Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 07. September 2008, 15:02:08

Titel: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. September 2008, 15:02:08
Tjo, unglaublich aber die Suchfunktion hat nix ausgespuckt :roll: oder wir haben tatsächlich noch nix zu dem Film
So langsam finde ich das ständige Genörgel über die Sufu etwas übertrieben :roll: :P

mysql> SELECT DISTINCT ID_TOPIC,postername,subject FROM bh_smf.bh_smf_messages WHERE subject like '%wrestler%' group by subject;
+----------+------------+---------------------------------------------------------------------+
| ID_TOPIC | postername | subject                                                             |
+----------+------------+---------------------------------------------------------------------+
|    11615 | der Dude   | "The Wrestler" mit Mickey Rourke von Darren Aronofsky     |
|    11615 | Ash        | Re: "The Wrestler" mit Mickey Rourke von Darren Aronofsky |
+----------+------------+---------------------------------------------------------------------+
2 rows in set (6.27 sec)

:arrow: Das hier ist der einzige Thread.
Titel: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: der Dude am 07. September 2008, 15:11:03
So langsam finde ich das ständige Genörgel über die Sufu etwas übertrieben :roll: :P
Heul doch! :p Gleich willst du uns auch noch erzählen, dass es völlig unberechtigt ist, dass wir uns über deine geliebte STFU-Funktion aufregen :roll:
Titel: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. September 2008, 15:20:34
...Und fürs Melden von meinen Beiträgen zwinge ich dich irgendwann noch zehnmal in Folge das komabrutale Duell zu schauen :P :D

Gleich willst du uns auch noch erzählen, dass es völlig unberechtigt ist, dass wir uns über deine geliebte STFU-Funktion aufregen
Vielleicht nicht völlig unberechtigt, aber auch nicht so berechtigt wie es mal war ;) Ich habe seit Monaten keine Probleme mehr damit gehabt - wenn ich etwas nicht gefunden habe konnte ich jedes Mal über MySQL auch direkt verifizieren dass es wirklich nicht existiert.
Titel: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Ash am 07. September 2008, 15:35:37
...Und fürs Melden von meinen Beiträgen zwinge ich dich irgendwann noch zehnmal in Folge das komabrutale Duell zu schauen :P :D
:uglylol:

Ich find die SuFu ganz gut. :brav:
Titel: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Sing-Lung am 07. September 2008, 16:34:07
Und ich dachte schon, warum ich hier 'ne Meldung krieg?! :confused:  :lol:
Titel: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. September 2008, 16:37:45
Und ich dachte schon, warum ich hier 'ne Meldung krieg?! :confused:  :lol:
Tja, jeder Mod, Supermod und Admin wird dank Dude benachrichtigt :uglylol:
Titel: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: der Dude am 07. September 2008, 16:51:55
Ist auch richtig so. Bei wem soll man sich auch beschweren wenn der Admin spammt? -.-

So und jetzt kriegt euch wieder ein und bleibt beim Thema.
Titel: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Masterboy am 07. September 2008, 23:03:48
hab null Probleme mit der SuFu. Früher gabs mal Stress, aber mittlerweile läuft sie super.
Titel: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: der Dude am 07. September 2008, 23:07:06
Habt ihrs bald mit der Sufu???
Titel: Re: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Masterboy am 07. September 2008, 23:43:31
ich hab das mal ausgelagert, es ist total offtopic und schön isses auch nicht.

Wer wirklich ein Problem hat kann/darf hier sachlich weitermachen.
Titel: Re: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Ed am 08. September 2008, 05:42:45
hab null Probleme mit der SuFu. Früher gabs mal Stress, aber mittlerweile läuft sie super.

Dito, nach den ganzen Änderungen hat sie irgendwann die Kurve bekommen :biggrin:
Titel: Re: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Havoc am 08. September 2008, 08:33:16
In der letzten Zeit hatte ich auch keine Probleme mehr mit den Suchfunktion und deren Ergebnissen.
Titel: Re: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: JasonXtreme am 08. September 2008, 09:52:52
Probleme vereinzelt ja - aber oft nur, weil was falsch eingegeben wurde ;) daher bin ich auch zufrieden. So wie damals isses absolut nicht mehr
Titel: Re: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Desertrain am 05. April 2009, 21:59:08
Absolut keine Probleme.Bin sehr zufrieden.
Titel: Re: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Ash am 27. Juni 2009, 00:38:59
Kann es sein, dass die Sufu zu Begriffen nur Themen ausspuckt, die einen gewissen Altersrahmen nicht überschreiten? Ich hab schon häufiger mit Schlüsselwörtern ältere Themen gesucht, sie aber nicht mehr gefunden.
Titel: Re: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: nemesis am 27. Juni 2009, 10:42:41
Hau mal ein Beispiel raus.
Titel: Re: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Ash am 27. Juni 2009, 14:04:03
Mmh, kann ich grad net, hab vergessen, nach was ich gestern Abend gesucht hatte. :D Wenns wieder vorkommt, sag ich bescheid.^^
Titel: Re: Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Juni 2009, 14:07:35
*seufz*
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: nemesis am 18. Juli 2010, 19:48:11
Ich weiß, keine Zeit... mir fiel nur gerade auf, dass "AVATAR" sich nicht finden ließ, ganz gleich, ob man gezielt bei Neuigkeiten und mit "Betreff" etc. arbeitet.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: der Dude am 18. Juli 2010, 19:52:40
Im moment finde ich absolut garnix, egal was ich eingebe. Ist die Sufu jetzt ganz aus?

btw. hatte nach "ong bak 3" im Threadtitel gesucht.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2010, 20:02:49
Mal so'n kleiner Tipp am Rande: Man kann, wenn unsere boardeigene SuFu mal gar nicht will, auch einfach mit Google das Forum durchsuchen. Man hängt in Google einfach ein "site:beyondhollywood.de" an den Suchbegriff an und schon werden nur Ergebnisse von uns hier angezeigt.
Das ist natürlich nicht toppaktuell (Google indiziert ja nicht alles was neu gepostet wird sofort), aber es funktioniert.

Eine Suche nach "avatar site:beyondhollywood.de" bringt zum Beispiel den richtigen Thread direkt als erstes Ergebnis.

Das ist zumindest ein kleiner Workaround, bis die Probleme mit der SMF-eigenen Suche mal behoben sind. Was durchaus eine Weile dauern kann, schließlich sind diese Probleme auch dort bei den Entwicklern schon jahrelang bekannt und bisher nicht behoben.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Flightcrank am 18. Juli 2010, 21:24:27
Jetzt geht sie aber echt so gut wie gar nicht mehr... :confused: :neutral:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Lionel am 18. Juli 2010, 21:38:52
ALTER..ich find über die Titelsuche grad so gut wie NIX mehr! :shock:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Desertrain am 18. Juli 2010, 21:46:06
ALTER..ich find über die Titelsuche grad so gut wie NIX mehr! :shock:
dito.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: nemesis am 18. Juli 2010, 22:16:27
Ja, die SuFu gibt so langsam den Geist auf...
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: nemesis am 18. Juli 2010, 22:19:56
Unsere neue SuFu:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1279484343_sufu.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1279484343_sufu.jpg)

 :bawling:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Flightcrank am 19. Juli 2010, 08:57:28
@Andy:
Gibt es eine Erklärung warum die SuFu jetzt echt kaum noch funktioniert? Anfang/Mitte letzter Woche ging sie eigentlich noch ganz gut. Da muss doch irgend etwas passiert sein in den letzten Tagen, oder?  :confused:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Juli 2010, 21:21:50
Alter Verwalter, geht mir die SuFu auf den Sack.
Es wird wirklich so gut wie nix mehr gefunden, egal wonach ich suche und wie ich danach suche.

Trau mich schon nicht mehr, neue Threads zu Filmen aufzumachen, weil ich nicht weiss, ob schon was besteht.

EDIT:

2 Beispiele: "Mitternachtszirkus" finde ich nicht, "All Souls Day" ebensowenig.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: der Dude am 21. Juli 2010, 21:36:43
Versuchs vorerst mal mit der Google-Zwischenlösung. Was anderes bleibt uns vorerst nicht übrig.
Ich weiß Andi würde mich mit der Rückhand bitch-slap-en wenn ich das jetzt vorschlage, aber da offensichtlich lange Zeit nicht mit einer Lösung zu rechnen ist (nach Andis Aussage), lohnt vielleicht ein Umstieg zu ner alternativen Forums-Software. Gibt ja genug zur Auswahl, zum Teil auch schon mit Immigrationstools für SMF-Boards.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Juli 2010, 22:11:26
@Andy:
Gibt es eine Erklärung warum die SuFu jetzt echt kaum noch funktioniert? Anfang/Mitte letzter Woche ging sie eigentlich noch ganz gut. Da muss doch irgend etwas passiert sein in den letzten Tagen, oder?  :confused:
Japp, ist mir auch aufgefallen.
Mit nem Häkchen beim Punkt "Nur Betreff der Themen" wird irgendwie gar nichts mehr gefunden.
Eigenartig.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juli 2010, 22:43:45
Das ganze ist einfach ein problematisches Thema.

Ich habe schon ewig nach Lösungen gesucht, wir sind da wirklich nicht die einzigen die Probleme haben. Man findet so einiges, wenn man danach googelt oder die SMF-Supportforen durchschaut.
Es gab in der 1.1.x-Version lange Zeit bekannte Bugs in der Suche, die teilweise durch Mods behoben worden sind - damals hatte ich so einen Mod für die Suche auch installiert, der eine oder andere könnte sich noch daran erinnern. Dieser ist zur 2.0er Reihe noch nicht kompatibel.
Die Entwickler reagieren nicht wirklich, meistens wird der Fehler bei falscher Konfiguration gesucht.

Manche behaupten, es läge an den Rechten des Datenbank-Benutzers - das Forum braucht das Recht, temporäre Tabellen zu erstellen. Das Forum hat hier bei mir die vollen Rechte, daran liegts nicht.
Dann empfehlen manche, die Suchlogs und andere temporäre Dinge zu löschen, auch das tue ich öfter ohne wirklichen Erfolg.
Über den Suchindex als Problemursache wird auch oft diskutiert. Aber ob mit oder ohne Suchindex, egal welche Art des Indexes, egal ob dessen Benutzung erzwungen wird oder nicht, egal wie oft ich den Index neu erstelle, Probleme hatten wir bisher mit allen Einstellungen, ich hab alles schon doppelt und dreifach ausprobiert.

Es kann auch irgendwie damit zusammen hängen, dass unsere DB von phpBB migriert wurde. Es kann mit Zeichensatzproblemen in Verbindung stehen. Das verwendete Theme könnte daran Schuld sein, denn so ganz sauber ist die Trennung zwischen Logik und Präsentation bei SMF leider auch nicht. Für sowas kann's einfach endlos viele Ursachen geben...


Der Umstieg auf eine ganz andere Software ist ja auch keine so ganz einfache Lösung, von der Suche mal abgesehen ist SMF eigentlich schon ziemlich das beste unter den freien Boards... Und die anderen haben auch ihre Probleme.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2010, 11:30:16
Hier stimmt wat ganz und garnicht...

Ich habe gerade nach dem "Neue Avatare und Signaturen"-Fred gesucht...und ihn auch gefunden. Auf Antwort - gepostet - und wo war die Antwort?
Im "Walfang"-Fred.

Okay, nochmal gesucht....nochmal gepostet...erst alles richtig, dann "Walfang"-Fred.

Dritter Versuch. Nun Suche nach "Signaturen" statt wie vorher nach "Avatare" (obwohl das ja eigentlich total egal ist...)

Wieder in den definitiv richtigen Fred - einfach mal auf "Antwort" geklickt ohne was zu posten, nur um zu schauen...wo bin ich? "Westerwelle und der Sozialstaat"

WTF?  :confused:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. August 2010, 18:04:37
Ich wollte den Interessierten mitteilen, das der deutsche Piratenfilm "12 Meter ohne Kopf" am 27.08. auf DVD erscheint.
Ich weiss, wir haben einen Fred von diesem Film (von Marc).

So langsam reicht es mir, ganz ehrlich - das geht doch hier vielen sicher ähnlich.
So macht es absolut keinen Spaß. Viele Leutz haben schon keinen Bock mehr neue Freds aufzumachen, weil man nicht weiss, obs dazu irgendwo doch schon was gibt.

Ja, ich weiss das es wohl eine komplexere Sache ist, die noch Zeit braucht...
aber es NERVT nur noch.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Ash am 25. August 2010, 19:12:25
"12 Meter ohne Kopf" hab ich noch nie gesehen, danke für den Tipp! :)

Was das Sufu-Thema angeht, darüber mecker ich ja auch schon länger drüber und Threads eröffne ich auch net mehr aber bei dem Thema Sufu bekommt man zu viel Gegenwind, als dass da über kurz oder lang sich was ändert. Leider kann man dagegen auch net viel machen denn Bloody sagen, er soll seine Thesis links liegen lassen und sich um das Problem kümmern wäre mehr als frech. Zur Zeit isses halt ein Meckern über dauerhaft schlechtes Wetter im Sommer. :?
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. August 2010, 19:14:03
Ich weiss ja, dass das Problem scheinbar nicht so leicht in den Griff zu kriegen ist.
Aber das Rumgesuche nervt dennoch, das muss man ja mal sagen dürfen, wenn auch wiederholt :D
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Ash am 25. August 2010, 19:15:32
Klaro, bei mir läufste da auch offene Türen ein" :D
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: der Dude am 25. August 2010, 19:31:26
Ach deswegen zieht es hier so! :D
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. September 2010, 18:57:10
Suchfunktion =   :uglylol:

2 aktuelle Beispiele:

"Last Airbender" aka "Die Legende von Aang" fand man nur "Shyamalan" ;)

"Battle Planet" mit Zack Ward fand man unter dem Suchbegriff "Zack Ward" :lol:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Havoc am 07. September 2010, 10:48:25
"Last Airbender" aka "Die Legende von Aang" fand man nur "Shyamalan" ;)

"Battle Planet" mit Zack Ward fand man unter dem Suchbegriff "Zack Ward" :lol:

Ist doch korrekt, weiß gar nicht was du willst. :D
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Flightcrank am 07. September 2010, 11:56:38
Die SuFu stinkt :!:

 :onan: ;)
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Necronomicon am 07. September 2010, 11:59:25
Jep, hab mich heute Morgen auch schon wieder aufgeregt, daß da nur Mist gefunden wird und nie das, was man sucht  :neutral:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Havoc am 07. September 2010, 12:12:44
Die SuFu stinkt :!:

 :onan: ;)

Jep, hab mich heute Morgen auch schon wieder aufgeregt, daß da nur Mist gefunden wird und nie das, was man sucht  :neutral:

Das Simple Machines Forum ist eigentlich (rein nach Spezifikation nicht ganz) ein Open Source Projekt.
Daher steht es euch frei, eine bessere Suchfunktion zu programmieren, bzw. die Bugs der Alten zu beseitigen. ;)



Es ist ja nicht so dass an einer Lösung dieses Problems keiner interessiert wäre, bzw. daran gearbeitet wird.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Flightcrank am 07. September 2010, 12:16:21
Das was ich so verwinderlich finde ist, die SuFu hat ausgesprochen gut funktioniert und "über Nacht" muss irgendwas passiert sein. Das Ding ist von heute auf morgen abgekackt. Das finde ich doch recht  "komisch"...  :confused:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Necronomicon am 07. September 2010, 13:44:49
Jep, vorher ging sie doch auch reibungslos, sonst würd ich ja auch nix sagen  :)
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: skfreak am 10. September 2010, 11:53:03
Coole Sache. Grad nach Hänsel gesucht und einen Thread von Markus gefunden. Dann nochmal gesucht und nix mehr gefunden. Ein drittes Mal gesucht: Wieder nix gefunden. Beim vierten Versuch dann wieder den Thread von Markus gefunden. WTF? Scheint wirklich so das die Suche mal geht und mal nicht :confused:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Ash am 27. Oktober 2010, 12:20:50
Könnte man nicht diese 5sek-Sperre aus der Sufu entfernen, zumindest solange die Sufu nicht richtig funzt?
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: nemesis am 27. Oktober 2010, 13:40:28
Hab's mal testweise auf 0 gesetzt.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Oktober 2010, 13:41:31
Jau, gute Maßnahme...die Sperre nervt ein weniglich.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: der Dude am 27. Oktober 2010, 13:42:13
Die Sufu nervt ein weniglich :lol:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Oktober 2010, 13:44:24
DAS steht ausser Frage :D
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Havoc am 27. Oktober 2010, 13:48:08
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1288178577_PS3Bronze.png) *bling*
"Erwähne zehnmal dass die Suchfunktion nervt."
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: der Dude am 27. Oktober 2010, 13:53:04
Ab wieviel gibts Silber? Ich will hier unbedingt noch Platin machen :lol:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Havoc am 27. Oktober 2010, 13:55:50
Ab wieviel gibts Silber? Ich will hier unbedingt noch Platin machen :lol:

Können wir ja mal drüber abstimmen. :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1288178577_PS3Bronze.png)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1288178577_PS3Silber.png)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1288178577_PS3Gold.png)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1288178577_PS3Pokal.png)
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Necronomicon am 27. Oktober 2010, 14:12:12
Gold gibts dann ab der 10. Nervstufe wenn einer der Admins den Ausratser kriegt. Hat man alle Admins hier in den Wahnsinn getrieben gibbet Plaaatin  :lol:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: skfreak am 27. Oktober 2010, 15:10:05
Hat man alle Admins hier in den Wahnsinn getrieben gibbet Plaaatin  :lol:

:confused:

Also ich sehe die Trophäe noch nicht in meiner Sig!









:D :P :lol:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Necronomicon am 27. Oktober 2010, 15:18:58
Der eine Admin ist ja auch Fahnenflüchtig im Moment  :D
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: nemesis am 27. Oktober 2010, 15:27:10
Der eine Admin ist ja auch Fahnenflüchtig im Moment  :D

Und der andere sieht das Subforum hier ungerne zweckentfremdet...  ;)
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Lionel am 27. Oktober 2010, 19:26:36
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1288178577_PS3Bronze.png) *bling*
"Erwähne zehnmal dass die Suchfunktion nervt."
Wir haben ne Suchfunktion? :confused: :twisted:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Ash am 24. Dezember 2010, 02:42:46
Könnte man nicht diese 5sek-Sperre aus der Sufu entfernen, zumindest solange die Sufu nicht richtig funzt?
Hab's mal testweise auf 0 gesetzt.

Gabs nun doch Probleme oder warum ist die 5sek.- Sperre wieder da. Ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2010, 08:45:28
Könnte man nicht diese 5sek-Sperre aus der Sufu entfernen, zumindest solange die Sufu nicht richtig funzt?
Hab's mal testweise auf 0 gesetzt.

Gabs nun doch Probleme oder warum ist die 5sek.- Sperre wieder da. Ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen

Wus?

*nachschau*
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Ash am 24. Dezember 2010, 17:28:03
Achso, ich dachte es gab wirklich Ärger damit. Ok funzt wieder, das schnelle Suchen, danke! :)
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: nemesis am 25. Dezember 2010, 17:30:33
Keine Ahnung, warum es wieder auf 5 stand. Vielleicht nach dem Softwareupdate oder so. Frag mich net...
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: blaubaum am 25. Dezember 2010, 17:48:49
Allgemein eben noch mal:
Also ohne scheiß, ich komm eigentlich ziemlich gut mit dieser simplen, improvisierten Suchfunktion klar. Finde eigentlich immer alles :think:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. April 2011, 19:54:23
Ich suche den Fred zum Reboot von "V" - da hatten wir doch ganz sicher was,oder?
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: blaubaum am 19. April 2011, 20:00:37
:arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,12966.0.html
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Ash am 19. April 2011, 20:03:05
Ich hasse auch Namen von Filmen & Spiele mit weniger als vier Buchstaben, da so kurze Begriffe Sufus oft nicht annehmen.^^ Das liegt ja nicht unbedingt an der Sufu wenn man nichts findet.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. April 2011, 14:53:12
:arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,12966.0.html

Danke!
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: ap am 30. Mai 2011, 17:37:18
Ich vermute dass dich hauptsächlich die SuFu nervt - da kann ich auch nach wie vor nichts dran ändern.
[/quote]

Also ich komm mit der Suchfunktion euigentlich recht gut klar, so sehr pfuscht die doch gar nicht ??

Man darf den Suchbegriff blos nicht gleich da rechts oben in das Feld eingeben, das funzt nicht. Aber links oben sind doch Links:

Übersicht - Hilfe - Suche - Profil ...........

Wenn man DA auf Suche kligt funktioniert diese sehr viel zuverlässiger !!

Also so darüber habe ich noch fast alles gefunden was ich gesucht hab.  ;)
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Mai 2011, 17:41:30
Die Suche funzt folgendermassen ziemlich gut:

In den entsprechenden Bereich gehen. Zum Beispiel: Musik, Games ... in dem Bereich dann ganz oben rechts die Suche auf der Seite nutzen. Bäm.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Flightcrank am 30. Mai 2011, 20:34:17
Ich hab seit einiger Zeit keinerlei Probleme mehr mit der SuFu. War ja mal total unbrauchbar aber aktuell läuft sie recht gut. Nicht astrein aber absolut brauchbar..
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Max_Cherry am 31. Mai 2011, 00:46:48
Ja, kann ich nur bestätigen. Das meiste was ich suche, finde ich auch. Eben auch über den Button "Suche" oben links.
Wenn ich weiß, wer es geschrieben hat (z.B. wenn ich was von mir suche), einfach bei "erweiterete Suche" eingeben. Da findet man so gut wie alles.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Lionel am 31. Mai 2011, 09:49:18
Dito.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. April 2012, 17:50:14
Den hättest du gefunden, wenn du im Forum nach "Jackboots" gesucht hättest.  ;)

P.S.: ich habe so langsam das Gefühl, dass der ein oder andere die Suche nutzt, wenn er sich gerade in einem bestimmten Bereich aufhält (z.B. in "Neuigkeiten"), denn dann findet die SuFu auch nur Themen dort.

Stimmt auch. Und warum?  ;) Weil man so eigentlich am Besten was findet...
Ich such grundsätzlich mit der Methode...
Nur hätte ich in dem Fall nicht nur unter "Neuigkeiten", sondern halt auch bei "Filme allgemein" schauen sollen, wo der Film aber eigentlich nicht hingehört ;)
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: nemesis am 21. April 2012, 18:21:54
Den hättest du gefunden, wenn du im Forum nach "Jackboots" gesucht hättest.  ;)

P.S.: ich habe so langsam das Gefühl, dass der ein oder andere die Suche nutzt, wenn er sich gerade in einem bestimmten Bereich aufhält (z.B. in "Neuigkeiten"), denn dann findet die SuFu auch nur Themen dort.

Stimmt auch. Und warum?  ;) Weil man so eigentlich am Besten was findet...
Ich such grundsätzlich mit der Methode...
Nur hätte ich in dem Fall nicht nur unter "Neuigkeiten", sondern halt auch bei "Filme allgemein" schauen sollen, wo der Film aber eigentlich nicht hingehört ;)

Ich suche grundsätzlich auf der Hauptseite, weil dann alle Bereiche durchwühlt werden. Im Regelfall finde ich dann auch, was ich suche. Manchmal finde ich auch Sachen, die ich lieber nicht gefunden hätte...  :D
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. April 2012, 19:11:42
Wenn ich die Komplett-Suche mach spuckt er oft zuviel Müll aus, finde ich...
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. April 2012, 19:37:33
Den hättest du gefunden, wenn du im Forum nach "Jackboots" gesucht hättest.  ;)

P.S.: ich habe so langsam das Gefühl, dass der ein oder andere die Suche nutzt, wenn er sich gerade in einem bestimmten Bereich aufhält (z.B. in "Neuigkeiten"), denn dann findet die SuFu auch nur Themen dort.

Stimmt auch. Und warum?  ;) Weil man so eigentlich am Besten was findet...
Ich such grundsätzlich mit der Methode...
Nur hätte ich in dem Fall nicht nur unter "Neuigkeiten", sondern halt auch bei "Filme allgemein" schauen sollen, wo der Film aber eigentlich nicht hingehört ;)

:confused:

Das wusste ich noch gar nicht :uglylol:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: nemesis am 21. April 2012, 19:39:26
Bis ja auch nur noch Teilzeit-Admin...  :p :D
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. April 2012, 19:44:12
 :D
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juli 2013, 11:51:12
Hat die Suchfunktion grad wieder Probleme oder haben wir tatsächlich keine Threads zu Argo und End of Watch?  :confused:

Ein paar andere Filmtitel habe ich ebenfalls nicht gefunden, von denen ich dachte wir hätten auf jeden Fall Threads (in den Neuigkeiten)... :|
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Juli 2013, 11:52:12
doch, sollten wir zu beiden was haben!? Argo hab ich sogar meine ich selber aufgemacht?
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juli 2013, 11:55:55
Es wird nix gefunden...und ich weiss genau wie ich mit der SuFu umzugehen habe.  :confused:
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Juli 2013, 12:09:50
Also ich hab jetz auch mal hin und her probiert - finde nix. Komisch, ich hätt wetten können wir haben da was dazu!
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Havoc am 04. Juli 2013, 12:14:26
So wie es aussieht existiert zu "Argo" kein Thread.

Auch eine Googlesuche mit "site:beyondhollywood.de Argo Affleck" liefert da keinen Treffer.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Juli 2013, 21:48:44
Die NSA boykottiert unsere Suchergebnisse schon lange.
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juli 2013, 21:52:23
Komisch.......
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 26. September 2016, 17:16:04
Muss das hier nochmal vorkramen......

Wenn ich zu blöde bin, dann bitte ich um kurze und knackige Hilfe.

Ich möchte gerne schauen, ob wir einen Fred zu den folgenden Filmen haben : "Hunting List" und "Lady Death".

Wie stelle ich das am schlausten an?
Titel: Antw:Probleme mit der Suchfunktion!?
Beitrag von: skfreak am 26. September 2016, 17:21:11
Links oben auf Suche, Suchbegriff eingeben und dann "Nur Betreff der Themen" auswählen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1474903243_suche.png)