Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ed

Seiten: 1 2 3 4 ... 985
1
Neuigkeiten / Antw:The Killer - Fincher
« am: 02. Dezember 2023, 11:21:29 »
Ja das ist ja genau der Punkt. Das ist ein pseudo Release, weil es ein Netflix Original ist und Kinos unterstützen das nicht.

2
Neuigkeiten / Antw:The Killer - Fincher
« am: 28. November 2023, 11:04:49 »
Der ist tatsächlich schon bei Nrtflix?! :confused:

Läuft hier noch im Kino, von Anfang an im O-Ton aber nur um 17:00 Uhr! :roll: Wer, der Filme im O-Ton schauen kann, kann um diese Uhrzeit schon ins Kino?! :schimpf:

Dann halt vom Sofa aus!

Ist halt ein Netflix Film. Der Kinorelease war nur das typische Gimmick.

Ich fand ihn übrigens sehr gut, etwas unausgegoren und holprig hier und da, aber hat für mich keinen Abbruch getan. Kann aber verstehen wenn der ein oder andere ihn langweilig findet.

3
Neuigkeiten / Antw:Toxic Avenger Remake
« am: 21. Oktober 2023, 01:35:43 »
Das sieht…gut aus? 😲

4
Neuigkeiten / Antw:Toxic Avenger Remake
« am: 25. August 2023, 19:19:44 »
Peter Dinklage!? Finde ich irgendwie doof für Toxie.

5
Smalltalk / Antw:Alles Gute Matze (EvilEd)
« am: 21. Juli 2023, 23:37:50 »
Ach wie schön. Danke euch allen auch hier nochmal 🙏

6
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 28. Februar 2023, 22:56:44 »
Bagger 288 😝😝😝

7
Serien / Antw:Tom Clancy's Jack Ryan (Amazon Originals)
« am: 02. Januar 2023, 18:53:32 »
Jack Ryan ist Top!

8
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 02. Januar 2023, 18:50:07 »
Alter 😂😂😂

9
Neuigkeiten / Antw:The Wolf of Wall Street (Scorsese & DiCaprio)
« am: 19. Dezember 2022, 23:46:03 »
Kann ich immer wieder anschauen und verliert keinen Millimeter 😅

10
Irreversible (2002)

- damals bei der Erstsichtung hab ich den Film nicht so richtig gecheckt. Klar - die "Kernszene" wurde natürlich viel beworben und kritisiert, doch ist der Film etwas mehr. Nun - der Plot ist eigentlich zu vernachlässigen, denn Noe erzählt eine Rachegeschichte "rückwärts" und verbindet die Szenen mit einer entfesselten Kamera. Da ist nun bei der Zweisitung wusste, was mich stilistisch erwartet, konnte ich mich mal auf Details konzentrieren. Im Grund präsentiert und Noe hier einen verdammt bösen Film - von vorne bis hinten (haha ... nicht falsch verstehen). Sicherlich war auch hier Style over Substance gefragt, aber technisch ist das Ding eigentlich perfekt umgesetzt. Die CGI-Übergänge werden hervorragend kaschiert, so das der Film aus einem Guss wirkt. Auch das Kamera-Konzept, von dem hektischen gewackel bis hin zur ruhigen Führung, was ja die Stimmung der Protagonisten wiedergibt, passt perfekt. Hat es mir am schluss gefallen - nein. Nicht wirklich. Der Film ist bitter, düster, gemein und schrecklich. Noe haut dem Zuschauer 93 Minuten in die Fresse... Ich kann die Reaktionen damals verstehen, denn gerade die Bellucci-Szene ist unerträglich.
Fazit: Kein schöner Film - aber dennoch wichtig und vor allem innovativ.

 :thumb:

11
Neuigkeiten / Antw:Troll [Netflix]
« am: 08. Dezember 2022, 16:45:31 »
Steht auch auf meiner Liste

12
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 13. November 2022, 10:25:23 »
Ebenso. Der erste Film seit Jaaaaaahren ins Kino gehen werde und mich richtig drauf freue!

13
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 15. Oktober 2022, 01:39:17 »

 :D

Dafür komme ich einmal im Jahr her 😂🤣😂🤣

14
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Matze!
« am: 08. Juli 2021, 08:41:43 »
Danke euch Allen 😊

15
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 15. Mai 2021, 00:25:27 »
Eins? EINS!? 😂

16
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 15. Mai 2021, 00:15:42 »


 :confused:

Boah. Mir kommt echt das kotzen 🥺 was für ein Drecksvieh. Ich hoffe es ist elendig gestorben 😟

17
Spamthreads / Antw:Anders gesagt.....
« am: 14. Mai 2021, 23:56:27 »
Die Fahne hoch halten

18
Spamthreads / Antw:Anders gesagt.....
« am: 14. Mai 2021, 23:09:23 »
- mal ordentlich das Pferd aufsatteln
- die Ananas fermentieren

19
Spamthreads / Antw:Anders gesagt.....
« am: 14. Mai 2021, 21:45:39 »
Alter 😂😂😂😂
Achtarmig reinorgeln hat hier die letzten Wochen die Runde gemacht

20
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 17. August 2020, 21:30:55 »
Der Punkt ist doch...du arbeitest auch dort wo du zu Hause bist. München ist nett. Könnte ich mir einen Flecken aussuchen an dem ich arbeiten will, wäre es wo anders.

Denkt doch mal weiter. Wenn du von Spanien aus arbeiten könntest oder vom Gardasee...Wie viel Lebensqualität das bringt. Oder für Leute die pendeln. Kannst überall hinziehen. Aber halt nur wenn das Konzept konsequent gelebt wird und man PlanungSicherheit hat.

21
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 15. August 2020, 18:49:08 »
Sehe ich nicht so drastisch, und ich bin nach wie vor für eine Trennung von Berufs und Privatleben. Ich möchte das für mich so nicht, und bin nach wie vor froh, dass sowas bei meinem Job so nicht funktioniert. Für mich definitiv die bessere Work Life Balance

Du kennst es nicht anders. All das Rumgelaber das man immer eingetrichtert bekommt ist einfach nicht wahr.

Die letzten 5 Monaten waren das großartigste Experiment aller Zeiten. Dass es SO gut funktioniert hätte ich niemals gedacht.

22
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 15. August 2020, 00:18:33 »
Corona Test eben negativ zurückbekommen. War nicht anders zu erwarten, den Spass habe ich mir am Flughafen nicht nehmen lassen. Antikörper Test wäre mal interessant gewesen.

Zum Thema Home Office...don't get me started :lol: da habe ich eine sehr passionierte klare Position dazu. Die letzten 5 Monate waren die besten, produktivsten und ausgeglichensten aller Zeiten. Und ich habe eine Führungsposition, Partnerkontakt, bin selber in eine neue Rolle gewechselt, ... für mich gibt es keine Gründe nicht fully Remote zu gehen. Das heisst ja nicht dass man sich NIE sieht, aber jede 2 - 3 Monate reicht locker wenn man sich jeden Tag auf dem Schirm sieht. Sowohl Partner als auch Kollegen. Nicht vorstellen können es sich meist die, die es nicht erlebt haben. Neulich nach 4 Monaten das erste Mal meine Kollegen und Chefin gesehen. War Nullkommanull komisch. Als hätte man sich gestern gesehen. Ach ja, hatte man ja auch. Nur eben per MS Teams.

Technik einwandfrei, Kommunikation von oben und unten massiv verbessert, Meeting Kultur Top (pünktlich, keine Neben Diskussionen im Raum, kürzer, auf den Punkt ...), längere Stunden aber glücklicher (ich bin durchgetaktet, mit Pimmeln ist da nix), keine 1.5h Pendeln am Tag, Hund an der Seite den ganzen Tag, positive Effekte für Umwelt, Spesen runter, Reisekosten Null, langfristig kannst Office Wüsten plattmachen (bye bye Unterföhring und co), Mitarbeiter Zufridenheit durch die Decke, Businesss umgekrempelt, beste Arbeitsleistung aller Zeiten abgegeben, angenehmeres Arbeitsumfeld als im Open Space, Kühlschrank um die Ecke und mal kurz zum Friseur morgens ohne Stress oder mit Hund spazieren gehen, Waschmaschine laden...kostet paar Minuten und macht dein Leben so easy...da habe ich vorhin FREITAGS gerne bis 23h gearbeitet. Wohlgemerkt nonstop seit kurz vor 9h heute früh. Liege gechillt auf der Couch und bin fit. Normal bin ich Freitags nur im Sack und brauch abends noch Kaffee dass ich nicht um 21h einpenn obwohl man gut 4h weniger gearbeitet hat.

Soziale Kontakte? Mein Team face to face seit 5 Monaten nicht gesehen...habe mich nicht entfremdet...sehe sie jeden Tag....wenn ich nur wegen Job nicht vereinsame habe ich was falsch gemacht. Selbst fully Remote würde man sich öfter sehen unter Normalzuständen.


50/50...worst of both worlds und deutlich herausfordernder. Aber steht mir jetzt auch bevor. Danke, oldschool Management...


Ein Traum wird wahr. Geh mit der Zeit oder die Leute rennen dir weg. In spätestens 5 Jahren ist die Welt hoffentlich soweit dass ich einen fully Remote Job finde. Gib mir einen, ich schlage sofort ein.

23
Hier sollten schon Bilder stehen, die Matze einfach per Google (wohl aus der Bildersuche?) reinkopiert hat.
Aber das funktioniert so nicht. Liegt dieses Mal auch nicht nur an Saschas Equipment - diese Bilder sieht generell niemand außer Matze selbst, der sie wohl lokal im Browsercache liegen hat.
Liegt auch nicht an uns, Google verbietet das.

Damn, wie kriege ich dann von Google direkt Bilder ohne zig Umwege?

24
Ich habe mich seit März auf den aktuellen A7 eingeschossen als 55 TFSI e mit 299 PS Plug-in Hybrid. Steht mir jetzt zu, passt ins Budget und war mein Traumauto.
Das schlimme. Kann noch weitere 9-12 Monate dauern weil der A5 noch läuft...

Derbe...besonders von Innen....





Als auch von Außen...






25
Smalltalk / Antw:Alkohol und der Mensch
« am: 20. Juli 2020, 22:44:01 »
Meiner ist dieser hier.
Habe ihn im Costa Rica Urlaub das erste Mal probiert und mich in ihn verliebt.
Wirklich ein Knaller Rum.
Ein echter Geheimtip abseits der großen Brands.

Natürlich nur pur  :)

https://www.amazon.de/Ron-Centenario-Solera-Fundacion-0-7/dp/B00GJS3SFG/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2DLTHNRWPSYZS&dchild=1&keywords=ron%2Bcentenario&qid=1592421695&sprefix=Ron%2BCente%2Caps%2C150&sr=8-5&th=1

Direkt mal auf die Einkaufsliste gesetzt, da du ja auch nicht gerade ein Kostverächter bist :D

Seiten: 1 2 3 4 ... 985