Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 17. Dezember 2017, 09:16:30

Titel: Please Stand By
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. Dezember 2017, 09:16:30
Dakota Fanning spielt einen Star Trek Geek der sein selbst geschriebenes Star Trek Drehbuch bei einem Schreibwettbewerb plazieren will. Dabei begibt sie sich auf einen Road Trip.
Patton Oswald an Bord-geht. Produziert von den Juno Machern-Tears and Laughter garantiert.

Titel: Antw:Please stand by me
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Dezember 2017, 13:44:16
Sieht absolut nett aus.
Titel: Antw:Please Stand By
Beitrag von: nemesis am 17. Dezember 2017, 14:55:12
Dachte erst an ein Biopic über Ben E. King, aber da war das "Me" zuviel im Titel  ;)
Titel: Antw:Please Stand By
Beitrag von: Ash am 18. Dezember 2017, 10:59:18
Spricht mich an. :)
Titel: Antw:Please Stand By
Beitrag von: Max_Cherry am 07. März 2019, 17:25:35
Cool, der Film ist aktuell bei amazon Prime drin.
Titel: Antw:Please Stand By
Beitrag von: Max_Cherry am 07. März 2019, 19:08:03
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1551987820_81I2ofW-ISL._SX342_.jpg)

Please Stand By :prime:
Da meine Schwester mir den neulich empfohlen hat, habe ich mich sehr gefreut, dass er jetzt für Prime Abonnementen frei guckbar ist. Ich glaube, der Trailer hat den Film etwas witziger verkauft als er ist, aber das macht ihn nicht weniger sehenswert.
Es geht in erster Linie darum, einen Menschen mit ausgeprägten autistischen Zügen besser verstehen zu lernen. Für Ihre Leidenschaft Star Trek überwindet die Hauptfigur Wendy viele Zwänge und findet sich irgendwann auf einem Roadtrip zu den Paramount Studios nach L.A. wieder. Klar gibt es auch etwas Humor und Herzlichkeit, aber nie wird vergessen, wie schwer es sein muss mit dieser Krankheit durchs Leben gehen zu müssen. Irgendwie schaft der Film einen tollen Spagat zwischen bewegendem Drama und leichtfüßiger Unterhaltung. Dakota Fanning hätte man hier auch gerne mal für den Oscar nomieren können, die macht das hervorragend. Star Trek hat jetzt nicht den ganz großen Anteil, aber ein paar Dinge erfreuen natürlich das Sci-Fi Herz.
Ein wirklich schöner, rührender kleiner Film, der eine Form von Autismus sehr authentisch zeigt, was mir bestätigt wurde. Absolut sehenswert.
:8: