Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 ... 1496
27076
Bücher & Stories / Bücher-Neuanschaffungen
« am: 15. September 2006, 23:20:16 »
Endlich mal die dringendste Empfehlung vom guten Thomas geordert:




Und mal wieder ein paar Laymons dazu ;)






27077
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 15. September 2006, 23:11:44 »
Hab mal wieder nen weiteren Laymon gelesen: One Rainy Night
Handlung weist Ähnlichkeiten auf zu "Parasit", ist aber ein anderes Buch. Geht um einen schwarzen Regen, der alle, die er berührt, zu mörderischen Druchgeknallten macht. Ganz gut soweit, nicht der beste und nicht der schlechteste Laymon bisher. Kurzweilig und spannend wie immer.

Jetzt bin ich gerade Dan Simmon's Fires Of Eden am Lesen. Habe noch nicht viel hinter mir, aber es fängt schonmal gut an.

27078
Smalltalk / Fussballfieber - WM 2006, Bundesliga, Champions League etc.
« am: 12. September 2006, 10:10:08 »
Hehe, ich habe gehört dass vor kurzem eine gewisse pfälzische Mannschaft gegen ein gewisses kleines saarländisches Team verloren hat... 8)  :lol:

27079
Smalltalk / Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« am: 12. September 2006, 10:07:35 »
Zitat von: "Barbrady"
Bin gerade in einer unglaublich unproduktiven Phase... wird Zeit, dass die Uni wieder anfängt, ich fang noch an zu schimmeln...  :lol:
Mehr als mit Freunden irgendwo chillen ist momentan echt nicht drin...  8)

Hey, irgendwie kommt mir das bekannt vor... Gut, ich mach noch Sport, aber sonst eigentlich nichts :lol:
Aber solang das Wetter wieder so gut ist wie gerade, ist das umso besser so - kann meinetwegen gern noch länger so bleiben 8)

27080
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. September 2006, 10:04:35 »
Also IZO fand sogar ich scheiße, und das will was heissen ;)

27081
Filme Allgemein / Doom Der Film
« am: 12. September 2006, 00:38:13 »
Nun ja, ich würde mal sagen nein. Der Film wurde nicht extra für uns abgedunkelt, so verbreitet ist das heute nicht mehr ;)

27082
Next Door
Naja, nicht ganz das was ich erwartet hatte. Typische Schizostory, war so schon zehnmal vorher da, und meistens besser umgesetzt. War eigentlich von Anfang an klar dass es nur so ausgehen kann. Aber ganz übel war er dann auch nicht...

Aragami
Hmm. Erst mal dauert es 50 Minuten bis der Film in Schwung kommt, dann wird ein bisschen mehr als ne Viertelstunde gekämpft und das wars... Da hat mir 2LDK aber besser gefallen. Die Kämpfe waren gut, aber der Rest war mir zu langatmig.

Fabelhafte Welt der Amelie
Ein schöner Film, brauch ich nicht mehr viel mehr dazu zu sagen. Einfach gut.

27083
Willkommen / Hallo aus der Schweiz !
« am: 10. September 2006, 23:36:28 »
Hallo und willkommen! :D

27084
Willkommen / eins, zwei, drei - bin wieder dabei
« am: 10. September 2006, 23:34:26 »
Na dann mal willkommen zurück! ;)

27085
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 10. September 2006, 23:09:38 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Jetzt bin ich gerade Wolf's Hour von Robert McCammon am Lesen, das gefällt mir bisher sehr gut. Ist super geschrieben. Wenn es auf diesem Niveau bleibt ist es so ziemlich auf einer Linie mit Swan Song

Habe es nun fertig gelesen, und bleibe bei meiner Meinung. Das Buch ist super geschrieben, und ist eigentlich so weit das spannendste, das ich bisher von McCammon gelesen hab.

27086
Filme Allgemein / Sarah Michelle Gellar spielt American McGees Alice
« am: 09. September 2006, 22:37:42 »
Darauf bin ich jedenfalls mal gespannt :D

27087
Reviews / Silent Hill
« am: 09. September 2006, 22:34:28 »
Wo hab ich denn bitte geschrieben dass es schonmal ging? :P
Ich sagte "leider nicht", nicht "nicht mehr" ;)

27088
Willkommen / Ein Servus von mir...
« am: 09. September 2006, 22:31:59 »
Hallo und willkommen! :D

27089
Willkommen / Hallo Freunde des Horrors!
« am: 09. September 2006, 22:31:38 »
Sehr ausführlich, deine Vorstellung! ;)

Hallo und willkommen! :D

27090
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 09. September 2006, 22:25:15 »
Ha, wusste ich's doch. Diese Killer vergisst man so schnell nicht mehr. Ich hab nur ein paar Minuten in meinem Profiler suchen müssen, bis ich wieder auf den Titel gekommen bin... :lol:

Denke mir gleich was aus.

27091
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 09. September 2006, 22:21:29 »
Hmm... Könnte das Guns & Talks sein?

27092
@ Matze: Memories of murder ist für mich nen absolutes Meisterwerk... Ist halt auch so ein Film, den man gerne nochmal zum ersten Mal schauen können würde, wie Fight Club...

Gestern The Ring Thing gesehen. Naja, insgesamt ok. Es gibt nen paar gute Szenen, aber auch sehr viele die einfach nur bescheuert sind anstatt lustig.

27093
Smalltalk / Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« am: 09. September 2006, 22:10:35 »
Heute gabs nen Volleyballturnier (in der Halle). Mein erstes offizielles Spiel als Aktiver, hehe. Ist ein Vorbereitungsturnier mit allen Ligateams auf die neue Saison gewesen, die in zwei Wochen losgeht. Wir haben uns ganz gut geschlagen, für ne neue zusammengewürfelte Mannschaft mit vier Anfängern... Jetzt wird erst mal entspannt.

27094
Bücher & Stories / Jack Ketchum: Evil (Review auf Seite 2!)
« am: 09. September 2006, 21:53:02 »
Also so langsam fängt das Teil an, mich zu interessieren...  :twisted:

27095
Smalltalk / Happy Birthday, Astragon!
« am: 08. September 2006, 12:02:54 »
Alles Gute nachträglich! :D

27096
Smalltalk / Happy Birthday, Seth Gecko!
« am: 08. September 2006, 12:02:27 »
Alles Gute nachträglich! :D

27097
Smalltalk / Happy Birthday, derPate!
« am: 08. September 2006, 12:02:06 »
Alles Gute nachträglich! :D

27098
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 08. September 2006, 11:44:03 »
Also Sings Bilder in Sig und Ava sind wirklich arg groß, da kommen 3,5 MB zusammen...

27099
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 08. September 2006, 11:43:12 »
Danke Jungs :D *freu*

Ist das nicht sogar mein erstes Mal?

27100
Reviews / Silent Hill
« am: 08. September 2006, 11:36:56 »
So, jetzt kann ich wieder closen ;) Zusammenfügen geht aber leider nicht. Kannst ja dein Posting schnell in den anderen Thread posten, ist ja nur eins.

Seiten: 1 ... 1081 1082 1083 1084 1085 1086 1087 ... 1496