Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - jeSsDevil

Seiten: 1
1
Filme Allgemein / Filme in der Schule
« am: 12. Juli 2004, 16:52:49 »
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "jeSsDevil"
ich weiss nich, ich musste den damals in der schule gucken


Wie ? Habt ihr City Of God da durchgenommen ?


ne so inna letzten stunde vor den ferien weil unser deutschlehrer den so toll fand.. +g+ des war glaub ich damals als der im kino lief..

2
Willkommen / huhu :)
« am: 07. Juli 2004, 15:56:48 »
also dann will ich mich mal brav vorstellen
ich bin die jessy, werd am 21.7. 21 jahre alt .. guck für mein leben gern horrofilme.. (dofd 04, braindead, halloween, usw) +g+ aber auch krimis/thriller (sieben, oder klassiker wie MissMarple,..)  und halt so gemüscht +g+ lesen tu ich auch nur kirmis, und an musik so rock/punk/crossover (ärzte, nirvana, marilyn manson..usw..)
achja ich wohn in köln.. +g+
huhu alle  ;)

Seiten: 1