Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 09. August 2008, 15:31:21

Titel: Infamous [PS3]
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. August 2008, 15:31:21
Das gibts doch net, ich hätte schwören können dass wir hierzu schon einen Thread hatten... :confused:

Egal, hier ein kleines Gameplay Video in HD, gezeigt auf der E3: http://www.g4tv.com/e32008/hdvideos/27706/Infamous_DirectFeed_Gameplay.html
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: JasonXtreme am 18. August 2008, 09:39:14
Sieht bisher echt cool aus - und ich denke das könnte ein Brecher werden!
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Janno am 19. August 2008, 21:20:17
Schicke Grafik, aber das Gameplay scheint recht eintönig und langweilig zu sein.
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Ash am 20. August 2008, 01:42:05
Open Games sind schon was Feines, sieht auch gut aus. Die Gefahr der Eintönigkeit ist aber durchaus gegeben. Der ganze Trailer besteht ja praktisch nur aus rumklettern und teasern. Na mal schauen..
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Oktober 2008, 12:41:27
Ein weiterer Bericht: http://www.ps3fanboy.com/2008/10/09/tgs-08-eyes-on-infamous/
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: blaubaum am 21. Mai 2009, 19:32:45
Im EU-Store gibts jetzt ne Demo! Direkt mal laden...
Bei GT.com hats ne 9.0 bekommen. Das ist schon happig, bin gespannt.
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Janno am 22. Mai 2009, 09:30:43
Die Demo macht auch einen Heindenspaß.
Hätte ich persönlich nicht gedacht.
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Ash am 22. Mai 2009, 12:41:18
Die Demo muss ich noch antesten, liegt schon auf der Platte, nur grad keinen Bock.
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Sing-Lung am 22. Mai 2009, 12:54:04
Hab sie gestern kurz angetestet. Mach Laune und ist mal wieder so ein Genre-Mix für mich! ;) Wusste nicht, ob es jetzt Assassin's Creed sein soll, oder doch Star Wars: Force unleashed! ;)

Muss mal noch bissel weiter reinzocken. Aber die Demo von Wolverine macht da nochmal viiiiiiiiel mehr Laune! :confused: hätt ich nicht erwartet, dass das so abgeht!
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2009, 08:46:34
Sieht nicht übel aus aber meine Platte is dermaßen voll, ich bekomm momentan nix mehr drauf  :neutral:
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Mai 2009, 10:38:14
Wird bei gutem Preis eh mal gekauft
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Ash am 25. Mai 2009, 12:02:19
Also mich hat das Soiel nicht überzeugt.
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2009, 12:57:39
Erklär mal bitte kurz, was nicht gut war  :)
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Ash am 25. Mai 2009, 16:22:08
Es hat mich halt nicht überzeugt. :D Sieht stark nach nem Hack'nSlay inner GTA-Welt aus. Sowas überzeugt mich einfach nicht, net mein Fall. :P Die Demo hat mir auch keinen Spaß gemacht, was willste hören. Optisch wars ja ok.
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2009, 16:29:49
Also Kommentare hier verleiten mich zu einem Kauf oder nicht, deshalb wollte ich eine kleine Erklärung von dir. Deine Meinung ist mir da schon wichtig  :P
Aber, ist ja geklärt jetzt, zick nicht rum  ;)
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: blaubaum am 25. Mai 2009, 16:57:40
Also mir reicht ehrlich gesagt die Demo. Zum austoben, bisschen durch die Stadt hüpfen, fliegen, n paar Missionen machen und Passanten ärgern reichts. Viel mehr Abwechslung hat das komplette Spiel auch nicht zu bieten, denk ich (Ausser mehr Missionen halt). Mir reichts. Unbegrenze Spielzeit, paar Missionen und eine komplette Insel (Von drei) reicht mir.

Sagte ich schon, dass mir die demo reicht?? :banana:
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Havoc am 25. Mai 2009, 17:26:18
Die Demo lade ich mir gerade mal runter.
Muss da jetzt auch mal reinschauen.
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: blaubaum am 25. Mai 2009, 20:28:13
Na gut, das Video hier macht schon Lust auf mehr.
www.gametrailers.com/video/megawatt-gameplay-infamous/49657

Aber ich glaub, mit PROTOTYPE fahr ich etwas besser. Nicht wegen dem extremen Gore, sondern eher, weil man da richtig schön Badass ist. Also richtig. Da nimmt das schon göttliche Ausmaße an :D
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Ash am 29. Mai 2009, 03:22:27
Habe Infamous recht ausgiebig gezockt und muss BTA Recht geben: der Abwechslungsfaktor ist schon arg niedrig, die Missionen sind größtenteils immer ähnlich und die sekundären Gegner nerven mit der Zeit nurnoch, ähnlich wie bei FarCry2, wo man auf den Weg zur nächsten Mission immer von irgendwelchen Gegenerhorden beballert wird, das nervt spätestens aber der zweiten Insel extrem.
Das Spiel kann ich daher nicht wirklich empfehlen, es nervt einfach zu sehr zu Vieles mit der Zeit, auch wenn die Steuerung schön flüssig und die dt. Synchro auch ok ist.

 :5:
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Havoc am 29. Mai 2009, 07:49:20
Habe jetzt nur die Demo angezockt, aber schließe mich dem Blaubaum und dem Ash an.
Abwechslung sucht man schon nach 15 Minuten vergeblich. Da fing das, sich wirklich im 4 Minuten Takt wiederholende Schema, gewaltig an zu nerven. Die Idee ist ganz schick, aber wirklich etwas machen außer Passanten/Gegner brutzeln und ein paar Autos durch die Luft ballern ist da nicht drin.
Kann ich auch nicht empfehlen.
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Janno am 07. Juni 2009, 21:19:32
Hab es mir gestern aus der Leihe geholt und bin total begeistert. Schnelle, abwechlungsreiche und spektakuläre Action.
Ich find's echt pfundig.

 :8.5: - :9:
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juni 2009, 08:05:04
Gestern mal die Demo gestestet und auch schnell ein wenig gelangweilt gewesen.

Wie ihr schon sagt, da gibts keinerlei Abwechslung. Am Anfang denkt man noch "Oh, super" und nach 10 Minuten denkt man sich "War das alles?"  ;)

Klar macht es Spaß die Passanten zu brutzeln aber die wehren sich ja nichtmal. Autos kann man in die Luft jagen aber wenn mehrere Autos in einer Reihe stehen, fliegen nicht wie bei GTA alle nach und nach in die Luft, hier geht nur das hoch, welches auch getroffen wurde.

Dann kann man das ganze Spiel über Gegenstände einsammeln, die Gegner gegben Punkte aber so wirklich überzeugen kann einen das alles nicht.

Grafisch nicht übel und auch die Idee ansich gefällt aber es fehlt einfach an Abwechslung.
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Janno am 08. Juni 2009, 09:42:30
Denn bin ich wohl der einzige, dem das Spiel richtig gut gefällt, hm?
Naja, sei's drum. Ich persönlich finde, daß es auch nicht weniger Abwechslung bietet als ein gta4 oder Killzone 2, aber jedem das Seine.
Ich hab teuflisch Spaß mit dem Dingen und würde es mir auch kaufen, wenn ich das Geld dazu hätte.
Titel: Re: Infamous [PS3]
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juni 2009, 09:47:28
Naja, ein GTA4 bietet schon mehr Abwechslung  8) Klar wird bei Killzone auch nur geballert aber da hat man einiges an versch. Waffen. Hier scheint es ja nur das Stromdingens zu geben.

Mir hat es auch gefallen aber es wurde halt schnell eintönig.

Optik usw. ist schon nicht übel.
Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: Necronomicon am 12. April 2010, 15:47:16
Lohnt das Spiel heute noch ?

Die UK ist ja komplett in englisch, wird da viel Gebebbelt ?

Ist ja für um die 15.- zu bekommen eben...
Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: Ash am 12. April 2010, 16:34:03
Ja, wird.
Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: Necronomicon am 12. April 2010, 16:34:57
Ja, wird sich heute noch lohnen

oder

Ja, wird viel Gebabbelt

?

 :D
Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: Ash am 12. April 2010, 16:38:26
Lohnt das Spiel heute noch ?

Die UK ist ja komplett in englisch, wird da viel Gebebbelt ?

Spiel ist ok, net mein Fall und schnell saunervig aber schlecht isses net. Und ja, es wird gebebbelt, kein RPG-Bebbeln aber ein BadCompany-Bebbeln.

Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: der Dude am 12. April 2010, 19:55:09
Sollte man sich für die Geschichte interessieren (und meiner Meinung nach lohnt es auf jeden Fall sich dafür zu interessieren ;) ), dann ist es schon gut, wenn man englisch kann ;)

Ich finde das Game sehr cool, hatte jede Menge Spaß mit. Wenn dir aber die Demo net gefiel, lass die Finger von.
Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. April 2010, 20:49:40
Hab es mal bei einem Freund angezockt, hat mir nicht so gefallen. Wäre, glaube ich, nichts was ich durchzocken wollen würde.
Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: Necronomicon am 13. April 2010, 08:53:33
Englisch kann ich natürlich ohne Probleme, das hab ich ja schon oft erwähnt  :P

Ich kann es nur nicht leiden, wenn in einem Spiel dann viel erzählt wird, man während dessen noch zockt und dann nur die Hälfte mitbekommt weil die Aussprache schlecht, schnell oder sonstwas ist ;)

Demo hat mir schon zugesagt aber wenn das alles war im Spiel, dann glaube ich auch daß es für mich sehr schnell eintönig wird.

Gibts ja als Platinum seit einiger Zeit... desdeweesche  :)
Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: Ash am 13. April 2010, 12:22:52
Infamous wird nicht nur eintönig sondern auch scheissnervig.
Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: Necronomicon am 13. April 2010, 13:49:03
Kannst du das kurz näher erklären ? Nur ein ausführlicher Satz, das reicht ja  :D
Nervige Spiele hab ich genug ;)
Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: Ash am 13. April 2010, 13:59:59
Wiedermal keine Lust zurück zu blättern, was? :P

Habe Infamous recht ausgiebig gezockt und muss BTA Recht geben: der Abwechslungsfaktor ist schon arg niedrig, die Missionen sind größtenteils immer ähnlich und die sekundären Gegner nerven mit der Zeit nurnoch, ähnlich wie bei FarCry2, wo man auf den Weg zur nächsten Mission immer von irgendwelchen Gegenerhorden beballert wird, das nervt spätestens aber der zweiten Insel extrem.
Das Spiel kann ich daher nicht wirklich empfehlen, es nervt einfach zu sehr zu Vieles mit der Zeit, auch wenn die Steuerung schön flüssig und die dt. Synchro auch ok ist.

 :5:
Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: Necronomicon am 13. April 2010, 14:01:50
Na ok, war mein Fehler  :P
Ok, dann lass ich das erstmal sein und warte bis es mir jemand schenkt  :lol:
Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Juni 2011, 10:51:34
Ich find's cool und sooo eintönig isses auch nicht!
Da gibts ja immer wieder unterschiedliche Missionen - z. B. Reaper zum Polizeirevier eskortieren, Dinge über die eigene Vergangenheit rausfinden etc. Natürlich ist der grobe Teil Action, aber auch der macht doch Fun.
Was manchmal nur etwas nervt ist das Schießen auf die Reaper in etwas Entfernung.
Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: Havoc am 09. Juni 2011, 11:01:54
Das habe ich mir auch mal runtergeladen. Aber zum Testen bin ich noch nicht gekommen.
Hoffe mal dass es wirklich abwechslungsreicher als die Demo sein soll.
Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: Manollo am 03. November 2011, 03:19:32
Hab's von nen Kumpel geliehen bekommen und jetzt eben in den letzten zwei Tagen durchgekloppt.

Mir gefiel es richtig gut, zwar gab es zwischendurch kurze Stellen, die eher langweilig waren und weniger abwechslungsreich, aber gerade zum Ende hin wird es derbe spannend.

Ich hab aber auch nur alle Hauptmissionen und ein paar Nebenmissionen gemacht.
Die anderen Nebenmissionen, sowie das Einsammeln der restlichen Gegenstände spar ich mir jetzt aber.
Außerdem reicht mir ein einmaliges Durchspielen auch.
Hatte das gute Ende. Das Böse hab ich mir dann gerade noch auf YouTube gegeben.

Fazit:  :7.5:

Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: Ash am 03. November 2011, 03:23:50
Hatte es ja erneut gezockt, als es das Spiel als "sorry dass wir offline waren"-Geschenk im PSN gab und hab ja auch meine Meinung dazu revidiert, nachdem ich gemerkt habe, dass es nicht mehr so nervig ist, wenn man die Stadt Stück für Stück durch die Nebenmissionen einnimmt. Dadurch hatte es mir gleich deutlich mehr Spaß gemacht und ne :7: würde ich dem Spiel nun tatsächlich geben. :)
Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: Havoc am 03. November 2011, 08:02:00
Hatte es ja erneut gezockt, als es das Spiel als "sorry dass wir offline waren"-Geschenk im PSN gab

Da hatte ich es auch her, und dann auch viel mehr als in der Demo gezockt, aber mich packt es einfach nicht.
Das ganze Design und vor allem die immer gleichen Missionen. (Stadteil ohne Strom, renn in den Gulli, hol dir das nächste Upgrade, benutze das Upgrade um wieder rauszukommen,...) find ich extrem eintönig und ermüdend.
Dabei spielt es sich gar nicht so übel.
Aber der trostlose Stil, andauernd nervige Gegner im endlos Spawn und immer die gleichen 5-6 verschiedenen Nebenmissionen (Beschützen, Überwachungkästen, ...) haben mir es dann doch wieder versaut. Auf der zweiten Insel hab ich dann wieder aufgehört, da genügend andere Spiele anstanden.
Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: Ash am 03. November 2011, 11:55:40
Wie gesagt verschwinden die nervigen Gegner größtenteils, wenn man das Gebiet erstmal eingenommen hat. Ich hab dann auch gelernt, die meisten respawn-Gegner einfach zu ignorieren, dann gehts. Die Wiederholungen in den Nebenmissionen sind wirklich weniger schön aber die Nebenmissionen sind eh immer recht kurz, fand ich dann doch nicht so nervig wie zu Begin geglaubt.
Titel: Antw:Infamous [PS3]
Beitrag von: der Dude am 03. November 2011, 12:22:36
Ich mochte allen voran die Story und die Auflösung und wie sich die Enden vom guten und vom bösen Ende ergänzt haben. Und ich fands geil da einfach mal in der Stadt Amok u laufen :D