Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Spamthreads => Thema gestartet von: Flightcrank am 19. September 2009, 22:41:01

Titel: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Flightcrank am 19. September 2009, 22:41:01
Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen... :D

Ich hätte gerne einen Jeanete Biedermann-Thread um die alte richtig schön zu bashen. Ich hasse sie. Und Nemises hat bestmmt ihre E-Mail Adresse, dann schicken wir ihr den Link zum Thread, HA!

Titel: Re: Der Jeanete Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Flightcrank am 19. September 2009, 22:42:07
Haut rein, liebe Biedermann-Hasser. Ich mag sie jedenfalls nicht... :D
Titel: Re: Der Jeanete Biedermann BASH Thread
Beitrag von: blaubaum am 19. September 2009, 22:43:12
Alleine wie die Tante lacht, ne ne ne! Nicht auszuhalten. So künstlich!
Titel: Re: Der Jeanete Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Flightcrank am 19. September 2009, 22:44:06
Alleine wie die Tante lacht, ne ne ne! Nicht auszuhalten. So künstlich!
Die is behindert...und sicher ferngesteuert...  :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: blaubaum am 19. September 2009, 22:45:02
Ich fasse noch mal zusammen:

Ich hasse Jeannette Biedermann :D Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich die Tusse hasse. Gott, was hasse ich diese Frau... so einen Hass, echt :D Nur Maggie Gyllenhaal hasse ich noch mehr. Die olle Hackfresse.

:D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Lionel am 19. September 2009, 23:31:35
Bashen wär jetzt schon wieder zu viel gesagt, aber ich kann mit ihr auch so ziemlich nix anfangen..nerviges Soap-Mädel. :sleep:
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: der Dude am 20. September 2009, 05:19:41
Die Ische steht auf Altrocker der späten 60er und frühen 70er, wie Led Zeppelin oder Deep Purple, was sie für mich in gewisser Weise irgendwo erotisch macht, weil... wo findet man schon Frauen, die ordentliche Musik hören? Alles andere von und an ihr spricht mich wenig bis garnet an.


Hm, wirklich gebasht war das ja jetzt net gerade, aber ich bin auch grad zu positiv aufgeladen :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: dead man am 20. September 2009, 18:33:08
NAja...irgendwie nen dummes Stück, das aber gut aussieht
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 21. September 2009, 09:15:03
IHR Musikgeschmack geht ja voll ok - aber sie macht halt nur Scheiße an Mucke! Und auch sonst find ich sie eher abtörnend
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. September 2009, 13:36:01
die brauch mal ordentlich einen vor die Hose  :!:     
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 21. September 2009, 13:36:42
Ja ne is kla :lol: wenn die was warmes im Bauch braucht, dann sicher nich von mir. Die kannse gern ma raufhauen
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. September 2009, 13:39:11
heiß ich Pedobär oder was ?

das kann gern der Blutsäufer aussem Saarland erledigen  :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Scarface am 27. September 2009, 01:09:18
Die könnte was aus sich machen, gerade mit ihrem durchaus akzeptablen Musikgeschmack.... aber sie tut es nicht.Gibt aber schlimmere Mädels in Soaps... vor allem diese eine mit dem griechischen Namen... wie man die Frau attraktiv finden kann ist mir unverständlich.
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. September 2009, 19:04:10
Jo genau - die Sideropoulous oder so^^
Da hab ich mich auch IMMER gefragt, was Mann an der finden soll!
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Scarface am 28. September 2009, 01:18:46
Jo genau - die Sideropoulous oder so^^
Da hab ich mich auch IMMER gefragt, was Mann an der finden soll!

Also die Nase findet man immer, aber die findet Mann jalt nur nicht so berauschend ;) Und Schauspieltalent findet man bei ihr sowieso nicht (egal ob Mann oder Frau).

Egal, die Biedermann mag zwar 08/15 sein, aber im Gegensatz zu dieser Sideropoulous ist die ja noch recht knuffig^^
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. September 2009, 08:27:50
Gut aussehen tut das Jeanette schon, also Pierre....brauchst dich net zu genieren, das du den lebensgrossen Aufsteller zuhause hast :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Necronomicon am 05. Oktober 2009, 08:26:52
Ich find auch, sie sieht nicht übel aus  :D

Was sie an Musik macht ist mir schnurze aber so als Mensch würde ich nicht Nein sagen bei ihr ;)
Würde hier niemand !
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Flightcrank am 05. Oktober 2009, 12:50:38
...würde ich nicht Nein sagen bei ihr ;)
Sie aber bei Dir :!:


 :D  :lol:  :twisted:
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Oktober 2009, 16:22:41
Quatsch die is doch bestimmt willig!
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Necronomicon am 06. Oktober 2009, 09:18:49
Also so ein Jeanettchen werd ich mir noch leisten können auch wenn ich nicht so ein Schönling bin, wie unser aller geliebter Filghtcommander  :D  :P
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Oktober 2009, 17:44:07
Wir werden alle nicht jünger, auch sein Sack wird mal runzlig :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Oktober 2009, 10:30:19
Is doch scheißegal ob der Sack runzelig is, wenn die Lunte noch brennt :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Necronomicon am 07. Oktober 2009, 14:38:12
Bei ner Bomb tut sich auch nix, wenn nur die Lunte brennt aber es Schwarzpulver mürb is  :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Dezember 2009, 17:41:00


Und dieses Jahr wird das Teil garantiert Biedermann-frei sein. hab die gestern erst wieder im TV gesehen... was ist nur aus der geworden...

Aber egal, andere Mütter haben auch hübsche(re) Töchter!  :D


Wo haste se denn gesehen?

Ich hab sie vor ca. 2 Wochen bei der Oli Pocher Show gesehen - da sah sie gut aus und kam auch nett und witzig rüber ... vorausgesetzt, man hat ne Grund-Sympathie für Sie ;)
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: skfreak am 01. Dezember 2009, 19:36:54
Tobi, du schaust Pocher :confused:
Hmmm, wir brauchen unbedingt noch einen Pocher BASH Thread :twisted: ;)
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Dezember 2009, 19:45:39
Jap, ich schau net nur, ich mag ihn auch und seinen Humor. Jedem das Seine ;)
Ich mag auch Raab und TV Total, ich mag auch Gosejohann etc.

Hab ich kein Prob mit ;)
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: blaubaum am 01. Dezember 2009, 19:49:07
Pocher und Gosejohann gehen so was von klar. Und Stefan Raab sowieso :syda: :D

Nur über die Biedermann müssen wir noch mal reden ;) ;)
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: skfreak am 01. Dezember 2009, 19:49:24
Boah ne, Pocher ist für mich mit Abstand das widerlichste im Fernsehen. Ich kann den net eine Minute ertragen.
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Dezember 2009, 19:51:59
Ist und bleibt alles immer Geschmackssache.
Sonst könnten wir wirklich für jeden TV-Kopf oder Film-Darsteller oder Sänger/Sängerin nen Bash-Fred aufmachen.

Ich mag auch Amy Winehouse :P
Zumindest ihre Musik *gg*

Na ja...
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Dezember 2009, 19:52:59
Das widerlichste im TV für mich sind Olaf Schubert, Michel Friedman und Reich-Ranicki, nur um da auch mal meine Abneigungen kundzutun ;)

Aber hier gehts ja um die nette Jeanette :)
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: skfreak am 01. Dezember 2009, 19:53:29
Ach, bei mir geht´s eigentlich - gibt nur wenige, die ich gar nicht ertragen kann :P
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: blaubaum am 01. Dezember 2009, 19:56:16
Ach, bei mir geht´s eigentlich - gibt nur wenige, die ich gar nicht ertragen kann :P
Bei dir isses leicht: Einfach alle, die Tobi mag :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Necronomicon am 02. Dezember 2009, 08:09:34
Der Pocher ist einfach ein kleiner, dummer Bauer. Was man an dem toll finden kann ist mir schleierhaft, der bringt NullKommaNull lustiges, nur dumme Sprüche. Genau wie die Null Mittermeier  :lol:

Aber, die Jeanette ist doch ganz hübsch, hackt nicht als auf ihr rum  :twisted:
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Ed am 02. Dezember 2009, 09:02:53
Ich kann Mario Batrh nicht ertragen - dermart unwitzig und ohne Niveau (und ich stehe auf EXTREM niveauloses Zeugs, wenn es selbstironisch ist, siehe Pocher).

Also bei MB kommt mir die Krätze (mmmh, könnte eigentlich auch in den aktuellen MM-Abkotz Thread)...

Ach ja, die Biedermann fand ich auch schon immer (und immer noch) schnuckelig :)
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: skfreak am 02. Dezember 2009, 09:09:42
Ich kann Mario Batrh nicht ertragen - dermart unwitzig und ohne Niveau (und ich stehe auf EXTREM niveauloses Zeugs, wenn es selbstironisch ist, siehe Pocher).

Also bei MB kommt mir die Krätze (mmmh, könnte eigentlich auch in den aktuellen MM-Abkotz Thread)...


Ach ist das der Schwachkopf aus der Drecks-Media-Werbung ?
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Ed am 02. Dezember 2009, 09:22:21
Eeeeexakt - der immer wieder die gleichen abgelatschten und weder anspruchsvollen noch ausreichend anspruchslosen (ergo einfach unwitzigen) Mann-Frau Witze macht *gähn
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Dezember 2009, 09:22:34
Sascha mamma halblang :lol: Du schaust Frauen-Unterschichten-TV-Tausch :lol:
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Havoc am 02. Dezember 2009, 14:32:20
Eeeeexakt - der immer wieder die gleichen abgelatschten und weder anspruchsvollen noch ausreichend anspruchslosen (ergo einfach unwitzigen) Mann-Frau Witze macht *gähn

Der ist aber leider klassisch für 90% der heutigen "Comedians".
Die können echt nur eine Schiene und dann ist schluss.

Barth -> Mann/Frau, ansonsten gähnende Leere


Wandlungsfähigkeit und das Potential auch mal mehrere Rollen zu spielen ist wirklich selten geworden.
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Ed am 02. Dezember 2009, 15:07:37
Ja, sehr traurig was die Comedian Landschaft auf POPULÄRER Ebene zu bieten hat.

Raab ist auch schon lange nicht mehr witzig...
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Dezember 2009, 15:10:41
Es gibt soviele richtig Gute - aber die sieht man nie, oder sie werden auf irgendwelchen Dritten Programmen verramscht
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: skfreak am 02. Dezember 2009, 15:16:52
Raab ist auch schon lange nicht mehr witzig...

Yep, der ist aber auch zuoft im Fernsehen
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Dezember 2009, 15:19:48
TV Total wurde dadurch "zerstört" das die Show von wöchentlich auf 4x die Woche aufgeblasen wurde.
Dadurch hat das IMO geniale Format eindeutig Qualität eingebüßt.
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Necronomicon am 02. Dezember 2009, 15:49:15
Ich find den Raab aber schon sehr vielseitig. Bei "Schag den Raab" gibt er alles und das guck ich ab und zu auch ganz gerne. TV Total, da ist er ein ganz anderer Mensch, das seh ich schon seit Jahren nicht mehr.
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Ketzer am 02. Dezember 2009, 15:54:55
ein Bash-Fräd ohne Bilder geht mal gar ned und spamt mal ned soviel offtopic hier rum sonst
fech ich hier mit "Rocking on heaven's floor" Stahl Besen durch
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Darkchylde01 am 02. Dezember 2009, 16:01:35
Da haste n Bild. Ich hoffe es gefällt ;)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259766068_jeanette_biedermann_dick_1.jpg)
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Ketzer am 02. Dezember 2009, 16:02:25
also zu so einem Bild hätt ich als 14 Jähriger schon gewichst

(http://andreaslederich.de/resources/_wsb_348x254_J.+Biedermann.jpg)
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Ketzer am 02. Dezember 2009, 16:03:54
Da haste n Bild. Ich hoffe es gefällt ;)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1259766068_jeanette_biedermann_dick_1.jpg)

Wer will denn ihre Schwester die Claudette Bummelmann? :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Necronomicon am 02. Dezember 2009, 16:06:08
Du würdest dir auch zu dem rechten oben einen keulen, Jens !
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Ketzer am 02. Dezember 2009, 16:28:42
richtig, wenn ich als Alternative nur ein Bild von Dir zur Auswahl hätte :D

*Punkt für mich* ;)
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Necronomicon am 02. Dezember 2009, 16:43:12
Hahaa, das gab jetzt Punkte und zwar persönliche Minuspunkte bei mir !!!




























 :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Dezember 2009, 09:01:53
also zu so einem Bild hätt ich als 14 Jähriger schon gewichst

(http://andreaslederich.de/resources/_wsb_348x254_J.+Biedermann.jpg)

Aber nur wenn sie die obere Region auch endlich ma freilegen würde :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Necronomicon am 03. Dezember 2009, 09:03:22
Die würde hier keiner wegschicken, NIEMAND !  ;)
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Ed am 03. Dezember 2009, 09:20:27
 :eek:

 :braue: :blowjob: :poppen: :sabber:
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Dezember 2009, 14:17:41
Die würde hier keiner wegschicken, NIEMAND !  ;)

Genau das ist auch meine Meinung, die würde wohl kein Mann von der Bettkante stoßen.
Können se sagen wat se wolle ;)
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Dezember 2009, 14:19:19
Ja und Tine "Einrichtungspanzer" Wittler würdet Ihr auch alle durchzerren... ich weiß :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Dezember 2009, 14:20:24
Was hat Wittler mit der Biedermann gemein, du Horst??? :P
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Dezember 2009, 14:25:13
Nüx, aber es heißt immer "die würd keiner ausm Bett schmeißen" - das is doch kein Argument :D es gibt soviele die keiner ausm Bett schmeißen würd hier, auch wenn die weit schlechter aussehen als et Biedermännle
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Dezember 2009, 14:33:04
Es geht ja ums Bashing, ooooh die ist so scheisse, aber wenn so ne Frau dann vor einem steht würden die MEISTEN (wenn nicht ALLE) von dieser Meinung abweichen.
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Havoc am 03. Dezember 2009, 14:35:39
Ich find die Biedermann trotzdem doof  :P
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Dezember 2009, 14:40:28
Aber bügeln würdest du sie! :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Havoc am 03. Dezember 2009, 14:42:41
Aber bügeln würdest du sie! :D
Ja, die Falten aus der Gummihaut rausbügeln. :D


Nö, ich habe mich im Vergleich zu euch unter Kontrolle. :D



(meistens, solange du ihr kein neues EDC-Spielzeug um den Hals hängst. :D)
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Dezember 2009, 14:44:02
Du bist ein Mann, hör auf so nen Scheiss zu erzählen!! :braue: :D :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Necronomicon am 04. Dezember 2009, 08:19:59
Tobi ist der einzige Ehrliche hier im Thread !!!

Komm schon Alex, wenn du mal wieder nen neuen Cache in dein Gerätchen lädst und als Belohnung das verpackte Biedermännchen bekommst, du auf einen Knopf drücken sollst und sie vor dir den Entkleidungstanz tätigt, dann würdest du auch sehr nervös werden... auch DU  :P
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Havoc am 04. Dezember 2009, 08:22:34
Komm schon Alex, wenn du mal wieder nen neuen Cache in dein Gerätchen lädst und als Belohnung das verpackte Biedermännchen bekommst, du auf einen Knopf drücken sollst und sie vor dir den Entkleidungstanz tätigt, dann würdest du auch sehr nervös werden... auch DU  :P

Auch ein Biedermännchen wird mich auf meinem Weg zur vollkommenen Erleuchtung nicht aus der Spur werfen.  :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Ed am 04. Dezember 2009, 09:09:04
Bist jetzt auch noch auf Enthaltsamkeit eingestiegen, oder was :D !?
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Havoc am 04. Dezember 2009, 09:16:10
Bist jetzt auch noch auf Enthaltsamkeit eingestiegen, oder was :D !?
Als Unschuld in Person, stellt sich diese Frage doch überhaupt nicht. :D


Ne, die Biedermann ist mir wie viele andere ihrer Kolleginnen einfach zu glattgebügelt und ehrlich gesagt, ziemlich langweilig. Reizt mich kaum.
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Ed am 04. Dezember 2009, 09:19:31
Ne, die Biedermann ist mir wie viele andere ihrer Kolleginnen einfach zu glattgebügelt und ehrlich gesagt, ziemlich langweilig. Reizt mich kaum.

Also da kann ich bei Leibe nicht zustimmen, ich finde die hat ziemlich viel Persönlichkeit - das was du sagst trifft bei mir auf 99% aller Models zu...
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Havoc am 04. Dezember 2009, 09:27:08
Ne, die Biedermann ist mir wie viele andere ihrer Kolleginnen einfach zu glattgebügelt und ehrlich gesagt, ziemlich langweilig. Reizt mich kaum.

Also da kann ich bei Leibe nicht zustimmen, ich finde die hat ziemlich viel Persönlichkeit - das was du sagst trifft bei mir auf 99% aller Models zu...
Die kannst du bei mir auch alle mit dazu rechnen. Langweilig und vollkommen gewöhnlich. Nix Interessantes dran.
Da hilft es bei mir auch nichts, wenn du ihr ne schicke Taschenlampe um den Hals hängst. :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Necronomicon am 04. Dezember 2009, 09:30:15
Man kennt die Biedermann doch nur, wie sie im TV rüber kommt. Privat ist das bestimmt eine ganz Liebe, ihr Armleuchter  :D  :twisted:
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Havoc am 04. Dezember 2009, 09:32:24
Man kennt die Biedermann doch nur, wie sie im TV rüber kommt. Privat ist das bestimmt eine ganz Liebe, ihr Armleuchter  :D  :twisted:

Das mag ja sein, aber gefallen tut sie mir dann wohl immer noch nicht.  :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Dezember 2009, 09:32:44
Man kennt auch von Adolf nur das, und nicht wie er privat daheim war :lol:
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Necronomicon am 04. Dezember 2009, 09:37:53
Hier ist wieder der Vergleich 2000 am Start  :lol:
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Havoc am 04. Dezember 2009, 09:40:14
Hier ist wieder der Vergleich 2000 am Start  :lol:
Dann zur Abwechslung halt mal Vergleich 2001:

Den Stalin kennt man auch nur aus Dokumentarfilmen und Geschichtsbüchern.
Privat war das bestimmt ein ....

 :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Necronomicon am 04. Dezember 2009, 09:47:20
Ihr kennt mich auch nur ausm Forum, privat bin ich bestimmt ein ausgewachsener Blauwal mit Rückproblemen  :lol:
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Havoc am 04. Dezember 2009, 09:50:34
Ihr kennt mich auch nur ausm Forum, privat bin ich bestimmt ein ausgewachsener Blauwal mit Rückproblemen  :lol:

Da hast du dir jetzt aber ein Bein gestellt.
Denn das wäre ja sogar im Bereich des Möglichen.  :D
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Necronomicon am 04. Dezember 2009, 10:08:45
 :kuss:
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Ed am 04. Dezember 2009, 10:29:26
Hier ist wieder der Vergleich 2000 am Start  :lol:

Geil, den muss ich mir merken :lol:
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Dezember 2009, 16:06:40
Tobi ist der einzige Ehrliche hier im Thread !!!

Komm schon Alex, wenn du mal wieder nen neuen Cache in dein Gerätchen lädst und als Belohnung das verpackte Biedermännchen bekommst, du auf einen Knopf drücken sollst und sie vor dir den Entkleidungstanz tätigt, dann würdest du auch sehr nervös werden... auch DU  :P

:D :D

"Entkleidungstanz" ... joar, sicher, immer doch 8) Her damit! :P
Titel: Re: Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Dezember 2009, 23:31:18
Jemand per Zufall Schlag den Raab gesehen?

Raab hat schön mitgebasht gegen Biedermann:

Wisst ihr, warum Jeannette noch nie im Playboy drin war??











































Na weil sie zu klein ist fürs Centerfold! :D  :lol:  :lol:
Titel: Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Havoc am 07. Juli 2021, 14:59:23
So, das Thema müssen wir auch mal wieder aus dem Backlog zurück ans Tageslicht ziehen. :D


Wie hat sich die Meinung über die Jahre entwickelt?
Gleichgeblieben, geändert?


Rückblickend betrachtet finde ich, wir waren etwas zu streng.
Titel: Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: skfreak am 07. Juli 2021, 15:01:59
Also ich mag Blümchen auch heute nicht. Weder kann ich mit Ihr noch was mit Ihrer Musik anfangen.
Titel: Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. Juli 2021, 15:57:07
Ich bin gerade etwas erleichtert, kein Posting von mir selbst in diesem Thread gefunden zu haben. :D
Titel: Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Juli 2021, 17:20:42
Die Biedermann hab ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr wahrgenommen.
Titel: Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Darkchylde01 am 07. Juli 2021, 19:53:24
Also ich mag Blümchen auch heute nicht. Weder kann ich mit Ihr noch was mit Ihrer Musik anfangen.

Verwechselst du da was? Blümchen ist doch Jasmin Wagner :)
Titel: Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juli 2021, 20:02:07
skfreak glaubt auch Heinz Erhard heißt Wesley Snipes und jener Jackie Chan...
Titel: Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Juli 2021, 21:14:26
skfreak glaubt auch Heinz Erhard heißt Wesley Snipes und jener Jackie Chan...

Wer kennt Sie nicht, die große Heinz Erhardt 5DVD Box mit den unvergessenen Klassikern:

Willi wird das Kind schon schaukeln
Natürlich die Autofahrer
Drillinge an Bord
Passagier 57
Sie nannten ihn Knochenbrecher
Titel: Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juli 2021, 09:11:26
Er war halt ein Tausendsassa, unser Heinz!
Titel: Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Havoc am 08. Juli 2021, 09:47:59
War das nicht Don Cheadle?
Titel: Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juli 2021, 09:50:20
Das ist sein Pseudonym, wenn er inkognito unterwegs is
Titel: Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Havoc am 08. Juli 2021, 09:52:27
Aah, das ergibt Sinn.  :biggrin:
Titel: Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Nation-on-Fire am 08. Juli 2021, 12:35:02
Könnt ihr mal aufhören mit dem Lack saufen?
Titel: Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Juli 2021, 12:43:36
Kann doch von uns keiner was für, dass die deutschen Brauereien uns so nen Shit verkaufen!
Titel: Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: Havoc am 08. Juli 2021, 12:47:59
Könnt ihr mal aufhören mit dem Lack saufen?

Das Schadstoffmobil kommt erst in 3 Monaten wieder und ich habe noch den halben Keller voll.
Titel: Antw:Der Jeanette Biedermann BASH Thread
Beitrag von: skfreak am 08. Juli 2021, 14:40:50
Könnt ihr mal aufhören mit dem Lack saufen?

Das Schadstoffmobil kommt erst in 3 Monaten wieder und ich habe noch den halben Keller voll.

Einfach in den Müll werfen oder im Klo runterspülen ;)