Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Webseiten => Thema gestartet von: Seth Gecko am 26. August 2005, 14:17:17

Titel: Wahlomat
Beitrag von: Seth Gecko am 26. August 2005, 14:17:17
Die Bundestagswahl steht an und es gibt wie immer die online Wahlhilfe
wahlomat. Meine Übereinstimmung mit den Parteien als FDP Mitglied sieht folgendermaßen aus:

PDS
Grüne
SPD
FDP
CDU

 8O  8O  Pds auf Platz 1.


http://www.wahl-o-mat.de/
Titel: Wahlomat
Beitrag von: Lionel am 26. August 2005, 14:22:23
Du Stasispitzel :lol:
Titel: Re: Wahlomat
Beitrag von: Max_Cherry am 26. August 2005, 15:26:05
Zitat von: "Seth Gecko"
Die Bundestagswahl steht an und es gibt wie immer die online Wahlhilfe
wahlomat. Meine Übereinstimmung mit den Parteien als FDP Mitglied sieht folgendermaßen aus:

PDS
Grüne
SPD
FDP
CDU

 8O  8O  Pds auf Platz 1.


http://www.wahl-o-mat.de/


FDP Mitglied? Über die Eltern dran gekommen oder aus Überzeugung?

Mein Ergebnis ist ähnlich:
PDS
SPD
Grüne
FDP
CDU
Titel: Wahlomat
Beitrag von: Seth Gecko am 26. August 2005, 15:29:45
Bin aus freien Zügen Mitglied in der FDP. Gehöre nicht zu denen, die sich durch das Elternhaus in irgend eine politische Ecke begeben oder sogar deswegen einer Partei beizutreten.

Bin aus Überzeugung Liberaler, auch wenn ich eher links bin.
Titel: Wahlomat
Beitrag von: Barbrady am 26. August 2005, 15:33:08
SPD
CDU
Grüne
FDP
PDS
Titel: Wahlomat
Beitrag von: Lionel am 26. August 2005, 15:34:28
SPD
Grüne
PDS
FDP
CDU/CSU
Titel: Wahlomat
Beitrag von: Masterboy am 26. August 2005, 15:37:27
bei mir kommt die SPD an die erste Stelle - na ob das so stimmt...
Titel: Wahlomat
Beitrag von: nemesis am 26. August 2005, 23:51:50
Du meine Güte, ich bin wohl linker als ich dachte... 8O
Titel: Wahlomat
Beitrag von: AndreMASTER am 27. August 2005, 00:52:02
SPD
PDS
FDP
Grüne
CDU


Auch wenn ich die PDS an zweiter Stelle als etwas "heftig" einordne, ist das Ergebnis ansonsten wie erwartet...
Titel: Wahlomat
Beitrag von: Elena Marcos am 27. August 2005, 10:19:20
bei mir
ist es :

Links/PDS
SPD
Grüne
FDP
CDU

bei einer Wahlumfrage beim Sozioland kam folgendes Raus :

Übereinstimmung mit :
LInks /PDS - 53,3 %
FDP - 40 %
CDU - 6,7 %
SPD und auch Grüne - 0 %
Titel: Wahlomat
Beitrag von: Seth Gecko am 27. August 2005, 12:11:55
Zitat von: "nemesis"
Du meine Güte, ich bin wohl linker als ich dachte... 8O



Hehe, dito. Frag mich mal. Die Fragen sind auch irgendwie so gestellt, dass es auf die Linke hinausläuft. Sind alles andere also genau gefasst die Fragen.
Vorallem die vielen Gesellschaftlischen und Fragen zur Innerensicherheit haben mich überrascht, da landet man ziemlich schnell links. Und das ist auch gut so ;)
Titel: Wahlomat
Beitrag von: TheBoondockSaint am 27. August 2005, 22:17:40
ARGH! naja, hätte schlimmer kommen können!
and the winner is..............................

S   P   D     :?

und hier die aufschlüsselung meine damen und herren:

1. spd
2. pds (? häh? wieso das denn?)
3. die grünen
4. fdp
5. cdu / csu (und genau da gehören die meiner meinung nach hin!)
Titel: Wahlomat
Beitrag von: AndreMASTER am 28. August 2005, 01:58:59
Irgendwie stimmt was mit dem Wahlomaten nicht. So gut wie bei jedem landet die PDS ziemlich weit oben in der Auswertung. Selbst bei einigen meiner Freunde, die eigentlich vorhaben die CDU zu wählen, schafft es die PDS auf Platz 1. Mir gefällt das Ding irgendwie nicht, da ist doch was faul an der Sache :?
Titel: Wahlomat
Beitrag von: Elena Marcos am 28. August 2005, 10:15:09
Ist das hier eine abgekartete sache ? verschwörung...verschwörung...
Titel: Wahlomat
Beitrag von: Barbrady am 28. August 2005, 10:54:52
bei mir war die PDS ganz hinten - sehr gut
Titel: Wahlomat
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 28. August 2005, 12:25:46
Zitat von: "nemesis"
Du meine Güte, ich bin wohl linker als ich dachte... 8O


Nicht nur du   8O

SPD
PDS
Grüne
FDP
CDu

wobei das bei SPD und PDS fast ein Gleichstand ist
Titel: Wahlomat
Beitrag von: Seth Gecko am 28. August 2005, 12:50:58
Die PDS bzw. die Linke schneidet bei so ziemlich jeden sehr gut ab, aber das liegt meiner Meinung nach ganz klar an den Fragen.

Sehr wenig Wirtschafts und Finanzfragen  und die, die es gibt gehen nicht ins detail sondernfragen nur nach groben Standpunkten ab.

Z.B: Der Mindestlohn, Herzenssache der Linken. Ich bin generell für einen Mindestlohn aber nicht zu den Beträgen, die sich die PDS vorstellt, nämlich einen Mindestlohn von 1400€  8O
oder
die Erhöhung der Steuern für Spitenverdiener, bin ich auch generell dafür. Nur für mich betrifft das Einkommenmillionäre und nicht Leute die 5000€ netto im Monat verdienen, dass sind nämlich für die PDS Spitzenverdiener. Die liegen Welten dazwischen.

Die andere Sache sind die vielen Gesellschaftsfragen oder Fragen zur Innerensicherheit. Da vertrete ich liberale Standpunkte nach mehr Bürgerrechten, weniger Überwachung und mehr Selbsbestimmung für die Menschen (Abtreibung, Homo Ehe, weiche Drogen). Eigentlich klassische liberale Themen, die die PDS eben auch auf ihre Agenda geschrieben hat.


Es wurden zum Teil ungünstige Fragen ausgesucht. Geht es nache dem Wahlomat ist jeder 2. PDS Wähler und die CDU würde an der 5% Hürde scheitern.  ;)
Titel: Re: Wahlomat
Beitrag von: Flightcrank am 29. August 2005, 14:33:25
SPD  
FDP  
CDU/CSU  
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN  
DIE LINKE.PDS

Gruß
Flight  8)
Titel: Wahlomat
Beitrag von: Ed am 31. August 2005, 00:24:28
So ein )/(&%&/$, den mach ich erst gar net, wenn ich hier so die Ergebnisse durchlese kann da doch was net stimmen ;-)


Hehe, gestern hat so (/%&/( vor dem Geschäft zettel verteilt, dachte wäre für den Pizzaservice, lasse mir einen durch das Fenster geben, sehe dass da DIE LINKEN drauf steht, hab ihn wieder rausgeworfen und gesagt dass er den behalten kann, da kann erbei mir nicht landen....so eine Pfeife ;-)
Titel: Wahlomat
Beitrag von: Necronomicon am 05. September 2005, 15:46:28
Demnach wäre ich wohl auch ein klarer SPD Wähler. :)
PDS käme mir niemals in den Sinn, laut dem Dingen hier aber an Platz 2  :roll:
Titel: Wahlomat
Beitrag von: Masterboy am 05. September 2005, 15:53:51
bei mir kommt auch die SPD raus, ich wähle aber was anderes.
Titel: Wahlomat
Beitrag von: trinkende_skifahrer am 27. Oktober 2005, 19:32:44
DieLinke,wobei man die kleinen Parteien nicht wählen kann,leider!
Titel: Wahlomat
Beitrag von: mucke am 04. November 2005, 12:32:05
Habs im nachhinein auch mal gemacht:

DIE LINKE.PDS
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
SPD
FDP
CDU/CSU

Bei mir stimmt es sogar (beinahe)  :D
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Havoc am 03. März 2011, 15:07:52
*Wieder ausbuddel*


Es ist ja bald wieder soweit.....  :)
zumindest in Baden-Württemberg und Rheinland Pfalz.

Hier der aktualisierte Wahl-O-Mat für beide Bundesländer: (Verzweigung zum jeweiligen Bundesland im Link)


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748301,00.html


Platz 1 und 2 waren bei mir keine allzu große Überraschung.

Dann wieder ein etwas größerer Abstand zum Rest.
Dennoch habe ich mich diesmal über den Platz Nr 3 gewundert.

Die Linke?  :confused: ich ?  :confused: Sogar knapp vor der SPD  :confused:

Würde ich nie wählen, aber schon interessant.
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Ash am 03. März 2011, 15:37:02
Bei sind es weiterhin die Violetten. Die Piraten auf Platz 2, Platz 3 die SPD. Abgeschlagen ist die CDU. Wenns allerdings um meine gewichteten Themen geht wie beispielweise der Anbau von Genpflanzen, ist die FDP bei mir weit vorn.
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Havoc am 03. März 2011, 15:41:56
Bei sind es weiterhin die Violetten.

Oh. :)
Die Violetten habe ich nie mit in die Auswahl genommen.
Dachte nicht dass ich mit den spirituellen was gemeinsam habe.
Muss ich wohl doch mal machen. :D

Ich bin ein grüner Pirat. :D
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Max_Cherry am 03. März 2011, 16:54:42
Ich muss zwar nicht wählen in Baden-Würtemberg, hab aber den Kram mal wieder mitgemacht.



Das Ergebnis:

63 von 86 Punkten
DIE VIOLETTEN
 
63 von 86 Punkten
PIRATEN
 
62 von 86 Punkten
Die PARTEI
 
62 von 86 Punkten
DIE LINKE
 
55 von 86 Punkten
GRÜNE
 
55 von 86 Punkten
SPD
 
46 von 86 Punkten
FDP
 
37 von 86 Punkten
CDU



Über diese Violetten muss man sich glaub ich mal schlau machen...
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Ash am 03. März 2011, 17:10:03
Bringt auch nichts seine Stime an eine U1% Pratei zu verschwenden. ;)
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Max_Cherry am 03. März 2011, 17:17:41
Bringt auch nichts seine Stime an eine U1% Pratei zu verschwenden. ;)
Ist schon richtig, andererseit hab ich zuletzt echt keinen Bock mehr diese sogenannten Volksparteien zu wählen.
Und ich denk mir dann, bevor ich irgendeine Partei wähle, die mir nicht passt (die großen sind mittlerweile echt nicht mehr ernst zu nehmen, da geht es meiner Meinung nach nur noch um Macht und Geld) oder eben gar nicht hingehe, wähl ich lieber ne kleine Partei und enthalte mich, wichtig ist, dass die Stimme gezählt wird.
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Ash am 03. März 2011, 17:38:44
Stimmt, kreuze selbst seit einiger Zeit eh nurnoch die Piraten an. :D
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. März 2011, 22:07:24
Krank. Mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet...

Erste Übereinstimmung sind bei mir die REPs, wenn ich sie in die Auswahl einbeziehe. Ansonsten die CDU, gefolgt von ddp (nie gehört?) und NPD :shock: :confused: :bawling:

Vollkommen entgegen meiner Erwartung sind die Piraten nur auf Platz 6-7.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr wen ich wählen soll :|
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: JasonXtreme am 04. März 2011, 08:48:30
Du rechte Sau! :lol:
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Max_Cherry am 04. März 2011, 12:31:28
Du rechte Sau! :lol:
Schön, dass du es zuerst gesagt hat :D
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. März 2011, 12:47:27
Ich seh schon wieder die Google Suche...

Suchbegriff "rechte Sau" - erster Treffer: Beyondhollywood.de

:bunnylol: :bunnylol:
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Max_Cherry am 04. März 2011, 13:08:25
Ich seh schon wieder die Google Suche...

Suchbegriff "rechte Sau" - erster Treffer: Beyondhollywood.de

:bunnylol: :bunnylol:

:uglylol:
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: nemesis am 04. März 2011, 22:28:28
Krank. Mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet...

Erste Übereinstimmung sind bei mir die REPs, wenn ich sie in die Auswahl einbeziehe. Ansonsten die CDU, gefolgt von ddp (nie gehört?) und NPD :shock: :confused: :bawling:

Vollkommen entgegen meiner Erwartung sind die Piraten nur auf Platz 6-7.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr wen ich wählen soll :|

Was soll ich da sagen?
Die Gewichtung macht wohl eine Menge aus. Bei mir kam ohne Scheiss die NPD als Platz eins, gefolgt von den Piraten...  :lol:
Gut, Isamisch-Unterricht find ich nicht wirklich prickelnd (wobei ich die Einbindung von Religion in Bildung generell bedenklich finde). Und noch mehr Moscheen brauchen wir (zumindest hier) imo echt nicht, wenn ich das mal offen sagen darf. Gegen die Frauenquote war ich auch, aber nur, weil Posten auf Basis der Fähigkeiten, und nicht des Geschlechts besetzt werden sollten. Gegen die Homo-Ehe hab ich auch nichts einzuwenden. Gegen Parteispenden war ich auch.
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. März 2011, 22:31:36
Gut, Isamisch-Unterricht find ich nicht wirklich prickelnd (wobei ich die Einbindung von Religion in Bildung generell bedenklich finde). Und noch mehr Moscheen brauchen wir (zumindest hier) imo echt nicht, wenn ich das mal offen sagen darf. Gegen die Frauenquote war ich auch, aber nur, weil Posten auf Basis der Fähigkeiten, und nicht des Geschlechts besetzt werden sollten. Gegen die Homo-Ehe hab ich auch nichts einzuwenden. Gegen Parteispenden war ich auch.

Genauso habe ich auch gestimmt, in jedem einzelnen der genannten Punkte.
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Max_Cherry am 04. März 2011, 22:47:38
Gut, Isamisch-Unterricht find ich nicht wirklich prickelnd (wobei ich die Einbindung von Religion in Bildung generell bedenklich finde).
Ging es da nicht mehr um die Sprache?
Das halte ich grundsätzlich für ne gute Sache.

Die Fragen waren teilweise aber auch wieder so doof gestellt.
Ich hab wahrscheinlich dann eher mal die linke Position gewählt. Das mit der Frauenquote z.B. lässt sich meiner Meinung nach anders nicht lösen, das Leistungsprinzip funktioniert glaub ich nicht besonders gut. Auch wenn Quote eher schlecht ist...hmmm
Naja, die NPD hat sicher auch einige neutalere Themen so beantwortet, dass möglichst viel sich damit identifizieren können.
Da wird es an 1-2 Antworten gelegen haben, schätze ich.
Mal gut, dass ich euch kenne, sonst würd es mich wohl trotzdem ein bischen ärgern.
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: nemesis am 04. März 2011, 22:56:26
Gut, Isamisch-Unterricht find ich nicht wirklich prickelnd (wobei ich die Einbindung von Religion in Bildung generell bedenklich finde).
Ging es da nicht mehr um die Sprache?
Das halte ich grundsätzlich für ne gute Sache.



"islamischer Religionsunterricht in deutscher Sprache "
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Max_Cherry am 04. März 2011, 23:13:57
Gut, Isamisch-Unterricht find ich nicht wirklich prickelnd (wobei ich die Einbindung von Religion in Bildung generell bedenklich finde).
Ging es da nicht mehr um die Sprache?
Das halte ich grundsätzlich für ne gute Sache.



"islamischer Religionsunterricht in deutscher Sprache "
ok, das stand in Baden Würtemberg glaub ich nicht zur Debatte.
Ist echt quatsch, da reicht auf jeden Fall der "gewöhnliche" Religionsunterricht. Darüber kann man sicher streiten, ich denke da kommt es immer auf den Lehrer an, ich war eigentlich ganz zufrieden damit, objektiv was über "Religionen und Glauben" zu lernen. Entscheiden kann ich ja selber.
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: nemesis am 04. März 2011, 23:19:23
Kann man selbst, ja. Aber als Kind ist man noch "formbar", weswegen ich das schon etwas mit kritischem Blick sehe. Differenzierte Herangehensweise fehlt einem als Teppichratte imo noch ein wenig.
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Max_Cherry am 02. September 2013, 12:11:33
http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2013/main_app.php
Wahl-O-Mat Bundestagswahl 2013:

Zwei Durchgänge mit jeweils 8 Parteien:
 
DIE LINKE 80,2 %
Die PARTEI 77,9 %
PIRATEN 76,7 % 
GRÜNE 74,4 %
SPD 72,1 %
NPD 65,1 %
FDP 53,5 %   
CDU / CSU 45,3 %


 
Tierschutzpartei 74,4 % 
FAMILIE 74,4 %
DIE  VIOLETTEN 73,3 %
ÖDP 72,1 %   
FREIE  WÄHLER 62,8 %
BüSo 58,1 %   
Alternative für Deutschland 50 %
REP 33,7 %


Wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht.
Aber schön, dass "Die Partei" scheinbar doch noch zugelassen wurde.
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: JasonXtreme am 02. September 2013, 12:19:01
NPD und REPs sind bei Dir ja erstaunlich hoch :D mal sehen was diesmal bei mir rumkommt
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Max_Cherry am 02. September 2013, 12:29:25
NPD und REPs sind bei Dir ja erstaunlich hoch :D mal sehen was diesmal bei mir rumkommt
Die REPs nicht wirklich, aber die NPD scheint langsam aber sicher zur Partei der Mitte zu werden.
Genau wie die linken Parteien werden die schon genau überlegt haben, wie die die Fragen offiziell beantworten.


Zur PARTEI nochmal, zugelassen ist sie in folgenden Bundesländern:

Berlin
Bremen
Hamburg
Hessen
NRW

Ok, dann sind die Aussichten ja doch eher schlecht.
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: JasonXtreme am 02. September 2013, 12:30:25
Die NPD eine Partei der Mitte!? Ja naja, der rechtsextremen Mitte vielleicht, oder was meinstn Du jetz? :D
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Max_Cherry am 02. September 2013, 12:36:33
Die NPD eine Partei der Mitte!? Ja naja, der rechtsextremen Mitte vielleicht, oder was meinstn Du jetz? :D
Also wenns nach den Übereinstimmungen bei den 38 Fragen geht, meinte ich.
War auch nicht so ganz ernst gemeint. Die versuchen natürlich mit allen Mitteln Aufmerksamkeit zu bekommen, da eignet sich so ein Wahl-o-mat doch hervorragend. Hauptsache man taucht bei vielen in der Liste auf, das reicht ja schon. Und das kann man mit den offiziellen Antworten bzw. unklaren oder überraschend "parteifremden" Meinungen im Programm steuern.
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: JasonXtreme am 02. September 2013, 12:39:21
Ja ok, das schon :D wenn ich allerdings hier sehe, was die REPS für Wahlplakate/Sprüche drauf haben, ist das teils schon unter aller Sau - dahingegen krieg ich ja von der NPD hier nix mit :D Ich fands allerdings auch überraschend, wieviele Leute die man hier so vom Namen kennt in den Wahllisten bei den REPS sind!!!! Gestern die Briefwahl feddich gemacht für unsere Landtagswahl, und da kamen so einige Pappenheimer "ans Licht" für mich persönlich. Erschreckend
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Havoc am 02. September 2013, 12:43:19
Den diesjährigen Wahlomat habe ich noch gar nicht getestet.
Ehrlich gesagt habe ich schon vor 3 Wochen auf kompletten Durchzug geschaltet, nachdem mir schon das massive Bombardement an Wahlwerbung auf den Sack ging.
Ausnahmslos jeder Laternenpfahl von mir bis nach Heidelberg rein ist zugepflastert, von den Plakatwänden ganz zu schweigen!
Und so unschlüssig wie dieses Jahr war ich auch noch nie, da ich nirgends mit gutem Gewissen ein Kreuzchen machen kann.  :|

Bin froh, wenn der Mist endlich rum ist.
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: JasonXtreme am 02. September 2013, 12:54:19
Das ist halt die ganze Misere. Nicht wählen ist absolut hirnrissig und scheiße - allerdings wen kann man denn wählen, ohne sich selbst in den Arsch zu beißen!?
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: nemesis am 02. September 2013, 13:04:00
Die Ergebnisse liegen so dicht beisammen, dass ich als rot/grüner nationalistischer Pirat jetzt auch nicht schlauen bin...:D
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Max_Cherry am 02. September 2013, 14:32:33
Da es vermutlich eh so bleibt, wie es ist oder ne große Koalition kommt, werd ich vermutlich doch ne kleine Partei wählen.
Ist zwar ärgerlich, dass man damit nicht viel bewirken kann, aber etwas anderes, als Protest will ich irgendwie nicht wählen.
Es wird wohl auf DIE PARTEI hinauslaufen, aber das hat sich ja schon oben angekündigt.
Sicher bin ich mir da allerdings auch nicht.

Wahlwerbung gefälligst:
:D
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Sniper am 02. September 2013, 14:34:46
Spätestens seit gestern, wenn nicht schon vorher, dürfte klar sein, dass Merkel Kanzlerin bleibt und die SPD mit ziemlicher Sicherheit nicht regieren wird. Find ich persönlich zwar kacke, aber wenn die SPD auch den größten Deppen zum Kanzlerkandidaten macht kein Wunder.

Nuja ich weiß was ich wähle und der Wahl-O-Mat hat mich darin bestätigt. Diese ganze rechte Schei**e hab ich da gar nicht erst mit in die Auswahl genommen :D
Die Piraten dürften sich nach der Bundestagswahl auch erledigt haben, schade eigentlich, fand deren Beginn durchaus vielversprechend.
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Elena Marcos am 02. September 2013, 16:52:10
Auch bei mir keine Überraschung: mit über 80 Prozent Pirat. Knapp dahinter: Die Violetten, Die Linke, Die Grünen - jeweils im Mittleren 70er Bereich ... Letzter Platz CDU  - gefolgt von FDP und SPD ... Getrennt wird das ganze nur durch die Bibeltreuen Christen.
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. September 2013, 19:27:09
Ich bin schon etwas überrascht, muss ich zugeben...

Freie Wähler 69,7%
SPD 61,8%
FDP 59,2%
Piraten 57,9%
Die Linke 55,3%
Grüne 53,9%
CDU  52,6%
Partei der Vernunft 46,1%

:|
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Manollo am 04. September 2013, 22:27:10
Meine Ergebnisse:

    PIRATEN  :arrow: 77,6 %
    Die PARTEI  :arrow: 75 %
    DIE LINKE  :arrow: 69,7 %
    GRÜNE  :arrow: 68,4 %
    SPD  :arrow: 63,2 %
    FDP  :arrow: 57,9 %
    NPD  :arrow: 57,9 %
    CDU / CSU  :arrow: 40,8 %

Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: Havoc am 06. September 2013, 09:16:18
Habe jetzt auch mal geschaut und bin ehrlich gesagt doch überrascht und nun noch mehr verwirrt. :lol:

PIRATEN 76,8 %
Die PARTEI 75,6 % (leider nicht in Ba-Wü)
DIE LINKE 75,6 %  (Den Haufen würde ich trotz 75% niemals wählen :confused: )
GRÜNE 74,4 %  (Das überrascht mich jetzt weniger)
SPD 64,6 %
FDP 53,7 %
AfD 46,3 %
CDU / CSU 39 % (wundert mich dass es so wenig ist  :shock: Gefühlt hätte ich die jetzt bei 60%+ erwartet.)
Titel: Antw:Wahlomat
Beitrag von: JasonXtreme am 12. September 2013, 11:47:58

@ Matze
Die Frisur WAR wirklich echt, siehste :uglylol: