Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Mira

Seiten: 1
1
Smalltalk / Antw:Wetter, Wetter, Wetter...
« am: 24. Juli 2015, 18:10:19 »
Habe gehört, dass die App WeatherPro recht gut sein soll, kostet aber 2,99€. Hat jemand die App und wenn ja, würdet ihr sie empfehlen oder ist sie auch nicht besser als die anderen Apps?

Bin Studienmentorin für internationale Studenten an meiner Uni und organisiere des Öfteres Wanderungen oder kleine Tagesausflüge. Es war jetzt leider aber schon einige Male der Fall, dass die Wettervorhersage 3 bis 5 Tage vorher völlig daneben lag  :|



2
Smalltalk / Antw:Wetter, Wetter, Wetter...
« am: 24. Juli 2015, 17:30:12 »
Hallo, ich hoffe meine Frage ist in diesem Thread nicht Off-Topic. Wenn ja, kann ich gerne einen eigenen Thread draus machen

Wollte mal fragen welchen Online Wetterdienst ihr am zuverlässigsten findet? Ich habe bisher eigentlich immer wetter.com genutzt, finde aber, dass die mit den Prognosen oft ziemlich daneben liegen und will deshalb Alternativen testen. Oft scheint es ja auch so zu sein, dass von 5 Wettervorhersagen alle etwas anderes sagen  :roll:

3
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: 24. Juli 2015, 17:14:53 »
Ja ich mag Hitze eigentlich auch sehr gern  :)

Meine Freundin jammert aber jetzt schon die ganze Zeit, dass es so heiß und schwül ist. Kann ja dann heiter werden in Andalusien  :lol:

Habe aber gerade mal nach dem Wetter in Sevilla geschaut.

Momentan nur 37°C, das geht ja noch

4
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: 24. Juli 2015, 17:08:28 »
Noch 2,5 Stunden, dann...... 2 Wochen Urlaub. Geil!

Genieß es  :thumb: Wo geht es denn hin?

Ich mache Anfang August zusammen mit einer Freundin eine kleine Rundreise durch Südspanien :) Freue mich auch schon sehr, hoffe aber auch, dass es mir im Hochsommer in Andalusien von der Hitze her nicht zu extrem wird. Dort kann es im Hochsommer nämlich teilweise über 45°C warm werden. Hoffe also mal, dass ich nicht gerade die heißeste Woche des Jahres erwische  :biggrin:

5
Smalltalk / Antw:Suche guten Handyvertrag, Ideen?
« am: 24. Juli 2015, 17:02:25 »
Hi, ich hatte lange die Prepaid Smart S Flat von Lidl und fand die eigentlich auch ganz gut, aber ich habe dann irgendwann doch ein neues Smartphone gebraucht und ich nutze mein Phone auch sehr intensiv. Habe daher einige Handytarife verglichen und mich für den Basic Tarif von 1und1 entschieden. Als Smartphone habe ich mir das LG G3 geholt, welches gleich im Vertrag mit dabei war. Bin mit meinem LG auch absolut zufrieden, eigentlich habe ich bei dem Gerät so gut wie keinerlei Schwächen entdeckt. Es sieht optisch super aus, ist sehr robust, hat eine starke Kamera und ein beeindruckendes Display. Und an das 2GB LTE Datenvolumen habe ich mich auch sehr leicht gewöhnt, nachdem die 300MB bei meinem alten Tarif meist nach einer Woche schon aufgebraucht waren  :D

6
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 24. Juli 2015, 12:24:27 »
Ich finde diese beiden Videos von Moby so schön

Whispering Winds

Everloving

7
Musik / Antw:Der 60er/70er Thread
« am: 24. Juli 2015, 12:21:40 »
Das Fundstück des Abends. Was für ein toller Blues-Folk-psychedelic-Ohrwurm.

UNBEDINGT REINHÖREN!

Quiet World - Sam

Cool das ist wirklich eine interessante Blues und Folk Mischung. Super Fundstück  :thumb:

8
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: 24. Juli 2015, 11:58:27 »
Das hört sich echt toll an. Wünsche dir einen wnderschönen Urlaub im hohen Norden  :thumb:

9
Smalltalk / Antw:Was trinkt ihr am liebsten?
« am: 24. Juli 2015, 11:56:38 »
80-90% Mineralwasser und 10-20% Saft mische ich auch sehr gerne.

Ansonsten versuche ich gerade, meinen Kaffeekonsum zu reduzieren, was aber gar nicht so einfach ist.

Seiten: 1