Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Thorwash

Seiten: 1
1
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 28. Oktober 2016, 10:54:22 »
Hier geht es auch um, der halbe Freundeskreis liegt flach.
Hatte gestern den halben Tag zum Glück kein Internet dank Kabel DE. Da fällt einem das Schlafen leichter :D

2
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 28. Oktober 2016, 10:14:21 »
Bin leider immer noch Angeschlagen und liege im Bett. Bastel mir dafür auf dem Laptop Grade ein Postkarten/Einladungs-Layout für den 70. meiner Oma.
Weiß jemand ob ich im Onlineeditor von [zensiert]* bei einer Grusskarte das Bild bis an den Rand drucken kann? ([zensiert]* Link zum ausprobieren) Bekomme es einfach nicht hin ^^ Vielleicht stelle ich mich aber auch einfach nur doof an. Alternativ gibt es ja auch noch die Software zum Download, habe die aber noch nicht ausprobiert. Je nach "Layout" sind dort Felder für Bilder schon vordefiniert, ich sehe aber keins wo die komplette Front der Karte ein Bild ist. Aaahhh


*Edit Bloodsurfer:
Werbung entfernt.

3
Filme Allgemein / Antw:Hollywood my ass vs. Blockbustermania
« am: 28. Oktober 2016, 09:44:13 »
Also da bin ich froh, dass ich nicht zum Comic lesen komme - damit kann ich mich nicht anfreunden

Das habe ich mir auch Grade gedacht ^^

4
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 26. Oktober 2016, 12:04:13 »
Es ist und bleibt ein Sauladen.
Wenn die nicht Ihre große Marktmacht hätten, würden die ganz schnell alt aussehen.
Service und Qualität sind hier und da vielleicht wirklich noch besser, als bei manchem Wettbewerber, aber gut ist anders.

Aus Potsdam & Berlin kenne ich noch die Pin AG. Die machen der Post hier Konkurrenz. Selbst die Ämter verschicken mit Pin. Scheint auch ganz gut zu laufen bei denen.
Vor allem Filialen der Post sind hier Mangelware. In jeder Filiale musst du ewig warten bevor du dran kommst.  Ich bin auch Krank verdrück mich dann glaube ich gleich wieder ins Bett...

5
6700k (auf 4.4 GHz) und eine 1070 von EVGA (SC Gaming). Da lande ich so ca bei 85FPS.
Für mehr wäre dann schon eine 1080 notwendig oder vlt. kommen ja noch ein paar Frames mehr mit einem update der Treiber.
Ansonsten 16GB RAM und das ganze läuft auf einer 850 EVO SSD mit 250GB. Habe den Rechner über die letzten paar Monate nach und nach zusammen gebaut, ist also alles noch wie neu :)
Davor war ich auf einem Q6600 und einer AMD 5850HD, da liegen Welten zwischen ^^

//edit: typo

6
Willkommen / Antw:Hey auch
« am: 24. Oktober 2016, 13:21:32 »
Ich studiere aktuell in Potsdam und bin dort in den letzten Zügen meines Bachelors :) 

Was studierst du denn, wenn man fragen darf? :)

Klaro darfst du das fragen ;) Ich studiere europäische Medienwissenschaften

7
Serien / Antw:Fargo - Die Serie
« am: 24. Oktober 2016, 11:48:15 »
Wir sind seit vorgestern auch Season 2 durch.

Season 1 bekommt von mir eine :9: und Season 2 sogar :9.5:.

Ganz ehrlich, mit das Beste was ich jemals im Serien Universum gesehen habe!

Genau das habe ich mir auch gedacht! Season 1 wird auch jedes Jahr an kalten Tagen erneut geschaut.
Die durch die Serie aufgebaute Atmosphäre ist einfach klasse.

8
Es macht extrem viel Spaß! Habe es mir auch gekauft (über Brasilien, mydealz sei dank ^^) und habe es am Wochenende mal anspielen können.
Mit einer UHD Auflösung und maximalen Einstellungen + Kopfhörer fühlt man sich wirklich als wäre man mittendrin. Kann es nur empfehlen :)

9
Serien / Antw:Fargo - Die Serie
« am: 21. Oktober 2016, 11:47:12 »
Fargo (die Serie) ist ja mal der Hammer und zählt mit zu meinen Favoriten auf Netflix. Sowohl Staffel 1 als auch die zweite.
Den Film habe ich leider auch erst kurz nachdem ich die erste Staffel durch hatte gesehen und war dann leider nicht ganz so angetan.
Vielleicht sollte ich ihm einfach noch eine zweite Chance geben  :)
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Staffel 3. Ein Termin gibt es dort zwar noch nicht aber serienjunkies.de hat auf jeden Fall schon Infos darüber das
Carrie Coon wohl in der Hauptrolle spielen wird und Ewan McGregor eine Doppelrolle übernimmt.

10
Willkommen / Antw:Hey auch
« am: 21. Oktober 2016, 11:33:35 »
Ich studiere aktuell in Potsdam und bin dort in den letzten Zügen meines Bachelors :) 

11
Willkommen / Hey auch
« am: 21. Oktober 2016, 11:25:31 »
Hallo an alle!

Dann stell ich mich auch mal kurz vor :) Ich bin Thomas, 25 Jahre jung und liebe sowohl Filme als auch gute Serien. Genretechnisch begeistere ich mich für allerlei Verschiedenes. Mit dabei sind Krimi & teilweise Drama, Horror und ab und zu Action und französische Filme. Leichte Komödien dürfen aber auch ab und zu nicht fehlen. Besonders angetan bin ich, eigentlich auch schon seit ich denken kann, von James Bond. Bin in der Vergangenheit schon des öfteren mal auf dieses Forum hier gestoßen (meist durch Google) und habe mich nun dazu entschieden mich zu registrieren.

Liebe Grüße!     

Seiten: 1