Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 12. Juni 2018, 22:16:30

Titel: Tetris Effect [PSVR]
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juni 2018, 22:16:30

Noch nicht viel Gameplay zu sehen, aber hey, Tetris! :D
Titel: Antw:Tetris Effect [PSVR]
Beitrag von: Masterboy am 12. Juni 2018, 22:39:42
so seltsam das klingt, neben den großen "Story"Games wie Resident Evil oder Doom sind es die 80erStyle Polygongames die es mir in VR am meisten angetan haben. Thumper und Games im Tronlook ziehen mich unglaublich rein.
Titel: Antw:Tetris Effect [PSVR]
Beitrag von: Ash am 12. Juni 2018, 23:17:19
Mich so rein garnicht. Ich finde sowas über VR auch völlig unnötig.
Titel: Antw:Tetris Effect [PSVR]
Beitrag von: Havoc am 13. Juni 2018, 09:24:04
Irgendwie schön. :)

Titel: Antw:Tetris Effect [PSVR]
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juni 2018, 22:12:40
Interview und ein paar tatsächliche Spielszenen:


Glaube, das wird ziemlich abgespaced. Hoffe, es kommt auch ohne VR gut rüber. Aber wenn das Spielfeld so klein bleibt, könnte das doof sein...
Titel: Antw:Tetris Effect [PSVR]
Beitrag von: Havoc am 14. Juni 2018, 08:07:26
Gerade als PSVR Spiel würde ich da auch ein direkte Eintauchen erwarten.
Vom spaceigen Style Faktor erinnert es mich aber an mein geliebtes Tempest 2000 :D
Titel: Antw:Tetris Effect [PSVR]
Beitrag von: Necronomicon am 14. Juni 2018, 08:33:44
Da wird das so groß angekündigt und das Spielfeld selbst ist für heutige Maßstäbe absolut klein und unscheinbar. Da hätte man aber einiges mehr rausholen können, falls das echt immer so bleiben sollte