Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: derbeste am 25. September 2006, 17:58:35

Titel: Ich bin nEu
Beitrag von: derbeste am 25. September 2006, 17:58:35
Hi,

ich bin neu und sag jetzt mal so schnell wer ich bin:

mein RN: ist CHris bin 22
komme aus Fürstenwalde und ich stehe auf horror und frauen, ich mag lange Spaziergänge am strand und mag den sonnen auf und untergang.

bin derzeit solo da sich meine freundin nach 4 jahren entschlossen hat ein neues leben zu beginnen.
so ganz cool aber das problem ist : ohne mich...

gut muss man mit leben es gibt schlimmeres...

Jetzt lebe ich weiter und werde meine energy für andere nette dinge aufbringen.

Ich will ein Singelforum eröffnen und Singel-Veranstaltungen organisieren. z.b. ein schöner horror abend.

so das war es von mir klar es gibt noch mehr aber wer das wissen will kann mir ne pn schreiben oder ne mail oder auch faxen, anrufen geht auch.

PS denkt bitte nicht schlecht von mir ich habe nur zwei Möglichkeiten entweder ich ersaufe mich in Selbstmitleid oder ich lebe weiter.

das erste habe ich fast geschaft hab in zwei wochen jeden tag min. 2-2,5 Promille im blut gehabt und dann haben sich meine freunde um mich gekümmert und mich zu meinem bruder geschickt. jetzt sind zwischen mir und meiner ex 600 km das reicht erst mal und jetzt will ich erstmal leben deshalb bin ich vielleicht auch etwas abgedreht.
 :oops:
Titel: Ich bin nEu
Beitrag von: Max_Cherry am 25. September 2006, 18:10:03
Dann mal hallo "Derbeste", sei willkommen bei uns.
Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft, die Welt dreht sich weiter.
Fühl dich wie zu Hause.
Titel: Ich bin nEu
Beitrag von: der Dude am 25. September 2006, 22:31:10
willkommen! abgedreht ist net schlimm. du fällst damit hier nicht sonderlich auf denk ich ;)

viel spass noch und denk immer daran: mehr als die hälfte der weltbevölkerung sind frauen. 100% ist die einzig richtige dabei ;) ich zumindest habe sie schon ein paar mal gefunden :D
Titel: Ich bin nEu
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. September 2006, 23:40:25
Hallo und willkommen! :D
Titel: Ich bin nEu
Beitrag von: Faust am 26. September 2006, 01:31:26
hellcome!  :twisted:
Titel: Ich bin nEu
Beitrag von: Ash am 26. September 2006, 02:56:59
Jaja die Frauen, gehen meist eiskalt mit den gefühlen Anderer um. *schulterklopf* Die emotionale Mentalität zw. Mann und Frau hat sich doch ziemlich gedreht. Nichtsdestotrotz willkommen hier!
Titel: Ich bin nEu
Beitrag von: Elena Marcos am 26. September 2006, 08:58:41
Sehr herzlich Willkommen im Forum...
Titel: Ich bin nEu
Beitrag von: Havoc am 26. September 2006, 19:36:07
Willkommen :D

Gruß Havoc.
Titel: Ich bin nEu
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. September 2006, 20:37:09
Welcome!
Titel: Re: Ich bin nEu
Beitrag von: Flightcrank am 26. September 2006, 23:30:55
Zitat von: "derbeste"
bin derzeit solo da sich meine freundin nach 4 jahren entschlossen hat

Oh mann, ich hab' echt grad "bin derzeit solo da sich meine freundin nach 4 jahren erschossen hat " gelesen!  :shock:  ](*,)

Sorry, ich hab' zuviel Bierchen intus...  :oops:


Ach ja...WILLKOMMEN bei uns!  :)
Titel: Ich bin nEu
Beitrag von: nemesis am 26. September 2006, 23:39:40
Flight, Alter...geh ins Bett!
 :drinking:  :sleeping:
Titel: Ich bin nEu
Beitrag von: Flightcrank am 26. September 2006, 23:41:12
Zitat von: "nemesis"
Flight, Alter...geh ins Bett!
 :drinking:  :sleeping:

Och menno!  :cry:
Titel: Ich bin nEu
Beitrag von: TheBoondockSaint am 27. September 2006, 13:04:08
herzlich Willkommen in unserer ilustren Runde! Hoffe, dass du hier mit uns viel Spaß haben wirst.
Titel: Ich bin nEu
Beitrag von: wo_xiang_ni am 27. September 2006, 17:09:24
Mahlzeit und herzlich willkommen!
Titel: Ich bin nEu
Beitrag von: Criena am 28. September 2006, 00:08:45
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wir werden uns im Forum zwar nicht oft über den Weg laufen, ich wünsche dir aber dennoch viel Vergnügen.
Und auch wenn das eine oder andere Mitglied ein wenig grob zur Sache geht, sind wir hier alle sehr nett. :)
Titel: Ich bin nEu
Beitrag von: AndreMASTER am 29. September 2006, 19:49:55
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D
Titel: Ich bin nEu
Beitrag von: Astragon am 29. September 2006, 21:42:12
Willkommen  in der netten Runde  :D  !
Titel: Antw:Re: Ich bin nEu
Beitrag von: Lionel am 04. Mai 2011, 23:31:18
Zitat von: derbeste
bin derzeit solo da sich meine freundin nach 4 jahren entschlossen hat
Oh mann, ich hab' echt grad "bin derzeit solo da sich meine freundin nach 4 jahren erschossen hat " gelesen!  :shock:  ](*,)

Sorry, ich hab' zuviel Bierchen intus...  :oops:


Ach ja...WILLKOMMEN bei uns!  :)

 :uglylol:
Titel: Antw:Ich bin nEu
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Mai 2011, 10:17:26
:uglylol: geile Sache das
Titel: Antw:Ich bin nEu
Beitrag von: Flightcrank am 05. Mai 2011, 11:11:43
Zu viel Zeit mal wieder... :D
Titel: Antw:Ich bin nEu
Beitrag von: skfreak am 05. Mai 2011, 11:43:30
Zu viel Zeit mal wieder... :D

Jaja, wir sind doch überbezahlt und so. Weisste doch :)
Titel: Antw:Ich bin nEu
Beitrag von: Flightcrank am 05. Mai 2011, 11:58:03
Ey, ich bevorzuge "nicht ausgelastet". :D
Bin ich diese Woche übrigens auch nicht... :D
Titel: Antw:Ich bin nEu
Beitrag von: Lionel am 05. Mai 2011, 13:08:33
Jaa..vom Arbeitsplatz aus! :thumb:
Titel: Antw:Ich bin nEu
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Mai 2011, 13:56:19
Ich hab aber grad auch zuerst "erschossen" gelesen :uglylol:
Titel: Antw:Ich bin nEu
Beitrag von: nemesis am 05. Mai 2011, 21:33:15
Cool, jetzt hat der Thread allein heute schon mehr Postings gepackt, als der User während seiner gesamten Laufzeit...
Titel: Antw:Ich bin nEu
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Mai 2011, 22:04:12
Da sieht man doch mal wie schön es ist, beständige User zu haben ... :D
Titel: Antw:Ich bin nEu
Beitrag von: Stubs am 11. Mai 2011, 21:33:36
Ich bin zwar hier nicht der einzige User mit langen Haaren, aber ich sorg für die weibliche Note hier, Zickenalarm und so.  :D

Herzlich willkommen, hier sind alle bekloppt.  ;)