Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Asiatische Filme => Thema gestartet von: JasonXtreme am 17. Oktober 2017, 13:28:11

Titel: Operation Red Sea (Dante Lam)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Oktober 2017, 13:28:11
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1508239470_Operation_Red_Sea_Poster.jpg)


Basiert wohl lose auf einer wahren Begebenheit, als eine chinesische Einheit gegen eine Übermacht ankämpfen muss um Geiseln zu befreien... sieht für mich aus wie ein sehr brauchbarer Vertreter von Black Hawk Down meets Delta Force :D würd ich mir anschauen!Von Dante Lam kenne ich bisher nur The Twins Effect, aber vielleicht kennt ja der ein oder andere mehr von ihm
Titel: Antw:Operation Red Sea (Dante Lam)
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Oktober 2017, 14:10:11
Habe schon einiges von ihm gesehen, aber das waren seine Frühwerke anfangs 2000er Jahre. Beast Cops war davon der beste. Wirklich auf dem Laufenden bin ich ja nicht mehr was HK angeht...
Titel: Antw:Operation Red Sea (Dante Lam)
Beitrag von: Ash am 17. Oktober 2017, 14:39:52
Sieht aber ganz brauchbar aus.
Titel: Antw:Operation Red Sea (Dante Lam)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Oktober 2017, 14:42:55
Stimmt Beast Cops kenne ich auch noch!