Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Manga & Anime => Thema gestartet von: nemesis am 22. Juni 2003, 23:53:31

Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 22. Juni 2003, 23:53:31
Wenn wir´s schon bei Mangas haben, hier für die "bewegten" Bilder:

- "Aika" Trial 1-4 & Special Trial (Agentin Aika tritt Arsch, fetzig. Kenne kein Anime, wo das zeigen von weißer Unterwäsche derart exzessiv betrieben wird wie hier...)

-"Tokyo Private Police" & "Orchid Emblem" Double Feature (mehr im Adult-Bereich angesiedelt. Ersterer ist SciFi mit Mechas, Cops und rammelrammel - jedoch nie so explizit wie bei Urotsukidoji und co., zweiterer ist mehr eine Art Krimi um eine Agentin, die hinter einem Mafiaboss her ist und rammelrammelrammel...
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 23. Juni 2003, 19:07:55
Ach ja, danke für´s Auf-Wichtig-Setzen... :D
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Sing-Lung am 23. Juni 2003, 22:03:14
Kein Prob!!  8)

Gehört ja schliesslich zu meinem Job ;)  :D
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Juli 2003, 01:07:38
Soeben bei Amazon bestellt:
Hakkenden Vol. 1
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 08. Juli 2003, 08:27:18
Zitat von: "Bloodsurfer"
Soeben bei Amazon bestellt:
Hakkenden Vol. 1


Ahh!
The Hakkenden kann ich nur empfehlen!
Habe die alle noch auf VHS


Gruß Havoc.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 18. Juli 2003, 23:19:28
Neu in der Casa de nemesis: die Kenichi Sonoda Collection, bestehend aus 4 DVDs im Schuber:
-Bubblegum Crisis Perfect Collecton Vol.1
-Bubblegum Crisis Perfect Collecton Vol.2
-Hurricane Live
-Riding Bean

Muss mir nur noch die Zeit nehmen, mir die über 500 Minuten reintun zu können...
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 13. August 2003, 00:31:41
Bubblegum Crisis noch nicht durch und schon den nächsten Anime am Start: Angel Sanctuary.


Und wonach ich mich sehne: Love Hina und Najica.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 17. August 2003, 12:58:27
Schön, wenn man sich Sehnsüchte selbst erfülen kann...hehehe...

Frisch bei mir:

-Najica Vol.1
-Love Hina Vol.1+2
-Vision Of Escaflowne Vol.4

(Reviews werden folgen...)
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 31. August 2003, 13:35:20
Spirited Away (HK-DVD)
Hellsing Vol.1 (in so einer schönen Sarg-Box)

Gruß Havoc.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 04. September 2003, 16:30:05
-Aika - New Mission (war lange fällig...)
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: derPate am 12. September 2003, 23:43:59
<-- Ghibli Anhänger !

da kann man echt alles empfehlen und landet demnächst in meiner Sammlung (wenn nicht schon vorhanden)

-Spirited Away 2 Disc Special Edition
-Princess Mononoke (aka Mononoke Hime) von der gibbets au ne 3 DVD Box mit verschiedenen Sprachversionen (auch in dt.) jedoch reicht au die Miramax DVD
-Laputa: Castle in the Sky
-The Cat returns -My Neighbor Totoro
-Grave of the Fireflies
-Porco Rosso
-Nausica
-Kiky's delivery Service

und ein non-Ghibli anime:
-Perfect Blue ... kann locker mit Real-Horrorfilmen mithalten und hält sich keineswegs an übliche Klischees. Einfach anschaffen ! ^^


Weis eigentlich jemand, ob ne Cowboy Bebop Box erscheint mit der kompletten Serie un dem Film ?
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. September 2003, 00:28:58
Zitat von: "derPate"
Weis eigentlich jemand, ob ne Cowboy Bebop Box erscheint mit der kompletten Serie un dem Film ?

Denke ich nicht, die Rechte liegen bei verschiedenen Firmen.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 11. Oktober 2003, 22:23:59
-Slayers Vol.1
-Saber Rider And The Star Sheriffs Vol.1 (Retro-Attacke!!!)
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 13. November 2003, 22:55:07
- Saber Rider Vol.2
-X OVA, in einem netten Pappschuber. Nur leider etwas kurz, etwas über 22 Minuten, dann ist schon Schluss mit der einzigen Episode auf der Scheibe...naja, ein Making Of ist auch noch drauf. Der Schuber wird dann nach und nach mit den Neuveröffentlichungen von X - TV Serie gefüllt (nun auch mit dt. Synchro)

Nachtrag: Captain Future Vol. 1+2 sollte hier auch nicht unerwähnt bleiben. Zwar ein paar Tage her, aber immer noch Anime...
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 15. November 2003, 11:04:37
Chichiro`s Reise ins Zauberland (weil meine Freundin den Film unbedingt sehen will, sich aber weigert meine HK 2-Disc Special Edition anzusehen, da dort ja kein deutscher Ton mit drauf ist)

und

Prinzessin Mononoke


Gruß Havoc.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Hellseeker am 16. November 2003, 19:37:52
"Chichiro`s Reise ins Zauberland" und "Prinzessin Mononoke" hab ich auch gekauft.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Polly am 16. November 2003, 19:42:00
Zitat von: "Hellseeker"
"Chichiro`s Reise ins Zauberland" und "Prinzessin Mononoke" hab ich auch gekauft.


dito  :D
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 19. November 2003, 21:38:01
-X - TV-Serie Vol.1

Die jetzt veröffentlichte Neuauflage, die neben dem Originalton auch die deutsche Synchro enthält...und leider auch den dafür gewählten Titelsong. Aber im Zweifelsfall hilft da ja OT mit Subs.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 02. Dezember 2003, 23:20:02
-X - TV-Serie Vol.2
-Saber Rider 3,4 & 5
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 06. Dezember 2003, 18:43:49
- Escaflowne Vol.5+6
- Najica Vol.2+3
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Anonymous am 29. Dezember 2003, 13:53:38
Also ich brauche ne neue Serie zum Sameln,weiss aber nicht welche.... :cry:
Dachte schon an "Hellsing" aber der Preis....OH MAN!
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Hellseeker am 29. Dezember 2003, 15:05:02
Ganz vergessen: Hab an der Börse in Lubu noch "Vampire Hunter D: Bloodlust" von VCL gekauft.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Januar 2004, 15:34:57
Gerade bei eBay geklickt: The Hakkenden Vol. 3
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Anonymous am 16. Januar 2004, 14:17:05
Zitat von: "Bloodsurfer"
Gerade bei eBay geklickt: The Hakkenden Vol. 3


GUTE WAHL! 8O  :D
Hab mir die 4 Teile von Vox aufgenommen,und war echt begeistert!
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Januar 2004, 20:59:02
Gerade bei eBay bekommen: Sin - The Movie RC1 SE für 9,50 :D
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Januar 2004, 11:12:57
Zitat von: "Bloodsurfer"
Gerade bei eBay bekommen: Sin - The Movie RC1 SE für 9,50 :D

Ist heute angekommen - ein richtiger Glücksfall! Das ist die Collectors Edition inkl. Soundtrack CD in einem sehr hübschen Digipak (und noch OVP), und das alles für den guten Preis! *freu* :D
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Aquifel am 04. Februar 2004, 16:12:30
Gerade bestellt (zum Geburtstag am 14.) :

Akira (DTS Edition)
Urotsukidoji 3
Adventure Kid Complete
Demon Beast Invasion Collection
La Blue Girl Collection
Berserk Collection
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Februar 2004, 22:58:06
Zitat von: "Aquifel"
Urotsukidoji 3

Argh, genau der Teil fehlt mir auch noch... Habe den auf der Börse lange gesucht, frag mal den Havoc :lol:
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Aquifel am 06. Februar 2004, 17:14:19
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Aquifel"
Urotsukidoji 3

Argh, genau der Teil fehlt mir auch noch... Habe den auf der Börse lange gesucht, frag mal den Havoc :lol:


bei dem SHop wo ich den bestellt hab gibt es den noch für umgerechnet gut 15€
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Februar 2004, 17:49:36
Dt. Shop? Schick mal eine PM! ;)
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 06. Februar 2004, 20:44:55
Fast vergessen:

X - TV Serie Vol.3
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Februar 2004, 01:24:18
Gerade bei eBay ersteigert: Spriggan.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Anonymous am 13. Februar 2004, 12:46:53
Zitat von: "Bloodsurfer"
Gerade bei eBay ersteigert: Spriggan.


Aha,hast also was gefunden was nicht von dem dummen Bootleg-Händler ist ja?? ;)
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Anonymous am 24. Februar 2004, 01:01:07
(http://lumpel.jgk-clan.de/ebay/manga/dvd1_c.jpg)

(http://lumpel.jgk-clan.de/ebay/manga/dvd1_a.jpg)


YEAH!!!! 8)
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. März 2004, 00:11:27
The Hakkenden Vol. 4 (eBay)
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juni 2004, 07:44:55
Steht zwar schon im DVD-Kauf-Thread, aber der Vollständigkeit und Ordnung wegen noch einmal hier:

Hab mir in Hong Kong auch endlich mal Princess Mononoke bestellt. Der war schon lange überfällig, und die HK Disc hat bei einem Bildvergleich sogar deutlich besser abgeschnitten als die deutsche Disc.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. August 2004, 23:50:52
Mezzo Forte: Director's Cut :twisted:
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. August 2004, 16:45:10
Gerade in Australien bestellt:
Cowboy Bebop Box (sechs DVDs) + den Film auch noch dazu.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 10. Oktober 2004, 20:41:59
-Armitage III - Polymatrix
-Armitage III - Dual Matrix
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 11. Oktober 2004, 08:35:33
Porco Rosso (Studio Ghibli DVD)

Gruß Havoc.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Hellseeker am 16. Oktober 2004, 17:52:14
- "Akira"
- "Ghost in the Shell"
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Oktober 2004, 20:28:39
WoW, mein erster Beitrag in diesem Thread... ;)

Blood: The last Vampire Limited Edition aus Korea
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 30. November 2004, 21:49:56
Mezzo Forte (THX Bloodster ;) ).
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Dezember 2004, 00:20:07
Ghost In The Shell 2: Innocence
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Hellseeker am 27. Dezember 2004, 19:12:17
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Vol. 1
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Vol. 2
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Vol. 3
Ghost in the Shell SE
Ghost in the Shell 2: Innocence
Petlabor - The Movie
Petlabor 2 - The Movie

So richtig schön abwechslungsreich :lol: .
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 27. Dezember 2004, 20:30:46
Zitat von: "Hellseeker"
Petlabor - The Movie
Petlabor 2 - The Movie


Ah...du meinst sicherlich Patlabor...?  ;)

War das ein Blindkauf oder kennst du die schon? Sind beide ausgesprochen gut.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Hellseeker am 28. Dezember 2004, 18:52:38
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Hellseeker"
Petlabor - The Movie
Petlabor 2 - The Movie


Ah...du meinst sicherlich Patlabor...?  ;)

War das ein Blindkauf oder kennst du die schon? Sind beide ausgesprochen gut.


Ja, hast recht :oops:  ;) . Ich kenne beide noch nicht, aber Mamoru Oshii hat es mir mit "Ghost in the Shell" echt angetan und so hab ich die beiden Filme mal auf gut Glück geklickt (zumal es die dt. DVDs sind, die Mitte Jänner erscheinen und erst noch sehr billig sind).
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Dezember 2004, 13:11:53
Sehr billig? Was kosten sie denn?
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Hellseeker am 29. Dezember 2004, 16:36:57
Zitat von: "Bloodsurfer"
Sehr billig? Was kosten sie denn?


*Taschenrechner-zück* ... 16€ ... für eine normale DVD in der Schweiz recht billig.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Hellseeker am 03. Januar 2005, 15:30:26
- Serial Experiments: Lain - Vol. 1 (SPVision, dt. DVD)
- Serial Experiments: Lain - Vol. 2 (dito)
- Serial Experiments: Lain - Vol. 3 (dito)
- Serial Experiments: Lain - Vol. 4 (dito)

Überall gelobt und gepriesen ... hoffentlich stimmt es auch.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 17. Januar 2005, 09:32:09
Zitat von: "Hellseeker"
- Serial Experiments: Lain - Vol. 1 (SPVision, dt. DVD)
- Serial Experiments: Lain - Vol. 2 (dito)
- Serial Experiments: Lain - Vol. 3 (dito)
- Serial Experiments: Lain - Vol. 4 (dito)

Überall gelobt und gepriesen ... hoffentlich stimmt es auch.


Habe den Film schonmal mit engl Untertiteln gesehen, lohnt sich auf jeden Fall... Gibt es ja mittlerweile auch auf deutsch, aber ich bevorrzuge immer die original Sprache und dann Untertitel... ^^

Meine Freund und ich haben uns Narutaru angeschafft. Der Manga war schon geil, och hoffe in der Serie machen die das dann auch so...
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Hellseeker am 20. Januar 2005, 17:37:01
- Neon Genesis Evangelion: Platinum Collection 1
- Neon Genesis Evangelion: Platinum Collection 2
- Neon Genesis Evangelion: Platinum Collection 3
- Neon Genesis Evangelion: Platinum Collection 4
- Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Vol. 4
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Hellseeker am 27. Januar 2005, 17:53:03
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Hellseeker"
Petlabor - The Movie
Petlabor 2 - The Movie


Ah...du meinst sicherlich Patlabor...?  ;)

War das ein Blindkauf oder kennst du die schon? Sind beide ausgesprochen gut.


Ja, hast recht :oops:  ;) . Ich kenne beide noch nicht, aber Mamoru Oshii hat es mir mit "Ghost in the Shell" echt angetan und so hab ich die beiden Filme mal auf gut Glück geklickt (zumal es die dt. DVDs sind, die Mitte Jänner erscheinen und erst noch sehr billig sind).


Die hab ich übrigens storniert. Die DVD-Quali soll laut den ersten Reviews unter aller Sau sein.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 02. Februar 2005, 22:38:33
-Armitage III OVA
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Crypt Keeper am 21. Februar 2005, 19:24:10
Body Transfer OVA
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 09. März 2005, 09:43:20
Bei Ebay hab ich mir endlich das Fanpaket von Witch Hunter Robin ersteigert....

 :twisted:
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 01. August 2005, 14:46:59
Mein Freund und ich haben uns die Naruto TV Box gekauft, allerdings glaube ich nicht, dass die echt ist.

Sieht zwar von außen super aus, keine Frage, nur lassen die Untertitel an Grammatik und an Rechtschreibfehlern in der Übersetzung übrig... Die Untertitel gibt es nur in Englisch, aber das hätte ich sogar besser hinbekommen ^^

Nicht, dass man "text" schreibt, wobei man eingentlich "test" meint, usw... Am Anfang von ein paar Episoden wird in ner Ecke "DVD-R" eingeblendet.
In einer Folge wird mitten im Bild ein Text eingeblendet, was sich auch während der Folge mehrfach wiederholt... Ja und eine Folge endet mittendrin und kein Abspann nix, nein da geht einfach die nächste Folge los...

Und sowas bekommt man von nem Shop zugesendet...
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. August 2005, 15:05:33
Bestimmt bei eBay gekauft, oder? Speziell bei Animes muss man aufpassen, und erst Recht dort. Da gibts bald mehr Bootlegs als richtige DVDs...
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 02. August 2005, 08:21:33
Zitat von: "Bloodsurfer"
Bestimmt bei eBay gekauft, oder? Speziell bei Animes muss man aufpassen, und erst Recht dort. Da gibts bald mehr Bootlegs als richtige DVDs...


Nein eben nicht, die verkaufen zwar auch bei Ebay, aber ich hatte eigentlich nur wegen einem Produkt ne Frage gestellt und der hatte mir dann diesen Link zu seinem Shop gegeben:
http://www.ddd-animation.net/

Und wenn ich das in nem normalen Shop kaufe könnte ich ja schon davon ausgehen, dass das auch echt ist, aber nein... wie gesagt, habe ich gestern Elfenlied bei dem auch ersteigert, mal sehen, ob das genauso schlecht ist oder besser...

Ich habe ihn mal über Ebay nochmal angeschrieben, worauf er keine Reaktion zeigt und auch schon einmal vor über ner Woche den Shop selbst angeschrieben und mich beschwert, aber die Hüllen sich in Schweigen... Die neue DVD werde ich erst einmal auf Herz und Nieren prüfen und das dann auch in meine Bewertung reinschreiben wenn etwas nicht in Ordnung war...
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 24. August 2005, 22:36:34
Ghost In The Shell - Ultimate Edition. Sehr lobenswert: Neue und alte Synchro sind vorhanden.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 28. Oktober 2005, 15:03:27
Endlich, endlich gerade bei Ebay gesehen und gleich ergattert:

(http://i7.ebayimg.com/04/i/05/3b/69/55_1_b.JPG)
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Anonymous am 31. Oktober 2005, 21:05:26
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Endlich, endlich gerade bei Ebay gesehen und gleich ergattert:

(http://i7.ebayimg.com/04/i/05/3b/69/55_1_b.JPG)


Ist halt auch ein Bootleg (= miese Qualität)  :roll:
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 25. November 2005, 14:45:23
Blood - The Last Vampire

Also für 20¤ hat sich dieser Film nicht gelohnt. Es ist im ganzen eine gute Story, wenn näher auf sie eingegangen würde und es auch nicht mittendrin aufhören würde. Leider hab ich erst, nachdem ich den Film gesehen habe, festgestellt, dass der wirklich nur 45 Minuten dauert...
Hätt ich das vorher gesehen, dann hätt ich den nicht gekauft...
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 12. Dezember 2005, 09:38:44
Gantz Vol.1

Gruß Havoc.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 01. Februar 2006, 21:43:57
Appleseed Limited Collector's Edition. Mein erstes Steelbook. Hübsch. Habe nur mal kurz rein geschaut bisher, scheint aber 'ne ordentliche Granate zu sein.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 03. Februar 2006, 09:13:04
Zitat von: "nemesis"
Appleseed Limited Collector's Edition.


Habe ich mir auch gestern zugelegt.

Weiterhin noch

Last Exile Vol.1
Gantz Vol.2

Gruß Havoc.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 15. Februar 2006, 09:13:39
Last Exile Vol. 2
Last Exile Vol. 3
Last Exile Vol. 4
Last Exile Vol. 5
Last Exile Vol. 6

Gruß Havoc.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: mucke am 15. Februar 2006, 16:51:01
Zitat von: "Havoc"

[...Last Exile Vol. 1]
Last Exile Vol. 2
Last Exile Vol. 3
Last Exile Vol. 4
Last Exile Vol. 5
Last Exile Vol. 6

Gruß Havoc.


Wow!  8O  Bin direkt neidisch!
Schreib uns unbedingt, wie die Serie ist!

---
Appleseed steht bei mir auch noch auf der Liste.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 16. Februar 2006, 08:35:03
Zitat von: "mucke"

Wow!  8O  Bin direkt neidisch!
Schreib uns unbedingt, wie die Serie ist!

---
Appleseed steht bei mir auch noch auf der Liste.


Bisher gefiel mir die erste DVD von Last Exile so gut, dass ich mir gleich alle weiteren besorgt habe. :lol:

Muss mal schauen. Wenn ich ein wenig Zeit, finde schreibe ich mal was darüber.


Noch neu hinzugekommen:

GANTZ Vol.3

Gruß Havoc.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 06. März 2006, 12:37:17
GANTZ Vol.4
Das wandelnde Schloss

Und vorhin beim Zollamt abgeholt

Dominion Tank Police
New Dominion Tank Police

Gruß Havoc.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 11. März 2006, 12:59:59
Zuletzt:

Die letzten Glühwürmchen
Urotsukidoji Universe Box Set


Gruß Havoc.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 03. Juni 2006, 08:11:24
Gantz Vol. 5
Only Yesterday - Tränen der Erinnerung

Gruß Havoc.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 14. Juni 2006, 14:44:27
Noch ein paar Lupin III Filmchen:

Lupin III: Dragon of Doom
Lupin III: Voyage to Danger
Lupin III: Dead or Alive
Lupin III: Island of Assassins (aka. Walther P38)
Lupin III: Farewell to Nostradamus
Lupin III: Crisis in Tokyo
Lupin III: The Columbus Files
Lupin III: Missed by a Dollar

Gruß Havoc.
Titel: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 03. August 2006, 09:08:01
Noch ein Lupin III Nachzügler:

Lupin III: The Secret of Twilight Gemini

Gruß Havoc.
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 28. September 2007, 08:40:44
In der letzten Zeit:

Ein Super Trio (Cat`s Eye) Vol 1-6
Mein Nachbar Totoro
Porco Rosso (Nochmal mit dt. Syncro für meine Freundin)


Gruß,
Havoc.
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: wishmaster am 28. Januar 2008, 20:14:29
Manga Mania Collection von cine Plus

Vampire Hunter D kenne Ich schon (genial)
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Elynsynos am 18. Februar 2008, 17:20:58
Perfect Girl Band 18
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 19. September 2008, 19:04:39
Ghibli-Rundumschlag:

-Nausicaä
-Das Schloss im Himmel
-Chihiros Reise ins Zauberland
-Kikis kleiner Lieferservice
-Das wandelnde Schloss
-Die Chroniken von Erdsee
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: skfreak am 19. September 2008, 21:07:33
Junge, junge... Und dann noch CSI?
Erdsee - die Single oder die SE?
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 20. September 2008, 14:42:31
Junge, junge... Und dann noch CSI?
Erdsee - die Single oder die SE?

Die Einzeldisc. Die SE hatten sie eh nicht.
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 20. September 2008, 19:59:06
-Stimme des Herzens
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 26. September 2008, 13:44:43
-Prinzessin Mononoke
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: skfreak am 26. September 2008, 13:45:28
-Prinzessin Mononoke

Warum Mono und nicht Stereo ?
Okay, der war flach ;)
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. September 2008, 14:08:16
-Prinzessin Mononoke
Warum Mono und nicht Stereo ?
Naja, immerhin ist es Monono und nicht nur Mono. Ist ja immerhin einen Tick besser.
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 20. November 2008, 19:53:00
-Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: der Dude am 20. November 2008, 21:25:32
-Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Sehr cooles Anime! Eines der letzten die ich geholt hab.

Und aktuell:
Haibane-Renmei/Ailes Grises -  Box - Limited CE
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Lionel am 22. Oktober 2009, 17:09:20
-Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Paar-Worte-drüber-verlier? :P
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: der Dude am 22. Oktober 2009, 23:44:00
-Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Paar-Worte-drüber-verlier? :P
Douzo :)

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=13638

Reicht das?
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Lionel am 23. Oktober 2009, 13:02:22
-Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Paar-Worte-drüber-verlier? :P
Douzo :)

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=13638

Reicht das?

Diese besch****** Suchmaschine... :roll:  :?
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: der Dude am 23. Oktober 2009, 17:35:58
Diese besch****** Suchmaschine... :roll:  :?
Nene, diesmal trieft sie keine Schuld :D Habs gestern erst geschrieben ;) Wollte schon ewig, dein Post hat mir aber erst den Ruck gegeben :)
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Lionel am 23. Oktober 2009, 19:55:30
Diese besch****** Suchmaschine... :roll:  :?
Nene, diesmal trieft sie keine Schuld :D Habs gestern erst geschrieben ;) Wollte schon ewig, dein Post hat mir aber erst den Ruck gegeben :)
Asooo :uglylol:

Aufs Datum im Thread hab ich gar nicht geachtet. :D
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 26. Oktober 2009, 19:12:00
-The Place Promised In Our Early Days
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Desertrain am 17. November 2009, 18:29:33
Noir - The Complete Collection
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Lionel am 08. März 2010, 21:28:31
Death Note-Complete Anime Series
Titel: Re: Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Faust am 08. März 2010, 21:56:01
Blame! Band 1 bis 10 (also komplett)
[war sau teuer weil einige bände echt vergriffen sind]

Biomega - Band 2 bis 5 (Band 6 folgt im April)
[Band 1 habe ich ja schon]
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Desertrain am 20. Juni 2010, 10:49:31
Die letzten Glühwürmchen

Kikis kleiner Lieferservice

Prinzessin Mononoke

Mein Nachbar Totoro

Chihiros Reise ins Zauberland

Nausicaä aus dem Tal der Winde

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Lionel am 20. Juni 2010, 10:52:04
Die letzten Glühwürmchen

Kikis kleiner Lieferservice

Prinzessin Mononoke

Mein Nachbar Totoro

Chihiros Reise ins Zauberland

Nausicaä aus dem Tal der Winde

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Im Lotto gewonnen? :staun: :D ;)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Desertrain am 20. Juni 2010, 10:54:07
Die letzten Glühwürmchen

Kikis kleiner Lieferservice

Prinzessin Mononoke

Mein Nachbar Totoro

Chihiros Reise ins Zauberland

Nausicaä aus dem Tal der Winde

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Im Lotto gewonnen? :staun: :D ;)
Schön wärs. :D

Sind alles UK-Importe :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,1406.15300.html
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Lionel am 20. Juni 2010, 10:58:56
Schön, schön. Kids return und A Scene at the Sea sind auch herausragende Filme.
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Evil am 20. Juni 2010, 11:22:21
Aus dem Sektor hab ich mich komplett ausgeklingt. Obwohl ich noch den einen oder anderen wirklich klasse Anime in der Sammlung stehen hab... Cyber City war mein absoluter Lieblings-Anime.
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Juni 2010, 13:52:20
Aus dem Sektor hab ich mich komplett ausgeklingt. Obwohl ich noch den einen oder anderen wirklich klasse Anime in der Sammlung stehen hab... Cyber City war mein absoluter Lieblings-Anime.

Du meinst "Wicked City", denke ich mal? ;)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 21. Juni 2010, 15:04:32
Aus dem Sektor hab ich mich komplett ausgeklingt. Obwohl ich noch den einen oder anderen wirklich klasse Anime in der Sammlung stehen hab... Cyber City war mein absoluter Lieblings-Anime.

Du meinst "Wicked City", denke ich mal? ;)

Es gab da auch eine OVA mit dem Namen "Cyber City Oedo 808" die gar nicht schlecht war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cyber_City_Oedo_808
Die 3 VHS könnten sogar noch irgendwo in meinem Keller schlummern.
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Lionel am 15. Februar 2011, 21:58:00
Zitat von: Bloodsurfer
Gerade bei eBay geklickt: The Hakkenden Vol. 3

GUTE WAHL! 8O  :D
Hab mir die 4 Teile von Vox aufgenommen,und war echt begeistert!

Empfehlenswert also? Titel ist mir schon seit Jahren ein Begriff..muss ich mal näher gucken...
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Februar 2011, 22:38:43
Naja. Die Serie ist zwar durchaus OK, aber nichts was man unbedingt gesehen haben muss. Da gibt es viele andere Serien, die man vorziehen sollte ;)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 16. Februar 2011, 08:32:50
Zitat von: Bloodsurfer
Gerade bei eBay geklickt: The Hakkenden Vol. 3

GUTE WAHL! 8O  :D
Hab mir die 4 Teile von Vox aufgenommen,und war echt begeistert!

Empfehlenswert also? Titel ist mir schon seit Jahren ein Begriff..muss ich mal näher gucken...

Ich hätte da die komplette Serie noch auf 4 Original VHS Kassetten irgendwo im Keller..... :D
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Lionel am 16. Februar 2011, 13:24:05
Naja. Die Serie ist zwar durchaus OK, aber nichts was man unbedingt gesehen haben muss. Da gibt es viele andere Serien, die man vorziehen sollte ;)
Ja, dann liste doch mal deine Top 5. :)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: der Dude am 16. Februar 2011, 13:45:21
Wenn ich auch irgendwie nicht die Zeit aufbringen kann meine Reviews hier vernünftig reinzusetzen, kann ich ja wenigstens meine Top-Liste meiner Anime-Serien posten :)

1. Gekijouban Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners
2. xxxHolic, xxxHolic Kei
3. Black Lagoon
4. Clannad, Clannad After Story
5. Bakemonogatari
6. Claymore
7. Blood+
8. Jigoku Shoujo, Jigoku Shoujo Mitsuganae
9. Angel Beats
10. Evangelion:1.11 - You are (not) alone, Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Lionel am 16. Februar 2011, 13:54:00
Ei...das gibt einiges zu stöbern in den nächsten Tagen. :p
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: der Dude am 16. Februar 2011, 14:02:10
Kara no Kyoukai BD gabs übrigens bis letzte Woche noch für erschwingliche 350€ + Zoll als US-Import (ausverkauft nach 4 Tagen). Das ist immer noch günstiger als der JP-Import für 400€ + Zoll :D Wurde auch erst kürzlich von 500€ runtergesetzt ;)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Lionel am 16. Februar 2011, 14:04:33
Kara no Kyoukai BD gabs übrigens bis letzte Woche noch für erschwingliche 350€ + Zoll als US-Import (ausverkauft nach 4 Tagen). Das ist immer noch günstiger als der JP-Import für 400€ + Zoll :D Wurde auch erst kürzlich von 500€ runtergesetzt ;)
Sind die Scheiben aus Gold? :shock:
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: der Dude am 16. Februar 2011, 14:11:26
Im Grunde ist die Serie ne Sammlung von 7 Folgen in Spielfilmlänge zwischen 90 und 120 Minuten. Du holst dir also 7 Abend füllende Animes mit zusammenhängender Story. Und in Japan sind nach wie vor 30-40€ für eine BD vor allem Animes die Norm, manchmal sogar um die 60€. Nicht selten hat man Staffeln dann auch in 2 Folgen Blöcke auf BD aufgeteilt und die kosten dann auch um die 30€. Bei 24 Folgen kommt da schon was zusamen. So gesehen ist das sogar noch günstig für eine vollständige Serie.

http://www.amazon.co.jp/%E5%8A%87%E5%A0%B4%E7%89%88%E3%80%8C%E7%A9%BA%E3%81%AE%E5%A2%83%E7%95%8C%E3%80%8DBlu-ray-Disc-BOX-%E5%9D%82%E6%9C%AC%E7%9C%9F%E7%B6%BE/dp/B0040QE5NI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297861265&sr=8-1

Bin mal gespannt wieviel Zoll ich da noch werde draufzahlen müssen... :/

edit: sehe grad ist bei ama.co.jp nochmal runtergesetzt worden.
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Lionel am 16. Februar 2011, 19:34:03
1. Gekijouban Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners
War das nicht die, von der du mir beim Japanabend erzählt hast, aber an die man nicht/nur schwer rankommt?
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: der Dude am 16. Februar 2011, 22:09:31
Genau. In begrenzter Stückzahl wurde es über http://www.rightstuf.com verkauft für 400$, war aber wie gesagt schon nach 4 Tagen restlos ausverkauft.

http://www.rightstuf.com/1-800-338-6827/catalogmgr/4iofDtPdDu3TmqxbLq/browse/item/90689/4/0/0
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Lionel am 23. Februar 2011, 11:59:15
Bin mal gespannt wieviel Zoll ich da noch werde draufzahlen müssen... :/

edit: sehe grad ist bei ama.co.jp nochmal runtergesetzt worden.
Du hast die geklickt?? :shock:
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: der Dude am 23. Februar 2011, 12:34:57
Heute beim Zoll abgeholt.
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Lionel am 23. Februar 2011, 12:36:11
Was haste zus. löhnen müssen?
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: der Dude am 23. Februar 2011, 12:39:55
68,42 - Zoll und Märchensteuer

Ist schon ein tolles Set. Ich mache heute Abend mal n paar Fotos von.
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Lionel am 23. Februar 2011, 12:42:01
Ei, bitter. :new_silly: Dann trifft sich deine neu erworbene Einkunftsquelle ja ganz gut.
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Lionel am 23. Februar 2011, 12:42:58
Ist schon ein tolles Set. Ich mache heute Abend mal n paar Fotos von.
Au ja, mach ma. Würd mich echt interessieren!
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: der Dude am 23. Februar 2011, 13:56:46
Offizieller Unboxing-Photoshoot :D

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1298465604_DSC00012.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1298465604_DSC00012.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1298465604_DSC00002.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1298465604_DSC00002.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1298465604_DSC00004.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1298465604_DSC00004.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1298465604_DSC00005.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1298465604_DSC00005.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1298465604_DSC00011.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1298465604_DSC00011.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1298465604_DSC00006.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1298465604_DSC00006.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1298465604_DSC00007.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1298465604_DSC00007.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1298465604_DSC00010.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1298465604_DSC00010.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1298465604_DSC00008.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1298465604_DSC00008.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1298465604_DSC00009.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1298465604_DSC00009.JPG)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Lionel am 23. Februar 2011, 14:12:04
Schick. Schöne Bilder. Vor allem das Buch. :) *Willauchhaben* 8)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: skfreak am 23. Februar 2011, 14:22:39
Sieht schick aus ;) Aber nur O-Ton und keine englischen Subs, oder ?
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: der Dude am 23. Februar 2011, 14:32:25
Die Originalversion aus Japan hat schon englische Subs drauf. Im Grunde ist die US-Version nix anderes als der JP-Release mit einem zusätzlichen kleinen Heft dabei, der die übersetzten Texte vom Buch enthält.


Auf den Bildern kommt das net so rüber, aber das Buch und auch die BD-Mappe haben so nen Samt-Überzug.
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Februar 2011, 15:13:08
Sehr geile Box. Was für eine Serie ist das eigentlich? :D
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: der Dude am 23. Februar 2011, 15:41:16
Nen Review hab ich schon seit Monaten griffbereit, nur muss ichs in ansehnlicher Form hier ins Forum bringen.


Die ersten 3 Filme der Serie gibt es übrigens auch als deutsche Releases mit deutscher Synchro, die sogar erstaunlich hochwertig ist. Das Bild haben sie aber wiederum voll verkackt. Sie hatten die französische Version nochmal in der Auflösung runtergerendert die Pfosten, was garkeinen Sinn macht, da die deutsche Tonspur definitiv nicht mehr Platz auf den Scheiben braucht wie die französische Tonspur..

Garden of Sinners - Vol. 1 (+ Audio-CD) [Limited Edition] [2 DVDs]
http://www.amazon.de/Garden-Sinners-Vol-Audio-CD-Limited/dp/B003Z71Y8C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298469148&sr=8-1

Garden of Sinners - Vol. 2: Mordverdacht (+ Audio-CD) [2 DVDs]
http://www.amazon.de/Garden-Sinners-Vol-Mordverdacht-Audio-CD/dp/B00476YVJE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1298469148&sr=8-4

Garden of Sinners Film 3 - Verbliebener Sinn für Schmerz (+ Audio-CD) [2 DVDs]
http://www.amazon.de/Garden-Sinners-Film-Verbliebener-Audio-CD/dp/B004D7RPC2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298469148&sr=8-2
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 24. Februar 2011, 22:45:13
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1298583903_306876_f.jpg)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 21. März 2011, 22:19:52
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1300733541_140800_f.jpg)
Barfuß durch Hiroshima 1&2
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 22. März 2011, 07:54:54
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1300733541_140800_f.jpg)
Barfuß durch Hiroshima 1&2

Oh! :)
War mir garnicht bekannt, dass es davon einen Anime gibt.

Habe nur die 4 deutschen Manga Bände.
(Die aber auch sehr zu empfehlen sind)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 07. Februar 2012, 12:23:00
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328613707_ceres_A.jpg)

Die Anime-Adaption des Mangas Ayashi no ceres. Bin gespannt.
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: der Dude am 07. Februar 2012, 16:17:30
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1328627720_10575009-1322137487-802343.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1328627720_10575009-1322137487-802343.jpg)
Arrietty: Deluxe Collector's Edition - Double Play (Blu-Ray and DVD)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 07. Mai 2012, 19:35:54
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1336412118_43759_f.jpg)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 15. Mai 2012, 19:25:50
Endlich komplett:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1337102650_101796_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1337102650_101798_f.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1337102650_96608_f.jpg)

Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 18. August 2012, 15:17:12
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1345295718_301087_f.jpg)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. August 2012, 16:59:26
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1345295718_301087_f.jpg)

Das Set hab ich auch im Regal :thumb:
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Darkchylde01 am 18. August 2012, 20:48:25
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1345315678_51l9S-oehGL.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1345315678_51rNB2HkFeL.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1345315678_5118AQ1t5pL.jpg)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 24. August 2012, 17:27:44
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1345822032_tsukihime_A.jpg)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 11. September 2012, 20:14:02
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1347387212_shark_A.jpg)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Ash am 13. September 2012, 00:48:54
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1347387212_shark_A.jpg)

Bin ich gespannt, was der kann.
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 13. September 2012, 21:13:56
Ich werde berichten.
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Travelling Jack am 18. September 2012, 00:55:31
Gurren Lagann komplett

(http://ecx.images-amazon.com/images/I/51PZpNA9SIL._SL500_AA300_.jpg)

Schon die Hälfte  gesehen und macht bis hier hin sehr viel Spaß.  Ein bißchen wie Saber Rider, nur schräger. Wird mindestens eine 9.
Habe schon lange keine Trickfilmserie( US-serien eingeschlossen) gesehen, die mich so begeistert hat.

Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 29. Oktober 2012, 18:22:24


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1351531246_304205_f.jpg)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 30. Januar 2013, 18:25:53
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1359566660_333126_f.jpg)

Da sieht man mal wieder, wie abartig die Anime-Preise in Deutschland sind... Die Serie auf 2 BDs kostet im UK 14 Pfund, in Deutschland darf man für die Serie auf 3 DVDs über 70 Euro berappen...
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Elena Marcos am 31. Januar 2013, 08:48:07
Für die meisten Labels sind das Nischen-Produkte und werden dann jeweils teuer auf den Markt geschmissen.
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 07. August 2013, 20:10:38
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1375898856_313855_f.jpg)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 08. August 2013, 20:37:34
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1375986670_253118_f.jpg)

Hatte gar nicht auf dem Radar dass es zu Zeiram auch Anime gibt.
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 09. August 2013, 19:10:45
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1376068148_344607_f.jpg)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 16. August 2013, 15:01:36
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1376657930_303314_f.jpg)  (http://upload.beyondhollywood.de/images/1376658000_eva2_A.jpg)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: The_Good am 20. August 2013, 19:29:08
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1376657930_303314_f.jpg)  (http://upload.beyondhollywood.de/images/1376658000_eva2_A.jpg)

Sind die Uncut?
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 20. August 2013, 21:08:33
Von der Sache her ja. Allerdings wurde an den HD-Veröffentlichungen von 1.01 wohl noch etwas geschraubt, erweitert etc. Diese tragen dann auch die Nummer 1.11.
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: bella95 am 23. August 2013, 10:36:44
Meine letzte Anschaffung: Texhnoliyze und Devil May Cry :) ersteres ist ein verdammt eigener & ernster Anime und ob ich mir die 2 Stafel hole ist anzuzweifeln. DMC ist als Fan von der Gamereihe so oder so pflicht :D
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 26. August 2013, 21:13:38
War Texhnolyze mit einer Staffel (22 Folgen) nicht abgeschlossen?
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Tenshi Kitano am 04. Februar 2015, 14:10:20
Hmmm das ist eine gute Frage....bei mir waren es bei den Anime Filmen warscheinlich "Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion" oder sowas, hab mir eben mal einen haufen Filme gekauft&geschenkt bekommen und da weiss ich nicht mehr, welcher der neuste war :biggrin:

Bei den Anime Serien war es entweder Love Hina, The guardian of Spirit oder Magister Negi Magi.....nein warte Samurai Champloo kam glaube ich noch später.

Wenn man Spiele&Anime Kombinationen auch zählt, dann wäre es Short Peace ^^
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 22. April 2015, 20:23:51
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1429726913_DSC_3684.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1429726913_DSC_3684.JPG)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. April 2015, 20:30:55
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1429727446_51JYY5WBWDL.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1429727446_51JYY5WBWDL.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1429727446_41QZdhk4fzL.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1429727446_41QZdhk4fzL.jpg)
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: nemesis am 12. April 2016, 22:56:46
Post aus UK, da die Preisunterschiede zwischen Deutschland und England schon ziemlich pervers sind...

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1460493807_1460486117_DSC_5221.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1460493807_1460486117_DSC_5221.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1460493807_1460486117_DSC_5222.JPG) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1460493807_1460486117_DSC_5222.JPG)

- Jormungand €77,48 vs £15.34
- Jormungand: Perfect Order €76,98 vs £14.42
- Rin - Daughters of Mnemosyne €56,71 vs £4.95
- Gantz Complete Collection €52,99 vs £22.99

Keine weitere Fragen, Euer Ehren...
Titel: Antw:Anime-Neuanschaffungen
Beitrag von: Havoc am 11. Juli 2017, 13:04:17
Golgo 13 - The Professional  :dvd: