Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Hellseeker am 20. März 2012, 20:18:22

Titel: Misfits
Beitrag von: Hellseeker am 20. März 2012, 20:18:22
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1332268490_misfits.png)

Fünf junge Erwachsene werden wegen kleineren Vergehen zu Sozialarbeit verdonnert. Die fünf sehr unterschiedlichen Straftätern sind wegen unterschiedlichster Taten mit dem Gesetz in den Konflikt geraten. Kaum treten sie ihre Strafe an, geraten sie sich in die Haare. Doch plötzlich bricht ein sonderbarer Sturm aus und die Fünf und ihr Aufpasser werden vom Blitz getroffen. Sie überleben, aber der Sturm hat die Gruppe verändert. (Fast) Jeder von ihnen entwickelt eine übermenschliche Fähigkeit, die sie aber nicht bewusst kontrollieren können. Doch auch ihr Aufpasser hat sich verändert...

"Misfits" erzählt die ungewöhnliche Geschichte von fünf absolut durchschnittlichen jungen Erwachsenen, die versuchen müssen, mit ihrer neu gewonnen Kraft zu leben. Das hört sich beinahe wie eine klischee- und kitschbeladenes Soap-Teenie-Serie, die im Fahrwasser von "Heroes" mit schwimmen will, an. Doch ist "Misfits" erfrischend anders. Neben ihren authentischen und durchaus realistischen Charakteren, reizt die Serie in Sachen Gewalt, vulgärer Sprache und nackter Haut das britische TV-Format voll aus.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1332268490_misfits.jpg)

Da die erste Staffel nur 6 Folgen hat, wird die Haupthandlung stetig und konsequent voran getrieben. Die Geschichte von "Misfits" ist gut durchdacht, bleibt stetig spannend und interessant. Trotz der Frechheit der Serie, gibt es auch ruhige, nachdenkliche und teils sehr erschreckende Momente. Die Gratwanderung zwischen Humor, Comic, Tragik und Emotionen gelingt der Serie sehr gut.

"Misfits" ist eine fantastische und mitreissende Serie, die durch ihre hippe Inszenierung, ihrer Handlung und vor allem durch ihre Charaktere überzeugen kann.

Nach vier Folgen folgende Note: :9:


Inzwischen gibt es von der ersten Staffel auch eine dt. DVD/BD. In Grossbritannien gibt es mittlerweile schon 3 Staffeln auf DVD/BD.

Die Serie dürfte hier für den Einen oder Anderen sicher interessant sein ;).
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. März 2012, 20:30:06
Klingt gut, werde ich mir mal merken.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. März 2012, 21:17:18
Habe ich schon einige Zeit auf dem Radar  :thumb:
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Max_Cherry am 20. März 2012, 23:21:45
Hört sich gut an!
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: JasonXtreme am 21. März 2012, 08:25:33
Da bleib ich auch mal wachsam!
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. März 2012, 14:14:42
Patrick schaust du die Brit Version, soll ja extremst freizügig sein für TV Verhältnisse. ?
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 22. März 2012, 14:17:54
Klingt nicht uninteressant. Ich denke die erste Staffel teste ich mal an - mit 6 Folgen ist man da ja schnell durch.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Janno am 22. März 2012, 15:44:50
Patrick schaust du die Brit Version, soll ja extremst freizügig sein für TV Verhältnisse. ?

Gibt's da auch noch 'ne andere Version??? :confused:

Die erste Staffel war jedenfalls ENORM unterhaltsam.
Mir ist aber völlig schleierhaft, wie man diese Serie mit Heroes vergleichen kann. Okay, alle haben Superkräfte, aber das war's auch schon. Hier ist ein völlig anderer Ansatz. Find den Vergleich schwachsinnig.

Patrick schaust du die Brit Version, soll ja extremst freizügig sein für TV Verhältnisse. ?

Sonderlich freizügig fand ich das alles jetzt nicht. Auch was Gewalt angeht, ist das hier alles doch eher zahm. Da kennt man aus dem TV WESENTLICH Schlimmeres. Trotzdem ist die Serie hervorragend.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 22. März 2012, 15:51:40
Patrick schaust du die Brit Version, soll ja extremst freizügig sein für TV Verhältnisse. ?

Gibt's da auch noch 'ne andere Version??? :confused:

Ja, demnächst:

Zitat von: Wikipedia
On March 7, 2012, it was announced that, in a deal between Clerkenwell Films and Fake Empire, Josh Schwartz (Gossip Girl, The OC) has co-written an American pilot of Misfits with Howard Overman. Production is anticipated in 2012/early 2013.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Janno am 23. März 2012, 00:45:10
Also Staffel 2 ist schon um einiges schwächer als die Erste, aber immernoch gute Unterhaltung.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. März 2012, 10:54:08
Okay, ich dachte das obligatorische US REMAKE  wäre schon draußen.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. März 2012, 15:42:17
...und da in diesem Fall die Brit-Version direkt mit dt. Synchro hier aufschlägt werd ich diese auch anschauen und nicht auf die US Version warten, das wäre Blödsinn :)
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Janno am 23. März 2012, 15:51:10
Ich denke, das US-Ramake wird denn mit irgendwelchen Modeltypen besetzt. Könnte mir aber auch vorstellen, dass die US-Version ein bisschen derber werden könnte, was Sex und Gewalt angeht.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. März 2012, 09:33:36
Gestern Abend die ersten beiden Folgen geschaut - absolut geil, danke jetzt schon für den Tip!!

Allerdings ist es (bisher) nicht so explizit wie gedacht - das ist aber keine Kritik.

Nur schade, das bei der deutschen Synchro in 1-2 Fällen total danebengegriffen wurde.
Ganz stark fällt das bei Kelly auf....die hat im O-Ton sicher nen typischen Brit-Asi-Slang, in der dt. Fassung wird daraus ein Nuschel-Flodder-Gestammel, das an Amateurkram erinnert.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. März 2012, 08:13:13
Erste Staffel durch, schade das es nur 6 Folgen sind ... die Serie ist der absolute Hammer, ich liebe sie :)

Besonders die Charaktere/Darsteller regeln!!

Meine Faves sind ganz klar KELLY :D und Nathan..
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Janno am 27. März 2012, 13:46:03
Meine Freunde auf die dritte Staffel hat auch einen Dämpfer bekommen,
(click to show/hide)
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. März 2012, 13:47:29
Kannst das bitte spoilern?

Ich hab es *leider* auch schon im Netz lesen müssen, schade :(
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 27. März 2012, 13:59:27
Kannst das bitte spoilern?

Done!
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Hellseeker am 27. März 2012, 19:42:52
Erste Staffel durch, schade das es nur 6 Folgen sind ... die Serie ist der absolute Hammer, ich liebe sie :)

Besonders die Charaktere/Darsteller regeln!!

Meine Faves sind ganz klar KELLY :D und Nathan..

 :thumb: :thumb:
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. April 2012, 10:13:20
So, bis auf die letzte Folge hab ich Season 2 jetzt auch durch.
Folge 6 war mal wieder ein "Nackenbrecher" und ein Highlight!

Bin richtig traurig, das ich nur noch eine Episode zu schauen habe...
ich hoffe, das die dritte Season auch bald erscheint.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. April 2012, 13:28:06
Heute gelesen, das in der vierten Staffel auch Antonia Thomas (Alisha) und Iwan Rheon (Simon) nicht mehr dabei sein werden ...  :bawling:
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Janno am 10. April 2012, 13:48:09
ich hoffe, das die dritte Season auch bald erscheint.

Ich denk mal, dieser Serie ergeht es in Deutschland so wie u.a. auch "Weeds" und "It's Always Sunny in Philadelphia". Soll heißen, hier kommt bestimmt nichts Neues mehr.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. April 2012, 13:51:38
Dann krieg ich das kalte Kotzen!!!!

Die Show gab es hierzulande ja zunächst nur bei Itunes als Download in dt. Sprache.
Können Sie ja so fortführen...
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Janno am 10. April 2012, 13:54:10
Dann krieg ich das kalte Kotzen!!!!

Die Show gab es hierzulande ja zunächst nur bei Itunes als Download in dt. Sprache.
Können Sie ja so fortführen...

An sich wäre es schon schön, aber ob die Qualität wirklich noch so stimmt, wenn der Serie nach und nach die Hauptcharaktere abspringen?
Bin da skeptisch.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. April 2012, 12:35:47
Season 3 Trailer:

http://www.filmstarts.de/serien/7684/videos/trailer/?cmedia=19249999
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Sniper am 01. Mai 2012, 14:00:51
Heute angefangen, bisher 4 Folgen geguckt und finds ganz cool :)
Nathan rockt mal alles weg, in der Szene als erklärt wird wieso er verknackt wurde hats mich mehrfach zerrissen "Bev verlass mich nicht"  :uglylol:

Die Synchro ist find ich auch okay, nur wie Crash schon meinte die von Kelly klingt wie aus nem Schnaas- oder Ittenbachfilm.

Denke die letzten 2 Folgen sind heute auch noch fällig  8)
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 10. Mai 2012, 07:57:59
Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen. Gefällt mir bisher ganz gut - aber so ganz kann ich den Hype nach 2 Folgen noch nicht verstehen. Am meisten nervt mich der Pseudo-coole Spacken (wobei sich das in der zweiten Folge schon etwas relativiert hat) und der Crispin Clover Ripoff. Werde aber mal weiter schauen und gucken wie sich das entwickelt.
Krass finde ich übrigens Lauren Socha. Junge, junge - die sieht ja übelst nach Cracknutte aus. Und scheinbar benimmt Sie sich privat auch nicht viel anders wie in der Serie - guckst du hier :arrow: http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/s145/misfits/news/a379659/misfits-lauren-socha-sentenced-over-racist-attack-on-taxi-driver.html
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 08:09:25
Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen. Gefällt mir bisher ganz gut - aber so ganz kann ich den Hype nach 2 Folgen noch nicht verstehen. Am meisten nervt mich der Pseudo-coole Spacken (wobei sich das in der zweiten Folge schon etwas relativiert hat) und der Crispin Clover Ripoff. Werde aber mal weiter schauen und gucken wie sich das entwickelt.


Dann ist die Serie nix für dich ;)

Nathan, der "Spacko" ist für die Meisten der beste Part der Serie, ich find den zum schiessen.
Wenn er einen schon jetzt nervt prophezeie ich nix gutes :) Aber man kann nicht jeder Serie gleich gut finden ;)
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 10. Mai 2012, 08:13:09
Also weiterschauen werd ich auf jeden Fall, weil schlecht finde ich die Serie nun nicht - aber Nathan ist für mich zumindest in der ersten Folge der typische MTV-Schnösel der in total vielen US-Serien auftaucht. Klischeehaft ohne Ende. In Folge 2 hat's sichs aber mit dem Plot um Ruth schon etwas gebessert. Ich warte einfach mal ab ;) Sind ja nur noch vier Folgen in Staffel 1
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 08:13:49
Genau, die erste Season hat man schnell durch.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2012, 10:52:41
Ich denk ich fang am WE auch mal an - bin gespannt ob die mir zusagt! Is doch faktisch Richtung CHRONICLE, oder?
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 10. Mai 2012, 10:59:35
Ich denk ich fang am WE auch mal an - bin gespannt ob die mir zusagt! Is doch faktisch Richtung CHRONICLE, oder?

Also finde ich bisher absolut nicht. Junge Leute - Superkräfte. That's it. Aber vergleichen würde ich die beiden - zumindest nach den ersten beiden Folgen - nicht.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2012, 11:25:03
Würd ich auch nicht vergleichen!
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 29. Mai 2012, 19:21:01
Hab die erste Staffel gestern beendet. Meine Meinung bleibt: Eine gute Serie - aber den Hype um Sie kann ich null nachvollziehen.
Folge 4 war zwar inhaltlich recht cool, aber unfassbar unlogisch und eigentlich eine Bottle-Show. Bei einer Staffel mit nur 6 Folgen finde ich eine als Bottle-Show nicht wirklich nachvollziehbar.
Alles weggeregelt hat dafür die letzte Folge - die war unfassbar geil! Gerade da hat mir auch Nathan echt super gefallen. Bei dem Spruch am Ende mit "Rette mich, Barry" hat's mich fast zerrissen :uglylol:
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 29. Mai 2012, 19:21:44
Patrick schaust du die Brit Version, soll ja extremst freizügig sein für TV Verhältnisse. ?

Absolut nicht, Gunther. Weder gewalt- noch sextechnisch wirklich freizügig.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Mai 2012, 19:22:32
Ist es sofort ein Hype, wenn Leute die Serie geil finden? ;)

Ich mag "Game of Thrones" nicht, aber trotzdem sprech ich da von keinem Hype, nix für ungut ;)
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 29. Mai 2012, 19:27:32
Ist es sofort ein Hype, wenn Leute die Serie geil finden? ;)

Naja, mit Hype meine ich eher die Kommentare die man so allgemein liest und die im Tenor lauten "Eine der besten Serien aller Zeiten", "eine der besten britischen Serien überhaupt" u.s.w.
Bei Game of Thrones gibt es für mich auch einen Hype - und da zu recht weil ich die Serie einfach genial finde.
Misfits ist für mich zum Beispiel nicht annähernd so gut wie Life on Mars oder Sherlock.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Mai 2012, 19:30:00
"Eine der besten Serien aller Zeiten" ist wirklich Quatsch, dafür müssten die "Misfits" sich bei mir auch erstmal über 4-5 Staffeln konstant halten, was nach dem Ausstieg von Nathan nach Season 2 aber unwahrscheinlich ist.

Ich find die Serie einfach super, konnte mit meiner Begeisterung auch Freundin sowie meinen Bruder und seine Freundin anstecken, und alle waren begeistert :)
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Mai 2012, 20:26:02
Ich muss mich da demnächst auch mal mit beschäftigen...

Derzeit hab ich auf fast nichts Bock. Ich hoffe mal, dass ändert sich bald wieder.
Die zweite Frasier-Staffel will auch geschaut werden.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Janno am 29. Mai 2012, 22:46:26
Misfits ist für mich zum Beispiel nicht annähernd so gut wie Life on Mars oder Sherlock.

Also ich fand Misfits ziemlich klasse, obwohl ich Produktionen aus Europa fast durch die Bank weg furchtbar finde. Also Misfits bildet da eine große Ausnahme, die andere (SEHR) große Ausnahme ist "Sherlock". Diese Reihe thront derzeit (für mich) über allen anderen Serien. Absolut brilliant.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 31. Mai 2012, 07:50:54
Hab jetzt die ersten 3 Folgen der zweiten Staffel gesehen und muss sagen: Die ist um Längen besser wie Staffel 1. Nathan rockt mal ordentlich und der
(click to show/hide)
ist echt eine coole Sache. Auch wenn ich gespannt bin, wie Sie das alles auflösen werden.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 03. Juni 2012, 00:09:42
Tobi, schon gelesen, das 3 Hauptdarsteller in Season 4 nimmer mit dabei sein werden?
(click to show/hide)
steigen aus.
Krass!!! Ich denk dann werde ich mir Staffel 4 sparen.......
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Juni 2012, 10:11:00
Ja weiss ich leider :(
Mal sehen ...
Wenn die 3te Season überhaupt erstmal auf deutsch kommen würde...das wär schon was.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 04. Juni 2012, 08:30:57
Misfits
Staffel 2 beendet. Für mich rockt die Staffel deutlich mehr wie Staffel 1!
Staffel 3 bin ich mit der Hälfte durch. Also die finde ich leider deutlich schwächer. Zwar gibt es gute Folgen, wie zum Beispiel die Nazi-Folge, in der Kelly echt einige Ihrer geilsten Momente hat aber dafür nervt Curtis ohne Ende. Den Neuen im Team fand ich anfangs echt anstrengend (wer Lockout gesehen hat: Das ist der Psycho-Bruder :lol:) aber mit der Zeit wird der immer besser. Gestern abend hat's mich fast zerrissen Hast du meiner kleinen Schwester grad deinen Schwanz gezeigt?  :uglylol:
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 05. Juni 2012, 07:54:53
Staffel 3 gestern beendet. Also gerade die letzten Folgen war echt gut. Die vorletzte war teilweise fast schon slapstickhaft :lol: Und die letzte ein echt guter Abschluss!
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Januar 2013, 22:21:25
Misfits 1.1+.12
Ich habe gerade die ersten beiden Folgen der ersten Staffel gesehen und bin wirklich begeistert.
Die Engländer zeigen, wie man mit wenig Geld richtig gut unterhält. Gute Darsteller und vorallem massig gute Ideen. Ok, die Grundsituation ist simple und nichts Besonderes, aber was daraus gemacht wird, gefällt. Die Geschichte entwickelt sich spannend, witzig und sogar ein bisschen tragisch. Zudem finde ich die recht günstige, aber enorm eigenständige Machart super. Bisher passt hier alles zusammen. Ich bin gesapannt wie es mit dem "Psycho" der Truppe weitergeht und auf die Beantwortung weiterer offener Fragen.
 :8:
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Januar 2013, 23:44:02
 :biggrin:

Ich hoffe, das es dir weiterhin so gut gefällt! Ich liebe die Serie, besonders die erste Staffel - die ist schon epic :D
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Januar 2013, 00:01:48
Folge 3 war auch super.
Der Soundtrack zwischen minimalistischen Elektrosongs und atmosphärischem Score, ist ebenfalls klasse!
Gefällt mir richtig gut bisher, nur die dt. Stimme von Kelly ist schon arg übertrieben.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Januar 2013, 22:10:18
So, Staffel 1 ist durch.

Misfits rockt einfach!!!
Die 6 Folgen wirken im Grunde, wie ein langer Film und trotzdem hat jede Episode ihre eigenen kleinen Highlights.
Diese Masse an frischen und gut geklauten Ideen hat mich schwer beeindruckt. Es würde mich schwer wundern, wenn das nicht auch was für einige andere von uns wäre. Zugegeben, eine Folge habe ich gebraucht um mit den Figuren warm zu werden und mich mitreissen zu lassen, aber ab dann war die Begeisterung da. Misfits ist originell, spannend, witzig, gut besetzt, für die gegebenen Mittel optisch ansprechend gefilmt und das beste ist, dass man beim Schauen tatsächlich das Gefühl hat, mal etwas frisches, ja in der From sogar neues zu sehen. Im Gegensatz zu vielen US-Serien, verkneift sich die englische Produktion große, moralische Untertöne und übertriebene Gefühlsduselei, ganz im Gegenteil, die Figuren sind zwar schon ein bisschen limitiert und auf einen bestimmten Typen festgelegt, aber die Situationen werden bodenständig und (wie absurd es auch ist) halbwegs glaubhaft erzählt. Die Serie punktet zudem mit einem genialen Soundtrack (überwiegend elektronisch).
Also Marco, Akos, Gunther, evtl. auch Markus und Matze (da bin ich mir aber nicht sicher, ist generell nicht ganz einfach abzuschätzen), ziehts euch rein. Für den ein oder anderen, wird es sich richtig lohnen.
 :8.5:
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Janno am 03. Januar 2013, 23:41:27
Morgen startet hierzulande übrigens die dritte Staffel.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Januar 2013, 22:23:12
Morgen startet hierzulande übrigens die dritte Staffel.

Wuss, auf deutsch?? Das wär ja genialst :)
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Janno am 04. Januar 2013, 22:37:58
Morgen startet hierzulande übrigens die dritte Staffel.

Wuss, auf deutsch?? Das wär ja genialst :)

Japp, auf deutsch.
Heute kamen drei Folgen, morgen kommen frei Folgen und übermorgen die letzten zwei. Allerdings PayTV.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Januar 2013, 23:06:34
Morgen startet hierzulande übrigens die dritte Staffel.

Wuss, auf deutsch?? Das wär ja genialst :)

Japp, auf deutsch.
Heute kamen drei Folgen, morgen kommen frei Folgen und übermorgen die letzten zwei. Allerdings PayTV.

Klasse! Die zweite Staffel krieg ich in den nächsten paar Tagen auch durch und kann direkt weitermachen... ausgezeichnet!
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 04. Januar 2013, 23:11:01
Morgen startet hierzulande übrigens die dritte Staffel.

Wuss, auf deutsch?? Das wär ja genialst :)

Japp, auf deutsch.
Heute kamen drei Folgen, morgen kommen frei Folgen und übermorgen die letzten zwei. Allerdings PayTV.

Klasse! Die zweite Staffel krieg ich in den nächsten paar Tagen auch durch und kann direkt weitermachen... ausgezeichnet!

:thumb: :brav:
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Januar 2013, 01:11:37
Zitat von: Stephan Mertens
Misfits 2.1 - 2.3
Fängt gut an, schwächelt aber gerade leider ein bisschen. Der "Heroes-Vergleich" drängt sich inhaltlich auf. Die Geschichte wir etwas holperiger erzählt und Folge 3 wirkt tatsächlich zu überladen mit den zahlreichen Neuigkeiten in kurzer Zeit. Klingt alles schlechter als es soll, aber im Vergleich zu den ersten 6 Folgen, ist Staffel 2 für mich bisher klar schwächer, aber immer noch gute Unterhaltung.
 :7:

Bei der Hälfte der Folgen führt übrigens Tom Green Regie, weiß jemand, ob das DER Tom Green ist?
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. Januar 2013, 08:31:50
Weiss nicht mal wer Tom Green ist, wie soll ich da wissen wer DER Tom Green ist?  :)
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Max_Cherry am 05. Januar 2013, 08:49:01
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1357372046_tom_green_road_trip_001.jpg)

Den meinte ich, britischer Comedian, war mal mit Drew Berrymore zusammen.
Ist er aber nicht (habs gerade gegoogelt)
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. Januar 2013, 21:25:51
Misfits werde ich auf jeden Fall ansehen. In GB ja sehr beliebt.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Janno am 05. Januar 2013, 21:55:37
So, grad die erste Folge der dritten Staffel gesehen. Hat mir gefallen, auch der Neue. Jaaaa, hier wird versucht einen Ersatz für Nathan zu finden, daher ist der Charakter auch sehr ähnlich ausgelegt. Mich stört das aber nicht sonderlich, denn mir gefällt auch dieser.
An Staffel 1 wird auch Staffel 3 sicherlich nicht rankommen, aber ich bin trotzdem durchaus zufrieden.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Januar 2013, 18:50:25
So, grad die erste Folge der dritten Staffel gesehen. Hat mir gefallen, auch der Neue. Jaaaa, hier wird versucht einen Ersatz für Nathan zu finden, daher ist der Charakter auch sehr ähnlich ausgelegt. Mich stört das aber nicht sonderlich, denn mir gefällt auch dieser.
An Staffel 1 wird auch Staffel 3 sicherlich nicht rankommen, aber ich bin trotzdem durchaus zufrieden.

Sehe ich genauso.
Hab die ersten beiden Folgen gesehen, bin sofort wieder dabei und fühle mich heimisch :D
Trotz des schmerzlichen Ausstieges von Nathan ist "Misfits" immernoch klasse Entertainment.
Rudy, der Neue, ist klar ähnlich angelegt wie Nathan - die einen werden ihn mögen, die Anderen werden eher genervt sein.
Ich find ihn ganz ok bisher.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Januar 2013, 18:54:23
Staffel 1: :9:
Staffel 2: :8.5:
Staffel 3: :7.5:

Ja, es lässt weiter nach - aber ich mag die Show immernoch sehr.
Es bleibt flott und schwer unterhaltsam.

Und Rudy ist kein Nathan-Ersatz, aber das geht auch einfach garnicht! ;)
Dennoch eine coole Nerv-Socke!

"Psyyyyyyyyyyych Mann" :lol:
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Januar 2013, 18:57:05
Ach ja, und wohl meine Lieblingsszene dieser Staffel:

"Wer sind sie???"
(click to show/hide)

Da hats mich ja echt fast zerrissen :lol:
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Sniper am 14. Januar 2013, 19:27:03
Kann ich nur so bestätigen, die dritte Staffel rockt gewaltig. Coole neue Einfälle, nur schade, dass ausgerechnet die leckeren Frauen immer nur eine Folge lang mitmachen  :(
Find Rudy nahezu gleichwertig mit Nathan, auch weil er nicht ganz so anti ist gegen den Rest der Gruppe passte der da ganz gut rein...psyyych  :D
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. Januar 2013, 19:29:31
Muahaha PSYYYYYYCH...das geht hier auch schon rum und infiziert alle im Bekanntenkreis, die die Serie schauen :lol:

Wen meinste denn? :D Die kleine Blonde aus der ersten Folge fand ich ganz nett ;)
Die Bewährungshelferin fand ich auch schon damals nett ... :D
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Sniper am 14. Januar 2013, 19:33:29
Muahaha PSYYYYYYCH...das geht hier auch schon rum und infiziert alle im Bekanntenkreis, die die Serie schauen :lol:

Wen meinste denn? :D Die kleine Blonde aus der ersten Folge fand ich ganz nett ;)
Die Bewährungshelferin fand ich auch schon damals nett ... :D

Meinte die andere aus der ersten Folge, die sich erst geziert hat und sich dann hat von Rudy pimpern lassen :D Die Blonde war aber, auch wegen ihrer Kraft, ziemlich interessant.
Dann halt noch die Freundin von dem Dealer, die kam ja auch nur eine Folge lang vor. Die Bewährungshelferin ist doch auch in "The Descent" oder?

Das Psyyyych ist echt schlimm, hab die Staffel an 2 Tagen durchgeguckt und mir das schon halb angewöhnt :D
Klar ist Rudy nur der Ersatz-Nathan, hat aber ne coole Kraft und genug eigenes dass er nicht wie ne Kopie wirkt.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 14. Januar 2013, 19:34:14
Muahaha PSYYYYYYCH...das geht hier auch schon rum und infiziert alle im Bekanntenkreis, die die Serie schauen :lol:

Gut, dann raff dich jetzt nochmal auf und schau Lockout ;)
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Janno am 14. Januar 2013, 20:34:10
Jaaaaa, das "Psyyyyych" ist geil :D
Meine Kursleiterin hat mich heute auch ganz komisch angeschaut, als ich das im Gespräch gemacht hab :)
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Hellseeker am 15. Januar 2013, 09:38:07
Und die vierte Staffel ist wieder verdammt cool. Rudy rockt so einiges. Aber auch die anderen neuen Charaktere fügen sich gut in das Geschehen ein.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 15. Januar 2013, 10:03:11
Und die vierte Staffel ist wieder verdammt cool. Rudy rockt so einiges. Aber auch die anderen neuen Charaktere fügen sich gut in das Geschehen ein.

Ach echt jetzt? Dann überleg ich doch mal. Wollte die eigentlich auslassen, weil ja nur noch einer von der Original Crew dabei ist - und dann auch noch den, den ich am schwächsten fand.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Janno am 15. Januar 2013, 10:19:42
Und die vierte Staffel ist wieder verdammt cool. Rudy rockt so einiges. Aber auch die anderen neuen Charaktere fügen sich gut in das Geschehen ein.

Ach echt jetzt? Dann überleg ich doch mal. Wollte die eigentlich auslassen, weil ja nur noch einer von der Original Crew dabei ist - und dann auch noch den, den ich am schwächsten fand.

Und selbst der bleibt wohl nichtmal bis zum Schluss :)
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 16. Januar 2013, 07:43:48
Zitat von: Serienjunkies
Die britische Serie „Misfits“ wird von den Verantwortlichen bei E4, dem PayTV-Ableger von Channel 4, um eine fünfte Staffel verlängert. Wie TV Wise berichtet, sollen die acht neuen Episoden Ende 2013 ausgestrahlt werden.

Obwohl die Einschaltquoten der düsteren Superhelden-Comedy rückläufig sind, stellt die Verlängerung keine große Überraschung dar. Denn die für die Serie verantwortliche Produktionsfirma Clerkenwell Films hatte bereits in Erwartung der Bestellung einer weiteren Staffel damit begonnen, den Writers Room aufzustocken. Im Zuge dieses Procederes hatte Clerkenwell bereits den Autoren Mike O'Leary rekrutiert. Er zeichnet sich bereits für die Drehbücher der Web-Serie „Misfits: Strung Out“ verantwortlich und hat auch das Begleitbuch zur Serie geschrieben, welches vor kurzem bei Hodder & Stoughton veröffentlicht worden ist.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Flightcrank am 19. März 2013, 15:54:32
Season 1 & 2 sind bei mir jetzt am Start. Ich werde sie, denke ich, innerhalb der nächsten 4 Wochen mal verköstigen. :) Bin sehr gespannt!!!
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Sniper am 19. März 2013, 16:03:31
Season 1 & 2 sind bei mir jetzt am Start. Ich werde sie, denke ich, innerhalb der nächsten 4 Wochen mal verköstigen. :) Bin sehr gespannt!!!

 :thumb:
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. März 2013, 19:21:15
Bomben Serie. Auch Staffel 3 fand ich gut.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 20. März 2013, 17:26:45
Bomben Serie. Auch Staffel 3 fand ich gut.

Fand die nicht mehr ganz so gut - hat aber immer noch gerockt.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. September 2013, 17:12:56
Ich hätte nach Season 1 NIE damit gerechnet, aber mittlerweile gibt es tatsächlich auch Season IV mit deutscher Synchro! Läuft jetzt aktuell auf Pro7 Fun.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. August 2014, 21:06:31
Die fünfte ist die finale Staffel der Serie. Wurde auch bereits deutsch synchronisiert, gibt es bei Maxdome.
Ich werd jetzt mal mit Season 4 weitermachen...da hatte ich irgendwann abgebrochen, aber so schlecht ist die Serie ja nun wirklich nicht :) Aber das nach Staffel V Schluss ist, ist richtig und gut so ....
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. August 2014, 22:39:01
Ach fuck, ist immer blöd, wenn man ne Serie ne zeitlang aussetzt...man hat keinen Plan mehr, wo man gewesen ist?

Hab grad Folge 3 von Season IV gesehen, die kannte ich schon. Aber zur Auffrischung hab ich sie nochmal komplett gesehen.

Die Vorschau zu Folge 4 sagte mir dann nix mehr....
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: JasonXtreme am 14. August 2014, 09:12:46
Argh, da muss ich auch endlich mal anfangen mit!
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. August 2014, 14:50:53
Argh, da muss ich auch endlich mal anfangen mit!

Die Serie ist jetzt mit der fünften Season beendet worden, alle Staffeln sind auf deutsch verfügbar. Also - leg los. :)
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: JasonXtreme am 14. August 2014, 15:09:30
Alles klar, is demnächst fällig! Ich hab ja jetz wieder einiges beendet, jetz noch Justified und Banshee die Tage - dann is wieder Luft für Neuware :D
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: nemesis am 28. September 2016, 21:12:25
Da ich grad bei :flix: am Rumstöbern und auf die Serie dort gestoßen bin, läuft jetzt Folge 1.

Krass, Ramsay Bolton (die größte Drecksau aus Game of Thrones). Und das zugedröhnte Kubrick-Double aus Moonwalkers.

"I wanna rip your clothes off and piss on your tits!"

Ansonsten:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1475089913_tumblr_ls7df89Zlx1qcpno5o1_500.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1475090095_tumblr_mefhg4vcml1raiy7yo3_500.gif)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1475090095_tumblr_m5y3uzn4Jn1qf0q20o1_500.gif)
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. September 2016, 21:30:14
Die ersten 3 Staffeln fand ich super, danach ging es "dank" der Cast-Änderungen leider stark bergab.
Aber die Ursprungsbesetzung rockt.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: skfreak am 29. September 2016, 07:02:31
Die ersten 3 Staffeln fand ich super, danach ging es "dank" der Cast-Änderungen leider stark bergab.
Aber die Ursprungsbesetzung rockt.

Jap. Vor allem die Assi-Tante war nice.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Coltaine am 29. September 2016, 11:50:54
Achwaaaaas.

Klar ist die erste Generation besser als die 2te. Aber die 2te ist jetzt nicht so beschissen um abzubrechen. Da gibt es durchaus auch sehr gute Folgen.
Zumal die Serie ja wirklich knallhart mit ihren Darstellern umgeht. Also nicht zu sehr an die Charaktere anschmusen...  :p

Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. September 2016, 11:53:28
Bin Mitte der 4ten ausgestiegen. Die Folgen wurden schlechter und schlechter ... Ich glaube, die letzte die ich gesehen habe war 4.06 mit dem Killerkaninchen ... sorry, einfach nur schlecht.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Sing-Lung am 13. März 2018, 13:34:53
Bin seit ein paar Wochen auch endlich eingestiegen. :biggrin: Nathan hatte mich in Folge 1.1. auch noch abgenervt, aber kurze Zeit später habe ich ihn abgefeiert! :lol: Sein Ausstieg war dann doch eher überraschend und schade! :/

Bin jetzt bei Folge 3.2. und habe bislang noch keinen Grund auszusteigen, auch wenn es nicht mehr so genial ist wie zu Beginn.

Der Akzent von Kelly im O-Ton ist der Hammer! :uglylol: Das kann ich mir auf Deutsch schlicht nicht vorstellen.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. März 2018, 13:50:46
Kelly ist schon der Knaller. Den Charakter fand ich in der Serie auch absolut großartig :lol:
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. April 2018, 07:28:11
Habe mich entschlossen, die Serie dann doch mal abzuschließen.
Habe ja mehrfach in Season 4 abgebrochen. Ist schon krass, das KEINER vom Ursprungs-Cast mehr dabei ist...und was ist groß aus denen geworden ?? NIX ...
Nur Joseph Gilgun, der Nathan in Season 3 ersetzt hat, ist gut im Geschäft ("Preacher")....ach ja, und Iwan Rheon (GoT).
Und Karla Chrome ist ziemlich lecker.

Anway, bin jetzt bei 4.07 eingestiegen.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Sing-Lung am 13. April 2018, 10:10:08
 :lol: Ich bin dafür in Staffel 4 ausgestiegen. Zumindest auf Eis habe ich die Serie mal gelegt...
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. April 2018, 12:34:45
Pro Season 8 Folgen ist ja nicht viel ... jetzt hab ich erstmal die fehlenden beiden Folgen von S4 nachgeholt und schiebe noch S5 hinterher..
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Thomas Covenant am 03. Februar 2019, 09:32:51
Ich bin mitten in der zweiten Staffel und muss sagen gefällt mir sehr gut.
Ich hatte nach der ersten Staffel lange pausiert. Die Serie wird immer räudiger. Nathan ist ja völlig derrangiert. Die Arschritzenstrip auf dem Dach  :confused: das muss man sich erst mal trauen. Und jetzt taucht auch noch Ruth Negga auf.
Robert Sheean spielt ja auch aktuell in der Umbrella Academy mit neben Mary J. Blige der Soulgranate.
Bemerkenswert welcher Talentpool Serie wie Skins,Misfits und Love/Hate waren da sind ne Menge richtig erfolgreich geworden.
Titel: Antw:Misfits
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. Februar 2019, 07:43:50
Season 2 war klasse. Die Idee mit dem Lactophilist war endgeil.
Season 3 startet ohne Nathan. Da hat man mit Gilgun als Vulgärersatz so seine Schwierigkeiten obwohl er mir als Cassidy in Preacher sehr gefällt. Hier wirkt es aufgesetzt. Aber nach einer Folge mag das voreilig sein.