Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Spamthreads => Thema gestartet von: Necronomicon am 05. März 2010, 09:54:13

Titel: Fliegen
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2010, 09:54:13
Wenn ich mir heute wieder die Benzinpreise ansehe, wäre ich gerne ein Vogel. Meint ihr es ist schwer fliegen zu lernen ?

Muß ich da auf der Zulassungsstelle oder beim Arzt was umtragen lassen in meinem Fahrgestell, wenn ich es dann erlernt habe, weiß das jemand ?

Ich denke auch nur der Start und die Landung sind schwer aber das wird mit ein wenig Übung schon klappen !!
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: JasonXtreme am 05. März 2010, 10:01:43
Bei Deinem Körpergewicht fliegst Du höchstens auf die Schnauze. Wenn Dir das reicht, brauchst dafür keine Zulassung, keine Prüfung und nix vom Arzt - ausser danach :twisted:
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2010, 10:04:18
Meinst du also, das kann ich ohne Genehmigung ?

Gut, bei meiner Fülle werd ich hier noch einen Antrag am Tower stellen aber ich denke, die lassen mich fliegen !

Wenn du nachher aus der Firma gehst und sich der Himmel über dir verdunkelt und du denkst: Ein dicker Geier schwebt über mir..... -> Icke  :D
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: JasonXtreme am 05. März 2010, 10:06:28
"Oli an Tower mit der Bitte um Überflugerlaubnis"
"negativ Oli, is nich drin"
"Sorry, ich glaube ich muss den Tower mal kurz anhusten"  :lol:

Top Necronomicon

Wenn sich der Himmel verdunkelt und Deine Wanne über mir schwebt, oh Herr, werfe ich mich demütig mit dem Gesicht zu Boden
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: der Dude am 05. März 2010, 10:08:04
Hat bei euch der Flughafen überhaupt ne Zulassung für nen A380?
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: JasonXtreme am 05. März 2010, 10:17:23
Beim Frankfurter mach ich mir da keine Gedanken, aber beim Gelnhäuser Dorfflugplatz schon eher  :D
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2010, 10:34:21
Habt ihr ne Ahnung, was bei uns schon alles gelandet ist. Galileo hat hier seine ersten Flugstunden genommen und auch der alte Nosty hat seine Verschwörungen hier im heiligen Boden vergraben ! Da wird zwar heute noch nach gesucht aber die Leutz sind eh unauffindbar, die müßten mittlerweile kurz vorm Erdkern hängen.

Ne Leder/Stoff-Kombi sollte doch reichen für die Lüfte oder meint ihr ich hole mir da ein Schnüpfchen ?

Ich werd mir noch ein Tuch um die Schnauze binden, nicht daß mir ein Vogel ins Kauwerk knallt
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: JasonXtreme am 05. März 2010, 10:46:12
Leder sollte reichen, und sieht auch geil aus, bei Deinem Alabasterkörper! Das mit dem Tuch würd ich lassen, nimm lieber nen Helm - wenn da ne Taube reinbrettert, hast Du wenigstens noch die Backenzähne.

Aufm FFM Flughafen is doch glaube ich auch diese komische Area 51!?
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2010, 10:50:22
Stimmt bei ner Taube oder einem Adler kann auch schnell mal das Kauwerk flöten gehen. Siehste, da hab ich gar nicht dran gedacht, ich Sepp. Dank dir !!  :biggrin:

Am Flughafen FFM haben sie jetzt unter der Startbahn West ein Ausbildungszentrum für Fluganfänger gebaut. Viele nennen es Area51, weil wohl auch Außerirdische dort ausgebildet werden können aber bis jetzt bin ich der einzige Teilnehmer dort. Man hat mir schon ne Patenschaft mit Boeing angeboten aber ich will erstmal sehen, daß ich eine längere Strecke durchhalte und sich mein Federkleid nicht auflöst in der Luft. Das wäre natürlich fatal !
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: JasonXtreme am 05. März 2010, 11:13:02
Naja, bei Deiner Wampe halte ich diese Partnerschaft für durchaus fruchtbar  :uglylol: :D ;)
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2010, 11:21:34
Die gleichen Abmaße haben wir ja, denke ich mir auch  :D

Wieso spielen wir hier eigentlich wieder Alleinunterhalter, sind wir die zwei einzigen mit Flugerfahrung und nem vollen Federkleid ?  :confused:
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: JasonXtreme am 05. März 2010, 11:22:53
Ei isch wees es net - what soll i sagen :D
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2010, 11:33:18
Ich mach mir grad Gedanken um meinen Schnabel  :staun:

Ich denke die ganze Zeit nur ans Federkleid aber ich muß ja auch einen Schnabel haben. Hiiilfe
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: JasonXtreme am 05. März 2010, 11:36:56
Solange Du Deinen Schniedel im Höschen lässt is alles im Grünen :D
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2010, 11:50:57
Hehe  :D

Ich glaub zur Sicherheit bastel ich mir noch das Mützchen von Karlsson auf dem Dach nach  ;)

Dann dreh ich über jeder Tankstelle ne Runde und brüll von oben: Ich kann FLIIIIEGEN, ihr nicht, ihr Doofheitstanker !!!
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: Havoc am 05. März 2010, 11:52:05
http://www.propellermuetze.de/
 :D  :lol:

"Träger von Propellermützen sind meist angenehme Zeitgenossen und erinnern an Karlsson vom Dach."

-Frankfurter Rundschau
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2010, 11:59:02
 :uglylol:  :uglylol:

Genau die setz ich mir aufn Kopp, dann gehts ab  :D
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: Necronomicon am 08. März 2010, 08:06:59
Ich find es übrigens ganz groß, wie viel Humor hier im Forum herrscht !

Kein Aas beteiligt sich bei meinen Flugproblemen, langweilig, Leute !
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: skfreak am 08. März 2010, 09:56:19
Ich find es übrigens ganz groß, wie viel Humor hier im Forum herrscht !

Kein Aas beteiligt sich bei meinen Flugproblemen, langweilig, Leute !

Das liegt aber eher daran, das ich dachte du hast keine Zeit, nachdem ich den einen Film gesehen habe, in dem dein Titel als Name vorkommt ;)
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: Necronomicon am 08. März 2010, 10:02:44
Na, wenigstens einer hat mal Zeit für einen Kalauer  :D
Titel: Re: Fliegen
Beitrag von: skfreak am 08. März 2010, 10:05:35
So viel Zeit muss ja auch sein ;)
Titel: Antw:Fliegen
Beitrag von: Havoc am 19. Juli 2018, 13:40:05
Wie läuft es eigentlich mit der Fliegerei ?
Alle Verkehrsprobleme in der Zwischenzeit gelöst, oder sind die immer noch akut? :D
Titel: Antw:Fliegen
Beitrag von: Necronomicon am 19. Juli 2018, 14:23:50
Nach einigen Flugstunden hab ich es damals dann aufgegeben  :lol:

Das Ding kenn ich irgendwie gar nicht mehr, was hat mich danmals da nur geritten oder was hatte ich getankt  :roll: :lol:
Titel: Antw:Fliegen
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Juli 2018, 14:26:59
Kerosin vermutlich. :D
Titel: Antw:Fliegen
Beitrag von: Necronomicon am 19. Juli 2018, 14:28:16
Irgendwas aus dem Bereich wird es gewesen sein. Ist mir bis heute nicht gut bekommen  :lol:
Titel: Antw:Fliegen
Beitrag von: Havoc am 19. Juli 2018, 14:32:33
Eventuell war es durch einen Kerosinpilz verunreinigt.

Womöglich hat so einer sogar deine Leitungen verstopft und deshalb wurde es nichts mit dem Fliegen ....  :shock:
Titel: Antw:Fliegen
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Juli 2018, 14:35:25
Ich hoffe Du weißt wenigstens noch wer Dich damals geritten hat :D
Titel: Antw:Fliegen
Beitrag von: Necronomicon am 19. Juli 2018, 14:41:45
Womöglich hat so einer sogar deine Leitungen verstopft und deshalb wurde es nichts mit dem Fliegen ....  :shock:


Meinst du, ich sollte es echt nochmal versuchen ?  :think: :D


Ich hoffe Du weißt wenigstens noch wer Dich damals geritten hat :D

Zu der Zeit müßte es eine Silke gewesen sein  :D
Titel: Antw:Fliegen
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Juli 2018, 22:22:32
Uh, wieder einen alten Schatz ausgegraben. :D An den konnte ich mich nicht mal erinnern...