Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Nextriday am 09. Juni 2010, 23:40:36

Titel: Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Nextriday am 09. Juni 2010, 23:40:36
Hallo zusammen,

scheint hier ja ein richtig gutes Forum für Filmliebhaber zu sein. Paar Worte zu mir. Bin mitte 20 und denke das ich nen recht facettenreichen Filmgeschmack habe der sich über so gut wie alle Genres zieht. Am liebsten sind mir unkonventionelle Filme mit ner intressanten Story und frei von Hollywood-Kitsch (Ausnahmen bestätigen die Regel ;)). Dabei reicht die Spanne von leichter Unterhaltung über verücktem, sarkastischen Humor bis zur schweren, emotionalen Kost. Nichts anfangen kann ich mit Splatterfilmen, David Lynch, Star Wars, Steven Spielberg und vor Kitsch triefende Liebesfilme. Ich hoff dann man auf auf paar nette Diskussionen.

Bis bald....
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Juni 2010, 23:54:47
Willkommen & viel Spaß im Forum! :biggrin:
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juni 2010, 00:20:14
Hey Nextriday (?) Sollte das NextFriday heissen?

Viel Spaß bei uns, danke für die Vorstellung.
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Ash am 10. Juni 2010, 01:19:42
Herzlich willkommen in unserem gemütlichen und qualitativ hochwetigem Filmforum, hättest die Wahl nicht besser treffen können!  :zwinker:

BTW: Du magst kein StarWars? Wie siehts denn mit StarTrek aus? :D Und das du kein Lynch-Fan bist find ich super! Dann steh ich endlich mal nicht mit meiner Meinung hier allein da.  :P
Schreib  vllt. noch, aus welcher Region du ungefähr kommst, wenns dir nichts ausmacht! :)
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: der Dude am 10. Juni 2010, 02:22:34
Dabei reicht die Spanne von leichter Unterhaltung über verücktem, sarkastischen Humor bis zur schweren, emotionalen Kost. Nichts anfangen kann ich mit Splatterfilmen,...
Also da finden wir schon sicher zusammen

...David Lynch, Star Wars, Steven Spielberg und vor Kitsch triefende Liebesfilme.
hier wiederum gehen wir wohl eher nicht d'accord wobei ja erstaunlich ist, dass du es gerne unkonventionell und storytechnisch interessant hast, aber dann doch Lynch ablehnst. Nenn mal ein paar Beispiele, bin auch sehr in die Richtung interessiert :)


Ansonsten... Willkommen! Cookies auf dem Tisch, Bier im Kühlschrank, fühl dich wie zu Hause :)

Darf ich noch fragen wie du uns gefunden hast?


Und das du kein Lynch-Fan bist find ich super! Dann steh ich endlich mal nicht mit meiner Meinung hier allein da.  :P
Jetzt lüg doch net :p :twisted: In deiner Anti-Lynch-Ecke stehen weit mehr als bei mir hier ;)
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Desertrain am 10. Juni 2010, 06:52:34
Willkommen und viel Spaß.  ;)
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Havoc am 10. Juni 2010, 07:34:40
Hallo und herzlich Willkommen.  :biggrin:
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: skfreak am 10. Juni 2010, 07:40:48
Willkommen bei uns - schön mal wieder einen Neuzugang zu haben :D
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Nation-on-Fire am 10. Juni 2010, 07:45:45
Moinsen !!! Mach es Dir bequem und schau Dich um  8)
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Necronomicon am 10. Juni 2010, 08:09:18
Auch Hallo und Lynch mag ich auch nicht  :P
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Juni 2010, 09:15:24
Hallöle, viel Spaß bei uns :D
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Sing-Lung am 10. Juni 2010, 10:14:49
Tach! :biggrin:

Bin auch voll in der Anti-Lynch-Ecke angesiedelt! :p
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Evil am 10. Juni 2010, 10:34:20
Hey Nextriday,
Herzlich Willkommen bei uns.
Wünsch dir hier viel Spaß und das du dich aktiv hier beteiligst.
Darf man fragen wie du uns gefunden hast?
Grüße der Evil
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Elena Marcos am 10. Juni 2010, 10:56:10
Hallo und Willkommen ... hier kann sich jeder austoben, egal welcher Filmgeschmack ... dafür sind wir ja ein Diskussions-Forum. Nimm Platz und fühl Dich wohl ..
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Flightcrank am 10. Juni 2010, 12:38:49
Grüß Dich. :)

Wenn Du Dich bei uns bissel zurechtgefunden und den Haufen Verrückter etwas kennen gelernt hast, wirste Dich sicher schnell sehr wohl fühlen. Du bist jedenfalls herzlich Willkommen. :)
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Manollo am 10. Juni 2010, 16:36:10
Willkommen. :)
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: dead man am 10. Juni 2010, 18:00:46
Hallo und herzlich Willkommen!
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Darkchylde01 am 10. Juni 2010, 18:49:18
Sers und herzlich willkommen!
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Lionel am 10. Juni 2010, 19:35:36
Hola y bienvenidos a nuestro Filmforum. ;)
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Stubs am 10. Juni 2010, 19:49:19
Herzlich willkommen ... früher wurden hier immer noch Kekse gereicht. :whistle:

Also ... Mist, den Kekssmiley find ich nicht ... aber der hier ist weltklasse:

 :schockundweg:

Bist richtig hier ... wirst sehen.  :)
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Ash am 10. Juni 2010, 19:50:54
 :keks: ? Der ist doch direkt links neben  :schockundweg:

 :confused:
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Stubs am 10. Juni 2010, 19:53:13
Is nich wahr  :staun:
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Stubs am 10. Juni 2010, 19:54:47
*räusper*

Der ist tatsächlich da.  :confused:

Öh ... ja ... öhm ... ich ...  :depp:

Es ist heiß und ich bin über 40. :snooty:
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Lionel am 10. Juni 2010, 19:55:57
Es ist heiß und ich bin über 40. :snooty:
Oder meinste: "Es ist über 40 (°) und ich bin heiß."? :D
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Stubs am 10. Juni 2010, 20:00:48
Oder meinste: "Es ist über 40 (°) und ich bin heiß."? :D
[/quote]

 :rocky: :rocky: :rocky:

Meine Betriebstemperatur ist noch nicht mal leicht erhöht ... aber so genau weiß ich das grad auch nicht.  :D
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: der Dude am 10. Juni 2010, 21:57:17
Heiß und über 40... :braue: yeah baby :twisted:

früher wurden hier immer noch Kekse gereicht. :whistle:
Die hab ich oben doch schon auf dem Tisch liegen gehabt ;)
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juni 2010, 22:06:52
Bei dem Wetter sind wir alle heiss.
Und das mein ich wort-wörtlich.
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Evil am 10. Juni 2010, 22:12:27
Bei dem Wetter sind wir alle heiss.
Und das mein ich wort-wörtlich.
Hab ich in den 2 anderen Threads gemerkt. :)
*räusper*

Der ist tatsächlich da.  :confused:

Öh ... ja ... öhm ... ich ...  :depp:

Es ist heiß und ich bin über 40. :snooty:
Mach dir nix draus Stubs. Geht mir als auch so bei dem Smilie-Overkill.

Wo ist denn unser Neuzugang hin? Der wird sich bestimmt freuen über so ne Massenbegrüßung.
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Juni 2010, 09:06:24
Leute, das is ein Willkommens-Thread ;)
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Juni 2010, 13:56:19
Richtig. Wo ist der "Nextriday" denn hin?
Wars das schon wieder?
Ne, oder?
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Juni 2010, 15:52:09
Hallo und viel Spass :D
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Evil am 11. Juni 2010, 21:42:09
Max: Immerhin hat er nen Beitrag. Oh Mann der hat sich hier bestimmt alles durchgelesen, unsre Fotos angeshen und hat sich dann entsetzt abgewendet. Den sehen wir nie wieder. :D
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: nemesis am 11. Juni 2010, 22:13:38
War jedenfalls seit dem Posting nicht mehr eingeloggt.

Ach ja: hallöle!  :D
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: der Dude am 11. Juni 2010, 22:51:52
Max: Immerhin hat er nen Beitrag. Oh Mann der hat sich hier bestimmt alles durchgelesen, unsre Fotos angeshen und hat sich dann entsetzt abgewendet. Den sehen wir nie wieder. :D
Das dachten wir von dir auch ;)
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Evil am 12. Juni 2010, 00:06:01
Tja Dude, falsch gewettet.  :)
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Evil am 16. Juni 2010, 10:19:13
Ja wo iser denn nur, unser Neuzugang????  Der kann doch net einfach nur Hallo sagen und sich dann wieder vom Acker machen. HAAAALLLOOOOOO???
Hat ihn etwa von euch jemand per PN geärgert oder verängstigt? Ash? Blood? Dude??? ;)
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: der Dude am 16. Juni 2010, 10:29:22
Als ob ich immer Leute verärgern würde :p Per PN auch noch :?
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Evil am 16. Juni 2010, 10:30:04
War doch nur Spaß Dude. ;)
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: der Dude am 16. Juni 2010, 10:38:12
Ich glaub ich muß dir mal n paar böse PNs schicken, bis du nemmer kommst :twisted:
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: skfreak am 16. Juni 2010, 13:16:18
Hat ihn etwa von euch jemand per PN geärgert oder verängstigt? Ash? Blood? Dude??? ;)

Du hast Markus in der Auflistung vergessen :bunnylol:

:D :P

Wahrscheinlich sitzt der Gute jetzt mit Carpenter zusammen beim Bier und fragt sich warum er hier nix mehr schreiben :)
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Ash am 16. Juni 2010, 13:52:53
90% aller Hallo-Sager tauchen doch eh nie wieder auf und bei ihm hier hatte es sich auch abgezeichnet, kein Avatarbild und im Namen vermutlich nen Buchstaben vergessen, das war schon nicht sehr vielversprechend.
Titel: Antw:Hey ihr Film-Freaks ; )...
Beitrag von: Stubs am 16. Juni 2010, 19:30:58
90% aller Hallo-Sager tauchen doch eh nie wieder auf und bei ihm hier hatte es sich auch abgezeichnet, kein Avatarbild und im Namen vermutlich nen Buchstaben vergessen, das war schon nicht sehr vielversprechend.

Ich mag das, wenn die wenigstens Hallo sagen ... gibt ja genug, die sich anmelden und dann gar nix schreiben. Können die dann eigentlich alles lesen und sehen?  :confused: Irgendwie ....  :neutral: