Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 ... 1585 1586 1587 1588 1589 1590 1591 ... 1908
39676
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 13. Dezember 2009, 21:10:50 »
Nach "Bad Santa", landet gleich der zweite Weihnachtsfilm dieses Jahr im Player (obwohl, spielt der überhaupt Weihnachten? Egal):

Gremlins 2
Nach dem ich Teil 1 vor ner Weile mal wieder gesehen hab und den "nur" gut fand, baue ich auf den durchgeknallten zweiten.
Das wird spaßig, obwohl mir gerade der ganze Film wieder eingefallen ist.
So What, hab gerade Bock auf was leichtes, anspruchsloses.

39677
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 13. Dezember 2009, 20:11:17 »
Bin vorhin vom Grillen heimgekommen. Es geht doch nix über ein ordentliches Winter BBQ :)
Stimmt, ich vermisse jetzt schon, dass wir dieses Jahr nicht Heiligabend grillen.

39678
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 13. Dezember 2009, 20:03:08 »
Gleich noch Döner holen und heute hoffentlich noch wenigstens einen Film schaffen.
Hab mal wieder den ganzen Tag außer ein paar Folgen Sitcom nichts produktives gemacht.

39679
Ein paar Folgen Coupling, einfach teilweise zum Brüllen komisch :)
7,5/10

39680
Musik / Re: Wir zu einem Konzert?
« am: 13. Dezember 2009, 14:52:07 »
Bei Rock am Ring sind mir vielzuviele "Studenten" am Start...geht garnicht für mich.
Ausserdem haben die immer nen Band-Mix aus saugeil (siehe oben) und Müll wie "Sportfreunde Stiller", "Jennifer Rostock" usw., das mich null interessiert.

Der Vorteil ist, dass man zwischendurch schön am Zelt in Ruhe Saufen kann.
Ich finds gar nicht schlecht, wenn man ein paar längere Pausen zwischen den interessanten Bands hat.

Tageskarten wird es wohl wieder nicht geben.

Wenn jetzt noch "Prodigy" oder ne andere Riesenkapelle zusagt, muss ich ernsthaft nachdenken.

39681
Smalltalk / Re: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 13. Dezember 2009, 14:49:27 »

Irgendwie habe ich aber von Klitschko auch mehr erwartet gehabt. Klar, gegen einen Gegner, der sich so verhält, ist es sehr schwierig. Für mich wirkte Klitschko zeitweise einfach ratlos, da kann man von einem Champion doch bissel mehr erwarten, oder seh ich das komplett falsch? Was meinen die Box-Experten hier? :)
Habs ja schon geschrieben, volle Übereinstimmung.

39682
Musik / Re: Wir zu einem Konzert?
« am: 13. Dezember 2009, 12:23:44 »
Kiss würde ich inzwischen auch gerne mal sehen
Die nehmen ja schon auf ihren Konzerten über 70 EUR für ne Karte.
Vielleicht wär ne Tageskarte fürs Rock am Ring ne Option, wenns sowas gibt.

39683
Musik / Re: Wir zu einem Konzert?
« am: 13. Dezember 2009, 01:16:25 »
Oh Mann, das Rock am Ring Programm rockt jetzt schon:

Rammstein
Kiss
Airborne
Motörhead
Volbeat
As I Lay Dying
Muse
Jan Delay


Ach Mann, warum ist das so teuer. Zuzeit 140 EUR, wird aber teurer.
http://www.rock-am-ring.com/news.html

39684
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 13. Dezember 2009, 00:32:28 »
Hab gerade ne halbe Pulle Amaretto intus (mit Cola, ich weiß, nicht jedermanns Sache) ich denke Filmgucken fällt flach.
Werd schon müde.

So, jetzt gibts noch 1-2 Folgen Coupling, find die Sreie einfach super witzig, zumindest die 18 Folgen mit Jeff.
Die englische Antwort auf "Friends", aber spaßiger und versauter.

39685
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 13. Dezember 2009, 00:30:22 »
:D

39686
:uglylol:  :uglylol:

ähm, ihr habt das Ganze schon gepeilt oder??? :confused:
Ähm ne...
Ne Werbekampange oder ne Story vom AP?
Ich schnalls nicht.

39687
Musik / Re: Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 13. Dezember 2009, 00:23:46 »
Ich liebe diesen Song:


39688
Musik / Re: Die privaten Top 20 of all times
« am: 13. Dezember 2009, 00:22:23 »
Bob Dylan - Times Are A Changing (Übereinstimmung :) )
The Beatles - Get Back
AC/DC - Problem Child
Jethro Tull - Living in the past
Mighty Mighty Bosstones - The Impression i get
Rose Royce - Car Wash
Kool & The Gang - Celebration
Dire Straight - Sultans Of Swing
Sam Cook - Cupid
+
Howard Blake - Viens Mallika Sous Le Dome Edais (aus True Romance)
Badly drawn boy - once around the block
David Bowie - Life On Mars

39689
Musik / Re: Now Playing
« am: 13. Dezember 2009, 00:17:13 »
Nicht übel, aber an die "Meister" Heaven Shall Burn dieser Sparte kommt nichts ran :)
Das Video ist ganz cool, ist alles exklusiv gedreht, keine Filmausschnitte, oder?
Also wenn du da was wissen solltest.

39690
Smalltalk / Re: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 13. Dezember 2009, 00:06:34 »
Tja, klare Sache.
Schade, dass der Johnson nicht offensiver war, dann hätts n richtig geiler Kampf werden können.
Klitschko boxt effektiv, aber so langweilig! Klar, er ist verdammt gut und eben sehr diszipliniert, aber das ist mir immer ein bischen zu seelenlos.
Man hat hier auch eindeutig gesehen, dass er hier und da keine Antwort auf den Stil des Amerikaners hatte. Daher eben auch kein K.O.

39691
Musik / Re: Now Playing
« am: 12. Dezember 2009, 23:55:29 »
Ach, die 2te ist schon raus?? :staun:

Tatsache ... mal bei Amazon geschaut ... "Double Brutal", ha ha, wieder ein geiles Cover :D

Was oder wen meinst du mit "As I Lay Dying"-ähnliche Mucke? Meinst wegen diesem Stallone-Projekt? Davon gibbet mein ich noch nix...
Nene, der eine Typ, der quasi die "Austrian Death Machine" ist, ist der Frontmann von "As I Lay Dying".
Kennst du die?

39692
Musik / Re: Now Playing
« am: 12. Dezember 2009, 23:48:04 »
Hehe, cool.
Machen denn die "As I Lay Dieing" ähnliche Mucke?

Die Songs vom zweiten Album (also von ADM) gehen nochmal ne Spur mehr ab, sicher auch loheneswert, aber  noch recht teuer, ist aber auch ne 2. CD mit Coversongs dabei.

39693
Smalltalk / Re: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 12. Dezember 2009, 23:23:06 »
Johnson ist relativ schwach, kein Plan was der da macht.
Naja, vielleicht kommt der noch. Krasse Kante auf jeden Fall.

Ha ha, der bringt ja Trash-Talk ohne Ende :)
Ein Straßenkämpfer halt.
Diese Ausweich-Defense ist nicht übel, aber reicht nicht gegen so einen Gegner.

39694
Smalltalk / Re: Boxfieber - der Thread rund um den Boxsport
« am: 12. Dezember 2009, 22:49:26 »
Wann gehts denn endlich los?
Will ja noch nen Film gucken.

39695
Musik / Re: Now Playing
« am: 12. Dezember 2009, 22:14:35 »
Austrian Death Machine - I Need Your Clothes, Your Boots, And Your Motorcycle

Oh Mann ist das geil!
Genau so mag ich das! Da sind mir auch mal die (wenigen) Wichs-Soli egal.

39696
Klingt schon irgendwie unheimlich, aber das waren definitiv nicht "nur" vollgekiffte Junkies, da sind wir uns hoffentlich mal alle einig.

39697
Musik / Re: Now Playing
« am: 12. Dezember 2009, 22:07:44 »

Die kostet bei ebay inkl. 10 Tacken...
Da juckt es mal wieder in den Fingern.

39698
Musik / Re: Now Playing
« am: 12. Dezember 2009, 21:55:01 »
GEIL!!!! :bang:


:uglylol:


Hab jetzt bestimmt 6,7 Songs von denen gehört, alles geil! Spitzen Tip, danke Tobi.
Und ich hab nicht mal auf die anscheind sehr witzigen Action-Gülle-Texte geachtet.

39699
Bad Santa
Beim dritten Sehen ist der nochmal n Stück gestiegen.
Thornton ist der Oberknaller, die Geschichte originell und ein paar Sprüche sind was für die Ewigkeit.
Den könnt ich mir jedes Weihnachten ansehen, einfach super unterhaltsam.
8/10

39700
Neuigkeiten / Re: "Bis das Blut gefriert" auf DVD!
« am: 12. Dezember 2009, 21:35:23 »
Zitat von: flightcrank
Bis das Blut gefriert :arrow: :4:
Das soll ein Klassiker/Kultfilm sein? *hust* Mann war der scheiße. Sorry, ich konnte nix mit anfangen. Null gruselig, teils sehr nervig (die ständigen Gedanken der Hauptdarstellerin) und keine Atmo für mich. Mit alten s/w Filmen tue ich mich tatsächlich oft schwer. Jetzt bitte die Steine rausholen...  :D
:uglylol:
ich glaubs ja nicht...
Sorry, nochmal:
 :uglylol:

*kram* "verdammt wo ist der Stein...
Den besonders großen und spitzen brauch ich, aber ich find ihn einfach nicht ;)

Seiten: 1 ... 1585 1586 1587 1588 1589 1590 1591 ... 1908