Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 21. Mai 2017, 16:52:28

Titel: Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: nemesis am 21. Mai 2017, 16:52:28
Wie der Film letzten Endes heißen wird, steht noch in den Sternen. Aber schon Anfang des Jahres wurde bestätigt, dass James Cameron wieder involviert sein wird.

Zitat von: blairwitch.de
Terminator: Genisys hat nur bedingt von der großen Rückkehr Arnold Schwarzeneggers profitiert. International war der Film zwar ein voller Erfolg, besonders in den USA musste man aber deutliche Verluste hinnehmen. Schuld daran sollen aber ganz andere Komponenten und Fehlentscheidungen gewesen sein. Darum verwundert es nicht, dass die titelgebende Maschine auch im kommenden Neustart von James Cameron ihren Auftritt haben wird. Denn was wäre ein Terminator ohne Arnold Schwarzenegger? So bestätigte Schwarzenegger jetzt in Cannes: „Er kehrt zurück. Cameron hat tolle Ideen, wie man die Reihe fortführen könnte und macht aktuell große Fortschritte. Ich werde ebenfalls vertreten sein.“ Gerüchte um eine mögliche Fortführung ohne Arnold Schwarzenegger dürften damit endgültig vom Tisch sein, was Cameron, der gegen 2018/2019 wieder in den Besitz der Filmrechte kommt, in kreativer Hinsicht vollkommen freie Hand einräumt. Wegen seiner vielen Avatar-Verpflichtungen geht die inszenatorische Leitung hier aber an Deadpool-Regisseur Tim Miller.

Und Skydance-Chef David Ellison freut sich zu berichten: „Glaubt mir, wenn ich sage, dass wir die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft mit dem Terminator-Franchise gestellt haben. Wir setzen genau das um, was sich die Fans schon seit Terminator 2 gewünscht haben.“ Passend zur Comic-Con will man dann die Bombe platzen lassen. „Wir sind unglaublich aufgeregt darüber und glauben, dass es der richtige Weg ist.“

Ich bin da skeptisch. Manche Geschichten sind in meinen Augen einfach schon erzählt worden und man sollte sie vielleicht irgendwann mal ruhen lassen. Besser als T2 wird es nicht mehr, und das ist 26 Jahre her...
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Ash am 21. Mai 2017, 17:50:45
"Wir setzen genau das um, was sich die Fans schon seit Terminator 2 gewünscht haben." ist doch gequirlter Unsinn aber ich lass es auf mich zukommen.
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: skfreak am 22. Mai 2017, 07:08:07
Ich stimme euch beiden zu. Ob ich da wirklich noch ein Teil von brauch? Denke nicht...........
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Mai 2017, 09:39:21
Ich hab den letzten schon nicht mehr geschaut, und das wird sich auch nicht mehr ändern
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Mai 2017, 09:43:56
Mieser als Genesis kann es ja kaum noch werden.
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Sing-Lung am 22. Mai 2017, 11:00:55
Mieser als Genesis kann es ja kaum noch werden.

Wollte ich auch grad sagen! Vielleicht tut es der Reihe ja gut wenn Cameron wieder dabei ist, egal in welcher Form.
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Masterboy am 22. Mai 2017, 16:49:03
Nachdem die ersten 45 Minuten von Genesis so geil waren hatte ich ja noch Hoffnung, aber mittlerweile will ich da nix Neues mehr. Solche Filme in der Qualität werden einfach nicht mehr gemacht.
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: nemesis am 20. September 2017, 19:52:18
Zitat von: comingsoon.net
Linda Hamilton Will Return to the Terminator Franchise!

Before a fan screening of Terminator 2: Judgment Day in 3D in Hollywood this evening, new Terminator director Tim Miller and series creator/producer James Cameron revealed that Terminator 2 star Linda Hamilton will return to the franchise as Sarah Connor. The Hollywood Reporter says that Miller and Cameron are working on a new trilogy of films with a writers room that includes David Goyer (Dark Angel), Charles Eglee, and Josh Friedman, who created the Terminator spin-off The Sarah Connor Chronicles.

Cameron, who will regain the Terminator rights in 2019, is producing the new film series which has Deadpool director Tim Miller and David Ellison of Skydance teaming up.

“As meaningful as she was to gender and action stars everywhere back then, it’s going to make a huge statement to have that seasoned warrior that she’s become return,” Cameron said at the fan event, adding that now “there are 50-year old, 60-year old guys out there killing bad guys” in movies, “but there isn’t an example of that for women.”

Arnold Schwarzenegger was previously revealed to be returning as well. He and Linda Hamilton starred together in both the original Terminator in 1984 and the 1991 sequel.

THR adds that Cameron and Miller are treating the new movie as a direct sequel to Cameron’s Terminator 2: Judgment Day.

“We’re starting a search for an 18-something woman to be the new centerpiece of the new story,” Cameron said. “We still fold time. We will have characters from the future and the present. There will be mostly new characters, but we’ll have Arnold and Linda’s characters to anchor it.”
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Evil am 20. September 2017, 22:42:45
Ich mag alle Terminator Teile! Auch den letzten. Jason Clarke hätte ich gerne noch mal als John Connor ( und nie wieder Nick Stahl!).
Sam Worthington als Cyborg fand ich damals ebenfalls sehr gelungen.
Aus Terminator kann man noch einiges herausholen. Am besten sollte der 6 Teil noch etwas weiter in der Zukunft spielen. Vielleicht was mit John Connors Nachfahren... Es müßen eben ein paar neue Ideen her. Und kein Remake auf jeden Fall.
Was ich allerdings arg lumpig fand, war die Serie Sarah Connor Chronickles.

Nun ja, ich lass mich da mal überraschen.
Ich finde an den heutigen Filme mangelt es an neuen Ideen.
Es ist eben schon viel gutes da gewesen, da wird es in den kommenden Jahrzenten auch immer schwieriger werden, die Leute zu begeistern.

Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Max_Cherry am 21. September 2017, 10:22:00
Irgendwann schaue ich mir wohl mal den 5. Teil an, aber ich brauche ehrlich gesagt nicht unbedingt eine weitere Fortsetzung.
Ich gehöre aber auch zu denen, die mit Teil 4 absolut zufrieden sind.
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Sing-Lung am 21. September 2017, 11:05:26
Ich gehöre ja auch zu denen, die mit Teil 4 zufrieden waren. Es war was anderes, aber für Puristen war das natürlich Frevel. :D Teil 5 hat dann auch ein klein wenig richtig gemacht für mich, aber im Grossen und Ganzen fand ich es dann doch SEHR ernüchternd! Hab ihn auch nicht zuhause im Regal...

Im Augenblick isses mir grad sehr egal, wie es hier weiter geht! Hoffentlich holen die nicht auch noch Edward Furlong aus der Versenkung! :schockundweg:
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Masterboy am 21. September 2017, 12:02:55
Im Augenblick isses mir grad sehr egal, wie es hier weiter geht! Hoffentlich holen die nicht auch noch Edward Furlong aus der Versenkung! :schockundweg:

obgleich ich es fast genauso sehe was Du schreibst bin ich immer ein großer Fan davon mit den original Casts zu arbeiten und würde eine Rückkehr von Furlong sehr begrüßen. Das dieser Umstand allein nicht ausreicht eine würdige Fortsetzung zu schaffen ist klar, aber ich fänds gut und wichtig bei ernsten Fortsetzungen.
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: JasonXtreme am 21. September 2017, 12:07:22
FÜR eine Rückkehr, absolut!

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1505988407_39942F3600000578-3860752-image-a-60_1477111687808.jpg)

Sonst sitzt er nächstes Jahr in Köln vorm Kaufhof, und belästigt die Fußgänger
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Masterboy am 21. September 2017, 12:57:18
sei doch mal nicht so und zeig ein Herz, man muss ihm auch eine Chance geben  :lol:
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Sing-Lung am 21. September 2017, 13:19:53
Finde Back to the Roots bei solchen Filmen oder Serien in der Regel auch toll, aber in dem Fall:


Sonst sitzt er nächstes Jahr in Köln vorm Kaufhof, und belästigt die Fußgänger

 :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. September 2017, 13:22:56
Der trainiert sich innerhalb ein paar Monaten sicher ne Figur an, auf die Christian Bale neidisch wäre... :D
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: JasonXtreme am 21. September 2017, 13:27:50
Jaja schau Dir Bale aktuell ma an, der hat sich auch aufgegeben, so wie es aussieht :lol:

@Greg
Die Chance hab ich ihm doch hochoffiziell eingeräumt :D
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Sing-Lung am 21. September 2017, 16:12:18
Jaja schau Dir Bale aktuell ma an, der hat sich auch aufgegeben, so wie es aussieht :lol:

Ist aber für eine Rolle! ;) War ja schon bei American Hustle so.

Edward Furlong traue ich das niemals zu! :lol:
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: nemesis am 07. März 2018, 20:14:40
Zitat von: gamestar.de
Terminator - Arnold Schwarzenegger bestätigt Drehstart im Sommer

Nächstes Jahr kommt ein neuer Terminator-Film mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton in die Kinos. Nun bestätigt Arnie einen Drehstart im Juni.

Es geht voran: Der von James Cameron für nächstes Jahr angekündigte neue Terminator-Film mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton geht schon bald in Produktion.

Nun bestätigt Arnold Schwarzenegger im Interview während des Arnold Classic Sports Festivals 2018, dass die Dreharbeiten in diesem Sommer beginnen werden:

"Wir beginnen mit den Dreharbeiten von Terminator 6 im Juni, sie werden bis Mitte Oktober dauern. Ich freue mich darauf, als T-800 zurückzukehren. Es ist großartig, Tim Miller als Regisseur zu haben, während James Cameron das Ganze überwacht."

Story setzt an Terminator 2 an
Über die Handlung ist bisher noch nicht viel bekannt. Jedoch bestätigte Produzent Cameron bereits, dass die Story an seine beiden ersten Filme Terminator (1984) und  Terminator 2: Tag der Abrechnung (1991) anknüpfen wird.

Dafür ignoriert er alle nachfolgenden Produktionen der Reihe, die nicht von ihm selbst gedreht oder produziert wurden. Dazu gehören Terminator 3: Rebellion der Maschinen (2003),  Terminator: Die Erlösung (2009), bis hin zum letzten Teil, Terminator: Genisys (2015), bei dem Arnie erstmals wieder mitspielte.

Dazu äußerste sich Arnie bereits in einem früheren Interview:

"Ich glaube, James Cameron und Tim Miller haben ein Konzept entwickelt, mit dem sie mit dem T-800 weitermachen, aber einen völlig neuen Film drehen können. Sie nehmen ein paar wichtige Figuren, wie Linda Hamiltons Sarah Connor und meine Figur, und schmeißen alles andere raus - alle diese Regeln der Timeline und anderen Figuren."

Deadpool-Regisseur dreht ersten Film, Trilogie geplant
Schon jetzt plant der Filmemacher mit einer kompletten Trilogie. Für den ersten Film zeigt sich Deadpool-Regisseur Tim Miller verantwortlich, da Cameron selbst mit seinen Avatar-Sequels für die nächste Zeit alle Hände voll zu tun hat.

Das Drehbuch schreibt derzeit das Autoren-Team David Goyer (The Dark Knight), Charles Eglee (Dark Angel) und Josh Friedman (The Sarah Connor Chronicles). Die Arbeiten am Skript werden von Cameron und Miller überwacht.

Im neuen Terminator-Film darf Linda Hamilton als Sarah Connor aus den beiden ersten Filmen nicht fehlen.Im neuen Terminator-Film darf Linda Hamilton als Sarah Connor aus den beiden ersten Filmen nicht fehlen.

Neuer Terminator-Film kommt Juli 2019 in die Kinos
In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit den Originalschauspielern Arnold Schwarzenegger als T-800 und Linda Hamilton als Sarah Connor aus den ersten beiden Filmen. Eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt.

Der noch namenlose Terminator-Film ist schon jetzt für den 25. Juli 2019 in den deutschen Kinos angekündigt, der US-Release findet einen Tag später am 26. Juli statt.

http://www.gamestar.de/artikel/terminator-arnold-schwarzenegger-bestaetigt-drehstart-im-sommer,3326926.html
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Evil am 07. März 2018, 20:50:46
Nercy Memesis. Äh Mercy Nemesis.👍
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Ash am 08. März 2018, 00:04:45
Wenn ein paar Teile ignoriert werden ist das zwar assi aber vermutlich stört das nichtmal, da Zeitreisen eh immer sehr verwurstelt sind. :p
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. März 2018, 07:17:30
Zumindest kann der unmöglich schlechter werden als Genesys.
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: skfreak am 08. März 2018, 07:56:51
Zumindest kann der unmöglich schlechter werden als Genesys.

Oh doch :(
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Juni 2018, 21:00:57
Boah da spielt ja Mckenzie Davis aus Halt and Catch Fire die Lead Role-sexy!

https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/terminator/terminator-star-linda-hamilton-is-looking-bad-ass-as-ever-as-sarah-connor-in-these-new-set-photos-a161525
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: blaubaum am 20. Juni 2018, 21:13:45
Die mag ich auch.

Ich muss aber sagen, dass Linda Hamilton auch echt nen verdammt guten Eindruck am Set macht:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1529521980_Bildschirmfoto_2018-06-20_um_21.11.33.png) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1529521980_Bildschirmfoto_2018-06-20_um_21.11.33.png)
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: nemesis am 01. August 2018, 21:34:38
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1533152022_73fdc2934272244.jpeg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1533152022_73fdc2934272244.jpeg)

Ich such da ein bestimmtes Wort... Wie war das doch gleich... Ach ja, das hier:

Hm...
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: blaubaum am 01. August 2018, 21:38:33
Ich such da ein bestimmtes Wort... Wie war das doch gleich... Ach ja, das hier:

Fuck.
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Ash am 01. August 2018, 21:52:34
Der Typ sieht aus wie der schwule Bruder Cullen aus Twilight.
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: nemesis am 01. August 2018, 22:20:30
Der Typ sieht aus wie der schwule Bruder Cullen aus Twilight.

Steht wahrscheinlich tatsächlich auf Männer...














































... ist nämlich 'ne Frau:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=person&id=66190
:D
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. August 2018, 07:47:21
Leutz das ist die Cameron aus dem genialen Halt and Catch Fire.
Die war da sexy ohne Ende. Zwar skinny aber holla.
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Ash am 02. August 2018, 07:59:10
Eine Frau... aha...
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Havoc am 02. August 2018, 08:12:01
Leutz das ist die Cameron aus dem genialen Halt and Catch Fire.
Die war da sexy ohne Ende. Zwar skinny aber holla.

Und dazu noch eine hervorragende Schauspielerin.

Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Sing-Lung am 02. August 2018, 09:13:04
Ich mag sie auch, finde es entsprechend schade wie sie hier "entstellt" wurde. :lol: Aber nach Genysis kanns ja eh nur wieder besser werden. Tim Miller traue ich das irgendwie auch zu.
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2018, 09:37:00
Und was steht da rechts neben ihr!? Kevin Bacon???
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: nemesis am 02. August 2018, 11:14:27
Ähm...Linda?
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2018, 11:28:48
Ach der hat sich umbenannt, wusste ich net
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Ash am 02. August 2018, 23:54:03
Freut mich, dass Kevin Bacon wieder in etwas Größerem mitspielt.
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: nemesis am 30. September 2018, 19:06:46
Arnie auf Fratzbuch:

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1538327108_42639684_10156567298756760_6372076418796355584_n.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1538327108_42639684_10156567298756760_6372076418796355584_n.jpg)
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Evil am 30. September 2018, 20:20:37
Das Alter ist das graumsamste Übel das es gibt! Kirk Douglas könnte man noch mitspielen lassen, als Urgroßvater aller Terminatoren.😜
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: nemesis am 09. November 2018, 15:39:18
Die Dreharbeiten sind abgeschlossen.
Jetzt geht's in die Post-Production.
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: nemesis am 30. Januar 2019, 20:55:53
Behind the Scenes in Ungarn:

Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Ash am 31. Januar 2019, 08:16:15
Ich freu mich. :)
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Masterboy am 31. Januar 2019, 08:26:36
für mich sieht das wieder nach sonem "Frauenpower" Film ala Ghostbusters aus.  :roll:

Ich wette der wird richtig scheisse!
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Januar 2019, 08:49:48
Sehe ich wie Greg, aber ich war beim Letzten ja eh schon raus
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Evil am 31. Januar 2019, 08:50:33
für mich sieht das wieder nach sonem "Frauenpower" Film ala Ghostbusters aus.  :roll:

Ich wette der wird richtig scheisse!
Genau das hab ich auch gedacht Greg. Ich mag alle Teile bisher, aber bei dem sehe ich jetzt schon schwarz.
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Seth Gecko am 01. Februar 2019, 18:48:19
für mich sieht das wieder nach sonem "Frauenpower" Film ala Ghostbusters aus.  :roll:

Ich wette der wird richtig scheisse!

In dem Clip kommt keine Frau zu Wort. Sieht nicht so richtig nach einer weiblichen Dominanz aus.-)
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Ketzer am 01. Februar 2019, 18:53:56
aufgrund der Genderdebatten sollten Rollen nur noch mit d besetzt werden,
alles andere wäre diskriminierend.

Den 5er find ich trotz allem recht cool.
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: nemesis am 01. Februar 2019, 19:04:31
Man sollte Filme nur noch mit Pflanzen besetzen.

Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Titel: Antw:Terminator 6
Beitrag von: Sing-Lung am 20. März 2019, 23:37:24
Heisst jetzt offiziell THE Terminator! :p

Nee, Spass: Teminator: Dark Fate ist der Titel.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Ash am 21. März 2019, 00:01:40
Heisst jetzt offiziell THE Terminator! :p

Nee, Spass: Teminator: Dark Fate ist der Titel.

Alter, ich wollte schon motzen!
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: nemesis am 21. März 2019, 00:08:38
Für eine Sekunde dachte ich...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1553123284_f9539095a954a64689b865c8008180a3_320x320.jpg)
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. März 2019, 09:25:29
Heisst jetzt offiziell THE Terminator! :p

Nee, Spass: Teminator: Dark Fate ist der Titel.

Alter, ich wollte schon motzen!

Damit musst Du nun klar kommen, ich bin wieder da! :p :D
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 22. Mai 2019, 22:04:31
Poster ist offiziell


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1558555454_61186072_2240029512731971_7827450418035687424_o.jpg)

Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: nemesis am 22. Mai 2019, 22:50:28
"Deadpool" auf dem Poster kommt mir ziemlich unpassend vor.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Evil am 23. Mai 2019, 00:40:04
"Deadpool" auf dem Poster kommt mir ziemlich unpassend vor.
Genau wie Linda Hamilton.😝
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: skfreak am 23. Mai 2019, 06:29:44
Poster gefällt mir nicht
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Ash am 23. Mai 2019, 08:34:03
Mir gefällt‘s.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 23. Mai 2019, 08:56:01
"Deadpool" auf dem Poster kommt mir ziemlich unpassend vor.

Das muss ja drauf stehen damit die Spatzenhirne auch ins Kino rennen  :D ;)
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 23. Mai 2019, 15:56:37
Der Teaser Trailer


Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Sing-Lung am 23. Mai 2019, 16:25:03
Nach Genisys sind meine Erwartungen eh tief gestapelt. Der Trailer ändert da nicht wirklich was.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Ash am 23. Mai 2019, 18:19:41
Och ich fand ehrlich gesagt alle Hinterhaltes und gut bis super und mag die Terminatorwelt immens und ich glaube der wird auch geil!
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Evil am 23. Mai 2019, 20:39:12
Würd mich mal interessieren, WER Arnie in der deutschen Fassung spricht. Thomas Danneberg (76) hört aus gesundheitlichen Gründen auf.
Also Arnie und Stallone brauchen eine neue Stimme, falls sie in Zukunft noch Filme drehen...
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Mai 2019, 23:56:34
Der Trailer kommt verdammt gut.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Mai 2019, 00:11:43
Der Teaser Trailer


Haut mich nicht um.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: skfreak am 24. Mai 2019, 06:43:24
Mich haut der auch net um.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Mai 2019, 08:42:11
Also ich weiß nicht, Linda erinnert mich da oben viel eher an Eddie von Maiden
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 24. Mai 2019, 09:10:31
Habe einen interessanten Kommentar auf Facebook gelesen, der im Kern aussagt, dass der Trailer sehr zweischneidig ist.
Und dieser Kommentar spiegelt auch meine Meinung wieder.
Auf der einen Seite ist dieser neue Film eigentlich ja an die Ü30 Generation gerichtet, die (im besten Fall) Terminator 2 noch im Kino gesehen haben und für die dieser Film eine prägende Wirkung hatte (ich zum Beispiel).
Aber die Machart des Trailers ist klar auf eine jüngere Generation gerichtet, mit viel CGI Overdose und irgendeinem Song (den ich aber nicht kenne und wohl auch leicht verfremdet ist).
Hätte man den Trailer für "alte Schule" gemacht, hätte auch irgendwann das Theme von Brad Fidel erklingen MÜSSEN! Tut es aber nicht.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Mai 2019, 09:16:09
Das Lied ist zumindest im Original ganz klar Ü30, "The Hunter" von Björk.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 26. Mai 2019, 13:21:38
Der Film wird wohl ein R-Rating bekommen. Zumindest in der Hinsicht scheint es bergauf zu gehen.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Evil am 27. Mai 2019, 08:36:00
Er sollte eigentlich heißen:

Terminator 6- Oma Connor is back! Jetzt erst recht!😂😋👍
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Sing-Lung am 27. Mai 2019, 09:18:07
Der Film wird wohl ein R-Rating bekommen.

Diese Tatsache und der Fakt, dass die Geschichte unmittelbar an T2 anschliesst, wecken zwar schon wieder Hoffnungen. Aber der Trailer einfach nicht...
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Juli 2019, 04:30:17
Ich finde dass sieht immer besser aus.

Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Ash am 19. Juli 2019, 04:50:43
Ich finde es sieht saugeil aus, drückt bei mir alle Knöpfe! :biggrin:
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: skfreak am 19. Juli 2019, 06:54:21
Puh, das könnte echt einen Kinobesuch wert werden. Hätte ich wahrlich nicht gedacht!
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Evil am 19. Juli 2019, 07:49:45
Wisst ihr an wenn mich Linda Hamilton etwas erinnert? An Ursula von der Leyen!!! :d5:
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 19. Juli 2019, 09:28:45
Sieht mega aus!
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: nemesis am 19. Juli 2019, 10:37:09
Die Ursel?
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 19. Juli 2019, 11:09:30
Nein, diese Featurett
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: blaubaum am 19. Juli 2019, 20:56:28
Ich finde dass sieht immer besser aus.


ALTER!
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Flightcrank am 19. Juli 2019, 21:41:26
Sieht gut aus!  :thumb: Ich hab noch nicht mal Teil 5 gesehen. Steht schon über ein Jahr in meiner Sammlung.


Hey und Eddie Furlong kommt als John zurück!  :thumb:
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Ketzer am 21. Juli 2019, 10:13:19
mal schauen wie abgeranzt Furlong noch ist, der hat ja auch nicht
besonders auf sich geachtet.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Ash am 24. Juli 2019, 02:10:43
Stimmt aber die Studios haben ja einige Fitness-Coaches unter Vertrag. Drei Wochen Billy Banks und der Zuschauer wird nichts mehr von seiner Liebe zu Alkohol und Drogen sehen.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juli 2019, 09:52:58
Nach drei Wochen mit dem hier unten auf dem Bild fängt Blanks selber das Saufen an
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1563954752_edward_furlong-getty-h_2019__0.jpg)
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: blaubaum am 24. Juli 2019, 15:16:16
Sieht auch nicht abgefuckter aus, als damals Nick Stahl als John.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juli 2019, 15:17:25
ja naja, der sah AUCH abgefuckt aus - aber solche wie der da oben sitzen bei uns vorm Bahnhof rum :lol:
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: blaubaum am 24. Juli 2019, 16:14:12
Also genau John Conners Rolle in den Film :uglylol: Ein obdachloser Junkie  :D
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Ash am 24. Juli 2019, 19:24:47
Also genau John Conners Rolle in den Film :uglylol: Ein obdachloser Junkie  :D

Eigentlich ganz passend, könnte man gut nutzen den Abwrackfaktor. :lol:
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Seth Gecko am 27. Oktober 2019, 13:56:59
Am Samstag im Kino gesehen: Der Film funktioniert für sich genommen ganz gut und bietet unterm Strich passable Action-Unterhaltung mit guten Effekten. Aber für mich bleibt es dabei: Sie hätten den Stoff nach Teil Zwei nicht mehr anrühren sollen. Die Geschichte war auserzählt. Alles was folgte, war belanglos und wird schnell in Vergessenheit geraten sein. So auch dieser sechte Teil. Da hilfte auch keine Linda Hamiltion, die wie die Karikatur ihrer Paraderolle wirkt.

Es grenzt zum Teil an Selbstmontage:

(click to show/hide)
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Oktober 2019, 21:09:32
deckt sich mit dem was ich bisher gehört habe, danke Bodo
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Oktober 2019, 21:30:55
Mein Kumpel fand ihn schwächer als 3,4 und 5. Im Kino spar ich mir den wohl.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Oktober 2019, 21:57:05
Schwächer als 5 kann ich mir kaum vorstellen. Werde ihn wahrscheinlich diese Woche mitnehmen, wenn es zeitlich hinhaut.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Evil am 28. Oktober 2019, 08:06:56
Würdet ihr sagen, Dark Fate ist der schwächste Teil bisher???
Davon gehe ich mal stark aus...
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Masterboy am 28. Oktober 2019, 09:15:20
btw. der Film floppt gerade erbarmungslos in Deutschlands Kinos.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Oktober 2019, 09:46:56
Mach mir heute Abend selbst ein Bild von. Genisys fand ich ja schon schwach, ich erwarte kein Meisterwerk. Aber Dark Fate muss besser sein als Genisys :!:
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Seth Gecko am 28. Oktober 2019, 17:51:46
Würdet ihr sagen, Dark Fate ist der schwächste Teil bisher???
Davon gehe ich mal stark aus...

Er ist nicht schlechter als Teil 3, 4 und 5. Diese sind aber keine wirklichen Maßstäbe, da sie ziemliche Krütze sind. Da Dark Fate direkt an Teil 2 anknüpft, ist zumidest anfangs eine gewisse Neugierde da.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Flightcrank am 28. Oktober 2019, 19:07:13
Oha, ich wollte nächste Woche ins Kino gehen.  :| Habe gerade Teil 1 & 2 gesehen und war hellauf begeistert. Das sind einfach Meisterwerke! Denke heute Abend geht es mit Teil 3 weiter, den ich eigentlich auch immer mochte...
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Evil am 28. Oktober 2019, 20:46:13
btw. der Film floppt gerade erbarmungslos in Deutschlands Kinos.
Sehr gut!👍😀
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Ash am 28. Oktober 2019, 22:57:33
Du kennst ihn doch garnicht.
Titel: Antw:Terminator: Dark Fate (Teil 6)
Beitrag von: Evil am 29. Oktober 2019, 07:26:22
Stimmt Ash. Das ist der erste Terminator, bei dem ich hoffe, dass er floppt. 😋
Wobei ich alle bisherigen Teile mag. Auch 3-5.