Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 16. Mai 2018, 09:10:27

Titel: Deadly Class
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. Mai 2018, 09:10:27
Der klasse Comic von Remeder hat die Adaption geschafft mit Rückendeckung der Russo Brüder.
Bin gespannt. Der Haken an der Sache -Sy-Fy.

Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Havoc am 16. Mai 2018, 09:12:01
Oh, interessant. :)

Habe bisher nur den ersten Band der Serie gelesen.
(Der Rest kommt die Tage dran, sobald ich "Black Science" fertig habe.)

Aber das würde mich schon reizen. :)
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Mai 2018, 09:21:15
Kenne die Vorlage nicht, aber das sieht gut aus!
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Mai 2018, 18:33:12
Sieht nett aus.
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Juli 2018, 08:56:45
Trailer!
Sieht aus als würden die Russo Brothers hier nen Hit landen.
Nach den ganzen Runaways Schnulzen was Derberes.


Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Havoc am 22. Juli 2018, 09:38:37
Wow.
Das sieht sehr originalgetreu aus. Die Figuren der Kids sind schon mal super getroffen. :biggrin:
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Sing-Lung am 22. Juli 2018, 14:27:32
Hmm, könnte meine erste SyFy-Serie werden! :biggrin:
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. März 2019, 18:04:12
Seit gestern auf Sky zu sehen.
Episode 1+2
Hält sich sehr nahe am Comic. Bisher wurde nur der Schulleiter mehr in den Vordergrund gerückt als in der Printversion.
Die Schüler sind allesamt genau getroffen-Hut ab-a bunch of Assholes.
Bisher ist die Serie on point. Gibt jede Woche zwei neue Folgen.
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Darkchylde01 am 07. März 2019, 13:02:51
Bin mal gespannt wie weit die Serie geht. Ich lese gerade die Paperbacks und könnte mir da schon nen fiesen Cliffhanger für das Ende von Staffel 1 vorstellen.
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. März 2019, 22:23:10
Bis Folge 6
Ja das passt. Es gibt ordentliche Härten wenn auch nicht so gorig wie die Printversion.
Im Vergleich zur Umbrella Academy aber schwächer, das werden andere hier aber wahrscheinlich anders sehen.
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Darkchylde01 am 27. März 2019, 14:27:24
Staffel 1 hat 10 Episodes. Bin momentan mitten in Episode 9.

Finds aber um einiges besser als Umbrella Academy, da origineller.
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. März 2019, 22:37:58
Auf Sky hinkts leider um drei Wochen nach.
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Coltaine am 17. April 2019, 10:11:56
Habe zwei Folgen angeschaut und bin ziemlich am Hacken.

Geiles Zeug. Gefällt mir ziemlich gut.

Den direkten Vergleich zu Umbrella wage ich noch nicht. Ich werd’s erstmal zu Ende schauen.

 :thumb: :thumb:
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. April 2019, 23:02:15
Deadly Class  :8:

Wenn man die beiden Comicserien der abseitigen Art Umbrella Academy und Deadly Class vergleicht ist letztere die mit weniger Tiefgang.
Tut jedoch keinen Abbruch. Deadly Class ist punkig und räudig und dreht den Gewaltlevel von Folge zu Folge hoch.
Remender hat in der Printversion ja richtig die Sau durchs Dorf getrieben. Die Serie holt da zum Ende hin gut auf. Das hat ja schon fast an Peter Jacksons Braindead erinnert vom Splatterfaktor her. Hätte ich nicht gedacht. Da blieb mir schon der Mund offen. Episode 10 ist ein Slugfest vor dem Herrn.
Umbrella ist melanchonischer und irgendwie tiefgründiger.
Beide sind jedoch auf ihre Art top notch.
Wer die Comics kennt-unbedingt goutieren-alle Anderen dürfen sich überraschen lassen.not your typical Comicmaterial. CW Liebhaber werden sich in der Hölle wähnen  :D
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Max_Cherry am 26. April 2019, 04:33:37
CW?
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. April 2019, 07:45:44
CW der Sender der Arrow, Supergirl,Flash etc produziert.
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Max_Cherry am 26. April 2019, 10:14:14
Ok, da hat mich bisher nichts von interessiert.
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Sing-Lung am 26. April 2019, 10:15:46
Ok, da hat mich bisher nichts von interessiert.

Mich auch nicht. Da Gunther aber schreibt, dass sich CW-Liebhaber in der Hölle wähnen, klingt das eher nach meinem Geschmack! :D
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. Juni 2019, 08:17:20
Auch Deadly Class wird von SyFy gekillt.
Steht zum Verkauf. Upfuck-durch das lineare Erzählen endet es jetzt in der Luft.
Hoffe es erbarmt sich ein Sender. Die Serie ist quirky und blutig.
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Havoc am 05. Juni 2019, 08:48:20
Mist.  :(
Und das noch bevor ich überhaupt was davon gesehen habe.
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: skfreak am 05. Juni 2019, 08:54:29
Ich hab auch noch nix gesehen - aber SyFy ist echt gut darin Serien einfach mal so zu canceln.
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: skfreak am 13. November 2020, 20:36:22
Die Serie läuft aktuell bei Netflix !
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: skfreak am 16. November 2020, 06:24:52
Deadly Class  :8:

Wenn man die beiden Comicserien der abseitigen Art Umbrella Academy und Deadly Class vergleicht ist letztere die mit weniger Tiefgang.
Tut jedoch keinen Abbruch. Deadly Class ist punkig und räudig und dreht den Gewaltlevel von Folge zu Folge hoch.
Remender hat in der Printversion ja richtig die Sau durchs Dorf getrieben. Die Serie holt da zum Ende hin gut auf. Das hat ja schon fast an Peter Jacksons Braindead erinnert vom Splatterfaktor her. Hätte ich nicht gedacht. Da blieb mir schon der Mund offen. Episode 10 ist ein Slugfest vor dem Herrn.
Umbrella ist melanchonischer und irgendwie tiefgründiger.
Beide sind jedoch auf ihre Art top notch.
Wer die Comics kennt-unbedingt goutieren-alle Anderen dürfen sich überraschen lassen.not your typical Comicmaterial. CW Liebhaber werden sich in der Hölle wähnen  :D

Ich schliesse mich Gunther an :) Der Gore Grad war ordentlich und die Charaktere fand ich echt sehr stark!
Die Serie endet mit einem ordentlichen Cliffhanger.

Mir ist wirklich schleierhaft, warum SyFy hier den Stecker gezogen hat.
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: JasonXtreme am 16. November 2020, 10:02:04
Ach halt mal, die wird nicht beendet!? Shit, ich hab Folge 1 begonnen, würde dann aber direkt wieder aussteigen!
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. November 2020, 10:34:52
Was ein Zufall, hab gerade das neunte Tpb gelesen.
Der Comic liefert immer noch.

@ Marco trotzdem schauen-ist echt goil.
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: skfreak am 16. November 2020, 12:08:32
Ach halt mal, die wird nicht beendet!? Shit, ich hab Folge 1 begonnen, würde dann aber direkt wieder aussteigen!

Schau trotzdem, Marco! Die Serie ist es wert!
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: JasonXtreme am 16. November 2020, 12:08:37
Kommt drauf an, ist das Ende so hinnehmbar? Dann würd ichs schauen, wenn vollkommen offen, verzichte ich zähneknirschend
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: skfreak am 16. November 2020, 12:09:52
Was willst jetzt hören? :lol: Das Ende schliesst den einen Plot ab, dennoch endet die Serie mit einem Cliffhanger. Aber der erste Handlungsteil ist sauber abgeschlossen.
Titel: Antw:Deadly Class
Beitrag von: JasonXtreme am 16. November 2020, 12:34:42
Genau das wollt ich hören :D ok ich schau weiter