Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Bücher & Stories => Hörspiele & Audiobooks => Thema gestartet von: Anonymous am 15. August 2002, 14:02:02

Titel: Stephen KIngs THE MIST / seeing ear theatre
Beitrag von: Anonymous am 15. August 2002, 14:02:02
Eines der nettesten Horror-Hörspiele ist die US-Umsetzung von Stephen Kings "The Mist" - ist zwar nicht mehr im Handel erhältlich, aber wer weiss vielleicht findet ihr es ja irgendwo im Netz *pfeif*  :twisted:

Bei der Aufnahme wurde ziemlich viel Aufwand getrieben, die Stimmen klingen sehr realistisch und nicht so steril wie bei vielen 08/15-Hörspielen.

zum Teil sehr gruselige und prominent besetzte Hörspiele finden sich auch auch im "seeing Ear Theatre" unter www.scifi.com/set/

tschakk. R.
Titel: Stephen KIngs THE MIST / seeing ear theatre
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. August 2002, 14:16:40
Naja,ich weiß nicht so recht... ich bin kein Hörspiel Fan, ich lese lieber...
Titel: Stephen KIngs THE MIST / seeing ear theatre
Beitrag von: Anonymous am 16. August 2002, 08:36:06
Schließe mich dir an ;)
Titel: Stephen KIngs THE MIST / seeing ear theatre
Beitrag von: Osolemio am 16. August 2002, 09:09:07
Wenn ich nur die Zeit und Ruhe dazu hätte.... Ich werd' mir mal ein paar Hörspiele zulegen und auf dem Weg zur Arbeit hören...schöne Einstimmung für den Tag.

Osolemio
Titel: Stephen KIngs THE MIST / seeing ear theatre
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. August 2002, 14:19:11
Ne, da hör ich lieber Musik, da haben Hörspiele auch keine Chance... :D
Titel: Stephen KIngs THE MIST / seeing ear theatre
Beitrag von: Anonymous am 17. August 2002, 10:27:13
Schließe mich schon wieder an! ;) *klammer gern*
Titel: Stephen KIngs THE MIST / seeing ear theatre
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. August 2002, 23:43:56
Du Mitläufer! ;)
Titel: Stephen KIngs THE MIST / seeing ear theatre
Beitrag von: Anonymous am 18. August 2002, 09:16:04
Ich weiß!*lachendaufbodenkrüm*
Titel: Stephen KIngs THE MIST / seeing ear theatre
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. August 2002, 13:49:00
:lol:
Titel: Stephen KIngs THE MIST / seeing ear theatre
Beitrag von: Anonymous am 19. August 2002, 08:43:03
:)