Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 3152
126
INAS NACHT mit Alexander Hermann und Yael Adler in der ZDF Mediathek... für mich definitiv die Folge mit dem meisten Lachpotential :lol: was Ina und Hermann da raushauen is nicht mehr feierlich... ich sag nur "is Dein Sack rasiert?" - "ja, klaro komplett blank!" usw :lol:

127
Neuigkeiten / Antw:The Crow - Remake!!!
« am: 15. März 2024, 09:01:50 »
Hm.. ehrlich? Ich finde das sieht gar nicht übel aus - nicht mehr und nicht weniger. Das Gekröse is mir mal egal, der Film muss brutal sein, aber ich brauch da jetzt keine Splatts am Start - ich mag Skarsgard, die Optik ist halt bei Brandon besser von der Figur und auch der Vorlage her - aber der Rest sieht düster und nicht übel aus. Danny Huston - bei dem kommt bei mir in solchen Rollen IMMER Laune auf, den mag ich seit 30 Days of Night einfach sehr (aktuell war er ja auch in Yellowstone dabei)...

ja zum Fick, ich mag das Original seit meinem Kinobesuch damals einfach sehr, weil das Komplettpaket für mich einfach geil war. Düster-melancholisch, super OST, klasse Darsteller - aber ich geb dem ne Chance. Ich mochte Teil 2 damals nicht, Teil 3 fand ich nichtmal übel uncut - und den hier sehe ich einfach als Teil 4 an, dann passt das :D im Grunde isses ja nix anderes, da 2 und 3 damals auch einfach nochmal den gleichen Bumms erzählt haben. Wer aber damals auf die Idee kam Vincent Perez oder gar Edward Furlong als Krähe zu casten, gehört heute noch gesteinigt

128
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. März 2024, 20:07:32 »
Jap die Box kannst in die Tonne treten

129
YELLOWSTONE Stafel 4 bis Folge 3 :8:

130
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 13. März 2024, 20:30:17 »
:uglylol:

131
Die Figur von Ryan Bingham find ich sehr cool und auch die Story um ihn passt! Viel Spass weiterhin. :thumb:

Danke... Geht mir mit ihm genauso

132
Video on Demand / Antw:Paramount+
« am: 13. März 2024, 10:26:26 »
OZ hab ich nie gesehen, ob mir die aber nicht too old is mittlerweile...

133
Serien / Antw:Yellowstone
« am: 13. März 2024, 10:24:43 »
Staffel 3 bekommt :8.5:

Die geht gut vorwärts die Staffel mit einem höllischen Finale,so dass ich Staffel 4 noch nachts 23 Uhr angefangen habe.
Bisher die beste Staffel mit viel Characterentwicklung und Eskalationen galore und diese verdammte Cowboyromantik….haaaaaach einfach cool.

Wer das Ende von Staffel drei gesehen hat und dann nicht bei Paramount eincheckt hat Nerven aus Stahl  :lol:.



:uglylol:

wir habengestern um kurz vor elf auch noch die Stafel 4 angeshoben, und direkt bei Paramoun eingecheckt :D nach DEM Finale ging das ja wohl nicht anders!

134
Serien / Antw:Tulsa King
« am: 13. März 2024, 10:22:51 »
Die kommt bei mir sicher bald dran, da ich seit gestern auch Paramount im haus hab :D

135
Dark Paradise (American Gothic) (1987)  :bd:



Es sollte ein gemütlicher Ausflug in die Wildnis werden, doch während des Fluges hat das Wasserflugzeug einen Maschinenschaden und eine Gruppe Jugendlicher ist gezwungen auf einer Insel notzulanden. Dort lebt allerdings ein älteres Ehepaar mit ihren Kindern, die anfänglich einen netten Eindruck machen, aber später doch ihr wahres Gesicht zeigen...

American Gothic ist ein obskures kleines Backwood- und Terrorfilmchen der durchaus interessanten Art. Die jungen Opfer sind erstaunlich unsensibel und unverschämt und sie betteln förmlich darum, das man ihnen weh tut. Das kennt man zwar aus vielen Horrorfilmen, hier war es aber schon auffallend. Die Hinterwäldler, sofern man sie denn so nennen will, sind fanatisches religiöses Pack und ganz offensichtlich geisteskrank, das sich auf der Insel in ihrer eigenen Welt eingerichtet hat, die nicht so weit vom Texas Chainsaw Massacre entfehrnt ist wie es anfangs scheint. Übertrieben brutal ist der Film nicht, passiert doch alles mehr oder weniger im Off. Dafür punktet er mit einer immer morbider werdenden Atmosphäre bis hin zu einem überraschend fiesen Showdown.
Ich mag den Film, das ist schon fast ein kleiner vergessener Klassiker!  :thumb:




Die Brut des Adlers (1984)  :bd:



Man hatte ihn gewarnt. Trotzdem wagt sich Mike auf die einsame Insel, die er lebend vielleicht nicht mehr verlassen wird.
Im Geheimauftrag eines Millionärs soll er das kostbarste Gut der Insel von der Spitze eines kahlen Felsens rauben: Die Brut eines Seeadlerpärchens, die letzten Exemplare einer sonst ausgestorbenen Gattung.
Inselbewohner Malden, ein Einzelkämpfer mit dunkler Vergangenheit, wittert die drohende Gefahr. Mißtrauisch beobachtet er jeden Schritt des als Photograph getarnten Eindringlings und warnt ihn, von dem Felsen fern zu bleiben. Systematisch arbeitet der gekaufte Dieb Mike einen Plan aus, bis es ihm gelingt, Malden auf das Festland zu locken. Doch Mike hat zu hoch gepokert. Denn als er sich von der hochgelegenen Brutstätte der Adler abseilt, ist eine lautlose, tödliche Waffe auf ihn gerichtet....

Rutger Hauer als Viet Nam Veteran, der einsiedlerisch auf einer Insel haust und diese, die Tierwelt und das Seeadlerpärchen vor Eindringlingen beschützt. Mit von der Partie sind noch bekannte Namen wie Powers Boothe, Kathleen Turner, Donald Pleasence und, zu meiner persönlichen Freude, Brion James.
Der Film ist jetzt nicht das Action-Spektakel, das ich irrtümlicherweise erwartet hatte. Und das ist auch gut so! Bekommen habe ich einen spannenden Abenteuerfilm und Thriller, in dem es auch um Freundschaft und Vertrauen geht, und der sicherlich auch ein Plädoye für Tier- und Umweltschutz ist. Und so presentiert finde ich das ganz wunderbar!  :thumb:

Beide nie gesehen. Zu VHS Zeiten hatte die hier keine Leihe, auf DVD liefen sie mir nie über den Weg... aber die will ich definitiv auch noch sichten.

YELLOWSTONE :netflix: Staffel 3 durch :8: ich hab jetzt erst gerafft, dass Walker ja von Ryan Bingham gespielt wird :lol: (Der Sänger von Weiry Kind aus Crazy Heart)... das Ende von Staffel 3 war schon hart - wobei ich denke das war grafisch noch härter und wurde bissel gestutzt, die Cuts als die auf der Farm attakiert werden sind komisch gesetzt und ziemlich schnell.

YELLOWSTONE Staffel 4 dann direkt angefangen wegen des Kack Endes :D geht gut weiter, nur eben jetzt auf Paramount+

136
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 13. März 2024, 10:17:25 »
Fuck, das ist echt mal richtig scheiße :(

137
Neuigkeiten / Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
« am: 13. März 2024, 10:15:48 »
Das MUSS ich tun, sonst wird das nix ;) :D und es gibt schon einige Stimmen die da kein so gutes Blatt dran lassen (Collider meine ich voran)

138
Neuigkeiten / Antw:Road House - Remake (Gyllenhaal, Doug Liman)
« am: 12. März 2024, 18:57:24 »
Is übrigens ab nächster Woche über Prime zu sehen... Ich erwarte mal nix, schau ihn aber sicher zeitnah

139
Neuigkeiten / Antw:Poor Things (Yorgos Lanthimos)
« am: 12. März 2024, 13:22:25 »
Mit meinen Eltern schau ich seit 23 Jahren keine Filme mehr, also wird das klappen :D

140
Neuigkeiten / Antw:The Painted Bird
« am: 12. März 2024, 11:39:42 »
alter, so ein Schwachsinn!!! Ja gut, dann bleibt mir der Film fern, um die Uhrzeit schau ich nix in der Länge...

141
Neuigkeiten / Antw:Poor Things (Yorgos Lanthimos)
« am: 12. März 2024, 11:38:53 »
naja hinsichtlich Gewalt ist dort ja mitlerweile anscheinend auch alles egal (siehe TWD als wohl extremstes Beispiel), da kommts darauf auch nimmer an - wobei ich ja nicht weiß wieviel Sex und Nudity da am Start sein werden.

142
Neuigkeiten / Antw:Poor Things (Yorgos Lanthimos)
« am: 12. März 2024, 10:26:49 »
Kommt noch diesen Monat zu Disney+ ;) :D

143
PC, Konsolen & Games / Antw:Hollow Knight
« am: 12. März 2024, 10:15:13 »
Wie groß ist der denn?  Scheint ne ordentliche Größe zu haben.

Das höre ich öfter

144
Reviews / Antw:Review: Triangle
« am: 12. März 2024, 10:11:25 »
Also ich hab den seither auch nimmer gesehen - BD steht aber meine ich im Regal!?

145
YELLOWSTONE Staffel 3 bis Folge 8 :8:

146
Neuigkeiten / Antw:The Painted Bird
« am: 12. März 2024, 10:08:56 »
Du kannst Dich einmalig anmelden und dein Alter verifizieren, dann geht's auch tagsüber.

Ach super, das wusste ich tatsächlich noch nicht. Danke!

Jo das haben wir genau deswegen auch vor einiger zeit so gemacht ;) geht schnell und easy

147
Neuigkeiten / Antw:The Painted Bird
« am: 11. März 2024, 20:12:11 »
Da er für die Frau definitiv nix wäre, muss ich mal sehen ob ich den wegen der Laufzeit irgendwo unterkriege bis er nicht mehr läuft... Auch wenn ich es bereuen werde, juckt er mich doch

148
CONAN DER BARBAR auf freevee :8: ich muss sagen früher hat mich der Film enttäuscht - ich kannte Teil 2, und der ist ja eine ganz andere Kerbe. Mit der Zeit begann ich den hier schätzen zu lernen - er ist ruhig, er ist getragen vn der genialen Musik von Basil Poledouris und er ist alles andere als ein Actionfilm. Prinzipiell wäre es gut gewesen, wenn man einen zweiten Teil angesetzt hätte, der den Conan aus dem Film SO weiterführt - statt ihn mit Teil 2 (den ich zwar auch mag... aber) eher ins witzige und Überzeichnete zu führen.

149
Bücher & Stories / Antw:Bryan Smith - Depraved
« am: 10. März 2024, 11:50:51 »
Also storymäßig kommt mir das bekannt vor, ich hab eins gelesen was von nem anderen Autor war, und das war SEHR ähnlich... Ich komm nur eben net auf den Titel.

150
Video on Demand / Antw:VOD-Tipps: Mediatheken
« am: 10. März 2024, 10:23:14 »
Bei dem weiß ich nicht ob ich den verpacken kann... Der muss richtig krass sein

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 3152