Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 ... 65
1226
Gestern früh wollt ich den PC hochfahren und nach dem Kinoprogramm schauen - siehe da - er fährt bis zum schwarzen Bild mit "Windows normal starten "Abgesicherter Modus" blablabla - egal was ich anwähl startet er wieder neu und geht bis dahin.

Was kann jetz schon wieder sein??? Das letzte Mal ging alles ganz normal am Mittwoch - ohne Probleme und er war bis dahin nicht mehr an!

1227
Filme Allgemein / Graf Zaroff... oder wie jage ich einen Menschen
« am: 10. Dezember 2007, 11:19:43 »
Da ich mit Condemned ja nun wieder mal nen guten Menschenjagdfilm gesehen habe, dachte ich wir sammeln hier mal was wir so zusammenkriegen in dem Bereich - sowas interessiert mich immer :D spontan fallen mir jetz ein/habe ich gesehen:

Graf Zaroff - The most dangerous Game
Hard Target
Dead Ring
Slayer (passt rein finde ich)
Condemned
Spiel gegen den Tod
Beim Sterben ist jeder der Erste (passt auch irgendwie)
Rituals (daheim, noch nich gesehen)

1228
Reviews / The Condemned - Die Todeskandidaten
« am: 10. Dezember 2007, 09:19:13 »


Inhalt:
Ein Millionär hat eine Idee noch reicher zu werden - welch Überraschung :D
Hierzu möchte er via Internet eine Live-Show senden - in der weltweit übertragen wird, wie sich zehn Kandidaten auf einer einsamen Insel vor der Kamera umbringen. Diese bestehen aus 10 Häftlingen aller möglicher Nationen - um auch jedem Land jemanden zu geben den sie anfeuern können. Darunter befindet sich auch Ex-Elite-Soldat Jake Conrad (Steve Austin) sowie der Psychopath und Ex-SAS Mann Mc Starley (Vinnie Jones). Jake möchte ohne Töten aus der Sache rauskommen - McStarley hingegen schlachtet sich durch die Mitspieler und entwickelt sich zum unberechenbaren Gegenspieler von Conrad. Erschwert wird das Ganze durch Fusfesseln welche mit C4 gefüllt sind - nach 30 Stunden explodiert das Teil - oder wenn man dran rumspielt... der Kampf beginnt.

Fazit:
Ausgelutschte Story, ein Wrestler in der Hauptrolle, nix Neues an der Front... das dachte ich ebenso - aber eines muss man dem Film lassen: Er macht Spaß! Alles in allem macht er einen recht teuren Eindruck (was ich bei WWE Films jetz nicht gedahct hätte) - die Inselkulisse passt super - die Darsteller sind auch allesamt mehr als brauchbar... einzig der "Held" sieht einfach eher zum Fürchten aus :D aber das macht nix, denn der kann zuhauen - das machts wett!

Gleich zu Beginn sieht man die Auswahl der einzelenen Kämpfer - schon da geht es nicht zimperlich zur Sache - und ist man erst auf der Insel gehts auch gleich rund :D Langeweile kommt also während der gesamten 105 Minuten keine auf! Das ist mal sicher. Vor allem wenn Vinnie Jones als Quotenpsycho loslegt... der Mann hats drauf, dem nimmt man die Rolle mehr als ab! Angesichts der Thematik wundert es mich auch sehr, dass der Film uncut bei uns kam. Wenn good old Vinnie die Leute quält, Vergewaltigt (zwar im Hintergrund, aber... ) und umlegt, ist das normal nichts was eine FSK gerne sieht.
Die Fights sind allesamt kurz und knackig - ausser wenn Vinnie kommt :D, dann gehts aus nem anderen Fässle :D

Unterm Strich kriegt man hier ne Variante von SPIEL GEGEN DEN TOD meets BATTLE ROYALE - und das Ganze wurde durchaus mehr als ansehnlich. Natürlich bleibt der obligatorische Schnullenschluss nicht aus - aber das weiss man schon wenn man den Klappentext liest bei so einem Filmchen ;) Meine Ansicht? Wenn mehr WWE Filme so werden (Marine war schon spassig) dann her damit! Harte gute Action - ein paar äusserst coole Oneliner (teils auch sehr deftig: Vinnie erschiesst eine Farbige mit Pfeil und Bogen und meint "Ins Schwarze getroffen")...

Ich gebe guten Gewissens eine 8/10

Der könnte hier einigen gefallen die auf gute alte Handmade Action stehen

1229
PC, Konsolen & Games / Sportgames PS3
« am: 07. Dezember 2007, 09:21:46 »
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein zwei Sportgames zuzulegen für die PS3. Da ich früher auf SNES und PS1 schon immer Basketball geliebt habe... was kann man denn da empfehlen? Und Eishockey wäre auch nett - taugt das NHL 2k8 was?

1230
Reviews / Der letzte König von Schottland
« am: 28. November 2007, 09:20:49 »
Inhalt:
1971 - Der junge Garrigan hat gerade seinen Doktor in Schottland gemacht. Nun will er in die weite Welt und es verschlägt ihn nach Uganda in eine kleine Mission, in der er zusammen mit einem anderen Arzt das Leiden der Dorfbewohner lindern will. Zur gleichen Zeit kommt der General Idi Amin an die Macht im Land - und durch Zufall bei einem Autounfall wird Garrigan zu Hilfe gerufen um dem Präsidenten zu helfen. Dieser ist zu der Zeit heiss umjubelt vom Volk - und er ist begeistert von dem jungen Garrigan. Er bietet ihm an, für ihn als Leibarzt in der Hauptstadt zu arbeiten - was Garrigan kurzerhand annimmt, da er eine Chance sieht sich als Arzt zu profilieren. Er wird nebenbei auch noch zu Amins Berater und einem seiner engsten Vertrauten. Mit der Zeit erkennt er aber auch Amins andere Seite und er nimmt Teil an einer grausamen und brutalen Welt - an der Seite eines unberechenbaren Diktators....

Fazit:
Dem Regisseur gelang hier eine aussergewöhnliche Verfilmung über das Leben des Idi Amin und sein Tun und Handeln in der Welt und Uganda. Die Darstellung Amins ist geradezu beängstigend perfekt dargestellt durch Forrest Whitaker! Was der Junge hier leistet ist abnormal! Er schafft es den Spagat zwischen Amins humorvoller, sympathischer Seite und seiner bedrohlichen, gewaltgeprägten superb darzustellen. Man fühlt geradezu die Spannung die in jeder Szene mit Whitaker in der Luft liegt, weil man ständig das Gefühl hat die Stimmung Amins könnte umschwenken.
Auch die restlichen Darsteller sind absolut gelungen - darunter in einer kleineren Rolle übrigens auch Gillian Anderson - die ich mit blonden langen Haaren fast nicht erkannt hätte - gut sieht sie aus :D
Der Film behandelt die Zeit von Amins "Amtsantritt" nach dem Sturz Mobutos - bis kurz vor seinem Amtsende 1979. Hierbei ist der Hauptaugenmerk ganz klar auf die Geschichte zwischen Garrigan und Amin gelegt - aber immer mit politischem Hintergrund. Das kommt daher, dass Garrigan real nicht existiert hat. Ca. 80 % der Geschichte beruht auf wahren Gegebenheiten, laut dem Autor - der Rest wie Garrigan oder ein paar Kleinigkeiten wurden dazugedichtet um einen ordentlichen Film/Buch daraus machen zu können. Das ist aber nicht weiter schlimm wie man im Extra der DVD "Gefangennahme Idi Amins" (falsche Übersetzung da er nie gefangen war) erfahren kann. Hier finden wir einiges an echtem Bildmaterial und Videomaterial über Amin aus der damaligen Zeit.
Interessant sind auch die Kommentare einiger der afrikanischen Darsteller die zu dieser Zeit beriets lebten oder Amin gar persönlich kannten! Es fällt schwer - auch im Film - differenziert urteilen zu können über die Person Amin, welche 300.000 Einwohner Ugandas das Leben kostete. Die einen halten ihn heute noch für einen Staatsmann von Welt, einen Held - die anderen welche seine grausame Seite kannten eben das Gegenteil. Im Grunde kann man es sagen wie Garrigan im Film: "Amin sie sind ein Kind!" ein Kind welches nach seiner Stimmung handelt - gerade heraus - ohne nachzudenken - manchmal einfach grausam, aber irgendwie ohne das wirklich zu wollen tief im Innern.

Ein spitzen Film, den man sich ansehen sollte - und sei es aufgrund der halbstündigen Geschichtsstunde welche als Extra an Bord ist.

8,5/10 - Tendenz nach oben

1231
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Excel Problem
« am: 27. November 2007, 12:00:27 »
Ich hab hier für ein neues Produkt von uns einen "Aufkleber" für die Eimer entwerfen sollen. Nun ist es so, dass links der Seite was in Schriftgröße 6 steht (Daten usw.) und dann musste ich ne neue Seite machen für rechts, weil da in groß Produktname ect. steht.

Da das ne andere Schriftgröße is drucke ich halt erst eins, dann leg ichs wieder rein und drucke den Rest dazu - kann ich das nich irgendwie zusammenfügen ohne dass es mir durch die Schrift alles auseinanderreisst??? Wäre wichtig weil aus dem Teil ein richtiger Aufkleber werden soll und ich beide Seiten als eins in einer pdf. Datei bräuchte

1232
PC, Konsolen & Games / PS2 - THE WARRIORS
« am: 19. November 2007, 11:54:53 »
Also ich habs scho einige Zeit daheim - hatte irgendwo auch mal kurz was dazu geschrieben ;) jetz hab ichs mal ein paar Stunden mit nem Kumpel gezockt und kann mehr dazu sagen.

Der Film sollte ja jedem bekannt sein - Die Warriors sind eine Gang aus Coney Island NY - jede Gang der Stadt fährt zu einem Treffen bei dem Cyruz von den Riffs eine Gangherrschaft in NY ausrufen möchte. Dieser wird aber von den Rouges erschossen die wiederum behaupten es waren die Warriors. Nun beginnt für di neun Recken eine Odyssee durch NY, sämtliche Gangs im Nacken - zurück nach Coney...

Das Spiel setzt 3 Monate vor dieser Szenerie ein. Man spielt Rembrandt (im Film der Sprayer), der neu zur Gang stösst. Durch einige Prügeleinlagen, Ladeneinbrüche und Autoradioklaus bekommt man die Steuerung erklärt - und wird in die Gang aufgenommen. Von nun an gilt es Aufträge zu erfüllen wie Läden überfallen, Gangmitglieder zu vertrimmen oder Grafittis zu übersprayen. Das alles ist recht eintönig gehalten - aber durch das Voranbringen der Story machte s definitiv Laune! Man erfährt mehr über die Warriors und in Flashbacklevels auch mehr über deren Entstehung durch Clion und Swan (die beiden Anführer im Film) welche vorher bei den Destroyers waren.

Das Gameplay ist zwar einfach und man knüppelt sich pausenlos rum - aber die gelungene Sprachausgabe, der 70er Sound - all das machen schon enorm was an Spielspaß und Flair.

Klar ist es bei weitem nicht so komplex wie ein GTA oder dergleichen - aber für Fans des Films schon ein Tipp!

1233
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Player-Wahl am PC?
« am: 13. November 2007, 09:17:23 »
Ich hab weil ich bei amazon ein Lied reinhören wollte den verschissenen Real Player installiert. Nun sind ja alle Dateien am PC die mit Musik zu tun haben auf den umgestellt. Is ja egal, die laufen ja.

Nun wollt ich ne DVD reintun, das geht aber nich weil er kein DVD Plugin hat - runterladen geht auch nich weil er meint, dass die Decoder falsch wären. Also kann ich keine DVDs, Videoinhalte mehr sehen.

Wie zum Geier kann ich den Dreck wieder wegmachen, dass alles wieder über meinen WMP läuft???

1234
Also nachdem der Matze ja wissen will was geht - ich möchts auch :D

Ich selbst nutze Firefox

1235
PC, Konsolen & Games / Codefree und PS3 Games???
« am: 24. Oktober 2007, 08:55:12 »
Es hiess doch die PS3 Games sollen weltweit codefree sein - nun hört man immer mehr, dass z. B. die japanische Version von RESISTANCE nicht auf deutschen Konsolen liefe (war eh cut, also egal) - und jetz, dass EA Games prinzipiell NICHT codefree sein sollen.

Das würde mich bei ARMY OF TWO immens betreffen! Das Game soll ja eventuell nicht hier kommen in ungeschnittener Version - oder gar überhaupt nicht. Und EA will auf seine Games einen Code draufhauen.

Was soll der Scheiss denn???? Sorry, Anfangs hiess es Games seinen Codefrei, PS2 Titel werden kompatibel gemacht,.... jetz relativiert sich irgendwie so einiges was mir mal GARNICHT passt!

1236
Neuigkeiten / Meet the Spartans
« am: 23. Oktober 2007, 08:31:19 »
Bis jetz nich viel da ausser der Trailer - aber ich find ihn geil  :uglylol:

http://www.comingsoon.net/films.php?id=38458

Werd ich mir GANZ sicher reinziehen :D

1237
Reviews / Backwoods - die Jagd beginnt
« am: 22. Oktober 2007, 09:24:37 »
Inhalt:
1978, Paul und Norman wollen mit ihren Frauen einen kurzen Urlaub in Pauls Haus in den Wäldern Nordspaniens machen - die allgemeine Situtaion ist nicht sonderlich entspannend, da Norman mit seiner Frau einige Probleme hat - und auch Paul kommt mit seiner Frau nicht immer blenden klar. Am nächsten Morgen brechen die beiden Männer zu einem Jagdausflug auf - unterwegs finden sie ein altes Haus, in dessen Keller ein kleines verängstigtes Mädchen mit verkrüppelten Händen eingesperrt ist. Sie nehmen es mit um es der Polzei zu übergeben - aber sie haben die Rechung ohne die Dorfbewohner gemacht, welche die Kleine wiederhaben wollen...

Fazit:
Ich habe mir einiges versprochen von diesem Ausflug ins Backwood-Genre - und wurde teilweise leider enttäuscht. Die Rollen sind zwar alle super besetzt - allen voran die des Paul, der von Gary Oldman super dargestellt wird. Ein Problem an dem der Film krankt ist die Situation von Norman und seiner Frau - diese wird einfach zu ausgewalzt dargestellt. Ihre Eheprobleme überschatten beinahe den kompletten Film, was sicher auch gewollt ist - aber eben auch die Spannung rausnimmt. Es soll klar zur Story beitragen und ich würde behaupten es soll in etwa eine Handlungsweise Normas aufzeigen welche bei Pekinpahs Straw Dogs angegangen wird - aber das geht nach meinem Geschmack in die Hose.

Ein weiterer Punkt wären die Dorfbewohner welche nach dem Kind suchen - die ja die eigentliche Bedrohung darstellen sollen. Diese werden zwar einwandfrei gespielt - aber sind zu keiner Zeit derart bedrohlich wie es die Hinterwäldler in Filmen ala Deliverance oder dergleichen sind. Lediglich einer kommt durch sein Aussehen und seine Art zu spielen etwas feindseeliger rüber.

Zu Punkten weiss der Film aber definitiv durch sein Setting, welches sehr stark an Calvaire erinnert. Zudem ist der minimalistische Soundtrack ebenso stimmig und weiss zu überzeugen. Die wenigen Gewaltszenen sind ebenfalls gut gelungen - wenn sie auch nicht so brutal rüberkommen wie ich es mir gewünscht hätte.

Alles in allem war der Film nicht schlecht - es dauert nur einfach zu lange bis er in Fahrt kommt - und dann sind zwischendurch wieder blödsinnige Füllszenen enthalten die den Drive rausnehmen. Den deutschen Beititel "die Jagd beginnt" hätte man sich daher sparen können. Action ist kein Bestandteil dieses Werkes - eher ist der Film dialoglastig und ruhig gehalten - im Stil von Straw Dogs und Calvaire.

Ich gebe diesem Streifen aber mit Backwood-Bonus immerhin noch 7/10 Punkten - kann man durchaus mal ansehen.

1238
PC, Konsolen & Games / Soldier of Fortune 3 - Payback
« am: 19. Oktober 2007, 10:56:27 »
HELL YEAH :D:D:D

Klar isses dümmlich, es is nix Neues, es is sicher geradlinig und langweilig - aber es SPLÄDDERT!!! Und es ist halt SOF! Ich liebe es jetz schon wenn ich mir das Video anschau :D und es soll ja auch nich soooo teuer werden ;) um die 40 Euro soweit ich weiss umgerechnet.

Hier kommt das eh nie - in Australien wurde die Freigabe verweigert - warten wirs ab :D Die Szenarien sehen abwechslungsreich aus und die Grafik passt würd ich mal sagen. Lediglich immer der gleiche Schrei der Gegner nervt beim Video ;)

[link steht im 18er-Bereich]

1239
Reviews / Chuck & Larry
« am: 15. Oktober 2007, 10:24:13 »




Inhalt:
Chcuk & Larry sind Feuerwehrmänner in NYC - und Gute dazu. Überdies sind sie Freunde. Chuck ist alleinerziehender Vater von zwei Kindern, nachdem seine Frau starb - und um das Pflegegeld für die Kids abzusichern müsste er heiraten. Da kommt er auf die Idee mit Larry eine schwule Partnerschaft vorzuteuschen - er hat aber nicht mit den Problemen gerechnet die dadurch entstehen - denn Larry ist ein absoluter Frauenheld... und dann taucht auch noch ein Sonderermittler auf, der den beiden nachweisen will, dass sie alles nur spielen - während Larry sich in eine Anwältin verknallt...

Fazit:
Wir haben hier eine Komödie die astrein funktioniert. Das Zusammenspiel von Kevin James und Adam Sandler ist einfach der Hammer - und man merkt, dass die beiden sich auch in echt verstehen (siehe auch Auftritt Sandlers in der letzten King of Queens Staffel). Die Gags sitzen einfach perfekt und es gibt ständig was zum Lachen oder Schmunzeln.
Das liegt aber auch großteils an der tollen Restbesetzung. Unter anderem sind James' Bruder Gary Valentino, Ving Rhames, Steve Buscemi und Richard Chamberlain an Bord...
Und wer Ving Rhames als schwulen Feuerwehrmann nackt unter der Dusche Whitney Houston singen hört - Da kommt Stimmung auf!
Der Film stellt sich schon ein bisschen vor die Schwulendiskriminierung in den USA - aber das ist ein Aspekt der nicht so sehr ins Gewicht fällt, denn der Film tut das mit viel Witz und Charme. Einzig das Ende hätte ich mir etwas knalliger vorgestellt.

Dennoch bleiben mir hier 8,5/10 - und gekauft wird der auf jeden Fall!!!

1240
Neuigkeiten / Tarantino und der 70er Sex...
« am: 28. September 2007, 09:03:36 »
Hab noch keinen Link - muss erstmal was genaues finden - aber die Meldung kam grade im Kinoteil im Radio...

Tarantino plant Remakes der 70er Softsexfilme!!! Ich mag den zwar nich - das könnt aber lustich werden :D

1241
Bücher & Stories / Neuer Lesestoff?
« am: 26. September 2007, 11:11:30 »
Ich hab zwar noch einiges daheim - aber da hier eh nix geht und so weiter... gibts neues interessantes in den Buchläden? Oder auch altgedientes was taugt? Her mit Tipps :D

1242
Smalltalk / Kinos heutzutage....
« am: 24. September 2007, 14:34:46 »
...ich muss das jetz hier mal loswerden! Ich habs denen auch schon geschrieben - aber das muss jetz sein!

Ich habe jetz bei diversen Filmen erlebt, dass die einfach zu Zeiten laufen, dass es ne wahre Frechheit ist!

Gestern schaute ich in die Zeitung was wann so läuft - ich wäre in Death Sentence - läuft nur um 23.30 - ich wäre in 28 Weeks Later - läuft nur 23.30 und So-Mi garnicht! - ich wäre in (bin ich ja dann auch) SHOOT 'EM UP - läuft nur um 23.30.....

Ich wollt damals in Sunshine - nur SAMSTAGS um 23.30 - und das kann ich endlos fortführen.

Da bin ich aber froh, dass Bourne-Scheisse jeden Tag in drei Kinos um 20.15 läuft!!! Halleluja - und zwei drei andere Kack-Blockbuster auch. Sogar die ganzen Komödien grade laufen einmal am Tag hier - und das zu beschissensten Zeiten!

Sogar die Reisefilme die die zeigen laufen öfter!!!!! Dazu brauch ich Multiplexe - FUCK Cinemaxx und FUCK Cineworld!

1243
PC, Konsolen & Games / Zukunft der Next-Gen Konsolen
« am: 24. September 2007, 10:11:07 »
Weils mir am WE mal so im Kopp rumsurrte ;)

Was meint Ihr wie das so laufen wird. Ich meine im Grunde sind die PS3 und die X360 im Moment ja gleichauf mit einem guten PC - ich meine Games die grade aktuell rauskommen sehen auf beiden gleich geil aus und laufen wie Butter. Man nehme COD4 oder Jericho usw. - dafür bräuchte man im Moment einen guten PC um das so aussehen zu lassen.

Auf der einen Seite hiess es Games wie die ersten der PS3 reizen grade mal 20 % der Leistung aus, dessen was möglich wäre. Wenn dem so wäre, reizen die aktuellen und kommenden Sachen die Konsolen ja locker auf 50 % oder mehr aus. Wie lange wird es dauern, bis die Konsolen wieder schlechter aussehen als Kollege PC? Ist es technisch eigentlich möglich sowas wie CRYSIS in der DX10 Variante auf ner PS3 zum Laufen zu bringen ohne Abstriche? Oder hört da schon die Neunerung und Leistung auf?

1244
PC, Konsolen & Games / Medal of Honor: Airborne
« am: 24. September 2007, 09:57:15 »
Ist laut Magazinen draussen. Die Tests lesen sich so lala - es is grafisch ne Bombe was sich auch in diversen Videos wiederspiegelt - aber im Grunde ist es zu eintönig. Die Aufgaben sind nicht serh vielfältig und man soll wie in COD2 nicht wirklich einen Bezug zum Alter-Ego aufbauen könne.

Aber das was ich gesehen habe verlangt zumindest nach einem Anzocken wenn der Titel im Budget-Bereich zu finden ist.

1245
PC, Konsolen & Games / Borderlands - PS3 / Xbox360 / PC
« am: 24. September 2007, 09:47:41 »
Ein neuer Ego-Shooter ist im Anrollen für 2008 - und wenn sich das bewahrheitet was die Entwickler bisher verraten haben und was die Bilder versprechen steht uns da was Leckeres bevor!

Ein Planet auf dem Anarchi herrscht - Mad Max-mässige Handlung. Eklige Monster, Banditen und 500.000 mögliche Waffenkombis! Man soll alle Waffen mit anderen kombinieren können - und dies in schier unendlichen Varianten (Pistole und Kreissäge....).

Die ersten Bilder sehen toll aus - das Vorhaben der Macher etwas Innovatives zu bringen scheint groß zu sein - ich erwarte einiges.

1246
PC, Konsolen & Games / Silent Hill: Homecoming (PS3 / Xbox360)
« am: 24. September 2007, 09:44:35 »
Die Entwickling des neusten Teils der Hooror-Survival-Reihe wurde an ein US-Team abgegeben - alle sind sehr gespannt ob es dem Team gelingen wird die tolle Athmo wiederzugeben und die Reihe gebürend weiterzuführen - nach dem eher missglückten vierten Teil.

Die ersten Bilder sehen sehr vielversprechend aus. So soll es u. a. auch Neuerungen im Kampfsystem geben und auch die Gegner sollen wesentlich agiler daherkommen. Die Next-Gen Technik soll auch dem Nebel und anderen Licht-Schatten-Spielen enorm zu Gute kommen... bleiben wir gespannt.

1247
PC, Konsolen & Games / Clive Barker's Jericho
« am: 24. September 2007, 09:42:26 »
Momentan sind Testberichte in den Mags zu finden - PS und PS3 hab ich drüber gelesen. Leider bekommt das Game trotz des anbietens von Zensuren des erstellers keine Freigabe für Deutschland - eine Ösi-Fassung ist nicht geplant...

Angesichts der Bilder die ich gesehen hab kein Wunder :D die Vicher sehen übelst aus - Hellraiser-like - man muss Kindergeister die missbraucht wurde abballern - wird von fetten Ekelpaketen mit Gedärmen beworfen ect....

Das Game ansich soll leider doch nur sehr geradlinig geworden sein - was mich aber dennoch nicht davon abbringt es zocken zu wollen.

Einer schon zufällig was live gesehen vom Spiel?

1248
Reviews / Shoot 'Em Up!
« am: 24. September 2007, 08:51:05 »
Mr. Smith sitzt an einer Bushaltestelle und futtert eine Karotte - als eine schwangere Frau verbeirennt, welche von einem Typen verfolgt wird, der sie killen will. Wider Willen folgt er den beiden in eine Lagerhalle - wo sofort eine Horde Killer eintrifft die der holfen Weiblichkeit und dem Baby die Lichter ausblasen wollen. Smith bringt das Kind in ballernden Umständen zur Welt - nur leider scheidet die Mutter durch eine Kugel in den Kopf dahin - und da steht er nun mit dem Kind und hat keine Ahnung was er tun soll.... während anscheinend eine halbe Armee hinter ihm und dem Baby her ist - und bald auch hinter der Nutte DQ, welche er als Mutterersatz heimsucht...

Fazit:
Im Grunde kann man den Film so beschreiben: Clive Owen ist Bugs Bunny, ein Mann der es weiss Leute umzulegen wie kein Zweiter - er beschützt ein Baby und eine Nutte (Belucci) vor Gegnermassen die den ganzen Film über wieder auftauchen :D Die Handlung ist im Grunde nicht präsent - die Alibi-Story nicht wirklich präsent - aber die Actionszenen wissen absolut zu gefallen - und sie rocken!

Die Darsteller sind optimal gewählt - Belucci is heiss - Clive Owen die perfekte Besetzung für die Rolle und Paul Giamatti als schleimiger zynischer Fiesling weiss auch zu gefallen. Im Grunde haben wir hier Crank im neuen Gewand - mit weniger Story (ja das geht wirklich :lol:) - aber genau das passt so wie es ist. Und zwar aus einem Grund: Die Ballereien und Actionszenen setzen immer wieder schön einen drauf!

Wo werden sonst Menschen mit Mohrrüben gekillt, wo gab es eine Ballerei unter Fallschirmspringern - im Flug, wo brachte der Held seine Holde zum Orgasmus während er dabei ein paar böse Buben übern Haufen ballert... :D sauper gemacht, sorgt einfach für enorm viel Spaß! Die typischen Oneliner von Owen tun ihr Übriges.

Gewaltmässig nimmt der Film ansich kein Blatt vor den Mund - diese steigt zum Ende stetig an und sorgt in manchen Szenen auch immer schön für ein paar Lacher  :D dennoch würde es mich aber nicht wundern wenn hier noch eine Unrated rauskäme - im Vergleich zum Rest vom Film sind die anfänglichen Schiessereien irgendwie zu unblutig ausgefallen finde ich ;) würd mich freuen :D

Ich hatte enorm viel Spaß im Kino - und gebe dem Film 8,5/10 Punkten. Bei so einem "Meisterwerk" brauche ich keine Innovationen :D

1249
Smalltalk / Alles Gute zum Geburtstag Cyrus
« am: 30. August 2007, 10:29:18 »
So alde Muschi - denn ma alles Gute von mir :D

1250
Musik / Dimmu Borgir
« am: 07. August 2007, 10:14:28 »
Ich hab grad das Lied METAL HEARTvon denen hier und das find ich eigentlich schon geil - sind die anderen so in der Art oder heftiger? Bevor ich mir da was kaufe... ;)

Seiten: 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 ... 65