Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Satanica am 11. Februar 2003, 19:59:23

Titel: ...ui, ich lebe noch...
Beitrag von: Satanica am 11. Februar 2003, 19:59:23
Na ihr, Schande über mich, wie lange war ich eigentlich schon nicht mehr hier...na ja, manche Menschen sind halt tatsächlich hin und wieder an der Uni, wenn sie zu st´udieren begonnen haben...im Moment bin ich eigentlich auch nur noch am Lernen, deshalb hatte ich mich für ein paar Wochen von den Lebenden abgemeldet und mich in die finsteren Welten unserer Uni - Bibliothek zurückgezogen, um dort ungestört der Perversion des Lernens frönen zu können...hihi!
Es sollte mal jemand einen Horrorfilm über das Thema "Die Wochen vor der Klausur" drehen, wäre bestimmt lustig!

Alsdann, hoffentlich hab ich in den Ferien wieder öfter Zeit!
Gehabt euch wohl, ihr alle...

Darkest Greetinx,
S.
Titel: ...ui, ich lebe noch...
Beitrag von: Hellseeker am 11. Februar 2003, 20:07:37
Dann begib dich wieder in die tiefen Perversion des abgründigen Lernens :twisted: . Aber nur so tief, dass du uns erhalten bleibst ;) .
Titel: ...ui, ich lebe noch...
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Februar 2003, 20:21:12
Und lass dich zwischendurch immer mal wieder blicken! :)
Titel: ...ui, ich lebe noch...
Beitrag von: Mr_Sandman am 11. Februar 2003, 20:39:32
Gerade beim Lernen braucht man doch etwas Abwechslung und nette Gespräche.  :D

Also bis bald.  :-P
Titel: ...ui, ich lebe noch...
Beitrag von: Seth Gecko am 11. Februar 2003, 23:35:10
schön von dir zuhören.
Titel: ...ui, ich lebe noch...
Beitrag von: Elena Marcos am 12. Februar 2003, 08:47:30
Man kann nicht immer lernen oder arbeiten sonst wird man....verrückt!!!

Abschalten und mal das machen was man selber will ist Balsam für die Seele (und füllt die Taschen der Videothekare...und DVD händler ..naja!)

Alles gute S. - schnei öfter mal rein....
Titel: ...ui, ich lebe noch...
Beitrag von: Anonymous am 12. Februar 2003, 13:34:14
Zitat von: "Bloodsurfer"
Und lass dich zwischendurch immer mal wieder blicken! :)


Dito.Ich(wir)haben dich vermisst! :D  ;)
Titel: ...ui, ich lebe noch...
Beitrag von: Ketzer am 13. Februar 2003, 09:03:05
jaja lernen, kenn ich grade nur zu gut

Hab jetzt Gottseidank erstmal 4 Wochen Ruhe

Schön, daß Du wieder da bist
Titel: ...ui, ich lebe noch...
Beitrag von: nemesis am 28. Februar 2003, 23:07:02
Schön, mal wieder von dir zu hören! Ich wünsche dir den Eifer eines Kintaro Oe..."Lernen...lernen...lernen..."
Apropos Lernen: habe kürzlich von der Handwerkskammer einen netten Brief bekommen...von uns 16 Meister-Anwärtern haben es 5 geschafft...und ich war einer davon... :D
Titel: ...ui, ich lebe noch...
Beitrag von: Seth Gecko am 28. Februar 2003, 23:12:54
Herzlichen Glückwunsch, nemesis. Ich hab gewusst das du das packen würdest. :lol:
Titel: ...ui, ich lebe noch...
Beitrag von: nemesis am 28. Februar 2003, 23:21:38
Ich nicht...
Titel: ...ui, ich lebe noch...
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. März 2003, 11:09:34
Hey, herzlichen Glückwunsch!!! :)
Dann kannst du jetzt ja losmeistern... ;)
Titel: ...ui, ich lebe noch...
Beitrag von: nemesis am 02. März 2003, 12:15:42
Danke  :D
Titel: ...ui, ich lebe noch...
Beitrag von: Mr_Sandman am 02. März 2003, 14:44:44
Eine Hoch auf den Meister! *sektflaschenschüttel*