Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Todestage => Thema gestartet von: Ash am 18. März 2014, 23:48:56

Titel: Mareike Carrière an Krebs gestorben
Beitrag von: Ash am 18. März 2014, 23:48:56
Mareike Carrière †

Mit jungen 59 Jahren ist Mareike Carrière von uns gegangen und ich finde es sehr traurig. Ich mochte sie schon als Kind sehr und sie war sicher eine meiner ersten Jugendlieben aus dem Bereich des Film und TVs. Und ihre süße und symphatische Ausstrahlung besaß sie bis zum Schluss. Ich werde sie immer mit Großstadtrevier in Verbindung bringen aber was sie gemacht hat ist viel mehr.


RIP: 26. Juli 1954  - 16. März 2014

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1395182512_zum-tode-von-mareike-carriere.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1395183176_zum-tode-von-mareike-carriere.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1395182744_mareike-carriere_gallery_normal.jpg)
Titel: Antw:Mareike Carrière an Krebs gestorben
Beitrag von: nemesis am 18. März 2014, 23:59:14
Sie ist mir auch durch Großstadtrevier im Gedächtnis geblieben.

R.I.F.
Titel: Antw:Mareike Carrière an Krebs gestorben
Beitrag von: Max_Cherry am 19. März 2014, 00:50:11
Ein Stück Kindheit (Großstadtrevier).

Ruhe in Frieden
Titel: Antw:Mareike Carrière an Krebs gestorben
Beitrag von: skfreak am 19. März 2014, 04:48:35
Ruhe in Frieden :(
Titel: Antw:Mareike Carrière an Krebs gestorben
Beitrag von: Flightcrank am 27. März 2014, 16:14:35
Oh mann, ich hab das zwar gelesen, realisiere aber eben erst bei den Bildern oben wer das war. Großstadtrevier habe ich natürlich auch gesehen. Mann ist das traurig. :(

Ruhe in Frieden.