Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elena Marcos

Seiten: 1 ... 712 713 714 715 716 717 718 ... 832
17851
Asiatische Filme / Review: Chaos
« am: 12. Oktober 2004, 17:06:17 »
Wow - ich glaub ich muß mal wieder die Videothek besuchen gehen....coool!

17852
Filme Allgemein / Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 12. Oktober 2004, 10:16:45 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Elena Marcos"
Also in der TV Movie die das Proramm ab 2.10 enthält ist "Fliting with Deasater" (mit Ben "sei jetzt" Stiller) drin....Hab mir dann lieber ne TV Spielfilm gekauft!


Den hab ich auch - trau mich aber garnet den anzuschaun, jeder sacht der sei Scheiße. Ich hab in letzter Zeit soviel Scheißfilme geguckt - ich will mich nich langweilen :lol:

Sach ma was wenn Du den geguckt hast :D


Ich wollte mit dem Post sagen - ich hab sie gar nicht erst gekauft!

17853
Musik / Now Playing
« am: 12. Oktober 2004, 10:02:52 »
Skyclad - The Anwering Machine


17854
Musik / Konzertberichte
« am: 12. Oktober 2004, 10:00:23 »
Zitat von: "trinkende_skifahrer"
euch sollte man mal zu Hatebreed und Konsorten schicken!
Wenn die halle zu klein cyceln sie durch die ganze halle und wer nicht mitmachen will,der ist sleber schuld!
Oder sie moschen so übel,dass du nachher ein komplett blaues gesicht hast!
Dann nimmt keiner rücksicht,jeder verschafft sich selber den platz den er brauch!


Ich halte das für furchtbar und asoziel, wenn man GEZWUNGEN wird bei dieser Schubserei mitzumachen. Ich bin auf nem Konzert, um die Band zu sehen. Und wenn ich Bange pass ich auf, daß ich nicht andauernd mit anderen zusammenstoße. Wenn da aber irgendwelche Prolls rumspringen, dann kriegen die ein paar in die Fresse und werden wieder zurückgeschubst.

Die sollen wieder ab in den Kindergarten...

Metal steht für Toleranz und nicht für Asozial sein!

17855
Hellraiser III (jetzt reicht es...in nächster Zeit nicht mehr!)

und

Games Odyssee 1 & 2
(Doku über die Geschichte der Computerspiel - der ehemalige Rektor der KHM wird da sogar interviewt und hat sehr interessante Ding z.B. zur Zensur zu sagen....)

17856
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 12. Oktober 2004, 09:28:21 »
Salami Pizza

17857
TV / The Frightners am 27.08.05 um 22.40 auf RTL
« am: 12. Oktober 2004, 09:14:01 »
ODER ????? Gab es den schon Uncut im TV ???

17858
TV / Bloody Marie Eine Frau mit Biss 23.10.04 22.15 Kabel 1
« am: 12. Oktober 2004, 09:13:16 »
Höhepunkt des Filmes ist der Auftritt von Dario Argento als Sanitäter!!!!

17859
Filme Allgemein / Caligula 17.10. Kabel 1
« am: 12. Oktober 2004, 09:10:35 »
Sooo viele HC Szenen hatte der Film auch nicht. Ich glaube der Reiz liegt eher an der frivolen, aber auch brutalen Darstellung der römischen Gesellschaft. - Sind die Splatterszenen enthalten ? Ich denke, die passen eher in das Gesamtkonzept als die HC Szenen.

17860
Todestage / Christopher Reeve gestorben
« am: 12. Oktober 2004, 09:04:39 »
Trauig ist es. Aber er hat nie aufegegeben. Dafür gebührt ihm Respekt. Er war ein Kämpfer, der sich nie seiner Situation ergeben wollte. Das machte ihn nicht nur sympathisch, sondern auch einzigartig. Selbst im Rollstuhl übernahm er noch TV Rollen. Einzigartig auch seine Rolle in Superman, mit der er sich ein Denkmal setzte. (4 sehr gute Filme übrigens!). Und der Auftritt im "Villiage of the Damned" Remake...er wird unvergessen bleiben.

17861
Bücher & Stories / Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse...
« am: 12. Oktober 2004, 08:57:56 »
Das macht überhaupt nichts. Ich mache für unsere Filme hier doch auch immer Werbung. So wird man auf andere Sachen aufmerksam. Nervtötend ist es höchstens, wenn man sich in einem Forum nur anmeldet, um halt Werbung zu machen und sich sonst nicht mehr zu beteilligen...(hab ich auch schon gemacht...hehe!).

17862
Neuigkeiten / Eat The Rich - Verleih DVD am 06. Dez. von e-m-s
« am: 11. Oktober 2004, 09:37:26 »
Schräge, englische Komödie über ein paar Typen (von der Gesellschaft ausgestoßen), die sich gegen die Oberschicht (die Reichen auflehnen) und ein Restaurant übernehmen, in denen sie den Reichen eine besondere Spezialität vorsetzen - nämlich sie selbst....

Lemmy spielt Spider, die rechte Hand des Geheimdienstboss...ach ja und hämmert z.B auf der Bühne Dr. Rock - Motörhead gehört natürlich auch zum  Soundtrack...

17863
Zitat von: "Hellseeker"

Ja, ist der gleiche Film. Ich finde schon, dass es ein Abschluss ist (wenn auch ein etwas offenes Ende).


Finde ich weniger....[spoil]Beim Finalen Fight haut der Bösewicht einfach ab und der "Lone Wolf" muß weiterziehen...[/spoil]

@nemesis :

Armitage III ist klasse, auch wenn ich finde, daß das kleine Mädchen und die Syncho - Stimme von Jodie Foster nicht recht zusammenpassen!

am WE nix gesehen - Playstation gezockt!

17864
Smalltalk / Ihr werdet es nicht für möglich halten....!
« am: 11. Oktober 2004, 09:30:33 »
Herzlichen Glückwunsch, Markus - die Nachricht kam heute mit der www.phantastik.de News in die Email Post....

Verschweige dann auch nicht, daß zu in den Top 5 der Liste "nationaler Autor des Jahres" stehst zusammen mit Andreas Eschbach und Wolfgang Hohlbein...Respekt - und freut mich!

17865
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 11. Oktober 2004, 09:27:29 »
gestern gab es ein Kräuterbuttertost, eine Frickadelle, Bauernsalat und noch einen kleinen Rest Kartoffelsalat!

17866
PC, Konsolen & Games / Unbekanntere Ego-Shooter
« am: 11. Oktober 2004, 09:00:57 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Ist nicht auf dem Index.


Ist USK 16 und Uncut!

17867
Zitat von: "Hellseeker"

"Lone Wolf and Cub - White Heaven in Hell" ( :arrow: 9/10) ... genialer Abschluss der Samurai-Serie.


Ist der mit Okami 6 inhaltsgleich ???? Meiner ist irgendwie net zuende !

17868
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 10. Oktober 2004, 11:06:55 »
Ein echtes Salamiwurstbrot!

17869
Musik / Now Playing
« am: 10. Oktober 2004, 11:06:23 »
@Ketzer : Nein, nein, Meins!

Heute wieder Skid Row - Thickskin :


17870
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 09. Oktober 2004, 15:42:09 »
Death Race 2000 ?  (Frankensteins Todesrennen ) ?

17871
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 09. Oktober 2004, 15:35:54 »
gestern abend : gebratenen Reis mit Huhn und Ei beim China Mann!

17872
Musik / Now Playing
« am: 09. Oktober 2004, 15:33:47 »
Rockbitch - Motor Driven Bimbo (Yaaeaeaahhhehehheheh! - This Girls Rock and f***!)


17873
Neuigkeiten / Neuverfilmung: Masters of the Universe
« am: 09. Oktober 2004, 15:28:46 »
Zitat von: "Sing-Lung"

Das ist Gotteslästerei, Blasphemie!! 8O

Wie kannst du nur... :cry: ... DER König des HK-Kinos :cry: :2gunfire:
 :D


Na ja - bei Gotteslästerung würde ich Sagen DER GOTT des ACTION - Kinos!

17874
Webseiten / "Wer möchte in einem Horrorfilm mitspielen?"
« am: 09. Oktober 2004, 15:26:11 »
Zitat von: "Bloodsurfer"

Am Ende landet man in der Produktion eines Schwulenpornos... 8O


Und das wäre ja schon Horror (film) genug!

17875
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 08. Oktober 2004, 09:16:22 »
mal wider nen Gyros komplett!!!

Seiten: 1 ... 712 713 714 715 716 717 718 ... 832