Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 ... 721 722 723 724 725 726 727 ... 794
18076
Smalltalk / Alle Filme sind Geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« am: 02. März 2004, 10:48:59 »
Im Laufe der Diskussion fällt ihm noch Folgendes ein:

Na schön! Dann geht ein Film eben 20 Stunden! Warum drehen sie ihn dann erst so lange, wenn sie ihn dann wieder auseinander schnippeln?

18077
Smalltalk / Alle Filme sind Geschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« am: 02. März 2004, 10:47:12 »
Echt, hört auf den kleinen Sören  :lol:

Hi!

Wollen wir doch mal ganz ehrlich sein: Komplett Ungeschnittene Versionen von Filmen GIBT ES NICHT!!! Wenn man sich das mal genauer anguckt ist doch jeder Film, den man kaufen, leihen, von Premiere oder dem Free-TV bekommen kann
vollkommen zerstümmelt und zensiert. Hört sich jetzt hart an, aber ist doch so: Die Fassungen, die veröffentlicht werden, egal ob in Amerika, Deutschland oder sonstwo sin nichts anderes, als der erbärmliche überrest von einmal vorhandenem gedrehten Material. Komplett ungeschnitten heißt für mich: Das gesamte gedrehte Material schön säuberlich in einer sinnvollen Reihenfolge zusammengefügt, mit Toneffekten und Musik unterlegt und veröffentlicht, so das man auch alles was gedreht wurde zu sehen bekommt(außer natürlich die verpatzten Szenen). Director's cuts sind aber auch nicht ganz schlecht, immer noch besser, als die blöden zusammenzensierten "Normalveröffentlichungen".

Ein Beispiel noch eben: Als M:I 2 abgedreht war, und John Woo ihn in seiner persönlichen Director's cut geschnitten hatte, hatte er einen 3einhalb Stunden Film. Als Paramount ihn dann in dieser Fassung in die Hände bekam, schnippelten sie ihn auf knapp 2 Stunden!!! Vielen Dank auch! Man sollte sich wirklich überlegen, ob es sich wirklich lohnt, Geld für einen so derart zugerichteten Film auszugeben!!! Ach übrigens: Bekommt man irgendwo, WENIGSTENS Director's cuts von jedem Film?







 :lol:  :lol:  :lol:

18078
Filme Allgemein / Verräterische Trailer
« am: 01. März 2004, 16:33:22 »
hehe, das Problem ist doch Folgendes:

Ein Trailer soll Appetit machen.

Mit belanglosen Szenen aus Filme ist da aber nüscht zu machen, da ja kein Interesse geweckt wird.

Folglich muß er Szenen enthalten, wo es "rundgeht", gelle??



Gutes negatives Beispiel ist ein Trailer zu Day, wo nur gesprochen wird.
"First.....then........." blabla.

18079
Filme Allgemein / Meat Market
« am: 01. März 2004, 16:27:02 »
hat den vielleicht schon mal zufällig gesehen??

Oder die leicht gekürzte US DVD???

Meinungen???

(nein, ich möchte keinen Verweis auf die ofdb ;) )

18080
Filme Allgemein / Shatter Dead - Zombiefilm
« am: 01. März 2004, 16:19:11 »
falls es einen interessiert

Lt. ofdb gibt es nur die alten Tapes von Manic Entertainment und ISV.

Hab zufällig beim Surfen entdeckt, daß es aber auch eine DVD gibt, z.B. bei Amazon.com.

Elena, Du fandest den Film doch recht ordentlich, oder??

Mich reizt der jetzt fast schon seit 10 Jahren

18081
Filme Allgemein / Bedlam-One World
« am: 01. März 2004, 16:15:58 »
lt. ofdb ist diese Version qualitativ unterdurchschnittlich.

Kann das jemand bestätigen??

Liegt auf den Börsen immer für nen 10er rum.

Und sooo schlecht hab ich diesen Film mit Elisabeth Hurley nicht in Erinnerung

18082
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 01. März 2004, 15:59:41 »
ich hol mir dann meine bestellte Planet der Affen Box beim Weltbild

18083
Neuigkeiten / TCM Neuauflage
« am: 01. März 2004, 09:09:53 »
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "EvilEd84"
Mmh, SPIO heisst normal cut, aber denke bei ner SE ne cut reinzupacken wäre schon saudoof!!!

habe den Film zu schätzen gelernt, und meine LP ist mir dem Film nicht würdig, also wenn se anständige VÖ wird, dann lass cih da gerne mit mir reden!


Genau so geht's mir auch! Hab meine LP vor etwa 2 Jahren für den doppelten Preis verkauft (32 Euro 8O ) Somit würde ich so 'ne SE doch auch holen!

Aber wer ist KSM? Etwa NSM oder wieder etwas neues?!?  :?


Bislang galt im Netz

NSM = gut, da uncut

KSM = Böse, da cut


Ich werde mal sehen, wenn uncut und diesmal der Ton endlich fehlerfrei dann schlag ich zu und schieb die LP ab

18084
Börsen und Events / Bootleg aufgesessen
« am: 28. Februar 2004, 17:48:40 »
was ich grad bemerkt habe, jetzt kommt es noch besser.

Der Innenring hat ne Luft- oder Kleber Blase, da er nicht richtig verleimt ist, sondern auseinanderklafft.

Ich glaub ich spinn. Denn kann ich zusammendrücken.

Heißt das jetzt mir zerschießt es die DVD im Laufwerk, oder wie??

Muß beim nächsten Börsentermin mal sehen, ob ich noch ne gute Red Edition bekomme.

18085
Neuigkeiten / TCM Neuauflage
« am: 28. Februar 2004, 17:41:19 »
Zitat:

TCM-Texas Chainsaw Massacre als Special Edition

TCM-Texas Chainsaw Massacre als Special Edition

Für Mitte 2004 plant KSM eine Special Edition von The Texas Chainsaw Massacre (TCM) zu veröffentlichen.
Der Film wird als 2er DVD Set im Pappschuber in einer JK/SPIO Fassung erscheinen.
Auf der Bonus DVD wird es bislang unveröffentlichtes Bonus-Material geben mit einer Laufzeit von ca. 100 Minuten.
Herr Krause (KSM): "Wir werden alles mögliche versuchen die Bildqualität des Films zu verbessern, da die bislang veröffentlichten DVD’s von TCM eher mittelprächtig waren, somit wird es ein absolutes Highlight werden."

Des Weiteren wird eine FSK 18 Fassung erscheinen, allerdings ohne die Bonus DVD.

Weitere Infos folgen...

18086
Neuigkeiten / Return Of The Living Dead...
« am: 28. Februar 2004, 16:51:46 »
haha, das ist wieder Ebay at its best.

Der 1 Teil als Cosmo Bootleg steht momentan bei fast 30 Euro, wo er doch demnächst von MGM für wenig Tacken zu haben sein wird.

Hehe und Rebellen des Grauens wird als ROTLD 4 beworben, auch nicht schlecht.

18087
Smalltalk / Happy Birthday AndreMASTER
« am: 26. Februar 2004, 14:25:07 »
Alles Gute "Held des 8.Oktober"  ;)  :lol:

18088
Börsen und Events / 29.02.04 Börse in Würzburg ;)
« am: 25. Februar 2004, 16:32:41 »
..,

war bislang 3 mal in Nürnberg.

In Hof ist auch öfter mal Börse, inwiefern die aber gut ist keine Ahnung

18089
Reviews / Bloodsport Reihe
« am: 25. Februar 2004, 16:30:33 »
also 1 fand ich klasse,

den hab ich noch aus dem Fernsehen uncut. Lief auf Tele 5 vor hunderten von Jahren.

Ich kann z.B. noch die Filme

Shootfighter und Eine perfekte Waffe empfehlen.

Sind Ami Filme, aber recht ordentlich

18090
Börsen und Events / 29.02.04 Börse in Würzburg ;)
« am: 25. Februar 2004, 16:25:38 »
schade,

Würzburg ist mir näher als Nürnberg.

Allerdings kann ich an dem Tag nicht

18091
Filme Allgemein / Shaun of the Dead ?
« am: 25. Februar 2004, 16:15:31 »
Zitat von: "Necronomicon"
Grmpf, wieso geht der Trailer bei mir nicht ?  :cry:


mach Dir nix draus, bei mir auch nicht.

Wir haben irgendwas Nicht auf der Festplatte, was man zum Abspielen braucht.

18092
Musik / Now Playing
« am: 25. Februar 2004, 09:23:25 »
@ap:

hab ein Lied von Hypocrisys Neuer gehört.

Klingt in die Richtung "Roswell 47", "Fracturd Millenium"

Peter hat nach "Catch 22" seine Carcass-Stimme wieder ausgepackt.

18093
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 25. Februar 2004, 09:20:28 »
Zitat von: "Mr_Sandman"
Nichts gegen solche Bilder.  8O  :arrow:  Jedenfalls prinzipiell...

Erotische Bilder hier wie bisher zu posten finde ich okay. Aber wer nackte Haut will, soll ich IMO doch lieber selber im I-Net umsehen (oder sich den Link per PN schicken lassen).


Hallo, ich hab Spaß gemacht  :lol:

18094
Neuigkeiten / Re-Animator Box von LP im März
« am: 25. Februar 2004, 09:18:45 »
hehe Leute, die waren gut  :lol:



und immer kommen solche Sachen von LP, ob die die Murksversion mit reinpacken. Weil neue Master, das wäre ja schließlich Kundenfreundlich, gelle :lol:

18095
Serien / DIE REBELLEN VOM LIAN SHAN PO jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
« am: 25. Februar 2004, 09:16:30 »
andererseits stößt es mich ein bißchen auf, wenn man die Kosten hochrechnet.

26 Folgen - DVDs à 2 oder 3 Episoden - 9,99 ist nicht der Regelfall(siehe Amazon), d.h. man kommt so auf 8 DVDs insgesamt.

Zahlste fast 200 Märker für die Serie

18096
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 24. Februar 2004, 23:01:32 »
also ich sabotiere das Thema.

Ich bin nämlich anständig.

Außerdem ist das für meinen Hormonhaushalt nicht gut.


 :lol:

18097
Future World, USA 1976, Peter Fonda

absolut genialer Sci Fi Zukunftsfilm

nur minimal schwächer als sein Vorläufer Westword

18098
Serien / DIE REBELLEN VOM LIAN SHAN PO jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
« am: 24. Februar 2004, 22:51:44 »
Inhalt DVD 1
1.000 Jahre ist es her, dass ein fernöstlicher "Robin Hood" sich für die Unterdrückten einsetzte und mit seinen treuen Gefährten gegen seinen Erzfeind, den tyrannischen Herrscher Ko Kiou antreten musste: Inmitten der Kriegswirren hat der raffgierige Ko Kiou auf seinen Beutezügen einen Tempel geschändet und dabei die Seelen von neun Dutzend Freiheitskämpfern befreit - neuerwacht haben sich diese Ritter als Rebellen gegen den Kaiser verbündet ...

Die 26-teilige Serie ist bei aller märchenhaften Phantastik auch ein historisches Sittengemälde Chinas im 12. Jahrhundert.


DVD2

Inhalt
Nach der letzten Schlacht kehrt Lin Chung, Meister des Schwertes und einer der wenigen ehrbaren Offiziere, in die Regierungsstadt zurück. Der Kaiser hat Kiou zum Oberbefehlshaber der Armee ernannt und beginnt sein Machtspiel: Er lockt Chung in einen Hinterhalt und schickt ihn zum Sterben in ein weit entferntes Strafgefangenenlager.

Auf der langen Odyssee findet Chung in dem bärenstarken Aufseher Lu Ta, der galanten Kämpferin Hu San Yang und dem pfeilschnellen Tai Sung treue Gefährten. Gemeinsam ergreifen sie die Flucht und stoßen auf die Rebellen. Im Dschungelgebiet des Flusses Liang Shan Po haben sie eine Festung errichtet und bekämpfen mit allen Mitteln der asiatischen Kampfkunst die Kaiserliche Armee des Tyrannen Kiou. Unter der Führung von Chung werden die Rebellen immer wieder vor neue Aufgaben gestellt, die sie in atemberaubenden Abenteuern bestehen müssen - viele Wendungen des Schicksals stehen noch bevor ...

18099
Musik / Now Playing
« am: 24. Februar 2004, 22:48:14 »
Zitat von: "nemesis"
Und zum Nachspülen: Ministry: Filthpig.




Wellcome To The Fall!


also irgendwie mag ich das nicht sooooo glauben.

Der Pierre, harte Musik  ;)

18100
TV / Dracula 05.03. Arte 0.20
« am: 24. Februar 2004, 22:38:38 »
Zitat von: "nemesis"
Den hab ich am 22. getaped (aber noch nicht geschaut). War auch an der Zeit dass der mal wieder läuft...als ich den das letzte mal gesehen habe war ich noch ein Teenager... 8O

Wäre ja auch mal so langsam auf DVD fällig, meine Vampir-Ecke könnte Zuwachs verkraften. Jaja, damals drehte John Badham noch brauchbare Filme...


hehe, hab am PC mitgeschnitten, folglich digital.
Zwar dann auf 3 CDR aber was solls

Seiten: 1 ... 721 722 723 724 725 726 727 ... 794