Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Masterboy

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 15
51
TV / Undisputed - Sieg ohne Ruhm, 20:15 Uhr auf Kabel 1 - 25.10.2010
« am: 25. Oktober 2010, 16:05:16 »
läuft heute Abend.

Werd ihn mir mal ansehn, auch wenn er zu Teil 2 und 3 abkacken soll. Kenne ihn noch nicht.

52
Home-Entertainment / Wissenswertes zu Projektoren Sanyo/Panasonic
« am: 16. August 2010, 11:53:07 »
Weil ich gerade drüber gestolpert bin. Die beiden beliebtesten Projektorenhersteller im unteren Preissegment sind Sanyo und Panasonic. Beide bauen hervorragende LCD Heimkinoprojektoren.

Sanyo wurde von Panasonic gekauft, man darf gespannt sein wie sich der Markt dort weiterentwickelt und dass man aus der Erfahrung beider profitieren kann.

Die neusten Prokimodell von Sanyo (PLV Z3000, Z4000) sind auch lediglich modellgepflegt und unterscheiden sich kaum von den Vorgängern.

Von Sanyo gibts derzeit 2 preiswerte Modellgenerationen, die Zx000 und die Zx00. Diese unterscheiden sich in der verwendung von oragnischen und anorganischen LCD Panels. Der Preis der Zx00 ist dementsprechend niedriger, sagt man den organischen Panels eine geringere Lebensdauer nach.

53
Smalltalk / Neueröffnung Müller in Mainz (22.07.2010)
« am: 20. Juli 2010, 10:25:29 »
Jetzt bekommt auch Mainz einen "Todesmüller" mit Multimediabteilung. Ich freu mich.  :)

Filiale Mainz

 
Schusterstr. 7
55116 Mainz
Telefon: 06131 144736-0

 
Abteilungen: Drogerie, Parfümerie, Schreibwaren, Spielwaren, Multi-Media, Haushalt, Strümpfe, Handarbeit

Eröffnung: 22.07.2010 
   
 
Öffnungszeiten:
Montag:  09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag:  09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch:  09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag:  09:00 - 20:00 Uhr
Freitag:  09:00 - 20:00 Uhr
Samstag:  09:00 - 19:00 Uhr

54
ich werde definitiv hingehen und mir ein Foto mit Eddie Furlong holen.

Mag von euch jemand mit? Geht jemand hin?

http://hollywoodevent.de

55
So, hier sollen dann nur die Titel aufgelistet werden.
Selbst hinzugefügte Titel (Posts) können bei Bedarf jeweils durch den Schreiber hier erweitert (Edit) werden. Damit wird der Thread nicht seitenlang und bleibt übersichtlich. Danke!

Diskussionen, Kommentare und Reviews zu bereits gesichteten Filmen bitte weiterhin hier abgeben:

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14775.0.html

56
Smalltalk / 30 IT-Jobs im Rheinland (Bad Kreuznach)
« am: 30. April 2010, 13:03:30 »
Unsere Firma stellt 30 neue IT-Fachkräfte ein und hat Schwierigkeiten gute Leute zu finden. Wenn Ihr also jemanden kennt der gerne in Bad Kreuznach und Umgebung tätig sein möchte und im Bereich IT (vor allem Microsoft und Citrix, aber auch andere) etwas auf dem Kasten hat der kann ja mal bescheid geben.
Wer eine weitere Anfahrt hat für den ist ein Firmenfahrzeug sicherlich eine interessante Option.

Dachte ich stell das einfach mal hier rein, kann ja zufällig jemanden treffen.

57
Da ich heute Ausnahmesweise mal ein bisschen Zeit habe bringe ich mal eine Idee ins Spiel die mir schon längere Zeit im Kopf schwebt. Mir fällt immer wieder auf dass es Filme gibt die, obwohl teilweise Klassiker, aber auch recht unbekannte, einfach irgendwie must-sees sind und dennoch bei dem ein oder anderen Member noch eine Unbekannte im "Lebenslauf" sind.

Ich dachte mir dass jeder hier im Forum diesen Thread nutzen kann um auf ganz ausgewählte Filme hinzuweisen, sone Art persönliche Geheimtipps eines jeden von denen Ihr auch noch glaubt dass sie der ein oder andere noch nicht gesehn haben könnte. Geantwortet wird dann hier auch nur ontopic zu einem der vorgeschlagenen Filme (wenn dieser geschaut wurde) oder selbst mit weiteren Vorschlägen. Ziel soll sein dass es nicht in einem allgemeinen "was hab ich zuletzt gesehn" Thread endet sondern eher in eine Art Ketten-Spielchen. Manchmal sitzt man doch auch Abends vorm TV und weiß nicht was man gucken soll, dann wäre das hier z.B. eine Alternative um sich auch mal einen Film reinzulegen den man sonst vll geschmäht hätte weil das Thema einem nicht zusagt oder das Cover oder Schauspieler nicht gefällt. Also rein auf Empfehlung.

Also wie könnte das laufen?
Ich werde gleich eine Liste mit ein paar Filmen raushauen von denen ich glaube dass sie unterschätzt oder eher unbekannt sind. Natürlich werden jetzt 90% der Leute sagen, das sind doch alles Filme die ich schon kenne. Klar, aber es geht eben um die 5-10% die Ihr noch nicht kennt und genau an die wunde Stelle will ich ran ;-) Wenn Ihr Euch den Film dann angeschaut habt postet Ihr nen Kommentar dazu hier (kann ja auch ne Kopie aus dem "was habt ihr zuletzt gesehn" sein) oder macht eben selbst Vorschläge und bekommt konkret dazu ne Meinung zurück. Ich glaube nämlich auch dass solche Kommentare oftmal untergehn weil so viel Verkehr ist in den anderen Threads und man nach 2 Jahren vll garnicht mehr weiß dass einem der Film schonmal empfohlen wurde.

Also, hier meine Tipps aus denen Ihr Euch vll was rauspicken könnt (und wenns nur einer ist)...

- Detroit Rock City
- In den Straßen der Bronx
- The 60s
- Equilibrium
- Zwielicht
- Der Musterschüler
- Ford Fairlane
- The Salton Sea
- F.I.S.T (Stallone)
- Island of Terror (60er Klassiker)
- Fragile
- Pumping Iron (Schwarzenegger)
- Brainscan
- Undisputed 2
- Wie ein wilder Stier
- Die Verurteilten
- Boogie Nights
- Das Streben nach Glück
- Ed Wood
- Mit Herz und Hand
- Gods and Monsters
- Wie ein einziger Tag

58
Smalltalk / Wenn noch einer eine Reise tut...
« am: 04. März 2010, 20:46:01 »
...dann rekrutieren wir gerade Members in der ganzen Welt :-)

Denn am Samstag den 13.03. gehts für mich und meine Kleine für 4 Wochen nach Peru.  :)

Die erste Woche sind wir in Arequipa (wo sie herkommt), werden Ihre Familie besuchen und nochmal kirchlich heiraten. Danach gehts dann in die Flitterwochen. Spontan entscheiden was wir genau machen. Aber ich würde unheimlich gerne in den Manu Nationalpark im Amazonasgebiet. Es soll eines der schönsten Regelwaldgebiete auf der Erde sein.
Wenn die Eisenbahn wieder fährt natürlich auch Macu Piccu (die Inkastadt in den Wolken), Cusco, Nasca...

Bin mal gespannt ob mir die knapp 5000 Höhenmeter bekommen, ansonsten werden fleissig Cocablätter gekaut. Sonnencreme 50+ hab ich mir schonmal besorgt und heute war Gelbfieberimpfung.











59
Smalltalk / Happy Birthday Hellseeker!
« am: 17. Februar 2010, 09:50:46 »
Alles Gute zum Geburtstag Patrick! :-)

60
PC, Konsolen & Games / Sonic & SEGA Allstar Racing (all platforms)
« am: 11. Februar 2010, 08:54:28 »
Holt sich das jemand?

Ich bin ja eigentlich großer Fan dieser Spiele. Da ich aber keine Nintendokonsoloe habe um in den Genuss eines Super Mario Karts zu kommen und mein Favorit Motor Ton Grand Prix 2 (PSOne) nun schon etliche Jahre zurückliegt wird es mal wieder Zeit für ein solches.
Da könnte man ein paar spaßige Matches machen.

Für alle die also auf der PS3 in den Genuss eines solchen Racers kommen wollen ist dies sicher die erste (und wohl einzige wenn ich mich nicht täusche) Wahl.

http://www.sega.com/sonicracing/

Ich weiß auch schon welchen Char ich primär fahren werde... :-)

61
Eintritt 3€

Geht von Euch jemand hin? Ich denke ich werde mal nen Blick wagen.

62
Home-Entertainment / Centerlautsprecher zu verkaufen JBL ATX-10C
« am: 22. Januar 2010, 18:19:46 »
Hi Leute!

Braucht von Euch jemand einen guten Centerlautsprecher? Damit kann man z.B. auch schon vorhandene Surroundsysteme aufwerten, gerade wenn man kleinere Systeme hat wo die wichtige und dialogstarke Mitte oft zu kurz kommt.
Oder vll kennt Ihr jemanden?



20€ plus Versand.

Der Center ist quasi neu.

63
Börsen und Events / Kurfürstliches Schloß Mainz, Sonntag 08.11.2009
« am: 01. November 2009, 16:33:12 »
geht jemand hin?

Da ich akut nach ein paar Filmchen ausschau halten will werde ich wohl mal einen gemütlichen Sonntagsbummel dorthin machen.

64
Smalltalk / Piratenpartei
« am: 02. April 2009, 16:23:54 »
Völlig wertfrei.

Bin eben drauf gestossen und kannte die noch nicht. Lest es oder last es, bitte keine Politikdiskussionen - wir wissen wohin das führt  :D

http://www.piratenpartei.de/


65
Filme Allgemein / Ninjafilm gesucht
« am: 20. März 2009, 08:30:02 »
weil wir grad den lustigen Trailer von Ninja in geheimer Mission hatten fiel mir ein dass ich als Kind mal einen Ninjafilm (glaub es war sogar der erste) gesehn habe und nicht weiß wie der heißt. Ich erinner mich nurnoch an zwei Dinge:

- ein Asiate (glaub er war dick) vögelt eine Frau, hab es sehr explizit in Erinnerung, aber als Kind kann das auch verstärkt gewirkt haben, meine aber sogar nen Dödel gesehn zu haben.
- glaube der selbe Typ schneidet sich im Laufe des Films immer man wieder einen Finger selbst ab weil er bei einer Aufgabe versagt hat. Könnte sogar sein dass das direkt vor der Vögelszene war. Diesen muss er dann seinem Boss übergeben als Reue.

Kennt den jemand?  :lol:

66
Smalltalk / G.I. Executioner Trailer, hat den jemand?
« am: 05. Februar 2009, 13:43:50 »
bräuchte den mal

67
Aufgepasst Freunde, hier hab ich ne echte Perle für alle Freunde geiler 80s Mukke!

Kennt Ihr noch den Songs aus Critters?

Hab mich aus Langeweile mal auf die Suche gemacht und tatsächlich eine brauchbare mp3 gefunden, das sind so kleine Erfolgserlebnisse wo man sich tagelang drüber freuen kann  :)

http://rapidshare.com/files/173198719/Terrence_Mann_-_Power_of_the_Night.rar

68
Serien / Star Wars - The Clone Wars (Serie)
« am: 13. November 2008, 08:46:01 »
Ab Sonntag den den 23.11.08 strahlt Pro7 die Animationsserie zum Kinofilm Clonewars aus. Mehr als 100 Folgen sollen es sein.

17:30 Uhr gehts los.

Mir hat der Film bis auf ein paar Ausnahmen ganz gut gefallen und ich werde der Serie auf jeden Fall eine Chance geben.

69
Musik / LoudLion
« am: 04. November 2008, 09:59:26 »
ich hoffe es gibt irgendwann endlich mal ein Album von denen.

Wer auf guten 80s klingenden Rock steht sollte mal reinhören. Einige kennen ja schon den OST von HHE2

http://www.myspace.com/loudlion


70
Kollege möchte die beiden Geräte loswerden wegen Upgrades.

Für Heimkinoeinsteiger wirklich gute Geräte.






Kostenpunkt etwa 90€




30€

71
Home-Entertainment / Kabel von Clicktronic - Kaufempfehlung
« am: 13. Oktober 2008, 08:32:00 »
Hab mich die letzten Tage wieder einmal mit der Frage beschäftigt welches Kabel ich kaufen soll. Ich brauchte ein 10m HDMI Kabel und wollte keine Unsummen dafür ausgeben. Da gerade bei den digitalen Kabeln ja kein Qualitätsverlust da sein soll, dies aber doch oft so verbreitet wird hab ich mich mal auf die Suche nach einem Kompromiss gemacht und glaube ihn auch gefunden zu haben.
Und zwar die Kabel der Firma "Clicktronic". Ich habe bereits ein 10m YUV-Komnponentkabel von denen und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Nun hab ich mir also auch ein 10m HDMI von Clicktornic bestellt und war sehr überrascht. Das Kabel sieht sehr! hcohwertig aus, hat Vollmetallstecker, ein recht dickes, abgeschrimtes Kabel und funktioniert auch bei 1080p einwandfrei und liefert ein perfektes Bild ohne irgendwelchen Kompromisse oder Verfälschungen. Kostenpunkt 39,99€ - ich war baff und kann die Kabel von Clicktronic nur jemdem weiterempfehlen der hohe Ansprüche zum kleinen Preis will.

Meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied zu einem 500€ teuren Oehlbachkabel, zumindest keinen sichtbaren. Wer die 440€ mehr dennoch investieren will soll das tun - ich sicherlich nicht ;-)

72
Home-Entertainment / Panasonic PT-AE 500 zu verkaufen
« am: 10. Oktober 2008, 18:17:13 »
So Freunde, ich hab mich dazu entschlossen Markus den Z5 abzunehmen. Da meine finanzielle Lage leider noch keinen FullHD zulässt bin ich mit dem Gerät aber vorerst auch schon super glücklich und mache ein paar Schritte nach vorne.

Aus diesem Grund verkaufe ich meinen heiß geliebten Panasonic Projektor.

Zu den Daten:

1280 x 720 Pixel (HD-Ready)
Anschlüsse: DVI-D, YUV Komponent, VGA, S-Video, SCART !
1400h Betriebstunden, Lampe ist noch gut konnte keine Verdunklung feststellen.

hier gibts einen Test zum Gerät

http://www.cine4home.de/tests/projektoren/test_LCDProjo_PanaPTAE500/PTAE500Test.htm

Preis: 300€




ansonsten geht er zu Ebay. Mag jemand?

73
Reviews / Outsourced - Auf Umwegen zum Glück
« am: 07. Oktober 2008, 16:43:47 »


erscheint am 15.10.2008 im Handel

Inhalt:

Todd (Josh Hamilton) ist erfolgreicher Leiter eines amerikanischen Callcenters welches landestypischen Kitsch an US-Bürger verkauft. Sein Chef fordert ihn allerdings auf nach Indien zu gehen weil das Callcenter aus Kostengründen ausgelagert werden soll. Todds Aufgabe ist  den dort ansässigen Purohit (Asif Basra) in die Materie einzuweihen und die Verkaufsgesprächzeiten auf ein absolutes Minimum zu reduzieren. Doch in Indien läuft eben alles ein wenig anders und so hat Todd  es erstmal garnicht leicht überhaupt Fuss zu fassen, geschweige denn sein vorgegebenes Ziel von unter 6 Minuten pro Verkaufsgespräch zu erreichen. Doch die Inder sind ein hilfsbereites Volk…

Meinung:

Ein durchweg gelungenes Regiedebüt von John Jeffcoat aus dem Jahre 2006 fand nun zwar etwas spät, aber besser als garnicht, den Weg in meinen Laufwerksschacht und ab 15.10. auch in den Handel. Kulturelle Unterschiede bieten meiner Meinung nach immer einen netten Stoff für solch eine leichte Komödie wie wir sie hier haben. Der Film wirkt dabei zwar nicht ganz klischeefrei, aber mal ganz ehrlich, das will doch auch garkeiner. Wir haben hier den „typischen“ Amerikaner der mit seiner absolut durchdachten Vorstellung von einem Business auf ein Land trifft dessen Stromleitungen gerne auch mal eben zum Kaffeekochen auf dem Hausdach angezapft werden. Diese alltäglichen Dinge führen hier zu immer wieder abstrus lustigen Situationen. Die Umsetzung ist dabei auf hohem Niveau. Bewusst hat man hier die landestypischen Bollywood-Elemente mit eingebracht was dem Film einen zusätzlichen Pluspunkt beschert und ihn so glaubhaft und liebenswert macht. Die Schauspieler agieren durchweg professionell und sind angenehm unverbraucht.  Alles in allem ein gelungener Kulturschock mit Schmunzelgarantie und ein Pflichtfilm für alle Indienfans.

 :arrow: 7/10



Der war überraschend gut, schaut ruhig mal rein wenn Ihr die Gelegenheit dazu habt.

74
Hatte mich gewundert warum einschlägige Seiten keine aktuellen Listen mehr veröffentlichen und hab daher am Freitag beim örtlichen Müller nachgefragt. Die Verkäuferin meinte es gäbe keine neue 4:3 Aktion mehr. Traurig!

 :cry:

75
Home-Entertainment / Toshibas "fast HD" DVD-Player
« am: 12. September 2008, 21:44:02 »
wurde besser getestet als ich vermutet hätte.

Wer jetzt noch nach einem guten DVD-Player sucht sollte sich dieses Gerät ganz klar mal ansehen. Für 159€ zudem ein sehr vernünftiger Preis, bei der verprochenen Qualität sogar ein Schäppchen!

http://www.area-dvd.de/hardware/2008/Toshiba_XD-E500.shtml

 :shock:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 15