Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Nyrara am 17. Dezember 2016, 22:15:34

Titel: Halli Hallo
Beitrag von: Nyrara am 17. Dezember 2016, 22:15:34
Halli Hallo aus NRW :thumb:,

ich heiße Thore und meine Interessen liegen mehr bei Serien als Filmen, da ist eine ziemlich große Bandbreite vertreten, angefangen von Die Forsyth-Saga ( 1966 ) bis zu den derzeitigen Serien wie Vampire Diaries, Originals, The Royals, und die Toppies Game Of Thrones und Outlander.

Meine große Liebe sind allerdings die Serien der 80 ger Jahre wie Dynasty, wo sich die Damen so richtig schöne Catfights lieferten, wenn Alexis und Crystal sich prügelten, brannte meine Hütte. :lol: :lol:

Zombieserien mag ich nicht besonders, ansonsten auch nicht diese Gerichtsshows, endlose Kochshows, Frauentausch usw.

Da ich keine Fremdsprache kann, werde ich bei den aktuellen Folgen nichts schreiben, nur was bisher synchronisiert wurde.

Was noch ?

Also falls Fragen, so einfach sie stellen, ich beiße nicht...( nur manchmal ). ;)
Titel: Antw:Halli Hallo
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Dezember 2016, 22:18:11
Na dann mal hallo, ich denke Du bist hier genau richtig. Zumindest ich kenne die Querelen von Alexis und Chrystal auch noch :D
Titel: Antw:Halli Hallo
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Dezember 2016, 00:43:08
Hi, willkommen im Club :)
Titel: Antw:Halli Hallo
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Dezember 2016, 09:44:48
Hallo und willkommen! :)
Titel: Antw:Halli Hallo
Beitrag von: Ash am 18. Dezember 2016, 10:36:24
Moinsen! :)
Titel: Antw:Halli Hallo
Beitrag von: Nation-on-Fire am 18. Dezember 2016, 10:42:35
Tach auch
Titel: Antw:Halli Hallo
Beitrag von: Tony Schlonghini am 18. Dezember 2016, 11:03:12
Hallöchen und viel Spass!
Titel: Antw:Halli Hallo
Beitrag von: Darkchylde01 am 18. Dezember 2016, 14:38:04
Servus.
Titel: Antw:Halli Hallo
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. Dezember 2016, 15:05:51
Hallo Nyrara herzlich willkommen im Forum.
Also mit der Forsyth-Saga überrascht du mich jetzt. Ausser mir und Jerry wird das keiner hier mehr kennen.
Das war eine klasse Serie in den 60ern.
Entweder bist du in dieser Zeit gross geworden oder du bist Trüffelsucher. ;)
Titel: Antw:Halli Hallo
Beitrag von: Coltaine am 19. Dezember 2016, 14:12:21
Moin Moin
Titel: Antw:Halli Hallo
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Dezember 2016, 14:43:33
Hallöchen! :)
Titel: Antw:Halli Hallo
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Dezember 2016, 14:49:11
Tach auch!
Titel: Antw:Halli Hallo
Beitrag von: Masterboy am 20. Dezember 2016, 10:10:01
Willkommen!