Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 ... 1496
26626
TV / Brotherhood 18.01.2006 0.35 uhr ARD
« am: 19. Januar 2007, 22:04:48 »
Oh scheisse, den Gag hab ich echt falsch verstanden! :lol: Verdammt!
Ich nehm alles zurück :D

26627
Hier noch Pics vom Gehäuse:





Die Verschlusstechnik der beiden Klappen find ich ziemlich cool, und sonst ist er auch recht schön, praktisch und nicht zu teuer.

Der ist auch noch in der engeren Auswahl:




Ist ein sehr schönes Gehäuse und optisch eigentlich immer noch mein Favorit, allerdings hat der in der linken Seite vier (!) 120er Lüfter drin... Insgesamt sind da sieben 120er und noch ein 80er verbaut. Das ist doch arg übertrieben, ich will den Rechner schliesslich nicht auf Minus zehn Grad bringen :lol: Und auch wenn ich die nicht alle in Betrieb nehmen würde wegen der Lautstärke, sondern nur zwei Stück insgesamt, würden mich die Lufteinlässe in der Seite irgendwie nerven...

Der hier wär nach wie vor auch noch eine Option:



Ist sehr gut gedämmt, da sollte so gut wie kein Geräusch mehr durchkommen, allerdings kann man da nur 80er Lüfter verbauen, was mich auch wieder stört, 120er sollten es schon sein...

Hmpf, ich glaub ich muss mit der Bestellung doch noch länger warten, bis ich mich entscheide... :lol:

26628
Revision 2.0:

CPU: Core2Duo E6600 Tray + Arctic Cooling Freezer 7 Pro
PSU: Netzteil ATX Enermax ELT500 AWT Liberty 500Watt
Tower: Coolermaster Mystique RC-632S-KKN2-GP - Black Steel
Mainboard: Asus P5B Deluxe S775 I965P FSB 1066MHz PCIe ATX
Grafikkarte: 256MB MSI Geforce NX7900GS GDDR3 2xDVI TVout PCIe (passiv gekühlt)
Festplatten: 2x Western Digital WD3200KS
RAM: 2x 1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400
Laufwerk: Samsung SH-S183L (LS) SATA schwarz bulk
Monitor: Samsung SyncMaster 204B

Bin irgendwie doch wieder bei 2 Gig 800ern gelandet...
Scheisse, das wird ein teures Teil - aber dafür werd ich wohl ein paar gute Jährchen damit gut fahren und glücklich sein. Ich möcht einfach keinen PC mehr von der Stange... Und das Ding wird schön leise, was mir wichtig ist.
Was hälste von der Graka, Marko? Die sollte doch fürs erste nen Weilchen reichen.

Und ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird, ein Gehäuse auszusuchen - ich kann mich einfach nicht entscheiden, so sicher ist das da oben noch nicht :lol:

Naja, ich verhandel jetzt noch mit nem Kumpel der mir evtl. was zu besseren Preisen besorgt... Ansonsten sollte die Bestellung im grossen und ganzen nächste Woche so rausgehen.

26629
TV / Brotherhood 18.01.2006 0.35 uhr ARD
« am: 19. Januar 2007, 00:08:15 »
Was muss ich tun um auch bestraft zu werden? 8)

26630
THE GIRL NEXT DOOR war eben mal wieder fällig.

Ich liebe diesen Film. Es liegt nicht etwa daran, dass ich auf Elisha stehen würde, nein. OK, natürlich steh ich tierisch auf Elisha, aber das ist nicht der Grund. :lol:
Der Film vermittelt einfach eine Atmosphäre und Stimmung, die mich jedes Mal von Anfang an packt und bis zum Ende mitreisst. Der Schluss ist fantastisch, wunderschönes Happy End.
Einfach ein Film den man nur grossartig finden kann.
Und natürlich ist Elisha fantastisch :twisted:

26631
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 19. Januar 2007, 00:00:31 »
Kombiniert doch gleich meine zwei aktuell beliebten Spitznamen und nennt mich Booksäufer :lol:

26632
Home-Entertainment / Handythread
« am: 18. Januar 2007, 23:58:01 »
Einfach nur witzig gemacht - the battery lasts full twenty minutes :lol:

26633
Neuigkeiten / Saw 4
« am: 18. Januar 2007, 19:49:28 »
Zitat von: "nemesis"
Nicht schlecht, Bloodster ;)

Danke, fühle mich geehrt. :D

Zitat von: "nemesis"
Wobei man meinen "Fehlgriff" wenigstens entziffern konnte... :P

Ich weiss von nichts :lol: *unschuldigguck*

26634
Smalltalk / WetterChaos ?
« am: 18. Januar 2007, 19:01:21 »
Uns hier im Saarland hat es scheinbar noch am wenigsten erwischt nachdem was ich so höre... Und trotzdem bin ich gestern Abend auf dem Weg zum Training und zurück Slalom gefahren um die ganzen umher wehenden gelben Säcke - vom Winde verweht. Im Moment bläst es auch wieder ganz schön draussen.

26635
Willkommen / Ich bin's
« am: 18. Januar 2007, 18:52:55 »
Hallo und willkommen!

26636
Filme Allgemein / Session 9
« am: 18. Januar 2007, 18:44:20 »
Kann da dem Jason im Prinzip nur zustimmen, der Film lohnt nicht wirklich!

26637
Home-Entertainment / Handythread
« am: 18. Januar 2007, 18:31:35 »
Geiler Spot :lol:

26638
Reviews / Ein ferpektes Verbrechen (Alex de la Iglesia
« am: 18. Januar 2007, 18:29:30 »
Zitat von: "Flightcrank"
Ok, ich kenne bisher nur Perdita Durango von Iglesia und der is geil! ;-)

Dann kannst du dich noch auf sehr viel freuen, denn von allen Iglesias fand ich den Durango bisher am schwächsten ;)

26639
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Kein Zugriff?!
« am: 18. Januar 2007, 17:32:35 »
Da passiert nicht mehr als das:
bloodsurfer @ Ranyhyn $> ping www.horror-forum.de
PING www.horror-forum.de (213.157.15.165) 56(84) bytes of data.
64 bytes from gw01.criena.net (213.157.15.165): icmp_seq=1 ttl=55 time=111 ms
64 bytes from gw01.criena.net (213.157.15.165): icmp_seq=2 ttl=55 time=65.4 ms
64 bytes from gw01.criena.net (213.157.15.165): icmp_seq=3 ttl=55 time=64.5 ms
64 bytes from gw01.criena.net (213.157.15.165): icmp_seq=4 ttl=55 time=66.1 ms
64 bytes from gw01.criena.net (213.157.15.165): icmp_seq=5 ttl=55 time=61.9 ms


Alternativ könnte dein Freund mal die IP direkt in den Browser eingeben, also http://213.157.15.165

Je nachdem ob es dann geht oder nicht lässt sich das Problem schon mal eingrenzen.

26640
Bücher & Stories / TCs BUCHREGAL - 1974 von DAVID PEACE
« am: 18. Januar 2007, 17:22:52 »
Klingt ganz wie von dir gewohnt super, wird notiert :D

26641
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 18. Januar 2007, 17:20:24 »
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "mucke"
Zitat von: "Bloodsurfer"
Dämon hatte ich schnell durch, am zweiten Tag war ich fertig. Ist wirklich bombig, damit kann man nichts falsch machen.
Als nächstes (vielleicht heut abend?) werd ich wieder nen Kathy Reichs lesen, meine grosse Bestellung ist nämlich gestern endlich gekommen.

Nach zwei Tagen?  :shock:
Wie viel Zeit investierst du denn am Tag für das Lesen?
Und wie lange brauchst du für eine Seite?

Der Bloody is krank was das Lesen angeht. :lol: Kenne echt niemanden der mehr und schneller liest...   :shock:  :)

Och, so viel les ich doch gar nicht... Für dieses Jahr bin ich jetzt gerademal das fünfte Buch am Lesen, wenn ich mich nicht verzählt hab :lol:

Naja, ich lese schon recht flott. Nen deutsches Buch hab ich normal in wenigen Stunden durch - Illuminati hat mich so um die acht Stunden gekostet, Dämon vielleicht sechs oder sieben.
Das meiste les ich ja auf englisch, und da bin ich natürlich langsamer. Da dürfte ich etwa so schnell sein wie ihr bei deutschen Büchern ;)

26642
Home-Entertainment / Handythread
« am: 18. Januar 2007, 17:03:00 »
In der Auswahl würde ich auch das Samsung klar bevorzugen, ist echt ein schickes Teil.

26643
Bzw. soll in den nächsten zwei bis drei Wochen, und bezüglich einigen letzten Details bin ich mir noch unklar.

CPU soll der C2D E6600 werden. Trayversion, ich möchte einen schön leisen Lüfter verbauen. Hat jemand diesbezüglich Vorschläge? Denke z.B. an den Arctic Cooling Freezer 7 Pro.

Beim Mainboard bin ich völlig ratlos, da weiss ich nicht was ich nehmen könnte/soll und brauch dringend Beratung. Es sollte LAN (wenn möglich keine Karte von Marvell) und Sound (keine besonderen Ansprüche) on board haben, SATA2 muss sein, als Chipsatz wär mir Intel am liebsten, vielleicht ICH8?

Gehäuse könnte zum Beispiel dieses werden. Da ist auch noch keine feste Entscheidung gefallen. Wenn ich mich für das Entscheide, welches (leise!) Netzteil nehm ich dazu? Oder hat jemand andere Gehäuse Tipps? Soll auf jeden Fall ein grosser Tower mit viel Platz sein, der vor allem gut gedämmt und leise ist und am besten noch dazu gut aussieht und nicht allzu teuer ist. ;)

Als RAM werde ich vorerst ein Gig DDR2-667 nehmen, das reicht fürs erste und ich kann ja jederzeit noch nen zweiten/dritten Riegel nachschieben wenn ich mehr brauch. Der 800er Speicher würde echt keinen grossen Unterschied mehr machen, kostet dafür aber zuviel. Im Moment is mir Ram einfach zu teuer um gleich zwei oder drei Gig zu kaufen, irgendwie ist der in letzter Zeit gut aufgeschlagen...

Graka muss von nvidia sein. Bin da noch relativ offen. Ich möchte schon ab und zu nebenbei ein bisschen zocken, die aktuellen Games sollten also laufen. Allerdings möchte ich nichts grosses, sondern eher etwas passiv gekühltes (der Rechner muss wie gesagt absolut leise sein, das ist mir wichtig) wie z.B. eine passiv gekühlte 512MB Asus Geforce 7600GS, die soll nur mal fürs erste laufen bis ich vielleicht dann nächstes Jahr eine der DX10 Karten kaufe, wenn die mal in vernünftigere Regionen rutschen.

Thema Laufwerke... Sollen ausschliesslich SATA2 verbaut werden, zwei Platten vom Typ Western Digital WD3200KS (320 GB, 7200 U/min, 16 MB Cache) vorerst, evtl. kauf ich dann noch ne dritte nach wenn der Platz wieder knapp wird, sowie ein Multibrenner, bei dem ich mich noch nicht festgelegt hab, gibt ja in dem Sektor noch nicht allzuviel Auswahl mit SATA, hat da vielleicht noch wer eine Empfehlung?

Neuer Monitor kommt auch noch dazu, nen 20" von Samsung solls werden (Syncmaster 205B), 1600x1200. Wird zwar teuer, aber ich will was schön grosses haben auf dem Tisch an meiner Gentoobox :D :twisted:

Soweit bin ich mal gespannt ob ihr noch Anregungen habt, oder ob ich irgendwas noch völlig vergessen hab, o.ä.

Freu mich schon tierisch auf die ganze Bastelei und die darauf folgende Gentoo Installation, hehe :twisted:

26644
Home-Entertainment / Der große Beamer Thread
« am: 16. Januar 2007, 13:06:57 »
Naja, unzufrieden ist sicher übertrieben. Es ist halt so dass nicht nur die Lampe mit zunehmender Laufzeit leidet, sondern die Panels altern ja auch. Die werden blasser, verlieren Brillanz etc. Die liegen nun mal voll in der Hitze und werden nicht so gekühlt wie die Lampe (das ist bei den einzelnen Prokis unterschiedlich, manche haben auch eine abgekapselte Optik die einzeln gekühlt wird). Auch mit neuer Lampe wär das Bild nicht mehr so gut wie am Anfang, denke ich.
Ich mach es halt davon abhängig wie lang die Lampe noch durchhält, und wieviel Geld ich dann grad übrig hab...

26645
Neuigkeiten / Saw 4
« am: 16. Januar 2007, 13:01:22 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "der Dude"
also saw 1-3 waren ja mal riesen moppelkotze. abba der wirds reissen :D


allemal besser als der totlangweilige Hostel.

Auch wenn die Ideen von Teil zu Teil kranker werden so kann man der Reihe fast durch aus ein kleines Subgenre einräumen welches in dieser Art irgendwo faszinieren kann. Ich säge bzw lasse weiter an meinen Nerven sägen...  :twisted:


Ich kann beim besten Willen nicht verstehe, warum auf einmal jeder auf Hostel rumhackt, ich finde den nach wie vor sehr geil :!: Aber egal, die Geschmäcker, ich weiß ;-)


Hostel ist doo-hoof!

Wobei du eigentlich Hostage meinst, wir wissens :lol:

26646
Filme Allgemein / Das Kinojahr 2006
« am: 16. Januar 2007, 12:46:43 »
Zitat von: "Seth Gecko"
Scary Movie 4 :arrow: schlechtester Film den ich je im Kino gesehen habe. Bodensatz des Kinos. 1/10

Waaaaaas? Der war doch mal so richtig geil und eigentlich mit dem dritten zusammen, wenn nicht allein, der beste der Reihe! Hab mich bei dem Film nonstop kaputtgelacht!

26647
Smalltalk / Pic Raten
« am: 16. Januar 2007, 12:37:41 »
könnte das Experiment sein, bin mir nicht sicher, is aber auf jeden Fall deutsch

26648
Smalltalk / Pic Raten
« am: 16. Januar 2007, 12:36:04 »
Ah, Monica Keena, lecker... Zwei gute Argumente, den mal wieder zu schauen :D

26649
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 16. Januar 2007, 12:34:04 »
Zitat von: "Astragon"
Döner mit scharf  :lol:

Ich auch gestern, aber mit mehr scharf und anderem scharf, Habanero-scharf, hehe. :D
So langsam fang ich schon an mich an das Death Rain Habanero Gewürz zu gewöhnen, find es eigentlich kaum noch scharf ;) Mir ist da mit der Dosierung ein MIssgeschick unterlaufen, da hatte ich plötzlich nen kleines Häufchen auf dem Döner. :lol: Egal, hat gut geschmeckt. Und ich muss mir bald neues Gewürz bestellen.

26650
Asiatische Filme / The last Love Song on this little Planet
« am: 16. Januar 2007, 12:17:33 »
Langweilig?!? Da hat einer keinen Sinn für romantische Filme :lol:
Hab ihn mir letzte Woche angesehen... Naja, das Problem ist halt das der Film sich zwischen den beiden Welten Romanze und Action nicht festlegen will. Letzteren Teil kann man eindeutig vergessen, aus der Perspektive lohnt der Film nicht. Aus der ersteren schon, allerdings erreicht er da bei weitem nicht die Klasse der wirklich guten Vertreter wie Classic oder Crying Out Love, Windstruck etc.
Er ist ok für zwischendurch und ist für Fans asiatischer Romantikfilme durchaus zu gebrauchen, die mit der Mischung was anfangen können. Ich fand ihn ok. Mit Casshern würd ich ihn in der Hinsicht nun nicht vergleichen, der geht in eine ganz andere Richtung.

Seiten: 1 ... 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 ... 1496