Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - be a freak

Seiten: 1
1
Smalltalk / be a freak ist wieder da!!!!!!!!!
« am: 09. März 2009, 20:32:18 »
............zumindest fast.Bin am Pc von nem Kumpel.
Also erstmal ein dickes Sorry an alle die sich sorgen gemacht haben und denen ich noch Kohle Schulde.Ap deine Knette geht morgen auf reisen + Zinsen.Der Rest meldet sich bitte nochmal bei mir. Ich dachte es gäbe einen Fred über mich laut AP kann den aber nicht finden.Linkt mir das mal wer?
Dann Poste ich da mein Statement und das Ding hier kann geschlossen werden...........


Also erklärung folgt und schön wieder hier zu sein

2
Neuigkeiten / Guinea Pig Tinbox von Xt
« am: 27. November 2008, 01:11:26 »
Guinea Pig - The Complete Series
4 DVD Tinbox
Erscheint ca. 03.12.2008

Vollbild * Japanisch mit deutschen Untertitel * FSK ungeprüft
Die dunkelsten Abgründe der Seele, die geheimen Obsessionen und merkwürdigsten Angewohnheiten des Menschen - dies ist der Stoff aus der der GUINEA PIG-Reihe ihre Themen schöpft. Schmerz, Folter und Tod sind bei der japanischen Kunstfilmreihe dabei immer bestimmendes Element - ob als Blick in den Verstand des Serienkillers oder des erfolglosen Selbstmörders. Dabei geht diese transgressive Filmreihe immer etwas weiter als üblich und sorgt dabei mit ihren blutigen Schockeffekten für atemloses Entsetzen beim Zuschauer. Diese Edition enthält alle acht Teile der Reihe inklusive der zwei Making-Of-Dokus.
Laufzeit: 430 min. 
Trailer
Slideshow





für nen fuffi ist man dabei.Ich freu mich :!:  :!:  Also los kommt zerreist mich in der Luft :uglylol:

4
Smalltalk / Gore Store Basel
« am: 30. Oktober 2008, 18:57:50 »
War gerade eben das erste mal da! herrlich hatte ich einen Spass. Binn da jetzt erst mal Stammkunde.

http://www.darkdimensions.ch/start.html

Hatte nicht so viel Geld dabei deswegen recht schmale Ausbeute:

-Battle Royal
-Bareknuckle Beatdowns :twisted:  :twisted:
-Crazy White Boys
-The Abomination

und ein paar Splatter mags

Kennt den Laden noch wer? Wahrscheinlich eher nicht oder? Hellseeker vll.???

5
Börsen und Events / Cannibal Holocaust Blood Edt. Preisfrage
« am: 11. August 2008, 01:52:30 »
Hi,

Kann mir einer sagen für was der auf Börsen usw. übern Tisch geht?? kenn mich da nicht so aus.

Danke


6
Musik / Brutal/Death und co.
« am: 18. Oktober 2007, 18:52:21 »
So hier starte ich mal einen Thread wo ich dem gemeinen Fussvolk den Knüppel etwas näher bringen kann.Ich hoffe es sind Sachen dabei die gefallen.
Bon Jovi und Cinderella Fans sollten schnell wieder raus. 8)

Haemophagia

http://www.myspace.com/haemophagia

Dying fetus und Devourment Riff Klau aber nett umgesetzt, kann man immer wieder hören


Vulnus

http://www.myspace.com/vulnus

. Würd mal Unmerciful sagen aber auch wie ihren Kollegen von Inveracity.



xHannelore Kohlx

http://www.myspace.com/xhannelorekohlx

Reinhören, lustig. Nintendo meets Minimal Techno meets broodl, mal abgesehn von den Kindern die das machen



Human excoriation

http://www.myspace.com/humanexcoriation

Is mir fast schon zu stumpf, auch sehr einseitige Vox, aber n paar Parts gehn voll in Ordnung



Down from the wound

http://www.myspace.com/downfromthewound

Siehe 1 Post oben, aber schon etwas besser



Poolside at the flamingo

http://www.myspace.com/patfband

Eher frickel, aber die Gravities, alter Schwede


Orphan Playground Sniper

http://www.myspace.com/orphanplaygroundsniper

TRASH!!!!!!!!!

Cephalotripsy

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=57963336

schleppend und richtig Broodlllllll!!!! Geile Vokills






7
Filme Allgemein / Ice from the Sun
« am: 04. Oktober 2007, 15:47:38 »
Hab ich mir bestellt (Dragon) gabs für 4,99€!!
Ist vom gleichen Regiesseur wie Scrapbook (E.Stanze)wenn ich mich nicht irre.Hoffe mal nur, dass der Film besser ist wie Scrapbook ;)

Schönes Digi mit Schuber und dickem Beiheft mit Interview mit dem Regisseur.Schick aufgemacht wie die meisten Dragon Veröffentlichungen!

8
Smalltalk / X-Rated
« am: 09. Juni 2007, 16:31:39 »
Hallo,

Hat jemand noch ... die er ums verrecken loswerden will?
Falls ja meldet euch.

Desweiteren suche ich alles an ... Stuff! Darf ich hier überhaupt was suchen :?:
Naja hoffe doch........ :arrow:

Pssssst....Die... such ich auch :lol:

Edit Sandy: Siehe die Aussagen von nemesis weiter unten...

Bitte führe keine weiteren Aktionen dieser Art mehr durch. Danke.

9
Smalltalk / Fangoria
« am: 30. Januar 2007, 18:47:40 »
Hallo,

Ich suche alte Fangoria Magazine kann mir da wer weiterhelfen?
wäre zu tiefstem dank verbunden.

Gruss

10
Filme Allgemein / August Underground
« am: 25. Januar 2007, 20:20:31 »
Hallo zusammen,

Mir wurde August Underground und August Underground Mordum empfohlen.habe sie mir jetzt mal blind geordert.Soll so ziemlich das heftigste sein was zur Zeit auf dem AMrkt ist und steckt scheinbar alles bisher dagewesene in Sack.Bin ja mal gespannt.Regie führte Fred Vogel
Kennt die jemand?

11
Willkommen / Hell(o)
« am: 25. Januar 2007, 20:16:41 »
Hallo,

Ich bin neu und stell mich kurz vor.
Also zu meinen Hobbys gehören seit vielen Jahren das Sammeln von Vhs/Dvd und Lp/Cd/Tape/7 kann auch mittlerweile mit ner stoltzen Sammlung angeben.Nebenbei züchte ich noch mehr oder weniger erfolgreich Giftige Spinnen.

Filme,Labels auf die ich abfahre:Japan Shock,Astro,Laser Paradise
Tanz der Teufel,freitag der 13,Four Rooms,Sin City,Clockwork Orange,Dänische Delikatesen,Bud & Terence Filme,Hellraiser,Dawn of the Dead,Fulci Stuff,Argento Stuff,C.Barker Stuff,Romero Stuff,ach das wäre zu viel um alles aufzuzählen.

Musik:Godspeed you Black Emperor,Radiohead,Kataklysm,Fear my Thoughts (gute freunde),Hsb,Jeff Buckley,Porcupine Tree,Bolt Thrower,Hypocrisy,Entombed,Atheist,Death,CC,Cemetary,Kreator,Mercenary,Catasexual Urge otivation,Csso,Agathocles,Merzbow,Hatebreed,Black Label Society,Devourment,Bohren und der Club of Gore,Hatesphere,Black Dahlia Murder,Nevermore,Slayer,testament,Exodus,Iron Maiden,Led Zeppelin,Ira,Gore Beyond Necropsy,Dismember usw. auch das würde den Rahmen sprengen.

So das wärs fürs erste.

bis bald

Seiten: 1