Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 3153
1
Der Ziegenpeter spricht nicht bayerisch ;)

Ganz genau genommen spricht er japanisch. :D

Also in den Büchern die ich als Kind hatte sprach er garnicht, das musste ich selbst lesen :D und im ersten Film den ich sah (gefühlt war der aus den 50ern oder so) war es lupenreines schwietzerdütsch, ne ich weiß es nimmer :D

2
Eine unerhörte Frau :prime: :8:  Ich bin ja garkein Freund deutscher Filme und dass die hier alle sprechen wie der Ziegenpeterl nervt mich auch aber es ist ne wahre Begebenheit und ja, der wird in Teilen dadurch besonders emotional, auch weil es eine gewisse Nähe zum deutschen Zuschauer gibt und wenn man dann noch selbst Vater einer Tochter fast im selben Alter ist, oh man.... Achso und was dann noch hinzu kommt ist das Scheuklappen-Denken deutscher kliniken und Ärzte, mag eine Verallgemeinerung sein aber wenn ich Geschichten aus Verwandschaft und Freundeskreis höre, bestätigt sich das halt auch oft. Genau das wird hier halt auch gezeigt. Etwas schlecht gemacht ist die Darstellung des Jahrzehnts. Wenn ich das richtig verstanden habe soll das ja in den 1990ern spielen. Da merkt man, dass der Film nicht das Geld hatte es detailgetreu zu zeigen. Klar, sie fährt nen alten der Zeit entsprechenden Benz aber drumherum ist halt 2016, egal ob in Deutschland oder NY. Das dinde ich immer etwas schade, ist für solch einen Film aber auch nicht ganz so von Gewicht.




Der Ziegenpeter spricht nicht bayerisch ;)

3
Mach ich, kein Problem. Ich werd's durchhauen, auch wenn's Elend wird :D hab ich zumindest vor

4
TWIN PEAKS Staffel 1 Folgen 1 und 2... Kann ich nicht objektiv werten. Ich hab diesmal vor die ganze Serie inkl. Film und neuen Folgen zu schauen. Ganz ohne Zeitdruck, kann also dauern, aaaaber da ich die alten Staffeln ja zigmal gesehen habe ist das kein Thema.

5
Webseiten / Antw:Mit KI Programmen Songs generieren
« am: 22. April 2024, 16:36:05 »
Neon Eclipse rockt richtig! Das hätte ich gern länger

6
Webseiten / Antw:Suno - mit KI Songs generieren
« am: 22. April 2024, 09:26:58 »
Mus ich auch mal austesten, witzige Idee :D

7
Totally Killer :5:

Ein 08/15-Slasher, den nur der Zeitreise-Spin vom Rest abheben könnte. Wenn der Film wenigstens gut umgesetzt wäre. Leider ist er das nicht.
Der Cast spielt durchgehend unterirdisch, selbst diejenigen, die man in anderen Rollen schon viel besser spielen gesehen hat, wie beispielsweise Julie Bowen (Modern Family) und Kiernan Shipka (Sabrina Neuauflage).
Und die Effekte sind so schlecht animiert, dass es fast weh tut.

Ich hab den auch angetestet weil er andernorts öfter empfohlen wurde... hab nach 15 Minuten ausgemacht ;)

8
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 21. April 2024, 13:49:42 »
Ach geh das grau passt doch

9
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. April 2024, 13:09:50 »
Jaaaa geil :lol: das waren noch Zeiten

10
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. April 2024, 12:31:42 »
Ja am Ende spackt der voll ab, Gewichtskirmes galore

11
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. April 2024, 11:43:14 »
Den sieht leider net jeder denke ich, aber ich finde so geil :lol:
https://www.facebook.com/reel/729145962536574

12
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. April 2024, 11:39:22 »
Gibts ganz sicher auch noch irgendwo in guter Quali, da kenn ich andere Ausschnitte ;) ich liebe die Version.

und das hier rockt auch fett


13
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. April 2024, 11:09:49 »
Für mich die beste Version von dem Lied - leider is die Quali nicht so gut :/

14
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 19. April 2024, 10:54:42 »
Ich drück die Daumen!

15
Ja absolut ;) :D aber das is mir in dem Fall egal :D

16
Neuigkeiten / Antw:Trap (M. Night Shyamalan)
« am: 19. April 2024, 10:53:55 »
Ja die Grundidee könnte wirklich zu was taugen

17
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 19. April 2024, 09:04:53 »

Elektro Recycling Groove, oder so ähnlich nennt man das wohl  :lol:

ALTER, da graust es einem die Ohren weg :D

18
Serien / Antw:Dark Matter
« am: 19. April 2024, 09:04:20 »
Wusst ichs doch :D ja das is der - und sieht richtig gut umgesetzt aus! Kann mir das als Serie auch richtig gut vorstellen - ich bin gespannt! Blake Crouch war der Autor. Das is sicher kein Buch für die Blut und Actionfraktion (sowas ist nicht die Intention der Story), aber für ne Serie genau der richtige Stoff.

19
Neuigkeiten / Trap (M. Night Shyamalan)
« am: 19. April 2024, 09:00:53 »

Zu Beginn des „Trap“-Trailers könnte die Stimmung kaum euphorischer sein: Familienvater Cooper (Josh Hartnett) besucht mit seiner Teenie-Tochter (Ariel Donoghue) ein Konzert ihres großen Pop-Idols und erfüllt ihr damit einen sehnlichen Wunsch. Doch Shyamalan wäre nicht Shyamalan, wenn das Ganze nicht bald kippen würde.

Als sich Cooper für eine Pinkelpause entschuldigt, fällt ihm eine erhöhte Polizei- und Kamerapräsenz in der Konzerthalle auf. Den Grund dafür verrät ihm kurz darauf ein Merchandise-Verkäufer: Die Gesetzeshüter nutzen das groß aufgezogene Event, um einem brutalen Serienkiller eine Falle zu stellen. Das Erschreckende dabei: Cooper ist in Wahrheit ebenjener Mörder. Und so versucht er nun, heil aus der Sache rauszukommen, während sich die Schlinge um ihn immer weiter zuzieht...
filmstarts.de

Ich muss zugeben ich lange nix von Shyamaladingsbums geschaut, aber ich war ihm ja nie abgeneigtg - würde auch hier mal reinschauen, zumal ich Hartnett echt mag.

20
Neuigkeiten / You Can't Run Forever (JK Simmons)
« am: 19. April 2024, 08:57:02 »

[bIm Mittelpunkt des Geschehens steht Miranda (Isabelle Anaya). Aufgrund einer Tragödie aus ihrer Vergangenheit leidet die junge Frau unter akuten Angstzuständen. Da kommt es ihr natürlich überaus ungelegen, dass sie sich schon bald mit einem neuen Schrecken konfrontiert sieht:

Ein Serienkiller (J.K. Simmons) hat sie als sein neues Ziel ausgewählt. Es beginnt eine atemlose Jagd durch die Wälder, bei der Miranda lernen muss, mit ihren Ängsten umzugehen, um ihrem brutalen Verfolger zu entkommen.][/b] filmstarts.de

JK Simmons als psychopathischer Serienkiller, würd ich schauen. Simmons mag ich, und der kann sowas

21
Neuigkeiten / The Killer - A New Generation (Phanna Rihtikrai)
« am: 19. April 2024, 08:54:20 »

Nate became a killer to discover who killed his parents. As he gets closer to uncovering a secret network of power and corruption, he's double crossed on a job making him a target and putting everyone he loves in danger.

Der Film heißt im Original anders, siehe Poster - wurde bei uns umbenannt, wieso auch immer. Es ist Phanna Rihtikrais letzter Film vor seinem Tod im Juli 2014 - ja richtig gelesen, der ist schon lange in Thailand raus... ich denke der ist auch nix teifgreifendes :D aber Bloodpacks und Haue locken mich stets, so werd ich auch den schauen!

Rihtikrai übernahm damals die Choreo bei Ong Bak, die Regie bei Revenge of the Warrior, Ong Bak 2 und 3, ebenso bei Born to Fight - und die hatten ja alle zumindest ihre Schauwerte

22
Serien / Antw:Dark Matter
« am: 18. April 2024, 21:50:49 »
Klingt ähnlich einem Zeitreiseroman den ich letztes Jahr las...

23
Filme Allgemein / Antw:Bester Carpenter?
« am: 18. April 2024, 21:49:07 »
Dito, jucken tut der aber schon

24
Neuigkeiten / Antw:Civil War
« am: 18. April 2024, 21:48:13 »
Danke Bodo, ich freue mich auf den Film! Nun noch etwas mehr...

25
Nix deutsch.... aber im zuge dessen hab ich gesehen, dass es von Nick Cutter mehr als Camp auf deutsch gibt - die werd ich mal für den Urlaub einsacken - vielleicht noch was von Malfi dazu

Seiten: 1 2 3 4 ... 3153