Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Dr.PA!N

Seiten: 1 2 3
1
Börsen und Events / Versus Tin Box
« am: 22. Januar 2007, 17:49:11 »
Habe sie Letztens auf ner Börse für 35 gesehen

2
Filme Allgemein / Bilder von eurer Sammlung
« am: 01. Dezember 2006, 15:54:04 »
Erstmal Danke.

Sammle ja noch nicht so lange Filme.

Die Lone Wolf and Cube Box lohnt sich auf jeden Fall,bin sehr begeistert Davon,war sein Geld wert.

Zum Thema Platznot... das nähste Regal wird demnähste Gekauft,damit sie so schön schräg stehen können.Eine Sammlung wo alles nur stramm eingeklemmt im Regal Steht,ist doch eher langweilig.
Teilweise haben die DVD´s so schöne Cover,das man die Ruhig zeigen kann!!!
Und je nach lust und laune Tauschen kann !!!

4
Asiatische Filme / Scared - wer ist eigentlich Jason Voorhees
« am: 19. Oktober 2006, 18:14:46 »
Habe ihn mir eben angesehen.

und joar bekommt 8/10 Punkte

Errinnert wirklich Stark an Battle Royale,mit nem Slasher.
Am schulss die Zusammenfassung der ganzen Morde ist nochmal ganz gut gewesen.
Wobei der schluss ja nen 2ten teil nicht ausschleisst???

Da er ja jetzt erst raus kommt ist er mir noch zu Teuer,aber später viellicht.

5
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 18. Oktober 2006, 10:37:09 »
Untold Story-Bun Box
Bagman
Punisher(orginal)
Devilman
und Antrophophagous 2000

6
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 07. Oktober 2006, 15:21:52 »
ne Tiefkühl Pizza von Lidl

7
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. Oktober 2006, 15:20:19 »
Gekauft:Stacy ( Angriff der Zombie Schulmädchen),Freeze Frame/Lost(Widescreen-Zeitschrift)

Zum Geb. Bekommen:Monster,King of the Ants

und nen Poster von Psychotica-hand signiert


Währe heute auch gerne nach hannover zur Börse gefahren,aber für 2 Filmen hätte sich das nicht gelohnt...

8
Asiatische Filme / Filme richtung Kamikaze Girls
« am: 07. Oktober 2006, 15:11:28 »
Danke für die ganzen antworten. Werde mir den einen oder anderen film denke Ich mal aus der Leihe besorgen(falls sie die haben sollten)bzw mal meinen DVD-Verkäufer anfragen.

Survive Style 5+ kommt ja auch im November auf Deutsch raus(lauf Ofdb)

9
Manga & Anime / Neu im Animefeld...suche Beratung
« am: 02. Oktober 2006, 14:00:29 »
Mir würde da noch

Street Fight V
Street Figter the animated movie
Tekken
Battle Arene Toshiden
Ninja Scroll(???)

einfallen

10
Neuigkeiten / A Nightmare On Elm Street - Teil 8?
« am: 02. Oktober 2006, 13:47:47 »
Würde mich über eineen neuen freddy teil sehr freuen.Der müsset aber meiner Meinung nach dann schon sehr in richtung Saw gehen.Bzw das würde ihm gut stehen.Aber alles noch gerücht.


Aber Nightmare on elm street 1 kommt nochmal neu überarbeitete raus,ebenso wohl Helloween 1

siehe :

http://www.bloody-disgusting.com/news/7180

11
Asiatische Filme / Filme richtung Kamikaze Girls
« am: 02. Oktober 2006, 13:42:39 »
Hi,
Suche Asiatiasche Filme,Die so richtung Kamikaze Girls gehen.Gibt es solche überhaupt hier in Deutschland.

Habe mir jetzt schonmal Cutie Honey vorgemerkt,aber der kommt ja erst im November!!!

12
Filme Allgemein / Psychotica
« am: 07. August 2006, 12:25:34 »
Erschwinglich,kostet doch nur 15 Euro!!!geht doch eigendlich.

13
Filme Allgemein / Psychotica
« am: 06. August 2006, 18:11:10 »
Psychotica ist der neue Film von Sebastian Radke,der seit 31.7.06 Erhältlich ist.

Story:
Ein junger Medizinstudent hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Serum zu entwickeln,
das es den Menschen ermöglichen soll, Fantasien zu durchleben, die so realistisch
wirken wie nie zuvor. Seine ersten Versuchspersonen mussten die grausamen
Experimente mit dem Leben bezahlen, doch bei seinem neuen Opfer kommt es anders.
Zum ersten Mal wirkt das Serum und die junge Frau durchlebt grausame Visionen, in
denen sie auf die unterschiedlichste und brutalste Art und Weise stirbt.

Am Ende des Experimentes stellt der Medizinstudent sein Opfer vor die Wahl, welche der
Visionen grausame Realität werden soll.
Doch nichts ist so, wie es scheint und es kommt alles anders...      

Fazit:
Es war mein erster Film,den Ich von Radke gesehen habe und fand ihn sehr sehenswert.Hat sowas vom SAW aus Deutschland.Man merkt zwar das es ein Amateur Film ist,aber trotzdem gut gelungen.Die Aufmachung der DVD ist sehr gut gelungen,der Film geht zwar nur ca 60 min,aber ca.90 min Bonus sind mit drauf.Ausserdem kommt die Verpackung in ner edelnen Gross Hardbox,mit nen sehr guten Motiv daher,die auf 1000 lim ist.


Für alles weitere  http://www.psychotica-film.de/

oder halt Ofdb    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=103496

14
Habe mir vor paar Monaten Metal Slug 4 geholt.Und Anfang des Monats God of War in der Platinum Version(UK import).

15
PC, Konsolen & Games / God of War (PS2)
« am: 19. Juni 2006, 08:49:38 »
Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler,schreibe immer zu schnell und mache dann noch mehr Fehler als sonst schon.

Also habe nen Kumpel gefragt und der meint auch das es die richtung Princes of Persia,Onimusha ist.

Zum Preis ist doch schon in der Platinum.Einfach bei dem ein oder anderen Händler anfragen.Die haben meist Importe aus Europa.Ach und das Spiel hat Deutsche Sprachausgabe,ganz vergessen zu erwähnen!!!
Auch wenn auf der Hülle nix drauf steht-Ps auf Deutsch stellen und dann geht es von alleine.

16
PC, Konsolen & Games / God of War (PS2)
« am: 17. Juni 2006, 16:03:29 »
Kenne jetzt Prince of Persia nicht.Aber man kann es sich so vorstellen.Man Rennt rum und verprügelt viel verschiedene Monster(Aus der Griechischen Sagenwelt,also Minotauren,Zyklopen,Medusa usw).
Ausserdem kann man sich in bestimmten Bereichen erfahrung sammeln durch einsammeln von Orbs.Kann man seine Schwert Künste verbessen.Dann kann man bessere und stärkere Combos machen.Ausserdem erlernt man in Spiel auch hilfreiche Zauber.

Zwischen dem ganzen gekämpfe muss man ab und zu nen paar Kletter,Sprung Passagen machen in guter Jump and run manier.

Also ne gute Müschung aus vieelen verschiedenen Genren.

Ausserdem ist die Grafik verdammt genial und gut gemacht.

So das währe die erste erklärung,hoffe man versteht es,was ich vermitteln wollte.

17
Asiatische Filme / Suicide Circle 2
« am: 17. Juni 2006, 09:01:28 »
Mir hat der erste auch recht gut gefallen und der Trailer vom 2ten sieht ja schon ganz nett aus.

18
PC, Konsolen & Games / God of War (PS2)
« am: 16. Juni 2006, 17:13:03 »
Kennt das wer von euch.Bin gerade dabei es ein 2tes mal durchzuspielen.
Also es ist wohl eins der Heftigsten Games überhaupt.Man kann Köpfe,Arme,Körper auseinanderreissen.Ausserdem würde es in vielen Zeitschriften mit "Spiel des Jahres"Gekrönt.Finde Ich zwar etwas zu hoch gegriffen,aber ansich nen recht nettes und blutiges Game.

Ist ja seit diesem Jahr auch offiziell in Deutschland erhältlich(Wundert mich zwar,aber was solls),kostet hier wie nen neues Game also um die 60 Euro.Ist aber in rest europa schon in der Pklatinum und für unter 25 lohnt sich das Game schon extrem.


An dem nachfolger wird auch schon gearbeitet.

19
Neuigkeiten / Ittenbach Collection
« am: 26. Mai 2006, 19:33:40 »
Weiss wer was alles auf der bonus Disc drauf ist???

20
Neuigkeiten / Ittenbach Collection
« am: 26. Mai 2006, 13:22:53 »
Weiss wer,wie der Preis momentan bei der Box ist???Bzw ob es die überhaupt noch gibt,ist die limitiert???

21
PC, Konsolen & Games / ofdb für Games???
« am: 22. Mai 2006, 10:28:29 »
Super,Danke die Seite ist echt gut.
Dankeschön

22
PC, Konsolen & Games / ofdb für Games???
« am: 21. Mai 2006, 13:14:46 »
Weiss wer ob es eine Seite wie Oftb auch für games gibt,bzw ne Addresse???

23
Wann ist dene da Einsendeschluss???

24
Reviews / Slashers - Are you Game ?
« am: 19. April 2006, 10:50:36 »
Ist die Deutsche Version Cut???
Meine hab da was auf www.slashers-movie.com gelesen von 2 Versionen???Die eine soll stark gekürz sein.Weiss das wer.

25
Filme Allgemein / Bilder von eurer Sammlung
« am: 24. März 2006, 17:33:52 »
Dankeschön für das verkleinern!!!!

Seiten: 1 2 3