Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - der Dude

Seiten: 1 2 3 4 ... 603
2
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 19. April 2020, 12:54:21 »




















Der Cast ist schon sehr gediegen. Nur bei Momoa als Duncan bin ich mir unsicher. Der spielt sich ja meist einfach selbst und in den Büchern hat er schon eine sehr tragende Rolle. Er ist die einzige Figur, die in allen Büchern vorkommt. Glaube nicht dass ein Momoa den Tiefgang dazu hat. Außerdem hat er den falschen Körperbau. In den Büchern wird er eher agil und dratig beschrieben, ein Großmeister der Schwertkunst. Also mehr ein Legolas als ein Conan. Ich hätte eher Isaac in der Rolle gesehen. Aber vielleicht werde ich auch positiv überrascht.

3
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Dirk!
« am: 26. Januar 2020, 19:25:26 »
 :new_bday:

4
Todestage / Antw:Terry Jones
« am: 22. Januar 2020, 18:09:50 »
... and now to something completely different.


5
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: 09. Dezember 2019, 15:49:54 »

6
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Dude!
« am: 28. Mai 2019, 20:32:13 »
Dankeschön!  :love: Ich vermisse euch derbst, Mädels. Ich hoffe inständig ich kann am Freitag kommen. Das Forum ist das größte Opfer, das ich für mein familiäres Leben geben musste.

7
Todestage / Antw:Peter Mayhew ist tot
« am: 03. Mai 2019, 18:05:41 »
ROAAAAAARRRR! :(

8
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, nemesis (Pierre)!
« am: 23. Oktober 2018, 10:19:07 »
 :new_bday: my brother from another mother! :love:

9
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Pierre
« am: 25. Oktober 2017, 11:19:18 »
 :new_bday:

Alles Geile nachträglich, mein Lieber. Bleib einfach der gediegenste Kerl der Welt, der du bist  :kuss: :love:

10
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, dead man!
« am: 11. Juni 2017, 23:22:09 »
 :new_bday:

11
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ash!
« am: 11. Juni 2017, 23:21:50 »
Happy und so :)

12
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Dude!
« am: 30. Mai 2017, 21:07:50 »
Vielen Dank an alle. Langsam entspannt sich bei mir die Lage und kann vermutlich nun immer häufiger hier einsteigen. Hab euch echt vermisst, Mädels.

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 08. Februar 2017, 11:43:12 »
Also ich habe ja schon gut einige Stunden in Division und zocke es auch aktuell mit Gregor und zwei Kumpels. Zeitlich ist es zur Zeit eng bei mir aber ich würde immer mal wieder gern bei euch einspringen :) Macht zu viert erst so richtig Spaß.

14
Todestage / Richard Hatch verstorben
« am: 08. Februar 2017, 10:10:51 »

Der vor allem als Apollo aus Kampfstern Galactica bekannte Schauspieler ist mit 71 Jahren dem Bauchspeicheldrüsenkrebs erlegen.

15
Todestage / Antw:John Hurt ist tot
« am: 08. Februar 2017, 10:03:11 »
Der Mann, dessen Deathcount auf Leinwand selbst Sean Bean übertraf. Ein ganz Begnadeter ging von uns.

16
Smalltalk / Antw:*hust* Happy Birthday, blaubaum...
« am: 27. Dezember 2016, 00:10:13 »
 :new_bday:

17
Todestage / George Michael am Weihnachtsabend mit 53 verstorben
« am: 26. Dezember 2016, 01:13:09 »
Gerade lief noch sein Song "Last Christmas" in den Radios rauf und runter und nun war es tatsächlich sein letzter. Er ist wohl zu Hause am Weihnachtsabend friedlich eingeschlafen. Eine weitere Icone der 80er ist nun leider nicht mehr.
Ruhe in Frieden

18
Die Musik (dieses Cover) hat mir nicht wirklich gefallen, das muss aber noch nichts über den fertigen Film aussagen.
Ist vermutlich nur für den Trailer. Kenji Kawai sorgt wie im Anime auch schon für die Untermalung. Die legendäre Eröffnungsmusik ist sogar fast identisch so auch im Film drin.


19
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Havoc!
« am: 17. November 2016, 16:05:14 »
 :new_bday:

20
Shelling Sequenz auf einer Pressekonferenz in Japan. Kenji Kawai, der Komponist des Original-OST, hat die Vorführung life untermahlt.


21
Todestage / Antw:Leonard Cohen
« am: 11. November 2016, 17:10:58 »
Ruhe in Frieden, Meister der Melancholie. Du warst immer auf langen über Nacht Fahrten mein treuester Begleiter.

22
Neuigkeiten / Rambo: New Blood - Rambo Reboot ohne Sly
« am: 29. Oktober 2016, 14:02:54 »
RAMBOOT

Rambo 5 wurde zwar eignestampft, aber anscheinend wird an einem Reboot gewerkelt. Mal was ganz neues....

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18508218.html

23
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Pierre
« am: 22. Oktober 2016, 13:57:36 »
Nur das aller beste für dieses und jedes nächste Lebensjahr, mein lieber Pierre  :new_bday: :kuss:

24
Neuigkeiten / Antw:Wolverine III
« am: 20. Oktober 2016, 16:34:08 »
Trailer


25
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, skfreak!
« am: 23. August 2016, 16:41:21 »
Auch hier nochmal  :new_bday:

Seiten: 1 2 3 4 ... 603