Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 3152
51
Serien / Antw:Tulsa King
« am: 04. April 2024, 10:19:42 »
Bin gestern auch eingestiegen, und hab direkt 4 Folgen weggeschaut... mit 40 Minuten jeweils geht das ja gut von der Hand, und ne :7: würde ich da geben. Ich hab nur was völlig anderes erwartet, ehrlich gesagt! Das ist ja im Grunde eher Komödie als alles andere. Ich hab da mehr Thriller und auch Gewalt (angesichts der Thematik) erwartet - und die 12er Kennzeichnung ist angemessen, würde ich sagen. Obendrein ja, Sly spielt hier wirklich gut, wobei ich finde er bewegt sich genau wie ihn viele über die Jahre persifliert haben :lol: mit seinem coolen Gang, seinem Geupfe am Anzug etc. :D

Manches ist hier völlig unlogisch, wie z. B. den legalen Hasch-Shop als Geldquelle zu nutzen - aber ok, das darf man nicht hinterfragen :D schauen wir mal wie das so weitergeht. Für Sheridan finde ich es eher untypisch, bis auf die Szenerie in Tulsa, und dass natürlich ein paar Pferdchen und Cowboyhüte am Rande auftauchen

52
Filme Allgemein / Antw:Crashs kleine Trash-Ecke
« am: 04. April 2024, 10:13:46 »
Also ich finde eher Alex wäre mit paar Flusen aufm Kopf das perfekte Anton-Hofreiter-Double :D

53
TULSA KING auf Paramount, die ersten 4 Folgen :7:

54
TV / Antw:Blödester Moderator/in?
« am: 03. April 2024, 13:38:16 »
Jetzt fahren wir na net hin :lol: zumindest vorerst... aber freilich müsste ich da über die Richtung kommen

55
TV / Antw:Blödester Moderator/in?
« am: 03. April 2024, 11:31:54 »
Nope in Düsseldorf, aber da wollten wir eh mal hin, von daher... ;) hätten das dann halt mit nem kleinen Trip verbunden - ohne die Kids

56
Filme Allgemein / Antw:Road House (Patrick Swayze - 1989)
« am: 03. April 2024, 11:30:35 »
Ich sach da ma nix zu :D

57
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 03. April 2024, 11:30:00 »
Ja das hab ich mir gedacht - is von der Farbgebung direkt nacheinander wirklich so, als würde es zusammengehören

58
Klingt wirklich nicht uninteressant!

YELLOWSTONE Staffel 5 bis Folge 5 :8:

59
TV / Antw:Blödester Moderator/in?
« am: 02. April 2024, 20:01:01 »
Ja aus scheiß hätte ich das mal mitgenommen :lol:

60
TV / Antw:Blödester Moderator/in?
« am: 02. April 2024, 19:09:35 »
Hab keine Karten mehr bekommen, meine Frau auch nicht...  Wir hatten direkt probiert, war aber nix zu holen

61
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 02. April 2024, 18:56:41 »
Einfach nur weil es eine lange Geschichte is, wäre es ne kurze wäre es ein dünnes Buch :D

62
Verstehe ich in allen Punkten. Bei mir ist das einer der ersten Filme die ich als Original VHS hatte, daher würde ich n Punkt mehr geben

63
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 02. April 2024, 14:41:34 »
Ich hätte Paul McCartney gesagt - aber richtig sicher bin ich nicht

64
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 02. April 2024, 13:38:16 »


65
EQUALIZER 3: FINAL CHAPTER :netflix: :7:

YELLOWSTONE Staffel 5 2 Folgen auf Paramount

66
Neuigkeiten / Antw:The Equalizer 3 (Fuqua/ Washington)
« am: 02. April 2024, 11:17:27 »
Da der Film ja nun schon seit ner Woche bei Netflix is... hab ich ihn gestern mal geschaut. Nun man muss sich im Klaren sein, dass das definitiv kein Actionfilm ist! Anfang (bedingt), Ende und ein zweimal zwischendurch, mehr gibts hier nicht an Action - und selbst das isrt jetzt kein großes Geballer oder gefighte... wer Teil 1 und 2 mochte, wird sicher auch hier nicht unglücklich sein - ich gebe mal noch ne :7: aaaaber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die die Figut McCall etwas umgemoddelt haben. In Teil 1 wird er reingezogen, wider Willen, und er kanns halt, also macht ers. In Teil 2 ist er ein Helfer der die Probleme von Leuten löst... in Teil 3 gibt es da noch eine alibimässige Message in die Richtung, wieso McCall hier aber im Grunde eine brutale, sadistische Psychosau ist, wird irgendwie nicht erklärt :lol: das störte mich sogar etwas, und wenn man sich anschaut was Denzel teils für nen Psychoblick aufsetzt wenn oder bevor er loslegt - Junge Junge, das könte auch ein Serienkiller mit richtig Bock auf sowas sein :lol:

Des Weiteren ist es halt hier wirklich so, dass viel Leerlauf herrscht, in denen er einfach mal so essen geht, rumlatscht und eben Italien lebt :D das is auch alles ok, aber eine klein bisschen andere Gewichtung oder mehr Handlung hätte nicht geschadet. Bei Teil 2 wird das halt durch seine Taxifahrten aufgelockert etc.

67
Serien / Antw:Joe Pickett
« am: 01. April 2024, 11:14:02 »
Danke für den Tipp!

68
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 01. April 2024, 10:00:53 »
Alle gut :uglylol:  vor allem Dune 2

69
Smalltalk / Antw:Frohe Ostern Ihr Säggl
« am: 31. März 2024, 17:27:45 »
Have fun Ashster!

70
Todestage / Antw:Louis Gossett Jr.
« am: 31. März 2024, 10:48:14 »
Hab ich auch gelesen... RIP! Hab ihn immer sehr gemocht... Ob Feuerwalze, Stählerner Adler 1 und 2, Knallharte Prinzipal, Offizier und Gentleman - hab ich schon früher alle auf Tape gehabt.

71
Ich orakele den findest du jetzt nicht mehr den besten ;) er wirkt durch die Cuts wirklich eher harmlos... War aber auch mein Erster, da ich nicht wusste, dass ich Teil 1 da schon kannte

72
Smalltalk / Antw:Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D
« am: 31. März 2024, 10:24:47 »
Is echt cool geworden :D

73
Smalltalk / Antw:Frohe Ostern Ihr Säggl
« am: 31. März 2024, 10:23:29 »
Auch von mir frohe Ostern Euch und Euren Lieben. Genießt die freien Tage, hier scheint die Sonne - mal sehen was wir anfangen mit dem Tag

74
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 30. März 2024, 19:10:32 »
Wenns um Pimmel geht war ja klar, dass du umme Ecke kommst :D

75
Geburtstage / Antw:Terence Hill wurde 75!
« am: 30. März 2024, 16:43:23 »
Hab ich heute im Nachgang zu einer seiner Geburtstagsmeldungen gelesen, das Interview kenne ich selbst nicht. Mir leuchtet aber auch nicht ein, wieso man ihm das Drehbuch oder die Rolle angeboten haben sollte, da das ja null und nicht gepasst hätte

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 3152