Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 ... 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 ... 1400
34526
Smalltalk / Wo wart Ihr denn???
« am: 14. März 2003, 15:06:47 »
Ich hab mich auch schon gewundert. Kam in letzter Zeit ja irgendwie öfters vor.
Aber, wie schon gesagt wurde, man trifft sich ja zum Glück noch in anderen Foren, da ist man dann nicht ganz verlassen  ;)

34527
Neuigkeiten / Return of the living dead 4
« am: 14. März 2003, 15:02:40 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Manchmal hilft Google...


Das ist immer so die letzte Möglichkeit wenn keiner was griffbereit hat. Aber, THX  :)

34528
Filme Allgemein / Welche Zombies sind die Besten?
« am: 10. März 2003, 11:07:25 »
Ganz Klar, seht euch Zombie Holocaust an. Nachdem einige Kannibalen und Zombies gesättigt sind, taucht aus dem Wald ein "Master-Zombie" auf  :D
Die machen ähnliche Laute wie: Groooaaaaaaaaaaaaah hehehe.

Ansonsten natürlich die grünlichen langsamen  ;)

34529
Smalltalk / nachträglich Alles Gute Masterboy
« am: 10. März 2003, 11:02:02 »
Yep Alles Gute  :)

34530
Smalltalk / Ach ja, AndreMASTER...
« am: 10. März 2003, 11:00:10 »
Von mir auch... nachträglich, wie sich das gehört  ;)

34531
Neuigkeiten / Return of the living dead 4
« am: 10. März 2003, 10:58:18 »
:D  Naja, vielleicht fällt dir ja mal einer in die Hände. Dann denke an mich  ;)

34532
Neuigkeiten / Return of the living dead 4
« am: 07. März 2003, 14:30:21 »
Hat da jemand einen Link ??

34533
Filme Allgemein / DVDs zum kleinen Preis
« am: 25. Februar 2003, 10:52:35 »
Im Lidl gibt es seit gestern auch wieder einige DVDs für 9,99 EUR. Allerdings nicht in allen Filialen.

34534
Filme Allgemein / Night of the Demons
« am: 25. Februar 2003, 10:50:50 »
Falls es das Thema schon gab, vergebt es mir, ich bin gerade zu faul zum Suchen  :)


Kleiner Auszug vom Cover  :

"Night of the Demons ist mit der beste Dämonen-Film der 80er Jahre. Neben seinen zahlreichen blutigen Effekten wartet er mit viel Spannung, Dramaturgie und schwarzem Humor auf. Die Version auf dieser DVD stellt eine komplett deutschsprachige und unzensierte Dassung dar.

Es ist Halloween und die etwas spirituell veranlagte Angela kann ihre Schulkameraden zu einer Party der "anderen Art" überreden. Der Ort des Geschehens soll ein altes verlassenes Haus sein, das einmal einem Bestattungsunternehmer gehörte.
Seit er und seine Familie auf bestialische Art ums Leben kamen, traut sich niemand mehr dort hin. Angela und ihre Freunde merken nicht, daß sie in einer tödlichen Falle gelandet sind. Die Tür des Verbrennungsofens öffnet sich und das Böse entweicht. Die Nacht der Dämonen nimmt ihren Lauf."


Hört sich ja ganz gut an und auch noch limitiert, das war mein erster Gedanke   :)
Was soll man dazu sagen ? Die Schauspieler sind herrlich dumm und die Syncro miserabel aber ansonsten doch ein ganz nettes Filmchen für zwischendurch. Man merkt zwar, daß es an allen Ecken und Enden an Budget gefehlt hat aber eine leicht düstere Stimmung kommt doch rüber.
Allerdings wird auf der Hülle auf eine "Spezielle Gore-Version" hingewiesen... und das bei FSK 18... ich weiß ja nicht. Von den Dämonen hätte man sich auch die ein oder andere Nahaufnahme gewünscht aber nuja  

Kennt jemand Teil 2 und 3 ?? Welches ist der Beste ?

34535
Filme Allgemein / The Beyond aka Die Geisterstadt der Zombies
« am: 25. Februar 2003, 10:45:29 »
Zitat von: "Lionel"
[(obwohl auch er zwischendurch viel Mist gedreht hat)


Ja, z.B. When Alice broke the mirror.[/quote]


Kann ich mich ap und EE84 nur anschließen. Ich finde Alice geil, Lester ist der Beste und die Handlung schön krank. Alles was einen guten Fulci ausmacht  ;)

Mit welchem Genuss er den Penner überrollt, herrlich. Und die Transe mit dem großen Muttermal... lecker  8)

34536
Smalltalk / Alles gute, die Säge
« am: 25. Februar 2003, 10:42:21 »
... und von mir auch.
Februar ist anscheinend ein beliebter Feier-Monat  ;)

34537
Smalltalk / Nachträglich Alles Gute Hellseeker
« am: 25. Februar 2003, 10:40:49 »
Meiner fehlt noch  :)
Nachträglich die Besten Wünsche zur Volljährigkeit hehe

34538
Neuigkeiten / Silent Hill wird verfilmt!!!
« am: 25. Februar 2003, 10:37:38 »
Zitat von: "CARNAGE"
Zitat
Die Location sollte im Stil von Dusk till Dawn sein und natürlich Starbesetzung.


Warum das im Stil von FDTD sein soll und was die Location aus diesem Film mit der Atmosphäre von Silent Hill zu tun haben soll, will mir irgendwie nicht ganzeinleuchten :? Bitte um Aufklärung!
Für gerade diesen Film würden mir persönlich auch unverbrauchte Gesichter viel besser gefallen, als Stars, die ich schon in hunderten von Filmen gesehen hab und die ich mit genausovielen Charakteren in Verbindung setze. Wenn sich der Film, von der düsteren Atmosphäre her, als auch von der Story her, nah an das Spiel hält, wird das bestimmt ein geiler Film. Das Game war schon so spannend und gruselig, dass ich die Hosen voll hatte... :lol:  ;)



Hier kommt die Aufklärung  :)
Ich meine das vom ganzen Flair her (blödes Wort)... FDTD hat einfach eine gewisse Dichte und auch die Kamerafahrten gefallen mir da sehr gut. Als Vater in Silent Hill könnte ich mir Clooney gut vorstellen. Fremde Schauspieler für zu nehmen finde ich jetzt nicht so gut, da man doch so seine Vorstellungen hat, was einen guten Film ausmacht. Klar zieht man bei bekannten Schauspielern Parallelen zu anderen Filmen... man kann sich aber auch besser in die einzelnen Caractere hineinversetzen.

Vergleicht man jetzt mal zB. Resident Evil mit FDTD so finde ich, daß der Horror oder das "Grauen"  :)  total unterschiedlich rübergebracht wird. Und eben im Sil a lá FDTD sollte Silent Hill aufgebaut sein.

Meine Meinung  8)

34539
Neuigkeiten / Resident Evil:Nemesis
« am: 15. Februar 2003, 14:08:28 »
Kein Splatter ? Häh? Habe ich da eine andere Version ?  :)
Die Darsteller waren doch auch nicht verkehrt. Die Hunde waren top, die Zombies hätten zwar besser sein können aber ist ja auch kein Romero oder Fulci  ;)

34540
Filme Allgemein / The Beyond aka Die Geisterstadt der Zombies
« am: 15. Februar 2003, 13:26:07 »
Ich kann mich auch nicht mehr genau an das Ende erinnern, bei den vielen Zombies  ;)

Beyond ist ein kleines Meisterwerk von Fulci, finde ich. Wenn man eine Reihenfolge der besten Zombies vergeben sollte, wäre Beyond bei mir auf jeden Fall unter den ersten 5 zu finden. Wie schon oft gesagt, man muß Fulci lieben oder hassen... ich vergöttere ihn immer mehr  ;) (obwohl auch er zwischendurch viel Mist gedreht hat)

34541
Filme Allgemein / Day of the Dead
« am: 15. Februar 2003, 13:20:55 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Einer der besten Zombiefilme aller Zeiten, ohne Zweifel! Nur fand ich Dawn trotzdem eine Nummer besser, der ist für mich auch der beste Teil der Trilogie.
Und blutiger als Day ist er auch, allein schon die ganzen Ausweidungen... da kann Day nicht mithalten.


Jeps, sehe ich genau so. Day ist zwar eine sehr gute Fortsetzung aber Dawn hat einfach die bessere und dichtere Athmo. Ebenso gefallen mir die Schauspieler bei Dawn einen Tick besser, bei Day gibt es einige Bugs  ;)  in der Hinsicht.

34542
Smalltalk / Nachträglich Alles Gute Nosferatu
« am: 15. Februar 2003, 13:14:11 »
Ich schließe mich an... All Best Wishes  :)
PS. Nur noch Geburtstage hier  ;)

34543
Smalltalk / Umfrage: Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten???
« am: 15. Februar 2003, 13:11:16 »
Ich habe mal für den Frühling gestimmt alleine schon wegen dem Spruch: "Die Vögel pfeifen es von den Ästen.."  :D

Sommer ist stellenweise zu heiß, Winter zu kalt und Herbst zu rutschig  ;)

34544
Smalltalk / Hm, eigentlich wollte
« am: 15. Februar 2003, 13:08:28 »
Mal wieder zu spät aber trotzdem nachträglich: Die Besten Wünsche und Alles Gute.  :D

34545
Smalltalk / Rückmeldung...
« am: 15. Februar 2003, 13:05:09 »
@ Ketzer

Hehe, kein Sturz ohne Bruch, ist ja klar. Wenn dann richtig  :)
Ein gutes hat es ja, man ist krankgeschrieben und der DVD-Player glüht  ;)

34546
Neuigkeiten / Resident Evil:Nemesis
« am: 15. Februar 2003, 12:58:40 »
Gibt es die Fortsetzung wirklich nur auf dem Gaycube ??  ;)
Ich bin gerade dran mir eine XBox zu leisten, da gibt es die neuen Teile doch auch, oder verwechsel ich das wieder ?  8)

34547
Neuigkeiten / The Ring?!?
« am: 15. Februar 2003, 12:56:18 »
Ich habe neulich einen Pressetrailer gesehen und der war top. Das geht stellenweise schön an die Nerven, mein Platz im Kino ist schon reserviert  ;)

34548
Neuigkeiten / Silent Hill wird verfilmt!!!
« am: 15. Februar 2003, 12:54:22 »
Da hab ich auch schon was von gehört. Von der Story her kann man doch viel draus machen... Der Vater verliert seine Tochter und macht sich auf die Suche nach ihr. Die Location sollte im Stil von Dusk till Dawn sein und natürlich Starbesetzung.

Naja, abwarten, wenn nicht so viel weggelassen wird wie bei Resident Evil kann doch was gutes draus werden. Obwohl, RE ist super, gestern habe ich den endlich mal gesehen.  :)

34549
Börsen und Events / Neu-Isenburg im Feb
« am: 10. Februar 2003, 11:24:05 »
Und, warst du da ? Ich kann wegen den blöden Brustwirbeln noch nicht so lange Auto fahren, aber zur nächsten komme ich.
Erfolgreich gewesen ?  ;)

34550
Smalltalk / Rückmeldung...
« am: 10. Februar 2003, 11:18:03 »
@ EE84

Naja, mit SCHÖNEN weißen Ladys  ;)  können wir uns hier eigentlich nicht beklagen... ist das KH für die ganzen Lehrschwestern aus der Umgebung und direkt neben dran ist das große Schwesternwohnheim hach ja... da wird einem nicht langweilig  ;)

Seiten: 1 ... 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 ... 1400