Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => TV => Thema gestartet von: skfreak am 04. März 2011, 09:49:07

Titel: Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: skfreak am 04. März 2011, 09:49:07
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1299228534_big_brother_450.jpg)

Haut rein, Big Brother Fans ;)
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. März 2011, 09:50:24
Du bist echt banane oder ??? :D :D

Ausserdem dauert's noch, bis die nächste Staffel startet..

Ach ja - Klausi forever!!!

:uglylol:
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: skfreak am 04. März 2011, 09:52:17
Du bist echt banane oder ??? :D :D

Warum net? Hab doch auch meinen Frauentausch-Thread :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. März 2011, 09:54:05
Ich erinnere nur daran, das ich den Bai Ling Fred dann irgendwann dicht gemacht habe :p

Alles halt nur Ignoranten hier ... :bunnylol:

Spaß :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Havoc am 04. März 2011, 09:55:32
Oh! Toll!  :biggrin:

Übrigens fast genauso spannend...

Der Versicherungsvertreter „Herr Kaiser“ wurde von 1972 bis 1990 vom Schauspieler Günter Geiermann dargestellt.
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: skfreak am 04. März 2011, 09:57:52
Ich erinnere nur daran, das ich den Bai Ling Fred dann irgendwann dicht gemacht habe :p

Pussy! Poste mal lieber wieder ein paar News und Bilder.
BTW: News und Bilder: Wann geht's denn mal hier weiter: :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,11295

Alles halt nur Ignoranten hier ... :bunnylol:

Nee, nicht lt. Markus..... ;)
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Evil am 04. März 2011, 10:09:22
Hätte den fred nicht Blue aufmachen müßen?!!!! ;)
Ich geb ja zu, dass ich vor 11 Jahren mal die erste Staffel geschaut hab, weils eben damals neu war. Aber das war's dann auch schon...
Lebt der Sladi eingetlich noch? Von dem hört man ja gar nix mehr. 8)
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. März 2011, 10:13:41
Der hat sich damals mit seinem Auftritt zum Grand-Prix-Vorentscheid ("Vielen Dank, ihr Fotzköppe" :lol: ) selbst ins Aus geschossen ;)
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 04. März 2011, 13:12:53
Der hat sich damals mit seinem Auftritt zum Grand-Prix-Vorentscheid ("Vielen Dank, ihr Fotzköppe" :lol: ) selbst ins Aus geschossen ;)
Das waren noch Zeiten :)
Als das neu war, hab ich auch hin und wieder reingeschaut, seit Jahren find ich das so interessant wie schimmelndes Brot.
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2011, 22:35:31
Ich finde es gut, dass alle Beteiligten der englischen Staffel von Zombies gefressen worden sind.

Oh, Moment...
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2011, 22:37:40
Nope, mal ernsthaft. Die erste Staffel habe ich selbst noch komplett geschaut, einfach weil's mal was neues war. Wann war das, so 2001-2002 rum? War noch zu Ausbildungszeiten.

Aber aktuell interessiert mich das genauso wenig wie der ganze restliche Rotz, der heutzutage so läuft. Abschalten, ignorieren, vergessen. Wenn's mal nen interessanten Skandal gibt, findet man den auch in der Bild.

:uglylol:
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Ketzer am 05. März 2011, 08:00:19
Der Sladi ist doch ausgewandert, dachte ich
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. März 2011, 12:45:55
Der Sladi ist doch ausgewandert, dachte ich

...und alle andern sind bei 9live gelandet und nerven heute noch :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: nemesis am 15. August 2014, 22:05:06
Zwischen zwei Folgen Dr. House mal kurz zu Promi Big Brother gezappt. Wow. Dermaßen "Promi", ich sah drei Bratzen und ein Hohlbrot in einem Sudelkeller, und ich hatte keinen blassen Schimmer, wer die waren...

Ich schau jetzt wieder Dr. House.
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Sniper am 15. August 2014, 22:54:38
Irgendwer am Start und hat vor das weiterzugucken? :D
Find ja zumindest Aaron ganz amüsant.
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 16. August 2014, 09:27:52
Ich hab's auch teils geschaut... Das teppichluder is ja dümmer als zwei Meter wurstdarm! Promis.... Ja Hm. Ick wees nich - Ronald schill im Bug brother is ja schon fast arm
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Sniper am 16. August 2014, 10:50:29
Zumindest die Ela ist ja schon was fürs Auge...wenn sie nicht lacht...oder spricht :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 16. August 2014, 15:40:31
Alles besser als dieser zimti aus mahlzahn
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Evil am 16. August 2014, 16:07:18
Boar, von SK ist der Thread! :p Du bist nicht mehr mein Bro, Bro! :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 16. August 2014, 16:50:55
Der hat in seinem Leben noch mehr solcher tgreads aufgemacht, wenne das jetz in jedem machen willst, hast gut was zu tun!
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Sniper am 17. August 2014, 13:16:20
Er ist halt einer der wenigen der wirkliches Qualitätsfernsehen zu schätzen weiß :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 17. August 2014, 13:53:46
Applaus für ronalds pimmel :lol: irgendwie hab ich gedacht der bleibt der niedersten
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. August 2014, 14:28:10
Irgendwer am Start und hat vor das weiterzugucken? :D
Find ja zumindest Aaron ganz amüsant.

Jap, meine Wenigkeit schaut natürlich. Wer hätte das nur gedacht? :lol:
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Sniper am 17. August 2014, 17:34:48
Irgendwer am Start und hat vor das weiterzugucken? :D
Find ja zumindest Aaron ganz amüsant.

Jap, meine Wenigkeit schaut natürlich. Wer hätte das nur gedacht? :lol:

 :thumb:
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Necronomicon am 25. August 2014, 09:50:11
Also die Mia hat ja schon ein tolles Figürchen... so mal nebenbei bemerkt  ;)
Das Geheule von Liz gestern fand ich auch sehr grenzwertig
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 25. August 2014, 10:11:44
Die olle nervt! Ich hätte getippt liz fliegt raus
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Sniper am 25. August 2014, 13:36:45
Paul ist auch ne Wurst, fand neulich die Anmerkung "er diskutiert wie eine Frau" irgendwie passend :D
Ständig will der alles ausdiskutieren und immer Gerechtigkeit...hoffe mal der fliegt als nächstes raus.

Gestern wurde ja angekündigt, dass heute zwischen oben und unten getauscht wird. Danach wird dann wohl einer aus der neuen Gruppe unten das Haus verlassen müssen. Hauptsache Aaron bleibt drin :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Necronomicon am 25. August 2014, 13:54:46
Von den Männern find ich den Hubert am Besten, von den Frauen die... hmmm, wen denn ?  :lol:

Den Paul find ich auch ein wenig zu selbstverliebt
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Sniper am 25. August 2014, 15:23:11
Ela ist ja leider raus...war zwar ne Gesichtsdisco, aber trotzdem irgendwie was fürs Auge :D

Hubert mag ich auch :)
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 25. August 2014, 17:30:51
Also aaron kann ich irgendwie auch Net ab, da is mir paulinchen lieber :lol: hubi is aber der Hammer. Ela fand ich nur peinlich und arm
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. August 2014, 18:18:10
Der Kah is ganz witzig, aber den Sieg würd ich dem net gönnen....dafür isser mir zu strange und hat mir zu merkwürdige Ansichten. "Aaron soll raus weil ich den nicht kenne" .... is kein "Promi" deshalb soll er gehen - das z. B. fand ich schon schwach.
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Sniper am 25. August 2014, 18:47:10
Also aaron kann ich irgendwie auch Net ab, da is mir paulinchen lieber :lol: hubi is aber der Hammer. Ela fand ich nur peinlich und arm

wir sollten, von Hubert ma abgesehen, scheinbar nie BB zusammen gucken :D
Wobei ich bei Ela auch eher Fan des Aussehens war. Jetzt ist nur noch die optisch unertragbare Effenberg da, die Porno-Plastik-Tusse, die langweilige K11-Olle und Liz.

Naja Hauptsache Ronald bleibt noch länger drin, ist zwar ein absoluter Asi, aber er bringt immer gut Stimmung rein  :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 25. August 2014, 19:13:17
Hey, immerhin ein assi mit Niveau! :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Mai 2015, 21:58:27
Big Brother kommt zurück!! :D
http://www.sixx.de/tv/big-brother?gclid=CPaw9fe0sMUCFSvJtAodkDAA9g

Ratet mal, wer sich darüber freut^^
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2015, 10:59:59
Nix los hier ?  :shock: :lol:

Guckt das jemand auf Sixx ?

Da haben sie ja eine Gruppe zusammen gestellt, mein lieber Bieber  :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. September 2015, 11:03:03
Nix los hier ?  :shock: :lol:

Guckt das jemand auf Sixx ?

Da haben sie ja eine Gruppe zusammen gestellt, mein lieber Bieber  :D

Ja, ich natürlich ;)
Aber wat soll ich hier mit mir selbst schreiben :)

Ich kucks natürlich und ich finds bisher auch durchaus unterhaltsam.
Die meisten Leute sind aber wirklich ziemliche Spacken.
Bodybuilder und Silikontitten wo man hinsieht ...
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: nemesis am 30. September 2015, 11:20:59
Whoops, gar nicht mehr auf dem Radar gehabt...
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. September 2015, 11:22:33
Whoops, gar nicht mehr auf dem Radar gehabt...

Der Menschenzoo läuft jetzt halt auf dem Spartensender Sixx, den schaltet man grundsätzlich eher selten ein (geht mir zumindest so ...)

Aber die Kandidaten sind großteils echt Käse. Trotzdem abwarten, wann sich die ersten die Köppe einschlagen.

HC aka Hase wird das schon richten !!! :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2015, 11:35:26
Ohne Hase wäre es stellenweise einfach zu brav. Ich kann nur diesen Wiener-Dialekt nicht hören, find ich schon immer sehr grenzwertig, wenn sie sich auch nicht bemühen anständig zu labern  :lol:

Gehen wir mal ein paar durch....  :D

Silikonbusen sind für mich einfach was furchtbares, leider gibt es diesmal kaum welche ohne.

Tim sieht für mich aus wie ein Werwolf, der in den Hächsler gefallen ist und ohne Hase würde der glaube ich kein Ton sagen. Der hängt ihm halt am Zipfel wie eine Klette aber ich find es schwierig, ihn anzusehen  :lol:

Die eine aus Hamburg... hat schon einen am Sträuschen und redet ohne Pause.

Aussa oder wie man sie auch schreibt... find ich ganz herzlich und tut mir einfach leid stellenweise.

Der Rest ist einfach dabei  ;)

Das mit den Gruppen find ich irgendwie bescheuert, vom Teamgeist her schon ok aber bei den Nominierungen bekloppt.
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. September 2015, 11:42:53
Hase soll drin bleiben! Wäre behämmert von den Zuschauern, den "neuen Klaus" rauszuwählen!
Wählt Tim raus, den Mitläufer vor dem Herrn! Der ist einfach nur ein unsicheres, kleines Kind ohne eigene Meinung....weg damit.

Lusy find ich am schlimmsen. Plastikfresse, Silikon-Titten und ein Mix aus Ösi-und Russen-Akzent!

Asa find ich auch klasse, ihren Team-Buddy Manuel aus Essen find ich soweit bisher auch ganz gut.

Diese Sophia, die gestern raus ist, fand ich vom Body her ganz klasse - leider ging ihr Face garnicht :lol:
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2015, 11:57:30
Die Reaktion von Sophia gestern fand ich doof. Kurz vor dem Ergebnis... so ungefähr jaaa wählt mich raus, danke. Und dann doch traurig sein.

Lusy find ich auch buah. Da ist ja kaum was echt dran. Hätte sie alles im natürlichen Zustand gelassen, wäre sie durchaus ganz nett. Aber ihr Verstand müßte dann auch natürlich sein  :lol:

Den Typ im Strafbereich find ich noch ganz ok, Manuel ebenso und den Autoverkäufer auch  ;)

Die mit den Pumplippen... sehr speziell, irgendwie ganz süß aber sie hat vieles an sich, was das ganz schnell wieder relativiert  :lol:

Die andere aus Hamburg, die blonde die sich dem Autoverkäufer nähert... die find ich irgendwie geil  :D
Aber die gemachten Dinger nicht  ;)
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. September 2015, 12:00:03
Ja gut, das Sophia gestern dann plötzlich ankam mit "Ja ja ja ich will eh raus" fand ich auch blödsinnig ...

Jo der Kevin aus Dortmund, der Autoverkäufer!! :lol: Der hat ne kurze Lunte.
Fands geil wie er zu HC voll aggro meinte "Geh raus, geh raus!!" :lol: Da scheppert es noch.

Pumplippe Isabell find ich persönlich eher nervig und extrem aufgesetzt!!

Und die Andere die du noch meinst ist die Sharon - das ist sicher ne BITCH vor dem Herrn, die wartet nur drauf
vögeln zu können : D:D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 30. September 2015, 12:19:43
Ich hab mal n paar Minuten reingeschaut. Alles unsympathen. Nur hohlbrote und arrogante pfeifen. Diese grinsefresse asa find ich mit am schlimmsten.
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2015, 15:26:09
Asa hat das Problem, daß sie immer die Augen aufreisst und zu allem grinst. Aber wenn mal Gespräche kommen, dann find ich sie schon ganz ok. Herzlich und recht ehrlich  :)

Keine aus meinem Beuteschema aber als Person ganz nett  :D

Jaaa, die Sharon meinte ich. Das ist ein geiles Stück und ihr steht nur so ins Gesicht geschrieben, daß sie nur das eine will  :poppen: :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 30. September 2015, 16:02:13
Ist das die, die wollte, dass alle zusammen am Tisch essen. Die find ich auch ganz ansehnlich.
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2015, 16:12:02
Ne, das ist die, die gestern rausgeflogen ist  ;)

Sharon ist die blonde
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. September 2015, 16:48:57
Genau, die die rausgeflogen ist war die Sophia. Die wollte, das alle am Tisch zusammen essen.
Die hat auf jeden Fall nen netten Body, wenn auch etwas dürr.
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 30. September 2015, 22:11:54
geht gleich los, ich schau auch mal rein.
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 30. September 2015, 22:36:51
Hans Christian und sein Lustknabe... Unglaublich, hier verhalten sich die Männer wie Mädchen. Dieser Wuschel Typ nervt schon nach wenigen Minuten. Die Mädels hauen mich echt nicht um. Die mit dem Pferdeschwanz, Bianca (?) darf nicht reden, boah üble Stimme.
Der Italiener ist super ätzend und asozial.
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Oktober 2015, 07:00:19
Welchen Italiener meinste?

Ja ich sach doch auch das der Tim nur HCs Anhängsel ist, der keine eigene Meinung hat....da macht es ihn auch nicht sympathischer, das er Wrestling-Shirts trägt :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Necronomicon am 01. Oktober 2015, 08:37:17
Ich denke damit ist Manuel gemeint, der ja gestern erzählt hat, er wäre Italiener.

So unrecht find ich den gar nicht. Er ist direkt und oft mal laut aber besser als andere, die den Mund nicht aufkriegen. Sowas will man da doch sehen. Streit und Diskussionen  ;)

Ich find den angeblichen IT-Manager da echt schwierig und nervig. Christian ? Also der mit Lusy 1 Team ist.
Aalglatt und immer einen auf oberkorrekt machen, sowas nervt mich schnell. Im wahren Leben ist er vielleicht ganz ok aber hier find ich ihn zu gespielt.

Der Friseur von Lykanthrop Tim gehört an den Beinen aufgehängt, ich kann den nicht lange ansehen, da krieg ich Druck auf den Augen !

Insgesamt sind hier Leute drin, die man nicht unbedingt toll oder sympatisch findet aber irgendwie ist die Mischung nicht verkehrt. Gab schon bessere Bewohner in den vorherigen Staffeln aber ich denke und hoffe, hier knallt es noch schön  :)
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Oktober 2015, 08:51:45
Ach so ok, ich habs gestern nicht gesehen, aufgezeichnet.
Manuel ist ok, der ist halt Ruhrpott und wir sind gerne asozial :D Ist ja auch ne gewisse Lebenseinstellung und besser als Stock im Arsch :D :D

Diesen IT-Typen aus Erfurt mag ich bisher auch nicht wirklich. Finde ebenfalls, das der sehr sehr gespielt rüberkommt und unecht.
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Oktober 2015, 09:08:39
Hast nichts verpasst, war langweilig.
Ich bin wohl raus.
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Oktober 2015, 09:14:05
Keine Streiterei gestern? :)
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Necronomicon am 01. Oktober 2015, 09:31:48
Doch, Stress gabs wieder  :D

Sogar zwischen dem Dreamteam Hase und Tim  :lol:

Und Manuel hat losgelegt und sich mit einigen angelegt  :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Oktober 2015, 09:48:29
Ich kuck heute am frühen Abend die Aufzeichnung.
Tim soll ja zum ersten Mal Widerworte gegen Hase gebracht haben, ui ui ui.
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Oktober 2015, 10:41:31
Laut Vorschau könnte es zwischen HC und Manuel knallen. Das wär doch mal was, wenn die sich original auf die Fresse hauen.
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Oktober 2015, 10:45:36
Ha ha, die hatten sich ja schonmal inne Köppe.
Manuel meinte "Was ist eigentlich dein Problem?" und HC konterte direkt mit "Pluster dich nicht so auf mit deinen Muckis..." und äffte ihn dann mit breit gemachten Schultern nach "Was ist dein Problem, was ist dein Problem?" :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Oktober 2015, 10:47:01
Der Streit hier war auch nett :D

http://www.sixx.de/tv/big-brother/video/tag-6/17-hans-christian-und-kevin-kriegen-sich-in-die-haare-clip

Darauf folgte dann ja noch Kevins Spruch: "Wenn du der Sieger von Big Brother wirst, dann kack ich ins Bett"  :uglylol:
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Necronomicon am 01. Oktober 2015, 11:51:50
Ja, das fand ich auch sehr amüsant  :D

Da ist genug Potential da, dass es bald richtig kracht  :lol:
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Oktober 2015, 17:30:20
Der Spruch ist gut. :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Necronomicon am 02. Oktober 2015, 08:45:32
"Leute, ich hab mich entschieden, ich geh raus !! Ich kann das nicht mehr und dann ist das so !"
"Ach, ich bleib doch"

 :lol: :brav:
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Oktober 2015, 08:48:17
Der tut mir eigentlich nur noch leid. Ich frag mich, was dieses Baby bei BB zu suchen hat.
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Necronomicon am 02. Oktober 2015, 08:51:48
Ich weiß auch nicht, was man über ihn sagen soll. Passt da so gar nicht ins Gesamtbild aber trotzdem wollen alle, daß er drin bleibt. Ich find die Frise so schrecklich, hab ich das schon gesagt ?  :lol:

Irgendwie sind in der Staffel auch so gut wie keine Spiele. Tagsüber leben die einfach ihren Trott und deshalb muß es echt mal scheppern jetzt. Hase soll mal hinmachen  :D
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Oktober 2015, 08:56:38
Das sollte man auf jeden Fall ändern. Direkt nach wenigen Tagen gab es ja das erste kleine "Team Battle" mit diesem Wörter erraten. War ja auch ganz lustig.
Aber seitdem war nix mehr ...
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Oktober 2015, 09:18:14
Hab die TZ von gestern Abend ja wieder nicht gesehen, sondern erneut aufgezeichnet.
Hab aber gelesen, das Bianca mal wieder abdreht. Angeblich hätte Manuel eine "Morddrohung" gegen Sie gebracht, was wohl überhaupt nicht stimmt.
Oh man diese Alte mit ihrer Nerv-Stimme hat doch ordentlich einen an der Klatsche oder ??
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Necronomicon am 02. Oktober 2015, 09:33:23
Die hat den absoluten Nackenschlag  :lol: :D
Aber gerade weil die so berömmelt ist, find ich sie schon wieder gut fürs Haus  ;)

Schon beim Einzug wußte man bei der Frisur irgendwie, daß da was nicht in allen Schienen läuft
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Oktober 2015, 11:00:05
Die hat den absoluten Nackenschlag  :lol: :D
Aber gerade weil die so berömmelt ist, find ich sie schon wieder gut fürs Haus  ;)

Schon beim Einzug wußte man bei der Frisur irgendwie, daß da was nicht in allen Schienen läuft

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1443776377_Screenshot-Bianca.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1443776377_Screenshot-Bianca.jpg)

 :schockundweg:
Titel: Antw:Der ultimative Big Brother Thread
Beitrag von: Necronomicon am 02. Oktober 2015, 11:07:57
Hehe, erinnert an Oona, das Steinzeitmädel. Nur hatte die noch nen Knochen im Oberhaar  :D