Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => TV => Thema gestartet von: blaubaum am 31. Januar 2013, 00:32:08

Titel: CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: blaubaum am 31. Januar 2013, 00:32:08
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1359587976_Bildschirmfoto_2013-01-31_um_00.18.50.png)

NeoParadise war einmal. Jetzt machen Joko und Klaas auf ProSieben weiter.

Zitat
Jetzt wollen Joko und Klaas "großes Fernsehen" machen: Das Moderatoren-Duo startet auf ProSieben einen wöchentlichen "Circus Halligalli". Vom 25. Februar an immer montags um 22.15 Uhr soll das neue Format zu sehen sein, teilte der Sender am Mittwochabend in Hamburg mit.

ProSieben hat Joko Winterscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (29) exklusiv unter Vertrag, auf ihrem bisherigen Sender ZDFneo ist ihre letzte Ausgabe von "neoParadise" am 24. Januar zu sehen.

"Wir haben die ganze Zeit behauptet: Großes Fernsehen - das können wir", sagte Heufer-Umlauf auf der Pressekonferenz. "Jetzt wird der Druck ein bisschen größer, aber letztendlich haben wird die ganze Zeit geschrien: Hallo, hier sind wir!" Mit ihrer neuen Show wollen sie ihr bisheriges Konzept weiterentwickeln. Das Showgeschäft soll gefeiert und parodiert werden: Es werde "gelacht, gefragt und gelästert und auch mal gesungen" - ein Kindergeburtstag für Erwachsene, hieß es.

"Circus Halligalli" steht wöchentlich nach "The Big Bang Theory" und vor "TV total" auf dem Programm von ProSieben - Ende offen. "Es wird eine Unterhaltungssendung mit festlich inszeniertem Trash, weil das unsere Kernkompetenz ist", sagte Heufer-Umlauf. Neben dem neuen Format soll es auch neue Folgen von "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" sowie weitere Shows geben.

Neu ist für das Duo auch etwas anderes: "Das ist für uns eigentlich die größte Neuerung: Wir haben jetzt Quoten", sagte Heufer-Umlauf. "Da wissen wir noch gar nicht so richtig, worauf wir uns eingelassen haben", ergänzte Winterscheidt. "Wenn 30 000 Leute zugeschaut haben, haben wir das ignoriert, wenn 60 000 Leute zugeschaut haben, dann haben wir abends gesoffen in der Redaktion", meinte Heufer-Umlauf - und Winterscheidt fügte hinzu: "Wenn 100 000 Leute zugeschaut haben, haben wir eine Mail bekommen. Wenn das diesmal auch so ist, finde ich das super."

Ihr Sender gebe ihnen alle Freiheiten: "Schwachsinn muss man sich nicht erbetteln bei ProSieben. Das geht, das ist ein bekanntes Segment, das in den letzten Jahren schon zur Genüge von ProSieben beackert wurde", sagte Heufer-Umlauf. "Es ist eher so, dass man sich bei den großen Sendern erarbeiten muss, dass man vielleicht - wenn man möchte - zwischendurch auch mal ernst wird."
Stern.de

:arrow: circus-halligalli.de (http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/) :arrow: mit ganzen Folgen und Clips nach Wahl

:arrow: Youtube-Channel (http://www.youtube.com/user/HalliGalliCircus) mit Trailern
:arrow: Facebook (https://www.facebook.com/CircusHalliGalli)
:arrow: Twitter (https://twitter.com/halligalli)

Ich mag die beiden sehr und finde auch deren Humor göttlich. Am besten sind sie ja, wenn sie nicht im Studio, sondern unterwegs sind. Gerade das war früher auch Stefan Raabs Stärke. Sobald er das Studio verlassen hat (Raab in Gefahr etc.), war er in Bestform. Davon ist heute leider fast nichts mehr übrig.

Und damit können Joko & Klaas echt punkten.
Ich hoffe einfach mal, dass genau so bekloppt und kreativ weiter gemacht wird und jede Menge geile "Außenreportagen" zu Stande kommen :D


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1364250628_Circus_Halligalli_4501.jpg)


Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Januar 2013, 09:33:06
Ich mag auch beide - is Olii wieder mit am Start!?
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: blaubaum am 31. Januar 2013, 10:22:28
Ich mag auch beide - is Olii wieder mit am Start!?

Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Januar 2013, 10:40:50
:uglylol: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!!! Wenn ich schwul wär, würd ich Olli heiraten wollen! :lol:
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Sniper am 31. Januar 2013, 12:52:47
NeoParadise ist zum Ende hin ziemlich lahm geworden, mal gucken ob das Format mehr kann. Wird erstmal nur geguckt weil Olli dabei ist. "Lass ma rangeln" :uglylol:
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: blaubaum am 31. Januar 2013, 19:36:38
FICKI FICKI :D
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: blaubaum am 25. Februar 2013, 22:12:01
Jetzt gleich kommt die erste Folge ;)
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Februar 2013, 08:35:07
lol, da machen die soviel Werbung und so eine Geheimniskrämerei um das Format, und was isses dann??

Neo Paradise, nur mit mehr Budget :lol: Echt, das ist ja GENAU das gleiche Format!
(...was mich persönlich nicht stört)

Der Maggo sollte seinen Spass gehabt haben mit Charles Schulzkowski  :uglylol:
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Februar 2013, 09:09:06
Fuck verpasst! Hört sich wirklich genau nach meinem gusto an
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Februar 2013, 09:43:21
Fuck verpasst! Hört sich wirklich genau nach meinem gusto an

Der hat ne Gala in nem Hotel gesprengt, sich total besoffen und dann Stunk gemacht ...
Ende des Liedes: Hausverbot :lol:

Musste dir mal in ner Mediathek reinziehen, war saulustig :D
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Februar 2013, 15:45:57
Muahuahuahua alsonwirklich genau meins... schau ich an
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Necronomicon am 26. Februar 2013, 15:51:16
Ich habs gesehen gestern und die Olle vom Zirkus oder was weiß ich wo die her war, die hat enorm genervt  :lol:
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: blaubaum am 26. Februar 2013, 17:10:03
Ja, die Omma war echt recht nervig, aber der Rest was superb :D und Olli Schulz hat mal wieder alles getoppt. Ich liebe ihn. Das war so heftig :D

Man kann die kompletten Folgen übrigens auf der Homepage ansehen.
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Februar 2013, 12:24:44
Die "Oma" haben sie doch auch von "Neo Paradise" einfach mit übernommen, oder?
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Sniper am 27. Februar 2013, 13:03:07
Hab auch bisher nur Schulz gesehen, aber das ist so großartig. Hier nochmal als Einzelvideo:


Am besten ist der Typ der Schweiger fotografieren wollte :D
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Necronomicon am 27. Februar 2013, 13:18:28
Das auf der Berlinale von Schulz war echt ganz groß  :D

Da haben die ganzen extrem an Selbstüberschätzung leidenen Personen mal richtig dumm geglotzt !  :lol:
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Ed am 27. Februar 2013, 13:48:20
Schulzkovski unchauned :lol:

Hahahahaah, das ist schon weit über der Schmerzgrenze des Schämens :lol:
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Februar 2013, 14:17:31
Komm schon matze! Olli schulz dürft doch genau dein ding sein :D
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: blaubaum am 27. Februar 2013, 14:20:51
"mh, Kekse."
Titel: Antw:Circus Halligalli (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Februar 2013, 14:49:56
"mh, Kekse."

"Doch nicht" *spuck* :D
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Seth Gecko am 13. März 2013, 00:20:33
Ich glaube dass ist das lustigste, was ich im deutschen TV seit mein neuer Freund gesehen habe. Genial.

http://www.myvideo.de/watch/9019058/Klaas_De_traurige_Freschkopp_Circus_Halligalli
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Ash am 15. März 2013, 00:26:40
Da fuhr ich mit meinem Fiesta in eine Frau und ihre Schwester... :D
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. März 2013, 08:10:50
Hat jemand letzten Montag auch geschaut?
Da waren die Kassierer am Start :uglylol:

Joko noch so..."Die Kassierer! Am Ende der Sendung noch nackt!!"
und ich sach zu meiner Freundin "Ich hab die schon live gesehen - das ist kein Scherz, die machen das wirklich" :lol:

...und so kam es auch :D
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. März 2013, 08:56:21
Ich muss die Folgen jetz langsam mal in der Mediathek nachholen :D
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. März 2013, 08:59:18
Noch keine einzige gesehen?
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. März 2013, 08:59:57
Nope, weil meine Frau die ganze Truppe auch ziemlich geil findet, und es sich zusammen bisher nicht ergeben hat :D gehe ich nexte Woche mal an
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. März 2013, 09:01:02
Ah cool, ok :D
Da könnt ihr euch auf was gefasst machen :lol:
Echt schwer unterhaltsam!
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Sniper am 15. März 2013, 10:58:37
Hat jemand letzten Montag auch geschaut?
Da waren die Kassierer am Start :uglylol:

Joko noch so..."Die Kassierer! Am Ende der Sendung noch nackt!!"
und ich sach zu meiner Freundin "Ich hab die schon live gesehen - das ist kein Scherz, die machen das wirklich" :lol:

...und so kam es auch :D

Alter! Ich hab die ja auch mal live gesehen, aber, dass Wölfi das bei Pro7 durchzieht :D
Aber Lena war ja mal wieder, wie üblich, megaätzend.
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. März 2013, 11:03:29
Die Lena kann ich auch nimmer sehen - die ist dermassen arrogant und menschlich irgendwie einfach ätzend...
schade, da ich sie so optisch eigentlich ganz geil finde :lol:
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Evil am 16. März 2013, 00:33:37
Ich hab die zwei Torfköpfe schon beim ersten Mal irgendwie nicht ausstehen können! Das es hierzu überhaupt nen Thread dazu gibt. NAAAAIIIIINNN!!  Wie kann man(n) nur Yoko heißen oder Klass??????


Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf   :thumb:   :p
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: blaubaum am 25. März 2013, 23:16:57
Die Sendung wird besser und besser! So geil heute...
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. März 2013, 07:57:06
Die Sendung wird besser und besser! So geil heute...

Fand's auch wieder hochunterhaltsam gestern :D
Und aus dem Kabüffken kamen diesmal gar "Callejon".
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: nemesis am 20. April 2013, 08:10:19
Ich hab's versucht. Ich hab's echt versucht. Aber Joghurt und Glas sind für mich einfach nur Feuermelder. Und passen perfekt in das Schema von Klo7. Und in deren geheimen Plan, eine elitäre Truppe Unkomiker nach und nach den Sender vollständig übernehmen und dann in einen geklonten Brontosaurierarsch stecken zu lassen. Die Werbung für "Elton zockt live" (oder war es "Elton kotzt Hirn"?) bestätigt meinen Verdacht. Der Sender wird zur Gauklertruppe. Btw gehört (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) jeder, der Elton lustig findet, jeden Morgen in dem Augenblick, in dem er die Augen aufschlägt, mit lebenden Thunfischen verprügelt.
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: JasonXtreme am 20. April 2013, 19:15:25
Ich mag aber keinen thunfisch
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Travelling Jack am 05. Mai 2013, 19:34:48
Grad mehrere Folgen hintereinandergeschaut und hab immer noch nicht genug davon.

" Das, was jetzt kommt, ist überhaupt nicht schlimm"

Extrem- Rangeln: http://www.myvideo.de/watch/9083092/Zu_Gast_Olli_Schulz_Und_Steve_O_Rangeln_Extrem_Circus_Halligalli

Der Rangel- Song von Olli Schulz und den Affenbabies:

http://www.myvideo.de/watch/9083093/Olli_Schulz_und_die_Affenbabies_Rangelsong_Circus_Halligalli


Und Ollis neue Figur Oliver Stark:

http://www.myvideo.de/watch/9092943/Oliver_Stark_Step_98_Circus_Halligalli
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Ash am 14. Oktober 2013, 22:59:41
Grad wieder am kucken, ist vom Unterhaltungswert schon verdammt spaßig geworden und übertrifft vllt. sogar die alte TV-Total Zeit. Alleine gerade, wo sie ein Saufspiel in der Sendung machen und jetzt völlig besoffen die Sendung weitermachen, I Like!!! :D
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Flightcrank am 08. März 2017, 09:09:23
Leute, habt ihr mitbekommen wie Joko und Klaas bei der Goldenen Kamera einen falschen Ryan Goslin  eingeschleust haben?  :uglylol: :uglylol: :uglylol:

http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/blog/goslinggate-was-bisher-geschah

:D
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2017, 10:11:37
Saugut, wobei der Typ OHNE das ganze eingefädelte chancenlos enttarnt worden wäre :D
Titel: Antw:CIRCUS HALLIGALLI (Joko & Klaas' neue Sendung)
Beitrag von: Flightcrank am 08. März 2017, 10:40:45
Absolut. Er sieht ihm zwar ähnlich aber man erkennt ganz klar, es ist nicht das Original. :lol: