Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 ... 715 716 717 718 719 720 721 ... 794
17926
Home-Entertainment / DVD Player Problem
« am: 24. März 2004, 15:53:25 »
ich meinte eigentlich, wenn der Hersteller es akzeptiert, daß er das Teil direkt erhält, würde ich es so machen, Du kannst ja schließlich mit Rechnung den Erwerb beweisen.

17927
Smalltalk / Aktuell : Attentat auf den Hamas Anführer Jassin
« am: 24. März 2004, 15:50:33 »
Fischer  muß sich aufgrund "unserer historischen" Verantwortung so vage ausdrücken.

In seine Formulierungen kann man schlie0ßlich Alles oder Nichts reininterpretieren.

17928
Filme Allgemein / Der letzte Countdown
« am: 24. März 2004, 10:43:36 »
sehr guter Film

17929
Smalltalk / Aktuell : Attentat auf den Hamas Anführer Jassin
« am: 24. März 2004, 09:06:53 »
für alle Interessierten:

Genfer Konvention von 1949 verbietet unbewaffnete Zivilisten gezielt militärisch anzugreifen.

Selbst ein "Kombattant" darf nur angegriffen werden, wenn er sich etwa bewaffnet als solcher zu erkennen gibt und unmittelbar an Feindseligkeiten teilnimmt.

Eine Hinrichtung ohne Gerichtsverfahren untersagt der internationale Pakt über bürgerliche und politische Rechte von 1966, den auch Israel ratifiziert hat.

Jeder hat ein angeborenes Recht auf Leben. Tötungen sind allenfalls nach einem rechtskräftigen Urteil erlaubt.

17930
Home-Entertainment / DVD Player Problem
« am: 23. März 2004, 19:53:19 »
Hast Du ne Rechnung?

Wenn die Firma das direkt akzeptiert, würde ich es versuchen.

Über den Verkäufer würd ich dies nur nach Absicherung tun

17931
PC, Konsolen & Games / The Thing - taugt dat wat?
« am: 23. März 2004, 19:51:09 »
ist gut, aber die deutsche Zensur scheiße.
(im Prinzip kein Blut, Schmerzensschreie entfernt).

17932
Smalltalk / Aktuell : Attentat auf den Hamas Anführer Jassin
« am: 23. März 2004, 19:45:29 »
Achtung Ironie

Es ist absolut heldenhaft einen fast blinden, behinderten Menschen mit Raketen zu erschießen

Ironie Ende

Mir ist es dabei egal, ob er ein radikaler Rädelsführer ist oder nicht,
aber dieses biblische "Auge um Auge" kann´s ja wohl nicht sein.

Kann ich Bush auch töten lassen? :-P


Arafat steht ja auch auf der Liste

17933
TV / Edguy-Live in Köln, 21.03, WDR 01.00 Uhr
« am: 22. März 2004, 18:00:37 »
war echt fein 50 min Edguy live + 2 Kurzinterviews

17934
TV / Roger Cormans Frankenstein Kabel 1 27.02. 0.20
« am: 22. März 2004, 17:59:42 »
Zitat von: "wishmaster"
Warum kein kommentar. Sicherlich kein Oscar Anwärter aber gelungene Genrekost die darüberhinaus sehr gut besetzt ist.


nö, cih war einfach zum Tippen zu faul.

Fand ihn ganz unterhaltsam

17935
Neuigkeiten / 28 Days Later
« am: 22. März 2004, 17:56:59 »
Habt Ihr die Action Szenen mal im Zeitraffer angesehen???


Da entgehen einem ja einige feine Splattereffekte durch diese Schnellschnittweise.

Splädda, Splädda  :lol:

17936
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 22. März 2004, 17:53:35 »
hatte mir Hajen (Weisse Hai) über Ebay ersteigert.

Schwedische DVD

17937
Willkommen / ...und tschüss.
« am: 22. März 2004, 17:44:54 »
so wieder geöffnet.

Ich schließe aber wieder, wenn ich feststelle, daß es ausartet.

17938
Willkommen / ...und tschüss.
« am: 21. März 2004, 19:25:24 »
So, da wir gerade  am Ausdiskutieren sind locke ich hier erstmal, eine Wiedereröffnung wird DEFINITIV erfolgen.

Dies ist keine Zensurmaßnahme

17939
Willkommen / ...und tschüss.
« am: 21. März 2004, 18:42:22 »
und das schließt eine Annäherung aus? Reaper ist schließlich kein Noob.

Ich möchte nicht einseitig Partei ergreifen, ich versuche zu vermitteln.

Aber "der macht diese/jenes" hilft uns jetzt nicht weiter.

17940
Willkommen / ...und tschüss.
« am: 21. März 2004, 18:31:25 »
ich sehe schon die Fronten sind verhärtet.

"Atheisten-Partei" gefällt mir übrigens auch nicht  ;), obwohl ich inzwischen vom Atheisten zum Agnostiker mutiert bin.  :lol:

17941
Willkommen / ...und tschüss.
« am: 21. März 2004, 18:17:15 »
Zitat von: "ap"
mir ist ganz und gar nicht wohl dabei mich hier einzumischen....  :?

Aber ich halte die ganze Sache hier eigentlich für ein Mißverständnis, das man mit nur wenig gutem Willen aus der Welt schaffen kann!! Ich habe mir entsprechenden Thread durchgelesen, und ich glaube eigentlich nicht das speziell Reaper gewollt so dermaßen beleidigend geworden ist, wie das manche vielleicht empfunden haben. Klar hat er sich vielleicht teils nicht gerade glücklich ausgedrückt, aber ich halte auch die Gegenreaktion Reaper gegenüber für etwas emotional und übertrieben.

Bitte regelt das und findet einen gemeinsamen Kompromiss, das sollte zwischen erwachsenen Menschen eigentlich möglich sein.

mfg
ap

PS: wehe wenn jetzt von beiden Seiten Steine kommen....  ;)


Möchte ich fast so unterschreiben ;-)

Ihr habt Eure Standpunkte. Jetzt könnte man sich aufeinander zu bewegen. So denn der gemeinsame Wille da ist.

17942
Willkommen / ...und tschüss.
« am: 21. März 2004, 17:51:22 »
und genau deshalb ist es mal Zeit die Sache endlich zu klären.

"der oder jener hat aber" nützt doch jetzt nichts mehr.

Ich weiß gar nicht was ich hier schreiben soll.

Ich stehe zwischendrin, da ich sowohl Sandys Standpunkt als auch den von Reaper kenne.

17943
Willkommen / ...und tschüss.
« am: 21. März 2004, 17:28:50 »
Ich finde es langsam mal an der Zeit das Hochschaukeln zu beenden.

Wenn das Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit besteht, dann chattet nochmal zusammen oder PN.

Im Bezug auf diese Frage dürfte es ja anscheinend keinen Konsens  geben.

Nichts desto trotz kann es doch nicht sein, das Alles jetzt auf ein Thema zu limitieren.

Aber gegenseitige Schuldzuweisungen helfen doch auch nicht weiter oder?

Und jetzt sage ich was aus einer neutralen Sicht:

Toleranz oder Akzeptanz ist immer beidseitig vorhanden zu sein.
Dann beiß ich mir halt zur Not mal auf die Zunge. (wenn man sieht, daß es keinen Sinn hat).

17944
Zitat von: "dreamworks"
@ketzer: wie ? du hast alle drei teile angefangen ?


ja, ich fange immer was an und gehe dann zum nächsten über.

Mangelnde Ausdauer, keine Ahnung

17945
Asiatische Filme / asiatische Grusel- / Geisterfilme
« am: 21. März 2004, 16:13:43 »
nach oben

17946
Willkommen / ...und tschüss.
« am: 21. März 2004, 16:12:08 »
ach leutz  :roll:


ich würde hier gerne was reinschreiben, aber ich weiß beim besten Willen nicht was. Also laß ich es lieber.

Ich finde es sehr schade, was hier gerade passiert.

17947
Neuigkeiten / Star Wars Special Edition im September auf DVD
« am: 21. März 2004, 16:09:53 »
wir machen die Filmemacher groß, weil wir ins Kino gehen.

Und dann wirst Du zum Dank gemolken.

17948
Eigentlich bin ich ein Depp.

Teil 1 bis ca. zur Mitte

2 erst am Anfang

3 im zweiten Drittel

Aber SH schafft es immer mich in seinen Bann zu ziehen, ähnlich wie MGS.

Diese Atmosphäre.

Werde bei Teil 4 trotzdem auf ne PC Version hoffen.

Der Film, leider bin ich skeptisch.

Vielleicht wäre ne Lösung ala Final Fantasy besser gewesen. Der Wiedererkennungswert wäre super. RE hat mich eher enttäuscht

17949
TV / Ruggero Deodato und Cannibal Holocaust auf ARTE!!
« am: 21. März 2004, 15:31:32 »
Arte ist ein guter Sender, denke da nur an Dracula, NOTLD, Eraserhead

17950
Home-Entertainment / DVD Player Problem
« am: 21. März 2004, 11:36:30 »
das ist ja echt heftig.

Da könnte man ja mutmaßen, die haben defekte Ware geliefert (absichtlich??)

Wende Dich doch mal an ne Verbraucherzentrale.

Die können geltendes Recht nicht nach ihrem Gutdünken verändern,
dann würden sie gegen "Gute Sitte" etc. verstoßen.

Ich würde Dir empfehlen Dich vorher genau erkundingen, bevor Du es zurücksendest.

Seiten: 1 ... 715 716 717 718 719 720 721 ... 794