Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Lionel

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 581
126
Gerts Film-Reviews / Antw:Review: Ferris macht blau
« am: 16. Juni 2011, 23:14:09 »
Ohjaaaaaaaaaa, der Film wird nach wie vor heiß geliebt von meiner einer. Der hat mich in Schuljahren zum Blaumachen inspiriert, das war herrlich. :D Ferris rockt einfach. Muss mir mal die Extras auf der Disc anschauen..

:arrow: 10/10

Ach ja, Poster könnt ich noch einfügen..

127
Hörspiele & Audiobooks / Antw:Geisterjäger John Sinclair
« am: 16. Juni 2011, 23:09:51 »
bereits erschienen:










Kauft die noch einer regelmäßig? Wenn eine der Folgen sich besonders lohnt, bitte bekannt geben.

128
Gerts Film-Reviews / Antw:Gefährliche Brandung
« am: 16. Juni 2011, 22:24:13 »
Morgen erscheint er auf BD:



Oha, interessante Neuigkeit! Wenn die taugt, würd ich upgraden. Der ist, ähnlich wie "Black Rain", ein absoluter Fave von mir.

129
Ferris macht Blau

...läuft. Schon eeewig nicht mehr gesehen. War früher mal mein absoluter Lieblingsfilm.

130
:vhs:
Das Chaoten-Team :arrow: 7/10

Yeah, die Fat Boys in Höchstform! Das ist 80s Kino pur, das ist Kindheit pur, und das funzt auch heute noch hervorragend. Die 3 dicken Krankenpfleger, die ihren alten Schützling durch ihre Schussligkeit um die Ecke bringen sollen, dann aber doch durch ihr Verfehlen alles genau richtig machen! Und rappen nebenbei das Haus! Der muss auf der nächsten VHS-Nacht laufen!

131
:vhs:
Das Chaoten-Team :arrow: 7/10

Yeah, die Fat Boys in Höchstform! Das ist 80s Kino pur, das ist Kindheit pur, und das funzt auch heute noch hervorragend. Die 3 dicken Krankenpfleger, die ihren alten Schützling durch ihre Schussligkeit um die Ecke bringen sollen, dann aber doch durch ihr Verfehlen alles genau richtig machen! Und rappen nebenbei das Haus! Der muss auf der nächsten VHS-Nacht laufen!


:dvd:
Piratensender Powerplay :arrow: 8/10

Jungs, das ist verrückt. Bei mir hat er letzt Jahr auf der 80s Night genauso wenig gefunzt wie bei euch. Aber gerade eben hat er SUPER funktioniert. Kurzweiliges Filmchen, mit 80s Feeling und jeder Menge platter Sprüche, die dennoch zünden. Und was für ein gott-genialer Soundtrack! Diesmal ist mir das schauspielerische Unvermögen ganz und gar nicht negativ aufgefallen. Cooler Gottschalk-Krüger.
P.S.: "Macht doch mal was deutsches":
:D

EDIT: Auch ein Knüller, der Titelsong:
feature=related

132
Asiatische Filme / Antw:Horny House Of Horror (Fasshon heru)
« am: 16. Juni 2011, 20:07:54 »
Splendid ist eins meiner Lieblings-Labels!

133
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. Juni 2011, 17:26:04 »
Die Todesfaust des kleinen Drachen 2 (Yuen Biao)

 :confused: der ging ja komplett an mir vorüber... bin dann mal gespannt, was Du dazu sagst!

Hat ja nur dank deutschem Titel was mit The Prodigal Son zu tun! ;)

Ja, der heißt auch "Kickboxer" bzw. "Kick Boxer" und ist wieder mit Yuen Biao in der Hauptrolle. Ein Trailer sah recht rockig aus. Ich erstatte dann Bericht.

Der war ganz sehenswert. Die Story ist kein Hammer, aber durchaus anschaubar. Und Yuen Biao kämpft regelmäßig und extrem schnell und gewandt - die Fights rocken! Qualitativ kein Vergleich mit PRODIGAL SON, aber es ist auch ein völlig anderer Film. Humor gibt es hier fast gar keinen.

:arrow: 7/10

134
Serien / Antw:ALF
« am: 16. Juni 2011, 15:07:32 »
"Katzenhaare...83er....vielleicht auch n 84er"  :uglylol:

"Perser.." :D

135
Serien / Antw:ALF
« am: 16. Juni 2011, 11:20:10 »
Wie hieß denn die Folge nochmal mit der Blinden, mit der sich Alf verabredet? "Willst Du ein paar Shrimps zu Deinem Hours'deuvre?" :lol:

"Shrimps zum was?"
"Zum Hors d'oeuvre."
"Ach ja..dann doch lieber Shrimps kein Hors d'oeuvre."

136
Serien / Antw:Masters of Horror
« am: 15. Juni 2011, 20:19:51 »
Der interessiert mich auch, soll ja sehr derb sein.

137
Nicht schlecht.. :p

138
Neuigkeiten / Antw:"Rubber" - Die Blutrache eines Autoreifens
« am: 15. Juni 2011, 12:05:14 »
Kann ich mir bei der Handlung gar nicht vorstellen (dass der langweilig ist). Ein mordender Autoreifen, hallo.. :lol:

139
The Silent House :2:

Ist das dieser uruguayische Horror?

140
Oha, ich horche auf..hab zwar keine Ahnung, was das für ein Film sein soll :D, aber 80er Galore klingt natürlich umwerfend. Hoffe, du schreibst was dazu. :D

141
Musik / Antw:Lieder für die emotionalen Momente :-)
« am: 14. Juni 2011, 22:44:32 »
Carole Kidd - When I dream...aus Shiri, am besten mit Bildern genießen, wie die beiden auf das weite Meer hinausblicken..



Bei diesem Instrumental Stück aus Save the Green Planet könnt ich auch jedes Mal heulen..



Und dieser Soundtrack ist sowieso über alles erhaben (Kikujiro)



Piano-Ballade endgeiiiiilst aus My Sassy Girl


142
Save the Green Planet - Audiokommentar

Sehr interessant. Schön zu beobachten, wie das ganze recht lahm und uninspiriert losgeht, der Haupdarsteller und der Regisseur dann aber im Verlauf des Films immer mehr an Fahrt gewinnen. Bei den tragischen Szenen gegen Ende werden sie richtig melancholisch...sehr sympathische Personen.


Snake in the Eagle's Shadow :arrow: 9/10

Mein erster Jackie Chan und der erste klassische Eastern, den ich (nach den Bruce Lee Filmen) so richtig wahrgenommen hab damals. Nach wie vor einer meiner Lieblings Ost-Staubster.

143
TV / Antw:Be Kind Rewind (Jack Black), ARD, 05.06., 23.30 Uhr
« am: 14. Juni 2011, 22:22:18 »
Achsooo..verwechselt, sorry. :D

144
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Juni 2011, 22:19:18 »
Der Goké interessiert mich auch schon lange!

Hattest du von RED FORCE nicht erst die Box geholt gehabt?

Goké ist super.

Wg. Box siehe meinen letzten Post.

145
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Juni 2011, 22:18:55 »
Ich wollt eigentlich nur Teil 1...die Box, naja, mir gefallen Teil 2-6 schlicht ergreifend nicht. Teil 1 für nen normalen Preis, dazu auch noch in guter Quali und auf deutsch..da war das erste Double Feature die einzige Möglichkeit.

146
TV / Antw:Be Kind Rewind (Jack Black), ARD, 05.06., 23.30 Uhr
« am: 14. Juni 2011, 22:15:50 »
Du bist heut aber zickig. :lol:

147
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Juni 2011, 22:14:45 »
Würd ich jeden Tag so zuschlagen, wär ich jeden Monat nen Tausi in den Miesen. :shock:

148
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Juni 2011, 21:58:56 »
Red Force 1 + 2
Powerman 1-3
Goké (kleine Hartbox)

149
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Juni 2011, 21:46:58 »
dddhouse galore, nachdem die KK-Bezahlung dort wieder funzt:

Dragon's Claws
Dance of the Drunken Mantis
Eight Diagramme Pole Fighter
Righting Wrongs aka Above the Law
Mr. Vampire
Five Shaolin Masters


Nachschlag:

Evil Cat
Magic Cop
Blue Jeans Monster

150
TV / Antw:Be Kind Rewind (Jack Black), ARD, 05.06., 23.30 Uhr
« am: 14. Juni 2011, 20:12:16 »
Ist halt ein eher kleiner Independent-Film, aber Trash sicher nicht.

Einigen wir uns auf "kleiner, trashiger Independentfilm". :twisted:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 581