Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => News => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 04. Juli 2007, 15:06:02

Titel: ACHTUNG: neues Spendenkonto
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Juli 2007, 15:06:02
So, nachdem der Wechsel in der Administration nun ja öffentlich bekannt gemacht wurde, werde ich hier den nächsten Schritt tun: Es wurde ein neues Konto für das Forum eröffnet. Bitte stellt eure Daueraufträge um und sendet eure Spenden in Zukunft an folgendes Konto:

Andreas Simon
Kto. 8420483
Blz. 20090500
NetBank AG


Von diesem Konto wird dann in  Zukunft die Gebühr für den neuen Server abgezogen. Ich habe die Kontodaten auch im alten Thread entsprechend geändert...
Titel: ACHTUNG: neues Spendenkonto
Beitrag von: Masterboy am 04. Juli 2007, 15:46:03
An der Stelle auch nochmal der allgemeine Aufruf an alle die uns freiwillig unterstützen wollen. Jeder Euro zählt und sichert unser Forum für die Zukunft.
Titel: ACHTUNG: neues Spendenkonto
Beitrag von: Ed am 04. Juli 2007, 16:31:52
Ist das ein Konto nur für das Forum?

Also mein letzter Dauerauftrag ging noch an die alte Adresse (am Montag) - hoffe das kommt noch an!?
Titel: ACHTUNG: neues Spendenkonto
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Juli 2007, 16:37:52
Zitat von: "EvilEd84"
Ist das ein Konto nur für das Forum?

Ja, es wird ausschließlich für das Forum benutzt.

Zitat von: "EvilEd84"
Also mein letzter Dauerauftrag ging noch an die alte Adresse (am Montag) - hoffe das kommt noch an!?

Im Moment noch nicht schlimm, Karel wird das alte Guthaben ja auch auf das neue Konto überweisen. Nur will er das in Zukunft nicht ständig tun ;)
Titel: ACHTUNG: neues Spendenkonto
Beitrag von: Ed am 04. Juli 2007, 16:57:07
Alright, so gut wie geändert!
Titel: ACHTUNG: neues Spendenkonto
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. Juli 2007, 21:00:12
Da is es ja das Konto. Werde etwas einrichten..... :!:  :)
Titel: ACHTUNG: neues Spendenkonto
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. Juli 2007, 22:32:31
Alles klar !
Titel: ACHTUNG: neues Spendenkonto
Beitrag von: Necronomicon am 05. Juli 2007, 08:29:05
Gerade was überwiesen !
Titel: ACHTUNG: neues Spendenkonto
Beitrag von: Flightcrank am 05. Juli 2007, 11:09:43
Ab August wird wieder an jedem 1. des Monats was überwiesen. Hab' den Dauerauftrag direkt gestern eingerichtet...  :)
Titel: ACHTUNG: neues Spendenkonto
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Juli 2007, 12:10:28
So, der Thread wird jetzt auch mal entwichtigt, da die Kontodaten ja noch im Übersichtsthread drin sind...
Titel: Re: ACHTUNG: neues Spendenkonto
Beitrag von: Havoc am 30. Juli 2007, 18:16:35
So habe meinen Dauerauftrag nun auch endlich mal umgestellt. ::)

Gruß,
Havoc.