Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Bücher & Stories => Thema gestartet von: Elena Marcos am 25. Mai 2005, 10:23:17

Titel: Jetzt im BLITZ Verlag erschienen !
Beitrag von: Elena Marcos am 25. Mai 2005, 10:23:17
Ich denke - hier kann man manche Neuankündigung reinsetzten...

LARRY BRENT 109
Maran O`Connor
Luzifers Gitarre
3-89840-809-4

Stonehenge, ein Ort voller Mythen, Legenden und Geheimnisse. Ein magischer Ort. Von dort spannen sich Kraftlinien über die ganze Welt. Eine Verbindung dieser Linien ist mit Hilfe gewisser Gegenstände in der Lage das Tor zu einer anderen Welt, zu einem Dunklen Nichts, zu öffnen.
Skrupellose Menschen aktivieren diese Linien von Hongkong über Stonehenge bis hin zu einem fast unbekannten Felsen auf einer kleinen Insel vor Dublin. Unermeßliche Kräfte werden freigesetzt, und die Agenten der PSA müssen sich beeilen, um einer Katastrophe zuvorzukommen.
Ein rasanter spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt.

LARRY BRENT 111
Maran O`Connor
Insel des Verderbens
3-89840-811-6

Auch ein Agent der PSA braucht einmal Urlaub. Um den so richtig zu genießen zieht sich Larry Brent auf eine kleine Insel vor Neufundland zurück. Doch etwas stimmt hier ganz und gar nicht in dem idyllischen Fischerdorf. Die Jahreszeiten fließen durcheinander. Angst liegt über den Menschen und alte Freunde erkennen den Agenten nicht wieder.
Hat die seltsame Klinik im Innern des Berges, von den Einheimischen furchtsam ""Felsenburg"" genannt, etwas damit zu tun?
Als ein alter Fischer auf grausamste Art zu Tode kommt und praktisch niemand Notiz davon nimmt, stattet Larry Brent der Klinik einen Besuch ab - und verschwindet spurlos.

Coverabbildungen, Verlagsnews, Shop und mehr unter http://www.Blitz-Verlag.de
Alle Titel als Paperback (20,5 x 14,5) - 200-400 Seiten - nur 9,95 EUR!--