Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => TV => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 12. August 2010, 01:16:17

Titel: Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2010, 01:16:17
Kennt jemand die Sendung "Phreak" auf Pro7?
Das ist ein Typ der in verschiedene Rollen schlüpft und dann überall mal anruft - in der Zahnarztpraxis oder bei der Auskunft zum Beispiel.

So 'ne Telefonverarsche ist sicher nix Neues und sicher auch Geschmacksache, ich find einige Rollen von ihm aber einfach zu geil, meine Faves sind John Mumbawakahasahale, Herbert Rehbein und Kevin. :D

Mein Bruder z. B. findet das überhaupt nicht lustig, ich hab ihm mal ein paar Sachen davon gezeigt :lol:

John ruft bei der Auskunft an:


John ruft in der Apotheke an:


"Iss gleis komme zu dir...mit meine Kochtopf" :D

Rehbeim ruft beim Zahnarzt an:


Rehbein ruft bei "ASP gegen Schimmel" an:

feature=related

Pisse in der Rappe!  :lol:

Kevin ruft bei "Die Linke" an:


Auch nett - "die Maschine"

Holiday Planing:

http://www.youtube.com/profile?user=sazambi#p/u/16/F8b0oI3iP5A

"Sie möchten Weihnachten und Neujahr Nachtarbeiten"

Kinoticket-Bestelltelefon:


"Eine Tüte Gratispopcorn...oder eine Schwanzfeder!"
"???"
:lol:

Telefoncasting von POPSTARS:

feature=related

"Wenn du reich und berühmt wie: OVERGROUND...PRELUDERS...oder NU PAGADI werden möchtest"  :uglylol:

Superumzüge:



Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. August 2010, 01:20:13

Rehbein ruft bei "ASP gegen Schimmel" an:

feature=related

:uglylol:


Den John find ich aber auch nicht so prall.
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2010, 01:22:48
Joar immer find ich's auch net lustig - letztes Mal hat John bei der NPD angerufen, das war schon krass!

Der Rehbein (Ich bin Literaphobiker) ist aber Knaller.

Hier noch Rehbein beim Partyservice:

feature=related

"Mmmmmh...wir lieben Kotrohl...und Nurkengalsat"
"und als Nachtisch? Maprikosen mit Arschmellows"
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Manollo am 12. August 2010, 01:50:56
Boar ist der Typ unlustig... :roll:
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Desertrain am 12. August 2010, 18:57:51
Naja, besonders witzig ist das nicht...
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: nemesis am 12. August 2010, 20:42:51
Ich sag's ungern, aber ich find das auch total dröge (EDIT: unlustig und Kacke trifft es eher). Auch die Umsetzung für's TV. Pro7 war früher mal ein fetter Film- und Seriensender, aber mittlerweile werden Serien zu Kabel1 verschifft und das Programm mit Pseudo-Comedy, Raab Galore und "Elton schiebt sich gefriergetrocknete Okapinieren in den Arsch" zugemüllt... Mit Grauen denke ich da an mentalen Sondermüll wie Granaten wie wir, ein Dreck, der bei mir Nasenbluten, Schüttelfrost und ein schleichendes Absterben der Stammzellen ausgelöst hat. Das Grauen. Das GRAUEN...
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2010, 22:22:36
Ja, gerade deutsche Comedy ist Geschmackssache.

Ich find z. B. auch "Broken Comedy" mit Caro Kebekus witzig, da werden die meisten anderen ebenfalls net viel mit anfangen können :)

Schade, das ich euch für den Phreak nicht "begeistern" kann ;) Ich roll mich bei Rehbein wirklich ab.
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. August 2010, 23:01:36
Hier noch Rehbein beim Partyservice:

feature=related

Ich finds schon irgendwie witzig.
Platt, klar, aber die Reaktionen sind ganz cool. Hier sogar richtig souverän.
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: nemesis am 15. August 2010, 20:29:13
Ja, gerade deutsche Comedy ist Geschmackssache.

Ich find z. B. auch "Broken Comedy" mit Caro Kebekus witzig, da werden die meisten anderen ebenfalls net viel mit anfangen können :)

Schade, das ich euch für den Phreak nicht "begeistern" kann ;) Ich roll mich bei Rehbein wirklich ab.

Och, die Caro find ich eigentlich ganz nett.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1281896871_foto_q_002.jpg)

Allerdings gefallen mir ihre Bühnenshows besser als die Comedy-Formate.
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. August 2010, 20:33:28
Bei "Broken Comedy" ist es ja immer ein Mix aus Stage und Sketchen.
Das Caro nett anzuschauen ist...darüber müssen wir sicher nicht diskutieren 8)
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: dead man am 16. August 2010, 19:01:49
das Phreak Ding hab ich einmal gesehen, is aber nix für mich
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Max_Cherry am 16. August 2010, 19:20:53
Kennt ihr "Crank Yankers"? Mit den Puppen?
Das fand ich immer sehr geil. In dem Fall aber echt nur auf Englisch mit dt. Uts.
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. August 2010, 22:57:13
Kennt ihr "Crank Yankers"? Mit den Puppen?
Das fand ich immer sehr geil. In dem Fall aber echt nur auf Englisch mit dt. Uts.

Jap, kenn ich und fand ich auch immer sauwitzig.

Funktioniert natürlich nur auf englisch wie du schon sagst - wie soll man die Reaktionen synchronisieren...würde nicht klappen.

Lief früher mal bei VIVA oder MTV, meine ich.
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Lionel am 25. Juni 2011, 14:11:32
Kennt ihr "Crank Yankers"? Mit den Puppen?
Das fand ich immer sehr geil. In dem Fall aber echt nur auf Englisch mit dt. Uts.

Hehe, jaaaaaa, Erinnerung war ganz verschüttet. Die Puppen fand ich auch saugeil!
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Sniper am 29. Juni 2011, 15:13:45
Ist nicht so meins, aber fand seit der "Studio Braun"-Zeit auch so gut wie keine Telefoncomedy mehr lustig.
Irgendein Radiosender hat mal mit so Filmstimmen bzw. Ausschnitten daraus Telefonstreiche gemacht, die waren teilweise ganz okay.
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Juni 2011, 15:15:21
Ist nicht so meins, aber fand seit der "Studio Braun"-Zeit auch so gut wie keine Telefoncomedy mehr lustig.
Irgendein Radiosender hat mal mit so Filmstimmen bzw. Ausschnitten daraus Telefonstreiche gemacht, die waren teilweise ganz okay.

Ich meine mich da auch dran erinnern zu können - waren das nicht so Schnipsel von Robert de Niro und Co.?
Ich meine mich an R. Lee Ermey zu erinnern, das war geil :lol: Mit seiner Ausbilder-Stimme aus Full Metal Jacket.
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Juni 2011, 15:18:46
Ist nicht so meins, aber fand seit der "Studio Braun"-Zeit auch so gut wie keine Telefoncomedy mehr lustig.
Irgendein Radiosender hat mal mit so Filmstimmen bzw. Ausschnitten daraus Telefonstreiche gemacht, die waren teilweise ganz okay.

Ich meine mich da auch dran erinnern zu können - waren das nicht so Schnipsel von Robert de Niro und Co.?
Ich meine mich an R. Lee Ermey zu erinnern, das war geil :lol: Mit seiner Ausbilder-Stimme aus Full Metal Jacket.
Da gibt es einige "promi-Anrufe", irgendwo im Forum haben wir auch mal n paar gesammelt...
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Juni 2011, 15:32:04
Das war Radio Eins Live aus Berlin oder so - auf jeden Fall Berliner Sender - und die hatten die Anrufe mit den Stimmen der Stars auch alle auf ihrer Webseite!
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Sniper am 29. Juni 2011, 16:14:23
Hahaha hab mal drei geile davon bei Youtube gesucht  :uglylol:

Full Metal Jacket:

"Wie ist ihr Name Saftsack" "Ober...äh bitte?"

Doug aus King of Queens:

feature=channel_video_title

"Ich möcht nach Disneyland"

ALF

"Da läuft jetzt gerade die Gewinmelodie"
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Juni 2011, 16:15:58
Geil, ziehe ich mir zuhause mal rein :D
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Flightcrank am 29. Juni 2011, 17:13:25
Kenne ich alle drei. Sind super und die mit FMJ schon legendär! :D
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juni 2011, 09:41:29
Yeah! :lol: Übrigens gibts auch nen Anruf von Nic Cage in ner Bundeswehr-Kaserne - das is die hier in Würzburg :lol:
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Flightcrank am 30. Juni 2011, 11:53:08
Video/Soundfile?! :D
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Sniper am 30. Juni 2011, 11:56:12
Video/Soundfile?! :D

Biddeschön:
feature=related
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juni 2011, 12:02:59
YES, breidesder Wörzburcher Dialegd is des fei :lol:
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Flightcrank am 30. Juni 2011, 18:55:49
Video/Soundfile?! :D

Biddeschön:
feature=related

Ich brech ab das ist ja mal SAUGEIL :!:

 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Flightcrank am 30. Juni 2011, 18:56:44
:arrow:
feature=related



 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Sniper am 30. Juni 2011, 19:21:30
Na wie läuft das Fahrstuhlgeschäft?

 :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Juli 2011, 00:33:22
Haha, das mit Adam Sandler ist echt geil!!!
Titel: Antw:Phreak (Telefonverarsche)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. August 2017, 15:13:23
https://www.prosieben.de/video/wix-nie-weg-clip

https://www.prosieben.de/video/18-meine-watze-ist-keck-clip

 :D