Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - der Dude

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 603
76
Neuigkeiten / Antw:Swiss Army Man
« am: 12. Mai 2016, 10:33:17 »
Hmmmm kommt er bei uns auch in die Kinos?

77
Neuigkeiten / Antw:Ubisoft-Film: Assassin's Creed
« am: 12. Mai 2016, 09:03:37 »
Trailer:


Das Feeling der Spiele ist zumindest schon ma gut getroffen. Die Musikwahl im Trailer... eher medioker.

78
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 11. Mai 2016, 17:49:50 »


War damals auch mein Gedanke als ich das tshirt auf den Phillies geholt habe...

79
Home-Entertainment / Antw:Headset für PS3 / PS4
« am: 10. Mai 2016, 21:32:07 »
Ich verwende diese hier direkt am PS4 Controller (der Audio-Anschluss ist für mich die beste Neuerung am Controller :D )

http://www.amazon.de/Sony-Rauschunterdr%C3%BCckung-Integriertem-Smartphones-MP3-Ger%C3%A4ten/dp/B00HX9AJ5M/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1462907489&sr=8-4

Sie waren seinerzeit dem Xperia Z2 beigelegt und seither seit gut über einem Jahr täglicher treuer Begleiter bei allen Handys, am Laptop und an der PS4. Für diese Preisklasse toller Sound, dicker Bass und isoliert gut Außengeräusche. Mit entsprechendem Gerät unterstützt es sogar Voicecancelation (war ein Segen auf dem Flug nach Asien). Ist leicht und selbst nach Stunden Zocken drückt und zwickt da nix am Ohr. Ich mag beim Zocken auch nicht groß irgendwas auf dem Kopf haben. Die Verarbeitung ist sehr gut, wenn ich bedenke wie andere Headsets höherer Preisklasse nach kürzester Zeit aussahen bei gleichem Gebrauch. Das Micro ist ordentlich. Kumpels haben die gute Qualität bei Spielesessions bestätigt. Der einzige Nachteil: es hat keinen Mute-Schalter.

80
Noch keiner hier auf dem Radar?



Während die Ankündigung von CoD: Invfinitiy Warfare zerpflückt wird wie zuletzt der Reboot von Ghostbusters, scheint die Rechnung von EA mit dem Szenenwechsel in den ersten Weltkrieg aufzugehen.

Trailer:

Die Idee hatte ich schon zur Zeit als WW2-Shooter wöchentlich erschienen sind (dürft ihr behalten, DICE, no charge) und war mir da schon sicher, dass die Thematik sehr viel hergibt. Sicher ist, im Gegensatz zum durch Invasionen und Gegeninvasionen "dynamischen" WW2, WW1 ein zermürbender Stellungskrieg gewesen, aber es ist genug Stoff da um in der Kulisse des WW1 eine geniale Geschichte zu erzählen. Die ersten Panzer oder die ersten Luftkämpfe in einem großen Krieg, der Mythen wie den Roten Baron hervorbrachte.
...wenn DICE nicht die gleiche Scheiße abzieht wie mit Star Wars Battlefront und nur auf Multiplayer setzt.

81
PC, Konsolen & Games / Antw:Warhammer 40K: Dawn of War 3 (PC)
« am: 04. Mai 2016, 15:22:46 »
Ich vermute Gameplay footage gibts dann auf der E3.

Ja, PC-Gamer sind hier eine aussterbende Rasse.

82
PC, Konsolen & Games / Space Hulk: Deathwing (PS4/XBOne/PC)
« am: 04. Mai 2016, 14:49:25 »


Ein vier Mann coop-Shooter im Warhammer 40K Universum.

Als des Imperators veteran Eliteeinheit der Dark Angels, ausgerüstet mit Terminator Rüstungen, hat man die Aufgabe die verlorenen Schlachtschiffe der imperialen Navy vor den Genestealers zu tilgen.

Gameplay-Trailer:

Release:
Ende 2016

83
PC, Konsolen & Games / Warhammer 40K: Dawn of War 3 (PC)
« am: 04. Mai 2016, 14:31:47 »
Es gibt ja nicht mehr allzu viele PC-Gamer hier, aber vielleicht stößt es doch auf Interesse.

SEGA bringt den lang ersehnten 3. Teil der Echtzeitstrategie-Reihe raus. Nach dem Bankrott von THQ war eine Fortsetzung aber mehr als unwahrscheinlich, doch SEGA hat die Gebete nun erhört.

Announcement trailer:

Release Datum noch unbekannt.

Ich habe in die ersten beiden Teile gute 550-600 Stunden voller Freude gesteckt. Für mich ein Musthave.

84
HAPPY STAR WARS TAG!



Luke, the dark Gaylord.

85
Todestage / Antw:Guy Hamilton verstorben
« am: 01. Mai 2016, 11:06:05 »
Ruhe in Frieden

86
Neuigkeiten / Antw:Batman - The Killing Joke
« am: 01. Mai 2016, 11:04:36 »
Der Zeichenstil selbst stört mich garnichtmal so sehr, aber die Animationen sind sehr steif und hölzern. Wie eine TV Produktion eben. Immerhin haben sie Mark Hamill und Kevin Conroy verpflichten können, die mittlerweile stimmlich Synonym für Joker und Batman sind.

87
Todestage / Antw:Arne Elsholtz ist tot
« am: 01. Mai 2016, 10:51:57 »
Ruhe in Frieden. Einige Klassiker nicht vorstellbar ohne deine Stimme und Tom Hanks sowieso nicht.

88
Seine Stimme war allseits präsent in meiner Jugend. Ich schaue seit ein paar Tagen die Spencer/Hill Box und so war die Nachricht schon unheimlich.

R.I.F Du hattest mich einen Großteil meines Lebens begleitet.

89
Todestage / Antw: Musik Legende Prince ist tot
« am: 21. April 2016, 20:20:08 »
Ruhe in Frieden

Purple Rain und Batman OST unvergessen

90
hehehe die sind knuffig :D Ich versuche seit einer Weile meinen Nippes-Bestand zu minimieren, aber da wird man fast wieder schwach :D

91
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 18. April 2016, 12:10:18 »
Nach außen hin ist es unser Gesicht, das hier gewahrt wird. Sympathien oder Antipathien für den Bundeskanzler, weiblich mal außen vor. Sie wurde gewählt und sie ist es jetzt halt. Demokratie. Sie ist nicht das Optimum, aber ich sehe zur Zeit "keine Alternative für Deutschland". Du hast mit deiner Stimme ja die Macht was zu ändern. Ansonsten ist Lateinamerika natürlich eine Möglichkeit. Politisch läuft es da wie am Schnürchen, Korruption ist kein Thema, Drogenkriege und organisiertes Verbrechen hat es nie gegeben, Rassenhass ist ein Fremdwort und jeder hat die gleichen Rechte und Perspektiven.

92
Hätte nichts dagegen, wenn ich auch seinen Talent hätte bis dahin. Es wird aber wohl nur beim Aussehen bleiben.

93
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 17. April 2016, 14:08:21 »
Aber nicht von Cameron. Der hat doch noch Zeit für.

94
Stanley Kubrick


95
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Antw:Neuer PC
« am: 16. April 2016, 21:24:03 »
Ok, bei 3 Jahre on-site Garantie relativiert sich der Preis wieder.

Ja, die Leistung hat aber auch Nachteile: keine Zeit mehr noch nen Kaffee zu kochen bis Rechner hochgefahren ist :lol:

96
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. April 2016, 21:07:48 »
Ein kleiner Frustkauf

:bd:
Mad Max: Fury Road
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)


Blindkäufe. Habe noch beide nicht gesehen.

97
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 16. April 2016, 21:02:15 »
Ich denke auch, dass dies die einzig mögliche Entscheidung war bei dem wir noch halbwegs Gesicht wahren konnten. Sie hat ihn ja nicht schon verurteilt, sondern die Sache denen übergeben, deren Beruf es ist und sich damit auskennen sollten. Und zwar der Justiz. Und wer weiß, vielleicht kommt Böhmermann aus dem Kittchen und hat dann endlich gelernt was Humor bedeutet.

98
Willkommen / Antw:Hallöchen
« am: 16. April 2016, 20:41:41 »
Ja cool, wir zwei beiden im Forums-Partnerlook :lol:

Willkommen.

99
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 16. April 2016, 20:36:58 »
ich denke mal das gleich alles wieder hochkommen wird sobald der in den Kinos anläuft,
Mein Gedanke. Da kommt alles wieder hoch...

Langsam wird Zeit für Titanic 2 und 3 die er noch zwischen Blade Runner 3 und Prometheus 5 schieben kann.

100
Smalltalk / Antw:Maus des Tages
« am: 16. April 2016, 20:31:11 »
Sitzend kann sie die Küche doch garnicht putzen...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 603