Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Lukaas am 28. April 2015, 20:46:15

Titel: Lukaas - Antw:Ich bin neu hier!
Beitrag von: Lukaas am 28. April 2015, 20:46:15
Hallo!
Wenn ich Zeit habe bin ich hauptsächlich wegen Musik im Internet unterwegs und
mach es mir dabei gemütlich. Ich mag Musik aus allen Richtungen, meistens aber
Pop- und Rockmusik. Und wenn mir was gefällt, dann kommt es auf meinen Grillstick.
Titel: Antw:Lukaas - Antw:Ich bin neu hier!
Beitrag von: Leo am 29. April 2015, 02:58:01
Hallo!
Wenn ich Zeit habe bin ich hauptsächlich wegen Musik im Internet unterwegs und
mach es mir dabei gemütlich. Ich mag Musik aus allen Richtungen, meistens aber
Pop- und Rockmusik. Und wenn mir was gefällt, dann kommt es auf meinen Grillstick.

I like to move it, move it...I like to move it, move it...Ya like to: MOVE IT !!
Titel: Antw:Lukaas - Antw:Ich bin neu hier!
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. April 2015, 08:42:54
Herzlich willkommen ;) von mir nur Black Music, nicht Black Metal nur RnB und Soul und Contemprary Jazz.  :rockband:
Titel: Antw:Lukaas - Antw:Ich bin neu hier!
Beitrag von: Sing-Lung am 29. April 2015, 08:48:48
Ich bin grad verwirrt! :confused:

Im Vorstellungsthread von Selig stellt sich ein anderes neues Mitglied vor namens Lukaas?!

Vielleicht sollte man das trennen? ;) Nichts desto trotz: Hallo bei uns! :biggrin:
Titel: Antw:Lukaas - Antw:Ich bin neu hier!
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. April 2015, 08:55:05
Ja, Lukaas hat einen bestehenden Thread weiter benutzt. Ich trenne es mal auf...
Titel: Antw:Lukaas - Antw:Ich bin neu hier!
Beitrag von: Nation-on-Fire am 29. April 2015, 19:48:54
Moinsen!
Titel: Antw:Lukaas - Antw:Ich bin neu hier!
Beitrag von: Ketzer am 01. Mai 2015, 17:53:42
ich denke er dachte, dass sich dort alle Neuen vorstellen,

Der Thread heißt ja auch "ich bin neu hier!"

Kann man schon mißverstehen.