Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Thomas Covenant

Seiten: 1 ... 354 355 356 357 358 359 360 ... 488
8901
Neuigkeiten / Re: Zweiohrküken - Von Til Schweiger
« am: 26. November 2009, 08:15:15 »
Keinohrhasen und Wo ist Fred waren klasse Filme. Stehen ähnlichen Hollywoodproduktionen in keinster Weise nach.

8902
Zitat
CALIFORNICATION die ersten 5 Folgen - HEIDEWITZKA!!! Das is MEINE Serie, die is so saugeil! Duchovny spielt die Rolle seines Lebens - der Arsch vor dem Herrn! Geile Weiber am laufenden Band, er knüppelt sie alle durch - spitzen Dialoge - alles geil

Hohe Identifikation, war klar, alle durchknüppeln - das gefällt dem Marco.  :D

8903
Serien / Re: SPOOKS - HERZSCHRITTMACHER AUS GB
« am: 22. November 2009, 10:03:56 »
Da kommt sie jetzt die deutsche VÖ. All ihr Serienliebhaber,must have - must see  :!:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002WXI4R4/wunschliste

Läuft gerade in ZDF Neo Montags.

8904
Neuigkeiten / Re: AVATAR (von James Cameron)
« am: 22. November 2009, 09:07:12 »
Das hier ist die erste Trailer/Doku die den Gigantismus richtig hervorbringt.
Das gefällt mir richtig gut. Weit besser wie die Trailer bisher. Wenn es Cameron gelingt nen emotionalen
Pakt mit dem Zuschauer zu schliessen hat er seinen neuen Titanic.
Schauts euch an.... :shock:

http://www.aintitcool.com/node/43140

8905
Kann mich erinnern dass der Typ tagelang in der Bruthitze ne Grube aushebt wo der Caddie samt Gangster reinfährt. Ist ne reine Revenge Story ohne Übersinnliches. Knackiger King Shorty.

8906
Reviews / Re: [Kurzreview] 2012
« am: 19. November 2009, 07:47:08 »
Zitat
Wenn es euch gelingt das Hirn an der Kinokasse abzugeben werdet ihr viel Spass haben.
Sollte nicht, dann könnte es problematisch werden. Emmerich haut diesmal richtig drauf.
Eine visuelle Achterbahnfahrt, der man lüstern zuschaut, Weltuntergang kann so sexy sein.
Frech ist, dass er das gleiche Muster ablatzt wie bei ID4 und Day after Tomorrow. Gibt es einen Regisseur der schablonenhafter dreht wie Emmerich, wohl kaum. Der ganze Pathos, das militärische Grüssen,die Verehrung des Präsidenten usw, es könnte einem schlecht werden wenn Emmerich uns dann nicht diese genialen unglaublich visuell berauschenden Actionpassagen schenkt, bei denen man vergisst wie over the Top sie eigentlich sind.
Und die gibt es Galore. Die Manipulation funktiomiert hervorragend. Zwei einhalb Stunden wie im Flug.
Ein Fun Film, ein grosser Spass und wohl für lange Zeit die Benchmark im Katastrophengenre.

 

 :9:

8907
Smalltalk / Re: Happy Birthday, Chris (Coltaine)
« am: 18. November 2009, 08:29:00 »
Glückwunsch hier noch mal von mir mein Spross  ;)
Ja der Chris steckt voll im Leben....wie man es umschreiben könnte.  8)

8908
Gibts doch gar nicht  :shock:

Zitat
Hehe, cool!
Sieht n bischen nach englischer TV-Ware aus, aber wer weiß, vielleicht taugt es ja was.

Englische TV Ware ist meistens Top im Crime Genre.

8909
Smalltalk / Re: Happy Birthday, Alex (Havoc)!
« am: 16. November 2009, 08:12:25 »
Ja Alex, herzlichen Glückwunsch und alles Gute.  :!:

8910
Zitat
Watchmen
Durchgehalten, bis zum Ende, aber mit wenig Vergnügen. Optisch nett ging der Film mir nach ner halben Stunde ziemlich auf die Nerven.
2/10

Das muss am Nikotinentzug liegen  8)

8911
2012

Wenn es euch gelingt das Hirn an der Kinokasse abzugeben werdet ihr viel Spass haben.
Sollte nicht, dann könnte es problematisch werden. Emmerich haut diesmal richtig drauf.
Eine visuelle Achterbahnfahrt, der man lüstern zuschaut, Weltuntergang kann so sexy sein.
Frech ist, dass er das gleiche Muster ablatzt wie bei ID4 und Day after Tomorrow. Gibt es einen Regisseur der schablonenhafter dreht wie Emmerich, wohl kaum. Der ganze Pathos, das militärische Grüssen,die Verehrung des Präsidenten usw, es könnte einem schlecht werden wenn Emmerich uns dann nicht diese genialen unglaublich visuell berauschenden Actionpassagen schenkt, bei denen man vergisst wie over the Top sie eigentlich sind.
Und die gibt es Galore. Die Manipulation funktiomiert hervorragend. Zwei einhalb Stunden wie im Flug.
Ein Fun Film, ein grosser Spass und wohl für lange Zeit die Benchmark im Katastrophengenre.

 :9:

 

8912
Neuigkeiten / Re: Roland Emmerich's "2012"
« am: 14. November 2009, 07:09:08 »
Wenn es euch gelingt das Hirn an der Kinokasse abzugeben werdet ihr viel Spass haben.
Sollte nicht, dann könnte es problematisch werden. Emmerich haut diesmal richtig drauf.
Eine visuelle Achterbahnfahrt, der man lüstern zuschaut, Weltuntergang kann so sexy sein.
Frech ist, dass er das gleiche Muster ablatzt wie bei ID4 und Day after Tomorrow. Gibt es einen Regisseur der schablonenhafter dreht wie Emmerich, wohl kaum. Der ganze Pathos, das militärische Grüssen,die Verehrung des Präsidenten usw, es könnte einem schlecht werden wenn Emmerich uns dann nicht diese genialen unglaublich visuell berauschenden Actionpassagen schenkt, bei denen man vergisst wie over the Top sie eigentlich sind.
Und die gibt es Galore. Die Manipulation funktiomiert hervorragend. Zwei einhalb Stunden wie im Flug.
Ein Fun Film, ein grosser Spass und wohl für lange Zeit die Benchmark im Katastrophengenre.

 :9:

8913
Neuigkeiten / Re: KICK-ASS - The Movie (Comicverfilmung)
« am: 13. November 2009, 17:02:59 »
Der Comic ist genial. Möchtegern Superheld kriegt richtig fett auf die zwölf.
Ist von John Romita gezeichnet worden.

8914
Serien / Re: NIP/TUCK
« am: 12. November 2009, 07:53:07 »
Season 3 fertig geschaut. Kann mich nicht erinnern jemals in einer TV Show soviel Gore and Sex gesehen zu haben.
Was da abgeht hätte für zehn Serien gereicht. Und die Dialoge  :!:
MacMahon geht als Christian Troy in die Historie ein. Was für eine Wildsau.
Der Brüller - Troy wird von einem Serienkiller vergewaltigt. Sein Partner Sean untersucht ihm nach Wochen den Anus weil er ihm noch weh tut-findet aber nix, Phantom oder Traumaschmerz. Darauf sagt Troy-SOLL ICH JETZT DIE GHOSTBUSTERS RUFEN ODER WAS  :uglylol:

8915
Neuigkeiten / Re: REMAKE: Kampf der Titanen
« am: 12. November 2009, 07:32:32 »
Holla  :shock:

8916
Bücher & Stories / Re: Bücher-Neuanschaffungen
« am: 10. November 2009, 08:24:14 »
Adventureland ist geil. Top CoA Roman.Steht bei mir hier auch noch rum. Habe ich vor Jahrhunderten mal gelesen  :roll:

8917
Bücher & Stories / Re: 1983 - David Peace
« am: 08. November 2009, 17:40:02 »
Ich auch nicht  ;)

8918
Smalltalk / Re: Gestern auf der Autobahn....
« am: 06. November 2009, 13:36:06 »
Alex du hast zuviel Zeit...........onanier lieber  :D

8919
Ich habe so 12-13 Burkes gelesen. Der erste Kata ist ein Kennenlernen der wirklich abgefahrenen Charaktere um Burke. Der stumme Krieger Max, Mama seine Chinesiche Patronin die über sein Geld wacht,der Prof sein Waffenschmied und Herr über die blutrünstige Hundemeute usw. Eigentlich ist es eine Saga um einen dunklen Krieger der Werte hat, die er schon mal vergisst wenn es ums eigene Überleben geht, aber er säubert die Welt von den Perversen, den Nazis und den Kinderschändern. Er tötet für Geld doch man sieht es ihm nach den die Toten sind der Abschaum der Welt.
Absolut geniale Reihe. Besonders die Teile mit Wesley der Killermaschine.

8920
Neuigkeiten / Re: THE CUP OF TEARS - Sci-Fi Samurai Brett
« am: 02. November 2009, 07:20:02 »
Von Casshern sehe ich hier Gott sei Dank nix.
Tolle Bilder.

8921
Serien / Re: Alles außer Mord
« am: 26. Oktober 2009, 22:32:02 »
Eine der besten Deutschen Krimi-Produktionen EVER  :!:
Zeitlos  8)

8922
Asiatische Filme / Re: "P" (The Possessed) - Sexy Thai Horror
« am: 26. Oktober 2009, 22:26:27 »
Na kommt der endlich raus. Gab nen ziemlich politischen Hickhack um den Film, da das Thema Prostitution darin abgehandelt wird. Ich glaube der wurde von der Thai Zensur kassiert, deshalb so lange zur VÖ.

8923
Smalltalk / Re: Happy Birthday, Pierre
« am: 22. Oktober 2009, 21:39:08 »
Pierre, alles alles Gute für dich  :!:

8924
Bücher & Stories / Re: Mark Twain
« am: 21. Oktober 2009, 22:11:03 »
Das ist doch ein Klassiker, kann mir nicht vorstellen dass es hier was Gekürztes gibt. Wenn es in einem renomierten Verlag rauskam ist das bestimmt ungekürzt.

8925
Smalltalk / Re: Happy Birthday Robert Paulsen !!!!
« am: 21. Oktober 2009, 22:07:13 »
Herzlichen Glückwunsch dem Hütchenspieler des Forums. Lass die Finger von der Blutwurst  :D

Seiten: 1 ... 354 355 356 357 358 359 360 ... 488