Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: nemesis am 06. Juli 2007, 18:08:17

Titel: Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: nemesis am 06. Juli 2007, 18:08:17
http://www.looki.de/info/call-of-duty-4/call_of_duty_4_neuer_alter_trailer_video_736.html

Nett, nett.

Allerdings wendet sich der vierte Teil vom WWII-Thema ab. Sieht aber vielversprechend aus.
Titel: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 07. Juli 2007, 20:10:21
Sieht super aus, zwar echt CoD-untypisch aber drei Teile im WW-Style genügen dann auch. Ist schon jetzt ein Pflichtkauf for me  ;)
Titel: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 07. Juli 2007, 21:30:52
Naja, die moderne Kriegssituation ist aber auch ähnlich "ausgenudelt" wie der 2.Weltkrieg. Falls sich die MoH-Reihe auch in diese Richtung verändern sollte (man weiss ja nie), wars das ja praktisch mit den WW2-Shootern. Also man hätte sich mal auf den WW1 beziehen können. Videospieltechnisch ist der 1.Weltkrieg noch so gut wie unangetastet.

PS: Das Spiel wird natürlich trotzdem gekauft. :P
Titel: Call Of Duty 4
Beitrag von: nemesis am 08. Juli 2007, 11:55:59
Hier noch ein paar Ingame-Vids:


mode=related&search=
mode=related&search=
mode=related&search=
mode=related&search=
Titel: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juli 2007, 09:35:14
Das Teil soll ja gewaltmässig recht heftig werden (über 20 Körper-Trefferzonen usw.) - ich bin mal gespannt ob das so rauskommt - in US-Magazinen wurde da teils schon was verlauten lassen von Vorzensur ect...
Titel: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 16. Juli 2007, 11:29:08
:shock: Bei einem EA-Titel, kann ich fast nicht glauben.
Titel: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Juli 2007, 13:49:11
Jap - ich hab den Artikel zu Hause - ich schau nochmal genau nach wenn ich dran denke ;) war in nem US PS3 Mag
Titel: Call Of Duty 4
Beitrag von: Faust am 17. Juli 2007, 10:58:34
DIE E3 überraschung schlechthin. Meiner Meinung nach eine astreine Grafikbombe! Wird wohl das erste CoD welches ich mir zulege. Setting, Grafik und Sound sind schonmal klasse! Killzone2 ist dagegen eine herbe Enttäuschung!
Titel: Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: JasonXtreme am 24. September 2007, 09:49:34
Nun ist es bald soweit - der neuste Teil der COD-Reihe kommt heraus. Die bewegten Bilder sehen spitze aus - das neue Szenario der Reihe - weg vom WWII - scheint aufzugehen. Grafisch stellt das Game somit EINIGES in den Schatten, die Vorab-Tester erwarten eine Genre-Referenz für die PS3 was Ego-Shooter angeht.

Bleibt zu hoffen, dass das Game uncut ersheint - vorab wurden ja schon Stimmen laut, die einen zu hohen Gewaltgrad und Realismus prophezeiten.
Titel: Re: Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: Ash am 24. September 2007, 14:20:27
Ich hoffe nur, dass es diemal nen Splitscreen-Multiplayermodus gibt.
Titel: Re: Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: JasonXtreme am 24. September 2007, 14:22:05
Also Multi soll auf jeden dabei sein - bleibt abzuwarten inwiefern
Titel: Re: Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: nemesis am 24. September 2007, 21:33:12
Ja hallo, Macco! Schau mal, welcher Thread grad mal 2 1/2 Monate alt ist (und gepostet hast du da drin auch schon  ;) )

http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9582.0
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Oktober 2007, 09:15:40
Und wieder ein cut Game mehr! Nicht die Gewalt soll geschnitten sein (wobei da noch nix raus is) sondern wie bei RE4 soll ein Arcademodus gestrichen werden bei uns, da dieser bei der USK nicht enthalten war als das Game geprüft wurde.

Danke Deutschland
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Faust am 26. Oktober 2007, 13:15:49
@Jason: Wer braucht schon ein Arcademodus mit Kill-Counter??? Hautsache DAS SPIEL ansich wurde nicht geschnitten. Ich werd es mir am 8en kaufen gehen da die Demo schon extrem geil war. Ich freue mich auch schon auf die Online Deathmatches! Das Spiel ist der erwartete Hammer geworden.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Oktober 2007, 09:08:36
Ich brauch das, weil ich genau das Spielen will, was jeder auf der Welt auch spielt ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 08. November 2007, 09:15:43
Gestern geholt, installiert und was soll ich sagen -> WOW!!!! Ich bin begeistert, auch wenn ich das Gefühl habe die Spielzeit KÖNNTE kürzer als 10 Stunden sein - also rein vom Gefühl her. Nach zwei Stunden zocken hier mal mein Palaver dazu:

Alles beginnt im gewohnten Training der COD-Reihe. Man spielt "Soap", einen Neuankömmling beim britischen SAS. Schiessstand -> Waffen und zielen testen - kurzer Parkour - und schon gehts ab in den ersten Einsatz.

Zusammen mit vier anderen wird man per Heli auf die stürmische See zu einem ukrainischen Frachter geschickt, der Atomwaffen geladen haben soll . Die Prämisse heisst "die Besatzung ist entbehrlich" - also auf, das Schiff sichern und die Ladung bergen. Das Schiff schwankt auf der rauhen See, man fühlt sich mittendrin im Unwetter - die MP5 im Anschlag gehts unters Deck - gelegentlicher Feindkontakt - Ware ist gfeunden und soll evakuiert werden. Da passiert es - das Schiff wird von einer Mig getroffen die den Überfall mitbekam - es sinkt... nun gilt es im Eiltempo nach oben zu gelnagen wo der rettende Heli wartet. Das is gar nicht so einfach - das Schiff hat Schräglage und Wasser dringt ein, Rohre explodieren... Das ist sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt und man kommt richtig in Stress seinen Kameraden zu folgen, ohne dabei im Rumpf hängenzubleiben der schaukelt und seine Lage verändert...

Schnitt. Man wird in der Egosicht in einer arabischen Stadt in einen Mercedes geworfen, Niedergeschlagen. Die Fahrt durch die Strassen dauert seine Zeit - die beiden die vor mir sitzen - augenscheinlich Terroristen - reden miteinander, haben Waffen im Anschlag. Draussen kann ich beobachten wie Leute geschlagen werden, abhauen, erschossen werden... man zerrt mich aus dem Auto, führt mich in einen Innehof - ich bekomme eine Desert Eagle an den Kopf gehalten und es wird abgedrückt - ich war der alte Präsident des Landes, der vor TV-Kameras gekillt wurde.

Hier setzt wieder die SAS ein, welche in der Ukraine in einem Lager einen Gefangenen Informanten bei Nacht rausholen will. Man übernimmt die Rolle des Snipers, welcher von oben Schützenhilfe geben soll während die Kollegen das Lager stürmen. Später muss man auch selbst runter, um den Jungen aus einem Haus zu holen. Das alles sieht toll aus, jede Menge Action - Snipern, heranschleichen und per Messer killen, C4 Fallen verteilen, mit Nachtsichtgerät das Haus sichern ... :D hell yeah. Aaaaber für mich sah die Grafik hier noch nich sooo gut aus wie erhofft.

Nun kommt aber eine Mission als Marine Jackson in der arabischen Stadt - und ich muss sagen: DAS SIEHT SCHWEINEGEIL AUS!!! Das hätte ich nicht so erwartet! Das efühl mit den Marines durch die Strassen zu laufen, Deckung zu suchen, von jeder Seite attakiert zu werden... ich sage mal es spielt sich wie der Film Black Hawk Down! Wenn zwischendurch die Kollegen fallen - Sperrfeuer von allen Seiten kommt - ein TV-Sender gestürmt wird... Super Mittendringefühl mit Bombastgrafik (klar sieht ein Crysis sicher besser aus - aber das Gebotene gabs so bisher bei keinem Kriegsshooter!).

Die letzte Mission die ich spielte war dann bei Einbruch der Nacht - und abermals staunte ich ohne Ende, als ich die Grafik sah. Ich dachte bei dem Bild was es auch im Netz gibt, handelt es sich um eine Zwischensequenz - aber das ist der Startbildschirm des Levels an dem man losläuft :D die Schatten, die Lichteffekte - einfach spitze! Und schon wieder ist man mittendrin statt nur dabei!

Technisch kann ich also einfach nur sagen - superb! Man muss zugeben, dass es zwischendurch leider auch ein paar matschige Texturen gibt - diese stören mich aber weniger, ich laufe ja nicht auf ne Wand zu und sehe diese mir dauerhaft an ;) und das habe ich echt auch nur seltenst gesehen. Der Rest sieht einfach spitze aus - da beisst die Maus keinen Faden ab! Bei der ganzen Hektik die vorherrscht kommt man eh nicht dazu sich groß umzusehen :D

Es läuft auf meinem Rechner mit allen Details, Full AA und AF auf 1280x1024 ohne rucken und murren. Das ist mal lobenswert bei dem was geboten wird.

Einzig der deutsche Sound hakt ab und an - weiss aber nicht wovon es abhängt - aber da es nur während der Briefings ist stört mich das auch nicht wirklich wenn mal 0,5 Sekunden was hakt alle 20 Minuten ;) die Synchro ist gelungen.

Bisher gebe ich dem Spiel 9/10 Punkten - ganz klar der beste Teil der Reihe und für mich sozusagen Kriegsshooterreferenz!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Masterboy am 08. November 2007, 09:56:14
hmm, vll schaue ich mir das auch mal an. Aber ich weiß nicht ob mein Rechner das noch packt. Wie sind die Anforderungen?

ich hab nen

XP 3200+
1 GB RAM
GF 6600GT
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 08. November 2007, 11:12:55
Mindetsanforderungen hast Du ;) 6600GT isses schonmal, Prozi ein 2800er und 512 MB RAM - lad Dir halt mal die Demo. Aber dann hast halt grade mal ein Minimum der Grafik :-/

Steuerung ect. ist alles wie bei den vorigen COD Games im Übrigen ;) und man kann noch nen Luftschlag zu Hilfe holen :D dann kommt ein Heli und rotzt mit ner Minigun rum MUAHUAHUA

Mich hätt die PS3 Version auch interessiert - aber jetz wo ich es gespielt habe sage ich: Zielen wäre für mich in der Schnelle unmöglich mit dem Pad . Ausserdem wäre die Version ja fast 25 Euro teurer! Das sind 50 DM!!!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 08. November 2007, 11:31:45
Ingame!
http://img151.imagevenue.com/view.php?image=44111_iw3sp_2007-11-07_13-03-02-45_122_1102lo.jpg
http://img28.imagevenue.com/img.php?image=44073_iw3sp_2007-11-07_12-52-09-95_122_1110lo.jpg
http://www.777kb.com/vimg/shot0006.jpg
http://www.777kb.com/vimg/shot0010.jpg
http://www.777kb.com/vimg/shot0017.jpg
http://www.777kb.com/vimg/shot0024.jpg
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Masterboy am 08. November 2007, 11:38:27
Ingame!
http://img151.imagevenue.com/view.php?image=44111_iw3sp_2007-11-07_13-03-02-45_122_1102lo.jpg

ich wusste garnicht dass Michelle Pfeifer bei CoD4 mitspielt.  :uglylol:

Nominierung!!!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Masterboy am 08. November 2007, 11:39:06
Ingame!
http://img151.imagevenue.com/view.php?image=44111_iw3sp_2007-11-07_13-03-02-45_122_1102lo.jpg

ich wusste garnicht dass Michelle Pfeifer bei CoD4 mitspielt.  :uglylol:

Nominierung!!!

WTF?

Eben war noch Michelle Pfeifer zu sehen... hast du es wieder geändert?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 08. November 2007, 11:42:54
Der Heli der da rumrotzt kommt doch nach genau 7 erledigten Gegnern in Folge, oder ?

Müßte ja bei mir auch laufen und werd ich mir für PC jetzt bald holen.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 08. November 2007, 11:44:37
@ Greg
nope, hab nix geändert - bei mir jedesmal die Screens ;)

@ Oli
Keiiine Ahnung, wie kommst denn darauf :D Helis kommen dauernd vor - vor allem weil man ja in den Einsatz geflogen wird damit ;)

Ich finde es sieht bewegt noch geiler aus - kanns kaum erwarten am WE durchzuzocken :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 08. November 2007, 11:57:39
@ Greg: Bissu wieder am träumen ?  :lol:

@ Marco: Das hat meine ich in der Gamestar gestanden  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 08. November 2007, 12:02:14
Müsst ich nachsehen :D ich zocks danach eh gleich nochmal auf schwer :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. November 2007, 12:34:44
Ingame!
http://img151.imagevenue.com/view.php?image=44111_iw3sp_2007-11-07_13-03-02-45_122_1102lo.jpg
ich wusste garnicht dass Michelle Pfeifer bei CoD4 mitspielt.  :uglylol:

Nominierung!!!
Michelle Pfeiffer? Also ich seh da Sharon Stone :D :p
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: AndreMASTER am 08. November 2007, 13:18:52
Mich hätt die PS3 Version auch interessiert - aber jetz wo ich es gespielt habe sage ich: Zielen wäre für mich in der Schnelle unmöglich mit dem Pad . Ausserdem wäre die Version ja fast 25 Euro teurer! Das sind 50 DM!!!

Bei der Konsolenversion wurde es jedoch ganz akzeptabel gelöst: Legt man die Knarre an, zielt sie automatisch schon ungefähr in die Richtung des nächsten Gegners. Trotzdem ist die PC-Version besser ;) Ich hoffe mal cd-wow verschickt diese Woche noch...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 08. November 2007, 13:27:48
Ach echt? Na das is dann ja mal wesentlich einfacher :D wenn ich dran denk in der TV Station nich mit Maus zielen zu können wäre das in Gewaltausbrüche meinerseits ausgeartet höhö - da ging ich erstmal nur drauf :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 10. November 2007, 12:17:33
Ich bin sooo kurz davor es mir zu bestellen...
Sinds die 60 Euro Wert? Allem anschein nach wohl ja!?
Man muss dazu sagen dass ich Ego-Shooter liebe.  8)
Und vor allem auch die Medal of Honor und CoD Reihe!!
Ach was frag ich noch lange rum...
Ich bestells jetzt  :!: :vertrag:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 10. November 2007, 15:51:11
Das mit den 7 Treffern und dem Heli gibts übrigens nur im MultiPlayer  ;)

Ich habs mir gestern geholt für die PS3. Unverschämter Preis aber, egal  :lol:
Ich hab um mich rum nix mehr mitbekommen. Absolut genial, die Rauchwolken sind top, Explosionen sehen endlich nach dem aus, was sie sind. Man ist im Team unterwegs, die Jungs handeln nicht dumm hehe. Heute Abend gehts weiter mit nem Kumpel, ich bin hin und wech  :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: AndreMASTER am 10. November 2007, 18:19:28
Und bei mir hat CD-WOW das Versanddatum auf den 16.11. verschoben. Hätte ich mir denken können :wall: :evil:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 12. November 2007, 08:56:19
Ich habs durch - einfach saugeil! Ich korregiere aber nicht auf 10/10 - aus einem guten Grund: Eine Spielzeit von 7 Stunden (ca.) mit einigen Ableben meinerseits ist einfach superkurz! Ich habe den Zweiten von vier Schwierigkeitsgraden gespielt.

Die Story ist filmreif - von Anfang bis Ende!!! Die Mission "15 Jahre vorher" als Sniper mit nem Vorgesetzten in Tschernobyll ist sowas von supergenial!!!! Das is der Oberhit! Auch das Ende - leck mich fett! Für mich persönlich definitiv hoher Wiedferspielwert - allein um mich mal genauer umsehen zu können.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 12. November 2007, 09:15:47
Ich habs durch - einfach saugeil! Ich korregiere aber nicht auf 10/10 - aus einem guten Grund: Eine Spielzeit von 7 Stunden (ca.) mit einigen Ableben meinerseits ist einfach superkurz! Ich habe den Zweiten von vier Schwierigkeitsgraden gespielt.

Die Story ist filmreif - von Anfang bis Ende!!! Die Mission "15 Jahre vorher" als Sniper mit nem Vorgesetzten in Tschernobyll ist sowas von supergenial!!!! Das is der Oberhit! Auch das Ende - leck mich fett! Für mich persönlich definitiv hoher Wiedferspielwert - allein um mich mal genauer umsehen zu können.


Auf der Stufe zock ich es auch gerade ;)

Das is einfach eine ganz andere Klasse wie bisher gewohnt. Waren vorher 2-3 Leutz im Team sind es jetzt schnell mal 10.
Einfach mit dem Kopf durch die Wand und a lá Banzaiii durch die Mitte bringt auch nix, da man schnell die Quittung bekommt. Einzig bei der schnellen Unterscheidung der einzelnen Waffen mitten in einem Feuergefecht, da tue ich mich noch etwas schwer aber das wird schon. Die Explossionen sind einfach göttlich.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 12. November 2007, 09:22:17
Also die Knarren wie AK47 und so - ohne Zielvorrichtung sind fürn Anus hab ich gemerkt ;) Einfach durchrennen is beileibe nich - das endet in 3 Sekunden im Tiefschlaf :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2007, 08:57:34
Gestern hab ich mal weiter gezockt und bin total begeistert  :D

Ich hab noch keinen Ego-Shooter so intensiv und so dramatisch miterlebt. Die einzelnen Missionen sind saustimmig und unterschiedlich gestaltet. Mal darf man aus dem Heli raus die Charlies in die Kimme nehmen, mal erlebt man den Einschlag einer Atombombe so hautnah am aufsteigenden Pilz, daß man echt ne Gänsehaut bekommt  :staun:

Gestern hab ich die komplette Sniper Mission gemacht. Ich steh total auf Sniper Einlagen aber das was hier abging war einmalig und geiler gings nicht... da hast du nicht zu viel versprochen Marco  :biggrin:
Man robbt mit einem Kollegen durchs Level, schön getarnt, für den Feind fast unsichtbar. An einer Stelle kriecht man über einen großen Acker und aus dem Norden kommen die Bösen mit Panzern und Gewehren im Anschlag. Die laufen alle in Formation und man selbst liegt in den Stäuchern und der Pulg zieht hautnah an einem vorbei. Ich hab noch nix besseres erlebt in einem Spiel  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2007, 09:07:06
Sag ich doch - das is einfach saucool! Wenns nich so kurz wäre, würde das Game zu meinem Lieblings Shooter mutieren!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2007, 09:09:17
Wie lange gehts denn noch ab dem Sniper Level ?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2007, 09:11:37
Uff, ich glaub das war so 2/3 - leider. ;) ich sagte ja, ohne Ableben kannst es in 5 Stunden durchhauen ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Sing-Lung am 14. November 2007, 09:38:32
Ich hatte bisher immer von den CoD-Spielen für'n PC abgesehen! Aber da ich jetzt zum ersten Mal 'ne PS hab, muss das Teil her!! 8)

Nach allem was ich hier so les' :staun: Mal schauen, was die im Laden für dat Teil wollen...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2007, 09:44:24
So ein geniales Spiel und so kurz, irgendeinen Haken gibts immer, die Freude bekommt man immer genommen  ;)

@ Phil: Hol dir das auf jeden Fall für die PS, das ist ein Erlebnis... alleine wenn die Panzer durch die Straße fahren, man neben her läuft und alles vibriert  :D
Bei den Sniper Missionen sagt der Kollege nach einem Headshot immer: Wunderschön  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. November 2007, 12:10:32
Also das Spiel werd ich mir definitiv auch noch zulegen, wenn ich mal nen günstigen Schnapp machen kann...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Sing-Lung am 14. November 2007, 13:10:58
So ein geniales Spiel und so kurz, irgendeinen Haken gibts immer, die Freude bekommt man immer genommen  ;)

@ Phil: Hol dir das auf jeden Fall für die PS, das ist ein Erlebnis... alleine wenn die Panzer durch die Straße fahren, man neben her läuft und alles vibriert  :D
Bei den Sniper Missionen sagt der Kollege nach einem Headshot immer: Wunderschön  ;)

Na klar für die PS! Auf'm PC geht gar nix mehr! ;)

Aber wie isses, kann ich mir die deutsch zulegen? Weil hab vorhin gelesen, dass das Arcade-Zusatzgame da fehlt und wenn dat Hauptgame nach 7 Stunden durch ist, wärs ja cool wenn ich noch 'n bisschen wat anders mit machen könnte! 8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2007, 13:17:04
Du kannst das Hauptspiel ja in versch. Schwierigkeitsgraden durchzocken  :P

Das wars mir irgendwie nicht wert, ganz blutleer ist es ja zum Glück auch nicht, weil so komplett kastrierte Spiele einfach unrealistisch wären, aber.... da erzähl ich ja nix neues und das war für mich das einzige Kriterium  8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2007, 13:46:22
Die deutsche is cut in einer Zwischensequenz - lächerlich is aber so - nur eine Szene in der einem der Arm abgeballert wird und da spritzt bei uns kein Blut thats all - neben dem fehlenden Arcademodus.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2007, 14:08:44
Liegen denn die gefallenen Gegnerhorden auch ohne Blutpfützen am Boden ? Da fehlt es halt ein wenig finde ich aber bei Einschüssen ist ja zum Glück alles im gesunden Bereich  :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2007, 14:14:26
jap, das is alles gleich ;) ausser es sind weniger bei der PS3, das weiss ich nich - am PC kann man die Anzahl der Gefallenen redizieren oder hochschrauben. Blut sieht man nur an Wänden als Spritzer...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2007, 14:24:32
Also an der Anzahl kann man nix verändern, warum geht das jetz wieder beim PC *grummel*
Warum immer diese Unterscheide ?  :neutral:

Blut an den Wänden gibts auch und zwar in wirklich schöner Form nach nem Headshot oder so  ;)

Sag mal, was war denn deine liebste Waffe ? Bei mir einfach die mit dem langen Namen  :lol: und der kleineren Zielvorrichtung, also nicht das richtige Sniper Rifle.

Was ging dir denn durch den Kopf, als du die erste Granate in die Horde geflammt hast ?  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2007, 14:27:14
Weil man dann mit schlechteren Systemen auch noch zocken kann ;) :D das is nur um schwächeren Karten ne Chance zu geben - sonst nix. Daher bei Konsolen unnötig.

Meine liebste is das G3 - oder die Kalaschnikov - obwohl die keine Zielvorrichtung hat - die klingt gut :D udn man bekommt genug Muni zum rumrotzen MUAHUAHUA und natürlich die Sniperrifle.

Was mir durch den Kopf ging? :D HELL YEAH!!!!!! *granatehinterherwerf* :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Masterboy am 14. November 2007, 14:39:52

Meine liebste is das G3

meine auch, ganz unabhängig von CoD  :D

Eine tolles Sturmgewehr!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2007, 14:45:43
Jap, sieht auch schön aus dat Dingens!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2007, 15:44:38
Was mir durch den Kopf ging? :D HELL YEAH!!!!!! *granatehinterherwerf* :D

Mir ging durch den Kopf: Boooh Ragdoll.... gleich noch 2,3 hinterher und wie QuiQueck in Mobby Dick die Knochen neu formiert :D
Sowas gabs halt nie groß zu PS Zeiten, nur einige wenige Ausnahmen, deshalb kams halt doppelt an ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2007, 15:51:22
dann gewöhn Dich ma dran :D ich denk das wird jetz öfter so sein
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Sing-Lung am 14. November 2007, 16:44:27
Naja, da ich die deutsche und die UK zum selben Preis krieg, werd ich mir dann die UK holen! 8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. November 2007, 17:49:07
Naja, da ich die deutsche und die UK zum selben Preis krieg, werd ich mir dann die UK holen! 8)
Hm, die ausländischen sollten eigentlich günstiger sein, wenn du dafür das selbe hinlegst wie für die dt. bezahlst du zu viel ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Sing-Lung am 14. November 2007, 21:17:50
Naja, da ich die deutsche und die UK zum selben Preis krieg, werd ich mir dann die UK holen! 8)
Hm, die ausländischen sollten eigentlich günstiger sein, wenn du dafür das selbe hinlegst wie für die dt. bezahlst du zu viel ;)

Also wenn ich die deutsche Fassung hier in der Schweiz kaufe, zahle ich mindestens 5 bis 10 Euro mehr, als wenn ich sie in Deutschland holen würde! ;)

Normalerweise sind Importe hier auch teurer als dt. Versionen und wenn schon mal ein Game dasselbe Preisschild trägt, muss ich fast zuschlagen! :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. November 2007, 00:09:10
Ja warum bestellste dann nicht? Wenn die dt. bei euch noch teurer sind als bei uns, und die Importe das selbe kosten :shock: Wenn du die selbst bestellst sparste locker nen Zwanziger!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 16. November 2007, 16:57:05
Ich hab die Deutsche und bin echt begeistert von dem Spiel!!
Alles um einen herum ist in Bewegung und Explodiert und BAAWOOOM und trotzdem keine Grafikfehler oder ruckeln. 
Die Explosionen sehen besonders geil aus, sodass man gar nicht genug Granaten haben kann!! :D
Habe es seit gestern und bin gerade in dem Sumpf mit dem Scharfschützengewehr und denke alzulang wird dass
Spiel nach den Angaben hier nicht mehr dauern.  :neutral:
Der Online Modus ist auch super und man wird durch neue Modi, upgrade´s usw. bei der Stange gehalten!!
Das Game hat einen absolut fetten Suchtfaktor!!  :staun:
Musste mich gerade zwingen, dass Pad aus der Hand zu legen.
COD4 gehört in jede gut sortierte Next-Gen Game Sammlung  ;)

Wer von euch hat dass Spiel den schon für die ps3? Bei einer Online Session wäre ich eigentlich immer dabei.  8)

Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. November 2007, 16:59:08
Wer von euch hat dass Spiel den schon für die ps3? Bei einer Online Session wäre ich eigentlich immer dabei.  8)
Ich werd meine Augen mal für einen Schnapp offen halten... ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 16. November 2007, 17:10:13
Wer von euch hat dass Spiel den schon für die ps3? Bei einer Online Session wäre ich eigentlich immer dabei.  8)
Ich werd meine Augen mal für einen Schnapp offen halten... ;)

Bei Call of Duty kannst du nix falsch machen.
Außerdem brauch ich nen Online Partner!!  :D
Hau di Kohle raus!  8) :P
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 17. November 2007, 19:28:07
Ich habs gestern durchgezockt  :cry:

Das war so mit das beste, was ich in diesem Bereich gesehen habe und die einzige und echt größte Enttäuschung ist die kurze Spieldauer.

Was da abgeht in jedem Level, gerade zum Ende hin fliegt einem alles umme Ohren wenn man nicht in Deckung geht und das Team ist einfach genial. Die Snipermission in Tschernobyl hat immer einen Platz in meinem Herzen, das war 1000 %ig  :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 18. November 2007, 17:12:43
Ich habs gestern durchgezockt  :cry:

Das war so mit das beste, was ich in diesem Bereich gesehen habe und die einzige und echt größte Enttäuschung ist die kurze Spieldauer.

Was da abgeht in jedem Level, gerade zum Ende hin fliegt einem alles umme Ohren wenn man nicht in Deckung geht und das Team ist einfach genial. Die Snipermission in Tschernobyl hat immer einen Platz in meinem Herzen, das war 1000 %ig  :biggrin:

Das unterschreib Ich einfach mal so.  :vertrag:
Hab es heute auch durchgespielt und dannach gleich wieder von vorne angefangen.  8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2007, 08:25:20
@ Freddy: In der Snipermission, die Sache auf dem großen Acker war doch einfach nur genialst, oder ? Ich hatte richtig Gänsehaut als die an mir vorbei sind  :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 19. November 2007, 10:41:38
@ Freddy: In der Snipermission, die Sache auf dem großen Acker war doch einfach nur genialst, oder ? Ich hatte richtig Gänsehaut als die an mir vorbei sind  :biggrin:

Oh Ja! :shock:

Die hatte mein Bruder mir am Wochenende gezeigt.
Sehr schön gemacht.

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 19. November 2007, 16:02:59
@ Freddy: In der Snipermission, die Sache auf dem großen Acker war doch einfach nur genialst, oder ? Ich hatte richtig Gänsehaut als die an mir vorbei sind  :biggrin:

Oh Ja! :shock:

Die hatte mein Bruder mir am Wochenende gezeigt.
Sehr schön gemacht.

Gruß,
Havoc.

Das ganze Game ist einfach nur genialst!! Aber diese Mission werd ich auch nicht so schnell vergessen!
Auch der Eistieg auf dem Schiff und dass Ende sind einfach wahnsinnig geil!!
Ich liebe dass Spiel  8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2007, 16:09:30
Hab ich ja ganz vergessen: Das Ende ist auf jeden Fall nochmal der Knaller.... ich habs fast verpeilt beim ersten Mal  8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 19. November 2007, 16:45:38
Hey Necro, wenn du mal lust hast auf ne Online partie, wär ich dabei   :biggrin:
Hab ich dich schon aufgenommen, wie ist dein Nick?? Danke  :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 21. November 2007, 08:50:38
Machen wir auf jeden Fall aber ich muß erst noch Kabel durch 3 Stockwerke verlegen  ;)
Nick hab ich noch keinen.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Masterboy am 21. November 2007, 08:51:28
Hey Necro, wenn du mal lust hast auf ne Online partie, wär ich dabei   :biggrin:
Hab ich dich schon aufgenommen, wie ist dein Nick?? Danke  :)

Hey Freddi, ich hab Dir schonmal ne Einladung geschickt und vorgestern auch ne Nachricht - liest Du Deinen Posteingang?'
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 21. November 2007, 17:16:37
Hey Necro, wenn du mal lust hast auf ne Online partie, wär ich dabei   :biggrin:
Hab ich dich schon aufgenommen, wie ist dein Nick?? Danke  :)

Hey Freddi, ich hab Dir schonmal ne Einladung geschickt und vorgestern auch ne Nachricht - liest Du Deinen Posteingang?'

Ah, verdammt tut mir leid!
Habe schon ne weile nicht mehr gelensen, da immer ein paar kumpels da waren!
Ich hätt aber jetz Zeit :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: nemesis am 06. Januar 2008, 19:47:53
Ich konnte das Game gestern bei einem Freund endlich mal live sehen. Meine Herren! Allein schon das "interaktive" Intro, ja hossa, was da im Hintergrund so alles abläuft...Tschernobyl hab ich leider nicht gesehen, aber das Level soll ja die absolute Granate sein.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 06. Januar 2008, 20:05:29
Hey Necro, wenn du mal lust hast auf ne Online partie, wär ich dabei   :biggrin:
Hab ich dich schon aufgenommen, wie ist dein Nick?? Danke  :)

HEY HEY HEY, wenn hier Jemand Bock auf ne Partie CoD4 aufe PS3 hat, dann sollä dem Ash bescheid geben. Dann kaufe ich mir das Spiel gleich morgen anstatt erst übermorgen wie es eigentlich geplant war. :D Wird auch mal Zeit, dass hier neben Motorstorm noch was Anderes von Mehreren aus dem Forum gezockt wird. 8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Januar 2008, 20:26:24
Wäre ja schön wenn wenigestens mehrere Motorstorm zocken würden :D
Aber ausser Freddy und mir, und manchmal noch kläglichen Versuchen von Desertrain, der es bisher aber nicht schaffte sich gegen die Technik durchzusetzen, hat ja scheinbar niemand den Mut online anzutreten :D
Die einen reden das Spiel schlecht, anderen ist es zu schwer, wieder andere bringen die Playsi gar nicht erst online vor lauter Angst zu verlieren :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: der Dude am 06. Januar 2008, 20:41:53
hochmut kommt vor dem fall :p
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Januar 2008, 21:04:06
...vor dem Fall meiner Gegner von den Klippen, ja :P :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 07. Januar 2008, 12:16:47
Ist die deutsche Version eigentlich uncut?

Habe es bei nem Kollegen gezockt und die Leichen blieben liegen, weiss jetzt aber net, ob er vllt. ne ausl. Version hat.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Januar 2008, 12:37:11
Deutsche is uncut bis auf eine Zwischensequenz und den fehlenden ARCADE Modus
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 07. Januar 2008, 13:16:54
Ein ganzer Modus fehlt? :confused: Oha oha oha, wääre vllt. doch ne ausl- Fassung angebracht. :neutral:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Januar 2008, 13:30:39
Der is lediglich das Game nochmal und es werden die Kills gezählt ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 07. Januar 2008, 13:41:12
Den Arcade Modus braucht es wirklich nicht und die eine Szene ist auch zu verkraften.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Januar 2008, 13:48:33
sehe ich ebenso ;) wenn ichs nochmal spielen will (was ich bei DEM Spiel will) tue ich es - auch ohne Counter
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 07. Januar 2008, 15:19:03
Außerdem fällt so ein super Spielchen mit nem Counter auch schnell mal in die Spielhallen-Kaschemmen-eCKE ab  ;)

Das macht so viel Spaß und es gibt so viel zu bewundern, daß es keinen Arcade Modus mehr braucht.
Ich hab am Anfang mit offenem Mund vor einem qualmenden Panzer gestanden und hab mich gewundert was da als so pfeift. Bis ich erstmal die Snipers in dem einen Haus entdeckt habe. Vor lauter Gafferei druff gegangen  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 07. Januar 2008, 15:25:07
Ok, ist wohl auch wieder wahr. Diese spielhallemässige Arcarde-Counter kann ich an sich eh auf den Tod nicht ab und sie sind auch ein Grund, weshalb euer heiss geliebtes GodOfWar bei mir kläglich untergeht. 8)

CoD4 is nurnoch so sauteuä, habs bei xjuggler für knapp ü.50Tacken gesehen, mal sehen, das Spiel muss auf jeden Fall her.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Januar 2008, 15:28:52
Dann kannst ja mehr als getrost zur deutschen greifen ;) Die Szene in dem Ingamevideo is nichmal cut, nur um einen kleinen Blutspritzer erleichtert - was lächerlich ist angesichts dem Rest der gezeigt wird :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 07. Januar 2008, 15:39:16
Jep, das ist nur ein Blutspritzer in 2 Sekunden  ;)

Für unter 50,- hab ich es auch noch nirgends gesehen
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2008, 10:56:11
Hat das eigentlich schon jemand online gezockt ?

Wie siehts aus, Bloody, Freddy ?  :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Januar 2008, 10:59:35
Ich hab das Spiel ja gar nicht :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2008, 11:18:32
Boah du hast nicht die Mudder aller PS3-Shooter ?  :shock:  :D

Interesse ? Das würd zusammen doch mal richtig Laune machen  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 16. Januar 2008, 11:22:09
Hat das eigentlich schon jemand online gezockt ?

Wie siehts aus, Bloody, Freddy ?  :biggrin:

Ich zocke z.Z. den Singleplayer auf hard, will erstmal den bestehen, bevor ich damit online gehe. Gerade Tschernobyl hinter mich gelassen, was ein geiles Level, die Grafik hat mich echt derbe aus den Socken gehauen. :shock:

Interesse ? Das würd zusammen doch mal richtig Laune machen  ;)

Hier :!: MELD!!!  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2008, 11:36:56
Sauber Ash, wie siehts aus, wann ziehn wir in die Schlacht ?  :D

Weißt du wie das abläuft, kann man dann zu Zweit durchmarschieren oder sind da immer andere mit dabei ?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 16. Januar 2008, 13:50:42
Sauber Ash, wie siehts aus, wann ziehn wir in die Schlacht ?  :D

Weißt du wie das abläuft, kann man dann zu Zweit durchmarschieren oder sind da immer andere mit dabei ?

Ich bin auch dabei Jungs   :D
Es gibt verschiedene Spielmodi, die man sich Online erkämpfen (freischalten) muss!
Am Anfang steht glaube ich nur "Frei für Alle" (Deathmatch, jeder gegen jeden) zur Verfügung, was mir aber auch am meinsten Spass macht!!
Zusammen müssten wir dann dass Team Deathmatch spielen, wobei ich aber glaube dass die Teams zufällig aufgeteilt werden und es vielleicht nicht dazu kommt, dass wir zusammen gehören und durchmaschieren können.
Jedenfalls macht dass Game online mindestens genauso viel Spass wie der Singleplayer!

Bin zu jeder Zeit dabei!
Hat das eigentlich schon jemand online gezockt ?

Wie siehts aus, Bloody, Freddy ?  :biggrin:

Ich zocke z.Z. den Singleplayer auf hard, will erstmal den bestehen, bevor ich damit online gehe. Gerade Tschernobyl hinter mich gelassen, was ein geiles Level, die Grafik hat mich echt derbe aus den Socken gehauen. :shock:

Interesse ? Das würd zusammen doch mal richtig Laune machen  ;)

Hier :!: MELD!!!  :D

Der Singleplayer auf hard ist wirklich schwer, besonders wenn man eine Weile nicht Spielt und dann gleich auf hard weiterzockt...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2008, 13:57:26
Es gibt verschiedene Spielmodi, die man sich Online erkämpfen (freischalten) muss!
Am Anfang steht glaube ich nur "Frei für Alle" (Deathmatch, jeder gegen jeden) zur Verfügung, was mir aber auch am meinsten Spass macht!!
Zusammen müssten wir dann dass Team Deathmatch spielen, wobei ich aber glaube dass die Teams zufällig aufgeteilt werden und es vielleicht nicht dazu kommt, dass wir zusammen gehören und durchmaschieren können.
Jedenfalls macht dass Game online mindestens genauso viel Spass wie der Singleplayer!


Also kann man da online Dinge freischalten, sauber Sach ;)

Das wäre halt echt mal ein Erlebnis wenn wir uns hier mit 4,5 Leuten verabreden und dann unser ganz eigenes CoD-Ding durchziehen. Einer snipert, einer macht die taktische Planung, einer wirft nur Granaten und einer is halt immer das Kanonenfutter :D

Da sollten wir mal schleunigst was starten :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 16. Januar 2008, 14:10:03
Bei der 360 isses zumindest so, dass man im Laufe des Erfolges auch befördert wird und es gibt dann neue Waffen (wie bei der BF-Reihe). Das ist schon ein Anreiz und wird ja bei der PS3 sicherlich auch so sein.

FRAGE 1: Habt Ihr alle ein Headset? Ich nämlich noch nicht. :neutral: ... kommt aber noch bei Gelegenheit.

FRAGE 2: Ich habe die US-Version des Spieles. Werde ich überhaubt auf Eure Server connecten können? Müsste doch, oder? :staun:

Da sollten wir mal schleunigst was starten :)

Falls Ihr nen Termin plant, dann bitte erst ab Sonntag, hab diese Woche noch den Arsch voll mit Arbeit. :roll:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 16. Januar 2008, 14:22:53
Es gibt verschiedene Spielmodi, die man sich Online erkämpfen (freischalten) muss!
Am Anfang steht glaube ich nur "Frei für Alle" (Deathmatch, jeder gegen jeden) zur Verfügung, was mir aber auch am meinsten Spass macht!!
Zusammen müssten wir dann dass Team Deathmatch spielen, wobei ich aber glaube dass die Teams zufällig aufgeteilt werden und es vielleicht nicht dazu kommt, dass wir zusammen gehören und durchmaschieren können.
Jedenfalls macht dass Game online mindestens genauso viel Spass wie der Singleplayer!


Also kann man da online Dinge freischalten, sauber Sach ;)

Das wäre halt echt mal ein Erlebnis wenn wir uns hier mit 4,5 Leuten verabreden und dann unser ganz eigenes CoD-Ding durchziehen. Einer snipert, einer macht die taktische Planung, einer wirft nur Granaten und einer is halt immer das Kanonenfutter :D

Da sollten wir mal schleunigst was starten :)

Ich wäre gern der Sturmtrupp. ;)
So taktisch ist das Spiel Online aber gar nicht! Da läuft einfach jeder durch die Gegend und schießt auf alles, was sich bewegt. ;)

@Ash: Du wärst uns aber auch nicht böse, wenn wir diese Woche schon einmal ein bischen zocken würden?!
           Können ja deshalb nächste Woche noch genauso zocken. :)

Wie gesagt ich bin immer dabei!!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 16. Januar 2008, 14:32:25
Naja, wenn ihr schon jetzt zockt, werde ich die Arbeit halt mal zur Seite legen, in "Arbeit zur Seite legen" bin ich eh gut drin. :P

So taktisch ist das Spiel Online aber gar nicht! Da läuft einfach jeder durch die Gegend und schießt auf alles, was sich bewegt. ;)

Wenn wir Deathmatch zocken, komt da sicher nicht viel Taktik rüber. Counter-Strike im DM-Modus sieht da net anderes aus.^^ Aber es gibt ja noch andere Modi wie "Search & Destroy" etc.. Da sieht das schon etwas anders aus, vermute ich jetzt mal.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 16. Januar 2008, 14:37:06
Ich denke auch, dass es in den anderen Spielmodi taktischer zur Sache geht, aber ich hab bist jetzt nur die Deathmatches gezockt ;)
Mir ist egal, wann wir zocken! Macht mal einen Termin aus, der euch passt. :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2008, 15:04:22
Naja, wenn ihr schon jetzt zockt, werde ich die Arbeit halt mal zur Seite legen, in "Arbeit zur Seite legen" bin ich eh gut drin. :P

Der war gut ;)

Wie siehts mit morgen aus ? Samstag bin ich bestimmt mal so ab 23 Uhr im PS Universum unterwegs :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 16. Januar 2008, 15:22:37
Naja, wenn ihr schon jetzt zockt, werde ich die Arbeit halt mal zur Seite legen, in "Arbeit zur Seite legen" bin ich eh gut drin. :P

Der war gut ;)

Wie siehts mit morgen aus ? Samstag bin ich bestimmt mal so ab 23 Uhr im PS Universum unterwegs :)

Samstag nacht bin ich wo anders unterwegs. ;)
Morgen so um 7 Uhr!?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2008, 16:11:11
Ich bin Freitag Abend bestimmt bis Samstag Morgen on Tour, deshalb  :P

Morgen 7 Uhr halten wir fest  :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 16. Januar 2008, 17:10:39
Ich bin Freitag Abend bestimmt bis Samstag Morgen on Tour, deshalb  :P

Morgen 7 Uhr halten wir fest  :)

Früh am Morgen? :shock:

Freitag/Samstag Nacht bin ich auf Sauftour!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 16. Januar 2008, 18:06:29
Ich bin Freitag Abend bestimmt bis Samstag Morgen on Tour, deshalb  :P

Morgen 7 Uhr halten wir fest  :)

Früh am Morgen? :shock:

Freitag/Samstag Nacht bin ich auf Sauftour!

Nicht früh am Morgen, sondern Morgen den 17. Januar ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 16. Januar 2008, 18:09:36
ja da steht aber 7 Uhr, da penne ich doch noch.. :cry:
EDIT: moment, Nachmittag? :redface:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Januar 2008, 18:12:26
Da musste halt mal früh aufstehen um zu zocken! :P

Ich nehme mal an Freddy meint sieben Uhr abends ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 16. Januar 2008, 18:29:32
ja da steht aber 7 Uhr, da penne ich doch noch.. :cry:
EDIT: moment, Nachmittag? :redface:

Glaubst du, wenn ich frei habe, steh ich um 7 Uhr morgens auf um Call of Duty zu zocken?
Das Spiel ist zwar verdammt geil aber...  :lol:  ;)

Donnerstag, 17. Januar 2008 um 19:00 Uhr.  :P  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 16. Januar 2008, 19:39:14
Janee sry, habe das dadurch assoziiert, weil ich damals oft noch vor der Uni schnell morgens vonnem Kollegen über msn immer häufig und oft zu ner Runde CS überzeugt wurde. dann wurde ganz gerne nochml von halb 8 bis 10 gecountert. Nur heutzutage könnte ich sowas nichtmehr. :neutral:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 16. Januar 2008, 20:26:18
Janee sry, habe das dadurch assoziiert, weil ich damals oft noch vor der Uni schnell morgens vonnem Kollegen über msn immer häufig und oft zu ner Runde CS überzeugt wurde. dann wurde ganz gerne nochml von halb 8 bis 10 gecountert. Nur heutzutage könnte ich sowas nichtmehr. :neutral:

Passt doch. ;)
Bist dann morgen dabei?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 16. Januar 2008, 21:42:23
Joaah mal schauen, ich werde es auf jeden Fall versuchen. Muss eigentlich noch bis Samstag mit Arcview eine Hausarbeit beenden (& erstmal beginnen) und ich versteh das Programm noch garnicht. :roll: Aber ich denke, das passt schon.

Gerade mal die Onlinefunktion getestet. So wie es aussieht, kann ich dann ja zu euch spawnen, indem ich auf "friends" klicke, oder? Wenn wir zocken sollten, müsste ich besser doch diese Nacht schonmal was vorballern, um an bessere Waffen zu kommen. Ich merke doch, dass die Gegner zum Teil stark im Vorteil sind.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 16. Januar 2008, 22:21:54
Joaah mal schauen, ich werde es auf jeden Fall versuchen. Muss eigentlich noch bis Samstag mit Arcview eine Hausarbeit beenden (& erstmal beginnen) und ich versteh das Programm noch garnicht. :roll: Aber ich denke, das passt schon.

Gerade mal die Onlinefunktion getestet. So wie es aussieht, kann ich dann ja zu euch spawnen, indem ich auf "friends" klicke, oder? Wenn wir zocken sollten, müsste ich besser doch diese Nacht schonmal was vorballern, um an bessere Waffen zu kommen. Ich merke doch, dass die Gegner zum Teil stark im Vorteil sind.

Ich spiele auch noch nicht so lange, habe aber eigentlich keine Probleme.
Es kommt nur darauf an, wie gut du mit welcher Waffe umgehen kannst, danke ich. ;)
Über den Friends button, kann mann Freunde einladen und wenn diese die einladung annehmen, wird man miteinander
auf einem Spieleserver verbunden. So in der Art wars zu mindest, als ich einmal mit nem Kumpel gezockt habe!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 17. Januar 2008, 01:06:18
Oh ich merke schon, wie ich mich im Runden-Ranking verbessere, seit ich ein RedDot aufm MG habe  :twisted:  Auch die Möglichkeit nach dem Getroffen sein noch die Pistole mit den letzten Atemzügen nutzen zu können bringt einen noch ne Menge Kills ein. ;)

Bin jetzt Sergeant Lv11 nach 3h, denke ich werde für morgen somit einigermaßen gerüstet sein. HUAAAAA! :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 17. Januar 2008, 10:37:12
Na doll, ihr pusht euch jetz alle hoch oder wie  :lol:
Ich hab CoD online noch gar nicht gezockt, ich hab gedacht wir fangen dann alle drei bei Null an  :P

Heute Abend 19!!!!! Uhr  :P

Ich frag mich auch gerade, wie wir uns dort dann finden...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 17. Januar 2008, 12:44:34
Na doll, ihr pusht euch jetz alle hoch oder wie  :lol:
Ich hab CoD online noch gar nicht gezockt, ich hab gedacht wir fangen dann alle drei bei Null an  :P
Alleine, um die Levels vorher einigermaßen zu kennen, isses ja net verkehrt vorher mal die maps anzutesten. Man will ja auch net vor den Anderen total abloosen. ;)

Heute Abend 19!!!!! Uhr  :P
Ich dachte 17:00 :?:  19:00 wäre aber auch ok. 8)

Ich frag mich auch gerade, wie wir uns dort dann finden...
Im Spiel gibts nen "friends"-Button. Ich glaub im PS3-Menü kann man auch Spieler einladen. Ich warte einfach bis Jemand von Ech online ist und klicke mich dan rein.
Wenn es denn geht, bin noch nicht so ganz davon überzeugt, dass meine US-Version mit der deutschen PAL kompatibel ist denn irgendwie spiele ich immer nur gegen englisch sprechende Gamer. :neutral:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 17. Januar 2008, 13:13:05
Öhm, 7 Uhr hats gehießen, also 19 Uhr Neudeutsch  :biggrin:

Ich komm bestimmt auch schon früher rein, die Levels kenn ich zwar soweit aber ich muß mich erstmal wieder reinfinden. Das war mein erstes Spiel für die PS3 und das hatte ich auch schnell durch  ;)

Is halt doof, wenn da noch so viele andere mit dabei sind, da muß man sich immer so benehmen  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 17. Januar 2008, 17:09:48
In wie fern willst du dich denn nicht benehmen.  :lol:
Bin im Moment so Level17 denke ich!
Ich werd mich auch vorher noch ein bischen einspielen müssen!
Bis später dann!

@Ash, hab ich dich schon auf meiner Liste, denke schon oder?!  :redface:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 17. Januar 2008, 17:35:38
Ich kann nicht zu dir joinen.  :cry: Entweder spielst du grad nen Modus, den ich noch nicht freigeschaltet habe oder meine US ist einfach nicht kompatibel. :bawling: Wenns so sein sollte, muss ich wohl oder übel nochmal schnell die deutsche PAL kaufen. :neutral:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 17. Januar 2008, 17:38:50
Ich kann nicht zu dir joinen.  :cry: Entweder spielst du grad nen Modus, den ich noch nicht freigeschaltet habe oder meine US ist einfach nicht kompatibel. :bawling: Wenns so sein sollte, muss ich wohl oder übel nochmal schnell die deutsche PAL kaufen. :neutral:

Hm ja, ich habe aber deine Einladung bekommen, half aber auch nichts..
Ich mach mich mal im Internet schlau.. aber normal müssten sie doch kompatibel sein...  :neutral:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 17. Januar 2008, 17:46:46
Oh man, wenn du selbst net zu mir joinen kannst, wirds wohl nicht gehen. Habs schon bei xjuggler reingestellt.
Reden die Gamer, wenn du online zockst alle deutsch oder sind da noch andere in englisch bei?
Weil ich würde gerne wissen, ob zumindest die UK-uncut kompatibel ist. :/ Kann ja auch sein, dass die dt Version zu garkeiner anderen Version kompatibel ist, auf Grund der zensierten Elemente in der dt. Version.  :neutral: 
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 17. Januar 2008, 17:50:05
Oh man, wenn du selbst net zu mir joinen kannst, wirds wohl nicht gehen. Habs schon bei xjuggler reingestellt.
Reden die Gamer, wenn du online zockst alle deutsch oder sind da noch andere in englisch bei?
Weil ich würde gerne wissen, ob zumindest die UK-uncut kompatibel ist. :/ Kann ja auch sein, dass die dt Version zu garkeiner anderen Version kompatibel ist, auf Grund der zensierten Elemente in der dt. Version. :twisted:

So viel fehlt nun auch nicht... ;)
Ja ich schau mal kurz!
Aber ich war der Meinung, die haben auch englisch gebrabbelt.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 17. Januar 2008, 17:51:03
Zitat
:twisted:
Ups,das war das falsche Smiley, das sollte es eigentlich sein:  :neutral:
;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 17. Januar 2008, 18:01:00
Okay, ich glaube ich spiele nur mit deutschen!?  :confused:
Verstehe aber fast nichts was die durch ihr Mikro reden..
Ist echt schade, wirst dir wohl die deutsche Version holen müssen..
Obwohl ich das echt nicht verstehen kann  :wall:

Hab dich jetzt nochmal probiert einzuladen, ohne erfolg..

Edit: @Necro, ich hoffe du hast die Deutsche.  :lol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 17. Januar 2008, 18:08:55
Der hat wahrscheinlich die UK und ist somit vllt auch zu Niemanden kompatibel, das wär's jetzt.  :uglylol:

Ja aber mal so nebenher: Wenn die deutsche Version nicht mit der US kompatibel ist, WIE ERDAMMT KOMME ICH DANN AN NEUE ADD-ONS, & NEUE MAPS???? Im D.-Store werden ja keine 18er Sachen angeboten und der Kauf von maps aus'm US-Store wird mir dann nichts bringen. Ist doch totaler Scheiss :!:  :roll:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 17. Januar 2008, 18:31:33
Alle Versionen müssten kompatibel sein...
Ich glaub eher du bist ned zu mir kompatibel.  :uglylol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 17. Januar 2008, 18:48:22
Habe aber gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Jemand mit seiner US auch nicht zu einer dt. PAL connecten kann. Et jeht halt net...und ihr habt gleich alleine Spaß! :cry:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 17. Januar 2008, 18:53:57
Habe aber gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Jemand mit seiner US auch nicht zu einer dt. PAL connecten kann. Et jeht halt net...und ihr habt gleich alleine Spaß! :cry:

Dann wirds wohl so sein..
Schau, dass du so schnell wie möglich die deutsche bekommst. ;)

Edit: Und jetzt taucht der Necro nicht auf.  :cry:
        Hab jetzt noch ungefähr ne halbe stunde gewartet, heut wirds jetzt wohl nichts mehr..
       
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 17. Januar 2008, 20:52:17
Gezockt habt Ihr heute net, wa? Necro hat's verpennt.. :P Is auch gut, solange ich net mitspielen darf. :D

EDIT: Alaso verkauft isses schonmal bei xjuggler für 42€, ist nicht viel aber ich selbst habe ja auch nur 40€ bezahlt. ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 17. Januar 2008, 21:12:55
Gezockt habt Ihr heute net, wa? Necro hat's verpennt.. :P Is auch gut, solange ich net mitspielen darf. :D

EDIT: Alaso verkauft isses schonmal bei xjuggler für 42€, ist nicht viel aber ich selbst habe ja auch nur 40€ bezahlt. ;)

Dann wirds hoffentlich nächste Woche was!
Das mit dem verkaufen ging aber schnell, respekt  :lol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 17. Januar 2008, 21:47:58
Allerdings bereuhe ich es jetzt irgendwie:

1. Das Kaufen neuer maps im D.-Store wird sicher nicht kommen & somit ist das Spielen neuerer maps damit wohl für die Tonne (wie bei Resistance)
2. Wenn ich Pech habe, kommt im Laufe der Zeit eh ein Patch raus, der die US-Version mit PAL-Server verbindet (wie bei Resistance)
3. Mein Fortschritt ist dahin und ich darf nochmal von vorne beginnen. :neutral:

Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 17. Januar 2008, 21:59:33
Allerdings bereuhe ich es jetzt irgendwie:

1. Das Kaufen neuer maps im D.-Store wird sicher nicht kommen & somit ist das Spielen neuerer maps damit wohl für die Tonne (wie bei Resistance)
2. Wenn ich Pech habe, kommt im Laufe der Zeit eh ein Patch raus, der die US-Version mit PAL-Server verbindet (wie bei Resistance)
3. Mein Fortschritt ist dahin und ich darf nochmal von vorne beginnen. :neutral:



Der Fortschritt würde mir nicht abgehen, da die 15 Levels gleich wieder gezockt wären.
Mit dem Kaufen neuer Maps habe ich keine Erfahrungen und kann dass auch nicht beurteilen,
aber halte KAUFEN nachdem ich für dass Spiel 60 Euro ausgegeben habe auch irgendwie für unangebracht.
Wenn schon, sollten sie als free angeboten werden, wobei das Verkaufen der Maps sicher auch eine gute Sache ist!
Das mit dem Patch könnte gut möglich sein.

Aber direkt bereuen würde ich es jetzt nicht, wobei der Vorteil der deutschen weg ist, wenn demnächst ein Patch erscheinen würde..
Aber wenn ich jetzt ein Spiel kaufe, will ich auch jetzt zocken können!!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 18. Januar 2008, 08:59:36
Ein großes Wort der Entschuldigung von meiner Seite b :!:  ;)

Ich mußte leider für meinen besten Kumpel da sein, der im Moment riesen Probleme hat und sich gestern einen Strick nehmen wollte... im bildlichen Sinne halt  :neutral:  Bestimmt 4 Stunden lang hab ich auf ihn eingeredet, daß er sich mit seiner jetzigen Situation irgendwie abfinden muß, das war leider ungeplant und mußte sein. Ihr kennt so Dinger ja bestimmt, man kann seinen Kumpel dann auch nicht alleine hocken lassen.

Sagt mir einen neuen Tag und ich bin auf jeden Fall dabei !!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 18. Januar 2008, 13:39:14
Ein großes Wort der Entschuldigung von meiner Seite b :!:  ;)

Ich mußte leider für meinen besten Kumpel da sein, der im Moment riesen Probleme hat und sich gestern einen Strick nehmen wollte... im bildlichen Sinne halt  :neutral:  Bestimmt 4 Stunden lang hab ich auf ihn eingeredet, daß er sich mit seiner jetzigen Situation irgendwie abfinden muß, das war leider ungeplant und mußte sein. Ihr kennt so Dinger ja bestimmt, man kann seinen Kumpel dann auch nicht alleine hocken lassen.

Sagt mir einen neuen Tag und ich bin auf jeden Fall dabei !!

Dafür musst du dich ja nicht entschuldigen, hätte ich genauso gemacht und war auch das einzig richtige!
Solche Situationen sind Schwierig.. Gehts deinem Kumpel jetzt besser?
Ich schaue hier regelmäßig ins Forum, also wenn jemand gerade zocken geht, schreibt er es einfach
und wenn ich es Lese steige ich mit ein!!
Einen festen Termin können wir aber genauso machen!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 18. Januar 2008, 14:08:47
Ich geh heute Abend einen saufen mit ihm und dann sieht die Welt auch wieder besser aus  ;)

Wie gesagt, SA Abend, DI, MI, DO... das sind so die nächsten Tage wo ich bestimmt on bin und bereit zum Fight  :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 18. Januar 2008, 14:19:05
Ich geh heute Abend einen saufen mit ihm und dann sieht die Welt auch wieder besser aus  ;)

Wie gesagt, SA Abend, DI, MI, DO... das sind so die nächsten Tage wo ich bestimmt on bin und bereit zum Fight  :biggrin:

Samstag bin ich nicht zuhause, aber die anderen tage gern, machen wir einfach mal Mittwoch?
Bin ab 4 Uhr Nachmittag daheim!

Edit: Wünsch euch viel Spass heut Abend  :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 18. Januar 2008, 14:23:05
Mittwoch bin ich dann so zwischen 18 und 19 Uhr am Start  ;)

Jau, und euch viel Spaß für morgen  :new_bdaysmile:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 18. Januar 2008, 14:24:23
Mittwoch bin ich dann so zwischen 18 und 19 Uhr am Start  ;)

Jau, und euch viel Spaß für morgen  :new_bdaysmile:

Danke, ok ich schreibs mir auf ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 23. Januar 2008, 19:00:55
Irgendwie kriegen wir das mit dem "sich Online treffen und ein Spiel zocken" noch nicht so ganz hin..  :roll:  :lol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 23. Januar 2008, 19:09:53
Hey ich sage dir SOFORT bescheid, wenn ich die deutsche VErsion habe. :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 23. Januar 2008, 19:14:51
Hey ich sage dir SOFORT bescheid, wenn ich die deutsche VErsion habe. :)

Wäre echt super!!
Ich warte Ash.. ich warte...... :coffee:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 23. Januar 2008, 19:33:20
Ok ok ok, habe auch kein Bock mehr auf Warten, hab jetzt nochmal bei xjuggler zugeschlagen, auch wenn ich 48€ inkl. Versand bezahlt habe. :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 23. Januar 2008, 19:36:07
Ok ok ok, habe auch kein Bock mehr auf Warten, hab jetzt nochmal bei xjuggler zugeschlagen, auch wenn ich 48€ inkl. Versand bezahlt habe. :)

Saucool,
dann kanns ja bald losgehen. :dance:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 25. Januar 2008, 09:26:41
Irgendwie kriegen wir das mit dem "sich Online treffen und ein Spiel zocken" noch nicht so ganz hin..  :roll:  :lol:

Irgendwie nicht, da haste Recht ;)
Neuer Termin ?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 25. Januar 2008, 10:41:02
Bin ab kommender Woche bis Freitag wieder in einer medizinischen Studie und das Wochenende darauf ist Karneval. Da werde ich besoffen als Känguruh durch die Stadt hopseln aber mit Sicherheit net zum zocken kommen. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 25. Januar 2008, 22:18:21
Irgendwie kriegen wir das mit dem "sich Online treffen und ein Spiel zocken" noch nicht so ganz hin..  :roll:  :lol:

Irgendwie nicht, da haste Recht ;)
Neuer Termin ?

Montags ab 6-7 Uhr?! :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 28. Januar 2008, 08:31:22
Montags kann ich meistens nicht um die Zeit.

Morgen wäre gut bei mir  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 28. Januar 2008, 14:23:44
 :bawling: und ich bin nicht zu Hause.. :cry:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 28. Januar 2008, 18:09:27
Montags kann ich meistens nicht um die Zeit.

Morgen wäre gut bei mir  ;)


Morgen ist aber doch schon MS?! ^^
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Januar 2008, 18:19:05
Dienstag spielen wir doch eh, ab 20 Uhr hatten wir gesagt :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 28. Januar 2008, 18:39:33
Bloody, du hast das Spiel nun auch? :shock:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Januar 2008, 18:41:38
Nope, hab ich nicht, wir reden hier von Motorstorm :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 28. Januar 2008, 20:02:33
möööööööp :nein:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: AndreMASTER am 29. Januar 2008, 00:51:11
Sind PC- und PS3-Version online miteinander kompatibel? Wenn ja, würde ich euch gerne mal virtuell in den Arsch treten :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 29. Januar 2008, 10:03:24
Wenns so wäre, würde Niemand mehr das Spiel auf Konsole onlinezocken.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 29. Januar 2008, 10:28:06
Ein herrliches Durcheinander hier  :biggrin:

Also MS bin ich zwischen 19 und 20 Uhr heute am Start.

CoD4 könnten wir mal für morgen oder Donnerstag einplanen, da hätte ich Zeit.

Mit PC Versionen sind die wohl nicht kompatibel, das wäre dann ja echt nicht unbedingt förderlich für die Konsolen.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 29. Januar 2008, 11:13:04
Für MS gibts doch nen eigenen Thread, das wird echt zu verwirrend. Wenn ich hier noch Resistance oder CoD3 zum Onlinetreff in den Raum werfe, wirds noch verwirrender. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Januar 2008, 11:29:14
Also MS bin ich zwischen 19 und 20 Uhr heute am Start.
AB 20 Uhr, net vorher :P :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 29. Januar 2008, 11:55:21
Ich muß noch warmlaufen vorher  :D

Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: AndreMASTER am 29. Januar 2008, 14:06:33
Jeder folgende Beitrag zu MS in diesem Thread wird gnadenlos gelöscht, dann könnt ihr raten, wann euer Match beginnt :P
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 29. Januar 2008, 14:08:45
Deshalb hab ich es im MS Thread ja auch nochmal aktualisiert  :P

Hier bei CoD 4, wie gesagt, morgen oder am Donnerstag hätte ich Zeit und Lust, falls sich jemand findet.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 29. Januar 2008, 16:11:26
Deshalb hab ich es im MS Thread ja auch nochmal aktualisiert  :P

Hier bei CoD 4, wie gesagt, morgen oder am Donnerstag hätte ich Zeit und Lust, falls sich jemand findet.

Sag du´n Datum und ne Uhrzeit und ich bin dabei!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 29. Januar 2008, 16:17:12
Donnerstag, den 31.01.2008 um 19 Uhr  :biggrin:

Wie läuft das ab bei CoD ? Immer im Team mit anderen ? Wie groß sind die Teams dann ?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 29. Januar 2008, 16:27:34
Donnerstag, den 31.01.2008 um 19 Uhr  :biggrin:

Wie läuft das ab bei CoD ? Immer im Team mit anderen ? Wie groß sind die Teams dann ?

Geht klar!
Nein es gibt auch.. du hast doch schonmal Online gezockt damit oder?!  :confused:
Naja jedenfalls gibt es auch einen "Frei für alle" Mode, in dem jeder gegen jeden gespielt wird!
Ansonsten Gibt es auch viele Team-Spiele wie Flaggen erorbern oder eine "Festung" zu halten usw.
Die Teams werden zufällig gewählt würde ich sagen, weiß nicht inwiefern man darauf Einfluss hat!

Könnten ja vielleicht wenns zeitlich hingeht heute auch noch eine Runde zocken?!
Obwohl.. will schließlich auch noch ins Bett kommen heute.  ;)

Edit: Vielleicht hast du jetzt oder später vor Motor Storm noch Zeit/Lust?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 30. Januar 2008, 08:37:28
Nachdem ihr euch alle schnell vom Acker gemacht habt gestern hab ich noch eine Runde CoD gezockt... meine erste online :roll:  ;)

Erstmal Jeder gegen Jeden, keine Chance die ham ja alle den Anus offen. Man kommt weder dazu, sich zu orientieren, noch Deckung zu suchen, von allen Seiten wird man abgeballert. Team Deathmatch war kaum beizutreten, er hat immer ein Spiel gesucht, einmal eines gefunden und kurz vorm Start bricht der Host ab.
Ich weiß nicht, das is hektisch ohne Ende und am besten machen wir da unser eigenes Ding auf.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 30. Januar 2008, 09:05:02
Necro, wurdest du schon befördert? Wenn du erstmal ein paar Waffen+AddOns freigeschaltet hast, gehts eigentlich. Und wenn du erstmal die Maps kennst, wird das sowieso die halbe Miete sein. ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 30. Januar 2008, 09:27:39
Befördert wurde ich noch nicht, hab immer noch die kleine 1  ;)

Steh aber kurz davor, 2 Leutz hab ich auch ins Jenseits geschickt, dann wurde es mir zu hektisch für den späten Abend  :lol:

Neue Waffen wären aber echt wünschenswert, also muß ich mich da mal richtig reinhängen.

Sind da denn immer so wenige Lobbys vorhanden ?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 30. Januar 2008, 09:35:05
Mehr als auf der 360 :D Habe die dt. Version noch net gezockt aber bei der US-Version war die Bude immer voll. :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 30. Januar 2008, 09:38:16
Vielleicht waren gestern die Jungs auch schon alle im Bett  :D

Am Anfang wenn man in Team Deathmatch beitritt ist ja ein abgehaktes Gemurmel zu hören, ich glaube Headset ist hier echt Pflicht.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 01. Februar 2008, 21:40:01
So Leute, der Doo^^duke steht nun bereit, mit Euch in die Schlacht zu ziehen, HUAAA! :D PAL-Spiel ist da, ich bin da, kann los gehn. :biggrin:














Nur nicht die kommenden Tage weil is Karnevalszeit :uglygrin: aber ab Dienstag bin ich READY!!!!! :braue:

Übrigens saugeil, mein Rang aus der US-Version ist geblieben, juhu :twisted:  Nur die Savestände im Singleplayermodus muss ich von vorne beginnen aber das ist eh Pillepalle. 8)

Weiss Jemand, ab wann ich die P90 erhalte. Ich finde die Waffe saustark, schon bei CounterStrike habe ich sie gerne genommen. :biggrin:
EDIT: Oha, weiss es nun, ab Colonel ist das Teil zu haben und ich bin erst Master Sgt. :neutral: Aber immerhin bekomme ich bald Cleymores und das G36 wird auch net übel.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 02. Februar 2008, 14:20:47
So Leute, der Doo^^duke steht nun bereit, mit Euch in die Schlacht zu ziehen, HUAAA! :D PAL-Spiel ist da, ich bin da, kann los gehn. :biggrin:














Nur nicht die kommenden Tage weil is Karnevalszeit :uglygrin: aber ab Dienstag bin ich READY!!!!! :braue:

Übrigens saugeil, mein Rang aus der US-Version ist geblieben, juhu :twisted:  Nur die Savestände im Singleplayermodus muss ich von vorne beginnen aber das ist eh Pillepalle. 8)

Weiss Jemand, ab wann ich die P90 erhalte. Ich finde die Waffe saustark, schon bei CounterStrike habe ich sie gerne genommen. :biggrin:
EDIT: Oha, weiss es nun, ab Colonel ist das Teil zu haben und ich bin erst Master Sgt. :neutral: Aber immerhin bekomme ich bald Cleymores und das G36 wird auch net übel.

Anscheinend haben wir´s hier mit nem Profi zu tun.  ;)
Dito, auch ab Dienstag Ready for CallofDuty! Werd am Dienstag auch sicher ne Runde einlegen!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 03. Februar 2008, 09:24:31
Anscheinend haben wir´s hier mit nem Profi zu tun.  ;)
Dito, auch ab Dienstag Ready for CallofDuty! Werd am Dienstag auch sicher ne Runde einlegen!
Ausgezeichnet. 8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 04. Februar 2008, 11:37:06
Dienstag is doch MS-Tag  :cry:  :biggrin:

Ich bin morgen auch dabei obwohl ich lieber rumheizen würde aber zu CoD lass ich mich natürlich auch überreden  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 04. Februar 2008, 14:24:48
Dienstag is doch MS-Tag  :cry:  :biggrin:

Ich bin morgen auch dabei obwohl ich lieber rumheizen würde aber zu CoD lass ich mich natürlich auch überreden  ;)

Können ja wenns zeitlich hingeht beides zocken!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 04. Februar 2008, 15:59:59
Sagt ne Zeit, damit ich vorher noch schnell meine Waffe reinigen kann. 8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 04. Februar 2008, 16:55:29
Sagt ne Zeit, damit ich vorher noch schnell meine Waffe reinigen kann. 8)

Wie wärs mit 18:00 Uhr?!
Dann kann ich bis um 20:00 Uhr mitzocken und dann noch ne runde MS!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Februar 2008, 17:32:19
Dann kann ich bis um 20:00 Uhr mitzocken und dann noch ne runde MS!
Solange ab 20 Uhr MS angesagt ist ist mir der Rest egal 8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 04. Februar 2008, 22:50:56
Übrigens, ich glaub, wie man immer in einem Team spielt, habe gemerkt, dass Clans immer automatisch zusammen sind, liegt von daher wohl an dem Clankürzel, was man unter Quartiere>Clansymbol eingeben kann. Da können wir ja [HF] oder sowas machen wobei ich glaub, diese Option wird auch erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 05. Februar 2008, 08:50:24
Jep, 20 Uhr MS, da bin ich dabei. Ob es vorher bei mir klappt weiß ich nicht nicht genau... wir werden sehen  :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 05. Februar 2008, 11:37:54
Übrigens, ich glaub, wie man immer in einem Team spielt, habe gemerkt, dass Clans immer automatisch zusammen sind, liegt von daher wohl an dem Clankürzel, was man unter Quartiere>Clansymbol eingeben kann. Da können wir ja [HF] oder sowas machen wobei ich glaub, diese Option wird auch erst ab einem bestimmten Level freigeschaltet.

Ich gehör dann wohl ab heute zum [HF] Clan :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 05. Februar 2008, 13:06:02
Jep, 20 Uhr MS, da bin ich dabei. Ob es vorher bei mir klappt weiß ich nicht nicht genau... wir werden sehen  :)

Werden jetzt schon Leute für MS ausm CoD4-Fred abgeworben :?: Ich glaub, ich muss mal mit ner Axt rüberkommen :!:  :uglyaxe:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 05. Februar 2008, 13:18:45
Komm doch, komm doch  :boohoo:  :uglypanzer:

Wie gesagt wenn ich es vorher schaffe komm ich dazu, wenn nicht könnte ich mir morgen oder übermorgen frei nehmen  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 05. Februar 2008, 15:46:21
Mir ist langweilig, ich wär dann ab jetzt normalerweiße Online!
Ich würd mich [BH] nennen! Sind ja hier Beyond Hollywood!
Wer zu mir will muss sich wohl so nennen.  :lol:
Nein, mir ist es eigentlich egal, aber bevor wir jetzt lang diskutieren würd ich sagen wir machen einfach mal BH?!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 05. Februar 2008, 16:10:43
Dann eher BHW würd ich sagen  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 05. Februar 2008, 16:14:45
Dann eher BHW würd ich sagen  :D

 :lol:
Was für einen Modus wollt ihr überhaupt Spielen, wir können ja während des Spielens nicht kommunizieren..  :neutral:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 05. Februar 2008, 18:03:31
Hat noch niemand von uns ein Headset?

Habe die letzten Zeilen hier garnicht mitbekommen.
Mmh, also Freddy du kannst das Spiel aber schon richtig gut, ich komme heute auf keinen grünen Ast. Necro habe ich garnet gesehen. Naja, ich zocke noch was weiter.. Ich glaub jetzt auch, dass das Clanzeichen doch nicht ausschlaggebend ist, sondern die Einladung an sich wohl dazu führt, dasss man zusammenzockt, waren ja auch die ganze Zeit im selben Team.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Februar 2008, 18:05:17
Hat noch niemand von uns ein Headset?
Doch, ich, und zwar das selbe wie du - aber ich hab das Spiel net :uglylol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 05. Februar 2008, 18:23:34
Hat noch niemand von uns ein Headset?

Habe die letzten Zeilen hier garnicht mitbekommen.
Mmh, also Freddy du kannst das Spiel aber schon richtig gut, ich komme heute auf keinen grünen Ast. Necro habe ich garnet gesehen. Naja, ich zocke noch was weiter.. Ich glaub jetzt auch, dass das Clanzeichen doch nicht ausschlaggebend ist, sondern die Einladung an sich wohl dazu führt, dasss man zusammenzockt, waren ja auch die ganze Zeit im selben Team.

Ja, danke! Du bist im Moment aber mindestens genauso gut!!
War bis jetzt aber absolut nicht mein Tag..
Und jetzt habe ich auch noch Probleme mit dem Internet.
Ich werds später nochmal probieren, aber wenn es mich alle 5 Minuten raushaut, dann machts einfach keinen Spass!
Und ihr müsstet auch immer wieder unfreiwillig aufhören, damit ich wieder in eure Gruppe komme!
Somit wirds für mich heut nicht mehr viel COD-Action geben, selbiges gilt heut auch für MS.
Schade.  :neutral:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 06. Februar 2008, 08:03:25
Tja, da haben wir gestern mal schnell ein Ründchen gezockt, Kollega Doomduke  :D

Hat ordentlich Fun gemacht und hätte ich Depp die blöde Granate nicht kurz vor Schluss geworfen weil ich nix mehr von dir gesehen habe, hätt ich auch gewonnen  :lol:
So gings unentschieden aus und DAS müssen wir unbedingt nochmal wiederholen mit paar Leutchen mehr oder auch alleine  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 06. Februar 2008, 11:17:07
..hätte ich Depp die blöde Granate nicht kurz vor Schluss geworfen weil ich nix mehr von dir gesehen habe, hätt ich auch gewonnen  :lol:

Watt, wer bist du denn? 8) Das sagt sich als Camper aber sehr leicht.  :naughty:

PS: Granatexplosionen werden in der Karte auch net angezeigt. Nur weil ich bei meinem dritten Tod gemerkt habe, dass du nur am campen bist, begann ich in jede Ecke zu sehen. Sonst wäre ich nämlich direkt nach links durch den Torflügel gegangen ohne nach rechts zu schauen, wo du inner dunklen Ecke am lauern warst. Konnt ja net wissen, dass du so einer bist. :twisted: Alda bei CS hätte ich nen *vote kick* gestartet, wenn mir da so gekommen wärst. :fu:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 06. Februar 2008, 13:02:19
Ich bin kein Camper !!  :D

Das war nur mal kurz aus Fun angezockt, ohne Tiefe und System und ich wollt dich halt mal bissl ärgern  :twisted:
Lass die Sonne in dein Herz, das nächste Mal zocken wir richtig!

Außerdem hast du am Anfang auch einfach auf nem Dach gelauert, sonst hätte ich das nie gemacht  8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 06. Februar 2008, 16:45:45
Außerdem hast du am Anfang auch einfach auf nem Dach gelauert, sonst hätte ich das nie gemacht  8)

Das stimmt nicht, war da ehrlich nur zufällig, da ich die Häuser nach dir abgeklappert hatte. Habe dich dann aber per Zufall unten rumlaufen sehen. In Häuser campen finde ich auch net soo tragisch (nicht das ich das machen würde, erst recht nicht minutenlang) da es in gewisser Weise auch taktisch klug ist, wenn man die halbe Map dadurch überblicken kann aber Viele verkriechen sich in irgendwelche Winkel oder Ecken und warten dann 20min., dass Jemand vorbeikommt.

Übrigens solltest du ne andere Spielart zocken, wenne mal befördert werden willst. Für nen 1on1-Sieg gibts net so viele Punkte.^^
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 06. Februar 2008, 16:48:20
Ich hab CoD bis jetzt gerade mal 8 Min. online gezockt, also noch überhaupt keine Erfahrung gesammelt.
Was gibt denn am meisten ? Team-Deathmatch ?
Da hab ich immer das Problem, daß ich schlecht Freund und Feind auseinander halten kann  :confused:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 06. Februar 2008, 18:19:12
Ich hab CoD bis jetzt gerade mal 8 Min. online gezockt, also noch überhaupt keine Erfahrung gesammelt.
Was gibt denn am meisten ? Team-Deathmatch ?
Da hab ich immer das Problem, daß ich schlecht Freund und Feind auseinander halten kann  :confused:

Das mit Problem, Feind und Freund außeinander zu halten haben auch ein paar meiner Kumpels ;)
Ich denke das kriegst du mit der Zeit schon raus!!
Ich geh jetzt meinen Rang ein bischen aufbessern und ich muss auch wieder reinkommen..
Zu lange nicht mehr gezockt und jetzt wollt ihr hier abgehen wie die Schnitzel. ;)

Ihr beiden Camper Asse.   :shock:  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 06. Februar 2008, 20:44:47
Hey Mr. DoomdukeAsh.  :D
Die Runde die wir gerade gezockt haben, war gar nicht mal übel!!
Zuerst war ich ziemlich am Ender der Rangliste, aber dann eine 7ner Abschuss-Serie und den Heeli geholt.
Ich liebe es, wenn man einen richtig guten Lauf hat.  8)
Und die neue Wumme, die ich dort zum ersten mal hernehmen hab können, (G6 glaube ich) ist echt ein geiles Ding.

Du warst natürlich wie immer auch nicht schlecht und wurdest zweiter.  :P  :D
Ich liebe das stinknormale Deathmatch einfach!!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 06. Februar 2008, 21:00:52
Jepp, da muss man sich um nichts kümmern, einfach auf alles und jeden ballern. Der Heli bringts echt. :D Wenn man den erstmal hat gibts einen Kill nachm Anderen (gerade bei der airplanemap mit wenig Unterschlupf^^) Die letzte Map haben wir echt gerult, da haste Recht. :lol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Februar 2008, 23:06:04
Hab hier gerade noch ein kleines Videoreview gefunden:


Das ist sowas von verdammt geil gemacht, unbedingt ganz anschauen! :uglylol2:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: der Dude am 07. Februar 2008, 19:13:19
Sehr gut :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 08. Februar 2008, 14:16:18
Der Patch zu 1.10 ist da, was neu ist:



- Spieler aus Europa oder den USA sollen nun vermehrt zu den Haupstellen des jeweiligen Kontinents verbunden werden. Das verbessert die Verbindung und die Verbindungszeiten.

- Der Download der Spieleinstellungen soll verbessert werden.

- Port 3095-Problem soll behoben werden. Leute die einen geblockten Port 3095 haben, können nun trotzdem Spiele hosten.

- Matchmaking-Server werden verbessert. Spieler sollen zu den Servern verbunden werden, der für sie den besten Ping hat um bessere Matches und gewährleisten.

Zocke jetzt ne Runde, mal sehn, wie spürbar die Veränderungen sind. :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ed am 08. Februar 2008, 14:22:33
Ja, die Vids sind witzig gemacht, aber schon nach 10s geht mir die Geschwindigkeit aufn Sack. Man kann zwar folgen, aber es nervt einfach ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 09. Februar 2008, 11:25:12
So.. mal den Patch getestet, sehe keinen soo großen Unterschied, ausser, dass nun das HS-Gelaber etwas deutlicher ist, man tatsächlich etwasa häufiger Deutsche trifft und der Ping zu den Anderen nun auch besser zu sein scheint, wobei ist alles nur minimal.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 14. Februar 2008, 23:53:12
Was is los :?: Komm, nennt nen neuen Termin zum ZOCKEN :!: :!: :D :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 15. Februar 2008, 08:53:05
War gestern on tour  ;)

Also Sonntag Abend hätte ich Zeit oder dann halt erst wieder nächsten Donnerstag  :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 15. Februar 2008, 15:26:48
War gestern on tour  ;)

Also Sonntag Abend hätte ich Zeit oder dann halt erst wieder nächsten Donnerstag  :)
Sonntag ist in Ordnung, Zeit wie immer? 19:00? Bin dann vllt. schon was feüher da, mal sehn.. :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 15. Februar 2008, 15:33:21
War gestern on tour  ;)

Also Sonntag Abend hätte ich Zeit oder dann halt erst wieder nächsten Donnerstag  :)
Sonntag ist in Ordnung, Zeit wie immer? 19:00? Bin dann vllt. schon was feüher da, mal sehn.. :)

Ich werd nicht können, komme so um die Zeit gerade von nem Ski-Wochenende zurück. ;)
Aber ab nächster woche Montag dann wieder!!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 15. Februar 2008, 16:14:00
Wenn ich net arbeite dann sehr gerne.. :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: nemesis am 15. Februar 2008, 16:31:42
...man tatsächlich etwasa häufiger Deutsche trifft .

Ich dachte, das gäb's nur in den ersten drei Teilen?










...okay, der war flach...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 18. Februar 2008, 08:19:00
Sonntag ist in Ordnung, Zeit wie immer? 19:00? Bin dann vllt. schon was feüher da, mal sehn.. :)

Ging leider nicht bei mir aber im Laufe der Woche machen wir mal wieder einen ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 21. Februar 2008, 16:55:35
Sonntag ist in Ordnung, Zeit wie immer? 19:00? Bin dann vllt. schon was feüher da, mal sehn.. :)

Ging leider nicht bei mir aber im Laufe der Woche machen wir mal wieder einen ;)

Wie wäre es mit einem neuen Termin? Freddy ist doch nun auch ausm Schneegestöber wieder zurück. :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 21. Februar 2008, 21:25:32
Sonntag ist in Ordnung, Zeit wie immer? 19:00? Bin dann vllt. schon was feüher da, mal sehn.. :)

Ging leider nicht bei mir aber im Laufe der Woche machen wir mal wieder einen ;)

Wie wäre es mit einem neuen Termin? Freddy ist doch nun auch ausm Schneegestöber wieder zurück. :biggrin:

 :coffee:  ;)
Bin zurück, aber die nächsten Wochen werde ich eher weniger Zeit zum Zocken haben!
Habe jetzt dann Prüfungsvorbereitungen für meine "Abschlussprüfung - Teil 1" und auch der Fußball und das Tennis wird jetzt draußen wieder anstehen!
Aber ich schau immer hier rein, und bei gelegenheit bin ich dann dabei! Ich hoffe ich komme öfters dazu, macht nämlich immer einen heiden Spaß!!!  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 22. Februar 2008, 08:25:13
Schlag einen Termin vor, Ash  :biggrin:

Bei mir ginge: Sonntag Abend und dann wieder Donnerstag. Vielleicht auch Samstag so ab 0 Uhr  ;)


Aber nochmal eine Frage zum Team Deathmatch, wie halte ich jetzt meine und die andere Gruppe auseinander ? Ich hab ja nur mal kurz reingezockt aber da hatte ich böse Probleme mit dem Auseinanderhalten. An der Farbe der Schrift nur oder wie ?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 22. Februar 2008, 10:38:08
Beim eigenem Team erscheint der Name grün überm Kopf.

Ja ich würde sagen, wenn schon am Wochenende, dann Sonntag Abend. 19:00/30?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 25. Februar 2008, 08:12:33
Oh Mann, ich habs gestern wieder nicht hinbekommen zeitlich  :roll:
Schlag du mal was für diese Woche vor  ;) 

Erscheint der Name vom eigenen Team IMMER grün, egal welche Farbe nun mein Team selbst hat ??
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 25. Februar 2008, 12:39:34
Mmh, weiss ich jetzt nicht, da ich auch primär Jeder gegen jeden zocke, es ist aber so, dass der Gegner NIE einen Namen überm Kopf hat. So gesehen müsste Jeder mit Namen egal in welcher Farbe dein Freund sein.

Ne Zockerzeit solltest wohl besser du nennen. ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 25. Februar 2008, 13:04:17
Mmh, weiss ich jetzt nicht, da ich auch primär Jeder gegen jeden zocke, es ist aber so, dass der Gegner NIE einen Namen überm Kopf hat. So gesehen müsste Jeder mit Namen egal in welcher Farbe dein Freund sein.

Also, ich war mal im roten Team und wurde auch von welchen mit roter Schrift abgeknallt.
Bei Jeder gegen Jeden is es ja klar aber im Team, da is das oberst verwirrend manchmal.


Zitat
Ne Zockerzeit solltest wohl besser du nennen. ;)

Aber dann eine, die wir auch wirklich mal einhalten... also ICH eher gesagt ;)
Donnerstag gegen 19 Uhr ?


Wenn ich da beitrete, kommuniziert man mit dem Server und man kommt ins nächste freie Spiel.
Wie kriegen wir das dann gebacken, daß wir beide zusammen in Jeder gegen Jeden sind ?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 25. Februar 2008, 13:14:36
Zusammen in "Jeder gegen Jeden"? :lol: Das wäre ja fast cheaten. :D

Do. 19.00 is ok, mit der roten Schrift weiss ich jetzt nicht (habe die letzten Tage aber auch kein COD4 gezockt), werde ich beim Zocken mal sehen..
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 25. Februar 2008, 13:22:41
Ja und mein Bester, WO wollen wir da dann zusammen zocken ? Nur TeamDM or what ??  :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 25. Februar 2008, 14:22:32
was zockst du denn am liebsten, bin in dieser hinsicht nicht wählerisch. TD is ok, S&D is auch jut, am besten diesen Spielmodi, der zwischen drei Varianten immer wechselt, weiss nur grad nicht, wie der heisst, müsste ich das Siel mal reinlegen, bin aber grad zu faul für.. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 25. Februar 2008, 16:05:40
Da hab ich ja bei 30 Spielminuten noch nicht unbedingt den Überblick  :biggrin:
Ich schließ mich dir da gerne an, sag was du gerne zockst und wo wir dann auch zu zweit was roggern können und ich bin da  ;)

Spielmodi der wechselt hört sich aber schonmal brauchbar an...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 25. Februar 2008, 17:19:38
30min Spielminuten? Haste seit dem latzten 1on1 nichtmehr gezockt? Das is schade..
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 26. Februar 2008, 08:35:52
Nope, das letzte Mal war mit dir zusammen und dann nicht mehr  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Februar 2008, 10:43:05
So, habs am Montag erhalten und gestern Abend beendet! :?

Das Ding kostet bei uns im Laden neu 75 Euro und in weniger als 7 Stunden schon zu Ende?? Das geht mal gar nicht! Habs zum Glück nicht neu gekauft, aber im Vergleich zu Assassins Creed isses fast 'ne Frechheit!

OK, Preisfrage zur Seite: Game ist der Oberhammer!!! :biggrin:  :biggrin: Ist mein allererstes Call of Duty, dass ich je gezockt habe und bin begeistert! 8) Die von euch bereits erwähnte Sniper-Episode in Tschernobyl ist mit Abstand eine der obergeilsten Gameszenen ever :!: Alleine die Levels in Tschernobyl sind mir das Geld wert!! Ich könnte kotzen, dass auf meinem PC S.T.A.L.K.E.R. nicht funzt! Ich wünsche mir ein CoD, dass NUR in Tschernobyl spielt!!!! :D

Ebenso genial finde ich die Häuserkämpfe! Ich liebe es, mit der Schrotflinte von Zimmer zu Zimmer zu hetzen und die laufenden Kopftücher übern Haufen zu schiessen! :twisted:  8) Oder mit der Dragunov die Typen von Hausdächern runter zu holen! 8)

Ich fange heute Abend gleich nochmal von vorne an! 8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 28. Februar 2008, 10:58:58
Ich könnte kotzen, dass auf meinem PC S.T.A.L.K.E.R. nicht funzt!

 :!: :!: :!:
Bei mir läuft es auch net mehr. :roll: Kann nur hoffen, dass es noch für die 360 oder (bevorzugt) für die PS3 kommt. :neutral:

Ich wünsche mir ein CoD, dass NUR in Tschernobyl spielt!!!! :D
:!: :!: :!: :!: :!: :!:


CoD4 macht auch online viiiiel Spaß! :braue: Die ersten drei WW2-Teile hatten mich ja nie gereizt und sind auch online in meinen Augen nur mittelmässig (auch wenn mich für den Spruch so Einige massakrieren würden).

@Sing-Lung: Necro und ich zocken heute um 19.00 zusammen (wenners net wieder vergisst :D), kannst echt gerne mit uns zocken.  :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Februar 2008, 12:42:49
@Sing-Lung: Necro und ich zocken heute um 19.00 zusammen (wenners net wieder vergisst :D), kannst echt gerne mit uns zocken.  :biggrin:

Würd ich wirklich sehr sehr gerne! Aber aus irgendwelchen Gründen bringe ich meine PS3 nicht ans Netz!! :?

Ich muss das mal mit'm Kumpel anschauen, dass der mir das einrichtet hier!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 28. Februar 2008, 12:53:39
Ja saubi, is ja schonmal gut zu wissen, wenn Onlinezocker-Interesse besteht. :biggrin: Wenn der Freddy dann zeitlich auch wieder was kann, wären wir ja schon zu viert, das wäre doch richtig Sahne. :uglylove:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 28. Februar 2008, 20:36:07
Necrooo :?:


DAS WAR WOHL NIXXXXX!!!!!!
 :fight2:  :uglyaxe:  :naughty:  :skull:  :hang:  :toilet:  :new_bluegrab:  :new_cussing:  :new_tomato:  :bawling:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 29. Februar 2008, 08:14:16
Der Oli war am mittwoch das letzte mal online..... :confused:
Der wird sich doch nicht mit dem geliehenen M3 abgesetzt haben.  :lol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: der Dude am 01. März 2008, 06:47:08
... oder es um den nächsten baum gewickelt :| *auf holz klopf*
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 03. März 2008, 16:28:14
Hach Jungs, echt nett wie ihr euch Gedanken macht  :D
Ne, mich hats umgehauen, Magen-Darm-Sache und bin immer noch nicht auf dem Damm  :neutral:


Sorry wegen DI aber da hab ich im Bett gelegen und war zu mit Tabletten.

AAABER, wie siehts mit Donnerstag diese Woche aus ?? Ich hätte saumäßig Lust  ;)


@ Phil: YEAH, du bist mein Mann. Ich liebe Stalker eben auch und zock das fast nur noch.
CoD in Tschernobyl mit den ganzen Mutanten, Artefakten und Fraktionen.... der absolute Oberknaller wäre das  ;)
Wieso läuft das bei euch nicht mehr ?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 03. März 2008, 22:22:42
Hab ne falsche Graka für drin (dieses Shader 3.0-Problem^^)

Den Donnerstagstermin kann man ja mal wieder versuchen, liegt nur an dir. ;) Aber z.Not zocke ich ne Runde Warhawk oder CSS, fallse net kannst. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 04. März 2008, 08:05:22
Für Shader 3.0 soll es doch einen Patch für Stalker geben. Mußt mal auf Fanseiten suchen, da sollte was vorhanden sein.

Bis jetz spricht nix gegen den Donnerstag  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 04. März 2008, 10:36:44
Ja ich bin aber auch nichtmehr so der PC-Zocker, werde es vermutlich bei BF & CS belassen und nicht Neues mehr für holen.

Am Donnerstag wäre ich natürlich dabei. 8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 04. März 2008, 10:40:45
Sehr gut  ;)

Zockst du CS Source ??
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 04. März 2008, 10:44:58
Zockst du CS Source ??

Ist selten geworden seit mein Teamplayer auf HdR-Online umgestiegen ist aber JA, an sich tu ich das. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 04. März 2008, 11:23:55
Das leg ich mir die Tage auch zu, dann trifft man sich da bestimmt auch mal  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 04. März 2008, 12:31:02
Echt? Das Klotzspiel? :lol: Ich meine als es rauskahm war ich wirklich geflasht aber grafisch isses nix mehr. Da der Style aber voll mein Ding ist habe ich an CSS sogar mehr Spaß als an CoD4. :biggrin: Auch dieses Steamsystem finde ich persönlich klasse, einfach weil man maps automatisch lädt, wenn man auf einen Server mit fremder map will. Ich empfehle dir die FUN-Map "Breakfloor", ist saugeil.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 04. März 2008, 13:01:18
Auch wenn es ein grafischer Overkill ist, gefallen mir da einfach die Maps, die ich bis jetzt gesehen habe  ;)
Einige Kumpels von mir zocken das auch und deshalb ist ein Kauf geplant.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 05. März 2008, 00:47:57
Ja sauber, hätte nichts einzuwenden gegen einen Spielpartner bei CSS, würde ich es dann vllt. wieder was häufiger zocken. :biggrin:

Aber erstmal steht CoD4 am Donnserstag dran, NET VERGESSEN NECRO! ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2008, 08:26:23
Ich werde da sein  :biggrin:

Sonst noch jemand von denen, die es mittlerweile auch haben ?  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 05. März 2008, 08:29:24
Dazu müsste ich es überhaupt erst mal spielen.  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2008, 08:55:08
Du weißt doch mittlerweile... lernen tut man online  :D

Ne, spiel dich erstmal ein  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 06. März 2008, 14:02:56
Necro, denkst du heute an das Match? ;) Kann sein, dass ich vllt. erst 19:15 anstatt 19:00 auftauche, da ich mir um 18:00 noch ein Motorrad ansehe, was mich interessiert aber an sich sollte ich es pünktlich schaffen. :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 06. März 2008, 15:21:58
Ich bin auf jeden Fall da  :biggrin:

Was hältst von 19.30 Uhr, sonst wird es bei mir auch etwas knapp, komm da dann auch erst heim  ;)


Nur hab ich immer noch das Problem, ich seh ja daß du online bist und in CoD 4 aber wie kommunzier ich dann mit dem Server in dem du auch drin bist ?
Was zocken wir ? Team Deathmatch oder Jeder gegen Jeden ?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 06. März 2008, 15:22:38
Gestern mal kurz den Single-Player Modus angetestet.
Muss mich erst noch an die Steuerung gewöhnen. Hatte bisher noch keinen 3rd Person Shooter auf einer Konsole gespielt.
Die erste Mission auf dem Schiff hilft einem da auch nicht wirklich, sich mit der Steuerung vertraut zu machen. Viel zu hektisch.  ;)

Aber die ganze Aufmachung ist Top! :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 06. März 2008, 15:25:48
3rd Person ? Ego-Shooter, oder nüscht ?  :biggrin:

Oha, noch keinen auf einer Konsole und dann bei CoD4 eingestiegen, das ist wie im Leben eine Radikalkur  ;)
Das geht aber schnell, wirst schon sehen. Mußt nur immer eine Symbiose zwischen den beiden Sticks haben und dran gewöhnen, daß mittlerweile über die L-Tasten geschossen wird und nicht wie früher über X oder Viereck.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 06. März 2008, 15:26:51
Gestern mal kurz den Single-Player Modus angetestet.
Muss mich erst noch an die Steuerung gewöhnen. Hatte bisher noch keinen 3rd Person Shooter auf einer Konsole gespielt.
Die erste Mission auf dem Schiff hilft einem da auch nicht wirklich, sich mit der Steuerung vertraut zu machen. Viel zu hektisch.  ;)

Aber die ganze Aufmachung ist Top! :biggrin:

Wart mal die Grafik später ab - das is Hammer!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 06. März 2008, 15:39:48
3rd Person ? Ego-Shooter, oder nüscht ?  :biggrin:
  :doh:
Öhh.. Klar. Du weißt was ich meine.  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 06. März 2008, 15:47:36
Aber immer doch  :biggrin:

Egos sind für den Anfang auch echt eine Herausforderung auf ner Konsole  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 06. März 2008, 15:53:15
Aber immer doch  :biggrin:

Egos sind für den Anfang auch echt eine Herausforderung auf ner Konsole  ;)

Nur zu Beginn. Da die Steuerung FAST immer gleich ist (vor allem was die Analogstick-Steuerung angeht) hat man das ziemlich schnell drauf, wie ich finde.

@Necro: 19.30 is auch ok. Mit dem joinen zu einem Kollegen ist das so aufgebaut: Derjenige der Jemanden zu einem Spiel einlädt, der muss auch ne Karte laden. Der andere joint da dann automatisch mit. Wenn Derjenige, der die Einladung gemacht hat aber das Spiel verlässt, so verlässt auch der das Spiel, welcher die Einladung angenommen hat. Er wird also immer mitgeschliffen.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 06. März 2008, 16:13:21
Mit dem joinen zu einem Kollegen ist das so aufgebaut: Derjenige der Jemanden zu einem Spiel einlädt, der muss auch ne Karte laden. Der andere joint da dann automatisch mit. Wenn Derjenige, der die Einladung gemacht hat aber das Spiel verlässt, so verlässt auch der das Spiel, welcher die Einladung angenommen hat. Er wird also immer mitgeschliffen.

Ahaa ;)

Dann würde ich sagen lädst du mich ein und regelst den Rest :)

19.30 Uhr bin ich am Start.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 06. März 2008, 22:26:45
Ahaa ;)

Dann würde ich sagen lädst du mich ein und regelst den Rest :)

19.30 Uhr bin ich am Start.

Ok, das lese ich zu spät.^^
Bist aber immer frühzeitig abgesprungen. Warum?
Achja und wenn du mich einlädst, dazu muss ich nochwas sagen: Da musst du auch aufpassen, dass der Server net voll aber meisten isser das. Habe bei meiner letzten Einladung für dich auch garnicht gezockt, sondern inner lobby gewartet, bis du reinkommst und habe erst dann ein Spiel gesucht, denke das ist die beste Lösung.

Habe auch einen riesen Vorteil beim Headset gemerkt: Wenn die Kiddies zu sehr mit ihrem Gelaber nerven, nimmt man einfach das Headset ab da mit eingeschaltetem Headset die Sprachausgabe über TV aus ist, fand ich gut. :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 07. März 2008, 08:22:08
Irgendwie hat das nicht so geklappt wie es sollte  :neutral:

Ich hab auch öfters einfach regungslos in der Lobby gewartet aber bin auch immer mal rausgeflogen. 1x haben wir es dann ja geschafft, das war ja dann auch perfekt aber warum zum Teufel ging es danach nicht weiter ??

Anfangs hatte ich wieder Probleme mit dem auseinander halten aber ich denke, jetz hab ich es geschnaggelt  ;)
Bin nach unserem TeamDM gleich wieder in die Lobby und hatte dir ne Einladung geschickt. Da hab ich bestimmt 5 Minuten gewartet aber Doomduke war verschwunden  :)

Zwischendurch hab ich halt immer ne Runde Frei für Alle gezockt, hast ja bestimmt gesehen, daß ich aufgestiegen bin  :lol:

Das nächste Mal müssen wir uns da mehr abstimmen und machen halt selbst was auf. Privates Spiel wäre für sowas doch geeignet !?

Als wir das erste Mal im TeamDM waren und jeder auf einer anderen Seite war hab ich nix gerafft. Die Markierungen auf der Karte waren mir zu hoch. Bomben entschärfen.... ja nu. Da hat man null Vorlauf, man springt gleich in die Schlacht und muß halt alles wissen.

Bin dann halt mal wieder in Motorstorm versackt danach  8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 07. März 2008, 09:35:33
Ok, vor den nächsten Do. gibts mehr Absprache. Ich vermute mal, dass man tatsächlich den selben Clannamen haben muss, um wirklich IMMER zusammen zocken zu können. Wenn ich beim nächsten mal sehe, dass du das Spiel verlässt, werde ich am besten auch sofort das Spiel verlassen und auf deine Einladung warten. Irgendwann schaffen wir das schon, dass das flüssiger läuft. ;) Bei CSS ist das Ganze doch sehr viel einfacher gehandhabt. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 07. März 2008, 09:40:04
Jep, noch ein Grund mehr sich endlich CSS zuzulegen  :D

Ich habs aber echt nicht gerafft. Als es dann endlich geklappt hat haben wir 1 Runde gezockt und dann ging nix mehr mit dem wiederfinden oder einfach weiter machen.

Wie ist das dann bei den Privaten Spielen ? Sollte doch übersichtlicher sein sich da zu treffen, oder ?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 07. März 2008, 09:56:57
Was meinst du mit übersichtlicher?

Also auf jeden Fall ist es so aufgebaut, das Der der einen einlädt praktisch automatisch der Host ist und dieser Host kann dann selbst ein Spiel eröffnen oder auf einen Server für sich uns seinen Eingeladenen joinen. Der "Einlader" trägt also immer die Verantwortung.

Ich wusste auch net welche Spielweise du zocken wolltest, habe einfach Diejenige genommen, wo drei Spielweisen immer abwechseln laufen (Eroberung, TeamDeathmatch & Search&Destroy)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 07. März 2008, 09:59:48
Mit übersichtlicher meine ich, daß man zB. auf den Namen eines Freundes gehen kann und dann gleich sieht wo er steckt und in welcher Lobby er zockt.
Da gibts ja null Infos, bei MS ist das zB. besser geregelt.

Die Modis von gestern waren ja ok aber ich bin einfach rausgeflogen und dann hab ich nicht mehr zu dir connecten können  :neutral:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 07. März 2008, 10:15:55
Beim nächsten mal weiss ich bescheid, wenn du rausgehst oder fliegst, dann steig ich auch aus. :) Wir werden die Absprachen schon irgendwie perfektionieren. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 07. März 2008, 11:34:11
Das denk ich doch auch  :biggrin:
Headset werd ich mir ja auch bald zulegen...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. März 2008, 15:20:25
Wenn das nicht so klappt bei euch, dann spielen wir halt in Zukunft Dienstag und Donnerstag MotorStorm :D ;)
Oder der Olli holt sich noch Warhawk und wir steigen da mal ein, hätte ich auch mal wieder Bock drauf!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 07. März 2008, 17:08:03
Warhawak ok aber MS geht die Klospühlung runter! :roll:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 09. März 2008, 09:12:40
Bin im Story Modus schon recht gut vorangekommen.

(click to show/hide)

Sonst mit der "leichtenMuh" schon viel Online gezockt. ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 09. März 2008, 12:38:20
Joa, habe auch gestern gemerkt, dasse CoD4 gezockt hast und das auch verdammt lang. Habe gestern auch knapp ne Stunde online gezockt. Die Teamspiele gefallen mir mehr und mehr. Ich fänd nur, dass es langsam Zeit für neue Maps wäre.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 09. März 2008, 17:52:38
Zocke momentan viel zusammen mit der leichtenMuh ;)
Muss ja mal ein bisserl was freispielen.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 09. März 2008, 22:17:03
Zocke momentan viel zusammen mit der leichtenMuh ;)

Ja wenn Ihr zusammen zockt, sagt mir mal bescheid, hab doch nicht umsonst grad Semesterferien. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 10. März 2008, 08:47:32
Wer is denn die leichteMuh ?  :lol:

Eeeeh Havoc-San, du übst ja heimlich, am Ende haste schon mehr Punkte als ich... wirste eh schon haben  :twisted:


@ Bloody: Warhawk hole ich mir die Tage  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 10. März 2008, 08:50:19
Wer is denn die leichteMuh ?  :lol:
Schau doch mal ins Willkommen Forum.  ;)

Eeeeh Havoc-San, du übst ja heimlich, am Ende haste schon mehr Punkte als ich... wirste eh schon haben  :twisted:
Ich bin momentan auf Rang 21 (Master Gunnery Seargent)  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 10. März 2008, 08:51:44
Rang 21 ???????????  :staun:  :staun:


Aaalter, da haste aber alles gegeben, ich hab Rang 4 nach 2x zocken  :lol:

Immer TeamDM oder was zockst du da meist ?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 10. März 2008, 08:58:16
Rang 21 ???????????  :staun:  :staun:
:redface:  Ja ich hab das Wochenende ein bißchen viel gespielt......
Der Ash gesitert sogar irgendwo bei 50 rum wie ich neulich gesehen habe...

Aaalter, da haste aber alles gegeben, ich hab Rang 4 nach 2x zocken  :lol:

Immer TeamDM oder was zockst du da meist ?
Am Anfang geht das mit den Rängen noch recht schnell. Jetzt dauert es schon über 1400 Punkte um einen Rang aufzusteigen.
Man muss halt schauen, dass man möglichst viele der Herausforderungen schafft. Die bringen teilweise ordentlich viele EP Punkte.

Am liebsten spiele ich "Herrschaft". Ich mag dieses Flaggen einnehmen und beschützen.  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 10. März 2008, 09:03:34
Hm, Herrschaft ist aber nicht von Anfang an frei, seh ich das richtig ?
Außer TeamDM, SöldnerTeamDM und Frei für Alle gibts da ja nix am Anfang, also wenn man in einer Lobby beitreten will.

Macht ihr da Private Spiele auf ?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 10. März 2008, 09:14:10
Hm, Herrschaft ist aber nicht von Anfang an frei, seh ich das richtig ?
Außer TeamDM, SöldnerTeamDM und Frei für Alle gibts da ja nix am Anfang, also wenn man in einer Lobby beitreten will.

Macht ihr da Private Spiele auf ?

Ja da musst du erst ein paar Ränge nach oben klettern....  ;)
Sollte aber ab den nächsten Rängen auch bei dir frei werden.
Da kommen dann auch die ganzen Herausforderungen hinzu. (Unter "Quartiere" -> "Herausforderungen")
Für das Ereichen einer Herausforderung (z.B. 25/75/150 Kills mit einer Waffe, Kills mit Granaten, ....u.s.w.) gibt es dann extra EP Punkte.
Da steigt man manchmal recht fix auf.

Nö, private Spiele zu zweit sind jetzt nicht so der Kracher. Da sollten wir schon mehr Spieler sein.
Momentan spielen wir zusammen. Einer verschickt eine Gruppeneinladung, der andere tritt der Gruppe bei.
Danach sucht der Einladende ein Spiel aus und schon sind wir beide im gleichen Team gelandet und stürmen zu zweit los.  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 10. März 2008, 09:41:38
Mal dumm gefragt, welche Taste drück ich denn wenn ich an so einer Bombe stehe ?  :confused:

Da habt ihr aber echt exzessiv gezockt  :)

Und, anfangs Probleme gehabt das eigene Team vom feindlichen zu unterscheiden oder ging das gleich ?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 10. März 2008, 09:49:19
Mal dumm gefragt, welche Taste drück ich denn wenn ich an so einer Bombe stehe ?  :confused:
Meinst du jetzt in den "Search and Destroy" Spielen  :confused:

Da habt ihr aber echt exzessiv gezockt  :)
Und, anfangs Probleme gehabt das eigene Team vom feindlichen zu unterscheiden oder ging das gleich ?

Ja, hat aber auch richtig Spass gemacht.  :D
Wenn man erst mal ein besseres Visier für seine Waffe hat, geht es auch etwas einfacher von der Hand.  8)

Mit der Unterscheidung der Teams hatte ich am Anfang sehr viele Probleme.  :D
Hat sich jetzt aber gebessert. Nur noch ab und zu, schieß ich mal in ner Schrecksekunde auf den Falschen.
Macht aber den Teamkameraden nix aus. (Solange es keine Granaten sind)
 
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 10. März 2008, 10:38:33
Müßten die S&D Spiele sein, jep.

Das mit dem Visier ist auch so mit mein größtes Problem. Anfangs hab ich immer dumme Waffen mit Kimme und Korn, die mit Zielvisier muß ich mir dann von den Gefallenen holen und bis dahin hab ich natürlich meinen Kampf  :roll:

Letztes Mal hatte ich eh einen Zorn im Magen. Man läuft im DeathMatch geduckt die Straße lang und von der Gegnertruppe verabreden die sich über Headset. "Da kommt er" und flapps hat man ein Heady und die Jungs lachen sich einen ab. Nach dem dritten Mal lachen hab ich mich dermaßen geärgert, daß ich denen nicht über HS den Marsch blasen kann, daß ich erstmal was anderes machen mußte  :lol:
Außerdem gibts da auch genug Camper, die nur auf einen warten, sei es am festen Geschütz oder in einer Häuserecke  8) 
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 10. März 2008, 10:53:36
Müßten die S&D Spiele sein, jep.
Hab ich bisher nur einmal gespielt und bin nicht wirklich bis zur Bombe vorgedrungen...  :lol:
Weiß es jetzt auch gerade nicht.

Das mit dem Visier ist auch so mit mein größtes Problem. Anfangs hab ich immer dumme Waffen mit Kimme und Korn, die mit Zielvisier muß ich mir dann von den Gefallenen holen und bis dahin hab ich natürlich meinen Kampf  :roll:
Da musst du unbedingt mit der jeweiligen Waffe einige Kills machen (25 oder 75). Dann gibt es z.B. das Rotpunktvisier.
Dann kannst du im Klasseneditor dir bis zu 5 eigene Klassen erstellen und bist nicht auf die oben vorhandenen (Soldat, Sprengmeister, Scharfschütze,....) angewiesen.
Dort sind dann alle Waffen und Extras kombinierbar. Das Rotpunktvisier kannst du dann z. B. auf jede Waffe stöpseln.
Genauso auch viele andere "Add-Ons"  ;)  (Granatwerfe, Zielfernrohr, ...)

Außerdem gibts da auch genug Camper, die nur auf einen warten, sei es am festen Geschütz oder in einer Häuserecke  8) 
Immer locker bleiben... 8)  :D
Danach siehst du ja auch immer auf der Kill-Cam wer dich erledigt hat.
Die ganz feigen Camper machen dann immer Bekanntschaft mit meinem Raketenwerfer, meiner Granate oder meinem Messer.  :D


It's just a game!  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 10. März 2008, 11:05:26
Aufgrund der Kill-Cam suche ich mir ja auch immer meinen nächsten Zielpunkt aus  :D

Ohh doch, da hab ich schon geflucht ohne Ende  :twisted:

Aha, also kann man das Visier DOCH auf jede Waffe stöpseln, ein Kumpel von mir meinte das ginge nicht.

Logisch, da ist der Rest natürlich im Vorteil, als N00b hat man online eh immer die Arschkarte, egal bei welchem Game  :lol:

Wie zieh ich nochmal das Messer ? Das hab ich doch immer dabei, oder ?  8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 10. März 2008, 11:14:34
Also zumindest hatte ich bisher noch keine Waffe wo ich nicht mehrere Visiere draufstöpseln konnte.
(normal, rotpunkt, fernrohr,..) Habe bisher aber auch hauptsächlich mit der M16A4 und der AK47 gespielt.
Da es viele Punkte gibt, wenn man mit den einzelnen Waffen 25/75/150 Kills macht. (100/500/1000 EPs)

Ich werde jetzt zu einer MP oder der M4 umschwenken.

Messer zieht man mit dem rechten Analogstick (R3)  :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 10. März 2008, 11:39:40
Wer is denn die leichteMuh ?  :lol:
[...]
@ Bloody: Warhawk hole ich mir die Tage  ;)

leichteMuh ist neu im Forum, siehe Willkommensthread. ;) Wenne endlich Warhawk hast, wären wir ja zu dritt, darauf freu ich mich schon.  :biggrin:


Rang 21 ???????????  :staun:  :staun:
:redface:  Ja ich hab das Wochenende ein bißchen viel gespielt......
Der Ash gesitert sogar irgendwo bei 50 rum wie ich neulich gesehen habe...

Aaalter, da haste aber alles gegeben, ich hab Rang 4 nach 2x zocken  :lol:

Immer TeamDM oder was zockst du da meist ?
Am Anfang geht das mit den Rängen noch recht schnell. Jetzt dauert es schon über 1400 Punkte um einen Rang aufzusteigen.
Man muss halt schauen, dass man möglichst viele der Herausforderungen schafft. Die bringen teilweise ordentlich viele EP Punkte.

Am liebsten spiele ich "Herrschaft". Ich mag dieses Flaggen einnehmen und beschützen.  :D

Bin dreiSterne-General :D, muss allerdings nun auch schon pro Beförderung um die 5000 Punkte machen. :neutral: Wie Havoc schon sagt müssen mit ALLEN Waffen auf jeden Fall 150 Abschüsse gemacht werden, für 25Abs. gibt 100Punkte, für 75 gibt es 500 & für 150 gibt es 1000Punkte. Damit schafft Ihr es schnell bis zum Major. Danach wird es etwas schwieriger.



Müßten die S&D Spiele sein, jep.
Hab ich bisher nur einmal gespielt und bin nicht wirklich bis zur Bombe vorgedrungen...  :lol:
Weiß es jetzt auch gerade nicht.
Bei der Bombe Viereck drücken (das steht dann auch auf den Bildschirm). Das geht aber nur, wenn man auch die Bombe hat.


Ich werde jetzt zu einer MP oder der M4 umschwenken.

Habe ausser bei den meisten Sniper alle Waffen-AddOns freigeschaltet, zocke daher zur Zeit primär mit meiner Lieblingswaffe, der P90 mit RedDot, doppelte Magazine (brauch man bei der), mehr Ausdauer beim Rennen & effektieverer Schaden, perfekt zum Rushen. Bei größeren maps nutze ich das G36, sind so meine Lieblingswaffen. :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 10. März 2008, 11:58:06
Als Extras nutze ich im Moment immer

1. Raketenwerfer mit 2 Raketen
2. Patronenschaden (mehr Schaden)
3. Druchschlagskraft (mehr durchschlag bei Wänden) oder Martyrium (nach Tod scharfe Granate fallen lassen)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 10. März 2008, 12:05:37
Statt den Raketenwerfer nehme ich immer Claymores, die sind schön fies. :twisted: Ausser bei meiner Rusher-P90. :)
Es gibt schon verdammt nette Extras. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 10. März 2008, 12:17:58
Statt den Raketenwerfer nehme ich immer Claymores, die sind schön fies. :twisted:
Die hasse ich ja.. :D
Da rennt man locker-leicht in das nächste Gebäude rein und hört nur noch dieses fiese *klick*  8)
und denkt "Mist"!!  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 10. März 2008, 13:09:16
Hehe Ash, die P90 hab ich immer von dir genommen als du drauf gegangen bist. Schönes Gerät  :D
Warhawk hab ich übrigens heute gekauft  :biggrin:

OhMann, da gibts ja massig Extras, ich muß unbedingt mal weiter machen, das kanns ja nicht sein  :roll:

Alles klar, R3 fürs Messer, jau  :redface:  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 10. März 2008, 13:13:54
Waffen und normale Extras werden über den Rang freigeschaltet.
Siehe angehängte Tabelle

Die Waffen-Erweiterungen (Visiere, Tarnungen, ....) über die Herausforderungen.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 10. März 2008, 13:16:23
Seeehr gut, danke  :biggrin:

Gibts die Liste im Spiel irgendwo oder ausm Netz ? Hab auch schon mal kurz gesucht aber nur Blödsinn gefunden...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 10. März 2008, 13:18:55
Es steht an jeder Waffe dran ab wann man sie bekommt.
Bei den Herausforderungen steht auch immer dran was es dafür gibt, wenn man sie meistert.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 10. März 2008, 13:20:12
OhMann, da gibts ja massig Extras, ich muß unbedingt mal weiter machen, das kanns ja nicht sein  :roll:

Wir können gerne auch die Onlinegamerhäufigkeit über den Donnerstag hinaus erhöhen. :D Ich will eh endlich mal die MP44 haben. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 10. März 2008, 14:05:06
Stimmt, 1 Tag in der Woche ist echt etwas wenig  :D

Montag klappts bei mir selten bis nie, Dienstag ist heilig und fest verplant für MS, Mittwoch ginge und Donnerstag auch  :biggrin:

Normalerweise müßte ich aber mal alleine online weiter machen oder es kommt von hier noch ein 1 Sterne Kanonenfutter neu mit dazu.... ich mag das nicht, wenn die Chancen so ungleich verteilt sind  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 10. März 2008, 14:17:00
Normalerweise müßte ich aber mal alleine online weiter machen oder es kommt von hier noch ein 1 Sterne Kanonenfutter neu mit dazu.... ich mag das nicht, wenn die Chancen so ungleich verteilt sind  :twisted:

Naja der Rang hat nicht unbedingt was mit "Kanonenfutter" zu tun.
Hatte auch schon 50er in nem Spiel wo ich mich gefragt habe wie die da hingekommen sind.
Andereseits hatte ich auch einstellige Ränge als Gegner den ich kein mal erwischt habe, er mich jedoch andauernd. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 10. März 2008, 14:18:29
Manche kommen einem einfach vor, als hocken sie am PC und zocken mit der Maus  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 10. März 2008, 14:29:09
Necro, du must einfach mehr Online zocken. Nimm dir mal wie Havoc ein Wochenende frei (oder einen Sonntag) und mach dann nen kompletten CoD4-Tag draus. Gerade, wenn du erstmal ein paar gute Extras freigeschatet, steigt das eigene Spielniveau gut an. Und schau mal nach, ob du schon mit irgendeiner Waffe die 75Kills für ein RedDot-Vidier gemacht hast. Damit spielt es sich dann auch sehr viel einfacher. Ich selbst bin nämlich auch kein Freund von Kümmel&Korn. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 10. März 2008, 14:34:33
Und schau mal nach, ob du schon mit irgendeiner Waffe die 75Kills für ein RedDot-Vidier gemacht hast. Damit spielt es sich dann auch sehr viel einfacher. Ich selbst bin nämlich auch kein Freund von Kümmel&Korn. :D
Das hat wirklich den Vorteil, dass nicht der halbe Bildschirm von der Waffe im Zielmodus verdeckt wird.
 :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 10. März 2008, 14:39:05
Och, so ein guter Burgenkümmel....  :D  ;)

Ne, Kimme und Korn nervt ohne Ende und damit hat man einfach keine Chance gegen andere  ;)
Ich werd mir dann echt mal die Zeit nehmen, CoD macht echt Spaß ohne Ende, gerade auf den Maps aber ohne das richtige Equipment einfach chancenlos.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 11. März 2008, 09:40:26
Seit gestern auf Rang 24 (Master Gunnery Seargent II) :biggrin:
Es geht voran.  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 11. März 2008, 09:42:10
Grummel, jaja, powert ihr euch nur alle hoch  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 13. März 2008, 13:54:08
Heute ist (schon wieder :shock:) Donnerstag, also hoffentlich bis 19.30. Wer macht den HOST?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 13. März 2008, 15:16:55
Der Ash, oder ?  :biggrin:

Ich denke ich werd mit dabei sein und wieder Kanonenfutter spielen ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 13. März 2008, 15:33:13
irgendwelche Spielmodi-Wünsche? :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 13. März 2008, 15:49:12
Frei für Alle ?  :D  :P

Ne, eigentlich egal nur nicht so viele von den Eroberungsdingern, die muß ich noch im stillen üben  ;)

Ich hoffe halt, daß ich heute wieder online gehen kann  :neutral:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 13. März 2008, 16:04:00
Ne, eigentlich egal nur nicht so viele von den Eroberungsdingern, die muß ich noch im stillen üben  ;)
Quatsch!  :D
Das lernt man "spielend" am schnellsten.
Kannst du ja eh nur online üben. Ob da jetzt jemand Bekanntes mit drin rumspringt oder nicht, ist recht egal.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 13. März 2008, 16:12:15
Ich will mich doch nicht blamieren !!  :D

Wie gesagt, ich zock alles mit.

Bist auch dabei Havoc-Gun ?  :biggrin:

Wenn wir zusammen im TeamDM sind, dann gebt mir halt mal richtig Deckung  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 13. März 2008, 16:14:01
Bist auch dabei Havoc-Gun ?  :biggrin:
Muss ich noch mit der Freundin aushandeln....  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 13. März 2008, 19:46:53
War ja richtig goil, besonders am Ende das vierer Match nur zwischen den HF-Mitgliedern, GEIL Leute! :biggrin: Es fehlten nurnoch ein paar Headsets für Jeden. :P
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: leichteMuh am 13. März 2008, 22:23:14
Yoman!

Hat Fun gemacht, noch drei bis vier leute mehr und es fliegt die Kuh...

Muh!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Janno am 13. März 2008, 23:30:12
Auf was für einem System wird CoD4 hier eigentlich online gedaddelt?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: blaubaum am 13. März 2008, 23:33:06
ebenfalls PS3 :D
Wir könnten die Seite eig. auch Beyond Playstation nennen 8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 13. März 2008, 23:36:55
So siehts mal aus :lol:  CSS wird hier vllt. demnächst aufm PC gezockt (wenns Necro demnächst haben sollte *linkesAugeZwinker*) aber primär dominiert hier die PS3 :!:  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: blaubaum am 13. März 2008, 23:40:42
Janno sollte einfach sparen für GTA4, da geht dann alles. Ballern, rennfahren, kloppen, fliegen.. sogar saufen. Kranker Scheiss :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: blaubaum am 13. März 2008, 23:44:46
Na toll Ash, jetzt haste deinen Post so editiert, dass meiner keinen Sinn mehr ergibt :uglylol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 13. März 2008, 23:48:31
Ja nachdem ich inem anderen Thread gelesen hatte, dasser CoD4 schon für den PC hat, musste ich meinen Post hier ja editieren. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 14. März 2008, 07:49:59
 8)
Hell Yeah!
Sehr coole 4er Matches am Ende. Das hat richtig gerockt!  :bang:

Die letzte Map (Transport) war mir jedoch fast zu klein und zu eng. Viel mehr als 10-15 Sekunden hat man da nie überlebt.  ;)
Hoffe dem Necro hat es auch gefallen.
Und Ash, kann ich nächsten Donnerstag was von deinem geheimen Zielwasser abhaben.  :D


Jetzt benötigen wir nur noch ein paar weitere Spieler......  :D

Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 14. März 2008, 08:19:06
Yes, das hat endlich mal richtig Laune gemacht  :biggrin:

Aber Kollege Doomduke, hast du es speziell auf mich abgesehen gestern ?  :D
Möönsch, bis ich dich eingezielt hab mit meiner MP5 OHNE Zieleinrichtung hast du mich schon wieder abgeknallt  :lol:
Ich kann meine Magazine auf dich drauf rotzen und du turnst immer noch munter vor einem rum.... mal ganz ehrlich.... du cheatest doch !!!!!  :twisted:

Am besten fand ich Jeder gegen Jeden auf dem Schiff, das ging unter die Haut, gelle Muh ?  :D

Das war eine feine Sache gestern obwohl ich bei Einladungen zig mal rausgeflogen bin und keine Verbindung zustande kam. Aber, irgendwann gings ja dann reibungslos.

Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 14. März 2008, 08:38:17
Das war eine feine Sache gestern obwohl ich bei Einladungen zig mal rausgeflogen bin und keine Verbindung zustande kam. Aber, irgendwann gings ja dann reibungslos.
Das hat irgendwie Probleme gemacht.....
Wenn ich Einladungen verschickt habe, habe ich entweder nur den Ash oder nur den Necro und die Muh reinbekommen.
Hab mich dann telefonisch mit der leichtenMuh verständigt, dass er einlädt und ich dann die Fehlenden nachziehe.
Das hat dann irgendwie hingehauen.  ;)

Das mit dem Flaggen einnehmen, üben wir aber noch ein bißchen Oli.  ;)
Hatte das Gefühl, dass du am Anfang iin den "Herrschafts" Leveln etwas überfordert warst.  :D

Aber jetzt, da du Level 5 erreicht hast dürftest du dir doch auch eigene Klassen erstellen können.
Also die Bewaffnung und die Extras selbst konfigurieren. Die ersten Herausforderungen sollten doch jetzt auch freigeschaltet sein.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 14. März 2008, 09:00:29
Wie gesagt, vorher hab ich nur ein paar Team DeathMatches gezockt und sonst jeder gegen jeden. Herrschaft und Flaggen einnehmen war gestern Premiere, hab ich vorher weder gezockt noch hab ich am Anfang gewußt was ich machen soll. Bei den ganzen Onlinemodi ist das ja eh so, entweder man kennt sich schon von Anfang an oder man hat verschissen. Erklärungen gibts keine, Raffen oder Sterben  :lol: 

Daß ich noch Üben muß sag ich ja, ihr habt alle Ränge, die fernab von meinem liegen, ihr Tannenzapfen  :P
Ist klar, man sucht sich immer zuerst den schwächeren, das kam mir auf der kleinen Map wirklich so vor. Neu respawnt, 2 Schritte nach vorne und schon lieg ich wieder am Boden. Außerdem habt ihr alle Waffen mit Zieleinrichtung, ich nicht  :P

Herausforderungen sind keine neuen frei.
Ob ich eigene Klassen erstellen kann hab ich gestern auch nicht gesehen, habs auch ehrlich gesagt nicht angeklickt.

Das ist halt echt so eine Sache. Wenn ihr das schon länger zockt und die dementsprechenden Ränge habt, ist es für einen der neu dazu stößt am Anfang echt aussichtslos. Da darf man sich keinerlei Hoffnungen machen, mal oben mit dabei zu stehen, die Chance wird einem keiner geben, alle Punktegeil  :twisted:

Thema Flaggen erobern, so 5-6 Stk. hatte ich ja auch  :lol:
Lebt ihr euch da immer flach auf den Boden während der Eroberung ?

Gebt mir halt nochmal paar Tips, ich werd mich schon hocharbeiten, an Ehrgeiz wird es nicht mangeln  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 14. März 2008, 10:01:01
Unter dem Menüpunkt "Quartiere" verstecken sich die Herausforderungen.

Irgendwann jetzt müsste bei dir der "Klasseneditor" freigeschaltet werden.
Dann bist du nicht mehr an die Standard-Klassen (Soldat, Sprengmeister, Scharfschütze, ...) gebunden, sondern kannst dir deine
Ausrüstung selbst zusammenstellen.

Du hast dann 5 frei konfigurierbare Slots:

Eine Primärwaffe + Aufsatz (Granatwerfer, Rotlich-Visier, Fernrohr, Schalldämpfer, ...)
Eine Pistole + Aufsatz
Die Art der Spezialgranate (Blend, Rauch, ...)

Extra 1: (Raketenwerfer, Minen, extra Granaten, ...)
Extra 2: (mehr Energie, mehr Patronenschaden, schnellerer Magazinwechsel, ...)
Extra 3: (mehr Patronendurchschlagskraft durch Wände, scharfe Granate bei Tod fallen lassen. :twisted: , .....)

Jedem Slot kannst du dann einen Namen geben und die Konfiguration speichern.

Ich arbeite mich da auch durch die freigeschalteten Waffen durch. Den für genügen Abschüsse mit den einzelnen Waffen (siehe Herausforderungen) gibt es extra Erfahrungspunkte.

Nur bei unserem Privatspiel gestern gibt es natürlich keine Erfahrungspunkte.
Sonst könnte man sich da ja ganz leicht absprechen und die schweren Herausforderungen (so und soviele Headshots, u.s.w.) recht leicht erledigen.  ;)
Spiel einfach weiter immer mal 1,2 Ründchen online.
Bis Level 15 steigst du sehr schnell auf.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 14. März 2008, 10:04:41

Thema Flaggen erobern, so 5-6 Stk. hatte ich ja auch  :lol:
Lebt ihr euch da immer flach auf den Boden während der Eroberung ?

Ja man ist halt ein kleineres Ziel und wird aus der Entfernung nicht immer gleich gesehen.  ;)
Außerdem kann man so einen Flaggenpunkt auch immer recht gut mit einer Claymore Mine sichern. :twisted:

Vor allem must du auf den Funkverkehr hören  :!:
z.B.
"Alpha wird gesichert" = Ein Teammitglied sicher gerade Flagge A
"Wir verlieren B" = Ein Gegner versucht Flagge B einzunehmen.
u.s.w.

Daraufhin entscheiden wo man hinrennt. (Kumpel helfen, Gegner plätten,...)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 14. März 2008, 10:10:39
Na das hört sich ja auf jeden Fall mal chancengleicher an als es jetzt ist.

Ich denk mir gestern als ich dich paar Mal erwischt habe, wie du es schaffst da immer eine Granate fallen zu lassen, die mich öfters mal mitgerissen hat  :lol:
Is klar, auch hier waren wieder Extras freigespielt, die das Spiel dann schnell wieder sehr ungleich macht  ;)
Die Standardklassen gehen mir auch so langsam aber sicher auf die Nerven.

Auch hab ich mich schon oft gefragt warum andere durch die Wände schießen als wären sie Butter, nur wenn ich mal draufrotze passiert nix  :roll:

Hab mich aber echt geärgert, daß es bei unserem privaten Spiel keine Punkte gab  :twisted:


Flaggen: Jo, in deine Claymore bin ich gestern reingerannt  :twisted:
Wie leg ich mich nochmal flach auf den Boden ? War mir ja auch klar, daß man da nicht aufrecht stehen sollte aber das war teilweise so hektisch in den Modis, da hatte ich andere Dinge in Kopf  ;)

Ich vergesse auch immer das Messer, in einem Shooter bin ich eh nie auf Nahkampf eingestellt  :lol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 14. März 2008, 10:19:53
Na das hört sich ja auf jeden Fall mal chancengleicher an als es jetzt ist.

Ich denk mir gestern als ich dich paar Mal erwischt habe, wie du es schaffst da immer eine Granate fallen zu lassen, die mich öfters mal mitgerissen hat  :lol:
Dieses Extra heißt "Martyrium"  :twisted:
Und ist wirklich fies, gebe ich ja zu....  :D
Gibt es aber noch mehr "gemeine" wie "Eliminator"
Nach dem Tod haut es dich zuerst nur auf den Boden. Dann kannst du noch 5 Sekunden lang mit der Pistole feuern. (Außer dur bekommst noch nen Treffer)
Auch recht schick. (Dürftest du ab level 8 oder 9 bekommen)

Auch hab ich mich schon oft gefragt warum andere durch die Wände schießen als wären sie Butter, nur wenn ich mal draufrotze passiert nix  :roll:
Kommt natürlich auch auf die Waffe an. Mit der MP5 durchschlägst du natürlich keine dickeren Wände, wohingegen ein Sturmgewehr
da schon leichteres Spiel hat. (Siehst du aber auch an den Waffen Fähigkeiten wie Schaden, Präzision, Durchschlagskraft, Feuerrate,...)

Wie leg ich mich nochmal flach auf den Boden ? War mir ja auch klar, daß man da nicht aufrecht stehen sollte aber das war teilweise so hektisch in den Modis, da hatte ich andere Dinge in Kopf  ;)
Die Kreis-Taste länger gedrückt halten.
Kreis kurz = Hocke
Kreis kurz = wieder aufstehen
Kreis lang = Hocke, hinlegen

Ich vergesse auch immer das Messer, in einem Shooter bin ich eh nie auf Nahkampf eingestellt  :lol:
Da braucht man so einen Schreck-Reflex im rechten Daumen!  :D
Dann passt das. :D

Du hast da schon recht bald die passende Ausrüstung.

...

Und was noch viel wichtiger ist, die Übung.  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 14. März 2008, 11:44:27
Kreis länger drücken, da hätte ich gestern im Gefecht noch ewig nach gesucht  :lol: Danke  ;)

Jo, Übung ist hier das primäre Thema, ich werd mein bestes geben um in eure Regionen zu kommen  :twisted:

Hatte ich auch schon oft, man erledigt einen, denkt der ist Asche und aufeinmal schießt er noch kurz auf einen. Alles freigespielte Extras, die Neueinsteigern vorenthalten sind. Zum Glück ist das geklärt, ich hab schon gedacht ich raff es einfach nicht wie sowas gehen soll  :lol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 14. März 2008, 11:55:35
Hihi  :D

Das Freispielen neuer Extras und Waffen macht auch einen nicht unerheblichen Teil der Mehrspieler Motivation aus.
(Ich will auch endlich die geile P90 mit der der Ash immer rumrennt.  :D )

Wie schon gesagt, den Großteil der wichtigsten und wirklich sehr effektiven Extras gibt es innerhalb der ersten 20 Levels.
Dann bist du schon sehr gut gerüstet. (Bis auf ein paar tolle Waffen.....)
Es gibt immer was, was man noch haben möchte......  :D

Liste der freispielbaren Extras hatte ich hier angehängt:
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9582.msg300572#msg300572
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 14. März 2008, 12:29:24
Wäre der Ash auf Level 1 hätte der gestern eh nichtmal ein Drittel von seinen Abschüssen und Punkten erreicht  :D  ;)

Die P90 hab ich von ihm paar Mal aufgehoben  :biggrin: die ist schon was ganz Feines  ;)

Aber im DeathMatch hatte ich gestern anfangs wieder das Problem mit dem Auseinanderhalten. Das ging dann zwar irgendwann besser aber den Ash und die Muh hätte ich einige Male fast über den Haufen geballert obwohl sie bei mir im Team waren  :lol:

Seht ihr da denn ständig auf die Karte um keine Verwechslungen zu haben ?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 14. März 2008, 12:36:46
Aber im DeathMatch hatte ich gestern anfangs wieder das Problem mit dem Auseinanderhalten. Das ging dann zwar irgendwann besser aber den Ash und die Muh hätte ich einige Male fast über den Haufen geballert obwohl sie bei mir im Team waren  :lol:

Seht ihr da denn ständig auf die Karte um keine Verwechslungen zu haben ?

Solange kein "Hardcore" TeamDeathMatch gespielt wird, gibt es kein "friendly fire", sprich du kannst deinen Teamkameraden nicht durch die Schusswaffe verletzen.
Achtung! Mit der Granate kannst du es trotzdem!

Nö, wenn der Typ nen grünen Namen hat gehört er zu mir. Hat er keinen oder nen roten Namen wird draufgeschossen.  :D

Musst auch darauf achten in was für einem Team du landest!
Vor dem Start wird dir angezeigt zu wem du gehörst.
(Op, SAS, Marine, Speznaz)
Jedes der 4 Teams hat einen andere Grunduniform. (wie auch im Single Player Modus)
-> Nicht "deine" Uniform -> draufhalten.

Hab aber auch etwas gebraucht, bis ich das geschnallt hatte...  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 14. März 2008, 12:46:31
Necro, ich war nicht auf dich fixiert, bin einfach immer nur da hingelaufen, wo ein roter Punkt war. Und gerade das Schiffchen, meine Lieblingsmap wie man vermutlich gemerkt hat :D, ist ja sone absolute Rusher-Map, wo man mit der P90 gut vorankommt.
Das Teil ist ja so schon supereffektiv (auch ein Tipp, wenn du später CSS hast ;)) und dazu noch höhere Feuerkraft in den Extras, da biste mit deiner MP5 einfach unterlegen. Wie Havoc schon sagte, zocke dich rangtechnisch erstmal schön hoch, mach mit jeder Waffe 75 Kills fürs RedDot (noch bessser 150) und dann läuft auch alles viel glatter ab. :) (ab 25Kills gibts nen Granatwerfer für jede Waffe, is vllt. auch was für dich)
Ab Rang 40 (Colonel) hat man in meinen Augen alles Wichtige an Waffen & Extras freigeschaltet und bis Rang 40 geht es auch relativ schnell sich zu befördern.

Also ich fands echt spassig :biggrin: hoffe das wiederholen wir nächste Woche wieder. :thumb:

Wäre der Ash auf Level 1 hätte der gestern eh nichtmal ein Drittel von seinen Abschüssen und Punkten erreicht  :D  ;)

Und das gebe ich auch ehrlich zu :!:  :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 14. März 2008, 13:15:56
Hehe, ich gönne dir deinen hohen Rang aber, den haste ja auch schwer erarbeitet  :D

Also bringt es auch nix die Waffen der anderen aufzuheben sondern wie bei mir jetzt alles mit der MP5 durchziehen ?

Tjaja, alle verstecken sie sich hinter hohen Punktzahlen und freigespielten Extras  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 14. März 2008, 13:24:53
Also bringt es auch nix die Waffen der anderen aufzuheben sondern wie bei mir jetzt alles mit der MP5 durchziehen ?

Wenn du die Waffen selbst noch nicht freigespielt hast, werden die Abschüsse damit aufgehobenen Waffen nicht
als Extra Punkte gezählt. (z.B. die 25/75/150 Abschüsse)
Du bekommst nur die 5 oder 10 Punkte für den Abschuss an sich.
Aber halt keine Wertung für die jeweilige Herausforderung die natürlich auch erst mit der jeweiligen Waffe freigeschaltet wird.

Also arbeite ruhig die einzelnen Waffen ab.
Ich arbeite momentan auch an mehreren Waffen gleichzeitig (G3, MP5, Dragunov) um dort die 150 Abschüsse zu machen und damit die 1000 extra EPs abzugreifen.  :D
Die 150 Abschüsse habe ich schon mit dem M16A4, der AK-47 und dem M4 geschafft. (Macht jeweils 1600 EPs)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 14. März 2008, 13:35:58
Japp, fremde Waffen habe ich nie aufgesammelt, weil ich mit meinen Eigenen immer erst die 150Kills hinter mich bringen wollte. :)

Naja und "hinter den Extras verstecken" kann man nicht unbedingt sagen. Die Grundwaffen die man hat (unter andererem die M16?) sind an sich völlig ausreichend. Bei einem direkten Feuerstoss-Treffer ist man platt, so oder so. So Extras wie "doppelte Feuerrate" sind zwar goldwert und übervorteilen einen auch aber die hab ich mir ja auch verdient. :twisted: Als ich solche Extras noch net hatte, hatte ich mich auch mehr zurückgezogen, war vorsichtiger und so, das klappt dann auch. In deinem Zustand durch die Maps rushen wie ich geht natürlich net.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 14. März 2008, 14:09:15
Hab ich mir ja auch so gedacht also lass ich die Waffen jetzt liegen... die Verlockung ist halt immer groß  :twisted:

150 Kills, das wird ja ein langer Weg werden, meine Statistik sieht noch sehr lächerlich aus  ;)


Aber Alex, also Havoc, da muß man bei euch beiden ja aufpassen  :twisted:
"Nö, wenn der Typ nen grünen Namen hat gehört er zu mir. Hat er keinen oder nen roten Namen wird draufgeschossen"

Genau das wollte ich wissen !!

Mit einem grünen Namen gehört er da IMMER zu mir ?
Ich hatte es schon oft, daß gar kein Name da war. In der Zeit wo ich jetz überlegt hatte ob Freund oder Feind hab ich dann schon wieder im Geäst gelegen  :lol:
Auf die Uniformen sollte ich auch mal achten und daß es friendly fire gibt wußte ich bis jetz auch nicht.
Wie gesagt, da gibts ja weder eine Anleitung für noch irgendeine Erklärung im Spiel... man muss es einfach wissen  ;)


@ Ash: Beim direkten Treffer mit der MP5 klar aber wie gestern auf dem Schiff zB., ich steh oben auf der Brücke, du läufst unten lang, ich bekomm schon wieder erhöhten Blutdruck und denk mir, endlich hab ich den alten Köter.... nix da, die MP5 verzieht über Kimme und Korn ja noch dermaßen auf die Entfernung, du gibst 2 kurze Stöße ab und ich lieg schon wieder  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 14. März 2008, 14:42:59
Ja das ist auch ein Vorteil von der guten P90, dass sie so gut wie garnicht verzieht und auch wenn Viele was Anderes behaupte finde ich, dass die P90 auch noch auf mittlerer Distanz recht gut funktioniert.
Achja, als du oben auf der Brücke warst, wärst du mir nem normalen Sturmgewähr auf jeden Fall besser dran gewesen. ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 14. März 2008, 14:47:59
Achja, als du oben auf der Brücke warst, wärst du mir nem normalen Sturmgewähr auf jeden Fall besser dran gewesen. ;)

Das hab ich dann auch gemerkt... nur leider zu spät ;)

Ich hab mich halt jetzt an der MP5 festgebissen, die andere (kA wie die heißt) find ich ja noch billiger :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 14. März 2008, 15:05:04
Ja kommt halt auf die Map an, das Schiff ist halt ne reine Rushermap, da ist das MP5 garnet so verkehrt ... wenn man nicht gerade auf der Brücke auf Lauer steht.  :P
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 14. März 2008, 17:57:38
Die andere MP die du meinst ist die Skorpion. :D
Aber lass mal lieber die Finger von der.
Das einzige was die richtig gut kann ist in Rekordzeit ihr 20 Schuss Magazin leermachen.
Das war es aber auch schon. Reichweite, Präzision und Schaden sind.... öhmm tja.... unterdurchschnittlich. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: leichteMuh am 14. März 2008, 18:20:23
Yes, das hat endlich mal richtig Laune gemacht  :biggrin:

Aber Kollege Doomduke, hast du es speziell auf mich abgesehen gestern ?  :D
Möönsch, bis ich dich eingezielt hab mit meiner MP5 OHNE Zieleinrichtung hast du mich schon wieder abgeknallt  :lol:
Ich kann meine Magazine auf dich drauf rotzen und du turnst immer noch munter vor einem rum.... mal ganz ehrlich.... du cheatest doch !!!!!  :twisted:

Am besten fand ich Jeder gegen Jeden auf dem Schiff, das ging unter die Haut, gelle Muh ?  :D

Das war eine feine Sache gestern obwohl ich bei Einladungen zig mal rausgeflogen bin und keine Verbindung zustande kam. Aber, irgendwann gings ja dann reibungslos.




ja hat gerockt! Die vierer Matches waren echt geil.
 Doomduke lässt man lieber vorbeirennen wenn man sich nicht sicher ist das man ihn auch mit 2-3 Schüssen ausschalten kann, sonst schaltet er dich aus bevor der 4te Schuss den Lauf verlässt.^^  Also lieber vorbeiflitzen lassen, dann erschiesst er wen anderst.........oder kurz kuckcuk rufen eine Claymore platzieren und warten bis Doomduke um die Ecke gerauscht kommt und Bekanntschaft mit deinem Sprengsatz macht^^ Klappt leider nicht mehr wirklich, Lernfähig der Bube ;-D

muh!

Das mit dem Einladen klappt nicht immer richtig. Bei Havoc z.B komm ich nie in irgendeine Gruppe rein.

Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: leichteMuh am 14. März 2008, 18:25:44

Thema Flaggen erobern, so 5-6 Stk. hatte ich ja auch  :lol:
Lebt ihr euch da immer flach auf den Boden während der Eroberung ?

Gebt mir halt nochmal paar Tips, ich werd mich schon hocharbeiten, an Ehrgeiz wird es nicht mangeln  :twisted:

Du kannst rein Beispielhaft Havoc einen Kopfschuss verpassen mit deiner ollen Wumme ohne Zielfernrohr und dann seine Waffe aufsammeln indem du hinläuft und quadrat gedrückt hälst. So kommst du auch mal in den Genuss anderer Waffen. Hinlegen ist nicht immer. Achte auf den Radar, jder Gegner der einen Schuss abfeuert leuchtet kurz als Roter Punkt auf.

cheers*
muh
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 14. März 2008, 19:30:05
Genau, der Radarblick ist Lebenswichtig, da schau ich fast genausooft hin wie auf den restlichen Bildschirm. :lol: Ach Muh, du warst Derjenige mit den Claymores? :lol: Fiese Scheisse das Zeug aber hab ich sonst auch immer bei. :D Nur bei der P90 ist das Extra "doppeltesMagazin" besser, da die die Muni genausoschnell wegspuckt wie die tschechische Scorpion. :P
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: leichteMuh am 14. März 2008, 23:58:35
Genau, der Radarblick ist Lebenswichtig, da schau ich fast genausooft hin wie auf den restlichen Bildschirm. :lol: Ach Muh, du warst Derjenige mit den Claymores? :lol: Fiese Scheisse das Zeug aber hab ich sonst auch immer bei. :D Nur bei der P90 ist das Extra "doppeltesMagazin" besser, da die die Muni genausoschnell wegspuckt wie die tschechische Scorpion. :P

ja ich war der jenige mit den claymores ^^  eiLeik ;-)
Wenn wir nur noch ein paar Leute aktivieren können, dann lohnen sich auch die anderen Maps und ich begegne dir nicht mehr so oft....was wiederum sich positiv auf meine Stats auswirken dürfte....

muh
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: leichteMuh am 15. März 2008, 00:04:45
Achja Havoc, der Whiskey den ich gerad bei Dir mitgenommen habe ist deluxe !
yamm yamm!

muh!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 15. März 2008, 00:07:50
Wie gesagt, TeamDeathmatch 4on4, da wären wir alle auf einer Seite. ;) Tatsächlich ist CoD4 hier nicht so beliebt wie MS, leider leider leider..
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Janno am 15. März 2008, 00:34:21
Ich find CoD4 super...auch online. Spiele es halt am PC und bin tierisch schlecht :)
Und wenn ich bedenke, wie schlecht ich schon am PC bin, möchte ich agr nicht wissen, wie mies ich an der Konsole wäre :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. März 2008, 13:05:19
Nur mal so nebenbei gefragt, weil ich mittlerweile den Überblick verloren habe - welche Version zockt ihr jetzt eigentlich online, die US oder UK? Die dt. hat ja net funktioniert, oder?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 16. März 2008, 14:11:16
Wie? Also seit dem letzten Update sind alle Versionen miteinander kompatibel. Ich glaube aber, dass hier alle die dt. PAL haben. Ich selbst hatte damals noch die US, konnte damit aber nicht zu Freddy & Necro joinen, so dass ich dann die dt. PAL geholt habe. Heute wäre das aber nichtmehr nötig.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 17. März 2008, 08:46:48
Ich denke auch wir haben hier alle die dt. Version...

Auf Bloody, komm mit dazu  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 17. März 2008, 09:54:51
Hab auch die Dt. Version.

Habe jetzt am Wochenende auch den Single-Player Modus beendet.
Ja Hossa!  :shock:
Ganz großes Kino!
Moralisch ab und zu ein wenig diskussionswürdig, aber von der Präsentation absolut gelungen.  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 17. März 2008, 10:09:16
Moralisch ? Das kam mir zu keiner Zeit in den Sinn  :biggrin:

Der SinglePlayer muß seinesgleichen echt noch suchen aber nicht mal annähernd ein Vergleich zu den MP-Schlachten  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 17. März 2008, 10:47:31
Ja der Multiplayer Modus von CoD4 ist was ganz Feines!  :twisted:

Und, schon fleißig trainiert und etwas aufgestiegen?  :twisted:

Ich geister momentan bei Rang 35 rum.  8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 17. März 2008, 10:54:58
Ich hab seit unserem Donnerstag nicht weiter gezockt  :neutral:  ;)

Probleme hatte ich halt wie gesagt mit dem Außeinanderhalten. Das haben wir ja geklärt und ich denke mal, jetz klappt es auch besser  :P
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: leichteMuh am 17. März 2008, 14:26:03
Nur mal so nebenbei gefragt, weil ich mittlerweile den Überblick verloren habe - welche Version zockt ihr jetzt eigentlich online, die US oder UK? Die dt. hat ja net funktioniert, oder?

Ich zocke auch die Deutsche.

gruss*
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 17. März 2008, 14:44:40
Ich geister momentan bei Rang 35 rum.  8)

Dann biste ja auch nichtmehr weit vom Generalsstatus entfernt. :D

In letzter Zeit zocke ich gerne FlaggenEroberung, habe gemerkt, dass es da die meisten Punkte gibt (immer so zwischen 150 & 250). Das wäre vllt. auch was für Necro, um zumindest schonmal in die Offiziersränge zu gelangen. ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 17. März 2008, 14:53:57
In letzter Zeit zocke ich gerne FlaggenEroberung, habe gemerkt, dass es da die meisten Punkte gibt (immer so zwischen 150 & 250). Das wäre vllt. auch was für Necro, um zumindest schonmal in die Offiziersränge zu gelangen. ;)

Ja um normal ne Menge Punkte zu machen ist "Herrschaft" zu empfehlen. (jetzt außer für die Extrapunkte "Siege im Team Dath-Match / Sabotage / ...")
Damit kommt man recht schnell in die 20er Ränge.
Danach wird es dann etwas langsamer.
Ich wechsel gerade fröhlich durch die Waffen um überall die 150 (100 bei Scharfschützengewehren) Abschüsse zu machen.  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 17. März 2008, 15:00:18
Ach, auch bei den Sniperteilen? Bei den Snipers lass ich es sein, bin eh net so der Snipertyp, ist mir zuviel gecampe, werde nur die grüne Sniper, die man von Anfang an hat noch aufrüsten, weil sie wohl auch am besten ist und das wars dann. Alle anderen Waffen haben bei mir schon die 150Kills, versuche jetzt die Volltrefferbalken der Waffen vollzumachen aber das dauert bei mir. Bis jetzt ist nur die P90 & die Scorpon kurz davor.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 17. März 2008, 15:06:36
Ach, auch bei den Sniperteilen? Bei den Snipers lass ich es sein, bin eh net so der Snipertyp, ist mir zuviel gecampe, werde nur die grüne Sniper, die man von Anfang an hat noch aufrüsten, weil sie wohl auch am besten ist und das wars dann.

Mit der komme ich überhaupt nicht klar.
Der Schadenswert ist ja ganz nett, aber irgendwie fällt da fast nie jemand um, wenn ich abdrücke.
Die Feuerrate ist auch elendig langsam... :neutral:

Also mit der Dragunov komme ich bisher um einiges besser klar.
Die M21 und die R700 hab ich noch nicht ausprobiert, die Barrett .50 Cal hab ich noch nicht freigespielt.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 18. März 2008, 08:21:02
Wo sehe ich denn die Volltrefferbalken der Waffen ?  :confused:

Das Flaggen-Erobern hat mich einfach noch nicht richtig angesprochen.
Sobald man an die Flagge läuft, steht doch min. 1 Mann aus dem Gegnerteam irgendwo in der Nähe und huft einen weg. Andersrum ebenso. Der eine steht an der Flagge, der andere bolzt ihn um und stellt sich selbst hin. Bis jetzt ist mir da der Sinn und so weiter noch nicht unbedingt positiv aufgefallen  :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 18. März 2008, 09:56:12
Wo sehe ich denn die Volltrefferbalken der Waffen ?  :confused:
:arrow:  Quartiere  :arrow:  Herausforderungen  :arrow: Soldat / MP / MG / Schrotflinte / Scharfschütze
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 18. März 2008, 10:32:03
Ach da  :biggrin:  OK, ich muß mich wirklich mal näher mit befassen, so macht das ja alles keinen Sinn wenn ich immer nur mal sporadisch zocke  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 18. März 2008, 12:20:41
Sehr vernünftig!  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 18. März 2008, 12:45:45
Diese Woche soll noch ein Update zu Call of Duty 4 erscheinen.
Das Update beeinhaltet angeblich:

- Hintergrundfarben der Teams in der Lobby.
- Serverauswahl verbessert.
- Netzwerkperformance verbessert für max. Spieleranzahl.
- Verfolgungskamera verbessert nach dem ableben.
- Gefixte Playlist.
- Kein automatisches kicken der Spieler.
- KillCam für Claymores und Airstrike.
- Nervige Spieler kann man nun lautlos stellen.
- Zuletzt getroffene Spieler integriert.
- Verlässt der Host das Spiel, wird das Spiel nicht beendet, sondern es wird ein neues Host gesucht.

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=14726
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 18. März 2008, 13:00:48
Alles sehr vernünftige und wünschenswerte Verbesserungen  :biggrin:

Das mit den nervigen Spielern halt ich für das sinnvollste  :twisted:

Auch mit dem Host, das hat mich da schon immer gestört...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 18. März 2008, 14:33:32
Ausgezeichnet :) Fehlen nurnoch neue maps.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 18. März 2008, 14:53:28
Ausgezeichnet :) Fehlen nurnoch neue maps.

Die sollen bis Mai kommen. Angeblich 4 Stück. 2 Namen waren auch schon bekannt, aber ich weiß jetzt nicht mehr wo ich das gelesen habe.
Wahrscheinlich aber nur als kostenpflichtiges Extra.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: AndreMASTER am 18. März 2008, 18:27:10
Weiß einer, ob die Maps auch für die PC-Fassung geplant sind?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 18. März 2008, 19:44:31
Weiß einer, ob die Maps auch für die PC-Fassung geplant sind?

Angeblich für alle 3 Systeme. (PC, XBox360, PS3)

Edit:
Vorerst doch nur für die Konsolen
http://www.gamespot.com/pc/action/callofduty4modernwarfare/news.html?sid=6187656&tag=topslot;title;1&om_act=convert&om_clk=topslot

Ein PC Release ist aber nicht explizit ausgeschlossen.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: AndreMASTER am 18. März 2008, 21:05:51
Hm, dann wird die PC-Gemeinde aber extrem meckern :D

Spielt ihr das Spiel auf der PS3 eigentlich alle mit dem Pad?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 18. März 2008, 21:10:52
Auf der PS3 gehts nur mit Pad. Sonst wäre es auch extrem unfair. ;)

Und zu meckern hat die PC-Gemeinde nicht, schließlich sind solche maps auf PC nicht kostenpflichtig, ein riesen Vorteil. Dann können sie auch ruhig etwas warten :!:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2008, 08:23:31
Jo, Pad ist Voraussetzung, wer da mit Maus kommt wird gar nicht beachtet  ;)
Ist schon um einiges schwieriger so und bei einigen kann man sich nur noch wundern, wie die einen in einer Millisekunde einzielen können.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 19. März 2008, 08:55:32
Auf der PS3 gehts nur mit Pad. Sonst wäre es auch extrem unfair. ;)

Das stimmt so nicht!
Es gibt da den FragFx:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1205913111_070322_fragfx_front.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1205913111_fragfx_controller2.jpg)

Die "Maus" emuliert zwar nur den rechten Analogstick, aber es soll schon einen Vorteil bringen.
Das Teil ist in der Gemeinde aber recht verpöhnt.



Nochmal was zum Patch:

Der Patch für die US version wurde heute Nacht freigegeben.
Die EU Version dürfte also demnächst folgen

Lang ersehnt ist der Patch zu Call of Duty 4, der vor allem die Online Probleme im Spiel beheben soll. Dieser ist ab sofort verfügbar und wird beim nächsten Start des Spiels automatisch geladen und aktualisiert das Spiel auf die Version 1.20. Der Patch ist derzeit nur für die US Region verfügbar und soll im Laufe des Tages auch hier veröffentlicht werden.

Folgende Neuerungen bringt dieser Patch dann mit sich.

* Optimierte Server
* Neue Killcams (Granaten, RPG’s, Luftschlag, Claymores und mehr)
* Quick-Mute zum schnellen Stummschalten (X auf die ID des Spielers in der Lobby reicht)
* Spielerbegegnungen funktionieren nun
* Bug mit den Sniperrifles behoben (keine verzögerten Schüsse mehr)
* Verlässt der Host vorzeitig das Spiel, wird man zurück in die Spiellobby versetzt und nicht in die allgmeine Onlinelobby, die Spielerzusammenstellung bleibt also erhalten
* Hintergrundfarben für Teams in der Lobby
* Netzwerkperformence verbessert für max. Spieleranzahl
* Verfolgungskamera verbessert (nach dem Tod)
* Gefixte Playlist
* Spieler werden nicht mehr automatisch gekickt

Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2008, 09:05:53
Daß es die Maus gibt ist ja klar aber die soll jetzt bei Shootern nicht unbedingt eine Verbesserung bringen, was man überall so liest  :)
Ich hab aber auch schon mit dem Gedanken gespielt allerdings sind dann die Voraussetzungen wieder unterschiedlich, deshalb werde ich beim Pad bleiben.

Wenn mal schöne Point n´Click Adventures für die Dreier kommen werde ich es mir neu überlegen  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Masterboy am 19. März 2008, 09:10:17
Daß es die Maus gibt ist ja klar aber die soll jetzt bei Shootern nicht unbedingt eine Verbesserung bringen, was man überall so liest  :)
Ich hab aber auch schon mit dem Gedanken gespielt allerdings sind dann die Voraussetzungen wieder unterschiedlich, deshalb werde ich beim Pad bleiben.

Wenn mal schöne Point n´Click Adventures für die Dreier kommen werde ich es mir neu überlegen  ;)

so gehts mir mit den Egoshootern. Sobald einer mit Mausunterstützung kommt (UT interessiert mich net) werd ich auch Egoshooter zocken auf der PS3.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 19. März 2008, 09:25:48
so gehts mir mit den Egoshootern. Sobald einer mit Mausunterstützung kommt (UT interessiert mich net) werd ich auch Egoshooter zocken auf der PS3.

Zum Glück funktioniert keine "echte" Mausunterstüzung bei CoD4  :biggrin:
Vorteile durch "extra Hardware" sind großer Schmu!


Hatte da am Anfang auch ein paar Umstellungsschwierigkeiten.
Die haben sich aber schneller gelegt, als ich es zuvor vermutet hatte.
CoD4 ist auch mein erster Multi-Player Ego-Shooter auf ner Konsole. Nach kurzer Eingewöhnungszeit geht die wirklich gute Pad Steuerung, kinderleicht
von der Hand.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Masterboy am 19. März 2008, 09:30:28
ich sage nicht dass ne gute Steuerung nicht möglich ist, aber Maus ist mir da einfach lieber.

Ich will auch keine Autorennspiele mit Maus oder Joystick spielen obwohl sowas grundsätzlich möglich ist.  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2008, 09:34:00
Also bei CoD wünsche ich mir schon manchmal die Maus, muß ich echt zugeben. Obwohl es mit dem Pad keine Probleme gibt aber einfach von der Reaktionszeit her  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 19. März 2008, 12:54:31
Das stimmt so nicht!
Es gibt da den FragFx:

Davon wusst ich ja garnichts, dass so ein fieser, bösartiger & unfairer Controller aufm Markt ist. Ey den will ich haben :!: :!: :shock:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2008, 12:56:45
Wir brauchen eh noch einen Thread mit PS3-Zubehör, da gibts ja einige interessante Sachen eben...  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 19. März 2008, 14:52:05
Laut diversen Gerüchten kommt der EU Patch bis 18.00 Uhr.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 19. März 2008, 14:57:31
Also zu dem Mausthema ;) Bei COD4 solls auf den Konsolen ja eine Art zielhilfe geben ;) die fällt bei der PC Version weg - ohne die stell ich mir das doch eher hektische COD4 schon sauschwer vor! Da kommt man in der Sniper-Riesenrad-Einlage ja mit der Maus schon zu Zielschwächen sondergleichen wegen der Schnelligkeit
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 19. März 2008, 15:02:48
Also zu dem Mausthema ;) Bei COD4 solls auf den Konsolen ja eine Art zielhilfe geben ;) die fällt bei der PC Version weg - ohne die stell ich mir das doch eher hektische COD4 schon sauschwer vor! Da kommt man in der Sniper-Riesenrad-Einlage ja mit der Maus schon zu Zielschwächen sondergleichen wegen der Schnelligkeit

Die Zielhilfe (grob in die Richtung deuten und dann den Zielmodus aktivieren = nachkorrigiert) gibt es auch nur auf dem leichten Schwierigkeitsgrad im Single-Player Modus.
Wirklich hilfreich fand ich die auch nur in den ersten Leveln danach ist man so genauso gut.

Im Multiplayer gibt es die nicht.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 19. März 2008, 15:11:07
Aso - na dann würd ich da eh abkacken - da is mir die Maus bei sowas auch mein ein und Alles ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2008, 15:42:24
Zielhilfe, also sowas wie zB. die Aimbots bei CS ? 8)

Im Multiplayer wäre das schon wieder schwierig, entweder haben sie dann alle an oder keiner, ansonsten wäre es ja ungerecht.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 19. März 2008, 15:48:39
Im Single-Player auf der PS3 gibt es eine kleine Hilfe.
Wenn du schon einigermaßen genau die Richtung angepeilt hast und dann in den Zielmodus wechselt, dann wir ein wenig nachkorrigiert.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 19. März 2008, 15:50:25
Aber nur auf Schwierigkeitsgrad leicht ? Da ist mir nämlich nichts aufgefallen...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 19. März 2008, 15:56:34
Aber nur auf Schwierigkeitsgrad leicht ? Da ist mir nämlich nichts aufgefallen...

Ehrlich gesagt habe ich es nur die ersten 2 levels wirklich bemerkt, da ich vorher davon gelesen habe.
Danach habe ich gar nicht mehr dran gedacht und es auch nicht mehr wirklich wahrgenommen.
Es fällt meiner Meinung nach auch nur auf, wenn du mit der Steuerung noch total auf Kriegsfuß stehst.

Danach zielt man so schon sicher genug.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: AndreMASTER am 19. März 2008, 16:57:53
Online-Shooter mit Pads spielen, ihr seid doch alle doof :D  *PC-Fassung umarm*
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. März 2008, 17:05:26
Online-Shooter mit Pads spielen, ihr seid doch alle doof :D  *PC-Fassung umarm*
Wir sind keine Warmduscher!* :D







*OK, ich zumindest auch nimmer wenn ich mir das Spiel mal geholt hab :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 19. März 2008, 20:21:26
Yess, CoD4 wird soeben aktualisiert. :D 9958kb innerhalb zwanzig Sekunden. :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 20. März 2008, 01:40:24
Schöön, das kommende Mapppack  besteht aus immerhin vier Maps. Dass es nur so wenig sind, war leider vorhersehbar, ist es bei Resistance etc auch nicht anders ... leider:

Broadcast

Chinatown

Creek Kill

Killhouse
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 20. März 2008, 07:36:19
Yess, CoD4 wird soeben aktualisiert. :D 9958kb innerhalb zwanzig Sekunden. :biggrin:

Ja gegen 20.00 Uhr wurde meins auch aktualisiert.  :D
Bei mir ging es aber in 10-15 Sekunden.  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 20. März 2008, 19:14:41
Verdammt, den CoD4-Tag verpasst, wenn einer Lust hat, kanner mich gerne fürn Match einladen, ich zocke jetzt ein paar Runden.  :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 21. März 2008, 19:18:29
War gestern auch unterwegs  :cry:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 24. März 2008, 09:49:24
Hab ein bißchen trainiert über die Feiertage und bin nun bei Online-Rang 51 angelangt. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 24. März 2008, 18:25:20
Was hast du denn vor ?  :staun:  :D
OhMann, ihr macht das doch mit Absicht, schön hochleveln, bis ich dann bei CoD überhaupt kein Land mehr sehe  8)

Ich muß unbedingt auch mal weiter kommen  :neutral:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 24. März 2008, 19:09:35
Havoc seh ich echt immer am coden, wenn ich die PS3 mal anhab, :lol: Respekt! Necro, das sagen wir dir ja schon die ganze Zeit, dasse dich mal hochleveln sollst! :D Zocke mal ein wenig HQ. Dann gibts auch Punkte, wenne net gut bist, vorausgesetzt, du bist bei den fähigen Spielern.

@Havoc: Wirst du das Spiel eigentlich nochmal von vorne beginnen um die Prestige-Orden zu erhalten? Also ich verzichte darauf, bin jetzt Commander und das bleibt so :!: 8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 24. März 2008, 19:17:23
Joa, wann soll ich denn leveln ???  :biggrin:
Die Woche ist mittlerweile schon gut verplant immer mit den ganzen Onlinegefechten  ;)

Mal sehen, Mittwoch bin ich zuhause, da könnt ich für Donnerstag noch bissl aufstocken im Rang  :P
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 24. März 2008, 19:59:46
tu es, tu es :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 25. März 2008, 07:51:31
@Havoc: Wirst du das Spiel eigentlich nochmal von vorne beginnen um die Prestige-Orden zu erhalten? Also ich verzichte darauf, bin jetzt Commander und das bleibt so :!: 8)

Ich glaube nicht. Es ist genug Arbeit sich die ganzen Waffen freizuschalten.
Nochmal von vorne anzufangen, nur um dann einen "Meiner ist länger als Deiner"-Orden für den virtuellen Schwanzvergleich zu haben, brauche ich nicht wirklich.
Da müsste ich auf einmal schon sehr viel Freizeit haben.

Vor allem kann man diesen "Prestige" Modus ja auch mehrfach (10 Mal) machen. Also insgesamt 11 mal bis 55 hochleveln.  :shock:

Hier die Orden, damit man mal sieht wer von den Gegnern zuviel Zeit hat.
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1206427829_prestigeranksly3.png)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 26. März 2008, 18:23:18
Also wegen morgen weiss ich noch nicht, ob ich pünktlich zu Hause bin, da ich morgen nach Winterberg Ski fahren fahre. :D An sich sollte es aber klappen, mal schauen! :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 27. März 2008, 08:05:51
Steht bei mir auch noch nicht fest für heute...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 27. März 2008, 08:07:03
Wenn ich kurz die Finger von meinem geliebten Gran Turismo lassen kann.......  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 27. März 2008, 20:40:10
Zockt es gerade jemand? Ich kann's leider nicht sehen weil ich die pS3 gerade update und das dauert verdammt lange. :neutral: Ich vermute aber mal, dass es eh wieder ins Wasser gefallen ist, oder?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 28. März 2008, 08:10:50
Also ich bin gestern erst gegen 11 am Abend nach Hause gekommen  :neutral:
Spätestens nächsten DO bin ich aber wieder mit dabei  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 03. April 2008, 12:59:16
Wie sieht es denn heute mit CoD aus? Habe zwar schon seit drei Wochen nicht mehr gezockt, weil es dreimal hintereinander schon ausviel aber das passt schon. Wenns heute wieder ausfällt, würde ich sagen, dass das der Todesstoß für CoD4 hier ist. Dann kann der Donnerstag genausogut auch für ein anderes Spiel genutzt werden. DarkSektor ist ja grad im Kommen oder GTA4 Ende des Monats. Fänd ich zwar schade, würde es aber akzeptieren.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 03. April 2008, 13:02:38
Also so gegen 19.30 Uhr werd ich mit Havoc erstmal GT5 fahren aber ich denke das wird nicht allzu lange dauern oder ich hoffe mal, daß es überhaupt geht.
Wenn du bissl länger online bist wird sich da bestimmt noch was ergeben heute... auch wenn ich halt echt noch unterlegen bin bei dem Spielchen  :neutral:  ;)

@ Havoc: Hättest da heute auch Lust nach GT5 ?  :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 03. April 2008, 13:04:45
Hört sich auch interessant an.  :biggrin:

Schau du erst mal dass du bei GT5P dein Update durchbekommst.
Denn ohne das läuft sowieso nix mit Online-Rennen fahren.

Sehen wir heute Abend.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 03. April 2008, 13:09:24
Gut, falls es nicht klappt, schick ich dir ne SMS oder phone dich und dann ziehn wir halt in Krieg  :biggrin:
Bin für alles offen und Lust auf CoD hab ich trotz allem immer. Ich hoffe nur ich kann endlich mal Freund und Feind unterscheiden.... da wir aber geklärt haben, daß es Friendly-Fire gibt werd ich da jetz auch nicht mehr so zaghaft sein  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. April 2008, 13:12:47
Geht Dark Sector auch online? Wenn ja, und wenn gut, wäre ich da auchmal dabei, so in zwei Wochen :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 03. April 2008, 13:13:35
Sagt hier einfach bescheid, wenn ihr mit CoD4 beginnt. :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 03. April 2008, 13:14:16
Geht Dark Sector auch online? Wenn ja, und wenn gut, wäre ich da auchmal dabei, so in zwei Wochen :D
Und was, werter Herr Admin, hat das mit CoD4 zu tun?  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. April 2008, 13:17:19
Geht Dark Sector auch online? Wenn ja, und wenn gut, wäre ich da auchmal dabei, so in zwei Wochen :D
Und was, werter Herr Admin, hat das mit CoD4 zu tun?  ;)
Ich habe damit nur geantwortet auf:
Dann kann der Donnerstag genausogut auch für ein anderes Spiel genutzt werden. DarkSektor ist ja grad im Kommen
:angry: :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 03. April 2008, 13:18:24
DS hat def. einen Onlinemodus  ;)  und das hier Bescheid sagen wird dann Alex übernehmen müssen, da ich dann nicht mehr im Forum bin später  ;)
Kannst aber bestimmt von ausgehen, Doomdukes  :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 03. April 2008, 21:58:42
HNecro, der Server ist voll!! Musst erst das Spiel verlassen und mich dann einladen. :bawling:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 04. April 2008, 07:55:52
Ja leider gab es getsern häufiger mal ein paar kleine Problemchen mit manchen Servern....... :neutral:

Aber sonst war es nicht schlecht.
Zwischendurch hatten wir mal 2 Spiele wo wir auch nicht in einem Team waren.
Einmal war ich alleine in einem anderen Team und einmal der Oli.

Das war sehr lustig, vor allem dass man sich mal gegenseitig einen Abschuss verpassen konnte.  :twisted:

@Ash
Du hast zwischendurch irgendetwas in dein Headset gebrabbelt. (so hat es sich angehört  :D )
War die Verbindung schlecht, oder hattest du einen im Tee? :uglylol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 04. April 2008, 08:16:51
Über dem Ash sein Gebrabbel hab ich auch gelacht  :D

Jo, war ganz lustig gestern, ich hab auch endlich mal paar eigene Klassen erstellt und hab nen Raketenwerfer. Zwar noch keine Zielvisiere, die ich mir echt herbei sehne aber ich hab endlich mal einen Durchblick gehabt  :lol:

Ich vergess immer das Messer im Nahkampf, das regt mich auf !!!  :twisted:

Ihr zwei seid einfach besser als ich. Ich steh kurz vor Rang 10 und ihr seid jenseits der 50  :neutral:
Bis ich da hinkomme, das wird noch ein langer Weg.

Als ich euch nicht mehr gefunden habe, bin ich in paar TDMs eingestiegen.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 04. April 2008, 08:34:37
Jo, war ganz lustig gestern, ich hab auch endlich mal paar eigene Klassen erstellt und hab nen Raketenwerfer. Zwar noch keine Zielvisiere, die ich mir echt herbei sehne aber ich hab endlich mal einen Durchblick gehabt  :lol:
Rotpunktvisiere gibt es doch schon nach 25 Abschüssen mit einer Waffe.
Danach im Klasseneditor einfach nochmals die Waffe anwählen und dann müsste als Zusatz da auch das Rotpunktvisier auswählbar sein.
Nach 75 Abschüssen gibt es den Schalldämpfer (Ausnahme: Schrfschützengewehre, Schrotflinten und leichte MGs)
Nach 150 Abschüssen gibt es das ACOG-Fernrohr.

Bisher hab ich dich hauptsächlich mit der MP5 rumrennen sehen.  ;)
Hast du im Klasseneditor dir schon auch die Extras eingestellt?
Extra 1 hast du jetzt ja schon mal nen Raketenwerfer. Später empfehle ich noch die fiesen Claymore Minen.  :D

Ich vergess immer das Messer im Nahkampf, das regt mich auf !!!  :twisted:
Hihihi :D
Stimmt, da kam gestern jemand etwas verplant um die Ecke gerannt und ist in mein Messer gelaufen.  :D

Ihr zwei seid einfach besser als ich. Ich steh kurz vor Rang 10 und ihr seid jenseits der 50  :neutral:
Bis ich da hinkomme, das wird noch ein langer Weg.
Sonst hast du dich doch gestern ganz ordentlich geschlagen.
Der Rest ist ein wenig Übung. Mit der Zeit läuft das lockerer.
Vor allem wenn du mal 75 und 150 Abschüsse hast, hagelt es 500/1000 EPs dann steigst du recht fix auf.
Zäh wird es erst ab Rang 45. Da dauert es dann bis man einen Rang weiter aufsteigt.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 04. April 2008, 08:45:12
Verplant um die Ecke gerannt, du alter Sniper-Camper  :uglylol:
Jau, voll in dein Messer und ich hab mir wieder gedacht: JAAAAAAA das Messer  :D

Gut, wenn es das ab 25 Abschüssen gibt steht ich kurz davor... zumindest bei der Ak47 und der MP5  ;)

Jo, ich hab im Klasseneditor jetzt mal einiges eingestellt und auch den Eliminator aktiviert, mit dem ich gestern noch paar schöne Abschüsse am Boden liegen erzielt habe  :twisted:

Gestern hab ich das erste Mal tiefer ins Spiel geblickt und auch endlich mal die nötigen Einstellungen vorgenommen. Sonst bin ich immer rein und los gehts, ohne Hirn und ohne Plan  :twisted:

Beim Flaggen einnehmen hast du mich einmal im letzten Atemzug erwischt, als wir in untersch. Gruppen waren  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 04. April 2008, 08:56:48
Verplant um die Ecke gerannt, du alter Sniper-Camper  :uglylol:
Jau, voll in dein Messer und ich hab mir wieder gedacht: JAAAAAAA das Messer  :D
Ja ich hab die 100 Abschüsse mit meinem R700 Scharfschützengewehr vollmachen müssen. (500EPs)  :D
Du dürftest da einer zwischen Nr 92 und 98 gewesen sein.  :lol:


Jo, ich hab im Klasseneditor jetzt mal einiges eingestellt und auch den Eliminator aktiviert, mit dem ich gestern noch paar schöne Abschüsse am Boden liegen erzielt habe  :twisted:
Der Eliminator ist ganz nett.  8)
Dann dürfte dir Martyrium noch besser gefallen.  :D

Beim Flaggen einnehmen hast du mich einmal im letzten Atemzug erwischt, als wir in untersch. Gruppen waren  :twisted:
Auf der Map "Absturz" an Flagge B ?
Da bist du mal mit einem anderen aus deinem Team in die Mitte zum abgestürzten Flugzeug und Flagge B gezischt, als ich gerade aus dem Haus kam.
Ja das waren 2 nette Abschüsse für meine P90.  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 04. April 2008, 11:26:47
Ich fands schön. :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 04. April 2008, 13:18:38
Ja ich hab die 100 Abschüsse mit meinem R700 Scharfschützengewehr vollmachen müssen. (500EPs)  :D
Du dürftest da einer zwischen Nr 92 und 98 gewesen sein.  :lol:

Da haste mich gerade voll aus meinem Plan gerissen... was hab ich geflucht :D
Gestern ging es schon besser aber ich muß da noch einiges verfeinern, daß mir SOWAS nicht mehr passiert und wenn du stundenlang irgendwo campst und mit deinem Sniper spielst :twisted:


Zitat
Dann dürfte dir Martyrium noch besser gefallen.  :D

Das mit dem vorher noch ein Ei legen ? Mit Sicherheit :D
Aber ich hab mal gemerkt, mit den ganzen freispielbaren Dingen geht die Abschussquote auf jeden Fall nach oben ;)
Ihr habt euch immer einen abgekichert als ich da noch mit Rang 1 oder 2 rumgetigert bin und ihr eure ganzen Items auf mich abgeladen habt.... damit is jetz aber SCHLUSS werte Mitstreiter :twisted: ;)


Zitat
Auf der Map "Absturz" an Flagge B ?
Da bist du mal mit einem anderen aus deinem Team in die Mitte zum abgestürzten Flugzeug und Flagge B gezischt, als ich gerade aus dem Haus kam.
Ja das waren 2 nette Abschüsse für meine P90.  ;)

Aha, das weiß er aber noch ganz genau, da haste dich gefreut... ich hab dein Lachen bis zu mir gehört... auch ohne Headset :D
Du hast wieder von oben aus irgendeiner Deckung raus gewartet bis irgendein Eierkopp an die Flagge läuft. SO siehts mal aus :D

Mir hats aber auch Spaß gemacht und so langsam arbeite ich mich ein ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 04. April 2008, 13:50:56
Ihr habt euch immer einen abgekichert als ich da noch mit Rang 1 oder 2 rumgetigert bin und ihr eure ganzen Items auf mich abgeladen habt.... damit is jetz aber SCHLUSS werte Mitstreiter :twisted: ;)

Ich will es hoffen. ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 04. April 2008, 14:16:02
Vielleicht hat man ja gestern gemerkt, daß ich mich angestrengt habe. 2x hatte ich zwar wieder die falsche Waffe aber einmal hatte ich glaube ich auch um die 12-14 Abschüsse in einer Runde  :P

Das braucht halt echt seine Zeit. Man hat keine Sekunde um mal durchs Inventar zu gehen, wenn doch liegt man sofort im Gras  8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 06. April 2008, 16:55:37
So, habe gestern mal die kommenden vier neuen maps gezockt, die für CoD4 nächste Woche kommen werden. Die 360-User haben diesbezüglich den kleinen Vorteil, dass sie die maps schon seit ein paar Tagen zocken dürfen.
Also erstmal zum Preis. Das Mappack wird vermutlich 4.99 kosten, einfach weil das auch so in etwa der Preis für die 360-User ist. Ich kann es nicht ganz genau sagen, weil man ja im 360-Shop mit so komischen Punkten zahlt.

Zu den maps, wovon ich die Namen jetzt aber nicht weiss:

Als Erstes gibt es Chinatown (den namen kenne ich noch), relativ groß und vollgespickt mit vielen eng aneinander liegenden Gebäuden, schmalen Gassen und in jedes Gebäude kann man natürlich auch betreten. Auf der map könnte es zu einigen Häuserkampfszenen kommen.

Die zweite Map spielt in so einem TV-Sender im nahen Osten (kennt man aus dem Singleplayerspiel), ist sehr nett aber fast nur ein Gebäude, dem TV-Sender beschränkt, von der Größe her eher so mittelmässig (also CoD4-mittelgroß).

Die dritte map ist ein kleines Dorf in einem Tal mit vielen netten kleinen Verstecken, inkl. einer kleinen Höhle und einem Wasserfall. Dennoch ist die Map recht simpel von der Struktur.

Die vierte Map scheint von den Programmierern mal so eben schnell gemacht worden zu sein, damit das Mappack auf immerhin vier maps kommt, sehr simpel und sehr klein. Dabei handelt es sich um eine Art Trainingslagerhalle mit kleinen Nischen (völlig geschlossen also wohl nichts mit Hubbi oder Luftunterstützung, denke ich mal). Diese Map ist aber dennoch sehr witzig, da an den Wänden Gegner aufgemalt sind, was zumindest zu Beginn für kleine fiese Täuschungen führen könnte.

Im Großen und Ganzen sind die neuen maps durchaus ganz nett aber dass es NUR vier neue maps sind, ist eigentlich ne Frechheit. Ich kann nur hoffen, dass da schnellstens mehr kommt.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 07. April 2008, 08:05:54
Hab am Wochenende noch ein bißchen mit der leichenMuh gespielt.

Sind jetzt beide auf Level 55.  :D
Und machen dann immer mal telefonisch einen Herausforderungs-Vergleich.  ;)
Wer hat welche Herausforderung schon geschafft.  :lol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 07. April 2008, 08:07:56
Bei Lv.55 ist aber Schluss oder gehts noch weiter ?
Sag der Muh doch, er soll nächsten DO auch mal wieder kommen, falls ihr Zeit habt alle  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 07. April 2008, 08:12:15
Bei Lv.55 ist aber Schluss oder gehts noch weiter ?
Sag der Muh doch, er soll nächsten DO auch mal wieder kommen, falls ihr Zeit habt alle  ;)

Es geht noch bis inoffiziell 56.
Damit wird der "Prestige" Modus freigeschaltet.
Den hab ich aber nicht bestätigt. Dann fängt man wieder bei Level 1 an und verliert alle erspielten Waffen und Extras.
Hat dafür aber einenen anderen Orden. (virtuelle Schwanzverlängerung)

Der hat es leider verrafft am Donnerstag. ;)
Hat die Sportschau geschaut.  :lol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 07. April 2008, 08:24:46
Man fängt wieder bei Level 1 an ?  :lol:
Naja, Online ist man halt in einer anderen Welt  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 07. April 2008, 08:39:54
Man fängt wieder bei Level 1 an ?  :lol:
Das ist halt für die, die zuviel Zeit haben und sich halt "Prestige" verdienen wollen.
Dann gibt es diese Orden
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1206427829_prestigeranksly3.png)

Daran erkannst du auch wie oft der jeweilige das schon durchgespielt hat.
Wenn ich jetzt in diesen Prestige modus wechseln würde, dann würde ich wieder bei Level 1 anfangen, würde alle freigespielten Waffen und auch die Herausforderungen verlieren. Hätte dafür aber den ersten Orden. (Den Adler).
Spiele ich das wieder bis Level 55, kann ich wieder den Prestige Modus anwerfen und bekomme den 2ten Orden.
u.s.w.....

Daher: Gegenspieler die Level 55 mit goldenem Kreuz sind, haben kein Leben neben ihrer PS3.  :D

Außerdem, da langsam wirklich jeder mit diesem Prestige Quatsch rummacht, sind 5 Sterne schon fast wieder was "Besonders". 8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 07. April 2008, 08:53:52
MUSS man in den Prestigemodus wechseln oder kann man auch anders weiter machen ?

Die ganzen Onlinematches sollten eh mal unterteilt werden in Gelegenheitsspieler, Oftzocker und Profi-Budenhocker. Letzte Stufe wäre dann noch freispielbar und da kann sich von mir aus tummeln wer will. Kinners, die in ihre Headsets heulen usw. Was da manchmal rumgeistert ist schon nicht mehr feierlich.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 07. April 2008, 09:02:57
MUSS man in den Prestigemodus wechseln oder kann man auch anders weiter machen ?
Nö, musst du nicht.
Bei mir ist diese Option jetzt zwar aktiv, aber ich drück nicht drauf.  8)
Habe noch so viele Herausforderungen (Abschüsse, Volltreffer,...) die man noch vollmachen kann.
Warum sollte ich da wegen einem anderen Symbol nochmal von Vorne anfangen?
(Außer ich knacke jetzt den Lotto-Jackpot)

Die ganzen Onlinematches sollten eh mal unterteilt werden in Gelegenheitsspieler, Oftzocker und Profi-Budenhocker. Letzte Stufe wäre dann noch freispielbar und da kann sich von mir aus tummeln wer will. Kinners, die in ihre Headsets heulen usw. Was da manchmal rumgeistert ist schon nicht mehr feierlich.

Die Nerv-Kiddies kannst du seit dem neusten Patch jetzt doch Stumm schalten!
Leider nicht in der Lobby, aber im Spiel!
Einfach im Match die Select-Taste drücken, das Nerv-Kiddie auswählen und mit X den Saft abdrehen.  ;)
Schon herrscht himmlische Ruhe.  :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 07. April 2008, 09:22:17
Aha, sehr gut  ;)

Mir kommt nämlich schon langsam was hoch wenn ein Spiel beginnt und man nur noch junges Gekicher hört  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 07. April 2008, 09:27:26
Aha, sehr gut  ;)

Mir kommt nämlich schon langsam was hoch wenn ein Spiel beginnt und man nur noch junges Gekicher hört  :twisted:

Meine erste Aktion in einem neuen Game:
Select -> Den mit dem Lautsprecher Symbol auswählen -> X
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 10. April 2008, 14:58:30
Neuer Donnerstag, neue Frage:

Wer hat heute Lust und Zeit ?  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 10. April 2008, 15:02:31
Sir! Ich, Sir!  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 10. April 2008, 15:04:17
In die Ecke, Privat  :D

Sehr schön, Ash ja bestimmt auch, was ist mit der Muh ?  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 10. April 2008, 15:16:37
Ich schick der Muh mal ne Mail  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 10. April 2008, 15:56:44
Er kommt wohl dazu...  :biggrin:

Was er eigentlich auch selbst schreiben könnte....  :confused:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 10. April 2008, 16:03:13
Jo, der soll sich mal mehr melden hier  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 10. April 2008, 17:35:48
Wann gehts los? 19.30 oder 20.00? Ich bemerk, dass ich dadurch ja schon wieder GermanysNextTopmodel verpasse. :twisted: Habe gehört, dass Gina-Lisa heute rausfliegen soll. :(
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 11. April 2008, 07:52:08
War wieder lustig gestern, obwohl das mit dem in die Gruppe einladen nicht immer einwandfrei funktioniert  :(

Die leichteMuh und ich haben übrigens beschlossen uns jetzt auch ein Headset zu gönnen.  ;)

Vor allem der Necro hat mir gestern echt ein paar Lacher beschert.  :lol:

"Haaaaallllloooooo...... kannn mich jeeeemmannd höööören??"
Ja konnte ich, nur leicher nicht antworten.  :lol:

Und immer wenn er erledigt wurde:

"Aaahhh Neeeeeeeeeeeeeeeeeee!"  :D  :lol:  :uglylol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 11. April 2008, 08:05:55
Ich hab die ganze Zeit vergessen, daß man mich ja hören kann... mal hab ich dran gedacht, mal haben die Emotions wieder gewonnen  :uglylol:  :twisted:
Holt euch unbedingt ein HS, so kann das ja nicht weiter gehen  :lol:  :lol:

Aaaaber, gestern 2x aufgestiegen, hab jetzt ENDLICH ein RedDot-Visier und nachdem ihr weg wart und ich mit dem Ash beschlossen hatte, daß keiner mehr kommt, bin ich nochmal kurz in ein TDM um den Unterschied zu testen. Brachial, jetz weiß ich auch warum ihr einen immer so schnell abknallt, mit dem Visier ja überhaupt kein Problem mehr !!  :twisted:

Ab jetzt bin ich voll dabei, hab mir jetzt noch paar eigene Klassen erstellt, hab den Sprengmeister frei, die Drohne im Einsatz.... herrlich  :biggrin:

Macht jetzt ordentlich Laune, das vorher war ja nur stumpfsinniges hochleveln aber ab jetz beginnt der Krieg  ;)

Man müßte eine Lobby aber mal länger aufrecht halten, daß man sich da auch Punkte sammeln kann. Nach einem Durchgang ist sie ja meist geschlossen.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 11. April 2008, 08:14:32
Ich hab die ganze Zeit vergessen, daß man mich ja hören kann... mal hab ich dran gedacht, mal haben die Emotions wieder gewonnen  :uglylol:  :twisted:
Holt euch unbedingt ein HS, so kann das ja nicht weiter gehen  :lol:  :lol:
War auf jeden Fall saucool.
Hab zwischendurch auch mit der Muh telefoniert während du da deinen Gefühlen freien Lauf gelassen hast.  ;)
Haben uns sehr amüsiert.  :D

Aaaaber, gestern 2x aufgestiegen, hab jetzt ENDLICH ein RedDot-Visier und nachdem ihr weg wart und ich mit dem Ash beschlossen hatte, daß keiner mehr kommt, bin ich nochmal kurz in ein TDM um den Unterschied zu testen. Brachial, jetz weiß ich auch warum ihr einen immer so schnell abknallt, mit dem Visier ja überhaupt kein Problem mehr !!  :twisted:
Jetzt kannst du dir dann natürlich die "eigenen Klassen" im Klasseneditor basteln.
Solltest du auf jeden Fall tun! Die Standard Klassen nutze ich überhaupt nicht. (Soldat, Sprengmeister, ...)
Ja jetzt werden dann nach und nach auch unten die extra Herausforderungen freigeschaltet.
(Trainingslager, Operationen, Killer, Demütigung und Elite)
Da gibt es für das Erreichen bestimmter Ziele auch extra EPs

Man müßte eine Lobby aber mal länger aufrecht halten, daß man sich da auch Punkte sammeln kann. Nach einem Durchgang ist sie ja meist geschlossen.
Das ist leider eine kleine Glückssache, solange man nicht selbst der Host ist.
Manchmal beendet der das Spiel einfach oder die verbindungsqualität ist zu schlecht, und dann wird einfach die Gruppe gekappt.
Das haben sie wirklich noch nicht so richtig im Griff. Anstatt an dem Mappack sollten sie lieber an einer stabileren Verbindung arbeiten.
Manchmal hängt das schon ein wenig.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 11. April 2008, 08:31:51
Ihr habt euch amüsiert, habt ihr mich auch irgendwann singen gehört ?  :redface:  :D

Als ich später noch einen Moment alleine unterwegs war hab ich auf der Map mit dem Schiff mich erstmal gepflegt mit einem Ami-Kiddi angelegt, der die ganze Zeit in einer fernab dem Stimmbruch angesiedelten Stimme "I kill you" gerufen hat. Ich hab ihm erklärt er soll ins Bett gehen und vom Größer sein träumen  :D
Ich liebe das HS  :lol:

Trainingslager hab ich schon frei, was kann man da machen ?
Die Standardklassen nutze ich seit dem letzten Mal auch nicht mehr.

Hat man denn gestern gemerkt, daß ich auf dem Weg der Besserung bin ?  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 11. April 2008, 08:48:14
Ihr habt euch amüsiert, habt ihr mich auch irgendwann singen gehört ?  :redface:  :D
Das warst du???  :uglylol:

Trainingslager hab ich schon frei, was kann man da machen ?
Schau doch mal rein.  ;)
Nach jedem Match guibt es doch EPs für deine Abschüsse und Boni EPs fürs Team.
Im Trainingslager sind dann weitere Herausforderungen (Drohne Anfordern, x Gegner liegend erledigen, x Gegner mit Handgranaten erledigen, ......)
Alles was du da in einem Spiel schaffen solltest, gibt extra EPs... -> du steigst schneller auf.  ;)


Hat man denn gestern gemerkt, daß ich auf dem Weg der Besserung bin ?  :twisted:
Hat auch die Muh gestern am Telefon gemeint, dass du dich doch schon sauber schlägst.
In 2 Games warst du doch auch schon bei 14 und 17 Abschüssen.
Du wirst mit der zeit auch einfach etwas schneller und zielsicherer.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 11. April 2008, 09:08:46
Schau doch mal rein.  ;)
Nach jedem Match guibt es doch EPs für deine Abschüsse und Boni EPs fürs Team.
Im Trainingslager sind dann weitere Herausforderungen (Drohne Anfordern, x Gegner liegend erledigen, x Gegner mit Handgranaten erledigen, ......)
Alles was du da in einem Spiel schaffen solltest, gibt extra EPs... -> du steigst schneller auf.  ;)

War gestern keine Zeit mehr für ;)
Aber im Trainingslager sind dann auch andere dabei oder macht man das dann alleine ?


Zitat
Hat auch die Muh gestern am Telefon gemeint, dass du dich doch schon sauber schlägst.
In 2 Games warst du doch auch schon bei 14 und 17 Abschüssen.
Du wirst mit der zeit auch einfach etwas schneller und zielsicherer.

Das geht runter wie Öl :D
Jep, meine Abschussrate war endlich mal im oberen Mittelfeld und es macht immer mehr Laune.
So langsam entwickelt sich bei mir auch eine gewisse Zuneigung für Herrschaft, hat einfach mehr Anspruch als TDM :)

Wie gesagt, jetzt bin ich mit RedDot dabei und da sind die ganzen Verzögerungen wie beim Kimme und Korn zielen ja passé ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 11. April 2008, 09:22:50
War gestern keine Zeit mehr für ;)
Aber im Trainingslager sind dann auch andere dabei oder macht man das dann alleine ?
Ich glaube du verstehst mich falsch...  ;)
Das ist nur eine Liste von Dingen die man erledigen kann um extra Punkte abzustauben.
Das Trainingslager sieht z.B. so aus: (eng. Version)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1207898163_boot.jpg)

Z.B. die erste Herausforderung:
"Drohne anfordern" (Radar inbound)
rechts steht dann was du tun musst.
3 Gegner töten und eine Drohne anfordern
Machst du das in einem Spiel gibt es 50 EPs extra, und die Herausforderung wird auf 100% gestellt.
(Die auf dem Bild hab ich auch alle auf 100%  :D )

So dann auch die anderen Herausforderungen (Luftschlag anfordern, Helikopter anfordern, Marathon rennen, geduckte Abschüsse, ...)
Je höher du aufsteigste, desdo mehr von solchen Herausforderungen werden freigeschaltet.
Und natürlich werden die nicht wirklich einfacher.  ;)
Die hier im Trainingslager sind recht billig.

So langsam entwickelt sich bei mir auch eine gewisse Zuneigung für Herrschaft, hat einfach mehr Anspruch als TDM :)
Falls du die "echten Cracks" mal sehen möchtest, spiel mal "Suchen und Zerstören" bzw. "Sabotage"
Da hast du den Schuss noch nicht gehört und fällst schon tot um.  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 11. April 2008, 09:46:52
aaachso, da seh ich natürlich ständig rein und plane was als nächstes hochgelevelt oder erledigt wird... daß es Trainingslager heißt hab ich kaum beachtet, das geht schon automatisch  ;)

Von Sabotage hab ich auch schon gehört, daß es ziemlich derb zur Sache geht  :twisted:

Ich bekomm gerade richtig Lust auf paar Runden  :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 11. April 2008, 09:50:41
aaachso, da seh ich natürlich ständig rein und plane was als nächstes hochgelevelt oder erledigt wird... daß es Trainingslager heißt hab ich kaum beachtet, das geht schon automatisch  ;)
Ok, dann hat sich das ja erledigt.  :D
Da kommen halt nach und nach neue Dinger hinzu. (Operationen, Killer, Demütigung und Elite)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. April 2008, 11:27:36
Ihr habt euch amüsiert, habt ihr mich auch irgendwann singen gehört ?  :redface:  :D
Das warst du???  :uglylol:
Muahaha, bei Motorstorm ist er letzten Dienstag auch ein paar Runden singend durch die Gegend gefahren :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 11. April 2008, 12:09:32
Bin halt ein fröhlicher Mensch, Freunde  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 11. April 2008, 12:45:17
MUahaa, is mir garnicht aufgefallen. Leider wurde gestern net viel gezockt, glaub ne Stunde lang gabs durchgehend Verbindungsprobleme bei mir. :neutral:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 11. April 2008, 12:46:37
Haben ein paar mal probiert alle in die Gruppe zu bekommen. Mal kam der eine, mal der andere nicht mit rein.
So richtig stabil funzt das leider nicht alle Tage.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 11. April 2008, 13:22:27
Ash ist ja paar Mal sogar komplett rausgeflogen  :neutral:

So reine Spielzeit war es leider wenig gestern, das stimmt schon, ich hab dann wenn mich der Alex oder die Muh eingeladen hat gleich an die anderen auch die Einladungen verschickt aber es ging in den seltensten Fällen. Eigentlich auch nicht unbedingt nachzuvollziehen, daß die Server dermaßen instabil sind manchmal, bei der großen Onlinegemeinde von CoD.

Habt ihr das mitbekommen, einmal waren wir zu Dritt in der Lobby und auf einen Schlag kamen bestimmt 10 Franzosen. Ich hoffe meinen Kommentar hat man da nicht so laut gehört  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 11. April 2008, 13:35:25
So reine Spielzeit war es leider wenig gestern, das stimmt schon, ich hab dann wenn mich der Alex oder die Muh eingeladen hat gleich an die anderen auch die Einladungen verschickt aber es ging in den seltensten Fällen.
Das scheint nicht mehr zu funktionieren. Nur einer kann eine Gruppeneinladung verschicken. Wenn man dann schon in der Gruppe ist kann man selbste keine
Gruppeneinladung verschicken. Da kommt der andere dann nicht rein.
Das geht dann nur über "Freunde einladen" wenn das Game nicht schon voll ist.


Habt ihr das mitbekommen, einmal waren wir zu Dritt in der Lobby und auf einen Schlag kamen bestimmt 10 Franzosen. Ich hoffe meinen Kommentar hat man da nicht so laut gehört  :D
:uglylol:
Haben wir nicht gehört, da die Muh und ich wahrscheinlich gleichzeitig einen ähnlichen Kommentar abgegeben haben.  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 11. April 2008, 13:41:36
Hehehe, wir verstehen uns  :twisted:

Hast du denn gestern von mir mal direkt eine Einladung bekommen ? Hab bestimmt an die 10 Stk. verschickt.
Komisch, daß das nicht mehr geht  :neutral:

Hach, ich könnte heute Abend schon wieder alles absagen, Freundin drück ich einfach nen Fuffi in die Hand, daß sie sich nen schönen Tag macht, Rolläden runter und ab ins Gefecht... fräääggen  :D

Wann wäre denn unser nächster Termin... erst DO wieder ?  :lol:

Sag der Muh mal einen schönen kollegialen Gruß von mir und er soll doch endlich mal ins Forum kommen  ;) 
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 11. April 2008, 13:44:21
Sag der Muh mal einen schönen kollegialen Gruß von mir und er soll doch endlich mal ins Forum kommen  ;) 

Sag ich ihm. :D
Ab und an schaut er ja mal hier vorbei.  :D

Der hat sowieso noch ein PS3 Pad von mir.  :confused:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 11. April 2008, 13:56:11
Das mit den Einladungen verschicken ist an sich eh der letzte Bockmist, frag mich ehrlich gesagt, wieso man das nicht wie bei Warhawk oder CounterStrike macht, egal. Nächste Woche wirds hoffentlich besser. Dann wird uns Necro hoffentlich alle mit seinem neuen RedDot den Arsch versohlen. :D

PS: Geil, dass Ihr Euch jetzt auch Headsets hohlt. :thumb: Ich denke mal spätestens zu GTA4 wäre es wohl eh online Pflicht geworden. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 11. April 2008, 14:01:07
Das mit den Einladungen verschicken ist an sich eh der letzte Bockmist, frag mich ehrlich gesagt, wieso man das nicht wie bei Warhawk oder CounterStrike macht, egal. Nächste Woche wirds hoffentlich besser. Dann wird uns Necro hoffentlich alle mit seinem neuen RedDot den Arsch versohlen. :D


Höre ich da Ironie oder einfach die pure Angst ??? :D ;)

Ich hatte gestern übrigens meine ersten Messer-Kills... ich hab dran gedacht :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 11. April 2008, 14:06:29
Höre ich da Ironie oder einfach die pure Angst ??? :D ;)

Vllt. ein wenig von Beidem. ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 11. April 2008, 14:23:32
Hehe, hab ich mir schon gedacht.  :twisted:

Ich hätte euch aber mal gerne von Rang 1 an erlebt. Ihr könnt mir ja viel erzählen und als ich dazu kam hattet ihr alle schon haushohe Ränge. Da dann über N00bs zu kichern ist ja ein Leichtes  :P  ;)

Das ist wie Tag und Nach mit und ohne RedDot. Wenn man dann am Anfang noch die Standardwaffen hat, die verziehen ohne Ende... man will sich trotzdem reinarbeiten und hat aber nicht die Chance, weil man wieder von irgend einem voll ausgerüsteten Level 500 Monarch eine Hülse ins Hirn getrieben bekommt  :D ... das ist schon ein harter Weg am Anfang  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 11. April 2008, 15:36:04
Ich war eigentlic von Beginn an immer oben bei, ausser bei ein paar Ausnahmelevel, wo ich die map noch nicht kannte oder einfach nen schlechten Tag hatte, ja da war ich sogar schonmal Letzter, ist mir auch schon ein/zweimal passiert. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 17. April 2008, 12:51:41
Wer ist heute alles dabei ?

Ash ? Havoc ? MuhMuh?  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 17. April 2008, 13:20:17
Ich denke schon, dass ich vorbeischauen werde.

Mein Bruder hat übrigens seit gestern das Map-Pack für die XBox360.
Ist bisher von der China-Town Map ganz angetan. Wollte heute Abend die Maps genauer anpsielen.
Laut umgerechneten Microsoft-Points, hat er 10,29€ für das Map-Pack bezahlt.

Das PS3 Map-Pack verspätet sich leicht. Gibt es angeblich erst am 1.Mai.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 17. April 2008, 13:22:45
Die neuen Maps gefallen mir eigentlich alle, Videos gibts ja genügend von eben  :)

Ich kenn aber noch nichtmal alle alten auswendig  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 17. April 2008, 15:45:34
Zu den maps, wovon ich die Namen jetzt aber nicht weiss:

Als Erstes gibt es Chinatown (den namen kenne ich noch), relativ groß und vollgespickt mit vielen eng aneinander liegenden Gebäuden, schmalen Gassen und in jedes Gebäude kann man natürlich auch betreten. Auf der map könnte es zu einigen Häuserkampfszenen kommen.

Die zweite Map spielt in so einem TV-Sender im nahen Osten (kennt man aus dem Singleplayerspiel), ist sehr nett aber fast nur ein Gebäude, dem TV-Sender beschränkt, von der Größe her eher so mittelmässig (also CoD4-mittelgroß).

Die dritte map ist ein kleines Dorf in einem Tal mit vielen netten kleinen Verstecken, inkl. einer kleinen Höhle und einem Wasserfall. Dennoch ist die Map recht simpel von der Struktur.

Die vierte Map scheint von den Programmierern mal so eben schnell gemacht worden zu sein, damit das Mappack auf immerhin vier maps kommt, sehr simpel und sehr klein. Dabei handelt es sich um eine Art Trainingslagerhalle mit kleinen Nischen (völlig geschlossen also wohl nichts mit Hubbi oder Luftunterstützung, denke ich mal). Diese Map ist aber dennoch sehr witzig, da an den Wänden Gegner aufgemalt sind, was zumindest zu Beginn für kleine fiese Täuschungen führen könnte.

Im Großen und Ganzen sind die neuen maps durchaus ganz nett aber dass es NUR vier neue maps sind, ist eigentlich ne Frechheit. Ich kann nur hoffen, dass da schnellstens mehr kommt.

Habe sie doch schon alle angezockt.
;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 17. April 2008, 16:13:57
Bist du heute abend dabei, sag mal was  ;)

Kann bei mir aber 20 Uhr werden...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 18. April 2008, 07:52:59
Sorry, musste gestern noch zu einem Kumpel ne Geburtstagsfeier zu planen.
Habe das ganz verschwitzt.  :redface:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 18. April 2008, 08:31:47
Joo, ich beeile mich extra gestern und hab noch einem abgesagt, der mit mir in die Kneipe wollte.
Aber, Geburtstagsparty geht natürlich vor... is doch logo  :)

Ash war ja auch online, aber er mußte ja Dark Sector zocken... ich hab gedacht der Donnerstag ist fest !?

Naja, egal... bin auf Rang 15 aufgestiegen gestern und hatte in meiner besten Runde 21 Kills  8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 18. April 2008, 08:38:12
Naja, egal... bin auf Rang 15 aufgestiegen gestern und hatte in meiner besten Runde 21 Kills  8)
Sauber!  :biggrin:
Jetzt kommen dann nach und nach auch neue Waffen dazu.  :biggrin:

Ich arbeite an meinen Herausforderungen. Da gibt es ja noch so viel zu erledigen.
Hab da einen kleinen internen Wettkampf mit der Muh.  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 18. April 2008, 14:54:47
Sorry, habs einfach verschwitzt eben weil ich DarkSector gezockt hatte, Zeit aus dem Auge verloren. :neutral: Habe mich selbst darüber geärgert. Nächste Woche, ok? Dann stell ich auch den Wecker :!: :!: :!:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 19. April 2008, 19:51:47
Also nächsten Donnerstag, ich bin wie immer da  :P
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 23. April 2008, 10:29:20
Werfe hier nochmal ne Frage in den Raum:

Hat es jemand schon geschafft die Herausforderung "Überflieger" zu meistern?
Wenn ja, wie?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 23. April 2008, 12:18:39
Keine Ahnung, bin ehrlich gesagt nicht auf die Herausforderungen fixiert, ist immer nur Zufall, wenn ich mal eine meister. :P

Am Do. bin ich bei :!: Habe schon lange kein CoD4 mehr gezockt, mal sehen, wie ich mich da schlage.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 24. April 2008, 10:45:25
Wird das auch was heute Abend ?  :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 24. April 2008, 11:06:29
Wenn ich heute den Tag über nicht zuviel spielen sollte...  :D

Ne bin ziemlich sicher da.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 24. April 2008, 11:06:39
von meiner Seite aus steht nichts dagegen :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. April 2008, 11:17:47
Wenn ich heute den Tag über nicht zuviel spielen sollte...  :D
Ah, da hat wohl einer Urlaub - hab mich gestern Abend schon gewundert, du hast ja noch gezockt als ich aufgehört habe :shock: :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 24. April 2008, 16:38:15
Falls ich bis 20 Uhr nicht da bin, komm ich trotzdem noch. Bin erstmal unterwegs und hoffe, daß ich es pünktlich zurück schaffe  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 24. April 2008, 18:08:38
Es gibt auch noch ein kleines 12 mb Update für cod4
Anscheinend Anpassungen für das Map-Pack was die nächsten Tage erscheinen soll.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 24. April 2008, 18:14:20
Es gibt auch noch ein kleines 12 mb Update für cod4
Anscheinend Anpassungen für das Map-Pack was die nächsten Tage erscheinen soll.

Na endlich..
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 24. April 2008, 22:11:47
Hehe, kann das sein, dass wir eben diesem komischen "BN :new_Llol:"-Clan die Hose runtergezogen habe. :lol: Haben ja richtig dominiert. :uglylol: Geilo.

Aber falls Ihr noch zockt, wieso ladet Ihr mich net ein? :bawling:

Naja, war auf jeden Fall sehr witzig? "Scheiss auf den Koffer!" :lol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 24. April 2008, 23:14:34
Hehe, kann das sein, dass wir eben diesem komischen "BN :new_Llol:"-Clan die Hose runtergezogen habe. :lol: Haben ja richtig dominiert. :uglylol: Geilo.

Aber falls Ihr noch zockt, wieso ladet Ihr mich net ein? :bawling:

Naja, war auf jeden Fall sehr witzig? "Scheiss auf den Koffer!" :lol:

Das war extrem cool! :biggrin:
Die kamen ja erst sehr selbstbewusst rüber, wurden dann aber sehr kleinlaut. :lol:
Da haben wir richtig gerockt.

Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2008, 09:15:22
Wir waren doch die Helden gestern !!!  :D

Mööönsch, die Sache mit dem Koffer  :lol: Ich hab das vorher nie gezockt und hab mir echt gedacht: Scheiss auf den Koffer, ab ins Getümmel  :uglylol:
Daß der aber ausschlaggebend ist muß einem auch einer sagen  :lol: Aber danke für die kompetente Hilfe gestern am Anfang  :biggrin:

Ich finde, das war gestern so der beste CoD-Donnerstag... hat echt Fun gemacht und obwohl ich in den ersten 2 Runden wieder völlig die Klassenwahl verdummt habe, gings dann einwandfrei weiter. Hab jetz Martyrium frei aber gestern wollte einfach keiner in mein scharfes Ei reinlaufen  :D

Was nutzt ihr denn mehr ? Eliminator oder Martyrium ?
Und überhaupt, was habt ihr denn für Extras an ?  ;)

Als in einer Runde das kleene Kind geheult hat über HS wäre ich bald durchgedreht  :lol:

Aber, irgendwas ist mit meiner Waffe passiert gestern, die verzieht ja kaum noch aber das freigespielte Extra hab ich zu schnell weggedrückt, ich konnte nicht mehr lesen was es war.

Ich weiß nicht warum aber meine liebste Map ist irgendwie die in der Stadt, da kennt man fast jeden Winkel mittlerweile und da komm ich auch am besten zurecht.

Einmal hatte ich mit dem Rocketlauncher 3 auf einmal erwischt, das baut dermaßen auf sowas, herrlich  ;)

War ein super Abend und es macht echt Spaß in der Zusammenstellung, wie wir eben immer zocken. Manchmal ergänzt der eine den anderen, Doomduke wurde zB. gekillt aber ich hab üble Rache an dem Schuldigen genommen. Wir haben gut gefightet und auch ihr habt mich gut gerächt  :twisted:

Wollen wir nicht auch nen Clan gründen ??  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 25. April 2008, 09:24:54
Oh Mann, ich glaub ich brauch das doch noch für die Playsi
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2008, 09:33:05
Das brauchst du unbedingt !!!

Vergess den Singleplayer, CoD4 lebt im Multi erst richtig auf, finde ich. Man braucht zwar einige Zeit bis man sich da einfindet aber dann roggert das dermaßen, da kommt nix anderes dran  :biggrin:

Da kannst mit guter Leistung da so viel nützliches und interessantes freispielen, da ist Anreiz ohne Ende.

Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 25. April 2008, 09:33:42
 :uglylol:
Ich habe gestern auch Tränen gelacht. "Scheiss auf den Koffer"  :uglylol:
 :shock: ....brems.... WTF?  :D

Bei den Extras spiele ich immer ein wenig herum.
Kommt auf die gewählte Waffe und auf deinen "Spieltypus", bzw deine Taktik an.

Bist du eher der Rusher/Rambo Typ dann bei Extra 2 den erhöhten Patronenschaden, den Doppelschuss (nicht alle Waffen), Juggernaut oder auch Fingerfertigkeit.
Möchtest du im geheimen operieren ist auch der Drohnenstörer keine schlechte Wahl, da du dann nicht auf dem Rader auftauchst. In Kombination mit einem Schalldämpfer bist du dann kaum sichtbar. Mittels dem Extra3 "Lautlos" bist du schon fast "unsichtbar"

Bei Extra 3 hatte ich eine zeitlang, wo ich viele Punkte Sammeln wollte immer auch Martyrium verwendet. Manchmal auch Eliminator.
In letzter Zeit aber kaum noch. Mit Sturmgewehren und Maps mit vielen Deckungen verwende ich gerne Durchschlagskraft um besser durch Hindernisse durchballern zu können.
Mit dem Scharfschützengewehr bietet sich natürlich auch "Eisenlunge" an um den Atem länger anhalten zu können und dann einen sauberen Schuss abzugeben.

Es gibt unzählige Möglichkeiten. Man muss da selbst etwas rumprobieren. Manche liegen dem eigenen Spielstil und der Waffe manche nicht. An manche Kombinationen kann man sich gewöhnen, mit manchen wird man nie richtig warm.

Ausprobieren.


Die Taktik Runden (Suchen & Zertören, sowie Sabotage) gegen diese NB Jungs haben wir wirklich super gemeistert. ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 25. April 2008, 09:35:45
Und der Oli immer in sein Headset: "Niemand hört mich!"  :D
Doch wir hören dich!  :D

Du fluchst auch immer so schön.  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2008, 09:43:16
Ich habe gestern auch Tränen gelacht. "Scheiss auf den Koffer"  :uglylol:
 :shock: ....brems.... WTF?  :D


Hiahaha, ich hab echt gedacht, den braucht doch kein Mensch, ich will meine Quote hochtreiben :D :lol:
Wir hatten die aber voll im Griff, ich bin mir da mit euch zusammen auch richtig überlegen vorgekommen :twisted:

An Extras hab ich eben immer den Drohnenstörer, den Rocketlauncher und Eliminator und seit gestern halt neu den Eli durch Martyrium ersetzt.
Lautlos hab ich glaube ich noch nicht. Aber einen Haufen Spielmodis frei mittlerweile, nur die letzten 3 noch nicht.

Wenn ich mich beschwere, daß mich niemand hört, dann liegt das nur an euch, wenn ihr so leise seid !!! :D
Ich denk dann immer da geht wieder nix, keiner redet was ;) Aber gut zu wissen, daß ich immer gehört werde.... naja, auch nicht immer gut :twisted:

Gestern konnten wir uns aber endlich mal richtig unterhalten, das war perfekto.

Schade nur, daß die Muh nur kurz dabei war, der passt auch immer gut rein in unsere Dreier-Kombo ;)

Auf, wir nehmen nen halben Tag Urlaub und zocken weiter :lol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 25. April 2008, 09:56:21
Hiahaha, ich hab echt gedacht, den braucht doch kein Mensch, ich will meine Quote hochtreiben :D :lol:
Wir hatten die aber voll im Griff, ich bin mir da mit euch zusammen auch richtig überlegen vorgekommen :twisted:

An Extras hab ich eben immer den Drohnenstörer, den Rocketlauncher und Eliminator und seit gestern halt neu den Eli durch Martyrium ersetzt.
Lautlos hab ich glaube ich noch nicht. Aber einen Haufen Spielmodis frei mittlerweile, nur die letzten 3 noch nicht.
Wir spielen halt gut zusammen.  :D

erhöhter Patronenschaden ist auch nicht schlecht, wenn du noch nicht so zielsicher bist, oder in Kombination mit einem schwächeren Scharfschützengewehr, damit du keinen 2.ten Schuss brauchst.

Den Raketenwerfer nutze ich eigentlich kaum mehr. Habe alle Herausforderungen (Doppelkill mit Raketenwerfer und Heli abschießen) gemeistert.
Benutze lieber Claymores, C4 oder mehr Granaten.  :D

Da kann man mit dem Extra "erhöhter Explosivwaffen Schaden auch viel Unheil anrichten.  :D

Ja die Muh hatte gestern angerufen und mir erzählt, dass er sich auf der Rückfahrt aus Östereich gerade noch Condemmed 2 mitgenommen hat und das eigentlich zocken wollte.
Konnte ihn daher nur zu ein paar kurzen Runden überreden.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2008, 10:14:41
Ich bin gestern auch irgendwie zu dem Entschluss gekommen, den Raketenwerfer durch was nützliches zu ersetzen  ;)
Wenn man ihn bekommt ist das ein gutes Gefühl aber das verfliegt auch sehr schnell wieder.

Den erhöhten Partonenschaden merkt man aber echt nur bei Scharfschützengewehren spürbar, oder ?
Mit der AK zB. hatte ich da kaum was wahrnehmen können und jetzt mit RedDot relativiert sich das eh.

Claymores sind lustig wenn man campen will  :twisted: , C4 hab ich noch nicht genutzt. Mehr Granaten und erhöhter Explosivwaffenschaden wäre aber eine Maßnahme  ;)

Wenn ich euch das nächste Mal einlade und sich da wieder nix tut, dann sprech mich an Alex... denk dran !!  :uglylol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 25. April 2008, 10:24:57

Wenn ich euch das nächste Mal einlade und sich da wieder nix tut, dann sprech mich an Alex... denk dran !!  :uglylol:

Ach das hatte ich ja ganz vergessen.  :uglylol:
Ich hab doch sogar 2 mal gemeint: "Ja dann such mal ein Spielchen raus"
Und ich denk noch, heieiei der Oli wird doch jetzt bald mal was gefunden haben, was er spielen möchte. :uglylol:

Das nächste Mal sag ich es etwas direkter. :twisted:
"Drück jetzt auf "Spiel suchen", du Pfeife!" :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2008, 10:31:26
Du mußt mit mir immer Tacheles reden, ich hab das nicht gehört vorher und war zu sehr mit irgendwas anderem beschäftigt. Hab mir neue Klassen zusammen gestellt usw.  :D

Wir haben doch echt um die 5 Minuten auf dem Screen zugebracht, ohne daß sich was getan hat und ich denke mir als: Wann geht denn endlich weiter hier  :uglylol:

Hab auch so noch keinen Host gemacht aber is ja logisch daß man da auch wählen muß  :lol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 25. April 2008, 13:10:14
Wegen dem neuen Map-Pack hört man in diversen Foren von extrem vielen Problemen.
Trifft nur auf die PS3 Version zu. PC und XBox360 läuft einwandfrei.

Aber das PS3 Map-Pack hat einen Regional-Code und funzt je nach heruntergeladenem Store nicht mit jeder COD4 Version und nicht mit jeder PS3 ansich.  :shock:

Ich würde daher erst mal abwarten bis es richtig offizielle Infos gibt, bevor man den 10er investiert.
http://iamfourzerotwo.com/2008/04/24/ps3-variety-map-pack-available-toda/
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2008, 13:22:22
Oh Mann, gestern erst den Vor-Patch zum Map-Pack geladen und dann sowas  :roll:
Warum wird immer irgendwas auf den Markt geschleudert wo gleich im Anschluss Probleme macht ? Lieber etwas länger warten und dann eine saubere Version bringen  :neutral:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 25. April 2008, 13:42:59
Das ist schon extrem seltsam.
Vor allem stellt sich mir die ketzerische Frage:

Warum gibt es sowas bei der PS3 Version und nicht bei den XBox360 und PC Versionen?
Wieso hier jetzt einen Regional-Code einführen?

Darauf sollte sich Infinity Ward eine plausible Antwort einfallen lassen, meiner Meinung nach.

Mit dem Map-Pack warte ich auf jeden Fall noch.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 25. April 2008, 13:56:08
Das Map-Pack kommt sofort ins Haus, ist mir das Risiko Wert. :D Ich verstehe aber auch nicht, wieso scheinbar von den Publishern versucht wird, die PS3 auszubremsen, ist doch kein Hardwareproblem. Das ist wie bei Rockband, wo auf der 360 die GuitarHero & RB-Gitarren kompatibel sind, auf der PS3 aber plötzlich nichtmehr. Habe auch ein wenig das Gefühl, das Microsoft ein wenig finanzielle Mittel fließen lässt um den PS3-Besitzern ein wenig das Bein zu stellen. M$ investiert ja auch sehr viel Geld, um exklusive Maps oder Spiele-Missionen zu erhalten. Ich habe zum Beispiel auch die Verschwörungstheorie, dass Turok auf der 360 nur deswegen deutlich besser aussieht, weil die schlechte PS3-Umsetzung von M$ finanziert wurde. :think:

Dass Ihr 5min. auf den blauen Schirm gestarrt habt, hab ich euch noch versucht mitzuteilen. Da mein HS-Akku leer war, hab ich ja über das Clansymbol versucht zu kommunizieren mit so sachen wie "Und?" oder "LOS!" Hab mich so geärgert, dass mein HS nachher tot war, hatte mich soo scheckig gelacht über Eure Kommentare wärend des Spiels. :lol:

Ich nutze immer in den Extras höheren Schaden, stärkere Durchschlagskraft & 3Granaten. Zur Zeit benutze ich auch primär das G36c, hat man vllt auch gemerkt an meinem nicht mehr so bedingungslos guten Erfolg weil das Teil halt nicht sonderlich viel Schaden verursacht aber die P90 habe ich halt durch, werde somit mal mit ner Anderen rummachen. :)

Achja Necro , bist deutlich besser geworden, ne? Ich sag ja, bessere Waffen=bessere Quote. :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2008, 13:59:06
Achja Necro , bist deutlich besser geworden, ne? Ich sag ja, bessere Waffen=bessere Quote. :biggrin:


Das hat auf jeden Fall nur an der anfänglichen Kimme/Korn-Zielerei gelegen :twisted:

Wir sind aber echt ein gutes Team und das sollten wir unbedingt regelmäßig beibehalten, ich bin immer mit von der Partie, da es jetzt anfängt richtig Späßle zu machen ;)

Die Kommunikation über das Clansymbol war echt lustich  :biggrin: ... so nen Clan könnten wir aber auch mal aufmachen  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 25. April 2008, 14:04:08
Namensvorschläge?  :D

Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 25. April 2008, 14:07:38
[BHW] ?

 :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 25. April 2008, 14:14:47
...und unser Clan hat sogar ne eigenene Webside. :uglylol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 25. April 2008, 19:43:49
Ahaaaa, wie ich sehe, ist Freddy nun auch wieder am Start, WUNDERBARRRRRRRRRRRR :!: :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 26. April 2008, 12:12:05
 :D
Ein Kumpel war beim mir und während ich duschen war hat er gezockt  :P
Aber ich war jetzt gerade mal wieder eine Stunde dran und ich habs noch nicht verlernt!!
Donnerstag ist bei mir hald ein bischen schlecht, wegen Fußballtraining!
Aber habt ja schon mitbekommen, dass es da nicht so einfach ist mit mir..
Welches Headset habt ihr eigentlich?! Will mich da auch mal mit einschalten  :P
Mit meinem Medusa von dem pc werde ich wohl nichts anfangen können oder?!
MfG
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 26. April 2008, 19:54:29
Das mit dem Donnerstag ändert sich ja vllt. noch. Necro wollte zumindest demnächst jetzt häufiger zocken, da der Spielspaß stark nach oben gegangen ist, wo nun jeder ein HS hat und Jeder seinen Soldaten aus der Private-Klasse befreien konnte.
Also ich habe das WARHAWK-HS von Jabra.

PS: Die neuen maps habe ich übrigens schon gekauft aber noch nicht getestet, kenne sie aber eh schon..
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 28. April 2008, 08:10:29
Den Donnerstag können wir gerne ändern, falls da jemand nicht kann  ;)
Diesen kommenden ist ja eh der 1. Mai und somit fällt der bestimmt flach  :)


EDIT: Activision hat jetzt übrigens bekannt gegeben, daß Call of Duty 5 nun doch schon bis Herbst diesen Jahres kommen soll  :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 13. Mai 2008, 11:48:05
Das schläft hier irgendwie ein, ich hätte mal wieder richtig Böckes auf nen CoD4-Abend. Vorschläge ?  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 13. Mai 2008, 13:16:12
Donnerstag, 19.30/ 20.00? :P

Ich habe auch keinen Plan, wieso das in den letzten Wochen ausfiel, wegen GTA4 allein ja net.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 13. Mai 2008, 13:36:07
Ich bin Donnerstag zu 100 % dabei  :biggrin:

Havoc und Muh, ihr kommt ja hoffentlich auch mal wieder  :!:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 13. Mai 2008, 13:48:04
Habe es echt schon saulange netmehr gezockt. :neutral: Schade eigentlich.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 13. Mai 2008, 13:50:59
So ein geniales Spiel mit dem auf der PS3 wohl besten Onlinemodus (neben GTA natürlich  ;) ) und trotzdem so wenig Anklang hier im Forum. Das find ich auch echt mal Schade  :neutral:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Mai 2008, 14:16:51
es fände viel Anklang wenn ichs endlich zu nem guten Preis kriegen würd :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 13. Mai 2008, 14:25:08
Welchen Preis stellst du Dir denn vor?

Was ist eigentlich mit Freddy? Ich glaub, Donnerstag ist bei ihm schlecht. Falls er net kann, kann er auch nen alternativen Termin nennen, kein Problem. :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Mai 2008, 14:28:32
Ich dacht so an 35 ;) weil ichs am PC ja schon habe - alles andere wäre blödsinn
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 13. Mai 2008, 14:31:27
Ich glaube mit Freddy wirds immer schwieriger im Moment...

Macco-San, du muscht erstmal online kommen  :!:

Also für 35,- muß das doch gebraucht irgendwo zu finden sein  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Mai 2008, 14:49:41
Ja ich weisses doch :(

Ne, das Ding verkauft keiner - wenn dann um die 50 - die spinnen
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 13. Mai 2008, 14:53:27
Jetz mach doch mal nen Thread hier auf, schilder genau was du gemacht hast und es wäre doch gelacht, wenn wir dein Brotkasten nicht auch online bringen. Irgendeiner hat bestimmt noch ne Idee  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Mai 2008, 14:54:32
ok is gleich oben
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Mai 2008, 14:58:19
Ne, das Ding verkauft keiner - wenn dann um die 50 - die spinnen
Genau so sieht's mal aus! Ich will das Ding ja auch haben, aber auch gern so um die 30 rum, viel mehr will ich einfach nicht ausgeben ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Mai 2008, 15:01:38
Heute erst wieder im StudiVZ und im Cinefacts - das Dinge geht für so Preise einfach nich weg :(

und aus den USA brauch ichs mir nich bringen lassen (Chance hab ich Ende Mai) weil ich die deutschen Maps nich nutzen könnte.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 14. Mai 2008, 15:11:42
Hmm, also mir wäre es das wert für die PS3 und bei dem genialen Onlinemodus  :twisted:

Aber, Marco hats ja schon für PC und Andi will eben langsam machen, versteh ich ja auch..... das wäre aber echt mal bombig wenn ihr das endlich hättet  :!:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Mai 2008, 15:16:05
Wie gesagt, die US kriegt man drüben für 38 - das wäre es mir wert gewesen. Aber nicht wenn ich dann die US Maps zocken muss, die wiederum Ihr nich zocken könnt ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 14. Mai 2008, 19:12:46
US & PAL sind doch online seit einiger Zeit schon kompatibel (eine Woche, nachdem ich meine US vertickt und mir die PAL besorgt hatte :roll:).
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Mai 2008, 09:14:12
Warum liest man im Netz dann überall, dass die US Maps nicht kompatibel sind?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 15. Mai 2008, 09:25:20
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei. ;)

Man kann Online zusammen spielen, egal ob PAL-Spiel oder US-Spiel

Man kann aber nicht einem PAL-Spiel das US-Mappack draufspielen und umgekehrt.

2 unterschiedliche Dinge. ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 15. Mai 2008, 09:36:40
Und welche Maps sind dann für PAL und US spielbar ?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 15. Mai 2008, 09:43:26
Und welche Maps sind dann für PAL und US spielbar ?

 :confused:

Ja alle....

Es gibt nur Inkombatibilitäten zwischen den Games und den Map-Packs
Für PAL Spiel brauche ich PAL Map-Pack
Für US Spiel brauche ich US Map-Pack.

Online zusammenspielen klappt dann trotzdem.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 15. Mai 2008, 10:24:49
ACH, es geht um die Map-PACKS.... sach das doch  :P

Das wäre ja zu verkraften  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 15. Mai 2008, 11:57:47
Heute CoD4 :?: Ich habe zwar das Gefühl, dass ichsd heute verpassen werde aber ich hoffe mal net^^
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 15. Mai 2008, 12:55:32
Also bei mir würde es passen so zwischen 20 und 20.30 Uhr.

Wenn sich hier aber keiner mehr meldet lass ich es auch  :neutral:

Falls das fest bei dir klappen sollte Ash, dann bin ich dabei... wäre halt gut wenn noch 1-2 dazu kommen aber ich fühl mich auch sehr wohl mit dir alleine  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 15. Mai 2008, 13:00:20
Wie soll ich das denn verstehen? :confused:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 15. Mai 2008, 13:09:54
Wie ?  :confused:
Was war da denn jetzt unmissverständlich ?

Ich sagte, ich hätte Lust heute Abend aber da müßte ich schon wissen ob du fest kommst, weil ich vorher auch unterwegs bin und das mir dann einrichte. Es wäre nicht schlecht wenn Havoc und Muh auch kommen.... das war alles.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 15. Mai 2008, 13:13:15
Es geht auch um den letzten Kommentar, Schlumpf :!: :shifty:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Mai 2008, 13:19:16
Naja Ash, Ihr seid beide ingefähr gleich groß - habt beide heut Abend was vor.... von hinten durchladen - was sonst!?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 15. Mai 2008, 13:33:26
Mein letzter Kommentar war: ... "aber ich fühl mich auch sehr wohl mit dir alleine"

Das war gemeint im Sinne von: Ist ja auch egal wenn keiner mehr dazu kommt, Hauptsache du bist dabei, wir haben auch zu zweit immer unseren Spaß !!

Also ich versteh deinen Vorwurf gerade nicht so, ich glaub das haste komplett falsch aufgefasst  :neutral:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Mai 2008, 13:37:10
Ich glaub Ihr nehmt Euch beide ernster als Ihr es gemeint habt :lol:

Leudeeeee husch husch ins Gebusch - hoch den Rock, rein den Pflock!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 15. Mai 2008, 13:37:50
Ja, hab ich. Habe gelesen, du fühlst dich mit mir immer so alleine. :staun:

Sag Jason, haste grad nix zu tun oder was? :confused:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Mai 2008, 13:43:48
Ganz ehrlich? Alter ich hab hier immer was zu tun - spammen. Weiss doch jeder
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Mai 2008, 13:50:33
Ihr habt Probleme :uglylol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 15. Mai 2008, 14:12:12
Ja, hab ich. Habe gelesen, du fühlst dich mit mir immer so alleine. :staun:


ALTER !!
Wie käme ich denn zu so einem Kommentar ?

Du bist mir einer der liebsten mit denen ich online zocke, Kerle Kerle ;)


Ich hab nur gemeint, daß es schön wäre wenn noch ein paar dazu kommen. Mehr nicht :)

Bist jetzt sicher dabei heute Abend ? :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Mai 2008, 14:37:01
Aber Leute! Bitte nur mit Gummi - Ihr zwei Seuchenvögel verstrahlt Euch sonst noch gegenseitig :uglylol:

:D ok ich hör auf - bin nur neidisch weil ich das Game nich hab
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 16. Mai 2008, 08:03:43
Seuchenvögel ?  :lol:  :D


War gestern wieder ein netter Abend, meine Kills waren auch mal durchschnittlich und so langsam gehts immer besser.
Ash, als wir Herrschaft in der Stadt gezockt hatten und du die Fahne erobert hast, ich wollt dir echt den Rücken decken aber ich hab die Sau in der Eile nicht erwischt   :twisted:

Meine neue Hass-Map ist aber die kleinste von allen mit den vielen Containern. Das ist ein planloses Rumgeballere  ;)

Den Donnerstag sollten wir wirklich fest beibehalten auch wenn wir mal wieder alleine waren, ich fands großartich  :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 16. Mai 2008, 08:06:47
Ich war gestern einfach zu platt und bin nur noch halbtot ins Bett gefallen.
Komme aber wieder, keine Frage :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 16. Mai 2008, 11:09:23
Für nächsten Donnerstag wird dann mal wieder was fest ausgemacht hier  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Mai 2008, 11:11:30
oooohne mich :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 16. Mai 2008, 11:21:16
Die Containermap war echt hohles Rumgeballer. Hätte zweimal den Hubschrauber hohlen können, konnte ihn aber nie aktivieren weil immer schon ein Hubbie in der Luft war. :lol: Aber inem normalen TD ist die map an sich ganz nett. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 16. Mai 2008, 11:24:46
Wer hatte eigentlich den Hubbie auf der Sumpf-Map vom Himmel geholt... warst du das ?  :biggrin:

Ein Gequäke im Headset gestern, gelle  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 16. Mai 2008, 14:37:08
Habe zumindest drei Magazine drauf geschossen gehabt. Die Scheissteile gehen einen aber auch aufm Sack ... zumindest wenn sie vom Feind stammen. :P
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 17. Mai 2008, 12:42:18
Hey Jungs, tut mir leid, hab schon lange nicht mehr in den Fred hier reingeschaut..
Ab jetzt sollte ich wieder mehr Zeit haben!! Nennt nen neuen Termin und ich bin dabei :)
Mir fehlt nur noch ein Headset. Aber dafür fehlt mir das Kleingeld im Moment.

MfG
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 17. Mai 2008, 14:18:03
Ja wann kannst du denn, wenn nicht am Donnerstag? :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 17. Mai 2008, 16:02:58
Ich hab die ganze nächste Woche urlaub! ab 6 Uhr Nachmittags ists bei mir hald immer schlecht..
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 17. Mai 2008, 16:10:59
Heisst das, du kannst die ganz Woche aber immer nur vor 6? :confused:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 17. Mai 2008, 16:14:23
Heisst das, du kannst die ganz Woche aber immer nur vor 6? :confused:

Sofern ich nix anderes vor habe schon ja..
Ab 6 Habe ich entweder Tennis oder Fußballtraining oder sonstiges!
Oder ich hab auch mal Zeit zum Zocken! Aber dann kann ich hald nicht 100 Prozentig zusagen!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 17. Mai 2008, 16:45:59
Puh, also vor 18.00 zocke ich recht selten, bestenfalls Sonntag aber diesen Sonntag habe ich vermutlich zu tun.  Ich glaube aber, dass es recht schwer wird, wenn du immer nur bis vor 18.00 kannst, mal schauen ob die Anderen nen Tag haben, wo sie das einrichten können.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Freddy am 17. Mai 2008, 16:47:59
Ach, geht schon in Ordnung!
Macht ihr eure Termine, wenn ich Zeit habe bin ich dabei, wenn nicht dann gehts hald nicht..
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Mai 2008, 13:54:10
Seit gerstern zock ichs auf der PS3 - hey, das sieht ja genauso geil aus wie am PC - hätt ich nicht gedacht. Ich hatte zumindest mit schwächerem AA gerechnet.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 21. Mai 2008, 14:01:17
CoD4 ist grafisch ganz weit oben auf der PS3... für mich ganz knapp unter Uncharted  ;)
Die Explossionen und Rauchwolken sehen einfach genial aus.

Und, zielen klappert ?  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Mai 2008, 14:10:35
Also ich hab nur auf Rekrut mal angefangen um zielen zu üben ;) aber das geht schon ganz gut - ein paar Headshots hab ich schon gesetzt - dann noch schnell etwas schwerer und los kann sgehen :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 21. Mai 2008, 15:27:53
Ich kann dir nur nahe legen, lass mal die RedDot-Visiere im Single links liegen und übe das schnelle Kimme und Korn zielen  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Mai 2008, 15:37:35
ok, werd ich tun :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 27. Mai 2008, 10:41:27
Tja, kann wer heute Dienstag Abend abgesehen von Necro & mir? :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Mai 2008, 10:46:59
ich könnte - würds gehen :(
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 27. Mai 2008, 11:49:30
Du machst das heute Abend mit dem Router und rufst mich dann einfach mal an. Ich denke mal mit den beschriebenen Sachen kommst du heute auch online und dann lotse ich dich zu uns inne Lobby  :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Mai 2008, 11:50:26
isch probiers Baby! Ich bin dann eh nur Kanonenfudda - aber naja :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 27. Mai 2008, 11:53:37
Bisch du nicht, du läufst ja bei uns im Team mit und wir beschützen dich wie Eltern ihre Jungen  :D
Solange du mit CoD4 was anfangen kannst, wirst du dich auch schnell in den Multi einarbeiten... trust me  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 27. Mai 2008, 17:06:40
Da du durch die PC-Version die maps schon kennst, glaube ich nicht, dass du großartig Probleme haben wirst. ;) Die Killquoten auf Konsole sind bei dem Spiel eh DEUTLICH niedriger als bei der PC-Version.

Habt Ihr eigentlich das zwar völlig überteuerte aber dennoch schicke map-Add-On?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 28. Mai 2008, 08:13:39
Add-On hab iich nicht und es war wieder ein ereignissreicher Abend gestern  :D

Mensch, man muß sich immer erst wieder umgewöhnen, zockt man etwas länger CSS muß man hier wieder komplett umdenken, immerhin hockt man nicht am PC  8)

Fast nur gegen Clans gezockt gestern, wir haben uns ganz gut geschlagen aber mit deiner letzen Kill-Rate hast ja den Vogel abgeschossen, Ash  :twisted:

Ich hab ja momentan nur die AK47 mit RedDot und die verzieht auf Distanz wie doof. Jetzt mal angefangen mit der M4... alles nix halbes und ganzes irgendwie. Man zielt, schießt ein paar Salven, der Gegner bleibt stehen, haut einen kurzen Feuerstoß raus und ich geh down  :lol:

Die Rangverteilung und die bunt gemischten Teams bei CoD4 sind echt nicht das gelbe vom Ei. Man müßte sich die Server CSS-like aussuchen können, dann wäre es perfekt. Ich mit meinem Rang 23 gegen lauter hochgepuschte und mit Abzeichen behangene Seppels  8)

EINMAL war ich vor dir Ash, haste meine Freude vernommen ?  :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 28. Mai 2008, 14:08:54
Deine Freude war schwer nicht zu hören. ;) Die Umstellung von PC/CSS zu Konsole/CoD4 ist schon derbe, bin auch bis zum Schluss nur schwer ins Spiel gekommen. Ich müsste auch mal nen Waffencheck machen um zu testen, mit Welcher der einzelnen Klassen ich am besten klarkomme. Ausgenommen von der P90 habe ich da noch nicht so das Vertrauen zu den Waffen. Mit meinem eigentlichen Liebling, dem G36c bin ich immer unterlegen (viel zu niedrige Effektivität). Da muss ich noch einiges testen. Aber egal, war nice. :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 28. Mai 2008, 14:30:25
Also AK47 und M4 kann man ja echt vergessen aber das sind halt die Waffen, die man am Anfang vorzieht.
Wenn da einer nur etwas entfernt vors Korn läuft kann man gar nicht so sanft mit Stoßfeuer schießen, das verzieht einfach derbe.

Dann kommen die Gegner mit ihren zig Abzeichen, ihren komplett aufgelevelten Waffen und man selbst soll da mit so einem doofen Equipment irgendwie Land sehen... das find ich irgendwie schlecht gelöst alles.

Wenn ich ne Waffe hätte, die sich im Zielmodus NULL bewegt beim schießen hätte ich auch ne ganz andere Quote  :roll:

Wie komm ich an die P90... bestimmt erstmal alle anderen auf 100 % bringen, oder ?

Martyrium ist irgendwie auch für die Füsse mittlerweile weil die eh alle wissen, daß bei jedem 3. erledigten Gegner ein Ei fällt und da keiner mehr blind reinläuft.
Deshalb hab ich dann meine Extras auf erhöhte Gesundheit und Patronenschaden gesetzt. Daß die Patronen dadurch besser durchschlagen und der Gegner schneller down ist kann ich aber nicht nachvollziehen.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 28. Mai 2008, 14:38:24
Die AK47 finde ich ehrlich gesagt richtig gut. Eins meiner liebsten Sturmgewehre.

Die M4 mag ich auch nicht so richtig.
Die M14 gefällt mir jedoch wieder richtig gut.


Die P90 gibt es irgendwo ab Rang 38 aufwärts, wenn ich mich recht erinnere.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 28. Mai 2008, 15:01:03
M14 kann ich jetzt gar nicht beurteilen, die werd ich mal testen.

Rang 38, also noch ein kleiner Weg bis dahin  :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 28. Mai 2008, 19:35:28
Da fällt mir ein. Wenn dir die Ak74 zu sehr verzieht kannste ja bei Extras den Punkt "bessere Treffsicherheit" oder wie sich das nennt. wählen, weiss jetzt nur nicht, ab welchen Rang man das bekommt. :twisted:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 29. Mai 2008, 07:43:35
Da fällt mir ein. Wenn dir die Ak74 zu sehr verzieht kannste ja bei Extras den Punkt "bessere Treffsicherheit" oder wie sich das nennt. wählen, weiss jetzt nur nicht, ab welchen Rang man das bekommt. :twisted:

Die besser Treffsicherheit wirkt aber nur "aus der Hüfte". Also ohne Nutzung des Visiers.
Ist aber bei manchen Waffen auch nicht schlecht.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 29. Mai 2008, 08:23:38
"Besseres Zielen aus der Hüfte" oder wie das heißt ?
Hatte ich auch schon aber ich ziele halt zu 95% immer ein und da ist es nutzlos. Ich werd das aber nochmal ausgiebig testen, das hatte ich als Extra nur mal in einer Runde gewählt.

Das ist halt auch wie gesagt nur auf richtige Entfernung, sind die Ziele näher geht es ja aber bis man da einen Kill mit macht hat der andere meist schon den Treffer  8)

Was ich aber gemerkt habe, wenn man eingezielt wird und man dann einfach im Kreis rennt, kommen einige gar nicht klar mit.
Ich renne die Straße entlang, vorne kommt einer aus einem Haus und eröffnet sofort das Feuer auf mich. Ich tänzel im Kreis, er hört auf zu feuern und kommt näher und in dem Moment hat ihn dann meine Kugel nieder gestreckt. Ständig in Bewegung bleiben  :twisted:  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 24. Juni 2008, 10:24:46
Hat eigentlich schon jemand die neuen Maps getestet, die eben bei dem Update dabei waren ?
Gerade die Creek interessiert mich doch sehr  :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 24. Juni 2008, 11:20:00
Hat eigentlich schon jemand die neuen Maps getestet, die eben bei dem Update dabei waren ?
Gerade die Creek interessiert mich doch sehr  :)
Wie?
Neue Maps im Update?  :shock:
Jetzt ohne das kostenpflichtige Mappack?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 24. Juni 2008, 11:23:25
Angeblich sind die jetzt beim Patch 1.60 mit drauf...  :?:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 24. Juni 2008, 11:25:06
Ein Moment.
Ich mache mal ein Update......
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 24. Juni 2008, 11:31:48
Ohja, würd mich jetz echt interessieren !! :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 24. Juni 2008, 11:33:45
Also bei mir kommt gar kein Update.
Habe weiterhin Version 1.38

Ist das schon veröffentlicht?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 24. Juni 2008, 11:40:43
Hm, komisch.

Les mal hier:

http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00145630_call_of_duty_4_die_neuen_maps/
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 24. Juni 2008, 11:50:27
Hm, komisch.

Les mal hier:

http://www.giga.de/show/gigagames/pc/00145630_call_of_duty_4_die_neuen_maps/

Steht nicht genau da, aber aus den Kommentaren geht hervor dass dies nur für die PC'ler gilt.
Das sind die 4 Maps die man im PS Store kaufen kann.
Die PCler bekommen die für Umme :neutral:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 24. Juni 2008, 12:56:10
Also ich hab jetz auch noch auf anderen Seiten gelesen, daß dies für alle Systeme gelten soll !?
Falls nicht, dann sorry für die Fehlmeldung, man kann ja eben kaum noch was glauben was da im Netz rumgeistert weil immer die Hälfte an Infos fehlt.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Juni 2008, 23:13:11
So, habs dann mal ein wenig angezockt heute. Hab sogar den Anpfiff deswegen verpasst! :uglylol: Ich war am Zocken und war der Meinung es wäre gerade mal so gegen acht Uhr, da schalt ich mal kurz um zwischendurch und bemerke dass ich schon drei Minuten verpasst habe! :shock: Zum Glück nicht mehr :D

Bisher bin ich recht begeistert. Das beste Spiel 2007 ist es für mich definitiv nicht, aber schon ein verdammt gutes. Man fühlt sich immer mittendrin, die Stimmung und Atmo ist besser gar nicht mehr machbar denke ich.

Die Grafik ist auch topp - bin schon einmal abgeschossen worden, weil ich stehen geblieben bin und eine riesige Rauchsäule bewundert habe, hatte dabei die Gegner völlig vergessen :D

Wobei ich auch kritisieren muss dass ich Freund und Feind kaum unterscheiden kann. Sehr oft schieße ich Verbündete ab und lasse mich von Feinden abknallen, die ich für Verbündete gehalten habe... Die rote Einfärbung des Kreuzes ist ja das einzige Mittel Gegner zu erkennen, und das dauert meist einfach zu lang.

Die Sniperstelle am Anfang war auch bisschen komisch, da hab ich überhaupt nicht gerafft auf wen ich überhaupt schießen soll, konnte Freund und Feind nicht unterscheiden, völliges Durcheinander. Krieg halt :D Und den Kerl im Fenster, den man eigentlich killen soll, hatte ich überhaupt net gesehen :roll:

Aber ansonsten hab ich im Moment mal keine Kritikpunkte. Schwierigkeitsgrad finde ich auch ok - hab den leichtesten gewählt, das wurde mir am Anfang nach dem Tutorium wegen der geschafften Zeit so vorgeschlagen :D Ich hab es da irgendwie nie gepackt, die Granaten durch die Türen zu schmeißen, sondern hab sie meistens gegen die Wand geworfen und selber abbekommen :uglylol: Und ich hab anfangs garnicht gepeilt wo ich hinlaufen muss, das hat natürlich viel Zeit gekostet. Aber egal...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 26. Juni 2008, 08:18:26
Wobei ich auch kritisieren muss dass ich Freund und Feind kaum unterscheiden kann. Sehr oft schieße ich Verbündete ab und lasse mich von Feinden abknallen, die ich für Verbündete gehalten habe... Die rote Einfärbung des Kreuzes ist ja das einzige Mittel Gegner zu erkennen, und das dauert meist einfach zu lang.


:D :D

Hehehe, das war im Multiplayer auch mein Problem am Anfang, im Single aber gar nicht. Du erkennst die ja auch an der Kleidung und manchmal ist es einfach logisch, wenn die eben aus bestimmten Ecken kommen, auf die du gerade zuläufst.

Warte mal ab wenn wir das online zocken, du hast nur den Bruchteil einer Sekunde Zeit zu entscheiden, da erkennst du es aber zum Glück an dem roten Namen über den einzelnen Spielern :twisted:

Übe auf jeden Fall das Granaten werfen, wenn wir im Team wo langrushen und du das Ei an die Wand klatschst haust du uns alle mit in Tod :lol:

An der ersten Rauchsäule mußte ich auch stehen bleiben, die sieht einfach zu schön aus... und es werden noch einige kommen.

Wie gesagt, die wohl geilste Stelle im Spiel ist die Sniperszene auf dem Acker. Du bestreitest einen Akt komplett als Sniper und das bringt einfach Gänsehaut ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 26. Juni 2008, 08:36:08
Übe auf jeden Fall das Granaten werfen, wenn wir im Team wo langrushen und du das Ei an die Wand klatschst haust du uns alle mit in Tod :lol:
Das wäre hilfreich. Genauso viel Vorsich tbitte mit Blendgranaten, Granatwerfern und Raketenwerfern.


Wie gesagt, die wohl geilste Stelle im Spiel ist die Sniperszene auf dem Acker. Du bestreitest einen Akt komplett als Sniper und das bringt einfach Gänsehaut ;)
Gebe ich dir Recht. Das ist wirklich Spannung und Panik pur, da man ja nicht entdeckt werden darf.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Juni 2008, 11:38:23
Die Luftabschnitte sind auch geil. Hab gestern noch den zweiten gezockt, da wo man die eigenen Leute unten verteidigen muss. Was meint ihr wie lange ich gebraucht habe um zu schnallen das meine Leute ab und zu blinken? :D Ich hab ständig die falschen gekillt weil ich den Überblick verloren hab :D


Übe auf jeden Fall das Granaten werfen, wenn wir im Team wo langrushen und du das Ei an die Wand klatschst haust du uns alle mit in Tod :lol:
Das wäre hilfreich. Genauso viel Vorsich tbitte mit Blendgranaten, Granatwerfern und Raketenwerfern.

Süß, jetzt habt ihr schon Angst vorm eigenen Teammitglied :D Hab es später dann schon geschafft, wenn man nicht mehr durch die engen Gänge dabei rennen muss ist es ja kein Problem mehr ;) Die Blendgranaten sind aber wirklich fies :shock:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 26. Juni 2008, 11:41:59
Die Luftabschnitte sind auch geil. Hab gestern noch den zweiten gezockt, da wo man die eigenen Leute unten verteidigen muss. Was meint ihr wie lange ich gebraucht habe um zu schnallen das meine Leute ab und zu blinken? :D Ich hab ständig die falschen gekillt weil ich den Überblick verloren hab :D
Ah! Die "Tod von Oben" Mission.  :D
Die ist sehr lustig. Vor allem die Kommetare über Funk. :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 26. Juni 2008, 11:42:23
Die Blendgraneten richtig eingesetzt bescheeren dir ganze Abschuss-Serien  :twisted:

Das Werfen geht bei CoD eigentlich ganz locker von der Hand, das haste schnell drauf  ;)

Jaaa, deine Leute blinken von oben  :lol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 26. Juni 2008, 23:24:30
Habt Ihr heute eigentlich CoD4 gezockt? Wie wars? Ich war leider bis 20:30 inner Uni und erst 21:30 zu Hause. :roll:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Juni 2008, 23:36:54
Jo, wir haben heut eine Runde gezockt, bis ich auf Level 11 angekommen war :D

Das Spiel rockt ohne Ende :D


...

Und meiner Mutter hab ich jetzt auch erklaert wie das mit dem online Zocken funktioniert :oops: 8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 27. Juni 2008, 08:33:12
Wie ? Gell, die eine Runde wo du an die 10 Kills hattest, hat deine Mutter gezockt, ich wußte es doch !!!!!  :uglylol:

War echt lustig gestern und obwohl ich auch nur mal ein Stündchen machen wollte ist es dann halb 12 geworden  ;)

Andi, du schlägst dich echt gut für den Anfang, meinen Respekt  :biggrin:

Was da aber gestern wieder an Amis unterwegs war, war schon nicht mehr feierlich. Meist im Clan unterwegs und teilweise scheinen die auf den Maps zu schlafen... kein Privatleben mehr :lol:

Wir haben uns gestern sehr gut ergänzt, ist der eine drauf gegangen hat ihn der andere gleich gerächt. Kam einer in Bedrängnis kam der andere von hinten und hat die Bohnen sprechen lassen  :D

Da arbeiten wir uns jetzt mal richtig ein zusammen, mir hat auch ne Menge Fun gemacht gestern.

Das G36 gibts aber schon ab Level 25 und von dem Ding war ich ja mal echt enttäuscht. Geht da nur Einzelfeuer oder wie ?  :roll: 
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 27. Juni 2008, 09:10:58
Das G36 gibts aber schon ab Level 25 und von dem Ding war ich ja mal echt enttäuscht. Geht da nur Einzelfeuer oder wie ?  :roll: 
Das ist das G3.

Das ist gewöhnungsbedürftig. Dafür hat es eine ordentliche Reichweite und eine sehr gute Präzision.

Und meiner Mutter hab ich jetzt auch erklaert wie das mit dem online Zocken funktioniert :oops: 8)
Hast du ihr auch erklärt, dass deine Teamkameraden alles mithören konnten? :D
"Geht nicht zum Bund, aber spielt hier Krieg"  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 27. Juni 2008, 09:32:24
Der Andi gestern aufeinmal: Hey, hier is ja richtig Krieg !!  :D  :D Was haben wir gelacht  :twisted:

Auf der Sumpf-Map gings später aber auch ab so hab ich die noch nie gezockt.

Hups, G3 mit G36 verwechselt ? Hab mich auch schon gewundert warum das Ding so schwerfällig ist und von allen so gelobt wird  :lol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 27. Juni 2008, 09:47:47
Hups, G3 mit G36 verwechselt ? Hab mich auch schon gewundert warum das Ding so schwerfällig ist und von allen so gelobt wird  :lol:
Das ist auch nicht schlecht, nur du musst deine Spielweise umstellen.
Sauber zielen und dann 2-3 schnelle Einzelschüsse.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 27. Juni 2008, 10:43:07
Wenn der andere dann noch die Juggernhaut anhat auch schnell mal 5 oder wie ?  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 27. Juni 2008, 10:54:57
Hups, G3 mit G36 verwechselt ? Hab mich auch schon gewundert warum das Ding so schwerfällig ist und von allen so gelobt wird  :lol:
Das ist auch nicht schlecht, nur du musst deine Spielweise umstellen.
Sauber zielen und dann 2-3 schnelle Einzelschüsse.

Ja das G3 ist auch nichts für mich, habe dafür ne zu starke Counterstrike-Spielweise drauf und zum rushen ist das Teil einfach net gemacht.


Jo, wir haben heut eine Runde gezockt, bis ich auf Level 11 angekommen war :D

Wow, direkt bis L11 durchgemacht? Dann biste ja schon fast soweit aufgelevelt wie Necro. :P Es ärgert mich echt, dass ich net dabei sein konnte, jetzt wo neues Kanonenfutter die Front erreicht hat. :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 27. Juni 2008, 10:58:26
Ash, du alder Butzemann !!  :D  :twisted:

Bin jetzt Rang 25 und der Andi ist gestern auch nur so weit gekommen weil wir im Team einfach hervorragend funktioniert haben  :twisted:

Du hast aber echt gefehlt, das hab ich mir gestern auch gedacht... Andi und Ich haben die Kill-Liste oft angeführt  ;)

Ich hab bis jetz ja auch kaum gezockt nur immer mit euch.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Juni 2008, 12:14:09
Andi, du schlägst dich echt gut für den Anfang, meinen Respekt  :biggrin:

...

Wir haben uns gestern sehr gut ergänzt, ist der eine drauf gegangen hat ihn der andere gleich gerächt. Kam einer in Bedrängnis kam der andere von hinten und hat die Bohnen sprechen lassen  :D

Da arbeiten wir uns jetzt mal richtig ein zusammen, mir hat auch ne Menge Fun gemacht gestern.

Ohja, das hat unglaublich viel Spass gemacht, hat gerockt ohne Ende! Nachdem ich anfangs völlig untergegangen bin und gar kein Land gesehen habe, ging es dann später umso besser voran, hab mich dann doch ganz gut geschlagen.

Ich hab gestern noch weitergezockt bis um halb drei nachts, das Spiel hatte mich völlig gepackt :D
Hatte dann Level 14 sogar noch erreicht am ersten Abend! :D

Auch schon durch die ganzen Boni die ich noch freigespielt hab - hab mir das AK47 ausgesucht weil mir die für den Anfang am besten liegt, und dann mal die 300 Kill Challenge sowie die 25 Headshots gestern Abend noch erreicht. Jetzt hab ich schon das Fernvisier als Aufsatz drauf bekommen, das gefällt mir sehr gut. Noch 250 Headshots, dann hab ich die Waffe ganz aufgelevelt :D

Zu den ganzen Amis kamen später noch Franzosen, da gings erst richtig ab später :shock: Da hab ich das HS schnell abgeschaltet, Ton auf Kopfhörer gelegt und mal ne Weile den nur um den Hals gehängt damit die mich mit ihrem Gelaber net so nerven :D Die Amis die ganze Zeit nur über "Rookiebitches" rumgezetert, die Franzosen unverständlich dazwischengelabert, nene. Da wünscht man sich wirklich manchmal nach Sprachen getrennte Lobbies wie bei Motorstorm, die Lösung finde ich sowas von angenehm und perfekt :D
Kann man da eigentlich auch wen stummschalten wie bei GTA?? Wenn ja, wie geht das? Die sind ja teils echt ununterbrochen am Labern!


Und meiner Mutter hab ich jetzt auch erklaert wie das mit dem online Zocken funktioniert :oops: 8)
Hast du ihr auch erklärt, dass deine Teamkameraden alles mithören konnten? :D
"Geht nicht zum Bund, aber spielt hier Krieg"  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

Jaja, da kannste drüber lachen :D Ich glaub das wird sie so schnell nicht wieder tun :D
Die hat lange wirklich nicht mitbekommen dass die halbe Welt mithören kann :D


Andi und Ich haben die Kill-Liste oft angeführt  ;)

Ohja, wir waren ein gutes Team! :) Aber die Verteilung auf die zwei Gruppen bei Domination oder TDM ist ja manchmal recht unglücklich, da sieht es oft so aus dass am Ende alle Anfänger in einem Team gelandet sind und die ganzen Hochgelevelten Frontschweine im anderen Team... Und trotzdem haben wir nie soooooo allzu deutlich hinten gelegen, sondern sogar mal gewonnen  :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 27. Juni 2008, 12:27:12
Auf Level 14 und auch die 300 Kills mit der AK47 ??  :staun:  :D
Da hat dich das Spielchen aber nochmal komplett gepackt gestern, sehr schön  ;)

Das HS Gequäke kannst du einzeln ausschalten, markiere einfach rechts den Kasten wo die User drin stehen, auf den jeweiligen scrollen und mit X aus machen.

Also Level 14 und das gleich am ersten Abend, ich zieh meinen Hut vor dir  :twisted:

Gestern waren ja bestimmt zu 85 % Amis, 10 % Franzosen und 5 % Deutsche am Start und da sind wir schon mit eingerechnet  :lol:

Und, schon ne Lieblingsmap ? Stadt, oder ?  :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Juni 2008, 12:37:55
Gestern waren ja bestimmt zu 85 % Amis, 10 % Franzosen und 5 % Deutsche am Start und da sind wir schon mit eingerechnet  :lol:

Nachdem du weg warst habe ich kein einziges deutsches Wort mehr gehört übers HS :D
Nur noch Amigefluche und Franzosengebrabbel. Abwechselnd und gleichzeitig. :D


Und, schon ne Lieblingsmap ? Stadt, oder ?  :)

Die Stadt ist geil, aber auch die mit den ganzen Gewächshäusern ist saucool. Die verschneite ist auch ganz cool.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 27. Juni 2008, 12:44:58
Ich mag Tschernobil, wird nur irgenwie selten gezockt.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 27. Juni 2008, 21:14:44
@Bloody

Die nervigen Laberer kannst du während des Spiels stummschalten. (Leider nicht in der Lobby)
Einfach im Spiel kurz [Select], den Nerver anwählen und mit [X] stummschalten.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Juni 2008, 22:19:59
Die Snipermissionen im zweiten Akt hab ich gerade eben abgeschlossen. Boah :shock: Absolut fesselnd von Anfang bis Ende, unglaublich intensives Spielgefühl! :shock: Mit das beste und intensivste bisher auf der PS3!

Und die Hunde, die Hunde... Als der eine Hund da einsam und alleine die Leiche gefressen hat, und es hieß wir sollten besser nen Bogen drum machen um nicht unnötig Aufmerksamkeit zu erregen, da schaut der Köter plötzlich in meine Richtung und fängt an zu knurren. Ich setze ihm lässig nen Kopfschuss, und plötzlich erschallt von überall lautes Heulen und ein riesiges Rudel kommt aus allen Richtungen gerannt und macht uns platt :shock:

Eine hochspannende und packende Szene nach der anderen. Und trotzdem wahnsinnig viel Abwechslung immer dabei. Irgendwie erinnert das ganze Spiel von der Genialität her ziemlich an Band of Brothers!
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 28. Juni 2008, 09:14:56
Die Tschernobyl Sniper Mission ist ganz großes Kino.
Vor allem der ganze Armee Trupp mit den Panzern der übers Feld fährt und du getarnt mitten drin liegst. :shock:  *schwitz* :shock:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 28. Juni 2008, 12:29:46
DAS war auch meine Lieblingsmission!! :biggrin:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Juni 2008, 12:50:47
Geil war auch die Hubschraubermission davor - wo man zuerst ein paar Personen abholen musste, und danach den Piloten des zweiten, gerade abgeschossenen Helis retten. Das war super umgesetzt, und als man dann im Wegfliegen hinter sich die nukleare Explosion betrachtet, gefolgt vom Absturz des eigenen Helikopters, das war unglaublich intensiv gemacht. Und dann schleppt man sich mit letzter Kraft aus dem Heli-Wrack, um auf den Boden zu stürzen und den brennenden Himmel zu sehen - Wahnsinn. Das nenne ich ganz großes Kino! Ich kann mittlerweile absolut verstehen warum das Spiel zum Game of the Year 2007 gewählt wurde...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Juni 2008, 16:15:54
So, Singleplayer hab ich jetzt durch. Boah, das war wirklich verdammt kurz. :shock:
Ich hab gestern schon in meiner zweiten Session bis kurz vor Ende gespielt, dachte aber die ganze Zeit ich hätte noch ein gutes Stück vor mir. Vorhin dann kaum angefangen, schon fertig. Also viel mehr als sechs Stunden können das nicht gewesen sein! Bisher von meinen Spielen definitiv das kürzeste.

Aber ich sags gerne nochmal: Ein derartig intensives, abwechslungsreiches und packendes Spielerlebnis von 6-8 Stunden ist mir deutlich lieber als ein Spiel von 20-30 Stunden, das schon nach 5 Stunden nur noch langweilt. Und noch intensiver und packender als COD4 kann es eigentlich nicht mehr werden, das Spiel hat für mich storytechnisch jeden Kriegsfilm geschlagen, selbst BOB und Konsorten können da nicht mithalten.

Alle Daumen hoch die ich habe, das war ein Toppspiel das ich mit Sicherheit noch mehrmals durchzocken werde. Und der richtige Multiplayer Spass steht mir ja größtenteils erst noch bevor, wenn sich hier mal jeder zusammenreißt und mitzockt :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Juni 2008, 02:22:29
So, heut haben wir auch wieder ne Weile zusammen gespielt (und einmal gegeneinander aufgrund falscher Zuordnung :D ), bin jetzt auf Level 21. War wieder sehr gut und spassig :)

Und mir braucht keiner Einladungen zu Bad Company zu schicken, das Spiel hab ich doch gar nicht :angry:

Als du weg warst, hab ich noch ein Weilchen gespielt... Hab ja jetzt endlich alle Modi freigespielt, und da hab ich mal dieses Cage Fight ausprobiert (1on1 Deathmatch). Bei meinem Glück durfte ich natürlich gleich gegen nen 51er antreten :D Das ist dann natürlich ne Schleichangelegenheit - wer den anderen zuerst sieht macht auch den Kill.
Anfangs sah es sogar noch gut aus, wir spielten auf der Vacant Map, ich ging sehr vorsichtig ran und ging damit sogar erst 1:0 und 2:1 in Führung, aber dann hat der andere doch angefangen richtig aufzutrumpfen und mich letzten Endes 6:2 fertig gemacht bis die Zeit abgelaufen war :D
Dann spielten wir noch eine zweite Runde auf dieser ganz kleinen Containermap, da hab ich erst Recht kein Land mehr gesehen. Spass hats aber trotzdem gemacht...
War aber ne coole Sache, wenn wir mal wieder nur zu Zweit spielen können wir das ja auch mal machen. Nur Punkte gibts halt nur wenige dabei.

Ach ja, die zweite Headshot Challenge mit der AK-47 hab ich mittlerweile auch, nun fehlt mir nur noch die letzte, dann hab ich die Waffe voll aufgelevelt :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 29. Juni 2008, 16:49:23
Das habe ich der leichtenMuh auch gesagt.  :D
Der hat gestern glaube ich a alle die Online waren Battlefield Einladungen verschickt.
Musst ihm dann erst übers Headset mitteilen, dass wohl niemand unserem Squad beitreten wird.
Habe auch gesehen als ihr Online gegangen seid und dachte mir schon, dass ihr jetzt CoD4 zockt.
Bin dann aber mit der leichtenMuh weiter über die Schlachtfelder gedüst. ;)

Wie du hast schon 75 Headshots mit der Ak?  :shock:
Hossa! Nicht schlecht!
Aber keine Angst da kommen noch ein paar weitere Herausforderungen bis Level 55  ;)

Und wenn du dann immer noch nicht genug hast, gibt es auch noch den Prestige Modus.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Juni 2008, 17:08:41
Und wenn du dann immer noch nicht genug hast, gibt es auch noch den Prestige Modus.
Ne, irgendwann hört es dann doch mal auf :D Wenn ich den Level 55 mal erreichen sollte bin ich zufrieden damit :D


Wie du hast schon 75 Headshots mit der Ak?  :shock:
Hossa! Nicht schlecht!
Ist gar nicht so schwer. Ich sterbe zwar hin und wieder etwas öfter weil ich zu lange zum Zielen brauche, aber wenn mich tatsächlich mal jemand hinter/neben sich nicht bemerken sollte kassiert er eigentlich immer nen Heady :D Die 25er Challenge hatte ich da noch in den ersten zwei Stunden voll wenn ich mich recht erinnere :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 29. Juni 2008, 17:41:02
Ich arbeite Hin und wieder aber auch an den Headshots. :D

Habe die 150 mit dem G3 und ca. 50 mit der Mp44/Stgw44.
Wollte erst die Headshots mit den nervigsten Sturmgewehren erledigen.
Wenn du alle 150 Headshots mit allen Waffen einer Gattung (Sturmgewehr, MP, Schrot, LMG, Scharfschützengewehr) hast gibt es jeweils eine "goldene" Waffe.  ;)  :D
Und die goldenen Desert Eagle, wenn du Rang 55 erreichst.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: der Dude am 29. Juni 2008, 19:23:27
Ich denke mal ihr habt alle die PS3-Version, aber weiß einer zufällig ob die deutsche PC Version in irgendeiner Weise cut ist oder blutarm?
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juni 2008, 08:52:04
Deutsche PC habe ich auch - fehlt nur ein Blutkleks in ner Zwischensequenz und der Arcademodus - das is das ganze Spiel nur mit nem Shot-Counter - also unnötig ;) sonst is alles drin - greif zu
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 30. Juni 2008, 08:52:36
Ich denke mal ihr habt alle die PS3-Version, aber weiß einer zufällig ob die deutsche PC Version in irgendeiner Weise cut ist oder blutarm?


Eine Zwischensequenz am Ende fehlt und der Arcade-Modus wurde komplett entfernt. Am Blut wurde aber soweit ich weiß nix geschnippelt.





Jau, war lustig am Samstag und ich mußte dann leider kurzfristig aufhören weil ein Kumpel vorbei kam, der unbedingt MGS4 sehen wollte ;)

Unsere Kill-Rate kann sich eben echt sehen lassen und auch gegen Rangmäßig höhere sehen wir nicht schlecht aus :)

Eine Runde gegeneinander, das war ganz ungewohnt aber wir haben uns glaube ich auch gleich oft gekillt.
Hab jetzt auch einige Waffen mit RedDot und Zielfernrohr... gerade die M60 (war es doch glaube ich?) hatte ich gleich auf der ersten Map, die wir mit der gezockt hatten auf RedDot :)

Ich hab vorher auch immer zu viel eingezielt und dadurch eben kostbare Zeit verloren. Einfach mehr aus der Hüfte raus schießen und zielen immer erst ab bestimmten Entfernungen ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juni 2008, 08:54:02
@ Oli
Es fehlt keine Sequenz ;) nur das Blut beim Abschuss des Arms wurde getilgt.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 30. Juni 2008, 08:57:37
Der bewegt sich angeblich auch etwas anders... also wurde wohl eine Bewegung oder sonstwas zusätzlich entschärft... so hab ich zumindest die Infos  8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juni 2008, 09:23:06
Der sb is doch bei sb.com zu sehen ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 30. Juni 2008, 10:13:58
Stimmt auch wieder, ich hatte es halt mal wo gelesen aber den ganzen Mags kann man eh nicht mehr trauen.

Also zugreifen Akosito  ;)


EDIT: Gerade mal nachgesehen, sogar bei www.ogdb.de haben die das drin mit der Sequenz...
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: der Dude am 30. Juni 2008, 13:38:47
Habs gestern geschenkt bekommen... und auch schon durch :( Aber in der kurzen Zeit, die es dauert ist es schon verdammt intensiv, wie die CoD-Teile davor auch schon. Der Cernobyl Level war besonders cool. Und das Flugzeug-Level war auch beeindruckend. An Blut hat es tatsächlich nicht gemangelt. Alles in allem ein sehr cooles Spiel, aber bei der Länge hätte ich mich schon geärgert, hätte ich mehr als 30€ zahlen müssen.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 30. Juni 2008, 13:47:38
Das ist aber schon der kürzeste CoD-Teil, finde ich... die anderen waren schon nen Ticken länger.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: der Dude am 30. Juni 2008, 14:06:30
Das ist aber schon der kürzeste CoD-Teil, finde ich... die anderen waren schon nen Ticken länger.
Definitiv! Den dritten hatte ich nie durchgespielt aber die ersten zwei waren sehr viel länger als 4. Aber glücklicherweise schaft es der vierte wenigstens zum Teil es an anderer Stelle auszugelichen.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 30. Juni 2008, 14:10:38
Qualitativ haut der Vierte die anderen ja eh weg und ich bin echt froh, daß da nicht die gleichen Sprüche wie in CoD3 vorkommen  ;)
CoD1 und 2 hat irgendwie so von den Waffen her leichte Parallelen zu Medal of Honor und da gefallen mir alleine die Waffengeräusche überhaupt nicht. Auch die waffenauswahl hat mich da nie angesprochen, das ist bei CoD einfach alles besser.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Juni 2008, 14:25:10
Die älteren COD-Teile haben mich bisher nie interessiert, einfach schon weil ich absolut nicht auf WW2-Shooter stehe und das Thema ansich in spielerischer Form nicht mehr sehen kann mittlerweile, da bin ich einfach übersättig. COD4 hab ich mir auch nur zugelegt weil es eben in der Gegenwart spielt, und wenn jetzt der fünfte wieder den Schritt zurück zum Weltkrieg macht bin ich schon etwas enttäuscht :neutral: Naja, was solls.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 30. Juni 2008, 16:19:00
Der Fünfte ? Steht doch noch nicht fest und eher nicht  ;)


"Wir veröffentlichen Call of Duty 5 für die Xbox 360, die Playstation 3, den PC und den Nintendo DS. Außerdem gibt es eine Version für die Playstation 2 und Nintendo Wii" sagte Mike Griffith, Chef von Activision. "Wir bringen die Intensität von Call of Duty 4 in einen neuen militärischen Hintergrund." Damit fällt der Zweite Weltkrieg als Schauplatz womöglich weg."  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: der Dude am 30. Juni 2008, 16:22:38
Qualitativ haut der Vierte die anderen ja eh weg und ich bin echt froh, daß da nicht die gleichen Sprüche wie in CoD3 vorkommen  ;)
CoD1 und 2 hat irgendwie so von den Waffen her leichte Parallelen zu Medal of Honor und da gefallen mir alleine die Waffengeräusche überhaupt nicht. Auch die waffenauswahl hat mich da nie angesprochen, das ist bei CoD einfach alles besser.
Die Waffenauswahl? Aber die haben diese nunmal im zweiten Weltkrieg verwendet. Willst die Geschichte umschreiben, weil die Waffen damals uncool waren? :lol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 30. Juni 2008, 16:25:50
Ey, warum ham die kein Rocketlaunscher... wo issn die Gättlingun ? Ey, voll krass... warum ham die kei G36 ?

Verwechselst du mich gerade mit jemandem Akos ?  :D

Weißt du schon wieder nicht wie ich das meine ? Ernsthaft jetzt, soll ich nochmnal erklären oder willst du mich foppen ?  :lol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: der Dude am 30. Juni 2008, 16:30:48
Verwechselst du mich gerade mit jemandem Akos ?  :D
Offensichtlich :D

Weißt du schon wieder nicht wie ich das meine ?
Sorry ;)

Ernsthaft jetzt, soll ich nochmnal erklären oder willst du mich foppen ?  :lol:
Klar will ich dich foppen :D Aber von mir aus kannst es auch gern nochmal erklären ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 30. Juni 2008, 16:36:55
Der Fünfte ? Steht doch noch nicht fest und eher nicht  ;)


"Wir veröffentlichen Call of Duty 5 für die Xbox 360, die Playstation 3, den PC und den Nintendo DS. Außerdem gibt es eine Version für die Playstation 2 und Nintendo Wii" sagte Mike Griffith, Chef von Activision. "Wir bringen die Intensität von Call of Duty 4 in einen neuen militärischen Hintergrund." Damit fällt der Zweite Weltkrieg als Schauplatz womöglich weg."  ;)

Der Spruch muss aber uralt sein, gibt doch schon ein Videoclip zum Download im US-Store und ich finds geil, nen WW2-Shooter in CoD4-Grafik zu erleben. :biggrin: Ausserdem will ich wieder auf der Seite der Deutschen kämpfen! :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Juni 2008, 16:42:58
"Wir bringen die Intensität von Call of Duty 4 in einen neuen militärischen Hintergrund." Damit fällt der Zweite Weltkrieg als Schauplatz womöglich weg."  ;)

Na hoffentlich, dann hoffen wir mal das beste. Denn einen WW2-Shooter werd ich mir eher nicht zulegen ;)

Aber was ich bisher gelesen habe klingt sehr wohl nach WW2:
Call of Duty: World at War will allow players to live vicariously as both the side of the US against the Japanese and the Russians against the Germans.
http://www.ps3fanboy.com/2008/06/23/call-of-duty-5-world-at-war-four-player-co-op-detailed/

Ist auch auf den Bildern eindeutig.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 30. Juni 2008, 16:47:31
"Wir bringen die Intensität von Call of Duty 4 in einen neuen militärischen Hintergrund." Damit fällt der Zweite Weltkrieg als Schauplatz womöglich weg."  ;)

Na hoffentlich, dann hoffen wir mal das beste. Denn einen WW2-Shooter werd ich mir eher nicht zulegen ;)

Aber was ich bisher gelesen habe klingt sehr wohl nach WW2:
Call of Duty: World at War will allow players to live vicariously as both the side of the US against the Japanese and the Russians against the Germans.
http://www.ps3fanboy.com/2008/06/23/call-of-duty-5-world-at-war-four-player-co-op-detailed/

Ist auch auf den Bildern eindeutig.

Sagt mal ist heute "ignore the ash"-Tag. Wat hab ich denn eben geschrieben? :P
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Juni 2008, 16:49:52
Ich hab dein Posting nicht ignoriert, ich hatte bloß schon soviel geschrieben und gesucht und kopiert bis dein Posting aufgetaucht ist, das wollte ich nicht alles umsonst gemacht haben :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 30. Juni 2008, 17:01:04
 :uglylol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 01. Juli 2008, 08:24:56
Der Spruch ist halt leider ohne Datum aber wenn ich das hier so lese.... hm, brauch ich glaube ich auch nicht wirklich, von den WW-Dingern bin ich auch gesättigt und das Thema kann ich langsam nicht mehr hören  :neutral:

CoD 4 hat aber den größten Erfolg aller Teile eingefahren, vielleicht merken sie da ja mal was  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Juli 2008, 08:46:23
@Oli
haben wir doch hier irgendwo schon durch - WW2 Pazifik Setting ist Fakt - die ganzen ersten Bilder im Web und aus Mags sprechen da leider eine eindeutige Sprache.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 01. Juli 2008, 09:11:15
Am WW2 und Pazifik Szenario scheint es nichts mehr zu Rütteln zu geben.
Das steht fest. Aber ich bin ehrlich gesagt auch abgefüllt mit WW2-Shootern.
Das Szenario von CoD4 finde ich hingegen grandios. Oder auch das satirisch angehauchte Szenario von Battlefield: BC ist super.

Mal abwarten was aus CoD5 wird, aber richtig wild drauf bin ich ehrlich gesagt nicht.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 17. Juli 2008, 11:44:04
Wie kommt man denn eigentlich an die goldenen Waffen im Multiplayer ? :)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 17. Juli 2008, 11:56:44
Wie kommt man denn eigentlich an die goldenen Waffen im Multiplayer ? :)

Goldene Desert Eagle  :arrow: Rang 55 erreichen/erledigen
Goldene Uzi  :arrow:  150 Headshots mit jeder MP (Skorpion / MP5 / AK74 / P90)
Goldene AK47  :arrow: 150 Headshots mit jedem Sturmgewehr (M16 / AK47 / G3 / G36 / M4 / M14 / MP44)
Goldene M60  :arrow:  150 Headshots mit jedem MG (RPG / M249 / M60)
Goldene Dragunov  :arrow: 150 Headshots mit jedem Scharfschützengewehr (M40 / R700 / Dragunov / M21 / M95 )
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 17. Juli 2008, 11:57:49
Aha, danke Alex... noch ein weiter Weg für mich wie mir scheint  :lol:

Ich muß jetzt echt mal die ganzen Snipers aufleveln  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 17. Juli 2008, 12:01:35
Aha, danke Alex... noch ein weiter Weg für mich wie mir scheint  :lol:
Naja die Desert Eagle hast du schnell

Das ist sogar ein sehr weiter Weg. Aber 150 Kopftreffer mit jeder Waffe sind verdammt viel.
Habe auch mal angefangen daran zu arbeiten, aber das dauert bei manchen Waffen ewig.
Arbeite manchmal an den Sturmgewehren. Die 150 beim G3 habe ich, bei der MP44 habe ich knapp 50.
Wollte erst die nervigsten Waffen hinter mich bringen.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 17. Juli 2008, 12:47:57
Ich greif eben immer mehr zur M60, das Dingen gefällt mir einfach  :)
Und die eine Uzi AK47 hab ich jetzt auch kurz vorm Zielfernrohr.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 17. Juli 2008, 12:50:19
Und die eine Uzi AK47 hab ich jetzt auch kurz vorm Zielfernrohr.
Nicht dass du da was verwechselst. :shock:
Das Zielfernrohr gibt es für 150 Treffer, die goldenen Waffen erst ab 150 Kopftreffern mit jeder Waffe.
Das kann sich bei manchen Waffen ewig hinziehen.
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 17. Juli 2008, 13:16:08
Nene, das hab ich schon richtig verstanden, ich hab bei der Uzi jetzt bald 150 Körpertreffer und bekomm das Zielfernrohr  ;)
Headies hab ich mit der vielleicht 10  8)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 17. Juli 2008, 18:21:44
Das Zielfernrohr ist eh Müll, mal ganz davon abgesehen, dass es auf ner Uzi nix zu suchen hat. :P
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 18. Juli 2008, 08:12:02

"Wir sind die einzigen mit Headset"............ "Wir sind halt die einzigen, die es richtig drauf haben"  :uglylol:  :D


Das Zielfernrohr ist bei weitem nicht so effektiv wie das RedDot finde ich  ;)
Ich hab es für einige Waffen mittlerweile aber ich steige immer auf den roten Punkt um, das geht einfach am besten.

Als ich gestern erst noch alleine war hab ich das traditionelle Jeder gegen Jeden gezockt. Alle beginnen mit der gleichen Waffe und andere werden dann aufgesammelt. War auch nicht schlecht und da ging auch mein HS noch.

Aufeinmal war das kleine Symbol weg und ich hab nur noch hören können aber nix mehr reden. HS aus und wieder an... nix.
Bei der Gelegenheit hab ich aber herausgefunden (wird hier eh jeder schon wissen  :lol: ), daß man auch während einem Spiel ins Menü kann ohne das Spiel zu beenden. Einfach die PS-Taste kurz antippen. Dort wieder über die Peripherie gescannt, wurde gleich erkannt, in die Audioeinstellungen und dort war das HS zwar aufgeführt aber kein Signal und alles still  :neutral:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2008, 13:48:28
"Wir sind die einzigen mit Headset"............ "Wir sind halt die einzigen, die es richtig drauf haben"  :uglylol:  :D

Wir haben uns doch gut unterhalten, auch allein :D War richtig schön mal ein paar Runden lang kein Dummgelaber zu hören :D


Das Zielfernrohr ist bei weitem nicht so effektiv wie das RedDot finde ich  ;)
Ich hab es für einige Waffen mittlerweile aber ich steige immer auf den roten Punkt um, das geht einfach am besten.

Das stimmt, geht mir auch so. Ich bin mittlerweile auch wieder zum Red Dot zurück weil ich damit einfach besser klar komme. Das andere Rohr mag die Reichweite etwas erhöhen, aber mich behindert es eher beim schnellen Zielen...


Bei der Gelegenheit hab ich aber herausgefunden (wird hier eh jeder schon wissen  :lol: ), daß man auch während einem Spiel ins Menü kann ohne das Spiel zu beenden.

Das kann jetzt nicht dein Ernst sein :uglylol:
Um was ging es denn die ganze Zeit bei der Diskussion um Firmware 2.4?!? Hast du überhaupt mitgelesen? :D :uglylol:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 18. Juli 2008, 13:51:58
Ich lese immer und überall mit nur überfliege ich manchmal einige Stellen und das war halt gerade der wichtige Teil  :redface:  :D
Das hatte ich aber echt nicht mitbekommen im Thread :crazy:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2008, 13:53:33
Das war doch DER wichtigste und entscheidende Punkt über den seit Monaten immer wieder diskutiert wurde :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 18. Juli 2008, 13:55:59
Aber doch nicht hier im Forum, oder ?  :redface:


Mensch, werd ich wirklich langsam alt ?  :staun:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2008, 14:09:07
Ja, hier im Forum stand es jedesmal wenn um 2.4 ging, und ja, es tut mir schrecklich Leid, aber... du BIST alt :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 18. Juli 2008, 16:19:55
es tut mir schrecklich Leid, aber... du BIST alt :D
sprach der Drängler im Puff ohne Haar am Sack.  :D

Immer langsam mein junger Kollege! ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2008, 16:53:26
Drängler im Puff ohne Haar am Sack.  :D

Lieber das als ne 3 vorne stehen zu haben :D

Und woher weißt du das mit den Haaren? :confused:
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Ash am 18. Juli 2008, 17:55:41
Fands auch echt geil dieses mal. Der Gegenteil-Tag vom Dienstag. :P Und den KingOfQueens-Smipo erstmal verbal runtergemacht, konnte sich ja eh Niemand wehren, so muss das :!: Hat echt Spaß gemacht! :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2008, 18:18:15
Ohja, die ganze Zeit warn wir nur am Lästern und keiner konnte antworten :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Necronomicon am 19. Juli 2008, 12:55:03
Aber zuhören, ich hab mich beeumelt zum Teil  :D
Dumm nur wenn man ein Headset vor sich liegen hat und nicht mitlabern kann weil es mal wieder rumzicken muß  :neutral:

Der Snipo... King of Queens, ich hab ihn paar Mal aus seinem Camperversteck gebombt  :D

Die CoD-Abende müssen wir unbedingt beibehalten  ;)
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: blaubaum am 11. Dezember 2009, 12:57:28
Also ich muss sagen, der erste Teil ist schon scheißen schwer. Hätte ich mal lieber den leichtesten Schwierigkeitsgrad genommen.

Edit: Huch, falscher Thread? Ich meine Modern Warfare 1 :D
Titel: Re: Call Of Duty 4
Beitrag von: Havoc am 11. Dezember 2009, 17:21:25
Edit: Huch, falscher Thread? Ich meine Modern Warfare 1 :D
Nö, da bist du hier schon richtig.

Aber das bestätigt meine Vermutung, dass der Vorgänger schwerer war.
Den ersten habe ich nie auf Veteran gepackt. MW2 mit etwas Anstrengung hingegen schon.
Titel: Antw:Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: Havoc am 07. März 2019, 11:56:02
*ausbuddel*

Da gerade die Remastered Version in PS Plus ist, gäbe ich den Thread hier mal wieder aus.  :biggrin:


Habe schon mal reingespielt und bin doch sehr positiv überrascht.
Die optische Auffrischung ist gut gelungen, sehr schöne und klare Texturen und der Teil hat schon immer viel Spaß gemacht.
Soweit auch hier.
An einige Dinge der ersten 3-4 Missionen konnte ich mich sogar noch erinnern, bei einigen kam die Erinnerung erst direkt wieder in der Szene und manche Dinge kamen mir sogar neu vor.

Ich denke das spiele ich auf jeden Fall nochmal durch.  :biggrin:
Titel: Antw:Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: Necronomicon am 08. März 2019, 13:26:28
Ich hab gerade nochmal ein paar alte Beiträge gelesen hier. Mann, war das eine schöne Zeit, da hatten wir echt noch viel Spaß zusammen  :bawling: :|

Mal sehen ob ich es übers WE endlich runter lade, Lust hätte ich schon sehr drauf
Titel: Antw:Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: Ash am 08. März 2019, 13:57:39
Bin schon mitten im Singleplayer vertieft, kenne mich noch immer sehr gut aus, habe es aber auch das letzte Mal auf der PS3 nicht vor allzulanger Zeit gezockt, dementsprechend ist noch Routine drin, einfach ein schöner roher Kriegsshooter ohne völlig abgehobener Story wie bei BlackOps3 und bescheuertem SciFi-Kram, so mochte ich CoD und Teil 2 soll ja auch remastered kommen, bin gespannt!
Titel: Antw:Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2019, 17:27:07
ja das 1 zu 1? Ne oder? Ich hab mal paar Videos auf YouTube geschaut, und kann mich an WENIG entsinnen, vor allem bei den MP Maps
Titel: Antw:Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: Ash am 10. März 2019, 04:07:18
SP beendet, auf Söldner einige Male geflucht, gerade durch dieses „Stellung halten“ in Tschernobyl und dieses unendliche Wiederkommen von Gegnern wobei das am Schwierigkeitsgrad lag. Aber das war einfach ein guter Shooter mit simpler aber guter Story und durchdachten Maps, nicht übertrieben, ein perfekt Achja und kaum Ladezeiten. Das Spiel lässt die BlackOps und Advanced Teile so schäbig aussehen, toll!
Titel: Antw:Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: Havoc am 10. März 2019, 12:30:32
auf Söldner einige Male geflucht, gerade durch dieses „Stellung halten“ in Tschernobyl und dieses unendliche Wiederkommen von Gegnern wobei das am Schwierigkeitsgrad lag.

Genau die Stelle raubt mir gerade den letzten Nerv.
Da erinnere mich auch noch dran, dass die Szene damals schon zum Kotzen war.

Ansonsten ist es allerdings wirklich einer der besten Teile der gesamten Reihe.  :biggrin:
Titel: Antw:Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: Ash am 10. März 2019, 13:45:52
Habe mich erst hinter der Betonmauer positioniert (rechts vom Kollegen) bis die Hubschrauber kommen und von da.die abseilenden Soldaten platt gemacht bzw mit Sprengstoff in die Luft gejagt. Danach bin ich zur anderen Seite gerannt und habe mich hinter dem Autoscooter an der hinteren Ecke positioniert bis unser Hubschrauber kommt und sagt wir haben noch ne halbe Minute. Wenn man vorher schon losrennt sind die Gegner deutlich aggressiver, zumal man den Kollegen ja in den Hunschrauber tragen muss.
Titel: Antw:Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2019, 16:01:05
war das nicht die Stelle an der man vorher oder nachher den Typen im blauen Jogger verfolgen muss?
Titel: Antw:Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: Ash am 10. März 2019, 16:18:40
Glaube, das was das Level davor. Tschernobyl ist ja eigentlich eine Geschichte, die erzählt wurde, was ich glaube 14 Jahren zuvor passierte.
Titel: Antw:Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: Necronomicon am 14. März 2019, 16:00:27
Gestern das erste Mal seit November wieder was gezockt und dann ganz gediegen MW im Multi  :lol:
Die erste Runde hatte ich 1 Kill und bin 9x drauf gegangen. Da dachte ich schon, das war es bei mir mit dem zocken, ich bekomm ja nix mehr auf die Reihe.
Als dann eine bekannte Map nach der anderen kam und ich endlich auf dem Schiff war, hat es für stolze 17 Kills gereicht. Man verlernt es doch nicht  :D

Macht aber echt wieder Laune und keiner springt oder kann irgendwelche dummen Spezialfähigkeiten einsetzen
Titel: Antw:Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: Ash am 14. März 2019, 16:05:46
 :thumb:
Titel: Antw:Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: Necronomicon am 14. März 2019, 16:16:45
Es gibt jetzt auch einen Hehler, bei dem man mit im Spiel erzockten Credits Belohnungskisten kaufen kann. Da sind Skins für Waffen usw. drin.
Ganz nett gemacht  :)
Titel: Antw:Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: Ash am 14. März 2019, 16:21:02
Ja, find ich scheisse..

Ganz ehrlich, das haben mittlerweile alle Multiplayergames, um den Spieler dazu zu bringen täglich das Spiel anzumachen. Aus meiner Sicht hätten sie das alte System gerne lassen können.
Titel: Antw:Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: Necronomicon am 14. März 2019, 16:32:20
Man muß es ja nicht nutzen und hat dadurch auch keinerlei Vorteile oder sowas. Ist ja alles rein optisch
Titel: Antw:Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: Ash am 14. März 2019, 17:06:46
Klar hast du Vorteile, wirst ja belohnt wenn du täglich vorbeischaust. ;) Das System dahinter ist ja nicht dumm aber bei einem Klassiker brauch ich das echt nicht.
Titel: Antw:Call of Duty 4 - Modern Warfare
Beitrag von: Necronomicon am 15. März 2019, 11:33:48
Wenn die Belohnung aber rein optischer Natur ist, hab ich rein spielerisch dadurch keinen Vorteil  :p
Ich hätte das bei dem Titel auch nicht gebraucht aber es stört mich auch nicht und ich nutze es ab und zu mal.

Man hat auf jeden Fall wieder das alte Schmunzeln im Gesicht, wenn eine Gegnergruppe auf einen zurennt und man genüsslich Blei reinpumpt und keiner springt so hoch wie ein Hochhaus weg sondern alle sind sie einem ausgeliefert :)