Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Satanica

Seiten: 1
1
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / AAAAARGH!!!!!
« am: 14. Januar 2004, 10:26:48 »
Hilfe, ich muss Frust loswerden!
Da will ich ganz normal unter Win 2000 eine Wireless LAN karte installieren, die Treiberdatei ist korrekt, wird erkannt, kann aber nicht installiert werden, mit der "Fehler"meldung: "Code 28, die Treiberdatei ist korrekt."

Ist das zu fassen???!?
Gut, weiter, ich denke mir - Scheiß Microsoft, es lebe Linux - , lass dir halt helfen, wenn es allein nicht klappen will, und renne treudoof zum Systembetreuer meiner Universität. DEr hört sich mein Problem an, lacht sich schlapp und gibt mir als einzigen Kommentar: "Ich darf dir leider nicht helfen , denn das verstöße ja gegen die Gleichberechtigung. Schließlich sollen Männer ihre Hardware auch alleine installieren können, und da kann ich doch dir nicht helfen, nur weil du ein Weibchen bist und es nicht blickst!"

So, das war's, mein Tag ist gelaufen, ich hasse alles und jeden und will BLut sehen und Wehrlose zu Tode quälen und überhaupt...AAAAAAAARGH!!!!!!!

2
Smalltalk / Sorry!
« am: 29. Dezember 2003, 13:48:11 »
Hallo Leute,

nachdem ich jetzt wirklich ewig nicht mehr hier war und erst durch eine kleine Privatnachricht (Vielen Dank an Elena!) erfuhr, dass mir von vielen Seiten hier zum Geburtstag gratuliert worden ist, muss ich mich echt entschuldigen: tut mir wirklich leid, ich habs einfach nicht auf die Reihe gebracht mich öfters sehen zu lassen, Schande über mich!!!
Danke an alle, die mir gratuliert haben, und ich gelobe Besserung was meine sporadische Präsenz angehT!
Einen guten Rutsch and a bloody new year wünsch ich schon mal!
Dunkelste Grüße!
S.

3
Neuigkeiten / The Ring?!?
« am: 11. Februar 2003, 20:04:25 »
Das hat jetzt Satan sei Dank nichts mit irgendwelchen Hobbits oder Ähnlichem zu tun: ich wurde kürzlich auf einen Film dieses Namens aufmerksam gemacht, der angeblich im März/April erscheinen soll und das Remake eines relativ alten japanischen(?!?) Horrorfílms sein soll. Habe allerdings noch nirgends irgendeinen Hinweis ausmachen können?!?

Kann mir jemand was über die Vorlage sagen?! KAnn man dieses "Original" noch irgendwo uncut bekommen?!

4
Smalltalk / ...ui, ich lebe noch...
« am: 11. Februar 2003, 19:59:23 »
Na ihr, Schande über mich, wie lange war ich eigentlich schon nicht mehr hier...na ja, manche Menschen sind halt tatsächlich hin und wieder an der Uni, wenn sie zu st´udieren begonnen haben...im Moment bin ich eigentlich auch nur noch am Lernen, deshalb hatte ich mich für ein paar Wochen von den Lebenden abgemeldet und mich in die finsteren Welten unserer Uni - Bibliothek zurückgezogen, um dort ungestört der Perversion des Lernens frönen zu können...hihi!
Es sollte mal jemand einen Horrorfilm über das Thema "Die Wochen vor der Klausur" drehen, wäre bestimmt lustig!

Alsdann, hoffentlich hab ich in den Ferien wieder öfter Zeit!
Gehabt euch wohl, ihr alle...

Darkest Greetinx,
S.

5
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt für immer und ewig lächerlich mache und fürdahin als Geteerte und Gefederte durch die Gegend laufen muss: ich habe ein Problem.

Die Sache ist die, dass ich es nicht schaffe, mit Netscape Navigator ins Forum zu gelangen, bzw. dass der Netscape Navigator sich immer weigert, das Forum zu öffnen.
Kennt jemand dieses Problem, oder bin ich die Einzige, bei der das nicht klappt?!
Die PC's, die bei mir an der Uni rumstehen, laufen alle mit Netscape NAvigator, und immer wenn ich das Forum öffnen will, kommt diese Meldung: "The requested URL couldn't be found...." oder so ähnlich..ich dreh noch durch, denn ich glaube, das liegt an mir...'schäm*...

Vielleicht tröstet mich ja jemand?! :cry:  :cry:  :cry:

6
Oh man, ich hab den ultimativen Film für euch: er ist grausam, hart, aggressionsfördernd und wird euch mit ungeahnten Mengen an Hass erfüllen!! Ich rate nur ganz harten Männern, diesen Film wirklich anzuschauen, denn es besteht erhöhtes Risiko, angesichts dieser Höllenqúalen vor dem TV draufzugehen! Hiermit lege ich allen, die sich für wirklich tough halten, den Film "Nomaden der Lüfte" ans Herz...


PS: bitte schildert mir ausführlich eure Erlebnisse mit diesem wohl grauenerregendsten Werk der Filmgeschichte!

 :evilbat:

7
Smalltalk / Satan steh mir bei...
« am: 10. Oktober 2002, 21:40:46 »
...oh Gott, Jungs, ich krieg so langsam den Koller, am Montag geht mein Studium los, und wisst ihr mit was: STATISTIK!!!! MAthe!!! Und das mir...oh Hilfe!

Na ja, ich freu mich schon total, denn jetzt hab ich wieder was zu tun und kann meinem perversen Lieblingshobby frönen: Lernen, lernen und noch mehr lernen!! Bin ich nicht krank, total sick und so?!?!

Vielleicht könnt ihr ja so zwischen 16 und 18 Uhr am 14.10. an mich denken, denn da hab ich die allererste Uni - Vorlesung meines kleinen satanisch-düsteren Lebens...oh shit... :?  :?

8
Filme Allgemein / Wishmaster 4
« am: 05. September 2002, 16:05:57 »
Hab mir heute Wishmaster 4 aus der Videothek geholt, der mir als echter Schocker angepriesen wurde. Kenne bisher Teil 1 und 3...mal sehen, ich fand sie schon ganz nett, aber nicht so prall.
Ist der überhaupt als wirklicher Horrorfilm einzustufen, denn gegruselt oder gar geekelt habe ich mich nicht...

Mal sehen, wie der Teil 4 ist. Kennt den schon jemand und will mich vielleicht noch warnen, bevor ich ihn heute abend durchleide?

9
Filme Allgemein / Guter Tipp, danke!
« am: 04. September 2002, 16:59:17 »
An alle, die mir "Dellamorte Dellamore" empfohlen haben: danke für den Tipp, war ein lustiger Abend, endlich mal ein ungewöhnlicher Film mit einer raffinierten Handlung...und die Frau hatte ja eine gottgleiche Figur, oder nicht?! Hat mir echt Appetit auf mehr Sex aufm Friedhof gemacht, nur mein Freund wollte nicht...*heul*...na ja...kann der Film auch nix für.

10
Smalltalk / Auferstanden von den Toten...
« am: 25. August 2002, 10:03:40 »
Hallo ihr Lieben!

Wollte mich nur mal eben aus dem Urlaub zurückmelden! Bin gestern von FRankfurt (Oder) hier runter an den Bodensee zurück gefahren - ich sag nur, geiles Brettern auf der Autobahn, und das stundenlang! Hinterher reichlich geplättet gefühlt...
Ach ja, bin auch an Bayreuth vorbei gekommen...*grins*...

Hui, da hatte sich ja ordentlich was getan in meiner Abwesenheit , zumindest hatte ich ca. 20 NAchrichten in meinem Briefkasten, die das Forum hier betrafen...ihr seid ja echt im Rennen hier...

Und schöne Bildchen erfreuen mein Auge, wenn ich mich hier so umsehe...schön, dass sich tatsächlich so viele an der Aktion beteiligt haben! Weiß nicht, ob ich meine Komplimente schon mal zum Ausdruck gebracht hab, aber egal, mach ich's halt einfach nochmal.

So, jetzt werd ich mal rumstöbern gehen und nach interessanten neuen Themen suchen...*freu*

Hab euch alle lieb!

Satanica

11
Smalltalk / Futter für die Meute!!
« am: 07. August 2002, 13:48:45 »
Hallo Jungs!

Hab meine Bildergalerie fertig und stell sie einfach schon mal rein, weil ich nicht weiß, ob und wann ich in den nächsten 2 Wochen dazukomme.
Ich hab mich echt um schnuckelige Bildchen bemüht, und hoffentlich funktioniert der Link...mache das nämlich hier zum ersten Mal...*schwitz*.
Ach ja, und bitte keine Steine in mein Fenster,keine toten Ratten in meinen Briefkasten, und keine Stingerraketen auf mein Auto....
Viel Spaß mit der kleinen Auswahl von niedlichen Satanica - Bildchen..

http://de.photos.yahoo.com/bc/uweinreich/slideshow?&.dir=/Futter+f%fcr+die+Meute...&.src=ph&.view=t

Is'n scheiß Liktext, aber irgendwie kann ich machen was ich will, er wird nicht freundlicher... *amateurhaftfühl*...na ja, vielleicht klappts ja doch, und wenn nicht, dann einfach mal bei Yahoo! Photos fröhlich drauf los suchen...*schäm*

12
Filme Allgemein / Uomo mangia uomo?!?!?
« am: 05. August 2002, 21:59:29 »
Oh man, hab grad zwei uralte Kannibalen -Filmchen auf einmal geguckt, und jetzt bin ich so hochgradig gelangweilt...ich frag mihc, wie die Leute in den 70ern solche Filme auch nur ansatzweise spannend, brutal oder sehenswert finden konnten?!? Die müssen ja schrecklich gelitten haben...also ich zumindest konnte den beiden MAchtwerken keinen Spannungsfakrot abgewinnen, und irgendwie wenigstens eklig fand ich sie auch nicht... :cry:  :cry:  :cry:
Shit, ein ganzer Abend umsonst...*frustriertkopfschüttel*

13
Ich hab folgendes Problem: es gab mal einen Typen, nen ziemlich durchgeknallten Spanier namens Luis Bunuel (der auch wirklich NICHT mein letzter Urlaubsflirt war... :D  :D ). Dieser Herr hat Kunstfilme gedreht, die für seine Zeit ungewöhnlich viele Splatter und Horrorelemente beinhalten, jedoch eigentlich zu viel Anspruch und Hanldung haben,um zum Genre dazugerechnet zu werden. Nur ein Problem stellt sich: wo gibt es diese Werke noch zu bekommen?!?

Ich nenn mal einen Titel von ihm, der mich interessiert, vielleicht kennts ja jemand:
"Le chien andalou - Der andalusische Hund"

Und gleich nochmal was: kennt jemand die einzige nicht nur pornographische Verfilmnung der "120 Tage von Sodom" des Marquis de Sade, die da heißt: "Saló - die letzten 120 Tage von Sodom"?? Der Regisseur heißt Pasolini...

Oh man, ich hab Fragen... :?  :?

14
Filme Allgemein / Jeepers Creepers...?!?
« am: 01. August 2002, 17:48:32 »
Also erst mal: bescheuerter Titel, oder!?
Das Teil wurde mir gestern in einer altersklassenmäßig nicht näher definierten Version als "ultimativer Slasher" vorgeführt, und ich hab mich so amüsiert, weil es nur eine Szene gab, die ich eklig fand, und zwar drei fette hässliche Ratten mitten im Szenenbild...bäh!!

Kennt den jemand? Ist ungefähr so harmlos wie "The Crow", von dem ich ja auch niemals erwartet hätte, dass er als Horrorfilm gilt...?!? Ich weiß nicht, definiere ich das vielleicht einfach falsch, oder sind meine Hemmschwellen am A*****?!?

15
Smalltalk / ...BMI
« am: 29. Juli 2002, 22:15:20 »
Jungs, jetzt kommt eine echt kranke Frage:

was habt ihr für'n BMI - Wert?!

Für alle die nicht wissen was das ist: Körpergewicht geteilt durch (Körpergröße)². Daraus ergibt sich dann eine Zahl, die was über das Gewicht aus: ob es im Grünen Bereich ist oder drüber.
bis 20: Untergewicht
20 - 26: Normalgewicht
über 26: Übergewicht
über 30: Fettsucht!!!!!  8O  8O  8O

Also mein BMI ist 17,74.

Ist scon so spät am Abend, und da ist bei mi manchmal ein erhöhter Grad mentaler Unzurechnungsfähigkeit anzutreffen, daher die Frage...

16
Filme Allgemein / Habt ihr eine Meinung??
« am: 27. Juli 2002, 14:27:14 »
Hallo Jungs!

Ich wollte euch mal bitten, eure Meinung zu folgenden Filmen kurz zum besten zu geben:

1) California Axe MAssacre
2) Eaten alive - lebendig gefressen
3) Nacht der lebenden Leichen
4) Cannibal Ferox - Die Rache der Kannibalen
5) Texas Chainsaw Massacre - Die RÜckkehr
6) Guinea Pig (oder so ähnlich, mein Informant  wusste es auch nicht mehr genau...)

Danke...fragt besser nicht nach den Gründen...

17
Smalltalk / Mein erstes Mal!!!
« am: 22. Juli 2002, 22:29:38 »
Hi Jungs!

Hab mir  grad beide Teile „Nekromantik“ reingezogen...fühl mich ein wenig komisch „danach“, denn ich glaube, eigentlich hätte ich irgendeine Art von Emotion haben müssen, vielleicht Ekel, Abscheu oder zumindest Erstaunen, aber ich bin eigentlich nur ein wenig frustriert, dass ich für die 2 VHS, auf denen sich meine beiden Teile befinden, 20 € ausgegeben habe, weil’s mir dann doch angesichts des Gebotenen für VHS ein wenig zu teuer erscheint, aber egal.

Teil 1 fand ich ja doch ganz nett, auch wenn ich mich frage, wo man solche hässlichen Menschen als Schauspieler engagieren kann. Die dargestellte Liebesszene zwischen dem Pärchen und der verfaulten Leiche hatte irgendwie was, auch wenn ich persönlich eher auf gewaschene und gut riechende Partner stehe... ;)

Teil 2: erster Eindruck – schlaffe Nudel! Nix am Gehen, zu „anrührende“ Story, vor allem dieser mittelmäßige Einfall mit dem Porno – Synchron“sprecher“...hm. Da wollte jemand was ganz ungewöhnliches machen, und in meiner Version trägt der Kerl doch allen ernstes Strumpfhalter beim Sex...das sollte indiziert werden, so was gehört schwarz gebälkt!!  :evil:  :evil:
Moment...das Ende naht, und auf einmal wird’s ja doch noch besser:...hey, die Robbenautopsie ist geil, und die Tussi, die ihren verrottenden Lover in der Badewanne bratfertig zerlegt...und das Gesicht von dem Pornotypen, der die eingefallenen edelsten Teile seines Vorarbeiters aus dem Kühlschrank zieht...
Iih, jetzt noch mal eine solche „Socken an beim Sex!“ – Szene...wenigstens hat sie ihn dafür endlich über den Jordan geschickt, so was gehört ja auch gestraft :twisted:  :twisted:

Na ja, jetzt ist zumindest der Einstieg ins Genre getan, und ich glaube, wenn ich jetzt mal noch nicht gleich abgeschreckt bin, kann’s ja nur noch positiv werden, oder?!
 :)
Aber ehrlich: ein wenig merkwürdig ist mir schon bei dem Gedanken, dass ich die Filmchen, bei denen sich wahrscheinlich recht vielen Zeitgenossen alle inneren Organe einmal umstülpen, eher kühl analysierend vor dem Bildschirm saß und mich mehr um die verwendeten Kameratechniken gekümmert habe als an den nekrophilen Helden Anstoß zu nehmen...bin ich etwa krank?!?
 :?  :oops:

Jedenfalls habe ich nun eine neue Herangehensweise an das Thema „Liebe über den Tod hinaus“ kennengelernt – Danke Jörg B.!

18
Bücher & Stories / Thema Zensur
« am: 21. Juli 2002, 18:38:13 »
Ich hatte ´mal das Glück, ein sehr gutes Buch zum Thema Zensur des Films und der restlichen Medien in Deutschland zu lesen, das ich mir damals leider nur leihen konnte.Ich habnur den Titel und den Autor vergessen, aber damals (vor ca. 5 Jahren...ich weiß, ist schon ein Weilchen her... :? ) war das Buch selbst auf dem Index.

Es war mit reichhaltigem Bildmaterial versehen, ca. 400 Seiten stark und hieß glaub ich "Zensur in Deutschland" oder so änhlich.  :?:
Es beinhaltete auch eine Liste zensierter Horrorfilme im Anhang.

Wenn mir irgendwer einen Hinweis geben könnte, oder ein paar Werke kennt, die sich mit dem Thema befassen, dann wär ich echt dankbar, denn vielleicht findet sich ja noch irgendwo in Exemplar...?!?

19
Filme Allgemein / Spio - Spion - Spinat, oder was?!
« am: 21. Juli 2002, 09:07:25 »
Hallo Jungs, ich hab schon wieder ein Problem: neulich entdeckte ich auf einer DVD die Kennzeichnung "SPIO X", "Strafrechtlich unbedenklich", und zwar anstelle einer ALtersbeschränkung. Das war mir dann doch neu, weil ich eigentlich glaubte, diese Einstufungen gebe es gar nicht mehr?!? Hatte mal davon gelesen, dass in den 70/80er Jahren die Filme hin und wieder auf ihre strafrechtliche Bedenklichkeit hin überprüft wurden, aber meines Wissens wurde davon dann abgesehen.
Kann es also sein, dass die "SPIO X" - Klasse wieder aufgelegt wurde, oder was soll sie aussagen?

20
Hi!
Hab gestern ein schnuckeliges kleines Nachmittagsfilmchen namens "Bruiser" gesehen, in dem es eigentlich laut Vorankündigung um einen wahnsinnigen gesichtslosen Mörder gehen sollte, der sich aber letztendlich um eine männliche Null mitte Derißig drehte, dessen Frau so die Schnauze voll von ihm hat, dass sie alle f***** außer ihn... :roll:

Ganz schwer entsetzt hat mnich allerdings, dass Romero als Regisseur im Nachspann auftauchte...wie bitte ist diese Verweichlichung zu erklären?!  8O

Kennt jemand vielleicht diesen Film (war als "ab 18" deklariert, hätte aber jedem Kino - Nachmittagsprogramm zur Ehre gereicht.. :? )

21
Filme Allgemein / ...alles was man sehen muss?!?
« am: 16. Juli 2002, 17:46:12 »
Ich grüße alle da draußen...

Bin neu hier   :) , und deshalb ein klein wenig "schüchtern"...
Wollte nur mal unverfänglich und ohne finanzielle Interessen fragen, ob mir Leute, die im Genre bewanderter sind als ich selbst so eine Art "Top 10" oder auch "Top weniger als 10" der Horror/Trash/Splatter - Filmszene aufstellen können, so nach dem Motto: was man gesehen haben sollte, solange noch nicht die letzte Kopie von der Bundesprüfstelle vernichtet wurde,  ;)

Seiten: 1