Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 ... 3153
69576
EUROTRIP 7/10 - wäre mehr drin gewesen wenn uncut UND mit Deleted Scenes im Film

69577
Smalltalk / Gehts eigentlich noch?
« am: 06. Juni 2007, 09:05:52 »
Zitat von: "der Dude"
Zitat von: "nemesis"
Die Deutsche Polizeigewerkschaft fordert derzeit den Einsatz von Gummigeschossen, was die G8-Polizeieinheit allerdings ablehnt, allein schon wegen der Verletzungsgefahr für Unbeteiligte.

unbeteiligte haben da nix zu suchen. und wenn sie dann doch dort sind, sind sie allein durch diese tatsache schon nicht mehr unbeteiligt

Zitat von: "nemesis"
Unionspolitiker fordern sogar den Einsatz der GSG 9, die sich gezielt die Randalierer rauspicken sollen.

klingt für mich garnetmal so übel.

mir fallen da auf anhieb noch einige radikalere massnahmen ein, abba ich halt mich mal hier mit weiteren äusserungen zurück ^^


Also die GSG 9 in Heiligendamm - da wär ich auch dafür. Dieses Pack mal richtig zurechtstutzen!

69578
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 06. Juni 2007, 09:03:20 »
Thelma & Louise

69579
Also ich hab ET gestern gekauft und geschaut. Gefiel mir ganz gut - ich würde sagen 7/10. Ich hätte mir mehr Schenkelklopfer gewünscht - Amsterdam und Rom waren da fast das Einzige - wenn die aber die ganzen Deleted Scenes dringelassen hätten würde das anders aussehen! Die fand ich ausnahmslos geil - und hätten reingehört.

So stört mich aber auch die fehlende Hitler-Szene nicht - immerhin fehlt ja so noch mehr  :lol:

Saucool war ganz klar Vinnie Jones - und der Trucker - der is nämlich sonst Tatort-Komissar :D

69580
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 06. Juni 2007, 08:59:40 »
Im MM

EUROTRIP für 9,99

MASTER & COMMANDER und DAY AFTER TOMORROW im Doppel für 7,-

69581
Zitat von: "EvilEd84"
Sprachen auf der DVD: Maya 5.1 :lol:


Naja - so witzig is das nich :D PASSION CHRISTI -> Aramäisch 5.1  :twisted:  :lol:

MUAHUAHUA schau in die ofdb -> Maya 5.1 mit Zwangsuntertiteln! :lol:  :shock:

69582
Zitat von: "Masterboy"
- Apocalypto

Gibson bietet hier einen grundsoliden Actionstreifen mit einer Prise Gefühl im Zeitalter der Mayas verpackt. Die Gewalt steht meiner Meinung nach nicht im Vordergrund und ist nicht wie so oft kritisiert wurde übertrieben. Unterm Strich darf man aber auch keinen super anspruchsvollen Film erwarten sondern eher einen handwerklich gut gemachten Film der mit ordentlich Action auch über die Laufzeit als Unterhaltungsstreifen nicht langweilig wird.

Stellenweise erinnert er an Predator, Flucht aus Absolom und Rambo.

 :arrow: 7.5/10


Oh, klingt wie für mich gemacht :D is der denn eigentlich wieder in Originalsprache? Also wie PASSION - oder normal synchronisiert

69583
Smalltalk / Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 05. Juni 2007, 15:02:39 »
Ein zwei gute Songs hatte er - aber die sind bei Weitem nicht so bekannt wie er es gerne hätte  :lol:

Problem bei ihm is - er denkt er is Gottes Geschenk an die Welt - in jeder Hinsicht. Da is die Ehre schnell mal geknickt

69584
Asiatische Filme / Review: 9 Souls
« am: 05. Juni 2007, 11:35:49 »
Hä? Ne ich hab von Dir nix bekommen - sonst antworte ich Dir doch mein Alter! Weisst doch.

Aber da war was falsch eingestellt - evtl. lag es daran. SMS bekommen habe ich ja ein paar. Jetz sollte es wieder gehen. Wars was Wichtiges?

69585
Reviews / DESPERATION nach Stephen King
« am: 05. Juni 2007, 10:39:00 »
Hm, gerade Du hast doch die meissten der Bücher sicher gelesen. Und rein von der Adaption her ist Desperation doch SAUNAHE am Buch - klar mit Abstrichen, von wegen TV-Film halt...

Aber aussr FRIEDHOF muss ich sagen sind die Teile zwar FILMISCH gut, aber doch meilenweit vom Buch entefrnt. Gerade STARK ist eine sehr schlechte Verfilmung - da kenne ich beides.

69586
Zitat von: "Elena Marcos"
- The Art Of Action
Doku über die Geschichte des Martial Arts Films mit Samuel L. Jackson

- The Crazies
Romeros Thiller nimmt schon einiges von Zombie vorweg und ist heute immer noch erschreckend. Die Dummheit des Millitärs hat sich wahrscheinlich bis heute nicht gewandelt (warte auf Stimmenidentifikation...).


Was hat den Sam L. mit Martial Arts am Hut :D

69587
ALLIGATOR aka HORROR ALLIGATOR 7/10 - ich mag den Film einfach. Zumal sieht der Alli garnicht sooo mies aus für so eine Produktion.

Und was ich dem Film zu Gute halten muss: Er ist recht realistisch gehalten, was die Reaktionen auf das Vieh angeht. Die Stadt verfällt in Panik - es wird die Nationalgarde losgeschickt ect. - nicht wie in anderen solchen Filmen wo dann drei Hansel davon was mitbekommen und der Rest nicht :D

69588
Smalltalk / Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 05. Juni 2007, 08:56:08 »
Also ich kann Deutschland null ab - der is einfach arrogant und dämlich. Siehe auch seine Aktion mit Flucht vor dem Wehrdienst damals usw. ;) Ausserdem frag ich mich was der will? Den kennt doch keine Sau - ausser von Viva und dem Shibuya Dreck.

ABER ich sags mal so: Garantiert hat der Typ nicht gesagt "ey Joachim, ich fand Deinen Auftritt jetzt grade nicht so toll" ;) - der hat das SICHERLICH weng anders formuliert - und ich würde jetz auch nicht zugeben, dass ich den zu zweit angepöbelt habe.  ;)

Alleine wenn ich den Satz von dem Opfer schon lese, sehe ich, dass das SO nicht abgelaufen ist. Dafür war ich bei zuvielen solchen Angelegenheiten dabei.

69589
Asiatische Filme / Review: 9 Souls
« am: 05. Juni 2007, 08:45:11 »
Ich hab Freitag auch keine bekommen!? :roll:  Was warn da wieder los...

Naja, wie gesagt - ich muss ihn mir nochmal ansehen - dann lege ich mich fest. Ich habe halt nicht soviel Komödie erwartet. :D

69590
Reviews / DESPERATION nach Stephen King
« am: 05. Juni 2007, 08:43:03 »
Zitat von: "Flightcrank"
Am Freitag hab' ich ihn dann noch mal innen Player geschoben...

Zitat von: "Flightcrank"
Übers WE geschaut:

Stephen King's Desperation :arrow: 6/10
Das Buch war ein Knaller und in meiner persönlichen Stephen King Top10. Der Film hingegen ist mMn eher eine durchschnittliche (TV)Verfilmung. Keineswegs schlecht aber da gab es dann doch schon deutlich bessere - genauso wie deutlich schlechtere Adaptionen von Kings Schmökern gab...


Er war ok...echt ok...aber nix besonderes. Da fallen mir auf Anhieb 'ne Handvoll bessere King Verfilmungen ein...


ne HANDVOLL besserer? Dann sag mal bitte an! ;)

69591
Home-Entertainment / LCD und Plasma TV Tipps
« am: 05. Juni 2007, 08:30:31 »
Naja, digitales Bild von nem digitalen Receiver sollte ja die allerwenigsten Probleme machen ;) besseres TV-Bild kriegst Du in keiner Konstellation. Lass es Dir im Laden doch mal vorführen

69592
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / Neuer PC
« am: 05. Juni 2007, 08:25:46 »
Ich möchte auch nicht, dass Du Dich verteidigst :D Du hast auf dem Gebiet definitv wesentlich mehr Ahnung als ich ;) das ist klar - allein schon von berufswegen.

Ich bezeieh meine Informationen meisstens aus dem 3dcenter - und dort wird nach wie vor die ATI Karte präferiert (wenn sie nun auch teils durch die 8800GTS abgelöst wird die an Preis verliert).

Wenn ich mich Recht entsinne war zudem auch oft die Rede dort von schlechterer Bildquali der Nvidia Karten zu den ATIs - eben in diesem Segment. Und es stand im Raum, dass bei Nvidias 7er Reihe AA + AF zeitgleich oft zu Problemen führt.

Wie gesagt, ich kann mich nur auf die Aussagen dort verlassen - und auch auf die Kaufempfehlungen - die die selbsternannten Cracks (ich kenn ja keinen persönlich) dort amFliessband zusammenstellen und aussprechen - verbessern und durchchecken.

Ich persönlich bin mit dem Zusammenspiel meines E6400 und meiner x1900xtx vollkommen zufrieden. Es ist mir aber auch egal ob ATI oder Nvidia - mir wurde damals nur eben zu jener geraten im Direktvergleich zu meiner favorisierten 7900GTO - wobei ICH auf meinem 17" LCD den Leistungsunterschied sicher eh nicht bemerken würde - geschweige denn eine schlechtere Bildquali ;)

Ich hatte vorher in meinem alten AMD eine ATI, danach ne 6800 LE - ich war mit beiden Firman zufrieden und hatte nie Probleme - dieses Fanboy Getue geht an MIR zumindest vorbei :D

69593
Home-Entertainment / LCD und Plasma TV Tipps
« am: 04. Juni 2007, 15:51:10 »
Wenn Du digital hast sollte das Bild doch ok sein - bei mir mit normalem Kabel ist es mies ;) da nicht digital.

69594
Reviews / Zodiac - David Fincher
« am: 04. Juni 2007, 15:06:06 »
GENAU hab ich nicht geschaut - wir sind aber um kurz vor elf rein - 15 Minuten Werbung - und um 13:48 hab ich das Handy wieder angemacht ;) :D

69595
Reviews / Adams Äpfel
« am: 04. Juni 2007, 14:56:01 »
Oh, gerade für Dich ist der hundertpro was :D

69596
Zitat von: "Max_Cherry"
Nacho Libre
Auch beim 2. Mal sehr unterhaltsam. Jack Black-Fans werden ihn sicher mögen obwohl er viel weniger hektisch ist als sonst. Der Film erinnert von der Grundstory und vorallem wegen des Soundtracks an einen Bud Spencer-Film. Luster, kleiner Film mit Kultfilm-Potential. 7,5/10

Zum Teufel mit den Kohlen
Der war ja wieder richtig klasse. Schön, wieder einen weiteren Film aus der Kindheit im Regal stehen zu haben, da stört mich das falsche Format auch nicht so sehr (für 2,99 EUR kann man nicht meckern) und bei 80er Komödien ist es mir auch nicht soo wichtig. Der Film ist ja von Walter Hill, das passt ja überhaupt nicht, aber super witzig ist er immernoch und Prior und Candy sind hier einfach ein Dreamteam 7,5/10

JFK - Dir. Cut
Den längsten Film der Oliver Stone-Box hab ich schon hinter mir. Den hab ich vor gut 10 Jahren mal gesehen und fand den ganz gut, konnte mich jetzt aber kaum noch dran erinnern.
Diesmal hat mich der Film richtig gepackt, denn sowohl die Inszenierung als auch der Informationswert sowie die Spannung der Geschichte sind auf höchstem Niveau (auch wenn sich über die Authentizität streiten lässt). Stone zeigt das Thema unheimlich detailiert und überzeugt durch die großartigen Bilder, selbst Kevin Costners Leistung kann man als gelungen bezeichnen (abgesehen von den Tränen gegen Ende), was sicher nicht immer so ist.
Wenn man sich den Cast mal durchliest, kann man nur staunen, denn der Film ist bis in die kleinste Nebenrolle perfekt besetzt. Die Ausstattung ist perfekt und und und...
Hin und wieder (besonders gegen Ende) trägt Stone ein wenig zu dick auf, aber verglichen mit anderen amerikanischen Dramen bleibt JFK überwiegend angenehm bodenständig und versucht einen authentischen Eindruck zu vermitteln.
Spitzenfilm, den ich viel zu lange links liegen gelassen habe um so besser, dass ich die Stone Box so günstig ergattern konnte. Bin schon richtig auf "An jedem verdammten Sonntag" gespannt, den kenn ich noch nicht.
JFK: 8/10 (weil er mit 195 Minuten doch eine Spur zu lang ist)


Stone trägt nicht zu dick auf ;) er hat Garrisons Buch nur verfilmt (die Rolle die Costner spielt hat das Buch echt geschrieben) - und dabei sogar noch einiges ausser Acht gelassen. Kann das Buch nur empfehlen.

69597
Neuigkeiten / Remake: Last House on the left
« am: 04. Juni 2007, 14:29:08 »
Ja also da kann ich auch nur dazu sagen: Ich mag Nu Metal sachen sowie auch die Alten - da sehe ich jetz nicht sooo den Bezug zu den Remakes. Zumal es ja nicht so ist, dass Nu soviel nachgespielt wurde aus dem Metalbereich ;)

Remakes ansich stehe ich auch skeptisch gegenüber - aber bei solchen Filmen, wo durchaus Spielraum besteht - da sage ich nicht nein! Ich schreie aber auch nicht HURRA und freu mir ein zweites Loch in den Arsch.

Es ist aber nunmal so, dass z. B. HILLS HAVE EYES im Original nunmal scheisse ist - ergo hätte er was werden können (was er in Augen vieler auch wurde). Der ist nunmal sowas von billig gewesen...

FUNNY GAMES hingegen kann nicht getoppt werden - das kann LHOTL von der Athmo und vom Sound her auch nicht - aber der ist SO unbekannt, den kennt eh kaum jemand von den Kinogängern. HHE gabs ja wenigstens in den Videotheken in der cut Fassung.

69598
Reviews / Zodiac - David Fincher
« am: 04. Juni 2007, 14:25:48 »
Das ist meine Rede Stephan - für mich kommen SOLCHE Filme daheim auch besser. Wenn Action da is kein Ding - egal wie lang. Aber bei sowas und ner solchen Länge schau ich lieber daheim.

69599
Zitat von: "Flightcrank"
Dieser Thread (mein Thread  8) ) ist für mich quasi das Herzstück des Forums. Gunther hat absolut recht, es wird in keinem anderen Thread mehr über das Wesentliche - Filme - gebabbelt wie in diesem. Bin eigentlich eher dagegen, denn er war schon immer im Smalltak und gehört für mich da auch nach wie vor hin. Dann kann man auch die Filmzitate und Filmbilder in Filme Allgemein verschieben. Passt wohl sogar wirklich besser ins andere Forum aber dennoch bin ich dagegen. Ich beuge mich aber der Mehrheit...  ;)


*Gleitcremeauspack* :lol:

69600
Bücher & Stories / Bücher-Neuanschaffungen
« am: 04. Juni 2007, 13:42:49 »
...und erstatte Bericht über Creatures :D hatte ich ja auch schon im Auge :D

Seiten: 1 ... 2781 2782 2783 2784 2785 2786 2787 ... 3153