Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Lorrgash

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 76
51
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 18. Oktober 2007, 21:27:08 »
Turbonegro - Ass Cobra

52
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 18. Oktober 2007, 01:48:30 »
So nun suche ich endlich meinen wohlverdienten Schlaf! Muss morgen mal wieder, für meine Verhältnisse, früh raus und zwar um 6:30 Uhr.

Ich auch demnächst... Zum Glück hab ich Urlaub :D
Der ist bei mir seit dem letzten Wochenende vorbei, hatte aber diese Woche noch ein paar Nachmittage frei.
Also jetzt definitv... gute Nacht!

53
News / Re: Auto-Embedding von Videoclips
« am: 18. Oktober 2007, 01:45:20 »
Ich hab eben ein Mod installiert. Dieses sorgt dafür, das Links zu geposteten Videos von YouTube, Google etc jetzt automatisch sofort eingebettet werden.

Wer sich darunter nichts vorstellen kann, sollte einfach mal in den Videothread schauen, ich find es ganz nützlich ;)

Hbas grad gesehen! Finde ich gut!

54
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 18. Oktober 2007, 01:44:19 »
So nun suche ich endlich meinen wohlverdienten Schlaf! Muss morgen mal wieder, für meine Verhältnisse, früh raus und zwar um 6:30 Uhr.

55
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Re: Andere Smilies...
« am: 18. Oktober 2007, 01:40:38 »
Jepp. Wegen der zahlreichen Änderungen können vor allem bei Postings der letzten Tage die Fehler zahlreich sein... Da gibts nun Smilies die in den Tagen drei bis vier verschiedene Codes hatten. Die muss ich nun in der DB ersetzen (oder die betroffenen Leute denen es auffällt editieren ihre Posting selbst falls sie sowas bemerken).
Die Smileys ansich haben jetzt alle ihren endgültigen Code.
Super Arbeit :thumb:

56
Ipod müsste gehen. Den von meiner Freundin hat meine Konsole zumindest erkannt. Allerdings hab ich die Musik die darauf gespeichert war nicht gefunden... Stick oder Platte gehen aber definitiv und ist auch die einfachste Lösung!
Danke dir für deine Hilfe!

57
Wie kann ich den sonst Bilder auf die PS3 laden?

Ich hab ne externe Festplatte, nen MP3 Player und nen USB Stick. Wäre natürlich super, wenns mit dem MP3 Player (Ipod) funtionieren würde.

58
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Re: Andere Smilies...
« am: 18. Oktober 2007, 01:15:47 »
Bei den Gratulationen ist mir aufgefallen, dass überall :new_bday: steht. Ich neheme an, dass sollte eigentlich das: gemeint sein.

59
Ich schreib das einfach mal in diesen Tread:

Ich hab ein paar Fotos auf meinem Handy und möchte diese eigentlich gerne auf meine PS3 laden. Hab mein Hndy (SE k800i) per USB angeschlossen, hab aber nicht rausgekriegt, wie ich die Fotos auf die PS3 laden kann. - Funktioniert das mit einem Handy überhaupt?

Noch was, rein vorsorglich: Wenn ich Musik auf meine PS3 laden will, wie muss ich vorgehen?

60
Smalltalk / Re: Film-Zitate-Quiz
« am: 18. Oktober 2007, 00:49:24 »
Dann geb ich mal nen Tip:

Der Film basiert auf einer wahren Geschichte!

61
Smalltalk / Re: habt ihr eine MySpace seite
« am: 18. Oktober 2007, 00:46:34 »
Hab mich da vor kurzem mal registriert. Bin aber noch nicht dazugekommen meine Seite zu gestalten. Werde dies sicher noch tun. - Dann folgt auch der Link.

62
Smalltalk / Re: Stars,Sternchen,Comic-und Filmfiguren raten
« am: 18. Oktober 2007, 00:42:05 »
Der Grinch?

63
Smalltalk / Re: HAPPY BIRTHDAY, Lionel!
« am: 18. Oktober 2007, 00:39:54 »
Ich gratuliere dir auch und wünsche dir alles Gute!

64
Get Shorty :arrow: 9/10
Be Cool :arrow: 8/10

65
Lord of war :icon_arrow: 8/10

66
Musik / Re: Now Playing
« am: 16. Oktober 2007, 15:06:28 »
Pretty Maids - Future World


67
Musik / Re: Now Playing
« am: 13. Oktober 2007, 16:33:55 »
Jetz eher was ruhiges:


68
News / Re: alte Bilder wieder verfügbar
« am: 13. Oktober 2007, 16:20:54 »
Daumen hoch! :thumb:

Kann ich die Bilder irgendwo ansehen, falls ich ein bestimmtes suche?

Ne, das ist nicht möglich. Ich glaube auch dass du lange suchen würdest, um ein bestimmtes unter den über 14.000 Bildern zu finden :D
Vielleicht baue ich dazu auch noch bei Gelegenheit eine Möglichkeit ein, mal schauen.

Wie gesagt, wenn ich mein Uploadscript fertig habe, wird das anders laufen als früher.
Zum einen will ich den Upload nur registrierten Usern erlauben, nicht mehr annonym wie früher.
Ausserdem werde ich die Bilder dann automatisch sortieren anhand des Users der sie hochgeladen hat (damit das zurückverfolgbar bleibt) und auch anhand des Uploaddatums. Da wird noch einiges kommen, keine Sorge.

Gute Idee!  :thumb: Wäre schon toll, wenn man sehen könnte, was man selber alles raufgeladen hat! Auch um die Bilder wieder zu verwenden und sie nicht jedesmal neu raufladen muss!

69
Musik / Re: Now Playing
« am: 13. Oktober 2007, 15:14:15 »
Flogging Molly - Drunken Lullabies


70
Webseiten / Re: Gesichter im Rauch...;)
« am: 13. Oktober 2007, 15:08:20 »
Das ist ne Verschwörung, die Wolken geben uns Signale!!! :uglylol:
Du meinst Wolken sind Signale aus einer anderen Welt? :D

71
Neuigkeiten / Antw:Terminator 4 - Die Erlösung
« am: 13. Oktober 2007, 15:05:12 »
Habe gestern grad gelesen, dass Vin Diesel die Hauptrolle übernehmen soll und Arnold einen Gastauftritt machen werde. Natürlich ist noch nichts sicher aber den Diesel könnte ich mir schon in der Rolle vorstellen. Ich hoffe auch, dass das mit dem Gastauftritt von Arnie hinhaut! Da wurde ja schon lange darüber diskutiert, auch hier im Forum! Geil fänd ich auf jeden Fall!

72
Neuigkeiten / Re: "I, Robot" - Der neue Film von Alex Proyas
« am: 13. Oktober 2007, 14:57:19 »
Gestern hab ich den mal wieder gesehen. Finde ihn recht geil!
Im Schweizer TV-Magazin "TELE" stehen immer noch Infos zu den Filmen. Da les ich doch, dass es eine Fortsetzung geben wird! Ist da was dran? Weiss jemand etwas näheres?

73
Musik / Re: Now Playing
« am: 13. Oktober 2007, 14:53:16 »
MEPHISTOPHELES - Modern Instinct Purity


74
News / Re: alte Bilder wieder verfügbar
« am: 13. Oktober 2007, 14:46:42 »
Daumen hoch! :thumb:

Kann ich die Bilder irgendwo ansehen, falls ich ein bestimmtes suche?

75
Smalltalk / Re: Wie sieht euer Desktop aus?
« am: 12. Oktober 2007, 13:53:13 »
Zur Zeit:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 76